PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...



Seiten : [1] 2

Dune
30.03.2006, 22:06
Mensch Seraph, hättest du nicht warten können bis ich meinen Post noch in die Runde schicke?>:(
Naja, nun musst du mit den Konsequenzen leben.;)

OK, alle die Hand heben, die der Meinung sind unser Seraph ist vorschnell (schließt den KK ohne einen neuen zu offenbaren) und verpeilt.
Hier, Nummer eins.^_^

OK, weiter im Text:
@Natze:
Ah, ich vergaß zu schreiben eine Freundin, nicht meine Freundin... ich bin seit 22 Jahren allein und Stolz darauf. xD
Hm, was sie hat.... das wird sie dir schon selbst erzählen.

Und ich wohne in einem 70 Seelen Kaff am Arsch der Welt.;)


Hm, jetzt muß ich mir noch ein Thema einfallen lassen, dabei bin ich so gar nicht schlagfertig und schon gar nicht spontan.
Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?

Und, by the way, ich wollte am Anfang das Thema ``Wann kommt die Flut?´´ wählen, da aber bisher noch keine Klagen kommen wäre das Thema wohl verfehlt.
Trotz allem, berichtet von Eurer Heimat, schon ein Neuvenedig gegründet oder bereits am Sonnenbaden?
Teilt uns Eure Gedanken mit.:)

Wie immer gilt Sig aus, außer Dune *hust*

Nanatsusaya
30.03.2006, 22:13
Argh Dune du Penner!!!!! >_<

ich hatte das supergenialste thema formuliert....hättest du nicht zwei minuten länger warten können? ^^

Anyway:


Ah, ich vergaß zu schreiben eine Freundin, nicht meine Freundin... ich bin seit 22 Jahren allein und Stolz darauf. xD

ok, aber deshalb fänd ichs trotzdem cool wenn sie schnell wieder rauskommt. :D


Hm, was sie hat.... das wird sie dir schon selbst erzählen.

wen meinste denn? O.o

Zum Thema: In mosbach schifft es zwar 24:7, und das ist (fast) keine übertreibung, aber da die wohnhäuser alle am berg gebaut sind wird maximal das stadtzentrum im Tal geflutet. :p In heilbronn isses auch nich sonderlich schön, aber wenigstens trocken. :rolleyes:

Waya Yoshitaka
30.03.2006, 22:32
Argh Dune du Penner!!!!! >_<

ich hatte das supergenialste thema formuliert....hättest du nicht zwei minuten länger warten können? ^^Kannst es ja auch so als Thread nehmen, oder du bekommst den nächsten QFRAT? :D[/QUOTE]



Jaja, das Leben läuft nie so, wie man es will. >_> Wenn mal was passiert, muss man sich völlig umorientieren, aber ich denke, das s man das auch so in den Griff bekommen kann. ._. *Daumendrück* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Da fällt mir ein, dass ich mir nächste Woche von einer Termin beim Arzt holen muss, bei mir ist auch was nicht ganz ok... >_>

Jericho
30.03.2006, 23:04
*hebt die Hand*
Toll wen der Sinn eines Thread so einfach zu erfüllen ist

DerWildeWolf
30.03.2006, 23:21
Hm, jetzt muß ich mir noch ein Thema einfallen lassen, dabei bin ich so gar nicht schlagfertig und schon gar nicht spontan.
Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?

Kommt immer darauf an, wie fit ich gerade bin. Momentan bin ich so müde, dass ich nichtmal eine normale Antwort von mir geben kann, ohne mich zu versprechen. ;) Aber normalerweise reicht die Schlagfertigkeit zumindest so weit aus, um nicht völlig doof dazustehen...kommt auch auf die Leute an. Neige dazu, eine große, dicke "Arschloch"-Aufschrift (im freundschaftlichen Sinne) aufgedrückt zu bekommen, weil meine Art von Schlagfertigkeit leider doch manchmal auf Kosten anderer geht (was aber eigentlich nicht böse gemeint ist, sondern nur so gut passt >_<).

Die Quälerei mit der Freundin ist allerdings auch so ein leidiges Thema. Hab meine gerade erst nach einer wirklich langen Beziehung verloren, von der ich dachte, dass sie ewig halten würde. Ist auch nicht besser, als von Anfang an ungewollt allein zu sein. >__<°

July
30.03.2006, 23:40
Hier is keine Sintflut, kein Neuvenedig. Alles mehr oder weniger trocken, ab und zu regnets, dann hörts wieder auf.

Schlagfertig? Eher weniger. Manchmal hab ich Glück und mir fällt das passende ein, aber meistens eher nicht, da kommt das dann eben Stunden später. Sehr doof >_>

DerWildeWolf
31.03.2006, 00:00
Hier gibts auch keine Flut. Aber trotzdem Regen und matschigen Boden, und das stört beim Sport. Meine Sachen sehen aus, als ob ich in einer Schlammgrube gebadet hätte, und unser Rasen ist wahrscheinlich für die nächsten paar Monate von allen lebenden Wurzeln befreit. ^^°

Mizü
31.03.2006, 06:49
die flut is hier nicht. wird auch so schnell ned hierhin kommen.

@ topic:
ich denk ich kann manchmal schlagfertig sein, aber im normalfall eher nicht. mir fällt nur im nachhinein immer ne gute antwort ein.
aber spontan bin ich schon. ich muss aber gestehn, dass ich früher spontaner und verpeilter war. da ich jetzt bald abi mach, kann ich mir das nedmehr leisten verpeilt und ungeplant zu sein.
ich glaub das planen kommt mit dem alter
aber ich bin immernoch so spontan, wie es meine faulheit und geplantheit zulässt ^^"

Seraph
31.03.2006, 11:29
@Dune
Wie recht Du nur hast^^ Bin in den letzten Tagen sowas von verpeilt, wenns möglich wär, würd ich sicher meinen Kopf irgendwo vergessen :rolleyes: Aber da ich weiß, dass ihr mich ja alle mögt und mir solche Aussetzer verzeiht, ist ja alles in Ordnung :p Werd mir dann nächste Woche Mühe geben, wieder auf dem Damm zu sein :D Ist ja nicht mehr auszuhalten ;__;

Ansonsten... wir haben zwar keine Überschwemmungen, aber ersaufen könnt man schon in dem Regen hier. Und wann regnets? Ja genau, immer wenn man grad rausgehen will oder draußen ist... und sonst auch ab und zu.

@Schlagfertigkeit
Kommt auf die Situation an, meinen Zustand, die Person, die es herausfordert usw. ^^

@Natze
Du darfst dich gern für den nächsten KK verpflichten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und hoffen, dass Dune nich so vorschnell ist :p

Dune
31.03.2006, 13:04
Argh Dune du Penner!!!!! >_<

ich hatte das supergenialste thema formuliert....hättest du nicht zwei minuten länger warten können? ^^

Anyway:



ok, aber deshalb fänd ichs trotzdem cool wenn sie schnell wieder rauskommt. :D



wen meinste denn? O.o

Zum Thema: In mosbach schifft es zwar 24:7, und das ist (fast) keine übertreibung, aber da die wohnhäuser alle am berg gebaut sind wird maximal das stadtzentrum im Tal geflutet. :p In heilbronn isses auch nich sonderlich schön, aber wenigstens trocken. :rolleyes:


Also, wenn du des Lesens mächtig bist, dann schau dir doch mal genau die Threadbezeichnung an: das ist ein KK XXL, er hat also keine offizielle Nummer, du kannst also einen neuen aufmachen und den hier nutzen wir immer als Überbrückung, wenn ein KK voll ist und noch kein neuer in Aussicht ist... har har, alles durchdacht.;)

Ich hoffen die von dir aufgestellte Sig-Regel war nicht ernst gemeint ;P *hust*
*knipps*

Nanatsusaya
31.03.2006, 13:17
Also, wenn du des Lesens mächtig bist, dann schau dir doch mal genau die Threadbezeichnung an: das ist ein KK XXL, er hat also keine offizielle Nummer, du kannst also einen neuen aufmachen und den hier nutzen wir immer als Überbrückung, wenn ein KK voll ist und noch kein neuer in Aussicht ist... har har, alles durchdacht.;)

aaach schinkenshit. So toll war mein thema auch nicht, ich hebs mir einfach auf für den nächsten KK, is doch kein problem. ;)

edit: war heute mittag beim arzt...hab antibiotikum verschrieben bekommen...

July
31.03.2006, 13:26
@Dune: Gibs zu, du kannst bloß nich römisch zählen und wusstest nicht, wies weitergeht :D :p

@Natze: Was hast du denn nun schon wieder O_o Ich krieg zwar nicht viel mit, aber schon wieder krank bzw. vor allem schon wieder Antibiotikum? :eek: Das kann aber auch nich gesund sein :rolleyes:

Naja, ich wünsch euch allen noch viel Spaß, die jetzt den Nachmitag und das beginnende WE genießen können. Habe gleich 4 Stunden, dann fahr ich Einkaufen für den Fall, dass heute abend doch ncoh die Rasselbande aus Sachsen eintrifft (sonst hab ich halt Sonntag aws zu essen :D) und dann kanni ch morgen nochmal 4 Stunde in der FH rumhängen. 'Und wenn die dusselige Dozentin, die ich grade hatte, morgen genauso verplant is, dann schrei ich >_>

Dune
31.03.2006, 21:06
@Dune: Gibs zu, du kannst bloß nich römisch zählen und wusstest nicht, wies weitergeht :D :p
Verdammt, Schwäche erkannt.:eek:

Naja, der Rest hat sich dann wohl erledigt, ich hoffe du hast dieses We wenigsten deinen Spaß hast...nicht wie wir drei anderen.:\
Schlechtes Gewissen einred

;)

DerWildeWolf
31.03.2006, 22:22
@Flut:
Hier gibts allenfalls Düsternis und zu viel Regen. Stand heute im Garten bis zu den Knöcheln im Schlamm. :/
Aber selbst in Dresden, wo die höchste Alarmstufe freigegeben wurde, hält sich die Panik scheinbar ziemlich in Grenzen. Sagen zumindest meine Bekannten, die dort wohnen.

Solacy
31.03.2006, 23:31
Wah der arme Sera =O *pat*

edit: war heute mittag beim arzt...hab antibiotikum verschrieben bekommen...
Oô Schon wieder? Du liebe gute was macht ihr nur immer? ._.

die flut is hier nicht. wird auch so schnell ned hierhin kommen.
Dito. Wohn auf nem Berg. Zu erst saufen die Döfer da unten im Tal ab und bis das zu uns hoch kähme müsst das schon sehr hoch sein. Oô
Aber ich denke ma BK wird auch davon bedroffen sein wenn die Nahe wieder übertritt.. wie jedes Jahr... x_x

~ So ich geh jetzt erst mal schlafen sosnt penn ich auf der Tastatur ein und das bekommt bestimmt nich so gut. ^^" Man merkt doch erst Freitag Abend wie sehr das schlaucht jeden Tag um 5 aufzustehn. =_=

Nanatsusaya
01.04.2006, 11:59
@Natze: Was hast du denn nun schon wieder O_o Ich krieg zwar nicht viel mit, aber schon wieder krank bzw. vor allem schon wieder Antibiotikum? :eek: Das kann aber auch nich gesund sein :rolleyes:


Oô Schon wieder? Du liebe gute was macht ihr nur immer? ._.

HEy, ich hab keine ahnung was gerade los ist, normalerweise bin ich nie krank, und jetzt plag ich mich eigentlich schon einen monat lang rum. Ich hab den arzt auch gar nicht gefragt was ich habe, ich will einfach nur dass es besser wird, ob mit antibiotika oder ohne. Am Montag schreib ich ne Klausur, da sollte ich wieder einigermaßen fit sein. :(


~ So ich geh jetzt erst mal schlafen sosnt penn ich auf der Tastatur ein und das bekommt bestimmt nich so gut. ^^" Man merkt doch erst Freitag Abend wie sehr das schlaucht jeden Tag um 5 aufzustehn. =_=

Oh ja ich kenn das. Kotzt tierisch an, gell *an zivi-zeit errinnert*? Gott sei dank muss ich zur BA erst um halb acht raus und hab danach noch massig zeit. :p

Aber wenn du mal wieder fit bist: Klick! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1253435#post1253435) *hust* :rolleyes:

Solacy
01.04.2006, 12:05
HEy, ich hab keine ahnung was gerade los ist, normalerweise bin ich nie krank, und jetzt plag ich mich eigentlich schon einen monat lang rum. Ich hab den arzt auch gar nicht gefragt was ich habe, ich will einfach nur dass es besser wird, ob mit antibiotika oder ohne. Am Montag schreib ich ne Klausur, da sollte ich wieder einigermaßen fit sein. :(
Du fragst nicht was du hast? o.o" Aber um erlich zu sein tuh ich das auch nicht. Bei mir läuft so einiges schief da wüsst ich schon gar nicht mehr wo ich anfangen sollte.. x_x
Zum Arzt geh ich aber nicht, da ich Ärzte nicht mag. ._.
Aber nun ja.. und bis auf meine Knochenprobleme und den Kreislauf gehts mir so auch ganz gut. Also Erkältungen hat ich seit Jahren schon keine mehr. :)

Oh ja ich kenn das. Kotzt tierisch an, gell *an zivi-zeit errinnert*? Gott sei dank muss ich zur BA erst um halb acht raus und hab danach noch massig zeit. :p

Aber wenn du mal wieder fit bist: Klick! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1253435#post1253435) *hust* :rolleyes:
Hehe da war ich gerade eben drinnen. Ok Ich versuch was über dich zu schreiben aber wird wol nich ganz so viel sein, da ich nicht so viel weiß. :3schau

Seiken
01.04.2006, 12:33
Wir können uns jetzt doch eigentlich wieder offiziell W-OT nennen, oder? :p Finde ich gut.

Wollte ich nur mal kurz anmerken. Ich bin nachher noch mit meiner Freundin im Kino und genieße meine Ferien. :A

Waya Yoshitaka
01.04.2006, 15:54
Wir können uns jetzt doch eigentlich wieder offiziell W-OT nennen, oder? :p Finde ich gut.Hey, stimmt. :p Ist mir gar nicht aufgefallen bzw. hatte ich das tatsächlich schon wieder vergessen. -_-'


Woah, jetzt ist mir schlecht bzw. ist mit mir zum Glück doch alles ok, dafür hab ich Bauchschmerzen. X_x Ich hasse es... -_-
Es ist auch schon wieder so spät, warum vergeht die Zeit an einen freien Tag so schnell? ;_;
Na, mal sehen, ob ich noch einpaar Dinge abarbeiten kann. ._.

Dune
01.04.2006, 19:27
April, April, derw eiß nicht was er will. -_-

Verdammt, gerade Heute ist es so langweilig wie seit 10 Jahren nicht mehr und eigentlich sollten wir auch in Bremen sein und Spaß haben.:rolleyes:

Verdammt, der bloße Gedanke daran, das die sich alle voll amüsieren .... argh, ich platze gleich vor Wut und Neid.>:(

@Miss Bamboo:
Doch doch, die Regelung ist ernst gemeint und sogar von den admins abgesegnet.:)

Wie viel hast du den Admins bezahlt? ;P

Waya Yoshitaka
02.04.2006, 12:36
@Miss Bamboo:
Doch doch, die Regelung ist ernst gemeint und sogar von den admins abgesegnet.:)Welche Regelung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sydney
02.04.2006, 18:02
Bei uns ist Sommerwetter.

Wie lange war ich jetzt eigentlich nicht hier?

one-cool
02.04.2006, 18:12
Wie lange war ich jetzt eigentlich nicht hier?
Genauso lange wie ich

btw: der Threadtitel gefällt mir ._.

Sydney
02.04.2006, 18:14
Genauso lange wie ich
Wir sollten direkt wieder Mods hier werden.

btw. Entenavaduo.

Seyken
02.04.2006, 18:44
*auch mal die Hand heb* <33
pwnz0rd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

edit: ups, sig vergessen XD

Seraph
02.04.2006, 22:23
Ich glaub da wollen ein paar Bitches was schlucken o.O Keine Revolutionen hier, ihr Revoluzzer... oder wie auch immer. Aber schön dass ihr euch Mal wieder hier blicken lasst, so von wegen Treffen der Altlasten :p

*Noch Bremen CT geschädigt ist* Ich hoffe mein Verpeilungsgrad hat sich dadurch nicht erhöht...

Jericho
02.04.2006, 22:58
auch wieder da \o/
Hm, zu der Sache wg. Uni und so Zeug, ich weiß immernoch nicht, ich werd mich wohl auf jeden Fall eher nach ner FH umsehen, noch dazu hab ich jetzt vielleicht jemand mit dem ich zumindest grob mich unterhalten kann, also so über die Einführung in die Uni/FH.
Danke mal soweit, July/Nats~ hatte gestern ein sehr erquickliches Gespräch was mich persönlich weiter gebracht hat und mich es weniger.. schlimm finden lässt, neue Dinge zu erfahren. Freut mich, wollte ich jemand mitteilen und bin grad happy :)

so, sonst..achso, ich bin ja.. jetzt hab ich's vergessen, ach jetzt wieder warum sind wir jetzt gleich doch in nem neuen Forum? Habs verpennt, war in letzter Zeit doch relativ selten, bis garnicht on, bzw. hab nichts gelesen, war zu faul.

Ich gebs ja nur ungern zu, aber Bamboo liests ja eh nicht, er hätte Recht, mit Diablo, das kostet zuviel Zeit und ich würde die gerne in andere Dinge investieren, nur ich will eben nur kurz mal zocken, dann schau ich auf die Uhr und es ist schon wieder 2 Stunden später. Dann denk ich mir, jetzt ists eh zu spät, dann kannste auch den Rest des Tages vor dem PC verbringen.

Kann es sein, dass alte Monitore die Augen stärker kaputt machen, als Neuere?

EDIT:

Wir sollten direkt wieder Mods hier werden.
Dann will ich auch wieder.

Seiken
03.04.2006, 11:10
Wie lange war ich jetzt eigentlich nicht hier?

Zu lange. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

:S

Wah, ich glaub heute mach ich mal garnichts. Freitag war ich auf Party, Samstag war ich im Kino und später war noch nen Kumpel bis 4 Uhr in der Nacht bei mir, dann bin ich schon ziemlich früh aufgestanden. Geduscht, Sachen gepackt und wieder ab zu nem Kumpel, da bis so 2 Wach gewesen um 9 wieder aufgestanden und jetzt wieder zu Hause. Aber irgendwie glaub ich nicht, das ich heute nichts machen werde. Bestimmt ruft mich irgendwann wieder jemand an und fragt ob ich Lust auf Party oder so habe. :p Und wie ich mich kenne würde ich auch hingehen. Naja, mal sehen. :A


so, sonst..achso, ich bin ja.. jetzt hab ich's vergessen, ach jetzt wieder warum sind wir jetzt gleich doch in nem neuen Forum? Habs verpennt, war in letzter Zeit doch relativ selten, bis garnicht on, bzw. hab nichts gelesen, war zu faul.
Es gibt ja jetzt diese neue Dragon Hord Seite und da dachte man sich, das wir hier ja gut reinpassen, da wir ja auch ursprünglich von einer West-RPG Seite kamen. Ich finds gut, kann man das hier wieder W-OT nennen. :A

So, ich beende diesen Post mal und werde erstmal richtig wach.

one-cool
03.04.2006, 18:06
Wir sollten direkt wieder Mods hier werden.

btw. Entenavaduo.
Word.
Wie heißt deiner nochmal irgendwas mit Quack am Ende.
War es nich Alfred?

aka muss auch noch einen nehmen. Und Jones is eh WoW-süchtig ._.

Sydney
03.04.2006, 18:43
Word.
Wie heißt deiner nochmal irgendwas mit Quack am Ende.
War es nich Alfred?
Alfred Jodocus Kwak. ^^

War Jones nachdem er seinen Posten verloren hat, eigentlich noch einmal da? Ich kann mich kaum an ihn erinnern.


Zu lange.
Ich hab' dich auch vermisst. :0


Dann will ich auch wieder.
Du warst auch der aktiveste, irgendwie. :D Zusammen mit one zumindestens.

Solacy
03.04.2006, 19:44
Wah, ich glaub heute mach ich mal garnichts. Freitag war ich auf Party, Samstag war ich im Kino und später war noch nen Kumpel bis 4 Uhr in der Nacht bei mir
ditöö.. XD hatte so ziemlich das gleiche WE. =3 Rhr man war das geil. xD" Mh Nu bin ich müde wie Hund da ich gestern erst um 20 nach 12 heim kahm. =_= Und ... juhu..
schreibe Morgen, Mittwoch und Donnerstag Arbeit. >>"

@Sydney:
>=O Schäm dich was. Und dein Ava ist doof. .__. Ich find den Maulwurf viel toller.

Jericho
03.04.2006, 22:32
aka muss auch noch einen nehmen. Und Jones is eh WoW-süchtig ._.

Nen Enten-Ava?
Hast du denn noch Kontakt mit Jones? Ich hatte ihn ma in ICQ, aber er war kaum on, und gepostet hat er nachdem ihm glaub 5 Monate die Internetleitung zusammengebrochen war, kaum mehr on.
Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln und das ging nirgends so gut wie hier, mit 3-4 Quiz, sonstigen unnötigen Threads und ohne Mods *Nostalgie*

MrBamboo
03.04.2006, 23:09
Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?Mir wurde schon von der einen oder anderen Person gesagt, dass ich schlagfertig sei, jedoch teile ich diese Ansicht nicht hundertprozentig. Mir fällt zwar sehr oft etwas ein, bzw. antworte ich recht schnell, aber ergeben diese Dinge nicht immer wirklich einen Sinn oder ich habe etwas ähnliches schoneinmal anders formuliert gesagt.
Dennoch gibt es die eine odere andere Situation, in erster Linie wenn ich mich heftig streite, was zum Glück nicht allzu häufig vorkommt, oder ich von etwas total überrumpelt werde, dass mir eine Weile gar nichts mehr einfällt und ich mich ersteinmal zurückziehen muss, damit ich meine Gedanken sortieren kann. Meistens fallen mir danach dutzende Dinge ein, die ich meinem Gegenüber in der Situation hätte an den Kopf knallen können, aber wie gesagt ist es dann schon zu spät und ich ärgere mich grün und blau über mich selbst...
Ich gebs ja nur ungern zu, aber Bamboo liests ja eh nicht, er hätte Recht, mit Diablo, das kostet zuviel Zeit und ich würde die gerne in andere Dinge investieren, nur ich will eben nur kurz mal zocken, dann schau ich auf die Uhr und es ist schon wieder 2 Stunden später. Dann denk ich mir, jetzt ists eh zu spät, dann kannste auch den Rest des Tages vor dem PC verbringen.Mwahaha, ich sagte ja, dass das Spiel eine Ausgeburt des Satans ist, aber du willst ja nicht hören. Mach's wie ich und verbrenne das Spiel... oder mach's wie ich es wirklich gemacht habe und rühr es einfach nicht mehr an.

Joah, übermorgen ist es so weit und ich sitze im Flieger nach China. Einerseits bin ich unglaublich gespannt und freue mich darauf in ein mir so fremdes und fernes Land zu reisen, andererseits hab' ich tierischen Bammel davor in eine seltsame Familie gesteckt zu werden, oder mich mit wirklich keinem der Leute die mitfahren verstehen werde, zumal ich der Einzige bin, der noch niemanden von den Leuten dort kennt und ich eben diese Leute nur zwei mal für etwa 'ne Stunde gesehen hab' .

Ich wollte jetzt eigentlich noch ein neues Thema einwerfen, aber da ich von allen Seiten getrietzt werde, dass ich doch endlich den ganzen Kram für Morgen und Übermorgen machen soll geht das jetzt nicht mehr 8( . Falls ich morgen noch zum Posten kommen sollte, dann ... äh ... poste ich und falls nicht, wünsche ich euch wunderherrliche 2 Wochen ohne mich. \o/

Nanatsusaya
04.04.2006, 09:44
ditöö.. XD hatte so ziemlich das gleiche WE. =3 Rhr man war das geil. xD" Mh Nu bin ich müde wie Hund da ich gestern erst um 20 nach 12 heim kahm. =_= Und ... juhu..
schreibe Morgen, Mittwoch und Donnerstag Arbeit. >>"

viel glück dabei. Ich hab das ganze we damit verbracht auf eine klausur zu lernen, die zweigeteilt werden sollte. Eine hälfte der KLausur Marketing und die andere Hälfte Online-Marketing. Jeder unseres kurses hat nur marketing gelernt weil es einfach besser zu lernen ging. Und gestern *surprise surprise* bestand die klausur zu 100% aus online-marketing. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


@Sydney:
>=O Schäm dich was. Und dein Ava ist doof. .__. Ich find den Maulwurf viel toller.

ich find ihn...knuffig. :D


Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln

lol das scheint dir gründlich gelungen zu sein. ;)

guten morgen, btw. ^^

Solacy
04.04.2006, 11:32
Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln und das ging nirgends so gut wie hier, mit 3-4 Quiz, sonstigen unnötigen Threads und ohne Mods *Nostalgie*
Oh ja das waren wirklich noch Zeiten. :p Sich auch draran errinert. =3 Hat immer spaß gemacht. ^^

viel glück dabei. Ich hab das ganze we damit verbracht auf eine klausur zu lernen, die zweigeteilt werden sollte. Eine hälfte der KLausur Marketing und die andere Hälfte Online-Marketing. Jeder unseres kurses hat nur marketing gelernt weil es einfach besser zu lernen ging. Und gestern *surprise surprise* bestand die klausur zu 100% aus online-marketing.
Oh Danke :3schau aber die erste hab ich wol schon verhaun. Ich kann Politische Sachen einfach nicht so gut. ^^" (war Sozialkunde)

Uhm was für eine Schule machst du? Marketing steht auch in unserem Lehrplan. ^^ Hab das zum Glück schon hinter mir. Kommt erst wieder in der Arschlussarbeit drann. Und Online Marketing is doch auch E-Commerce oder? :p

ich find ihn...knuffig.
Naja gibt süßere Enten. ^^ Hab die Sendung aber früher auch geguckt. ^^"" Fand seine Ausprache so cool. :D

~
Textverarbeitung ist so langweilig. Jaa bin wieder heimlich drinn. ^_~ Aber merkt ja keiner. =p Wir sind zwar wiederholerklasse aber das was wir mit Word anstellen ist mir zu einfach. ~_~ Macht einfach keinen spaß mehr alles 10 mal durchzukaun und nur das selbe zu machen.
Danach liegt ein langer Tag in der Stadt vor mir. Dabei muss ich nur zum Arzt mein Medikament abholen. Halb 1 Uhr Schluss und halb 3 Uhr hatt der Arzt erst auf und virtel nach 4 Uhr fährt mein Bus.
Nervig das. :rolleyes:

Sydney
04.04.2006, 14:59
Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln und das ging nirgends so gut wie hier, mit 3-4 Quiz, sonstigen unnötigen Threads und ohne Mods *Nostalgie*
Man muss aber sagen, dass sich wieder alles zurückentwickelt hat. Wir haben wieder unsere "Quiz, etc."-Threads und ich denke es dauert wieder eine Weile bis wieder jemand herumschreit, dass das WOT ein Spamforum ist und alle Quiz-Threads wieder geschlossen werden sollen. Zudem haben wir heute auch eine richtige 'Community', die sich erst mit dem KK entwickelt hat.
Und wir haben sogar teilweise ernste Threads und es ist trotz allem noch immer privater, aber nicht elitärer, als der QFRAT, mMn. Von daher, würde ich schon sagen, dass es heute besser ist als früher.


Naja gibt süßere Enten. ^^ Hab die Sendung aber früher auch geguckt. ^^""
A. J. Kwak war ja auch extrem cool. Auch wenn's aus Holland kam.

Egopost: Heute hatte ich Italienisch-Test; wird wohl schon was werden.

Marron
04.04.2006, 19:21
So, nach 5 Tagen wieder daheim und es hat sich nichts geändert. Bis auf die Erkenntnis das ich langsam Irre werde – was wohl die logische Konsequenz ist, nach den langen Schlafentzug. >_<

@Natze
Eine Reitpeitsche habe ich mir deshalb gewünscht, da ich meine Junkies nicht weiter Virtuell sondern im Wirklichen Leben auspeitschen will. Ganz nach meiner Werbung:
„Marron´s "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice"
Denn Drogen, Viarga, Hormone und Peitschenhiebe verkaufen sich nicht von alleine.“
Aber hab keine angst – Geburtstag habe ich erst kurz nach dem Heidelberg Ct. Und sollte ich trotzdem den drang verspüren dich zu schlagen – gibt es ja immer noch die Krücke! :D

Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein? Mag komisch klingen, aber kreativ und schlagfertig bin ich nur unter der Dusche. Deshalb kommen mir die besten Ideen erst viel zu spät in den sinn. :\

Jaja, das Leben läuft nie so, wie man es will. >_> Wenn mal was passiert, muss man sich völlig umorientieren, aber ich denke, das s man das auch so in den Griff bekommen kann. ._. *Daumendrück* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Umorientiert habe ich mich in den letzten Monaten mehr als genug – und jetzt hat man mir noch die letzte Möglichkeit genommen die ich hatte. Letztendlich gibt es für mich nur noch eine Lösung – ich setzte alles auf eine Karte – denn verlieren tu ich so oder so.. -_-


Da man schlaf ja eh nicht nachholen kann sollte ich mal langsam meinen wahnsinnigen Plan in die tat umsetzten.
Who wants to live forever?

one-cool
04.04.2006, 19:39
Hast du denn noch Kontakt mit Jones? Ich hatte ihn ma in ICQ, aber er war kaum on, und gepostet hat er nachdem ihm glaub 5 Monate die Internetleitung zusammengebrochen war, kaum mehr on.
Jones lässt sich immer im wop in der WoW Gilde blicken in letzter Zeit, seh ich immer zufällig wenn ich die Foren-Liste überfliege...
aber theoretisch könnte ich ihn noch piesacken }:)

Und ausserdem war ich neben Jericho der aktivste :o

Waya Yoshitaka
04.04.2006, 20:52
Toller Tag: mein Fahrrad wurde geklaut. -_-

Solacy
04.04.2006, 21:06
Toller Tag: mein Fahrrad wurde geklaut. -_-
O_o ne oder? .____." Dito.


A. J. Kwak war ja auch extrem cool. Auch wenn's aus Holland kam.
Aus Holland? xD Lol.. darum redet der so komisch. Oo Mh aber ich weiß schon gar nich mehr um was es in der Serie überhaupt ging. x_X War zu verwirrend.


Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?
Mal so oder so. Manschmal fallen mir gute dabei ein die ich raus hauhe oder erst danach und ich ärger mich warum ich das Argument nich gebracht hab. >_<


Und ausserdem war ich neben Jericho der aktivste
Im West OT? Oô Also jetzt im alten.. ?

@Marron:
Hast denn auch schon gute Ideen wie man den Stoff Schmuggelt? ;D

Sydney
04.04.2006, 21:14
Toller Tag: mein Fahrrad wurde geklaut. -_-
Das passierte mir das letzte Mal am 11.9.2001. Leider wurde dieser tragische Vorfall von anderen Weltuntergangsstimmungen überschattet.
Und das Datum ist ernstgemeint.

one-cool
04.04.2006, 21:21
Im West OT? Oô Also jetzt im alten.. ?
Jo, in diesem ganz alten teil, das nur noch in Legenden existiert und wo keiner den Namen auch nur auszusprechen wgat.

Hey, moment, hab ich ihn nich vorhin ein paar mal hingeschrieben *grübel*

egal ^_^

Nanatsusaya
05.04.2006, 09:41
Oh Danke :3schau aber die erste hab ich wol schon verhaun. Ich kann Politische Sachen einfach nicht so gut. ^^" (war Sozialkunde)
Na dann daumendrück für die anderen beiden. ^.^


Uhm was für eine Schule machst du? Marketing steht auch in unserem Lehrplan.
Ich studier an der berufsakademie mosbach. ^^


^^ Hab das zum Glück schon hinter mir. Kommt erst wieder in der Arschlussarbeit drann. Und Online Marketing is doch auch E-Commerce oder? :p
Ja klar, das hängt irgendwie immer zusammen, aber e-commerce selbst kam so direkt nicht dran bei mir.


Textverarbeitung ist so langweilig. Jaa bin wieder heimlich drinn. ^_~ Aber merkt ja keiner. =p
du schlingel. ts ts ts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif


@Natze
Eine Reitpeitsche habe ich mir deshalb gewünscht, da ich meine Junkies nicht weiter Virtuell sondern im Wirklichen Leben auspeitschen will. Ganz nach meiner Werbung:
„Marron´s "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice"
Denn Drogen, Viarga, Hormone und Peitschenhiebe verkaufen sich nicht von alleine.“
Aber hab keine angst – Geburtstag habe ich erst kurz nach dem Heidelberg Ct. Und sollte ich trotzdem den drang verspüren dich zu schlagen – gibt es ja immer noch die Krücke!
Na da bin ich aber erleichtert.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif


Toller Tag: mein Fahrrad wurde geklaut.
oh no! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Was is das für ein tolles fahrrad dass es geklaut wird?


Aus Holland? xD Lol.. darum redet der so komisch. Oo Mh aber ich weiß schon gar nich mehr um was es in der Serie überhaupt ging. x_X War zu verwirrend.
um eine ente..? :D Um genau zu sein war es eine deutsch-holländische Koproduktion.

@one: kaum 19 kriegst du schon alzheimer... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

so ich langweile mich jetzt bei software-engineering. schönen tag.

und guten morgen, btw. ^^

Jericho
05.04.2006, 15:15
.Mwahaha, ich sagte ja, dass das Spiel eine Ausgeburt des Satans ist, aber du willst ja nicht hören. Mach's wie ich und verbrenne das Spiel... oder mach's wie ich es wirklich gemacht habe und rühr es einfach nicht mehr an.
Wenn du's eh nicht mehr anrührst, dann gib mir deinen CD Key, der ist bestimmt ganz hilfreich :D


Joah, übermorgen ist es so weit und ich sitze im Flieger nach China. Einerseits bin ich unglaublich gespannt und freue mich darauf in ein mir so fremdes und fernes Land zu reisen, andererseits hab' ich tierischen Bammel davor in eine seltsame Familie gesteckt zu werden, oder mich mit wirklich keinem der Leute die mitfahren verstehen werde, zumal ich der Einzige bin, der noch niemanden von den Leuten dort kennt und ich eben diese Leute nur zwei mal für etwa 'ne Stunde gesehen hab' .

Nach China? Du willst echt Hunde essen gehen? Nette Sache, Viel Spaß meinerseits, China wäre nichts für mich, ich glaub es wäre mir dort zu unsicher, auch in "normalen" Gegenden.


poste ich und falls nicht, wünsche ich euch wunderherrliche 2 Wochen ohne mich. \o/
Amagash, das wäre ja was ganz neues :O


lol das scheint dir gründlich gelungen zu sein. ;)
Hey, von den 6k Posts, hab ich nur..1k hier gesammelt, die anderen 4k (mit einem k kam ich in den Ring) hab ich mir durch sinnvolle und stilistisch einwandfreie Posts geholt.


Oh ja das waren wirklich noch Zeiten. :p Sich auch draran errinert. =3 Hat immer spaß gemacht. ^^
Du? Du warst doch damals noch garnicht dabei, oder doch? o.o


Man muss aber sagen, dass sich wieder alles zurückentwickelt hat. Wir haben wieder unsere "Quiz, etc."-Threads und ich denke es dauert wieder eine Weile bis wieder jemand herumschreit, dass das WOT ein Spamforum ist und alle Quiz-Threads wieder geschlossen werden sollen. Zudem haben wir heute auch eine richtige 'Community', die sich erst mit dem KK entwickelt hat.
Und wir haben sogar teilweise ernste Threads und es ist trotz allem noch immer privater, aber nicht elitärer, als der QFRAT, mMn. Von daher, würde ich schon sagen, dass es heute besser ist als früher.
Naja früher war's eben einfacher Poss zu sammeln, da gabs schonmal 3-4-fach Posts in einem Thread, aber heute, ach ich weiß nicht, man wird ja auch älter (und waiser), da macht das alles nicht mehr soviel Spaß wie damals, noch dazu haben wir heute, pfui, Mods ;D
und ja sogar ne Admin die hier mitpostet^^
Aber ja, mit der Com ists schon belebter geworden, trotzdem waren die ersten KK's schon cool 8)


Jones lässt sich immer im wop in der WoW Gilde blicken in letzter Zeit, seh ich immer zufällig wenn ich die Foren-Liste überfliege...
aber theoretisch könnte ich ihn noch piesacken }:)

Und ausserdem war ich neben Jericho der aktivste :o
Dann hol ihn auch wieder hierher, schreib ihm einfach es gibt was zu gewinnen oder so. Ich glaub ich nie viel mit ihm gequatscht, weil als er Mod wurde, war er schon kurz danach längere Zeit off und danach hat er sich dann kaum mehr blicken lassen.
Und btw, nein, du warst dir doch damals schon zum Spammen zu schade ;O)
Außerdem meine Aktivität hat alles weggerult, da hat man eh garnicht gemerkt, wie aktiv andere waren. 50 Posts teils an einem Tag^^
Das waren die Threads, in denen es galt nur ein Wort zu schreiben. (Meine Lieblinge :D)


Das passierte mir das letzte Mal am 11.9.2001. Leider wurde dieser tragische Vorfall von anderen Weltuntergangsstimmungen überschattet.
Und das Datum ist ernstgemeint.
Hat bestimmt einer der Attentät geklaut um seinen Flug nicht zu verpassen xD

Hm, soviel Zitate hat ich lang nichtmehr, aber es wurde soviel geschrieben und meine Hände tun weh x_X

Dune
05.04.2006, 20:12
oh no! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Was is das für ein tolles fahrrad dass es geklaut wird?

Es muß kein tolles gewesen sein, das ist Dresden...dort klaut man alles oder amcht es zumin. fahr unfähig.:rolleyes:

Naja, ich würde ja jetzt sagen: vielleicht hat sie Glück und die Bullen...aber ich hatte damit noch nie Erfolg, also was solls.

@Waya:
Ich hoffe du bekommst es wieder oder findest zumin. passenden Ersatz...zum kotzen.
Naja, laß dich mal knuddeln.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Marrron:
Hm, deine Leidesngeschichte wird von Tag zu Tag schlimmer, laß den Kopf nicht hängen, auch wenn es verdammt schwer fehlt, OK?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

In eigener Sache: Mein Motorrad funzt nicht....diese Woche klappt abera uch gar nichts. -_-

Marron
05.04.2006, 20:29
@Waya
Ein elender zustand den ich aus Köln kenne. Da macht man schon Tausende Schlösser ans Fahrrad dran und am ende ist es doch wech. Wäre das nicht schlimm genug, muss man den ganzen weg dann zu fuß laufen..


Selber war ich heute Nachmittag für eine Stunden Joggen und mir tut wirklich alles weh. :\ Mein Knie, meine Lunge, mein Brustkorb und meine Finger (abgefroren). Auch wenn es wahrscheinlich Konsequenzen für mich hat (Arzt hat es nicht umsonst verboten), es tat sooo gut und ich werde es wieder tun. :D Vielleicht schon morgen..
Man weiß erst das man lebt - wenn man es am ganzen Körper spürt!


@Marrron:
Hm, deine Leidesngeschichte wird von Tag zu Tag schlimmer, laß den Kopf nicht hängen, auch wenn es verdammt schwer fehlt, OK?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich weiß…ich kann jetzt eh nicht mehr tun. Aber in einem halben Jahr ist eh alles vorbei – solange kann ich nur das beste (und unvernünftigste) aus der Zeit machen. Thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

In eigener Sache: Mein Motorrad funzt nicht....diese Woche klappt abera uch gar nichts. -_- Aber du bist gesund – das ist auch schon eine menge wert. ^.^

Waya Yoshitaka
05.04.2006, 22:59
oh no! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Was is das für ein tolles fahrrad dass es geklaut wird?Eins im Wert von 125€ aus dem Selgros (Großhandel). ._. Aber in den Wohngebiet, was da an dem Einkaufszentrum anliegt, wo ich es das letzte mal gesehen hab, wohnen fast nur noch Sozialhilfe Empfänger und Ausländer... << Naja, ich werd morgen mal einen kleinen Spaziergang machen und schauen, ob ich es entdecke... >_>

Waren auch gestern gleich bei der Polizei, aber haben die Rahmennummer nie aufgeschrieben. -_-

Wenigstens musste ich nicht nach Hause laufen, hatte ja noch mein Semesterticket und einen Bus. >_>
Naja, laß dich mal knuddeln.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gifOh, wie selten, ein Knuff von Dune. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich weiß…ich kann jetzt eh nicht mehr tun. Aber in einem halben Jahr ist eh alles vorbei – solange kann ich nur das beste (und unvernünftigste) aus der Zeit machen.Macht mir jetzt irgendwie Angst. O_o Sollst du dich ein Halbes Jahr zurück nehmen, oder sind meine Ausgemalten schlimmeren Gedanken berechtigt? @_@

Seiken
06.04.2006, 14:04
Ich hab letztens mal wieder meinen Snes ausgegraben und bin gerade die ganze Zeit damit beschäftigt meine ganzen Spiele nochmal zu spielen. Im Moment ist Yoshis Island dran. Ich habe ganz vergessen wie genial dieses Spiel doch ist. :A Werde wohl auch heute nichts mehr anderes machen, ausser am PC hocken oder Snes zu spielen. Aus dem Tag an dem ich mich ausruhen wollte ist nämlich doch nichts geworden. Ist noch nen Kumpel zu mir gekommen und war bis 4 Uhr in der Nacht bei mir. Am nächsten Tag waren dann für 2 Tage wieder 2 Freunde hier. Jetzt habe ich erstmal echt keine Lust mehr und mache wirklich garnichts. Ausser natürlich es ruft mich jemand an und fragt ob ich Lust auf ne Party habe, wenn irgendwo eine ansteht. Das würde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :p

Fahrrad geklaut? Gut das ich kein Fahrad mehr fahre. :p Ich glaube im letzten halben Jahr wurden ungefähr so 5 Fahrräder von meinen Freunden geklaut. :A

So, hab ich noch irgendwas zu erzählen? Am Sonntag gehts aufs Subway to Sally Konzert. Ich hoffe Chise kommt mit, sonst muss ich da alleine hin. Naja, aber wäre auch nicht soo schlimm.

Ich bin dann mal Yoshis Island weiterspielen und hier meinen Egopost beenden.

Seraph
06.04.2006, 15:35
So, da Bamboo und ich zur Zeit keine Zeit haben (mieses Wortspiel) und auch nicht die Gelegenheit, hier reinzusehen, sag ich Mal seid artig und stellt nix an^^ Allen die Ferien haben oder es ab nächster Woche haben werden wünsch ich viel Spaß, wir sehn uns dann irgendwann hier wieder xD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Pornstar
06.04.2006, 15:55
yo frohe osterferien euch allen (sich auch mal meld)
und hier mal was lustiges <3
http://www.ultrashare.de/f/2460/treuetest1.mp3

Aurae
06.04.2006, 16:23
http://www.ultrashare.de/f/2460/treuetest1.mp3
"Mir stehts Oberwasser Unterwasser!"
XD.
Herrlich, made my day.

Pornstar
06.04.2006, 16:42
@Aurae Das läuft bei mir immernoch in Winamp...ein Geschenk Gottes XDDDDDDDD.
Herrlich was für Tussen es gibt <3.Das ist echt einfach nur genial.
Mal schaun vll finde ich noch paar schönere Sachen =P.

Waya Yoshitaka
06.04.2006, 17:39
So, da Bamboo und ich zur Zeit keine Zeit haben (mieses Wortspiel) und auch nicht die Gelegenheit, hier reinzusehen, sag ich Mal seid artig und stellt nix an^^ Allen die Ferien haben oder es ab nächster Woche haben werden wünsch ich viel Spaß, wir sehn uns dann irgendwann hier wieder xD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gifFerien... *grrr* Naja, in einer Woche sitz ich um die Zeit dann wohl schon im Zug und kann einpaar freie Tage genießen. ^.^

Und jetzt muss ich erstmal hier auch noch die Sigs der anderen hinterher räumen. :o Tz, Mods, die sich einfach Urlaub nehmen, wo gibt es denn so was? :p

Marron
07.04.2006, 01:01
Das Joggen gestern war ein voller erfolg – ich habe Muskelkater! :\
Dafür habe ich aber wunderbar geschlafen. Bis 6Uhr! Da ist mein Kater auf meinem Rücken rumgesprungen, weil er Frühstück wollte. >:(
Bis eben war ich dann noch im Kino mit einer Freundin. Wenn ich euch einen Film an Herz legen kann, dann Ice Age 2. Wir haben vor lachen weinen müssen – soooo genial und besser als der erste Teil. xD

Und vor 10min haben mein Bruder und ich beschlossen auf eine Convention zu gehen – heißt – ich bin am WE bestimmt nicht on. Und am Montag habe ich ein Treffen mit meiner neuen Apotheke in Stuttgart. Bin mal gespannt ob die Apo jetzt fertig gebaut ist. Alles ganz neu und ich habe gleich eine Position als Chef Pka.
Die nächsten zwei Monate werden härter als ich eigentlich gerade vertragen kann. :rolleyes:

Naja, was ich eigentlich sagen will – ich hab dann lange kein inet mehr – also falls mir jemand noch etwas mitteilen will, so hat er bis heute (Freitag) die letzte Chance.
Macht es also gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Solacy
07.04.2006, 09:24
Na dann daumendrück für die anderen beiden. ^.^

Huh naja die von gestern wurde zum Glück verschoben <3 Also nur Datenverarbeitung noch geschrieben. =3 Die war aber mehr als einfach. War in 10 min fertig. ^.^

Was ist eine Berufsarkademie? Oo SO was wie ne Berufschule? Wenn ja.. wah.. wie kann man das Studiern? ~_~

@Dune:
Also so blöds auch klingt ich bin zu blöd zum Brennen XD Aber ich schwore ich machs fertig wenn ich wieder da bin. ^.^ Ganz erlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Seiken:
Ich darf nich Konzert ;_;" Mein Geld reicht nur für Bahn. Meine Eltern sind geizhälse.. -.- (ok Bahn kostet auch 100€ >>")

@Marron:
Dann kann ich mich ja auf was freun. =3 Werd da auch die nächsten Tage mal rein gehn. ^^

~
Also ich wünsch euch allen Jetzt schöne Ferien und treibst nich zu bunt ohne mich. =p
Komme erst am Donnerstag wieder.
Aber freu mich schon aufs Meer~ ^_^

Alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift Bis dann =3

Dune
07.04.2006, 19:09
Oh, wie selten, ein Knuff von Dune. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ja ich weiß, ich komme meinen Pflichten als Eheman nur sträflich nach, Sand über mein Haupt. -_-


@Dune:
Also so blöds auch klingt ich bin zu blöd zum Brennen XD Aber ich schwore ich machs fertig wenn ich wieder da bin. ^.^ Ganz erlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Also ich wünsch euch allen Jetzt schöne Ferien und treibst nich zu bunt ohne mich. =p
Komme erst am Donnerstag wieder.
Aber freu mich schon aufs Meer~ ^_^

Alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift Bis dann =3

Hmmmmmmmm, Meer, da war ich schon so lange nicht mehr... *Lügentombolalos zieh*
Aber ich hätte echt Bock drauf, wer nimmt mich mit?^^
By the way: wenn das mit dem brenner nicht klappt, laß lieber die Finger davon, du weißt ja, Schere, Messer, Licht, sind für kleine Kinder nicht.^^

So, ich war gestern auch in ICE AGE2, ich fand den auch ziemlich genial, aber es kam noch Werbung für ungefähr 5 andere Animationsfilme dieses Jahr.....das wird ein echt gutes Jahr.^_^

Und ich habe aus meinem Vectra einen 3 Sitzer gemacht, aber dafür tritt mir nun ein 400Watt Subwoofer geduldig in den Rücken, habe den genau hinter dem Fahrersitz positioniert, erst war er auf dser Beifahrerseite...aber warum sollen die den ganzen Spaß (Hörsturz usw.) haben?:p

Hat verdammt lange gedauert,, bis ich ein passendes Loch im Vectra gefunden habe....und nein, der Rost hat mir nicht geholfen. xD

Und zu guter Letzt noch eine rechtliche Frage:
Wielange muß ich in den Knast, wnen ich eine Beamtin solange mit ihrem Kopf auf einen Schreibtisch schlage, bis eben jener oder der Tisch zusammenbricht?

Die frage ist mir wirklich ernst, habe ich doch Heute das erste mal wirkliche Mordgedanken entwickelt.:eek:

Naja, bis die Tage, schönes Leben wünsche ich noch.^^

Marron
07.04.2006, 20:08
es kam noch Werbung für ungefähr 5 andere Animationsfilme dieses Jahr.....das wird ein echt gutes Jahr.^_^
Um mal alle aufzuzählen die ich gestern gesehen habe:
Garfield 2
Jagt Fieber
Cars :rolleyes:
Lukas der Armeisenschreck
und dieser Film wo die Tiere vor der großen Hecke stehen & so fresssüchtig sind. :D (Titel fällt mir nicht ein)


Und zu guter Letzt noch eine rechtliche Frage:
Wielange muß ich in den Knast, wnen ich eine Beamtin solange mit ihrem Kopf auf einen Schreibtisch schlage, bis eben jener oder der Tisch zusammenbricht? Wenn du schnell genug die kurve kratzt (was mit deinem Rosthaufen nicht möglich ist :p ) und auf nimmer wiedersehen verschwindest -> gar nicht! ;)

So, Koffer sind gepackt - Brüderchen unterwegs zu mir - ich bin jetzt mal länger wech!
Wenn wir uns also in diesen Jahr nicht mehr sehen, dann im nächsten garantiert auch nicht mehr! xD

Mizü
07.04.2006, 20:18
Und zu guter Letzt noch eine rechtliche Frage:
Wielange muß ich in den Knast, wnen ich eine Beamtin solange mit ihrem Kopf auf einen Schreibtisch schlage, bis eben jener oder der Tisch zusammenbricht?

Die frage ist mir wirklich ernst, habe ich doch Heute das erste mal wirkliche Mordgedanken entwickelt.:eek:

auf deine frage hab ich keine antwort, aber ich denk du hast dich über eine dumme lahme beamtin aufgeregt, oder!?

wenn ja, dann mein herzliches beileid! beamte sin irgendwie sogut wie immer der horror!!!

findet ihr nicht auch, dass alle beamten saulahm und teils auch noch strohdumm sin!?
ich hab ka, aber jedesmal wenn ich in nem amt bin muss ich erst tausend jahre warten bis mir dann eine nichtswissende frau sagt, dass ich hier falsch bin und da und dahin muss. wenn ich da dann ankomm meinen die ich soll dahin wo ich eben war. wenn ich dann meine ich war eben da und sie ham mich hierhin geschickt, meinen sie nur "ich kann ihnen da jetzt auch nichts anderes sagen als, dass sie hier falsch sind..."

boah, ich krieg dann immer n halben kamikazeanfall wenn sie dann zu mir meinen, dass ich einfach nur das und das formular ausgefüllt abgeben soll! und dafür warte ich dann 2 stunden oder was!? >:(

Sydney
07.04.2006, 20:41
Osterferien. 2 Wochen.


Ich hab letztens mal wieder meinen Snes ausgegraben und bin gerade die ganze Zeit damit beschäftigt meine ganzen Spiele nochmal zu spielen. Im Moment ist Yoshis Island dran. Ich habe ganz vergessen wie genial dieses Spiel doch ist. :A
Hm, ich spiele zur Zeit wieder Secret of Evermore. Auch wenn die halbe Menschheit etwas anderes sagt: Das Spiel war toll. Wenn ich meine restlichen SNES-Spiele finden würde, würde ich sie sogar spielen.

Seiken
08.04.2006, 01:51
Hm, ich spiele zur Zeit wieder Secret of Evermore. Auch wenn die halbe Menschheit etwas anderes sagt: Das Spiel war toll. Wenn ich meine restlichen SNES-Spiele finden würde, würde ich sie sogar spielen.
Das hab ich auch noch bei mir rumliegen, wird wohl das nächste sein, was ich spiele. Hab ich nämlich noch nie durchgespielt, wird mal Zeit. Ich finde das Spiel auch toll. :A

Osterferien. 2 Wochen.
Ich auch. \o/ Zwar nurnoch 12 Tage, aber die 12 Tage werde ich genießen.

@Chise
Hm, dann werde ich wohl alleine hingehen müssen. Ganz vielleicht kommt doch noch nen Kumpel von mir mit, wenn es noch an der Abendkasse Karten zu kaufen gibt. :S

Maggi
08.04.2006, 07:38
Hm, ich spiele zur Zeit wieder Secret of Evermore. Auch wenn die halbe Menschheit etwas anderes sagt: Das Spiel war toll. Wenn ich meine restlichen SNES-Spiele finden würde, würde ich sie sogar spielen.
Naja! Wenn ich Zeit hab, dann spiele ich das Spiel sicher mal wieder durch!


Osterferien. 2 Wochen.
:'( Oh! Ihr habts gut! Ich hab nicht mal Osterferien! Am Mittwoch ist letzter Schultag! *bääh* Und außerdem hab ich nur 1 1/2 Wochen Ferien! Das ist so gemein! Aber wenigstens fahr ich weg! ^^

Schlussfazit: Wieso hat BW immer so spät Ferien! Und dann noch weniger?

Maeve
08.04.2006, 13:47
Alter Falter ... ich merke das ich alt werde. 20 Jahre jung und schon wäre ich beinah an ner Erkältung krepiert. Wie schafft man es eigentlich mit 39° Fieber so verdammt munter zu sein? O_o''
Also ich glaub so schlimm hat es mich schon seit Jahren nicht mehr erwischt. Muahaha, wer weiß ... vielleicht ist Malaria wieder bei mir ausgebrochen. XD

*gähnt* Das ist schlimm. Irgendwie ist mir langweilig und ich brauch unterhaltung. Aber nach 5 Minuten bin ich wieder so kaputt und will wieder nur ins Bett ... X_x

Jericho
09.04.2006, 14:07
Also ich glaub so schlimm hat es mich schon seit Jahren nicht mehr erwischt. Muahaha, wer weiß ... vielleicht ist Malaria wieder bei mir ausgebrochen. XD
"Wieder"?

Aua, mein Finger tut noch weh, wir waren gestern abend alle zusammen Mario Party..14? spielen, irgendeinen der neuen Teil aufm Cube. Wirklich lustig, wir hatten zwar nur 3 Controller, aber dennoch, rockt es. Meine rechter Zeigefinger sieht jetzt allerdings aus, als hätte man ihm mit einem Skalpel Haut entnommen, weil ich mit den Knöcheln übern Controller gerauscht bin. Blöd war nur, gewonnen hatte ich dann immernoch nicht :(


Schlussfazit: Wieso hat BW immer so spät Ferien! Und dann noch weniger?
Weniger? Echt? Ich meine wir haben auch erst Dienstag frei, weil Mittwochs schulintern wegfällt, aber dafür fangen doch bei uns die Sommerferien früher an, glaub ich. Irgendwo muss doch da Gerechtigkeit herrschen^^


Cars :rolleyes:
Der Film ist doch toll? o.o
Ich mochte den, als ich den Trailer das erste Mal gesehen hab, ist eben nicht viel mehr als jeder andere Animationsfilm auch^^

Ich hab 3-Mal in diesem Post eine Frau deren Namen mit 'Ma' beginnt zitiert. Das ist EIN ZEICHEN!!!!

Maeve
10.04.2006, 20:49
"Wieder"?
Jo, ich hatte das Vergügen mehreremale damit infiziert worden zu sein während wir in Afrika gelebt haben. -_-' Und mit einigen anderen unangenehme Sachen, unter anderem einem parasitären Wurm den ich in meinem Fussballen groß gezogen habe. \o/



Ich hab 3-Mal in diesem Post eine Frau deren Namen mit 'Ma' beginnt zitiert. Das ist EIN ZEICHEN!!!!
Fragt sich nur noch: Ein gutes, oder ein schlechtes? :p

Dune
10.04.2006, 23:20
Jo, ich hatte das Vergügen mehreremale damit infiziert worden zu sein während wir in Afrika gelebt haben. -_-' Und mit einigen anderen unangenehme Sachen, unter anderem einem parasitären Wurm den ich in meinem Fussballen groß gezogen habe. \o/

Wuah, du warst in Afrika?! Du hast da gelebt?! Respekt, aber ehrlich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Weißt du wieviel Sterne stehen und wohin die Flüsse gehen?
Sag warum der Regen fällt, wo ist das Ende dieser Welt?
Was war hier vor tausend Jahren? Warum können Räder fahren?
Sind Wolken schneller als der Wind? Soviele Fragen hat ein Kind...

*summ* verflixter Ohrwurm. xD

Naja, gute Nacht und schönes Leben noch.^^

Seiken
11.04.2006, 19:46
Hm... ich bin müde. Gestern erst um 4 geschlafen und um 9 schon wieder aufgestanden und konnte nicht mehr schlafen. Naja, aber ich werde wohl heute wieder lange wachbleiben dafür aber versuchen morgen mal auszuschlafen. Morgen muss ich nämlich ein wenig fitter sein, steht mal wieder eine Gartenparty bei mir an. :p

@Maeva
Wie lange habt ihr denn in Afrika gelebt und wie alt warst du da? Interessiert mich irgendwie.

Ich glaube ich bin mir mal Kaffee machen. :A

Maeve
12.04.2006, 10:28
Wuah, du warst in Afrika?! Du hast da gelebt?! Respekt, aber ehrlich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Na ja, eine große Wahl hatte ich ja kaum. Wenn Vaddern dort für drei Jahre arbeiten muss, zieht man halt hinter her. War eh zu klein um Widerstand zu leisten. XD


Wie lange habt ihr denn in Afrika gelebt und wie alt warst du da? Interessiert mich irgendwie.
Drei Jahre ungefähr. Und wie alt ... hmmm ... müsste ich eigentlich drei gewesen sein, als wir von Malaysia da hin gezogen sind. Müsste ungefähr hin kommen, yop.

Dune
12.04.2006, 14:37
Na ja, eine große Wahl hatte ich ja kaum. Wenn Vaddern dort für drei Jahre arbeiten muss, zieht man halt hinter her. War eh zu klein um Widerstand zu leisten. XD


Drei Jahre ungefähr. Und wie alt ... hmmm ... müsste ich eigentlich drei gewesen sein, als wir von Malaysia da hin gezogen sind. Müsste ungefähr hin kommen, yop.

:eek:
Gott. gibt es auch ein Land, in dem du noch nicht gewohnt oder das du noch nicht besucht hast? xD

Verflixt, mir fehlt das Geld für meine Weltreise.:\

Hm, naja, als kleiner Trost bleibt mir ja noch: ich wurde in einem Land geboren, das es nicht mehr gibt, tada.^^

*Mir is langweilig-_-*

Solacy
13.04.2006, 19:12
Oh man .. habt aber viel geschafft.. ^_^

Ach ja... *hust* Bin wieder da wer noch? =O ... .. *heuballen vorbei huschen*


By the way: wenn das mit dem brenner nicht klappt, laß lieber die Finger davon, du weißt ja, Schere, Messer, Licht, sind für kleine Kinder nicht.^^

=O Nö du ich bekomm das noch hin.. *g* Auch wenn ich ihm mit Gewalt zeigen muss wer hier der Herr ist. ^_~

@Seiken:
Soooo sorüüüü! .____. Wirklich..

Aurae
13.04.2006, 19:24
Ach ja... *hust* Bin wieder da wer noch? =O ...
Ich. ._.

Pornstar
13.04.2006, 22:46
@Chise Welcome back...in der Zivilisation XDhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dune
14.04.2006, 13:48
=O Nö du ich bekomm das noch hin.. *g* Auch wenn ich ihm mit Gewalt zeigen muss wer hier der Herr ist. ^_~
So?
Ich nahm immer an du seist eine Herrin.:D ;)

Naja, dann mach mal, ich habe da zwar schon Vorstellungen (Chise rennt mit Peitsche hinter Brenner her) aber überrasch mich einfach.^^

Seraph
14.04.2006, 22:23
@Dune
lol davon möcht ich nen Film haben :D Nicht, dass sowas auf CTs nicht vorkommen würde *hust*

@Chise
Fein^^ Wie wars denn, hat es sich gelohnt? Uns hier so im Stich zu lassen :p

Solacy
15.04.2006, 19:54
@Chise
Fein^^ Wie wars denn, hat es sich gelohnt? Uns hier so im Stich zu lassen :p

Ja~ *dumdidum* ^_^
Mh war halt oft am Meer und einmal nasse Füße bekommen... bei der kälte die da oben herrschte nich so dolle. x_x
Sonst... viel gebummelt und unfug gemacht. ^_^

Whitey
18.04.2006, 20:21
Ist dieses Forum irgendwie umgezogen oder verschoben worden? Ich habe es jetzt ewig nicht mehr gefunden O__o

one-cool
18.04.2006, 21:29
Ist dieses Forum irgendwie umgezogen oder verschoben worden? Ich habe es jetzt ewig nicht mehr gefunden O__o
Es ist schon wieder umgezogen. jopp.

Kann mal einer die Chronologie des Forums auflisten. :D

Viddy Classic
18.04.2006, 21:53
Ist dieses Forum irgendwie umgezogen oder verschoben worden? Ich habe es jetzt ewig nicht mehr gefunden O__o

Ging mir aber genauso. Bzw. ist es verdammt mühsam, immer nach unten zu scrollen, sodass ich schon überlegt habe, ob ich das Forum selbst nicht einfach bookmarke :D

Seiken
19.04.2006, 17:14
Kann mal einer die Chronologie des Forums auflisten.
-Erst Off Topic Forum einer Gothic Seite, also G-OT.

-Dann als das WoG zu uns kam, und keine Gothicseite mehr gebraucht wurde, wurde wir das Off Topic des West-RPGs Forums, also das W-OT.

-Dann kamen wir in die Liste der einfachen RPG-Kingdom Foren, waren also einfach das Off Topic Forum. Warum war das nochmal?

-Dann kam noch das P&P Thema dazu, oder war das noch bevor wir einfach das Off Topic waren? Ich glaube aber danach.

-Und jetzt kam die Dragon Hord Seite+West-RPG Forum, wo wir dann reingesteckt wurden und wieder das W-OT sind. :A

Ich glaube so wars, kann mich aber auch total irren.

Öh, ich hab wieder Schule, stört mich aber nicht wirklich.

Jericho
19.04.2006, 17:24
Öh, ich hab wieder Schule, stört mich aber nicht wirklich.
Und ich bin gestern erst ca. dann eingeschlafen, wenn ich normalerweiße für die Schule aufsteh. Mein Biorhytmus ist im Arsch. Wenigstens gehen wir direkt nach den Osternferien für ne Woche in die Toskana *sonne*

Mizü
20.04.2006, 10:33
ich muss nur mal kurz meine freude rauslassen...

ich habe heute nacht genau 0 stunden geschlafen und heute morgen um 7.15 theorie gehabt und bestanden. (ich weiß, nix besonderes... aber ich freu mich trotzdem wie nochwas! )

ich könnt die ganze welt umarmen... 4 kaffee sei dank XD

Solacy
20.04.2006, 12:43
Und ich bin gestern erst ca. dann eingeschlafen, wenn ich normalerweiße für die Schule aufsteh. Mein Biorhytmus ist im Arsch. Wenigstens gehen wir direkt nach den Osternferien für ne Woche in die Toskana *sonne*
DITO! XD
Ich weiß auch nich was das bei mir im Moment ist... aber ich gehe.. sehr.. spät schlafen.. O_o So was mach ich normalerweiße nich. ^^"
Dann schlaf ich aber auch immer gleich bis 2 - 3 mittags.

Ging mir aber genauso. Bzw. ist es verdammt mühsam, immer nach unten zu scrollen, sodass ich schon überlegt habe, ob ich das Forum selbst nicht einfach bookmarke
Du bist so faul! :p

Öh, ich hab wieder Schule, stört mich aber nicht wirklich.
^_^ Ich erst ab Montag wieder.

@Mizü:
Herzlichen Glückwünsch. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif .. Wah.. ich hab noch nich ma angefangen T_T

~~
Ich geh gleich noch aufs Amt meinen Pass beantragen... Nein ich hatte keinen mit 16.. :p
Der für 18 wird mein erster sein. Ich finde den 16er unnötig. ^^

Mizü
20.04.2006, 17:06
@Mizü:
Herzlichen Glückwünsch. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif .. Wah.. ich hab noch nich ma angefangen T_T

~~
Ich geh gleich noch aufs Amt meinen Pass beantragen... Nein ich hatte keinen mit 16.. :p
Der für 18 wird mein erster sein. Ich finde den 16er unnötig. ^^

dankeschön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

btw kenn ich viele die nich anfangen bevor sie 18 sin. ich hätt auch nicht anfangen können wenn meine liebe omi mir nicht das geld gegeben hätte... führerschein is so teuer!!!

warum findest du den 16er unnötig???
ich hab mich damals tierisch gefreut den alten kinderpass endlich ned mehr zu haben...wegen dem foto und der größe...!

Solacy
20.04.2006, 23:50
dankeschön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

btw kenn ich viele die nich anfangen bevor sie 18 sin. ich hätt auch nicht anfangen können wenn meine liebe omi mir nicht das geld gegeben hätte... führerschein is so teuer!!!

warum findest du den 16er unnötig???
ich hab mich damals tierisch gefreut den alten kinderpass endlich ned mehr zu haben...wegen dem foto und der größe...!
Naja.. Ich find mich zu groß..aber das kann ich nicht ändern.. xD Und das auch nich der grund..^^"
Eher.. das ich das ding nicht brauchte..
bis 24 uhr wo hin.. toll.. dann brauch ich auch gar nich gehn xD und Alc und Zigas kauf ich auch net. :p Also sah ich keinen Sinn in dem Ding.^^

Viddy Classic
21.04.2006, 00:10
Du bist so faul! :p

Nein, das nennt man "Gammel" ;)

Vielmehr vergesse ich einfach schnell Sachen, die nicht in meinem Blickfeld sind o_O

Jericho
21.04.2006, 00:54
warum findest du den 16er unnötig???
ich hab mich damals tierisch gefreut den alten kinderpass endlich ned mehr zu haben...wegen dem foto und der größe...!
Stimmt das Foto war echt knuffig^^

Ich bin so blind, ich bekomm nichtmal mehr Kontaktlinsen in meiner Stärke, das ist deprimierend :( zumindest meine Sorte Kontaktlinsen

haha, eben in ICQ:

Mizü (12:49 AM) :
ich bin im bad eingeschlafen... :(
aka (12:49 AM) :
wobei?^^
Mizü (12:50 AM) :
bei gar nix. mir war kalt, da hab ich mich auf den fußboden gelegt und dann bin cih eben aufgewacht als die moderatorin im radio gesagt hat"...jetzt sag aber nicht..."


Seid ihr schonmal an ungewöhnlichen Orten eingenickt? Außer vielleicht in der Schule, das ist ja normal^^

Whitey
21.04.2006, 14:19
@ one cool
Sowas verwirrt total. Warum macht ihr keine Ankündigung, dass die User wissen wo das Forum hingewandertr ist. :confused:

Bei uns ist hammer Wetter, ich muss jetzt zwar gleich ins Jugendhaus aber ein bisschen Zeit habe ich noch, nehme grad Musik für meinen MiniDisc auf. Hach ein Mp3 player wäre was feines :D MD ist zwar ok, aber umständlicher, da man immer verschiedene Discs mitschleppen muss.
Ich hoffe mal, dass heute überhaupt etwas los ist, nicht wie beim Reist der Woche, wo vielleicht 3-5 Jugendliche da waren (am Tag) >_>
Zu tun gibts zwar genug, aber langweilig ist es trotzdem.

Habe gestern übrigens mein Vordiplom abgeholt, heißt ich habe mein Grundstudium bestanden. Mein Notendurchschnitt ist 2,6 ^^

@ Ungewöhnliche Orte
Ich wäre einmal in der U-Bahn fast eingeschlafen, ich war recht betrunken, weil ich von einer Geburtstagsfeier kam, und naja... Aber sonst eigentlich nicht o.o
Oder doch! Ich bin im Kino schon eingeschlafen, da war ich auch betrunken :D Der Film war dieser Enterprise Film von Bully - der nach dem Schuh des Manitu kam - dieser Film war einfach mies, vielleicht bin ich deshalb eingeschlafen xD

lizard
21.04.2006, 14:32
Sowas verwirrt total. Warum macht ihr keine Ankündigung, dass die User wissen wo das Forum hingewandertr ist. :confused:Es gab eine ComNews dazu, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ebenso zum Umzug des West-RPGs.

Ich bin auch begeistert vom Wetter, aber weniger von meiner Sitzerei hier im Büro. ._. 2.5 Stunden noch, hoffentlich. Nicht dass jemandem noch Arbeit für mich einfällt. :p

Ich glaube, an einem ungewöhnlichen Ort bin ich noch nicht eingeschlafen. Auf dem Küchentisch meiner Eltern mal, und in der Schule, als ich eine Nacht mit Choci durchgechattet hatte. :D Sonst oft im Zug oder Bus. Unspektakulär.

Solacy
21.04.2006, 14:33
Nein, das nennt man "Gammel" ;)

o_o; Das was ich schon die ganze Woche mache... Aber fang blos nich an von innen zu Verwesen.. das wird eklig. ;D

@Ungewöhnliche Orte:
Mh so spontan.. O_o An meinem schreibtisch auf ner Zeichnung die ich eigentlich fertig machen wollte.. Nun das kommt ich danach vergessen.. ^^""" Mein Gesicht sah toll aus.. XD
Sonst noch mh.. ich kann eigentlich fast überall schlafen. :p

@Whitey:
Glückwunsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif .. Der Durschnitt is doch ganz Ordentlich. Oo Mh Wirt hatten auch mal ein Jugendzentrum aber da es hier kaum Jugentliche gibt gehn die immer in den Nachbarort.. ^^"
Wetter ist echt mal geil.. Drausen ist es total warm.. Ich dacht schon wasn jetzt los. o_o;

@lizard:
Bei dem schönen Wetter im Büro sitzen.. ^^" Is das nicht quälerei? :p
Aber naja.. weiß schon.. Arbeit ist Arbeit.. >>" Auch wenns schade drumm is.^^

Whitey
21.04.2006, 18:04
Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe :)
Und zwar suche ich ein Piece zeichen, (gif) wie es die Hippies damals getragen haben. Ich will das ausdrucken und dann als Schablone benützen. Natürlich könnte ich mir eines mit Photoshop basteln, aber so geht es sicher schneller und einfacher. Ich habe bisher leider keines gefunden, aber vielleicht findet ihr ja welche. Wäre echt cool.
Ich frag hier, weil ich jetzt nicht ewig im Netz suchen kann, da ich wieder an die Arbeit muss :)

Würd mich freuen. ^^

Solacy
21.04.2006, 18:54
Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe :)
Und zwar suche ich ein Piece zeichen, (gif) wie es die Hippies damals getragen haben. Ich will das ausdrucken und dann als Schablone benützen. Natürlich könnte ich mir eines mit Photoshop basteln, aber so geht es sicher schneller und einfacher. Ich habe bisher leider keines gefunden, aber vielleicht findet ihr ja welche. Wäre echt cool.
Ich frag hier, weil ich jetzt nicht ewig im Netz suchen kann, da ich wieder an die Arbeit muss :)

Würd mich freuen. ^^
meinst nich Peace? Oo Auser du suchst ein Stück =Piece ^^
http://69.13.97.211/t-shirt-designs/prodimages/PEACE%202.JPG
http://topolinik.altervista.org/PeaceLogo.jpg
So was?

Mizü
21.04.2006, 20:11
@ ungewöhnliche orte:

ja und... im bad! ich hatte den tag davor ned geschlafen... ich durfte das!
mal davon abgesehn bin ich mal als ich klein war auf dem hund meiner tante eingeschlafen. (ja, der is so groß!!! :) )hab den hund als kopfkissen "benutzt". das war bequem kann ich euch sagen...
*will einen hund zum kuscheln*

Whitey
21.04.2006, 20:21
@ Chise
Ja meinte ich, ich bin auch vollkommen verblödet. Klar wenn man das Wort falsch schreibt... Keine Ahnung warum ich Peace als Piece geschrieben habe.... >_<

Auf alle Fälle thx für die Mühe :)

Solacy
21.04.2006, 20:50
mal davon abgesehn bin ich mal als ich klein war auf dem hund meiner tante eingeschlafen. (ja, der is so groß!!! :) )hab den hund als kopfkissen "benutzt". das war bequem kann ich euch sagen...
*will einen hund zum kuscheln*
Oh ja das kenn ich ^^ hab ich bei unserem Hund früher auch immer gemacht. Mich einfach mit dem kopf auf seinen Bauch gelegt.. <3 Und dann fern geguckt.. xD Nu geht das nimmer.. dafür ist er zu alt. ^^

@Whitey:
:p Kann passiern.. Ich hab es auch erst gemerkt als ich mich wunderte warum er keine Bilder damit findet.. O_o oder halt eben keine die irgent was damit zu tuhn hätten.^^

Jericho
22.04.2006, 01:13
Es gab eine ComNews dazu, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ebenso zum Umzug des West-RPGs.
Wat, wer bist du denn? o.o'

Seraph
22.04.2006, 08:25
Puh, hab ich auch mal wieder Zeit hier reinzusehen, nachdem ich nun ungeplant die 3. Nacht hintereinander in Bochum verbracht habe, wobei erst eine geplant war... najo zum Glück war ich schlau, mit einer Verlängerung zu rechnen^^ Ich hab nachher so keine Lust auf die Rückreise T_T Wenn ich sonst nix zu tun hätte, würd ich ja noch bis morgen bleiben , aber das ist eben nicht drin xD

Aber hm, da könnt man sogar ein Thema draus machen... wenn's mal wieder länger dauert xD Wie kommt ihr damit klar, wenn sch irgendwelche Sachen aus irgendwelchen Gründen länger dauern als gedacht und unkoordiniert verlaufen? Bleibt ihr ruhig oder rennt ihr wie'n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend? *hofft dass man das halbwegs verstehen kann -> Schlafmangel xD <-

Mizü
23.04.2006, 02:22
Aber hm, da könnt man sogar ein Thema draus machen... wenn's mal wieder länger dauert xD Wie kommt ihr damit klar, wenn sch irgendwelche Sachen aus irgendwelchen Gründen länger dauern als gedacht und unkoordiniert verlaufen? Bleibt ihr ruhig oder rennt ihr wie'n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend? *hofft dass man das halbwegs verstehen kann -> Schlafmangel xD <-

ich renn nicht rum wie ein aufgescheuchtes huhn wenn was länger dauert... ich mach alle leuts um mich herum ganz kirre, weil ich dann mein kleines plappermaul wieder mal nicht halten kann und unkoordiniert rumdops.
ich bin halt kein geduldsmensch. meine mum meint immernoch, dass ich ads (aufmerksamkeits defizit syndrom... oder so ähnlich) hab.
ich glaub nich dran! bin halt einfach nur ein kleiner durchgedrehter wirbelwind XD

Jericho
23.04.2006, 23:45
Ab Dienstag bin ich/wir ne Woche weg, in Italien. Mit der Schule, weiß garnicht ob ich mich freuen soll..ich fragte mich schon ob das an mir liegt, aber mit 90% aus meiner Klasse versteh ich mich kaum/garnicht oder will mich garnicht verstehen. Aber nicht weil sie zu cool oder was sind, sondern einfach weil ich ständig das Gefühl habe, sie verstehen nicht ein einziges Wort das über "Ey Alter" hinaus geht.

Hm, naja, meistens kommts ja anders als man denkt oder so'n Zeug ist doch das Sprichwort.
Und schonmal wb an Bamboo, der ja bestimmt in der kommenden Woche wieder nach Hause kommt ^,^

Mileenia
24.04.2006, 01:15
Puh, hab ich auch mal wieder Zeit hier reinzusehen, nachdem ich nun ungeplant die 3. Nacht hintereinander in Bochum verbracht habe, wobei erst eine geplant war... najo zum Glück war ich schlau, mit einer Verlängerung zu rechnen^^ Ich hab nachher so keine Lust auf die Rückreise T_T Wenn ich sonst nix zu tun hätte, würd ich ja noch bis morgen bleiben , aber das ist eben nicht drin xD

Aber hm, da könnt man sogar ein Thema draus machen... wenn's mal wieder länger dauert xD Wie kommt ihr damit klar, wenn sch irgendwelche Sachen aus irgendwelchen Gründen länger dauern als gedacht und unkoordiniert verlaufen? Bleibt ihr ruhig oder rennt ihr wie'n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend? *hofft dass man das halbwegs verstehen kann -> Schlafmangel xD <-

Hey du Tüte du weist kom zu mir bei mir is genug platz xD
ne aber die tage waren einfach nur goil ^_^ und war sp scheisse das ich Samstag weg muste weil hat sich nicht gelohnt :( Auch wenn Mia ein grosses Bett hat aber 4 bis 5 leute -__- sie brauch nen grösseres echt xD und wegen den karten ich versuch ma meinen ordner zu bekommen !!



Also ich hasse es auf was zu warten dan werd ich hibelig und frage immer nach wie lange es dauert bis ich echt ein zu viel bekomme
Anders is es wenn etwas unkoordiniert läuft da beib ich meistens etwas cooler und überschau die lage und überlege was man anders machen kann
soweit so gut ^_^

Seraph
24.04.2006, 08:16
@Mil
Schön dass Du hier nu auch postest ^_^
Und ich nehm dich beim Wort... nein, nicht die Tüte, besorg dir deine Drogen selbst... ~_^ Obwohl, wenn Du mich als Droge ansiehst, bitte xD
Na ja jedenfalls werd ich dich sicher ab und an besuchen kommen^^ Dürfte leider meist nur an Wochenenden klappen, von wegen Schule und so. Aber es gibt ja die Sommerferien... }:) }:) Und Du weißt ja, sollte ich in Bochum studieren... :p

Hrm wegen dem Bett da kann man doch sicher noch ne Verbreiterung kaufen xD Dann räumen wir ganz links ma alles weg und klatschen da noch ein bisschen mehr Fläche dran, dann müssen nich immer alle über- und untereinander liegen ^_^

Wegen Karten, versuch Du mal an deinen Ordner dranzukommen, ich bring die Karten aber auf jeden Fall wieder mit^^ Und meine Decks sowieso, es ist so geil endlich wieder richtig ausführlich Magic zu zocken *_*

Ach ja, Sig muss hier ausgemacht werden, ich habs dieses Mal schon erledigt bei dir ;)

@aka
Auf jeden fall viel Spaß^^ Immerhin Italien o__O Sonne, Saufen und öh ja das wirst Du dann schon sehen^^ Und hey ich würd auch viel lieber nach Italien als nach London, blöder Englisch-LK, sowas ;)

Und will nich den anderen Thread zumüllen, also hier :p

waaah, ein post von sera .__. den muss ich einfach kommentieren .__.
Wenn Du jeden Post von mir kommentieren würdest, hättest Du schon längst... naja mindestens 2000 Posts :p



jaaa, lieblingsmod XD go sera go XD
Sowas hört man gerne :D



ui, du bist nen hammer/stein? wusst ich ja noch nicht oo wirkst auch nicht so
Du hast mich noch net in Situationen erlebt in denen ich das auslebe ich sag dir dann gehts rund :p



muss das nicht möchtegern-engel heißen oo find ich passender oo
Du möchtegern-tomberry, schließ nich immer von dir auf andere :o



mensch bist du klein ._. geh mal fruchtzwerge essen ._.
Ich sag dir doch, die gibts hier nicht ;) Aber is ja schon über 2 Jahre alt der Perso nen bisschen bin ich ja schon noch gewachsen ;)



es geht um deine schus und nicht um deine schuhe, lern doch mal lesen .__. und ziemlich winzige schuhe oo sicher dass du männlich bist? oo
Ich bin nicht sonderlich breit gebaut... und meine Füße nicht so riesig :p Wie sagte nen Kumpel mal? "Du hast so große Füße wie ich Hände hab xD"



endlich mal was vernünftiges von dir ._. nimmste mich mit? *lieb schau* schwarz klingt so toll
Ach wenn Du mich so lieb bittest...^^ Vielleicht xD



wie, da traut sich etwas anderes außer dir rein o_o die armen dingers
Oh ja xD Sogar ganz aktuell... von Mittwoch abend bis Sonntag nachmittag, beinahe durchgehend :p



soll ich dich beim nächsten ct hinschicken? ^-^ *mal so anfrag*
Wenn ich ein Rückfahrticket bekomme... ._.



wie, du kennst das wort arbeiten o_o was ist nur aus dieser welt geworden .__.
Tja... eigentlich so wie immer ~_^



achja, ich bin der tx, mich muss man nicht unbedingt kennen oo ich bin nur da um sera ein klein wenig zu ärgern *sera schubs*
Genau. Außerdem ist ver nur eine Illusion, deshalb muss man ihn nicht weiter beachten. Seltsam ist es zwar, dass er sich auf CTs blicken lässt und Massenillusionen verursacht, aber das ist alles noch im Bereich des theorethisch möglichen o_ô

Mileenia
24.04.2006, 12:03
Schön dass Du hier nu auch postest ^_^
Und ich nehm dich beim Wort... nein, nicht die Tüte, besorg dir deine Drogen selbst... ~_^ Obwohl, wenn Du mich als Droge ansiehst, bitte xD

Sicher dich Seh ich immer als Droge an xD
Òó erm welche Tüte und welche Drogen O.o Hab ich davon ihrgentwas gesagt nachdenk nachschau ...... axo Wegen dem Tüte nene so eine Tüte bissu nicht xD


Na ja jedenfalls werd ich dich sicher ab und an besuchen kommen^^ Dürfte leider meist nur an Wochenenden klappen, von wegen Schule und so. Aber es gibt ja die Sommerferien... }:) }:) Und Du weißt ja, sollte ich in Bochum studieren... :p

Ich muss ja auch Arbeiten eigentlich xD aber sonst ich nehm gerne am We für dich Frei ^_^


Hrm wegen dem Bett da kann man doch sicher noch ne Verbreiterung kaufen xD Dann räumen wir ganz links ma alles weg und klatschen da noch ein bisschen mehr Fläche dran, dann müssen nich immer alle über- und untereinander liegen ^_^

Wir haben uns da schon was über legt ^_^ nur woher sollen wir die Fläche herbekommen das ist die grosse frage


Wegen Karten, versuch Du mal an deinen Ordner dranzukommen, ich bring die Karten aber auf jeden Fall wieder mit^^ Und meine Decks sowieso, es ist so geil endlich wieder richtig ausführlich Magic zu zocken *_*

Jop auch wenn ich ein wenig eingerostet bin -_- aber ich werde mal meine alten magic kolegen anrufen und ma wieder hardcore zocken dann ist das alles kein Problem ^_-


Ach ja, Sig muss hier ausgemacht werden, ich habs dieses Mal schon erledigt bei dir ;)

- das weis ich doch nicht xD

Dune
25.04.2006, 11:33
So, dann will ich mich mal schnell verabschieden, drückt mir die Daumen, das alles klappt usw.^^ (wegen neuem Job, Wohnung ect.)

Also haltet den KK sauber und viel Spaß.^_^

Bis die Tage und schönes Leben noch.^^

PS: Und immer die Sig ausmachen, es sei denn ihr habt ein Dune im Namen.;)

Ich hab kein Dune im Namen, also muss ich die Sig wohl ausmachen :p

Solacy
25.04.2006, 11:42
Was wie woo! Duniii! ;_;" Nich einfach so abhaun.. .____." Wehe ich seh dich so schnell nicht wieder.. dann bin ich bös miit dir. ;_;
Sorry wegen gestern aber ich kann nix dafür das mein PC den Geist am aufgeben war und ich noch versuchte meine Daten zu retten.. >__<" Hätt ich das vorher gewusst.. ._.
(und jetzt sitz ich in der Schule fest) -_-"

Ich wünsch dir trozdem alles alles Gute! ^_^ Du wirst das schon schaffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

rpg xp
25.04.2006, 15:40
Was bedeutet die überschrift des Threads ?
Das mit dem verpeiltem mod :confused:

Seraph
25.04.2006, 16:13
Was bedeutet die überschrift des Threads ?
Das mit dem verpeiltem mod :confused:
Das bedeutet dass Dune das nächste Mal wenn ich ihn sehe auf's Maul bekommt ;) Und zwar ne Flasche mit dem Sack muss ich ma wieder anstoßen.

@Dune
Ich sags dir, ey ;) Viel Glück dann^^

@Mil

Ich muss ja auch Arbeiten eigentlich xD aber sonst ich nehm gerne am We für dich Frei ^_^
Das ist fein :) Wir finden schon was, auch wenn wir viel gefragt sind oO


Wir haben uns da schon was über legt ^_^ nur woher sollen wir die Fläche herbekommen das ist die grosse frage
Na erzähl Mal^^ Hellsehen kann ich nu leider auch nich und wer weiß vielleicht kann ich was zum woher sagen xD


Jop auch wenn ich ein wenig eingerostet bin -_- aber ich werde mal meine alten magic kolegen anrufen und ma wieder hardcore zocken dann ist das alles kein Problem ^_-
Bloß nich o_O Und mit wem soll ich üben? xD Du willst mich doch nich in Grund und Boden spielen das wär gar nich toll ;__;


- das weis ich doch nicht xD
Immer den ersten Post eines Threads lesen... und besonders wenn der thread von Soheil ist, der macht immer ganz fiese Sachen.

Mileenia
25.04.2006, 16:50
Das ist fein :) Wir finden schon was, auch wenn wir viel gefragt sind oO

Ich will aber nicht viel gefragt sein -__-


Na erzähl Mal^^ Hellsehen kann ich nu leider auch nich und wer weiß vielleicht kann ich was zum woher sagen xD
naja wir räumen auf xD und dan können wa rechts was dran machen und links die tür is egal da geehn wa übers bett ^^



Bloß nich o_O Und mit wem soll ich üben? xD Du willst mich doch nich in Grund und Boden spielen das wär gar nich toll ;__;
Ey ich bin eh nicht soooo gut also wieso solte ich dich in grund un boden spielen auserdem nur von jmd der besser ist lehrnt man was oder nicht ^^



Immer den ersten Post eines Threads lesen... und besonders wenn der thread von Soheil ist, der macht immer ganz fiese Sachen.

xD jaja

rpg xp
25.04.2006, 18:49
Also alles in einem ein totaler Spam Thread wo man alles besprechen kann oder ^^

Je nachdem wie du dich anstellst kommst du mehr oder weniger schnell mit den Leuten ins Gespräch. Vergiss jedoch nicht immer schön brav deine Sig auszuschalten ;D

Miaka86
26.04.2006, 12:32
@Mil und Seraph:

WTF verplannt ihr etwa mein Bett? :D
Hauptsache ich kann meine Bettecke behalten :O


und ich will Geld haben, für das anmieten meines bettes, oder für essen und Kippen xD

Seraph
26.04.2006, 15:42
@Mil

Ich will aber nicht viel gefragt sein -__-
Wie ich schon sagte, dann sag doch den Leuten ab... so lange dus bei mir nich machst xD


naja wir räumen auf xD und dan können wa rechts was dran machen und links die tür is egal da geehn wa übers bett ^^
Hm oder was anderes wir tun das Bett raus und räumen auf und pflastern den Boden mit Matratzen xD


Ey ich bin eh nicht soooo gut also wieso solte ich dich in grund un boden spielen auserdem nur von jmd der besser ist lehrnt man was oder nicht ^^
Willst Du behaupten ich bin gut? Dann danke :D Und wie meinst du das Ende des Satzes, so dass Du von den anderen eh nix lernst oder dass du nur von mir nix lernst? xD


xD jaja
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

@rpg xp
Jo stell dich schlau an dann passt das schon^^ Am Anfang gibts Mal eben nen Thema und ab undzu wird vielleicht noch eins eingeworfen, ansonsten unterhält man sich hier eben^^ Wobei man auch nicht zuuu sehr spammen sollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D

@Bamboo
Also bitte dafür hättest Du auch posten können... und nen bisschen mehr Inhalt dazupacken ;) Du... Wasserbett :o

@Mia
Ja wie Du siehst verplanen wir dein Bett *hust*Aber Bettdecke, bitte schön... man kann nur nich versprechen, dass du am Ende alleine drunter steckst :p

Und Geld? Reicht es dir nicht, dass du in Killas und meiner Wohgnung wohnen kannst? ;__;

Und wo ist der Alk in dienem post oO Wodkabärchen? xD

July
26.04.2006, 15:56
So, dann will ich mich mal schnell verabschieden, drückt mir die Daumen, das alles klappt usw.^^ (wegen neuem Job, Wohnung ect.)

Weißt du inzwischen schon was genaueres? Hat das nun geklappt? Wünsche es dir jedenfalls, ganz viel Glück :) Und komm bald mal wieder vorbei bzw. zu irgendwelchen CTs ^

Miaka86
26.04.2006, 16:09
@Mil

Wie ich schon sagte, dann sag doch den Leuten ab... so lange dus bei mir nich machst xD


Hm oder was anderes wir tun das Bett raus und räumen auf und pflastern den Boden mit Matratzen xD


Willst Du behaupten ich bin gut? Dann danke :D Und wie meinst du das Ende des Satzes, so dass Du von den anderen eh nix lernst oder dass du nur von mir nix lernst? xD


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

@rpg xp
Jo stell dich schlau an dann passt das schon^^ Am Anfang gibts Mal eben nen Thema und ab undzu wird vielleicht noch eins eingeworfen, ansonsten unterhält man sich hier eben^^ Wobei man auch nicht zuuu sehr spammen sollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D

@Bamboo
Also bitte dafür hättest Du auch posten können... und nen bisschen mehr Inhalt dazupacken ;) Du... Wasserbett :o

@Mia
Ja wie Du siehst verplanen wir dein Bett *hust*Aber Bettdecke, bitte schön... man kann nur nich versprechen, dass du am Ende alleine drunter steckst :p

Und Geld? Reicht es dir nicht, dass du in Killas und meiner Wohgnung wohnen kannst? ;__;

Und wo ist der Alk in dienem post oO Wodkabärchen? xD

Wenn der Boden mit Matratzen gepflastert wird bestehe ich auf mein bett in der Mitte, denn nichts ist so toll wie mein Bett :O

Und ich meinte BettECKE und nicht BettDECKE *fg*
das mit der decke ist ja eh klar *fg*

Öhm aber wenn ihr mir schon den kleinen Finger hinhaltet sollte ich doch wnigstens mal versuchen nach dem ganzen Arm zu greifen oder? :D

ALso ich bestehe auf ESSEN, ALK und KIPPEN :D

rpg xp
26.04.2006, 16:13
Ok dann .... ähmm..... wie gehts euch alles denn so ? :)

Mileenia
27.04.2006, 16:18
Ok dann .... ähmm..... wie gehts euch alles denn so ? :)


Mir ganz gut auser das ich wieder krank bin und dir selbst :D


@ Sera
Naja Gut is jeder auf seienr wiese und ich würde dir niemals absagen mein hasischnuffimasui :D
und matdratzen ja das klingt gut wir machen bei Mia nen harem auf ;)

rpg xp
27.04.2006, 18:24
Mir ganz gut auser das ich wieder krank bin und dir selbst :D


@ Sera
Naja Gut is jeder auf seienr wiese und ich würde dir niemals absagen mein hasischnuffimasui :D
und matdratzen ja das klingt gut wir machen bei Mia nen harem auf ;)+

Mir gehts auch gut danke :)
Na ja bis auf das, dass sie mir heute ne feste Spange verpasst haben und die nun schmerzt das nix mehr geht :\

Seraph
27.04.2006, 19:32
Und ich meinte BettECKE und nicht BettDECKE *fg*
das mit der decke ist ja eh klar *fg*
Öhm lesen sollt man können >_> Ich glaub es ist mir noch zu gut in Erinnerung, wie sehr Du immer auf deiner decke bestandest, noch nicht einmal so sehr auf der Ecke, die Du irgendwie immer ohne Wide4rspruch bekommen hast ;)



Öhm aber wenn ihr mir schon den kleinen Finger hinhaltet sollte ich doch wnigstens mal versuchen nach dem ganzen Arm zu greifen oder? :D
Wenn Du nur das tun würdest >_> Aber wie ich dich kenne Beisst Du doch direkt den ganzen Arm ab und as ist böse ;__; Wollt ich mal so anmerken :p Und wer soll dich ohne Arme fing... versorgen?^^



ALso ich bestehe auf ESSEN, ALK und KIPPEN :D
Das tu ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@rpg xp
Ouch feste Spange, das ist hart. Ich bin froh, dass ich sie vor einigen Jahren los geworden bin. Stell dich auf die Schmerzen schon Mal ein, das wird immer wieder kommen. Weiß jetzt zwar nicht bei dir, wie schlimm es schon war, aber bei mir gabs noch viel schlimmere Situationen als am Anfang^^" Aber ich will dir nicht den Mut nehmen, wenn alles vorbei ist, dann vergisst Du den ganzen Schmerz irgendwann xD


Naja Gut is jeder auf seienr wiese und ich würde dir niemals absagen mein hasischnuffimasui :D
o_O ^^ xD ._. ~_^ ;_; ^_^ -> jaja gemischte Gefühle xD



und matdratzen ja das klingt gut wir machen bei Mia nen harem auf ;)
Na da bin ich auch Mal stark für und Nummer 1 und 2 des Harems bilden dann Du und Mia. Als Besitzer schlag ich Killa und mich vor, Putze wird der Engländer *gg*

Übrigens, ich hab tatsächlich nicht vergessen, was ich mir heute anschauen muss. Da kannst Du stolz drauf sein dass ich nicht vergesse was Du sagst, bei meinem Gedächtnis xD

Miaka86
27.04.2006, 19:49
Wenn Du nur das tun würdest >_> Aber wie ich dich kenne Beisst Du doch direkt den ganzen Arm ab und as ist böse ;__; Wollt ich mal so anmerken :p Und wer soll dich ohne Arme fing... versorgen?^^

Was wolltest du da sagen du kleines schweinchen? Na wenn das Killa sieht wird er dich zerhackstückeln :O




Na da bin ich auch Mal stark für und Nummer 1 und 2 des Harems bilden dann Du und Mia. Als Besitzer schlag ich Killa und mich vor, Putze wird der Engländer *gg*


Ja Killa ist doch eh mein Besitzer und andere müssen zahlen, viel ändert sich da ja nicht der Engländer ist auch einverstanden endlich mal befördert zuwerden :D

TomberryX
28.04.2006, 16:03
abitur 2006, arbeitslos 2007, hartz 5 2008, wir habens geschafft *kröhl*
sorry XD

rpg xp
28.04.2006, 18:00
Boah ist heut ein Sau wetter bei uns :rolleyes:

Mileenia
29.04.2006, 16:01
das wird ja ein toller Harem Alkohol Drogen Sex und Musik xD
Da mag jeder gerne kommen hehe

Naja gestern ist ja tierisch was abgegeangen ;)


Bei uns is auch schlechtes wetter ich glaube so würdet ihr regen bezeichnen

Seraph
29.04.2006, 16:55
Was wolltest du da sagen du kleines schweinchen? Na wenn das Killa sieht wird er dich zerhackstückeln :
Wie sagte ich schon? :D
a)schaut er hier net rein
b)schreibt er hier net rein
c)stimmt er mir zu xD

@TX
Musst dich nich dafür entschuldigen, Deutschland zu sein^^

@rpg
Jo in Wuppertal war gestern auch schlechtes Wetter. Aber es ist Wuppertal, da ist das ganz normal^^ Hat aber wneigstens nicht sooo geregnet xDUnd zu wo ich jett bin hat Mil schon alles gesagt xD

@Mil
Oh ja da ging was xD Und ich werd wohl noch ein paar Tage nicht von loskommen *g* Und ein paar Tage danach auch nicht xD Ich glaub wenn das Standartprogramm im Harem ist dann wird nur ein ganz bestimmtes Klientel kommen :D

rpg xp
29.04.2006, 19:30
Ich krieg langsam echt die Krise....
Bei uns hats heute doch tatsächlich wieder zu schneien begonnen >:(
5 cm Neuschnee .... boah ich hasse es :rolleyes:

Und ich hasse angelassene Signaturen. ;P

Mileenia
29.04.2006, 20:57
Ich glaub wenn das das Standartprogramm im Harem ist dann wird nur ein ganz bestimmtes Klientel kommen :D

Und Welcher ?_?

Jericho
29.04.2006, 22:21
re http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

rpg xp
30.04.2006, 12:28
Blöde Frage ( ihr kennt mich ja :) )
Warum muss man hier die Signatur weg machen O.o ?

Mizü
30.04.2006, 13:31
*flucht hier rum*

muss mich jetzt mal kurz "auskotzen"...
ich war bis gestern noch in italien in einem hotel. von 4 mal duschen hatte ich einmal warmes wasser. den rest musste ich dauerkalt duschen in einem bad das ca 3 m² groß war. man konnte sich, allen ernstes (!!!), die zähne putzen und sich gleichzeitig auf dem klo duschen! so klein war das. und dann komm ich nach hause und will in der ver*piepten* badewanne warm bis heiß duschen und hier gibts auch kein verflucht warmes wasser für mich, weil die *piep* nachbarn ne badeorgie machen oder ka was.
ich hasse es >:(

ich will doch nur warmes wasser in einer zivilisierten welt :'(

Jericho
30.04.2006, 14:38
Blöde Frage ( ihr kennt mich ja :) )
Warum muss man hier die Signatur weg machen O.o ?

"Ein Dogma (griechisch δόγμα bedeutet Meinung oder Lehrsatz) ist eine Aussage für eine Religion, Weltanschauung oder Wissenschaft, oder einem Kaffeeklatsch die von einer Gruppe von Menschen als grundlegend und nicht verhandelbar angesehen wird."

So, jetzt bin ich wieder fit. Ja, die Duschen waren echt scheiße, vor allem sind alle Sachen beim Duschen nass geworden, was sie aber auch so sind, weil es von den 4 Tagen 2 1/2 dort geregnet hat. Italien - Regen? o.o war scheiße. Auf der Rückfahrt kam dann die Sonne raus -_-
Das Essen war außer der Pasta, die es jeden Tag gab, beschissen, eklige Wurst, eklige Omletts oder sonstwas. Ist mir entfallen, jedenfalls haben wir bis getern hochgerechnet ca. 30-35 h in den letzten 96 h im Bus verbracht..
Aber der Rest war gut. Doch, wirklich schön.

Whitey
30.04.2006, 19:48
*flucht hier rum*

muss mich jetzt mal kurz "auskotzen"...
ich war bis gestern noch in italien in einem hotel. von 4 mal duschen hatte ich einmal warmes wasser. den rest musste ich dauerkalt duschen in einem bad das ca 3 m² groß war. man konnte sich, allen ernstes (!!!), die zähne putzen und sich gleichzeitig auf dem klo duschen! so klein war das. und dann komm ich nach hause und will in der ver*piepten* badewanne warm bis heiß duschen und hier gibts auch kein verflucht warmes wasser für mich, weil die *piep* nachbarn ne badeorgie machen oder ka was.
ich hasse es >:(

ich will doch nur warmes wasser in einer zivilisierten welt :'(
Wo wohnst du :eek:

Habe heute lecker Waffeln gebacken - zum ersten Mal, und eigentlich ist es wirklich kinderleicht. Ich glaube aber, das mein Teig noch etwas flüssiger hätte sein können. Aber er schmeckt. Zu Abend gibt es dann Hähnchen was auch ok ist.
Zur Zeit bin ich wie Kevin allein zu Haus, weil meine Parents (:D) an den Bodensee gefahren sind und dort noch bis nächsten Freitag verweilen werden. Ansonsten hab ich - wie jeder - morgen noch feiiiiii ^^

Mizü
01.05.2006, 12:56
Wo wohnst du :eek:

in einer zivilisierten welt in der gestern der komplette warmwasservorrat aufgebraucht war. nach 15 mins gings aber wieder -.-"


Zur Zeit bin ich wie Kevin allein zu Haus, weil meine Parents (:D) an den Bodensee gefahren sind und dort noch bis nächsten Freitag verweilen werden. Ansonsten hab ich - wie jeder - morgen noch feiiiiii ^^

*will auch haben das die eltern mal n paar tage weg sin*

Solacy
01.05.2006, 12:58
*flucht hier rum*

muss mich jetzt mal kurz "auskotzen"...
ich war bis gestern noch in italien in einem hotel. von 4 mal duschen hatte ich einmal warmes wasser. den rest musste ich dauerkalt duschen in einem bad das ca 3 m² groß war. man konnte sich, allen ernstes (!!!), die zähne putzen und sich gleichzeitig auf dem klo duschen! so klein war das. und dann komm ich nach hause und will in der ver*piepten* badewanne warm bis heiß duschen und hier gibts auch kein verflucht warmes wasser für mich, weil die *piep* nachbarn ne badeorgie machen oder ka was.
ich hasse es >:(

ich will doch nur warmes wasser in einer zivilisierten welt :'(
Wtf.. xD

Habe heute lecker Waffeln gebacken - zum ersten Mal, und eigentlich ist es wirklich kinderleicht. Ich glaube aber, das mein Teig noch etwas flüssiger hätte sein können. Aber er schmeckt.
Hui! Hast noch welche übrig? <33

rpg xp
01.05.2006, 18:13
Man mir is langweilig .....
Kommt mal auf www.eurosport.de/gamezone und zockt mir mir ein bisschen Snooker oder 8-Ball ^^

Seraph
01.05.2006, 21:03
@Mil
Masochisten, verkappte Sadisten, Suizidgefährdete... :P Sowas halt, ne? ;) *ärger*

@aka
Deine Idee mit dem Dogma is geil :D Und hey was erwartest du von Duschen im Ausland ich glaub ich hab da noch nie perfekte Duschen erlebt xD Und wb^^

@rpg xp
Neuschnee... hier regnets nur oô Für Schnee ist hier dann doch ein bisschen zu warm xD

Waya Yoshitaka
01.05.2006, 21:53
@Seraph
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Sag mal, es wär eigentlich mal wieder ein MSN Gespräch oder so fällig? :)


Ansonsten war das WE wieder toll. ;_; Wie sollte es auch anders sein? Wenn ich morgen an die Arbeit denke, zieht mich das nur schon wieder etwas runter. Naja, wenigstens hab ich genug Stoff um mich zu entstspannen: Another Code wurde mir mal eben untergeschoben und bezahlt, Golden Sun 2 wird die Woche noch bei mir eintrudeln und der Meisterdieb und Gothic I hab ich ja auch noch. xD Naja, erstmal noch TWW und GS 1 fertig spielen. :p Bin ja so gut wie durch. :p

rpg xp
02.05.2006, 17:29
@Mil
Masochisten, verkappte Sadisten, Suizidgefährdete... :P Sowas halt, ne? ;) *ärger*

@aka
Deine Idee mit dem Dogma is geil :D Und hey was erwartest du von Duschen im Ausland ich glaub ich hab da noch nie perfekte Duschen erlebt xD Und wb^^

@rpg xp
Neuschnee... hier regnets nur oô Für Schnee ist hier dann doch ein bisschen zu warm xD

Glaub mir, mir wäre lieber, bei uns regnets auch, anstatt dieser egwige Schnee.
Doch im Moment ist bei uns total schönes Wetter ^^
Kommt mir das bloß so vor, oder wird immer irgentwo übers Wetter geredet ....?? xD

Mileenia
03.05.2006, 09:51
hehe naja is bissl wäremer imo doch hasse das zu warm auch wen einige leute sagen würden su spinnst ja xD

rpg xp
03.05.2006, 15:15
Heute ist es mir ehrlich gesagt zu heiß bei uns :\

Seraph
03.05.2006, 15:32
Das Wetter ist halt etwas, das jeden was angeht :D Und es trägt nicht unwesentlich zum gemütszustand bei ^_^

Heut ist das Wetter jedenfalls geil. Heut vormittag wars perfekt. Sonnig, nicht zu warm, kühle Brise. In ner Freistunde erstma mit 4 Freunden zum Extrablatt bei uns gegangen und nen Bier getrunken... hach, das war herrlich :D

Aber nachmittags hätts nen paar grad kühler sein können^^ Vielleicht sollt icha uch einfach nur meinen Pullover zu Hause lassen xD

Mizü
03.05.2006, 18:02
ich weiß gar ned was ihr alle gegen das geile warme wetter habt. besonders die kerle unter euch: da werden die klamotten doch immer kürzer... besonders bei weiblichen wesen!!!

was mich angeht liebe ich den sommer! ich liebe es in der sonne zu stehen, eis zu essen, kaum klamotten anziehen zu müssen und im schwimmbad zu liegen!
bin halt auch ein sommerkind XD

one-cool
03.05.2006, 19:45
ich weiß gar ned was ihr alle gegen das geile warme wetter habt. besonders die kerle unter euch: da werden die klamotten doch immer kürzer... besonders bei weiblichen wesen!!!
Gneheeh, du hättest heute die Ausschnitte in unserer Schule sehen sollen.

Naja, endlich wieder raus und Beachen :A

Seelenvampir
03.05.2006, 20:02
Seit doch froh das der lästige Schnee weg ist :O!
Hat doch viel zu lange gedauert, endlich wieder Vitamin D!


ich weiß gar ned was ihr alle gegen das geile warme wetter habt. besonders die kerle unter euch: da werden die klamotten doch immer kürzer... besonders bei weiblichen wesen!!!

Naja, ob das bei manchen so besonders aussieht, ich weiß auch nicht xD


Das Wetter ist halt etwas, das jeden was angeht:D Und es trägt nicht unwesentlich zum gemütszustand bei ^_^

Jop das stimmt :O!
Aber ich schätze das unser gemütszustand wieder sinken wird, da gegen Wochenende wieder Hitzegewitter und Regen angesagt sind ._.

Jericho
03.05.2006, 21:57
Gneheeh, du hättest heute die Ausschnitte in unserer Schule sehen sollen.
:A oder :B?

Achja, immerhin kann man sich jetzt wieder nach draußen wagen und Fußball etc spielen, was auch ganz angenehm ist, aber die ImZimmerRumHockUndNichtsTu-Zeit ist eben vorbei, schade eigentlich, die mochte ich ganz gerne. Aber die kommt ja wieder. Obwohl ich auch ein "Sommerkind" bin, also im Sommer Geburtstag hab, mag ich den Sommer nicht sonderlich, wenn ichs warm haben will, kann ich mich auch in der Sauna abquälen, aber da kann ich einfach rausgehen wenns mir zu warm wird x_X
Achja, dass die Frauen wieder Röcke und Ausschnitte tragen hat echt nen Vorteil..natürlich nur zum Schauen..oder so..

rpg xp
03.05.2006, 22:42
Das die Mädchen sich so schön frei machen gefällt mir ^_^
Doch bei uns in der Gegend ist es eher negativ :\
Ich versteh die weiblchen Bewohner dieser Erden nicht.
Im WInter ziehen sie sich 50 cm dicke Kleidung an und 3 Schals usw., weil ihnen ja ach so kalt ist.
Und im Sommer kanns regnen dann laufen sie fast nackt durch die Gegend. :rolleyes:

one-cool
04.05.2006, 15:08
:A oder :B?
Gemischte GEfühle.

Jericho
04.05.2006, 18:08
Gemischte GEfühle.
Eh? Wie jetzt? Waren die Frauen, die du im Mini/Ausschnittig gesehen hast :A oder :B? Bei Frauen (aus Männersicht) gibts doch keine gemischten Gefühle? Geil oder nicht..

rpg xp
04.05.2006, 18:18
Eh? Wie jetzt? Waren die Frauen, die du im Mini/Ausschnittig gesehen hast :A oder :B? Bei Frauen (aus Männersicht) gibts doch keine gemischten Gefühle? Geil oder nicht..

Joah ... geil oder nicht ... :D

Don Cuan
04.05.2006, 20:38
Bei Frauen (aus Männersicht) gibts doch keine gemischten Gefühle? Geil oder nicht..
Das würde ich nicht so stehen lassen. Als Zivi in einer FH-Mensa sehe ich einiges an mehr oder weniger appetitlichen Mädels. Schon vom Schnitt gesehen sind gemischte Gefühle da keine Schande. Außerdem gibt es dann noch solche Fälle wie die Gesichtsbaracke, bei der du deinen Blickwinkel durchweg in der unteren Körperregion halten möchtest.

Shake your booty all night long... But please, don't turn over...

Jericho
04.05.2006, 21:59
Das würde ich nicht so stehen lassen. Als Zivi in einer FH-Mensa sehe ich einiges an mehr oder weniger appetitlichen Mädels. Schon vom Schnitt gesehen sind gemischte Gefühle da keine Schande. Außerdem gibt es dann noch solche Fälle wie die Gesichtsbaracke, bei der du deinen Blickwinkel durchweg in der unteren Körperregion halten möchtest.

Shake your booty all night long... But please, don't turn over...

Klar, aber wenn einen nen tollen Körper hat, ist mir das Gesicht doch egal? Zumindest wenn ich von 'geil' spreche. Geht's um wirkliche Ästhetik, dann ist das natürlich was ganz anderes ;D
Doch bei one's Fall, gings ja um Mädels mit Ausschnitt und Miniröcken, also nicht um Ästhetik^^

one-cool
04.05.2006, 22:20
Doch bei one's Fall, gings ja um Mädels mit Ausschnitt und Miniröcken, also nicht um Ästhetik^^
Manche waren es *_*... Manche nicht >_<

Seraph
04.05.2006, 22:22
lol um was für Themen es geht sobald das Wetter super ist und anscheinend Frühlingsgefühle erwachen :D Ich muss im Moment nur daran denken, wie ich abei de Hitze auf dem Sportplatz heute gebraten wurde - auch wenn es dabei ein paar schöne Momente gab :p

Don Cuan
04.05.2006, 22:49
Klar, aber wenn einen nen tollen Körper hat, ist mir das Gesicht doch egal? Zumindest wenn ich von 'geil' spreche. Geht's um wirkliche Ästhetik, dann ist das natürlich was ganz anderes ;D
Doch bei one's Fall, gings ja um Mädels mit Ausschnitt und Miniröcken, also nicht um Ästhetik^^
Bei mir ist es halt ein wenig anders herum, ich achte zunächst auf das Gesicht. Wenn ich davon abgestoßen werden sollte, hilft der Rest des Körpers auch nicht mehr viel. Mein Blick geht irgendwie immer wieder nach oben :(. Dabei bin ich doch gar nicht mal so klein gewachsen...
Ich sollte vielleicht Augenbinden ausprobieren... Fühlen ist ohnehin besser als sehen.


lol um was für Themen es geht sobald das Wetter super ist und anscheinend Frühlingsgefühle erwachen :D Ich muss im Moment nur daran denken, wie ich abei de Hitze auf dem Sportplatz heute gebraten wurde - auch wenn es dabei ein paar schöne Momente gab :p
A?

Jericho
05.05.2006, 13:48
Bei mir ist es halt ein wenig anders herum, ich achte zunächst auf das Gesicht. Wenn ich davon abgestoßen werden sollte, hilft der Rest des Körpers auch nicht mehr viel. Mein Blick geht irgendwie immer wieder nach oben :(. Dabei bin ich doch gar nicht mal so klein gewachsen...
Ich sollte vielleicht Augenbinden ausprobieren... Fühlen ist ohnehin besser als sehen.
Ich hatte ja nicht gesagt, dass ich zuerst auf den Körper achte, kommt eben drauf an, worauf ich/man aus ist. Geht's um jemand mit dem es was ernstes sein soll, klar, dann schaut auch schonmal ins Gesicht, aber sonst, wozu denn das Gesicht? Ist zwar gemein oder so, aber Frauen denken da genauso auch wenn sie's jetzt sicherlich verneinen, wenns nur ums Körperliche geht, schauen Frauen den Männern auch nur auf die Hände (Hände = Brüste des Mannes), den Hintern und in..den Schritt?

one-cool
05.05.2006, 15:17
Ist das eigtl immer noch duie Freundni von anno dazumal?

Also mit dem einen Ava?*fg*`?

Solacy
05.05.2006, 15:58
Also bei manschen denkt man wirklich wir hätten schon Hochsommer.. Oo
Hüfen da mit ihren flip flops und möglichst kurzen Hosen/Röcken und minnitops in der Gegend rum.. ~_~

Ich frag mich.. was machen die im Sommer? :p

Naja.. jedem das seine. ^_^

Flying Sheep
05.05.2006, 17:38
Löl, gestern kam einer bei uns aus der Klasse mit Birkenstock-latschen (von manchen "Tempelflitzern" genannt) und nem Hawaiihemd. Dazu kurze Hose und ne "Pornobrille" xD
Der sah so verpeilt aus...

Ich bin mir sicher:
Das wird die neue Sommermode 2007 xD

Mizü
05.05.2006, 19:58
Ich hatte ja nicht gesagt, dass ich zuerst auf den Körper achte, kommt eben drauf an, worauf ich/man aus ist. Geht's um jemand mit dem es was ernstes sein soll, klar, dann schaut auch schonmal ins Gesicht, aber sonst, wozu denn das Gesicht? Ist zwar gemein oder so, aber Frauen denken da genauso auch wenn sie's jetzt sicherlich verneinen, wenns nur ums Körperliche geht, schauen Frauen den Männern auch nur auf die Hände (Hände = Brüste des Mannes), den Hintern und in..den Schritt?


ich "bejahe" das eher eindeutig! ich mein was sollt ich mit nem muskelprotz der n supergebräunten body und muskeln hat (standartsachen die die meisten fraun toll finden, ich ned!) und dem scheint die dummheit aus den augen oder er hat n gesicht wie ka was...
aber ich schau eh als erstes auf den arsch *g* (hab auch schon den perfekten gefunden xD)
gesicht kommt danach.




Also bei manschen denkt man wirklich wir hätten schon Hochsommer.. Oo
Hüfen da mit ihren flip flops und möglichst kurzen Hosen/Röcken und minnitops in der Gegend rum.. ~_~

Ich frag mich.. was machen die im Sommer?

Naja.. jedem das seine. ^_^

warn sie denn immerhin hübsch? meist sin das nämlich die tussn die sonst ned so hübsch sin und kaum auffallen! also ich mein die die jetzt schon halb nackt rum rennen.
ich gebs ja zu, im sommer bin ich auch kaum bekleidet
Aber zummindest is mir das mal aufgefallen, dass immer nur die milde ausgedrückt "etwas weniger hübschen" sich schon beim kleinsten sonnenstrahl die klamotten vom leib reißen, weil sie es eben ned kalt finden... zB wegen rettungsringen oder einfach weil sie die beachtung sonst end bekommen!

Solacy
05.05.2006, 20:02
warn sie denn immerhin hübsch? meist sin das nämlich die tussn die sonst ned so hübsch sin und kaum auffallen! also ich mein die die jetzt schon halb nackt rum rennen.
ich gebs ja zu, im sommer bin ich auch kaum bekleidet
Aber zummindest is mir das mal aufgefallen, dass immer nur die milde ausgedrückt "etwas weniger hübschen" sich schon beim kleinsten sonnenstrahl die klamotten vom leib reißen, weil sie es eben ned kalt finden... zB wegen rettungsringen oder einfach weil sie die beachtung sonst end bekommen!
Sicher zieh ich mich im Sommer auch leicht bekleidet an aber bitte.. wir haben noch keinen Sommer.. O_o Es war angenehm warm aber auch nicht zu.. so nen richtigen Frühlingstag eben.. und die laufen wie im Hochsommer rum. x)
Hubsch.. waren einige sicher.. Und die "weniger hübschen" ich weiß was du meist.. XD"
Da denkt man sich auch nur... viel... selbstvertraun.. Oô

Mizü
05.05.2006, 20:16
Sicher zieh ich mich im Sommer auch leicht bekleidet an aber bitte.. wir haben noch keinen Sommer.. O_o Es war angenehm warm aber auch nicht zu.. so nen richtigen Frühlingstag eben.. und die laufen wie im Hochsommer rum. x)
Hubsch.. waren einige sicher.. Und die "weniger hübschen" ich weiß was du meist.. XD"
Da denkt man sich auch nur... viel... selbstvertraun.. Oô

ich dachte immer da stehn manche männer drauf, aber ich habs selbst mitbekommen von "bekannten" (freunden von freunden usw), dass die noch ned mal das selbstvertraun dann ham wenn dann jemand was sagt. auf die art und weise: schaut mich alle an, aber redet ja nix schlechtes über mich.
ich hab ka ob denen ned bewusst is, dass wenn sie auffaln, dass es dann immer negative reaktionen gibt. auch bei hübschen mädels!!! das is der neid xD
und die unausgesprochene regel:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif wenn eine hübscher, intelligenter oder einfach attraktiver is mach sie so viel wie möglich fertig(hinterm rücken!!!), setz so viele gerüchte wie möglich über sie in die welt und sei so lieb zu ihr wie möglich um ihr geheimnis ihres erfolgs zu erfahrn!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

ich mag das ned. weiber sin FAST alle so hinterhältig... man kann sich fast nie sicher sein was der andere wirklich von einem denkt.
deshlab hab ich glaub ich auch nur 2 wirkliche freundinnen. der einen kann ich vertraun und mit der anderen führe ich eine unkomplizierte männerfreundschaft xD

hm... irgendwie vom thema abgekommen...egal :D

Solacy
05.05.2006, 20:28
ich dachte immer da stehn manche männer drauf, aber ich habs selbst mitbekommen von "bekannten" (freunden von freunden usw), dass die noch ned mal das selbstvertraun dann ham wenn dann jemand was sagt. auf die art und weise: schaut mich alle an, aber redet ja nix schlechtes über mich.
ich hab ka ob denen ned bewusst is, dass wenn sie auffaln, dass es dann immer negative reaktionen gibt. auch bei hübschen mädels!!! das is der neid xD
und die unausgesprochene regel:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif wenn eine hübscher, intelligenter oder einfach attraktiver is mach sie so viel wie möglich fertig(hinterm rücken!!!), setz so viele gerüchte wie möglich über sie in die welt und sei so lieb zu ihr wie möglich um ihr geheimnis ihres erfolgs zu erfahrn!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

ich mag das ned. weiber sin FAST alle so hinterhältig... man kann sich fast nie sicher sein was der andere wirklich von einem denkt.
deshlab hab ich glaub ich auch nur 2 wirkliche freundinnen. der einen kann ich vertraun und mit der anderen führe ich eine unkomplizierte männerfreundschaft xD

hm... irgendwie vom thema abgekommen...egal :D
Volkommen Richtig! Von solchen Weibern kann ich dir nen Liedchen singen... Schon oft genug an solche eingebildeten hinterhältigen Dinger geraten. >>

Ich hab jetzt aber auch ne Freundin die sie nicht mehr alle hat.. *same me* und das is gut so. XD

Don Cuan
05.05.2006, 21:39
Ich hatte ja nicht gesagt, dass ich zuerst auf den Körper achte, kommt eben drauf an, worauf ich/man aus ist. Geht's um jemand mit dem es was ernstes sein soll, klar, dann schaut auch schonmal ins Gesicht, aber sonst, wozu denn das Gesicht? Ist zwar gemein oder so, aber Frauen denken da genauso auch wenn sie's jetzt sicherlich verneinen, wenns nur ums Körperliche geht, schauen Frauen den Männern auch nur auf die Hände (Hände = Brüste des Mannes), den Hintern und in..den Schritt?
Fa~ci~al... :o!

Jericho
06.05.2006, 05:00
Ist das eigtl immer noch duie Freundni von anno dazumal?

Also mit dem einen Ava?*fg*`?
Jup, ist sie immernoch :)

Was haltet ihr davon wenn andere/befreundete Paare in der Runde einen Streit anfangen und ihn dann über den ganzen Tisch hinweg ausdiskutieren?

rpg xp
07.05.2006, 14:04
Jup, ist sie immernoch :)

Was haltet ihr davon wenn andere/befreundete Paare in der Runde einen Streit anfangen und ihn dann über den ganzen Tisch hinweg ausdiskutieren?

Einfach beschissen :rolleyes:

Seraph
07.05.2006, 14:23
Was haltet ihr davon wenn andere/befreundete Paare in der Runde einen Streit anfangen und ihn dann über den ganzen Tisch hinweg ausdiskutieren?
Hm das kommt drauf an :D Wenn man beide mag ist das sicherlich schlecht ^_^ Wenn man nur einen mag auch xD Aber wenns welche sind die einem nich unbedingt nahe stehen, kann das schon was zu lachen sein. Ach, letztens war sowas. War in Oberbarmen am Busbahnhof, sitzt da so ne nicht gerade schlanke Frau mit 3 Kindern und nem Hund rum. Bei genauerer Beobachtung stand der Freund daneben. Haben sich derbe angezickt, vor allem sie hat ihn wie nen Stück scheisse behandelt :rolleyes: Er dann auch abgehaun, sie vorher noch gesagt: "Geh doch aber komm bloß nich wieder brauchst dich gar nich mehr melden bla~" Und als er eben dann ging, sie direkt hinterhergerannt, Kinder natürlich unbeaufsichtigt gelassen. Super! xD Saß mit nem Kumpel in der Nähe, läuft die an uns vorbei und macht uns dumm an... oô Is ja wohl logisch wenn man nen bisschen schräg schaut wnen sowas abläuft. Wie auch immer leider nahmen die den gleichen Bus wie wir und wir mussten das noch ne halbe Stunde ertragen, das ging immer so hin und her das angezicke... okay, irgendwie wars ganz lustig aber teilweise einfach nur dämlich.

So viel wollt ich doch gar nicht labern~ egal.

@rpg xp
Würd dir empfehlen, weniger Einzeiler zu schreiben, hinterlässt nicht grad den besten Eindruck ;)

Mizü
07.05.2006, 15:58
Was haltet ihr davon wenn andere/befreundete Paare in der Runde einen Streit anfangen und ihn dann über den ganzen Tisch hinweg ausdiskutieren?


naja. meist nicht viel, egal ob ich das paar kenne oder nicht! naja, manchmal ises schon geil wenn man das problem des paares kennt und eigentlich in 2 sekunden den beiden ne lösung geben könnte, aber sie es entweder ned zulassen oder man das paar nicht kennt! und ja, das is mir shconmal passiert ^^

odin
07.05.2006, 17:14
@rpg xp
Würd dir empfehlen, weniger Einzeiler zu schreiben, hinterlässt nicht grad den besten Eindruck ;)

echtmal du bist voll der spammer und so ;_;

Mizü
09.05.2006, 07:00
ich brauch ferien!!! ich sitz grad hier und müsste mich eigentlich für die erste stunde (englisch -.-") fertig machen (duschen, anziehn, losfahrn usw), aber ich bin viel zu faul und hab schon wieder gar kein bock auf schule...

kennt ihr sowas auch? kurz nach ferien oder nach freien tagen schon wieder ferien zu wollen?

Achadrion
09.05.2006, 09:13
ich brauch ferien!!! ich sitz grad hier und müsste mich eigentlich für die erste stunde (englisch -.-") fertig machen (duschen, anziehn, losfahrn usw), aber ich bin viel zu faul und hab schon wieder gar kein bock auf schule...

kennt ihr sowas auch? kurz nach ferien oder nach freien tagen schon wieder ferien zu wollen?

Und wie ich das kenne!!! Diese Woche ist die einzige Woche im Mai wo ich Montag bis Freitag arbeiten muss! Und heute ist erst Dienstag - Das steh ich nicht durch! An Tagen wie Heute wünsche ich mir eine Zeitmaschine!!:D

Solacy
09.05.2006, 10:12
ich brauch ferien!!! ich sitz grad hier und müsste mich eigentlich für die erste stunde (englisch -.-") fertig machen (duschen, anziehn, losfahrn usw), aber ich bin viel zu faul und hab schon wieder gar kein bock auf schule...

kennt ihr sowas auch? kurz nach ferien oder nach freien tagen schon wieder ferien zu wollen?
Jup ;) Und genau aus dem Grund bin ich einfach sitzen geblieben *g*

Mizü
10.05.2006, 15:13
Jup ;) Und genau aus dem Grund bin ich einfach sitzen geblieben *g*


wie jetzt? weil du zu oft zu spät kamst oder weil du erst gar ned gekommen bist???

Jericho
10.05.2006, 15:43
kennt ihr sowas auch? kurz nach ferien oder nach freien tagen schon wieder ferien zu wollen?
Nope, ich hab morgen frei \o/

Seraph
10.05.2006, 19:03
Nope, ich hab morgen frei \o/
Hm, ich habs nicht ganz so schön^^ Aber immerhin hab ich nur 2 Stunden :D Gut dass morgen die 3+4. Stunde wegen Klausur in einem Fach ausfällt, das ich mündlich hab, ich die 5+6. Stunde eh frei hab und dann wegen mündlichen Abiprüfungen ab der 6. Schluss ist, so spar ich noch weitere 2 Stunden Reli und 2 Stunden Sport xD

@Ferien
Ja, direkt nachd en ferien hatte ich Ferien glaub ich am meistern nötig, bzw. wollt ich sie am meisten haben :D Aber mittlerweile gehts eigentlich wieder, hab mich wohl an die Schule gewöhnt ;) Aber natürlich bin ich trotzdem schon ein wenig auf den 26. Juni fixiert \o/

Solacy
10.05.2006, 19:18
wie jetzt? weil du zu oft zu spät kamst oder weil du erst gar ned gekommen bist???
Weil ich einfach keine lust hatte aufzustehn und bin dann halt mal liegen geblieben. ;)

Oh man Ferien.. könnt ich auch ma wieder haben.. xD"
Naja.. bald is es geschafft.. *_* *freut sich auf ihre Arbeit*

Flying Sheep
12.05.2006, 16:23
Oh man Ferien.. könnt ich auch ma wieder haben.. xD"

Das meiste ist für uns wieder geschafft^^
Nur noch rund 40mal Schule, dann sind wieder Sommerferien.
Außerdem liegt aj noch nächste Woche die 4Tage Klassenfahrt an. :D

Seraph
12.05.2006, 16:42
Das meiste ist für uns wieder geschafft^^
Nur noch rund 40mal Schule, dann sind wieder Sommerferien.
Stimmt, das ist echt nicht mehr viel :) Ich glaub das werd ich erst ein paar tage vorher realisieren, dass bald Ferien sind xD Und entsprechend wird die schulische Motivation sinken *g*


Außerdem liegt aj noch nächste Woche die 4Tage Klassenfahrt an. :D
Wo solls denn hingehen?^^

TomberryX
12.05.2006, 17:24
prüfungszwischenstand:
physik - done
deutsch - done
technik - monday
bwl - thursday
danach, extrem faulenzen :A

Flying Sheep
13.05.2006, 09:58
Und entsprechend wird die schulische Motivation sinken *g*
Nach Notenschluss macht eh jeder von uns was er will xD


Wo solls denn hingehen?^^
Nach Konstanz, an die DT-Schweizer Grenze ^.^

Solacy
14.05.2006, 01:28
Das meiste ist für uns wieder geschafft^^
Nur noch rund 40mal Schule, dann sind wieder Sommerferien.
Außerdem liegt aj noch nächste Woche die 4Tage Klassenfahrt an. :D
>>" Glücklicher.
Meine Klassenfahrt wird erst in einem Monat sein und in der Zeit liegen noch alle Prüfungen vor mir. T_T Dann hab ich erst Frei.
Und dann ab 1. September entlich arbeiten. <3

Seraph
14.05.2006, 02:35
@TX
Dann viel Glück und Erfolg weiterhin^^ Du schaffst schon ein "gutes" Abi :p

@Flying Sheep

Nach Notenschluss macht eh jeder von uns was er will xD
Machen bei uns auch einige so xD Ich hätt da auch nicht schlecht Lust zu aber ich denk dann doch immer noch dran dass man den Stoff ja doch noch braucht und so >_> Ist zwar schon manchmal schwer sich dran zu halten aber naja^^

@Chise
Ich hoff nur dass die Arbeit dann auch wirklich so toll wird wie du es dir vorstellst, nicht dass du dir zu viele Hoffnungen machst und es am Ende doch nur Enttäushungen gibt ._.

Flying Sheep
14.05.2006, 08:00
@Flying Sheep

Machen bei uns auch einige so xD Ich hätt da auch nicht schlecht Lust zu aber ich denk dann doch immer noch dran dass man den Stoff ja doch noch braucht und so >_> Ist zwar schon manchmal schwer sich dran zu halten aber naja^^

Bei uns gibts da keine Probleme, da die Lehrer dieselbe Auffassung haben wie wir :D
So kann es mal passieren, dass man vor dem Musikraum steht, der Musiker lehrer kommt und dann sagt: "Ich hab grad keine Lust auf Unterricht... könnt ihr nicht heimgehen oder so?"

Solacy
14.05.2006, 17:47
@Chise
Ich hoff nur dass die Arbeit dann auch wirklich so toll wird wie du es dir vorstellst, nicht dass du dir zu viele Hoffnungen machst und es am Ende doch nur Enttäushungen gibt ._.
Die Firma hat dafür schon ätliche Preise eingesackt.. xD Auserdem sind die Leute extrem geil drauf.. Glaub nich das die sich nur so gestellt haben. ;)

Butterfly
15.05.2006, 17:51
Ich brauch endlich wieder ne Pause von der Schule...das is soo anstrengend..arbeiten arbeiten arbeiten.....und denn gehts noch weiter mit mündliche lk's..ätzend..
dabei ist draußen so ein schönes wetter..außer heute wars ein bissl kalt irgendwie...aber sonst sonne sonne und wieder sonne... 8) 8) 8) 8) 8)

Flying Sheep
15.05.2006, 18:20
Oh Gott...
Morgen ist ... .... ... ... Wandertag -.-
Normalerweise mag ich den... Letztes Jahr : Phantasia Land (bei Köln), die 3 Jahre davor: einfach mal so nach Köln.
Aber dieses Jahr gehen wir... wandern... :(

Seraph
15.05.2006, 18:28
So kann es mal passieren, dass man vor dem Musikraum steht, der Musiker lehrer kommt und dann sagt: "Ich hab grad keine Lust auf Unterricht... könnt ihr nicht heimgehen oder so?"
Das ist bei uns eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit xD Kann höchstens vorkommen dass wir uns freuen können dass ein lehrer nicht kommt, auch wenn wir vorher nichts davon wussten... plötzliche Erkrankung oder sowas wohl xD Oder verpeilte Schulleitung^^

@Chise
Hört sich doch super an^^ Hat die Firma auch ne Internetpräsenz? =O

@Wandertag
Hehe, wenn das Programm im Namen steckt :D Aber da fällt mir auf, wir hatten lange keinen Wandertag mehr o_O Jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnere xD Aber egal dafür haben wir ab und zu kursintern mal kleine Ausflüge wohin^^

Jericho
15.05.2006, 18:31
boah, die Woche fallen etwas 50 Stunden aus, die 2 die bei uns ausfallen werden direkt durch irgendwelche Lehrer ersetzt. Ist doch scheiße sowas :(

Solacy
15.05.2006, 19:09
@Chise
Hört sich doch super an^^ Hat die Firma auch ne Internetpräsenz? =O

Logisch. :p
Das gute Stück. ^_~ (http://www.boehringer-ingelheim.de/)

@Fly:
Oh das haben wir schon evig nicht mehr gemacht. :p Aber dafür werd ich das eine Woche lang auf meiner Klassenfahrt nach Oberstdorf.. Wandern in den Bergen. :) Errlich. *_*

@Aka:
>>" Mein Beileid.. Ich weiß wie das ist.. -.-" So is das bei uns leider auch.. Oder sie lassen uns kommen und allein die Stunde im Klassenzimmer sitzen.

rpg xp
16.05.2006, 10:39
Halihallo ...
hat sich seit dem 5.5. hier was verändert ?

Jericho
16.05.2006, 10:51
Halihallo ...
hat sich seit dem 5.5. hier was verändert ?
sollte denn?

rpg xp
16.05.2006, 15:07
Nö aber ich mein ja nur weil mein Internet kaputt war und ich nicht ins Forum konnte.
Deswegen habe ich gefragt weil ich einfach neugierig bin :D

Solacy
16.05.2006, 17:21
Nö aber ich mein ja nur weil mein Internet kaputt war und ich nicht ins Forum konnte.
Deswegen habe ich gefragt weil ich einfach neugierig bin :D
Kleiner Tipp am Rande.. dafür kann man doch nachlesen. ;) Und sich dann auslassen.
Kommt besser als zu spammen was passiert is. :)

Mizü
17.05.2006, 09:04
ich bin ma so frei und poste ohne zusammenhang.

ich bin seit letzern samstag krank und hocke seitdem in der bude, mein einziger "fraigang" war zum arzt gehn und n spaziergang mit ner freundin gestern. jetzt an tag 5 meiner beschissenen krankheit warte ich gerade darauf, dass die lethargie mich verlässt und ich in die dusche gehen kann und zum arzt! zum 2ten mal... damit ich hoffentlich eine krankschreibung bekomme!
mein einziger lichtblickk außer den "freigängen" war mein freund der mich gestern besucht hat. :)
und heute darf ich dann wieder einmal den ganzen tag zuhause hocken und zu allem übel für die bwl arbeit lernen, die ich wahrshceinlich am freitag nachschreibe!

wollt mal wissen ob ihr so was auch kennt;
seid ihr auch schonmal so lange zu hause "eingesperrt" gewesen, wegen einer krankheit oder so? wenn ja wie lange und wie habt ihr euch gefühlt?

RPG-Man
17.05.2006, 21:38
Ich war schonmal zwei Wochenlang eingesperrt weil ich eine Facharbeit in Programmieren geschrieben + als Bonus ein Programm geschrieben habe. Meine Kumpels konnten irgendwie Gedanken lesen weil sie in dieser Zeit nicht gekommen sind was normalerweise Gang und Gebe ist. Von der Facharbeit wussten die auch nichts.^^

Was ich sonst noch sagen kann: Morgen schreibe ich die Matheabschlussprüfung und dabei bin ich extrem aufgeregt weil es einer dieser Arbeiten ist, die ich mindestens 2 schreiben muss weil ich mit 1 vorbenotet bin. Auch wenn man sich einigermaßen sicher fühlt hat man irgendwie Angst vor einem Blackout.

Hattet ihr auch schon einmal diese Situation?

Jericho
18.05.2006, 00:03
Hattet ihr auch schon einmal diese Situation?
Nen Blackout? Oder die einen solchen Situationsdruck?

Blackouts...bislang noch nie...glaub ich..nee, nie wenns wichtig war. Und wahrscheinlich alleine weil ich das gesagt hab, werd ich bestimmt im Abi einen haben ;(

Sonst, Situationsdruck..eigentlich kaum, weil ich auch beim Realschulprüfungskäse, so gut stand, dass ich mich eigentlich nur verbessern konnte, also selbst wenn ich schlecht gewesen wäre, hätte ich immernoch die gleiche Note bekommen. Im Abi ists was anderes, aber da hilft bei mir meist, mir die wirklich nervösen Leute anzuschauen, die dann noch eben vor der Arbeit/Klausur/w/e schnell 4 Zigaretten in sich reinhusten oder total hysterisch 2 Minuten vor der Arbeit merken, dass sie doch nicht alles können, das lenkt ab und macht Spaß. Ich denke eigentlich garnicht dran, was wäre wenn ich nen Blackout hätte, weil in der Arbeit "glaube ich an mich" - das alles so kommt wie es soll, da ich eigentlich immer gut vorbereitet bin ^_^

EDIT: Was mir eben auffällt - "Kaffeeklatsch XXL"? Heißt das nicht..30?

Solacy
18.05.2006, 10:41
EDIT: Was mir eben auffällt - "Kaffeeklatsch XXL"? Heißt das nicht..30?
XD" Dune halt.. ^^

@Mizü:
Also da ich eigentlich noch nie so richtig Krank war... also so das ich richtig flach liege... (Krankheiten hab ich echt genug -.-") Kenn ich das eingesperrt von da her nicht.

Aber naja ich hab einfach oft das Gefühl auch wenn ich jeder Zeit raus gehn könnte. ._.
Es is einfach zu langweilig hier.. ~_~"

@rpg:
Black out hab ich nicht.. da ich für Arbeiten nie wirklich Tagelang lerne... ^_~
Abver nen mulmiges Gefühl kommt mir oft.. ob ich das jetzt richtig beantwortet hab oder doch nicht.. Und dann muss ich doch einige Zeit länger überlegen.

rpg xp
18.05.2006, 11:39
Ich habe des öfteren ein Black out :\
Na ja ich sag lieber nicht mehr dazu sonst wirds peinlich ;)

Seraph
18.05.2006, 12:24
EDIT: Was mir eben auffällt - "Kaffeeklatsch XXL"? Heißt das nicht..30?
Der davor war die 23, oder? Hab den jetzt auf 24 gestellr, falls immer noch falsch, mögens ich die Experten bitte melden *g*

@RPG-Man
Ja sicher, wer kennts nicht^^ Und vor allem in Mathe ist das schlimm, passiert öfters. Aber meist mach ich dann erstmal das was mir grad einfällt und komm dann nachher zum Problem zurück, meist hauts dann auch irgendwie hin. Wobei irgendwie notentechnisch dann zwischen 1 und 3 liegt xD

@aka
Hm 4 Zigaretten is schon übertrieben aber sich vor ner Klausur gemütlich 2 reinziehen geht durchaus in Ordnung ^_^ Wobei das dnan nix bringt wenn mans hektisch macht das bildet ja nen Widerspruch xD

Mizü
18.05.2006, 13:53
Hm 4 Zigaretten is schon übertrieben aber sich vor ner Klausur gemütlich 2 reinziehen geht durchaus in Ordnung ^_^ Wobei das dnan nix bringt wenn mans hektisch macht das bildet ja nen Widerspruch xD

wenn ich vor arbeiten oder klausuren rauche, dann is dass meistens auch eher hektisch. ich denk anfangs dann: zum chilln noch eine davor. wenn ich dann die eine zuende hab werden schnell 2 drauß... manchmal auch noch mehr wenn ich noch zeit hab. aber über 4 wollt ich dann auch nicht gehn... am ende sitz ich voll benebelt in der klausur xD



Hattet ihr auch schon einmal diese Situation?

ja! mündliche chemieprüfung in der realschule. vorher noch was über isotope gehört und versucht aufzunehmen und dann fragen die mich danach und ich weiß nix mehr ^^
naja. hab meine 4 mit der mündlichen note (4,8) noch gehalten. war mir dann egal xD

Aurae
19.05.2006, 18:00
Könnt ihr euch noch an diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1019016#post1019016) Post erinnern? Nunja, die Operation liegt nun auf den Tag genau elf Monate zurück, elf Monate ohne Sport, ohne großartiges Bewegen. Doch heute nach dem Krankenhauskontrollbesuch wurde mir folgendes gesagt.
Es ist zu.
"Yay", dacht' ich. Endlich bin ich diese (man verzeihe meine Wortwahl, aber nach so langer Zeit hat sich durch diese Aktion sehr viel Wut angestaut, mir etliche Aktivitäten vermiest (Urlaub, NATO) etc.) blöde Scheisse los.
Woah. \o/

Außerdem hab ich mir heute neues Equipment für meinen Bass gekauft: Ein neues, längeres Kabel (mit vergoldeten Klinkensteckern *_*), Griffbrettöl (viel glatter jetzt), neue Saiten (die alten waren, naja, ausgedudelt :D) und ein Stimmgerät. Ich liebe diesen Tag ^___^!

Solacy
19.05.2006, 21:53
Könnt ihr euch noch an diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1019016#post1019016) Post erinnern? Nunja, die Operation liegt nun auf den Tag genau elf Monate zurück, elf Monate ohne Sport, ohne großartiges Bewegen. Doch heute nach dem Krankenhauskontrollbesuch wurde mir folgendes gesagt.
Es ist zu.
"Yay", dacht' ich. Endlich bin ich diese (man verzeihe meine Wortwahl, aber nach so langer Zeit hat sich durch diese Aktion sehr viel Wut angestaut, mir etliche Aktivitäten vermiest (Urlaub, NATO) etc.) blöde Scheisse los.
Woah. \o/

Außerdem hab ich mir heute neues Equipment für meinen Bass gekauft: Ein neues, längeres Kabel (mit vergoldeten Klinkensteckern *_*), Griffbrettöl (viel glatter jetzt), neue Saiten (die alten waren, naja, ausgedudelt :D) und ein Stimmgerät. Ich liebe diesen Tag ^___^!
^__^ Gratzi! Aurae ganz dolle knuffelt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Viel spaß mit deinem neuen Equip. =3

@Rauchen:
Ich rauche nicht und ich werd auch nicht rauchen.. @_@ Mir ist für immer und evig die Lust darauf vergangen.

Seiken
21.05.2006, 19:34
Böse Erfahrunge mit Rauchen gemacht? :p

Ich habe jetzt eine Woche Ferien und finde das sehr schnieke. :A Das werde ich dann jetzt auch mal ausnutzen und auf eine kleine Fete gehen.

*Nur mal kurz hier wieder reinspammen wollt*

Solacy
21.05.2006, 19:41
Böse Erfahrunge mit Rauchen gemacht? :p

Ich habe jetzt eine Woche Ferien und finde das sehr schnieke. :A Das werde ich dann jetzt auch mal ausnutzen und auf eine kleine Fete gehen.

*Nur mal kurz hier wieder reinspammen wollt*
Schlechte Erfahrungen.. ja.. ^^"

@Ferien:
>=O Das ist böse.. ganz böse..! ;_; geh gefälligst in die Schule wie alle anderen auch..
btw.. Eulen Ava rockt ja ma.. :D

Shadow Snake
22.05.2006, 01:25
Ich habe jetzt eine Woche Ferien und finde das sehr schnieke. :A Das werde ich dann jetzt auch mal ausnutzen und auf eine kleine Fete gehen.

*Ab Donnerstag zweieinhalb Wochen Ferien hat*

Tja, pwned. :D

Ferien sind was richtig Nettes, da gibt es nichts. ^__^


*Nur mal kurz hier wieder reinspammen wollt*

*Auch mal kurz reinspammen wollt*

@Rauchen: Ich habe nie (Zigaretten) geraucht und werde es nie tun. Es nervt mich immer wahnsinnig, wenn ich vollgequalmt werde und allein schon wegen dem Wissen, dass es ne Menge Leute wie mich gibt und ich keinen verpesten will, würde ich es nicht tun.
Aber Shisha rauchen ist okay, ich habe ja selber eine. ^_^

Seiken
22.05.2006, 01:48
Argh, ich bin betrunken. Da wird der Post bestimmt sehr schön. ;_;

Rauchen tu ich regelmäßig blos Shisha. Naja, was heißt blos, ich rauche halt regelmäßig Shisha, was wohl auch schon sehr schäden kann. Normal Rauchen tu ich wivelleicht am Wochenende mal, wenn mir jemand ne Zigarette anbieten würde.

Wah, mit Musik, ohne Licht, betrunken Fahrrad fahren ist echt mal seeehr schön. :p Naja, so betrunken werde ich woh nlcht sein, wenn ich hier noch relativ normal schreiben kann. xD

>=O Das ist böse.. ganz böse..! ;_; geh gefälligst in die Schule wie alle anderen auch..
btw.. Eulen Ava rockt ja ma..
Nene, frei haben ist schon gut so. ;_; Abitur Prüfungen und all sowas sind schon was tolles, wenn man sie nicht slbest hat. xD


*Ab Donnerstag zweieinhalb Wochen Ferien hat*

Tja, pwned.
Pfff...dafür lern ich in der Woche wo du frei hast mehr als du. ;___;

So, ich geh jetzt irgendwas machen. :A

Seraph
22.05.2006, 16:45
@Aurae
Schön dass dus nu endlich hinter dir hast^^ Nicht zu fassen, wie lange einem eine Stunde noch nachhängen kann >_<

@Ferien
Wieso haben alle Ferien, das ist voll unfair ;__; Aber dafür hab ich keine Klausuren mehr dieses Schuljahr. Ha, endlich kann man drüber nachdenken, die Schule zu genießen. Jedenfalls, bis ich in die 13 komme dann, ich bin gespannt wie das wird bestimmt ganz böse ;__;

@Seiken
Laber doch nicht, wenn du nicht sofort isn Bett fällst nachdem du Hause ankommst, dann bist du auch nicht betrunken :p Glaub mir, ich kenn mich da aus ;)

Jericho
22.05.2006, 22:27
Rauchen ist toll. Echt. Wenn mans unter Kontrolle hat. Ich hab seit ich 15 oder so war, kontinuierlich geraucht, bis ich 18 wurde. Dann hab ich von jetzt auf nachher aufgehört und dann 3-4 Monate später die Erste geraucht. Man kann also sagen, dass ich jetzt zwar immernoch süchtig bin, aber dadurch, dass ich der Sucht nur max. 1-mal die Woche - inform von einer Zigarette - nachkomme, kann man echt von einem Genuß sprechen. Hab ich früher auch gedacht, dass das entspannt und so, aber ein "normaler" Raucher ist meit meilenweit entfernt vom Genuß. Joah, glaub schon.

Ansonsten weiß ich heute schon, dass ich morgen Englisch, dann ne Freistunde und dann Mathe hab, also 1 Stunde morgen total verschwendet ist, die ich entweder schlafend oder chillend verbringen könnte. Suckt irgendwie.

Hm, hängen bei sonst wem Fahnen in der Straße/Stadt draußen? Wir haben hier in der Nähe so nen Nazi-Schuppen, der hat jetzt vor 2-3 Tagen ca. 6 Fahnen rausgehängt..auf ne Fläche von..15 m²

Whitey
22.05.2006, 23:59
@ Ferien
Ich hab keine, ich muss arbeiten bzw. eine tolle Präsentation vorbereiten, was total doof ist. Mir ist schon ganz mulmig davor :(

@ Seiken
Ja du warst betrunken :)
Kannst du dich noch an unser kurzes Gespräch gestern Nacht erinnern? :D

@ Rauchen
Hmm, ich habe früher ja auch geraucht und bin aber froh nicht mehr zu rauchen. Es ist einfach viel zu teuer, und mittlerweile stört es mich wirklich, wenn ich irgendwo sein muss, wo viel geraucht wird, nicht unbedingt wegen dem Geruch (wobei der beim Essen schon stört) aber vorallem weil mir danach oft der Hals weh tut.

@ Myself
Mir gehts zur Zeit nicht so gut ._.°
Eigentlich dachte ich, dass das Praktikum ziemlich gut läuft, was es im Grunde genommen auch tut. Aber das Verhältnis zu meinen beiden Kolleginnen hat sich keineswegs gebessert - wie ich eigentlich dachte. Zwar wusste ich, dass die von Anfang an, nicht grad begeistert waren, dass ich da Praktikum mache, aber ich dachte eben, dass das schon wird, wenn das mit der Arbeit mal läuft, und man sich besser kennen lernt. Und wie gesagt, eigentlich hatte ich den Eindruck, dass sich das Verhältnis auch gebessert hat, bis mir mein Chef heute erzählte, dass die eine Kollegin wieder etwas so nebenbei hat fallen lassen, was sie anscheinend störte. Nichts großartiges oder wildes, ich habe auch keinen Ärger bekommen oder so, es war ungefähr sowas wie:

Ein paar Kinder hatten an dem Fest das wir am Freitag und Samstag organisiert hatten sie etwas gefragt und ich habe anscheinend in meiner Arbeitsroutine für sie geantwortet. Ich konnte mich heute an so einen "Vorfall" überhaupt nicht erinnern, was mir eigentlich sagt, dass ich das a) nicht bewusst und b) wirklich nicht böse o.ä. gemeint habe, sondern wahrscheinlich wirklich einfach nur spontan nebenbei getan hatte. Deshalb habe ich dem wohl auch keine Beachtung geschenkt, aber für sie scheint das anscheinend ziemlich schlimm zu sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Naja, am ärgerlichsten ist für mich halt auch, dass sie ja nicht direkt zu mir kommt und sagt das sie sich darüber geärgert hat, dann hätte ich ihr ja erklären können das das nicht böse gemeint war, und mich sicher sogar dafür entschuldigt. Aber so ist das einfach irgendwie fies, wenn das immer so hintenrum läuft.
Was auch frustriert ist, dass die beiden Kolleginnen anscheinend gar nicht konkret sagen können was ihnen an mir bzw. an meiner Arbeit nicht passt, sie mögen mich einfach nicht, und ich glaube dass sie sich deshalb eben solche Nichtigkeiten herauspicken, um wenigstens etwas zu haben über das sie sich aufregen können.

Im Grunde hätte ich wirklich kein Problem mit einer offenen Diskussion, weil ich mir IMHO nichts vorzuwerfen habe und wirklich versuche meine Sache so gut wie irgendmöglich zu machen, aber mir ging das heute schon ziemlich nach...
und ich weiß auch nicht, wie ich mich in Zukunft verhalten soll....
Ich mein, ich will ja nicht, dass die meine besten Freunde werden, aber man muss doch auf einer professionellen Ebene miteinander arbeiten können. Sowas muss man von Leuten die Anfang 30 bzw. fast 30 sind, doch erwarten können, gerade wenn sie schon einige Jahre Berufserfahrung haben. Ich kann mit Jugendlichen die mir nicht passen ja auch nicht so umgehen ._.

Naja dann liegen mir eben diese Präsentation, mein Praktikumsbericht und das bevorstehende Kolloquium im Magen... ich weiß auch nicht... vielleicht mach ich mir nur wiedermal viel zu viele Gedanken :(

Vielleicht liests ja der ein oder andere, aber für mich wars glaub ich mal gut, das aufgeschrieben zu haben, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert ._.

Seiken
23.05.2006, 04:03
@ Seiken
Ja du warst betrunken
Kannst du dich noch an unser kurzes Gespräch gestern Nacht erinnern?
Äh.. ja. :p Erinner mich eigentlich noch ganz gut dran. xD

Bin heute wieder mitten in der Nacht Fahrrad gefahren. Diesmal war ich zwar nicht wirklich betrunken (nur gaaanz leicht angetrunken), dafür war der Weg diesmal 7km lang und das diesmal um 3 Uhr in der Nacht und bei leichtem Sturm. War irgendwie lustig. :D Besonders der kleine Feldweg, wo eine Stelle ein wenig einem Wald gleicht. War mal eine Erfahrung da um 3 Uhr in der Nacht und bei leichtem Sturm längs zu fahren. :p

So, bin zu müde um mehr zu schreiben. :S

Jericho
23.05.2006, 09:40
Vielleicht liests ja der ein oder andere, aber für mich wars glaub ich mal gut, das aufgeschrieben zu haben, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert ._.
Habs gelesen^^
Hm, ich denke wenn du dir selbst nicht vorzuwerfen hast, dann denk nicht weiter drüber nach und verhalte dich so, dass du selbst sagen kannst du hast dir nichts zu schulden kommen lassen, dann brauchst dir nämlich auch keine Gedanken/schlechte Gewissen machen.
Das mit der professionellem Ebene, klar kann ich verstehen, aber mobben sie dich? Ich meine, inwieweit arbeitet ihr zusammen bzw. müsst ihr zusammen arbeiten und sie hindern dich, weil du sagtest das ginge nicht so gut:

Ich mein, ich will ja nicht, dass die meine besten Freunde werden, aber man muss doch auf einer professionellen Ebene miteinander arbeiten können.

Hm, wie gesagt sonst Freistunde. Obwohl mir eben noch kurz vor Ende der ersten Stunde gesagt wurde, ich hätte doch keine Freistunde..gegangen bin ich trotzdem. Man wird glaub ich schnell schlampig wenn man es plötzlich mit der Schule selbst in der Hand hat o.o

Whitey
23.05.2006, 10:56
@ Seiken
lol
Wenn man dann einen Jugen mit langen Haaren auf einem Velo am Mond vorbeisegeln sieht, wissen wir, dass es du bist :D
(fast wie bei ET lol)
Wie gesagt, du solltest nur mit dem Alk auf dem Velo aufpassen, denn wenn die Polizei dich erwischt, ist es, als ob du z.B. Auto o.ä. gefahren bist, es gibt ne Meldung an die Verkehrsbehörde und du kannst evtl. Schwierigkeiten mit dem Führerschein bekommen ;)
Nachts bin ich eigentlich noch nie Fahrrad gefahren, aber Spazieren gewesen ^-^ D
as ist ziemlich toll, weil es Nachts auch in den Städten ziemlich ruhig und still ist, irgendwie eine coole Atmosphäre IMO

@ aka
Hmm, richtiges Mobben ist es in meinen Augen (noch) nicht. Aber die Gefahr, dass sich sowas immer mehr hochschaukelt, gerade wenn die betreffenden Personen nicht den Mut haben mich direkt darauf anzusprechen und diese Kleinigkeiten freundlich zu klären, ist aber gegeben.
Mein Chef meinte z.B. gestern auch, dass wenn ich das jetzt ansprechen würde, die Kollegin sicher sehr empfindlich reagieren würde. Und er zeitweise den Eindruck hat, dass sie allgemein Probleme mit Männern hat, die andere Kollegin ist sowieso komisch und wäre wohl auch - privat - überhaupt nicht mein Fall vom Typ her, was für die Arbeit aber ja nichts heißen muss.
Ich bin nur insofern verunsichert, dass vorneherum alle total nett tun usw. aber ich überhaupt nicht einschätzen kann, was hinter meinem Rücken abläuft
Zusammen arbeiten müssen wir eben insofern, dass wir ein Team einer Öffentlichen Einrichtung sind, wir planen Sachen, Aktionen etc. für die Zukunft und haben eben den normalen Offenen Betrieb des JUZ. Und insofern haben wir natürlich schon miteinander zu tun.
Ein Ziel meines Praktikums ist eben auch die Integration in´s Team, die aber anscheinend nur Teilweise gelingt, denn mit den anderen Kollegen komm ich eigentlich sehr gut klar.

@ Heute
Puh, kalter Tag irgendwie, im Vergleich zu den 25°C gestern sind es heute frostige 14°C dabei wollte ich ein T-Shirt anziehen :(
Naja, vielleicht nehm ich ne Jacke mit :D
Ich geh jetzt erstmal baden und schreib meine Auswertung für unser Fest ^^

bis Heute Abend

Mizü
23.05.2006, 14:08
@ whitey:

ich habs auch gelesen!!! ich denke du solltest dir mom nicht so den kopf darum machen, weils ja anscheinend eine sache war in der du dir nix vorzuwerfen hast. allgemein solltest du dich nicht von sowas fertig machen lassen. du leistest doch gute arbeit da (denk ich mal ;) ) und man kann sich nunmal leider nicht immer aussuchen ob man sich mit menschen um einen herum gut versteht. und das mit dem hinten rum is nicht grad die feine art, aber vielleicht is es (leider) ihre art!?

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück mit deiner präsentation un so.
du schaffst das schon und das wird sich bestimmt auch irgendwie klärn!

@ heute:

ich sag nur eins:
sommer wo bleibst du???

Seiken
23.05.2006, 15:29
@Whitey
Ja, mit Alkohol intus sollte ich das wirklich lassen. Keine Lust meine Mofaschein zu verlieren. :D Das würd ich dann wirklich garnicht gut finden. >_>


Vielleicht liests ja der ein oder andere, aber für mich wars glaub ich mal gut, das aufgeschrieben zu haben, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert ._.
Gestern hab ichs nicht mehr gelesen, da war mir das für 4 Uhr doch ein wenig zu spät. ^^" Habs mir jetzt durchgelesen. Gibt leider oft Leute die, wenn sie irgendwelche Probleme mit jemandem haben, lieber mit jemand anderem darüber "lästern", als zu der Person an sich zu gehen und darüber zu reden. Wäre ihr wohl zu unangenehm gewesen, dich darauf anzusprechen. :/


@ heute:

ich sag nur eins:
sommer wo bleibst du???
Hab ich mich gestern auch gefragt, als es auf einmal Gewittert hat, als ich zu nem Kumpel losfahren wollte. >_>

Whitey
23.05.2006, 20:41
Ich hab heute nochmal mit meinem Chef drüber gesprochen und ich habe keine Kritik an mir raushören können. Er sieht das ziemlich auf Seiten der Kolleginnen gelagert, zumal es sowas auch mit anderen Leuten schon gegeben hat, er meinte halt, ich brauch mir da keinen Kopf drüber machen ^^

Hab heute zumindest meine Flip-Chart Präsentation fertig machen können, jetzt muss ich nur noch meinen Text ausarbeiten und gut is. Ich bin zwar relativ aufgeregt vor nächster Woche, weil ich da nen 5 Min Vortrag über mein bisheriges Praktikum halten muss, aber weniger wegen dem Reden, sondern wegen dem Professor, weil der recht Streng / Anspruchsvoll ist.

Morgen hab ich zum Glück erstmal Frei, und Donnerstag ist auch Frei \o/

@ Seiken
Dein Ava erinnert mich an:
http://www.blessedquietness.com/jabba.jpg

Seiken
24.05.2006, 10:35
Ich hab heute nochmal mit meinem Chef drüber gesprochen und ich habe keine Kritik an mir raushören können. Er sieht das ziemlich auf Seiten der Kolleginnen gelagert, zumal es sowas auch mit anderen Leuten schon gegeben hat, er meinte halt, ich brauch mir da keinen Kopf drüber machen ^^
Hört sich gut an, scheinen die Frauen da ja blos welche zu seien, die wohl gerne tratschen. :p


Hab heute zumindest meine Flip-Chart Präsentation fertig machen können, jetzt muss ich nur noch meinen Text ausarbeiten und gut is. Ich bin zwar relativ aufgeregt vor nächster Woche, weil ich da nen 5 Min Vortrag über mein bisheriges Praktikum halten muss, aber weniger wegen dem Reden, sondern wegen dem Professor, weil der recht Streng / Anspruchsvoll ist.

Morgen hab ich zum Glück erstmal Frei, und Donnerstag ist auch Frei \o/
Naja, sind ja nur 5 Minuten, das bekommst du schon hin. :p Und frei haben tu ich auch schon seit Freitag. \o/



@ Seiken
Dein Ava erinnert mich an:
http://www.blessedquietness.com/jabba.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

So, ich bin gerade erst aufgestanden. Mal sehen was ich heute so mache. Eigentlich wollte ich heute mal wieder ne Gartenparty machen, aber da ist mir das Wetter wirklich zu eklig für. >__> Naja, werd schon irgendwas finden.

Jericho
24.05.2006, 10:43
So, ich bin gerade erst aufgestanden. Mal sehen was ich heute so mache. Eigentlich wollte ich heute mal wieder ne Gartenparty machen, aber da ist mir das Wetter wirklich zu eklig für. >__> Naja, werd schon irgendwas finden.

Wtf?²
Hier ist schönes Wetter, windig ok, aber sonnig. Aber noch mehr Wtf, warum bist du schon um kurz nach 10 wach, wenn du frei hast? So früh steh ich ja nichtmal auf, wenn ich Schule ha :eek: .

btw, hab Pollen~ bekommen. Meine Augen tränen wie verrückt, jucken und ich würde sie mir am liebsten chirurgisch mit dem Küchenmesser selbst rausnehmen.

Seiken
24.05.2006, 10:47
Wtf?²
Hier ist schönes Wetter, windig ok, aber sonnig. Aber noch mehr Wtf, warum bist du schon um kurz nach 10 wach, wenn du frei hast? So früh steh ich ja nichtmal auf, wenn ich Schule ha :eek: .

btw, hab Pollen~ bekommen. Meine Augen tränen wie verrückt, jucken und ich würde sie mir am liebsten chirurgisch mit dem Küchenmesser selbst rausnehmen.
Ich wohne im hohen Norden. Da ist das Wetter in letzter Zeit nicht so prickelnd, obwohl wir vor 2 Wochen noch so 25-30° hatten. >__>
Und normalerweise steh ich auch immer so um 14 Uhr auf in den Ferien, ich wurde blos heute vom Telefon geweckt und hatte keine Lust mehr zu schlafen. :S

Solacy
25.05.2006, 01:01
O_0 Ich hab heute auch frei und ich wusste das nicht.... >>"""
Hätte mir das mein Kumpel das in der Schule nich durch Zufall gesagt wär ich heut hin gegangen... -.-"

Ja ja... schon mist..

@Seiken:
XD Ja.. bei euch da oben kanns wirklich eklig sein.. x__X Hab ich schon gemerkt.. :D

Seraph
25.05.2006, 18:14
@Chise
lol das wär zu übel gewsen wenn du zur Schule gegangen wärst xD Vor allem bei deinem Weg, den du zurücklegen musst, das is ja direkt doppelt schlimm ~_^ Nebem dem frühen aufstehen und dem Wissen etwas total blödes gemacht zu haben *g*


Ich wohne im hohen Norden. Da ist das Wetter in letzter Zeit nicht so prickelnd, obwohl wir vor 2 Wochen noch so 25-30° hatten. >__>
Auch wenn ich nicht im hohen Norden wohn, so ists doch hier genau so wie bei dir^^ Vorher wars total schön und warm und so, wer mit mehr als nem T-Shirt durch die Gegend rannte, war schon bekloppt. Und jetzt... fast schon wieder wie im Winter. Oder zumindest Spätherbst xD

Solacy
25.05.2006, 18:24
@Chise
lol das wär zu übel gewsen wenn du zur Schule gegangen wärst xD Vor allem bei deinem Weg, den du zurücklegen musst, das is ja direkt doppelt schlimm ~_^ Nebem dem frühen aufstehen und dem Wissen etwas total blödes gemacht zu haben *g*

*g* Du sagst es... es wäre folgendermasen.. xD

5:00 Uhr raus.. Duschen, Waschen Anziehn, Frühstücken
6:30 Uhr Bus zur Schule.
7:30 Uhr an der Schule mit 15 min Fußmarsch.
Merken das Schule zu is und keiner da... wieder 15min zur Stadt laufen..
rumlungern bis.. 11:20 Uhr, da dann erst ein Bus Nachhause fährt..
12:00 Uhr Zuhause.

Fazit: Tag versaut.. \o/

Btw:
Das ist mir schon mal passiert... ^^""

Waya Yoshitaka
25.05.2006, 23:14
O_0 Ich hab heute auch frei und ich wusste das nicht.... >>"""
Hätte mir das mein Kumpel das in der Schule nich durch Zufall gesagt wär ich heut hin gegangen... -.-"
Achherje. :D Am besten alle freinen Tage immer ROT im Kalender an anzeichen. ;)

btw. man wollte mich grad vergiften! :eek: Ich sitz hier am Rechner und *blumb* stellt man mir einen Pfirsich auf den Tisch... mit Pilzbeilage... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Tz, tja, so kann man auch seine Freundin los werden, Jungs. :p

Mizü
26.05.2006, 00:23
*g*

@ verpeilen, dass man frei hat:

ich war gestern abend mit ner freundin weg und war auch fest davon überzeugt, dass ich heute hätte arbeiten müssen! xD
ich hab mir sogar noch im "leicht" angeheiterten zustand den wecker gestellt, als ich dann nach 2 stunden schlaf aufgewacht bin, hab ich irgendwie so gedacht "war heute ned was?"
bin aufgestanden ins wohnzimmer an den kalender und hab gesehn, dass feiertag is.
hab mich seelenruhig ins bett gelegt und um 11 uhr doch noch vom wecker wachklingeln lassen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif passiert...

Mizü
28.05.2006, 17:26
*macht außnahmsweise mal n doppelpost*

wollt nur sagen, dass ich heute endlich 18 geworden bin und mich auf heute abend tierisch freu. ich geh zu meinem schatz und wir feiern etwas :)
außerdem heißt, dass 18 sein für mich:
nie nie nie wieder andere einkaufen gehn lassen ^^
und hoffentlich auch bald den führerschein bestehn!

btw: mein 300 post!!! :D

Jericho
28.05.2006, 19:25
Gratz Gratz :)
18 werden ist schon toll...da wird man vor allem in der Schule schnell übermütig^^

Simon
29.05.2006, 16:46
*auch mal wieder in einen KK postet oo*

btw. man wollte mich grad vergiften! :eek: Ich sitz hier am Rechner und *blumb* stellt man mir einen Pfirsich auf den Tisch... mit Pilzbeilage... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Tz, tja, so kann man auch seine Freundin los werden, Jungs. :p
Hmm... ist aber eine sehr auffällige Methode, seine Freundin los zu werden... ich würde da ja Arsen oder Blausäure bevorzugen. Die sind genau so wie ich: klein, gemein und giftig oô :p

Joa... ansonsten gammel ich hier meine letzte Schulwoche ab, wobei eh 75% des "Unterrichts" (obwohl das eigentlich nur gammeln deluxe ist, aber man will ja nix sagen :rolleyes: ) ausfällt und alle eh nur noch mit einer Motivation, die stark gegen unter Null tendiert, die Stunden absitzen...
Aber dann ist es endlich vorbei und ich habe mein Ziel erricht: Die Bundeswehr \o/
... ne, moment mal, das war's nicht oo... ich meine, das Abitur ^^''
(ja, ich versuche mal witzig zu sein, kann ja mal passieren...<<')

Joa... und heute nochmal - sozusagen als Abschluss - 2 Klausuren mit je 13 Punkten wiederbekommen (Toll, jetzt gegen Ende des Jahres kommen die...<<) und am Samstag kommt mich meine Freundin zur Abwechslung mal besuchen (vorher bin ich immmer durch die Weltgeschichte zu ihr geeilt, nun ist's mal andersrum :p). Ich freu mich da jetzt schon drauf ^.^

@ Mizü:
Alles Gute zum 18ten ^^

@ Maeva (wenn du hier mal wieder reinschaust):
Ich habe noch dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wieder zurück geben sollte, bevor ich nach Koblenz zur Grundausbildung Anfang Juli muss oo

DJ n

Seraph
30.05.2006, 16:52
@Mizü
Alles Gute nachträglich^^" Kommt davon wenn man zu viel zu tun hat *seufz* Ich hoffe ihr habt schön gefeiert? :D Und deine Ziele ab jetzt sind auch gut xD Viel Glück schonmal für den Führerschein^^

@Chise
Das ist ja noch schlimmer als ich dachte ._. Hmmm wie wär das wohl bei mir...

6:20 aufstehen und fertig machen mit allem was dazu gehört^^
7:15 zur Schule fahren
7:40 merken dass kein Unterricht ist xD
7:56 Bus zurück nehmen
8:25 wieder zu Hause sein

Joa dich würde es bei weitem schlimmer erwischen als mich xD

@DJ n
Scheint ja recht gut zu laufen bei dir :) Was fürn Abimotto habt ihr denn? :D

Simon
30.05.2006, 17:40
@DJ n
Scheint ja recht gut zu laufen bei dir :) Was fürn Abimotto habt ihr denn? :D
Wir haben das Motto "Hollywood/Filme" für unseren Abschluss-Streich ^^
Wird ganz lustig, eine Kostümidee habe ich schon :D
Nur unsere letzten paar Tage sind jetzt halt unsere "Motto-Tage", wo wir uns jeden Tag anders gekleidet in der Schule rumtreiben sollen... na ja... ich mache da nicht mit, weil die Themen langweillig sind... -_-

btw: Das neue Desing sieht ganz gut aus, muss man sich nur noch dran gewöhnen ^^'

DJ n

Solacy
30.05.2006, 22:46
Achherje. :D Am besten alle freinen Tage immer ROT im Kalender an anzeichen. ;)

Wird wol das besste sein.. wie der kommende Montag. ^-^

@Sera:
Um 8 Uhr schon Zuhause.. ._. Das doch doofig.. Wenn ich lang Schule hab is das noch toller.. \o/ 14:30 Uhr aus.. 16:15 Uhr Bus.. yea.. >> 17:00 Uhr daheim.. @_@

@DJ:
Was habt ihr denn an? :p

Seiken
31.05.2006, 14:04
Man ist das hell hier. @_@ Gewöhnt man sich aber sicher dran.

Äh ja, das wollte ich nur kurz sagen. Gleich kommen 2 Kumpels vorbei und wir tun irgendwas. :A

July
31.05.2006, 14:10
Ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, obwohl ich das Layout schon aus dem Internen kenne. Aber is ganz schön gelb *g*

Arbeiten is doof heute ._. Es gibt was zu tun, aber man kanns nicht tun, weil nix funktioniert. Die Programmierer basteln immer noch am CMS, die kriegens echt nich hin, dass es mal ordentlich läuft, das layout is dauernd zerschossen >_> Und im Frontend und sonst wird nix angezeigt so wies soll.

Naja, ich verzieh mich wieder ._.

Viddy Classic
31.05.2006, 14:45
Wah! Wie siehts hier denn plötzlich aus?!

Da guckt man nach langer Absistenz mal wieder rein, weil so viele bekannte Leute hier reingepostet haben und dann kriegt man den Ananasschock :D

Aber man gewöhnt sich bestimmt schnell dran. Muss einfach wieder öfter vorbei gucken :D

lizard
31.05.2006, 14:54
Da guckt man nach langer Absistenz mal wieder rein, weil so viele bekannte Leute hier reingepostet haben und dann kriegt man den Ananasschock :DIch denk da eher an Vanilleeis und Vanillepudding. :D

*July ganz dolle durchknuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nutz die Zeit, in der du nicht arbeiten kannst für PHP. :p Damit wir bald richtig durchstarten können und du ein bisschen abgelenkt bist.

Mizü
31.05.2006, 14:56
dann sag ich auch mal was zur neuen optik:
ich find sie auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber so schln fröhlich :)
mal was helles..

@ alle die mir gratuliert ham.
danke, meine ziele sin noch nich ganz durchgeführt worden und ich hab auch noch nicht gefeiert.

falls jemand dazu ne idee hat wie man feiern kann ohne viel geld auszugeben... sagts mir. bin schon halb am verzweifeln, weils wetter ned besser wird!
(ich bins gewohnt draußen zu feiern!)

Achadrion
31.05.2006, 15:19
falls jemand dazu ne idee hat wie man feiern kann ohne viel geld auszugeben... sagts mir. bin schon halb am verzweifeln, weils wetter ned besser wird!
(ich bins gewohnt draußen zu feiern!)

Ich lass immer meine Gäste das essen mitbringen, statt Geschenken. Mit Getränken geht das auch! ;)

July
31.05.2006, 15:35
*July ganz dolle durchknuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nutz die Zeit, in der du nicht arbeiten kannst für PHP. :p Damit wir bald richtig durchstarten können und du ein bisschen abgelenkt bist.

Ja, aber hier kommt dauernd mein Chef lang und kann auf meinen Monitor gucken, da muss ich immer aufpassen, dass der mich nich erwischt, wenn ich was anderes mache. Und meistens sinds immer nur so 15 min, wo man mal nix zu tun hat, weil grad nix funktioniert und wenn man dann denkt: so jetzt mach ich was vernünftiges, wie z.B. PHP, kommt einer angerannt und sagt: hier haste ne aufgabe -.- Is doch typisch.
*lizard auch mal doll durchknuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich freu mich schon, wenn wir mit PHP anfangen, ich hoffe, ich schaffs auch bald mal wieder, sonst werd ich noch verrückt, mir brennts in den Fingern, aber ich krieg ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Hausarbeiten und Präsentationen vernachlässige :(

Vanillepudding, mag ich eigentlich, aber im Moment muss ich immer an diesen fertigen Vanille-Sahnepudding denken, und da wird mir immer schlecht von, weil der so stopft >_< *unangenehme Erinnerung daran hat*

Viddy Classic
31.05.2006, 15:40
Ich denk da eher an Vanilleeis und Vanillepudding. :D


Ah, das wars, genau.

Naja, ich finds nicht schlecht, lese eh lieber dunkle Schrift auf hellem Hintergrund. Ich mag nur so ein dunkles Gelb nicht. Aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran.

Und Arbeiten mufft so dermaßen. Ich soll mich als Projektleiter um eine große Vervielfältigung von irgendeiner blöden DVD kümmern und natürlich sind alle Anbieter im Onlinebereich entweder gnadenlos unübersichtlich, komplett inkompetent oder überteuert. Erklärt dann mal der Chefin, wieso man seit 5 Stunden kaum ein Ergebnis bringt, außer sich aufzuregen.

So, jetz will ich auch geknuddelt werden :p


Ja, aber hier kommt dauernd mein Chef lang und kann auf meinen Monitor gucken, da muss ich immer aufpassen, dass der mich nich erwischt, wenn ich was anderes mache.

Meine Chefin sitzt direkt neben mir -_-

lizard
31.05.2006, 15:53
Meine Chefin sitzt direkt neben mir -_-Mein Ausbilder auch. Der zockt sogar manchmal wärend der Arbeit. >_> Da verfliegt das schlechte Gewissen vom vielen Surfen und Chatten bei mir ganz schnell. :D
*Vanille-Virgile knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich häng hier an meinem doofen C++ Projekt, das mehr als nervt, aber es muss Montag zum Lehrer. Würde lieber an meinem Java-Projekt arbeiten. ;_;
Ich freu mich schon, wenn wir mit PHP anfangen, ich hoffe, ich schaffs auch bald mal wieder, sonst werd ich noch verrückt, mir brennts in den Fingern, aber ich krieg ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Hausarbeiten und Präsentationen vernachlässige :(Das Kribbeln in den Fingern kenn ich, hab ich ständig wenn ich was anderes machen soll, das wichtiger ist. :p Aber es läuft uns ja auch nicht weg. Und wenns dann mal mit dem DSL klappt, hauen wir so richtig auf die Kacke, wie Choc sagen würde. :D

FH ist eh wichtiger, aus dir soll ja mal was werden, wenn du groß bist. :p

Jericho
31.05.2006, 15:54
Meine Chefin sitzt direkt neben mir -_-
Wie auch just in diesem Moment? wäre das nicht...ein wenig dreist?^^

Viddy Classic
31.05.2006, 16:11
Wie auch just in diesem Moment? wäre das nicht...ein wenig dreist?^^

JETZT nicht mehr, denn sie hat das Büro verlassen. Üblicherweise aber ja, fast die ganze Zeit.

Als Beispiel hab ich meinen Arbeitsplatz mal aufgemalt. Proportionen stimmen natürlich nicht, normalerweise kuscheln wir fast miteinander ^^

http://img415.imageshack.us/img415/4513/viddyarbeit4vx.jpg

Nebenbei
*reknuddel lizard* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

July
31.05.2006, 16:13
Mein Ausbilder auch. Der zockt sogar manchmal wärend der Arbeit. >_> Da verfliegt das schlechte Gewissen vom vielen Surfen und Chatten bei mir ganz schnell. :D
*Vanille-Virgile knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Son Job will ich auch mal, wo ich nebenbei zocken kann :D Das wär cool.


Ich häng hier an meinem doofen C++ Projekt, das mehr als nervt, aber es muss Montag zum Lehrer. Würde lieber an meinem Java-Projekt arbeiten. ;_;Das Kribbeln in den Fingern kenn ich, hab ich ständig wenn ich was anderes machen soll, das wichtiger ist. :p Aber es läuft uns ja auch nicht weg. Und wenns dann mal mit dem DSL klappt, hauen wir so richtig auf die Kacke, wie Choc sagen würde. :D
Ohjaaa, da freu ich mich jetztt schon drauf. Du solltest mal den Leuten bei euch in der Ecke, die dafür zuständig sind, in den Allerwertesten treten, damit die sich mal beeilen mit dem DSL.


FH ist eh wichtiger, aus dir soll ja mal was werden, wenn du groß bist. :p
Pöh, was willst du denn :p

Gary
31.05.2006, 17:15
Also, ihr habt's ja saugut, wie ich höre ^_^ ...oder ihr habt keine böse IT-Abteilung ^^ ...die einen auch die letzte Seite sperrt und das beste, sie tut es am laufenden Band >_> ..."Eines Tages, werde ich mich rächen, ich werde die Hälse aller..." Ihr könnt's euch denken ^.^

Aber, ich bin erstmal froh, hab nun endlich meine Software, und "DARF" nun loslegen -.- ...na, was für'n Spaß... Da hab ich mich aber sowas von gefreut, als ich das heut gesagt bekommen hab.

Und, aus lauter Proteste, mach ich jetzt Feierabend *So!*

@July: Und, hat's dir bisl geholfen? Oder kam's total blöd rüber?

*naja-abzischt* ...

TomberryX
31.05.2006, 17:57
Ich denk da eher an Vanilleeis und Vanillepudding. :D
jetzt weiß ich warum ich die farbgebung nich mag oo *kein vanillefan sei* mal von der helligkeit abgesehen oo naja, werd wohl mit leben müssen oo (dran gewöhnen werd ich mich sicherlich nich, kanns rpg reich design immer noch nich leiden und so ._.'')

*abi-ergebnisse will* >_< noch 8 oder 9 tage ._.
*sera schubs*

Solacy
31.05.2006, 18:10
Noch so ein Hintergrund auf dem meine Limone Augenkrebs verursacht.. ._.
Aber Vanilleeis mit Himbeern is der bringer *_* *Den Stil jetzt schon liebt*

@Vidi:
Tolle Zeichnung. xD Sieht die da überhaupt was? Oô Wenn ja.. du ärmster.. >> Mich würd das wahnsinnig machen wenn die alles sehn könnte was ich mache.. xD

Viddy Classic
31.05.2006, 19:33
@Vidi:
Tolle Zeichnung. xD Sieht die da überhaupt was? Oô Wenn ja.. du ärmster.. >> Mich würd das wahnsinnig machen wenn die alles sehn könnte was ich mache.. xD

Ja, sie sieht alles und meckert mich einmal täglich kräftig an, ohne Witz.

Waya Yoshitaka
31.05.2006, 21:52
KALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLT!!!!!!!!!! >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif


Ist es normal, dass man End Mai, fast Sommer, den ganzen Tag drußen frieren muss und dann noch mit einer Daunenjacke (für den Winter, nicht Sommer) Zeitungen austrägt? Verdammt nochmal, es soll wieder warm werden. T_T Ich schwitz lieber, als mir den Arsch ab zu frieren. ;_;

@Viddy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Paint > all man muss nur wissen, wie man damit umgeht, jawohl! :o

Oh man, mein Nick sieht bei denn Font wirklich knuffig knubblig aus. ._. Noooooooooooooooooooooooo. >_<

Seraph
31.05.2006, 21:56
KALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLT!!!!!!!!!! >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Hab ich mir grad eben auch gedacht^^ Ich sitz hier vorm Rechner, mit ner Decke >_> Ich könnt ja natürlich auch die Heizung anmachen, aber das kostet auch alles Geld und der Winter war ja schon so lang... na ja jedenfalls gehts so. Aber es ist trotzdem absolut grausam >__>


Ja, sie sieht alles und meckert mich einmal täglich kräftig an, ohne Witz.
Ist aber auch ne dämliche Konstruktion. Stellt doch ne Trennwand dazwischen oder sowas, das würd mehr SPaß für dich bedeuten und sie würd weniger Nerven verlieren *g*

@Chise
Ach wenn ich lang Schule hab bis 16:30 dann bin ich auch erst um 17:00 zu Hause, also da tut sich bei uns nicht so viel xD

July
31.05.2006, 22:01
@Waya: Ich finde, bei dir mit kursiv gehts ja nich, was den Nick betrifft, aber ansonsten find ich irgendwie den standard besser. Habs halt nicht mehr so mit Serifen, seit die uns beim Studium eingetrichtert haben, dass das fürs Internet nicht so vorteilhaft sind. Jetzt mag ich die Dinger allgemein nich mehr >_>

Ich bin müde, ich glaub ich geh gleich einfach schlafen ._. Und dann möcht ich gern erst wieder in ein paar Tagen oder vielleicht auch erst in einem Jahr wieder aufwachen. das is viel Zeit. Da kann man dann aufwachen und gucke, was sich alles getan hat in der Zeit.

Whitey
31.05.2006, 23:51
Hui, neues Design, wie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Find ich eigentlich ganz nett von den Farben her, auch wenn das Schrift gelb vielleicht einen tick zu grell ist. Aber so auf alle Fälle schon. ^^

Ich werd mir jetzt dann die 10 Fragen für den Juni krallen }:)
Ich wollte schon immer so einen Thread aufmachen :'(
und jetzt hab ich die Gelegenheit dazu... gleich mal ein paar Ausdenken :eek:8)

P.S. The Cure - Boys don´t cry rockt auch nach knapp 30 Jahren noch :D

Viddy Classic
31.05.2006, 23:54
P.S. The Cure - Boys don´t cry rockt auch nach knapp 30 Jahren noch :D

Oh ja!! Oder "Lullaby"

@Seraph: Trennwand? Ich bin da eh in 3 Monaten raus. Und ich freu mich schon auf den Spruch beim Händedruck mit meinem Nachfolger: "Mach's gut, neuer Knecht!"

@Waya: m0wl.

Whitey
01.06.2006, 00:04
Mal nur so btw. Wieso sehen hier die Nicknames so scheiße aus? Ich meine, dass ist so eine hässliche Westernschrift.

Wenn es unbedingt eine Serifenschrift sein muss, dann doch bitte was elegantes wie z.B. edit) oder sowas und nicht so eine Bauernschrift >_>
ich mach mich mal auf die Suche

Simon
01.06.2006, 08:04
Warum wird hier plötzlich über die Schriftart der Nicks gesprochen? Meiner hat eh nur 3 Buchstaben (und ein Leerzeichen!!!!! Darauf bestehe ich!!!!), von daher ändert sich da von der Optik eh nicht viel xD

Und Wetter:
Gestern hatten wir in der Motto-Woche den "Beach"-Tag und was soll ich sagen: es war recht warm (15-17°C), die Sonne hat ein wenig geschien, dafür hat's am Nachmittag ein Gewitter mti Hagel gegeben xD
Und jetzt sitze ich hier und habe 2 Lampen an, weil es hier im Zimmer sonst zu dunkel ist und ich mir beim Gucken auf den hellen Bildschirm sonst die Augen kaputt mache...<<' Hamburger Schmuddelwetter halt, mit Regen, Wind und kalt, herrlich \o/

Und heute ist Triko-Tag und ich sitze hier schon im Barcelona-Triko :D

DJ n

Edit:
Was mir eben aufgefallen ist:
http://people.freenet.de/master-n/Farbe.png
oô?

DJ n

July
01.06.2006, 09:51
Juhu, endlich mal was, was spaß macht. Sitze hier und darf in HTML irgendwelche Seiten basteln. :) Das macht mich ein bisschen froh ._. Vor allem, nchdem ich gestern den ganzen Tag hier dumm rumgesessen hab und nur blöden Kram machen durfte.

Und mein Chef hat heut morgen noch gesagt, dass ers toll findet, dass ich da bin :D Endlich mal ein Lob ^_^ Naja, ansonsten is der Tag wohl eher mäßig. Arbeit is ne nette Ablenkung, nachher zum Arzt und dann Hausaufgaben machen :-/

Gary
01.06.2006, 15:03
Seit ihr auch so, dass ihr auf Arbeit einfach das: "Nein, bin ausgelastet und habe dafür keine Zeit..." nicht kennt? Ich muss mir das irgendwann angewöhnen, denn langsam aber sicher wächst mir alles übern Kopf -.- ...heut kam wieder jemand an, ob ich in seiner Datenbank nicht mal schnell - Betohnung liegt auf schnell - eine Routine basteln kann... Und ich meinte eben: "Ja klar mach ich." Nur jetzt im nachhinein ist es wieder so ne Knobelaufgabe, die nicht mal so schnell in 5 Minuten programmiert ist... *könnte-k...*

Und dann bin ich auch gespannt, ob unser zuständige Postbote es hinbekommt, dass Paket bei meinen Nachbarn abzugeben... Ansonsten muss ich am Freitag freidrehen, wenn der es verpeilt! Hab zwar ein Zettel am Briefkasten diesmal drangehangen, aber ich seh's schon wieder kommen, soviel Glück wie ich die Woche hatte, wäre dass noch der Bringer zum Wochenende ._. ...will meine kleine UMTS-Box endlich haben ^_^

Wenn ich dann noch das Wetter anschau, vergeht's mir erstrecht - die ganze Woche nicht mehr als 10°C...und das zum Sommeranfang >_< ...ich wollt nur irgendwo meinen Frust zur Geltung bringen, vielleicht kennt der ein oder andere das ja, und macht zur Zeit das selbe durch, wie ich :rolleyes:

Whitey
01.06.2006, 15:30
@ DJ n
Sieht seltsam aus. Hat bestimmt ein Admin an den Schriftfarben (kurzfristig) rumgespielt. Aber gegen die Schriftart sollte man wirklich was machen, die ist hässlich ._. Ich hab gestern zwar eine Alternative gesucht und auch einige schöne gefunden, leider kosten die alle was und ich weiß auch nicht, ob man die überhaupt für das Forum benützen könnte.

Doofes Wetter bei uns, kalt und grau... letzten Samstag hab ich mir tolle "Sommerschlappen" gekauft :D
Also so FlipFlop Dinger und ICH KANN SIE NICHT ANZIEHEN!! (weil das Wetter nicht passt -_-)

Ansonsten musste ich gestern nen 30 Minuten Vortrag an der FH über mein Praktikum halten und etliche Fragen über mich ergehen lassen. Jetzt futter ich noch meinen Joghurt und stiefel dann los in die Arbeit ^-^

ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

BTW: Wie findet ihr meine 10 Fragen? ^w^

BTW² Verwehre ich mich dagegen, dass die "Frucht-Frage" eine GF-Frage ist, die hab ich damals Valin genannt als er Fragen für seine Interviews brauchte, irgendwann hat sie sich etabliert :D

UND JA! DA BIN ICH PINGELIG XD :P

wippmaster
01.06.2006, 15:51
BTW: Wie findet ihr meine 10 Fragen? ^w^

BTW² Verwehre ich mich dagegen, dass die "Frucht-Frage" eine GF-Frage ist, die hab ich damals Valin genannt als er Fragen für seine Interviews brauchte, irgendwann hat sie sich etabliert :D

Die Fragen sind schon in Ordnung, aber die Fruchtfrage finde ich ein wenig seltsam. oO
Wie kommt man vorallem auf die erste Frage? Die Zeit für Krapfen (Fasching) is doch schon vorbei.



Doofes Wetter bei uns, kalt und grau...
Tjo, leider Gottes is es überall so. -__-
Hoffendlich wird das bald besser, da ich ab nächste Woche 14 Tage Urlaub hab. :(
"Wann wird´s mal wieder richtig Sommer...." *sing* :\

Aber schon komisch, dass es bis jetzt noch keiner gewagt hat, nen Wetterthread zu eröffnen. :D
Darüber kann man doch zurzeit wirklich jeder was beitragen. ^^'

Waya Yoshitaka
01.06.2006, 17:19
Hab ich mir grad eben auch gedacht^^ Ich sitz hier vorm Rechner, mit ner Decke >_> Ich könnt ja natürlich auch die Heizung anmachen, aber das kostet auch alles Geld und der Winter war ja schon so lang... na ja jedenfalls gehts so. Aber es ist trotzdem absolut grausam >__>
Lol, genau so saß ich gestern auch da. :D Heute ist das Wetter wenigstens mal wieder besser. Ich glaub ich war wegen den Regen etc. die letzten Tage zu nix zu gebrauchen. Heut bon ich zwar müde (bin bei der Arbeit, als wir von der Baustelle zurück gekommens ind) im Auto fast eingeschlafen. <<"


*Ärmel hochkrämpel* Mal wieder was fürs Forum tun. :D

@Waya: m0wl.
:p: