Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Seiten : 1 [2]

July
01.06.2006, 17:17
@Whitey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/2/smiliez.de_2136.gif Is mir doch egal, ob das deine Frage is :p Da greift Mittelalterliches Erbrecht, die ist schon so lange "unsere" Frage, da hast du keine Rechte mehr dran :D

Oh man, ich wurde grad gequält >_> Allergietest gemacht, 20 Tropfen auf den Arm gekriegt, dann wurde reingepiekst und ich musste 20-25 min da rumsitzen und mir dabei zugucken, wie sich teilweise meine Arme rot färbten und brennesselstichähnliche Wölbungen entstanden >_> Toll, jetzt bin ich gegen irgendwelche komischen Bäume und Gräser allergisch, merk ich nur komischerweise nix von, wenn man die 5 Tage alle paar Monate auslässt, wo mir mal meine Augen jucken. Die jucken aber auch im Winter, wo sowieso nix wächst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif mysteriös http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Dingsi
01.06.2006, 17:27
Oh man, ich wurde grad gequält >_> Allergietest gemacht, 20 Tropfen auf den Arm gekriegt, dann wurde reingepiekst und ich musste 20-25 min da rumsitzen und mir dabei zugucken, wie sich teilweise meine Arme rot färbten und brennesselstichähnliche Wölbungen entstanden >_> Toll, jetzt bin ich gegen irgendwelche komischen Bäume und Gräser allergisch, merk ich nur komischerweise nix von, wenn man die 5 Tage alle paar Monate auslässt, wo mir mal meine Augen jucken. Die jucken aber auch im Winter, wo sowieso nix wächst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif mysteriös http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gifAlso mir jucken jeden Frühling die Augen und sind rot und glasig und letztes Jahr hab ich deswegen genau so einen Allergietest, bei dem nichts, gar nichts rauskam gemacht. -_- Und dieses Jahr hab ich mir die Augen bis zu ner Bindehautentzündung gerieben, so dass sie immernoch rot sind und weh tun. >_< (Normalerweise (= die letzten ~drei Jahre) jucken die nur bis Anfang Mai oder so)

Jericho
01.06.2006, 19:24
Edit:
Was mir eben aufgefallen ist:
http://people.freenet.de/master-n/Farbe.png
oô?

Bah, Cheator-Whitey :O

Ich find das Wetter scheiße, normalerweiße wäre jetzt schon Zeit zu skaten, an den See zu gehen, sich Outdoor zu besaufen, morgens um 5 aus der Stammkneipe zu stolpern..alles Mist, es regnet nur. Und immer wenn der Boden grad wieder einigermaßen trocken ist, fängts wieder an. Dazwischen noch diese mistige Facharbeit für die Schule. Ich hasse "wissenschaftliches Arbeiten" ;(

Das einzig gute ist das ich bei dem Wetter meine eventuell neuerworbene Pollenallergie verdrängen kann.

BTW: Wie findet ihr meine 10 Fragen? ^w^
Immerhin hats überhaupt jemand gemacht^^

das Design ist eklig. so fertig

Seraph
01.06.2006, 19:34
@Waya
Seit anfang der Woche leg ich mich Nachmittags immer hin und schlaf ne Runde... >_> Ich weiß nicht ich bin dann nur so müde, wenns entweder ganz heiß und trocken ist oder kalt und feucht^^" Ich glaub ich kann diesen ganzen Wetterextremismus einfach nicht ab.

@Whitey
Gut gemacht^^ Auch wenn fiese Fragen dabei waren, das muss ich ja schon sagen :o :D Aber wie aka sagte, immerhin hast dus gemacht und das auch noch am ersten des Monats, gut gut^^

@Allergien
Ich hab ne Stauballergie... oder Hausstaub oder wie auch immer. Allerdings merk ich da zu 99% nie was von, obwohl ich nicht so wirklich der Staubwischertyp bin *hust* Es passiert höchstens mal,w enn ich mich nachmittags hinlege, dass ich mit kleinen roten Augen aufwache >_> Ista ber seeeehr~ selten und nachts passiert das nie oô Schon komisch.

July
01.06.2006, 20:03
Angeblich soll ich auch gegen Milben ansatzweise allergisch sein. Ja, schön, wenn ich Staub wische, fang ich an zu niesen und meine nase juckt. Aber is das nich normal, wenn man Staub aufwirbel? O_o
Dauert ein paar Stunden und dann is das auch erledigt. Die haben doch echt keinen Plan da. Oder mein Körper hat keinen Plan, aber auch gut. Kann er sich mit meinem Gehirn zusammen tun, das hat auch keinen Plan, wies ticken soll >_<

Viddy Classic
01.06.2006, 20:55
Die Auswirkungen meiner Stauballergie dürfte man Samstag in Berlin gesehen haben (wer da war), da ich drauf war, als wäre ich krank. War nicht schön. Ich hab, wenns böse kommt, dann tatsächlich die Symptome einer Grippe.

Und ich bin gegen Zitrusfrüchte allergisch. Wirkt sich aber nur wie eine kleine Unverträglichkeit aus.

Whitey
01.06.2006, 21:04
@ wippmaster
Ich glaube, wenn ich wirklich alle seltsamen Fragen stellen würde, die mir ständig im Kopf rumgeistern... würdet ihr mich einweisen lassen :D

@ July
Dei Muddaaa :D;)
Vielleicht bin ich deshalb pro Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p

btw. was heißt hier Mittelalter, im Mittelalter hattet ihr niederes Weibsvolk den Mund zu halten und Kinder zu kriegen... da wärt ihr gar nicht auf solche Positionen gekommen. Und für den bodenlosen Diebstahl meiner genialen Fruchtfrage wärt ihr auf den Scheiterhaufen gekommen... jaahaa :D

July
01.06.2006, 21:07
Die Auswirkungen meiner Stauballergie dürfte man Samstag in Berlin gesehen haben (wer da war), da ich drauf war, als wäre ich krank. War nicht schön. Ich hab, wenns böse kommt, dann tatsächlich die Symptome einer Grippe.

Naja, so gehts bei mir auch teilweise ab, wenns viel Staub ist, ich also mehrere Stunden am Aufräumen und putzen bin. Dann werd ich das Taschentuch gar nicht mehr los.

@Whitey: Pöh, werd mal nich frech hier *g* Is ja unglaublich :D Aber geh ruhig zu Soheil :p :D Damit kann ich leben *g*

Scheinbar bin ich bis jetzt die einzige, die jemals in einen "Vergifteten" Krapfen gebissen hat :-/

Viddy Classic
01.06.2006, 21:24
Naja, so gehts bei mir auch teilweise ab, wenns viel Staub ist, ich also mehrere Stunden am Aufräumen und putzen bin. Dann werd ich das Taschentuch gar nicht mehr los.

Naja, bei wir wars ja nicht nur der Schnupfen (und selbst die 10 mal hintereinander war noch harmlos), sondern auch üble Kopfschmerzen, Schwächegewühl und alles. Besonders Samstag Abend war ich echt tot... >_>

wippmaster
02.06.2006, 09:12
@ wippmaster
Ich glaube, wenn ich wirklich alle seltsamen Fragen stellen würde, die mir ständig im Kopf rumgeistern... würdet ihr mich einweisen lassen :D

lol, das Selbe sagen manche auch über mich. :D
Nur sind es nicht unbedingt die Fragen die denjenigen Angst machen. :D

"Rennt hysterisch hin und her und schreit Fleischbällchen!!! O_O":D :D :D

@Allergiethema:
Bei mir isses genau umgekehrt, ich weiß, dass ich gegen irgendwas allergisch bin aber die 3 Allergietests sagen was anderes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Viddy Classic
02.06.2006, 09:21
Bah, wippmaster, bei deinem Ava denke ich immer, Waya hätte was geschrieben. Die hatte vor einiger Zeit so einen Ähnlichen drin (der übrigens extrem genial war. Ich will den wieder sehen, Waya ;__;).

wippmaster
02.06.2006, 09:31
Bah, wippmaster, bei deinem Ava denke ich immer, Waya hätte was geschrieben. Die hatte vor einiger Zeit so einen Ähnlichen drin (der übrigens extrem genial war. Ich will den wieder sehen, Waya ;__;).

Dann werde ich mir wohl in nächster Zeit nen anderen suchen. ;)
Hatte ich sowieso vor.^^
Najo, ich habe ja noch mehrere Alternativen zu Hause. :D

Whitey
02.06.2006, 11:58
@ wippmaster
Viel schlimmer als diese Ideen sind meine Gedankensprünge. Wir reden über weiß der Geier was und ich werfe plötzlich ein total anderes Thema oder Gedanken in die Unterhaltung, die meine Gesprächspartner - nicht nur einmal - ziemlich aus dem Konzept gebracht haben :D
Ich weiß auch gar nicht an was es liegt, aber ich bin oft einfach viel weiter als die Diskussion zu einem bestimmten Zeitpunkt gediehen ist und denke dann schon wieder über zig andere Sachen nach >_>

Heute scheint zwar die Sonne, aber es ist trotzdem kalt, vielleicht 13°C draußen und das am zweiten Juni ._.°
Nächste Woche geht dann auch noch dieser elende Fussballterror los und ich muss mir täglich die Spiele ansehen, weil wir einen "WM-Park" haben, in welchem die Spiele LIVE übertragen werden, und welchen wir mit den Jugendlichen besuchen.

*gähn*

wah ich bin heute total schläfrig, und mir ist frisch.

wippmaster
02.06.2006, 12:24
@ wippmaster
Viel schlimmer als diese Ideen sind meine Gedankensprünge. Wir reden über weiß der Geier was und ich werfe plötzlich ein total anderes Thema oder Gedanken in die Unterhaltung, die meine Gesprächspartner - nicht nur einmal - ziemlich aus dem Konzept gebracht haben :D
Ich weiß auch gar nicht an was es liegt, aber ich bin oft einfach viel weiter als die Diskussion zu einem bestimmten Zeitpunkt gediehen ist und denke dann schon wieder über zig andere Sachen nach >_>

Passiert mir auch oft, wenn wir im IRC mal Diskussionen haben. Dann denke ich auch oft ein bisschen weiter, aber ich werfe diese Gedanken nicht sofort ein.
Da scheinst du ein bisschen direkter als ich zu sein.^^

Nächste Woche geht dann auch noch dieser elende Fussballterror los und ich muss mir täglich die Spiele ansehen, weil wir einen "WM-Park" haben, in welchem die Spiele LIVE übertragen werden, und welchen wir mit den Jugendlichen besuchen.

Woah, ein Gleichgesinnter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich kann mit diesem WM-Scheiss auch nichts anfangen und die lauten Jubel/Wut/Anfeuerungs -Rufe nerven mich am meisten.
Zum Glück ist das nur alle 4 Jahre. @_@

Jericho
02.06.2006, 13:28
Bah, ja mir auch, ich sitz hier am PC, kann kaum was lesen, weil meine Augen total..müde sind, obwohl ich über 8 Stunden geschlafen, und ich frier mir hier fast die Arme am Stuhl fest, obwohl ich "normal" bekleidet bin, also nicht grade mit Muskelshirt oder so. Wirklich ekelhaft das Wetter ;(
Immerhin in einer Woche ist die WM \o/

Lasst uns abstimmen, wer alles für Sommer ist?!

wippmaster
02.06.2006, 13:34
Lasst uns abstimmen, wer alles für Sommer ist?!

Für einen Sommer mit Temperaturen über 30° im Schatten und erhöhtes Hautkrebsrisiko?
Jo hier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Simon
02.06.2006, 15:31
Sommer ist ok, ja, bin ich dafür.
Schön warm (so zwischen 18°C bis 25°C ist ideal imo)... ja, das hätte was ^^'

Na ja, wenigstens hatten wir heute an unserem letzten Tag in der Schule (nie wieder dahin, das ist so ein geiles Gefühl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif:D) schönes Wetter und haben ordentlich Party gemacht und vor der Schule einen Getrunken. Das Geilste war, dass einige Lehrer - darunter mein Tutor und Englisch-LK Lehrer, den alle eigentlich nur als recht streng und pedantisch kennen - ein Bier mit uns mitgetrunken haben :D DAS war der Höhepunkt des Tages; das und die Tatsache, dass ein Kumpel von mir in kompletter Gewandung seines LARP-Charas in der Schule aufgetaucht ist xD

@ Allergien:
Habe keine und bin da verdammt froh drüber oo

DJ n

Seraph
02.06.2006, 17:41
*gähn*
Kenn ich... auch heute hab ich mich am Nachmittag erst wieder nen paar Stunden hingelegt >_> Danach gings wieder mit der Müdigkeit. Verfluchtes Wetter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Sommer ist ok, ja, bin ich dafür.
Schön warm (so zwischen 18°C bis 25°C ist ideal imo)... ja, das hätte was ^^'
Dito^^ Sowas ist optimal. Das Wetterjetzt ist scheisse und zu kühl, aber zu heiß kann ich auf der anderen Seite auch nicht ab =/

Mizü
03.06.2006, 14:46
@ wetter:
ich finds absolut beschissen. gestern warns noch lausige 10 grad und ich hab gefrorn, heute zieh ich mich extra warm an und verreck fast in der "hitze" draußen. kaum bin ich drinnen und hab die warmen klamotten aus ises wieder kalt und es sieht nach regen aus ;_;
weiß einer zufälligerweise ob die meteorologen schon gesagt ham ob diese jahr überhaupt noch der sommer rauskommt???

@ alergien:
hab glaub ich eine, aber hab noch nie n test gemacht. bin zu faul und es könnte ja doch noch n schnupfen sein!

Seraph
03.06.2006, 14:57
Bevor ich es vergesse und falls du hier noch reinschaust: Alles Gute zum Geburtstag, Chocobo ^_^

Ich hoffe du schreibst bald mal wieder hier mit, ich lese deine Posts immer sehr gerne :) Aber für heute genieß erst einmal den restlichen Tag ^^

Viddy Classic
03.06.2006, 16:03
Bevor ich es vergesse und falls du hier noch reinschaust: Alles Gute zum Geburtstag, Chocobo ^_^

Ich hoffe du schreibst bald mal wieder hier mit, ich lese deine Posts immer sehr gerne :) Aber für heute genieß erst einmal den restlichen Tag ^^

Dem schließ ich mich vorbehaltslos an ^.^

Eine sehr liebe Person bist du und ich hoffe, dass wir uns wirklich zum Konzi der GC wiedersehen :)

Whitey
03.06.2006, 18:23
Heute ist ein toller Tag, ich war vorhin auf einem Irischen fest bei uns in der Stadthalle. Es gab irisches Bier und ich hatte 4 Whiskey, bin aber gar nicht betrunken... ka wieso o.o War aber echt toll, die hatten schöne Tanzaufführungen und Quizzes, gutes Essen.

Grad hör ich wieder ganz massiv die Hives, die rocken mich total ;___;

@ wippmaster
Ja, das kann sein ^^

Wobei in Sachen Fussball werd ich schon irgendwie angefixt, aber ich bin im Gegensatz zu den meisten ja total für England :D Mit Frankreich sympathisiere ich auch noch ^-^

Mal sehen was ich heute abend mache... hab ich nämlich noch gar keine Idee.

Chocobo
05.06.2006, 22:44
Ich wollte mich hier auch nur mal schnell für die Glückwünsche bedanken - und mitteilen, dass ich auch noch unter den Lebenden weile ;). Hatte die letzte Zeit recht viel für die Arbeit zu tun und habe da noch eine Sache die seit letztem Herbst privat ein wenig an mir nagt. Aber was soll's da muss man ja durch.

@ Vigi: Ich hoffe ja auch, dass wir uns spätestens mal zum GC-Konzert sehen. Ich plane ja auch schon seit Ewigkeiten dir mal ne PN zu schreiben, wo ich schon nicht zu eurem Mini-CT gekommen bin, wobei ich da echt Lust darauf gehabt hätte. Aber die böse Arbeit hatte ja andere Pläne mit mir :\! Naja, irgendwann kommt auch noch die PN - wenn ich sie nicht aufgrund meines hohen Alters vergessen sollte ....

Will ja auch eigentlich die ganze Zeit mal irgendwie nen QFRAT Thread zwecks Grill-CT starten, aber irgendwie komme ich dann doch nicht dazu - und anstatt jetzt genau in diesem Moment einen solchen Thread im QFRAT zu starten, spamme ich lieber hier rein, tolle Wurst. Naja, das größte Problem ist bei mir eigentlich momentan die liebe Zeit :\ - und für den Sommer sind ja eh schon wieder viele CTs angedacht ...

Ich selber habe übrigens keinerlei Allergien - zum Glück. Ich bin im Allgemeinen sehr immun gegen so ziemlich alles. Ich werde auch nie wirklich krank. Zwar leide ich gelegentlich mal ein wenig vor mich hin, aber eigentlich nie so sehr, dass ich deswegen nicht zur Arbeit gehen würde. Naja, und selbst wenn es mir mal überhaupt nicht gut geht, schleppe ich mich eigentlich immer zur Arbeit. Habe immer das Gefühl, dass ja irgendjemand auf den Gedanken kommen könnte, dass ich nur "blau machen möchte". Wobei ich tief in meinem Inneren genau weiß, dass das garantiert keiner denken würde. Im Juli bin ich 5 Jahre in dieser Firma (Kinder, wie die Zeit vergeht, echt unglaublich) und war in diesem Zeitraum maximal insgesamt 3 Tage Krankheits bedingt nicht da. Da würde garantiert keiner denken, dass ich nur kneife, wenn ich mal einen Tag sage: "Mir geht's nicht gut, ich bleibe zu Hause!" Aber naja, irgendwie gibt es ja für jeden Mal die eine andere andere Situation, wo man sich ohne Grund einen Kopf macht und einem auch der Verstand sagt, dass man sich deswegen nun wirklich keine Gedanken zu machen braucht. Wäre schön, wenn der Verstand immer siegen würde, dann würde mich vielleicht auch diese Sache vom letzten Herbst nicht manchmal noch so in nachdenklich stimmen ... Hui, jetzt schreibe ich schon wieder davon. Böses Chocobo!

Ansonsten kann ich nicht viel erzählen. Zwar nervt mich diese riesen Fußball-Marketing-Welle auch ein wenig (mittlerweile gibt es ja sogar schon Prinzen-Rolle-Kekse im Fussball-Design :rolleyes: ), nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich mich auf die WM freue. Ich habe sonst mit Fußball überhaupt nix Hut, zur WM und EM lasse ich mich dann aber doch mal hinreißen. Ich habe mich sogar vom Panini-Sammelfieber anstecken lassen. Toll, ich widerspreche mir gerade selber, wo ich doch noch vor wenigen Zeichen getippt habe, dass mich diese ganze Fußball-Geldmacherei tierisch annervt ... Aber im Büro sammeln fast alle Panini-WM-Bilder - und als staatlich anerkannte Mainstreamerin und Mitläuferin musste ich da einfach auch mitmachen. Das mit dem Sammeln war/ist auch echt lustig gewesen, wir hatten alle unseren (teuren) Spaß. Mittlerweile fehlt uns (ich teile mir mit einem Kollegen ein Album, dann ist es nicht ganz so teuer) aber von den 596 Stickern nur ein Bild. Ein Mexikaner - mit unausprechlichem Vornamen und dem Nachnamen Blanco. Ok, nicht sonderlich spannend - ich werde meine Zeit jetzt produktiv nutzen und schlafen gehen, wobei ich noch nicht weiß was daran produktiv ist ... Auch egal ... Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
05.06.2006, 23:57
@ Vigi: Ich hoffe ja auch, dass wir uns spätestens mal zum GC-Konzert sehen. Ich plane ja auch schon seit Ewigkeiten dir mal ne PN zu schreiben, wo ich schon nicht zu eurem Mini-CT gekommen bin, wobei ich da echt Lust darauf gehabt hätte. Aber die böse Arbeit hatte ja andere Pläne mit mir :\! Naja, irgendwann kommt auch noch die PN - wenn ich sie nicht aufgrund meines hohen Alters vergessen sollte ....

Joa, das mit der PN hat Goldy auch schon gesagt - mach dir aber keinen Kopf. Ist nicht so schlimm, wenn die noch auf sich warten lässt, läuft ja nicht weg :D

Grill-CT wäre auch mal klasse. Sollte natürlich möglichst nicht mit anderen CTs kollidieren. Ich könnte dir ja mal raussuchen, wann was geplant ist (und stecke schon wieder mitten in Planungen dafür - ohne, dass überhaupt was geplant ist :D)

Öhm, wie gesagt, Arbeit und so ist definitiv wichtiger, Mini-CTs und CTs generell wirds ja noch viele geben ^.^
Und ich freu mich schon drauf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Maeve
06.06.2006, 14:00
Oha, hier hat sich ja einiges verändert, seit ich das letzte mal hier war. Himmel Hilf. o_o Egal, man gewöhnt sich ja an alles.

Und somit melde ich mich auch offiziell aus der Versenkung zurück. Hoffe ich zumindest, bei mir weiß man das nie so recht ... und ich muss es ja schließlich wissen. :D

Hab endlich meine Abiturnoten bekommen und kann jetzt schon mal mit Freude verkünden: Ich habe mein Abi sicher. :D

Jetzt muss ich nur noch einmal richtig büffeln für meine mündliche Prüfung und dann bin ich fertig, durch, finito. \o/

Apropos Grillen: Kinnas ich hab in den nächsten Wochen sturmfrei. Nutzen wir das doch aus und verlagern das Mini-Grill-CT zu uns in den Garten. ^_^

Viddy Classic
06.06.2006, 14:11
Was heißt "in den nächsten Wochen"?

Ich glaube, drittes und viertes Juni-Wochenende ist bei den Berlinern noch frei :D

Maeve
06.06.2006, 14:13
Okay, ich versuche das näher einzukreisen. :D Also, der Vater von meinem Freund ist ab diesem Freitag weg. Das wäre der 9. Der ist allerdings nicht das Problem bei der Umsetzung des grandiosen CTs. Eher die Mutter von meinem Freund. Aber die ist, wenn ich mich recht erinnere, ab dem 13 weg. :D Danach kann die Party steigen. Hr, hr.

Simon
06.06.2006, 14:17
Aber die ist, wenn ich mich recht erinnere, ab dem 13 weg. :D Danach kann die Party steigen. Hr, hr.
Das nehme ich wörtlich oO
Gib mir deine Adresse, dann komme ich bei dir vorbei, wenn ich meine mündliche Prüfung geschafft habe oo
Btw: Hast du auch eine PN von Yoshi wegen dem 18ten bekommen? oo
Btw 2: Ich habe noch immer dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wiedergeben könnte oo
Wie schaut's aus: Diese Woche habe ich - außer Lernen für Bio - nichts zu tun. Könnte man sich ja Vormittags/Mittags/Nachmittags treffen oo

DJ n

Maeve
06.06.2006, 14:21
Das nehme ich wörtlich oO
Gib mir deine Adresse, dann komme ich bei dir vorbei, wenn ich meine mündliche Prüfung geschafft habe oo
Bring was zum grillen mit. Für alles andere sorg ich. :D Bzw. ich lasse dafür sorgen. *hust*Ich faules Stück ich *hust*

Btw: Hast du auch eine PN von Yoshi wegen dem 18ten bekommen? oo
Nein. o_o Sollte ich? Was ist denn da?

Btw 2: Ich habe noch immer dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wiedergeben könnte oo
Wie schaut's aus: Diese Woche habe ich - außer Lernen für Bio - nichts zu tun. Könnte man sich ja Vormittags/Mittags/Nachmittags treffen oo
Hm, also morgen ist schlecht, übermorgen auch ... aber Freitag könnte ich. :D Schreib misch mal ne PN und dann können wir ja alles weitere klären. ^_^

Seraph
06.06.2006, 14:38
@Maeva
Du lebst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wird aber auch Zeit dass dem Mal wieder so ist :D

@Chocobo
Und auch du sogar^^ Auch wenn ich mich frage, wie man von 596 Bildern genau ein weiteres noch finden soll, ohne massenhaft Kohle dafür auszugeben^^ Nee, das wär nix für mich, vor vielen Jahren in der Grundschule hab ich mal Sachen gesammelt aber mittlerweile kann ich mich zu sowas echt nicht mehr begeistern lassen^^"

Mh, grillen... Dieses Wochenende hatte ich das 2 Mal :D Ok, einmal richtig und am nächsten Tag haben wir die Reste vernichtet^^"

Viddy Classic
06.06.2006, 14:55
*hust* 17. oder 24. Juni. Sind beides schöne Samstage *liebguck*

Und wir können bestimmt einen von den Beiden. *lieberguck*

Ich kann GAM~, Goldü und Schwester ja mal anhauen ^w^

Maeve
06.06.2006, 15:04
Hm, 24 ist schlecht. Da hab ich Abi-Ball. 17 hört sich aber gut an. ^_^ Kann ich noch mal richtig entspannen, bevor ich dann am Montag meine mündliche Prüfung hab.
Platz ist aber streng limitiert. So groß ist unsere bescheidene Bleibe leider auch nicht. ._. Aber da das Berliner Ensemble nicht fehlen darf, musst du die anderen quasi mal anhauen (garak bitte mal besonders doll, so dass es weh tut XD).

@Sera *re http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif * Ach leben tu ich immer. Bin nur desöfters scheintot. ;)

Seraph
06.06.2006, 15:06
@Virgile
Bei euch Berlinern scheint ja in letzter Zeit echt der Wohlstand ausgebrochen zu sein xD Gibts da ein Geheimnis? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Oder sieht das nur so aus xD

@Maeva
Scheintot, aha... das solltest du unterlassen, ist bestimmt schlecht für deine armen Organe :p

Viddy Classic
06.06.2006, 15:12
@Virgile
Bei euch Berlinern scheint ja in letzter Zeit echt der Wohlstand ausgebrochen zu sein xD Gibts da ein Geheimnis? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Oder sieht das nur so aus xD

Das sieht nur so aus. Wieso sollte das auch? Nur weil wir mal raus aus Berlin kommen? Das liegt daran, dass nun so ein Gammel wie ich aktiv geworden ist, der auch mal über den Tellerrand des Berliner Stammtisch-Threads blickt und den anderen in den Arsch tritt.

@Maeva: Ich bin schon dabei ^^

Chocobo
06.06.2006, 15:24
Hey, 17.06 hört sich für mich auch gar nicht so schlecht an - ich hätte da auch Lust/Zeit. Falls es wider erwarten mit dem Platz bei Maeva nicht klappt, könnten wir auch bei uns auf der Terrasse grillen - und falls nicht alle bei ihr unterkommen, habe ich noch ein flauschiges Schlafsofa auf dem mindestens zwei Leute drauf passen, sowie einen sehr komfortablen Fußboden.

Mir bist du übrigens auch noch ne PN-Antwort, schuldig, Maeva! Arghs, mir fällt gerade ein, dass ich mir für mein neues Lebensjahr vorgenommen habe nicht mehr zu nerven :eek:! Okay, lassen wir das. Anstatt zu grummeln (tue ich aber ohnehin nicht) gratuliere ich dir lieber zum bestandenen Abi und drücke dir schon mal ganz dolle die Flügelspitzen fürs mündliche Abi. Du schaffst das! Am Anfang hatte ich vor dem mündlichen Abi panisch Angst - und musste dann im nachhinein feststellen, dass das vollkommen unnötig war, weil's eigentlich gar nicht so schlimm ist ^_^. Also versuch dich nicht unnötig verrückt zu machen, auch wenn ich natürlich weiß, dass das leichter geschrieben als getan ist :\. Dir übrigens auch alles gute für deine mündlichen Prüfungen DJn :). Was mir gerade noch einfällt: Macht ihr eigentlich nen Abistreich/Habt ihr gemacht. Wir haben "damals" (man, ist das lange her), mehr oder weniger die Schule abgeriegelt und alle ins nahegelegene Schwimmbad geschleust und dann dort Party gemacht. War auch ganz lustig ^_^.

Habe übrigens heute feierlich mit meinem Kollegen, mit dem ich mir das Panini-Album teile, den letzten Sticker eingeklebt. Wir hatten über's Internet getauscht. Jetzt sind alle Sticker beisammen - die WM darf losgehen ;). Habe ansonsten von meinen Kollegen einen Blumenstrauß und ein Spiel für die Fritzbox nachträglich zum Geburtstag bekommen. Hab mich tierisch gefreut. Jetzt muss ich auch wieder in die Arbeitswelt abtauchen.

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
06.06.2006, 15:29
Hm, garak kann nich, also fällt Auto schonmal flach.

Goldy hat an sich einen anderen Termin (muss also überredet werden). Zur Not komme ich aber auch alleine mit einem WE Ticket mit dem Zug, is mir schnuppe ^^

edit: Gäbe es denn auch ne Möglichkeit, irgendwo die Nacht zu verbringen? So für 2-3 Personen? Weil wir Berliner (falls denn noch mehr kommen) sonst um ca. 18h schon wieder abdüsen müssten ;__;

Maeve
06.06.2006, 15:48
@Sera Ach quatsch, ein Wundermittel gegen Falten ist das. :p

@Chocobo Würd mich riesig freuen wenn du kommen würdest. ^_^ Oli darf natürlich auch. ;) Und ja, ich weiß das ich dir noch eine PN schulde. *schäm* ._. Ich bin so unzuverlässig. *seufz* ^_^'' Und alles gute nachträglich, ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt. *doppel schäm*
Abi Streiche machen wir auf jeden fall noch. Was wir da genau machen, weiß ich allerdings noch nicht ... was irgendwie schlecht ist, wenn man bedenkt das ich im Abistreich Kommitee bin. O_O'''

@Viddy Och nö, oller gammel, ey. ._. Also Platz für 2-3 Personen haben wir auf jeden Fall. Ihr könntet also ohne Probleme hier unterkommen. ^_^ Und wenn du alleine kommen solltest, wird dir dann alles gesponsort Viddy. ;) Essen, trinken, Schnacks. XD

Viddy Classic
06.06.2006, 15:55
@Viddy Och nö, oller gammel, ey. ._. Also Platz für 2-3 Personen haben wir auf jeden Fall. Ihr könntet also ohne Probleme hier unterkommen. ^_^ Und wenn du alleine kommen solltest, wird dir dann alles gesponsort Viddy. ;) Essen, trinken, Schnacks. XD
Ist auch ganz selten, dass er mal einen unverschiebbaren Termin hat - ist aber dieses Mal leider so und er ist auch traurig drüber ._.

Ansonsten, Vivi muss ich noch fragen, bei Goldy steht es bei 50%. Ihr solltet ihm PNs schreiben, dass ihr ihn lieb habt und dabei haben wollt, dann kommt er bestimmt :D
Und das mit dem Ausgeben: Prima :D Aber wenn ich nicht alleine komme - doof :D

Seraph
06.06.2006, 16:05
@Sera Ach quatsch, ein Wundermittel gegen Falten ist das. :p
Hört sich interessant an... meinst du, dass Scheintod auch gegen ein schlechtes Gedächtnis helfen würde? ^w^

@Viddy
Hm, Schade dass wir aus verschiedenen Richtungen kommen sonst würd ich sagen wir packen uns zusammen auf nen Ticket und fahren xD Aber so... nich wirklich ~_^

Viddy Classic
06.06.2006, 16:08
Ach, das passt schon. Es ist ein Unterschied, ob ich für 30€ nach Hamburg fahre ohne richtige Ausgaben, oder für 70€ nach Kassel, direkt, nachdem ich schon 75€ nach Dortmund berappt habe...

Kommen tue ich auf jeden Fall.

Simon
07.06.2006, 09:48
Hm, 24 ist schlecht. Da hab ich Abi-Ball. 17 hört sich aber gut an. ^_^ Kann ich noch mal richtig entspannen, bevor ich dann am Montag meine mündliche Prüfung hab.

Wow, bei dir ist das so früh? Wir haben unseren Abi-Ball erst Ende des Monats (wörtlich gemeint!) und am 24.6 kriegen wir unsere Abizeugnisse (und meine Freundin hat da Geburtstag *noch ein Geschenk kaufen muss*) oo

Aber wenn's genehm ist, würde ich mich für den 17ten mit einklinken ^^
btw: du hast meine PN bekommen aber nicht geantwortet T___T Du magst mich nicht mehr, richtig? ;___;

*weiter Bio lernt*

DJ n

Viddy Classic
07.06.2006, 10:01
btw: du hast meine PN bekommen aber nicht geantwortet T___T Du magst mich nicht mehr, richtig? ;___;

Maeva antwortet nich auf PMs ^^

So, Goldy und Virginie sind angefragt, beide überlegen sich das noch. Kann aber bis Anfang nächster Woche dauern, plan also zwischen 1 und 3 Leute ein ;D

Boah, was freu ich mich drauf, dafür lass ich sogar nen neuen MP3-Player sausen, den ich mir eigentlich kaufen müsste, weil meiner schon wieder kaputt is ^^

Maeve
07.06.2006, 11:25
Wow, bei dir ist das so früh? Wir haben unseren Abi-Ball erst Ende des Monats (wörtlich gemeint!) und am 24.6 kriegen wir unsere Abizeugnisse (und meine Freundin hat da Geburtstag *noch ein Geschenk kaufen muss*) oo
Tja, Gym Osterbek ist halt flott. :D Im Gegensatz zu eurem kleinen Imperium. o_o'' Das normale Zeugnis bekommen wir diese Woche am Freitag und Abizeugnisse halt am Abiball Termin.

Du bist eh schon fest mit eingeplant. :p

Nein, ich bin lediglich ein PN Muffel. :D

*weiter Bio lernt*
Bah, da war ja was. Wobei ich nehm ja gerade eine Auszeit. *hust hust* Weil ich ja schon so wahnsinnig viel gelernt hab. *hust*

Maeva antwortet nich auf PMs ^^
Also das ist ja nun auch übertrieben. Hmpf. >_<

Oh no, jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen. ;_; Viddy kann sich keinen neuen MP3 Player leisten, wegen dem Grill CT? Das kann ich doch nicht verantworten. >_<

Und damit ihr alle aufhört mich nieder zu machen, werd ich jetzt mal in mein Postfach gehen. *Staubtuch mitnimmt* :p

Viddy Classic
07.06.2006, 11:35
Oh no, jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen. ;_; Viddy kann sich keinen neuen MP3 Player leisten, wegen dem Grill CT? Das kann ich doch nicht verantworten. >_<

Scheiß auf einen MP3-Player, ich kann meine Umgebung auch mit meinen Handy-Klingeltönen nerven, wie etwa "I Just Called To Say I Love You", "Feel Good Inc.", "Hard Rock Hallelujah" oder "Die Sendung mit der Maus" :D

July
07.06.2006, 13:30
Juhu, meine Seite is fertig gebastelt ^^

Wollte ich an dieser Stelle nur mal mitteilen. Und wieso wird hier so viel gespammt, ich dachte dafür wär der QFRAT da >_> Viddy is schuld ._. Der spammt echt in jeden Thread rein ;__;

Simon
07.06.2006, 13:44
Tja, Gym Osterbek ist halt flott. :D Im Gegensatz zu eurem kleinen Imperium. o_o'' Das normale Zeugnis bekommen wir diese Woche am Freitag und Abizeugnisse halt am Abiball Termin.
Also unser S4-Zeugnis haben wir schon letzten Freitag bekommen oo
Und unser Programm für den Abi-Ball ist eh zu voll, als dass wir noch die Zeugnisübergabe von 2 Schulen da reinschieben könnten ^^'

Du bist eh schon fest mit eingeplant. :p
Standart-Inventar oder wie? :p

Nein, ich bin lediglich ein PN Muffel. :D
Das stimmt oo
*sich aufschreibt: Maeva am Freitag das Buch geben oo*

Bah, da war ja was. Wobei ich nehm ja gerade eine Auszeit. *hust hust* Weil ich ja schon so wahnsinnig viel gelernt hab. *hust*
Ach, du auch? :D ^^''
Aber so schwer ist das nicht, finde ich ^^

@ Viddy:
Hmm... ein neuer MP3-Player wäre auch nicht schlecht, nachdem ich bei meinem das Display am Samstag demoliert habe... wie das passiert ist, darauf will ich nicht näher eingehen ^^''

@ July:
Stimmt, Viddy ist schon ein pöhser Spammer, aber darum haben wir ihn doch lieb ^^
*July mal einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif gibt* ^.^

DJ n

Seraph
07.06.2006, 13:46
Und weil Viddy so viel spammt, brauchen wir jetzt bald jemanden, der den neuen KK eröffnet *g*
Gibts Interessenten? ;) Oder hab ich irgendwelche Abstimmungen vergessen? xD

Simon
07.06.2006, 14:03
Und weil Viddy so viel spammt, brauchen wir jetzt bald jemanden, der den neuen KK eröffnet *g*
Gibts Interessenten? ;) Oder hab ich irgendwelche Abstimmungen vergessen? xD
Abstimmungen? Sowas wie Demokratie, wer den neuen KK aufmacht? oô
Früher hat man sich entweder darum geschlagen oder es galt: Wer zuerst kommt, hat den Thread oo
Sowas wie Demokratie oder Abstimmungen gehören nicht hier her :p

*Findet, dass Maeva mal einen KK aufmachen soll* oo

DJ n

Seraph
07.06.2006, 14:07
Nein nicht Demokratie :D Ich meinte es eher so dass man ja jemandem in der Vergangenheit versprochen haben könnte den neuen KK aufmachen zu dürfen oder sowas^^" Soll es ja schon mal gegeben haben *g*

Davon abgesehen find ich deine Vorschläge gut =O

Viddy Classic
07.06.2006, 14:34
Wollte ich an dieser Stelle nur mal mitteilen. Und wieso wird hier so viel gespammt, ich dachte dafür wär der QFRAT da >_> Viddy is schuld ._. Der spammt echt in jeden Thread rein ;__;

Was willst du denn?

Ich spamme nicht, ich sorge für Spaß und Unterhaltung und für eine Stärkung der Community untereinander durch meine Anwesenheit auf Treffen mit Lust und Laune. Was machst du?`Erzählst, dass deine Seite fertig ist - ohne Link, ohne Anmerkung worum es da geht. Lose Phrasen. Und dich bei mir melden tust du auch nicht. Böse July.

Maeva 4 KK !!

Simon
07.06.2006, 14:44
Ich spamme nicht, ich sorge für Spaß und Unterhaltung und für eine Stärkung der Community untereinander durch meine Anwesenheit auf Treffen mit Lust und Laune. Was machst du?`Erzählst, dass deine Seite fertig ist - ohne Link, ohne Anmerkung worum es da geht. Lose Phrasen. Und dich bei mir melden tust du auch nicht. Böse July.

Wow oo
Also wer dich als Wahlhelfer hat, hat schon so gut wie gewonnen oo Eine so überzeugende Rede habe ich lange nicht mehr gelesen *sich ehrfurchtsvoll vor Viddy verneigt* oo

Yay, #300
Maeva, dein Typ wird verlangt :D

DJ n

Seraph
07.06.2006, 14:48
Also fein belästigt alle Mal Maeva dass sie nen KK aufmacht bis dahin gibts nämlich nix mehr :P Außer irgendwer ist so fies und krallt ihn sich vorher *g*