PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schlimmste Wortschöpfung =P

Davy Jones
30.03.2006, 20:50
Mich würde mal das dümmste Wort interessieren, das je über eure Lippen/Tastaturen gefleucht ist xD

Nharox
30.03.2006, 20:51
Davias. :rolleyes:

Davy Jones
30.03.2006, 20:53
Einfallslosigkeit verbreitet sich anscheinend mal wieder wie die Pest, dabei ist noch nicht einmal Juni...

Wencke
30.03.2006, 20:57
Einfallslosigkeit verbreitet sich anscheinend mal wieder
Warum beantwortest du deine eigene frage nicht selber mal?

Davy Jones
30.03.2006, 21:01
Warum beantwortest du deine eigene frage nicht selber mal?
Hm, meines wäre OBLAFULOL in Sachen VL, in Sachen RL wäre es wohl Kanalisationswasserdetektiv. Dein Zug xD

Nharox
30.03.2006, 21:02
Einfallslosigkeit verbreitet sich anscheinend mal wieder wie die Pest, dabei ist noch nicht einmal Juni...

Es können halt nicht alle so einfallsreich sein wie du und so tolle Threads erstellen.

Tut uns alle voll Leid. Sorry. :(

Wencke
30.03.2006, 21:02
Hm, meines wäre OBLAFULOL in Sachen VL, in Sachen RL wäre es wohl Kanalisationswasserdetektiv. Dein Zug xD
Und die Zusammenhänge? Ich mein, haben die eine geschichte, wie das entstanden ist und so? :p

Davy Jones
30.03.2006, 21:07
Es können halt nicht alle so einfallsreich sein wie du und so tolle Threads erstellen.

Tut uns alle voll Leid. Sorry. :(
Ist doch nur Zeitvertreib, nun nimm mal nicht alles so ernst :hehe:

@Marya: Hm, beim ersten war es eher ein Spamthread eines Trolls in einem anderen Forum, der Thread landete aber leider im Abfalleimer xD

Beim zweiten musste ein Freund von mir seine Zahnspange, die während seines Geburtstages ins Klo gefallen war, wieder herausfischen. Da sie ihm aber zweimal aus den Händen geflutscht ist, hat er seitdem diesen lustigen Spitznamen =P

Pik
30.03.2006, 21:12
Ist doch nur Zeitvertreib, nun nimm mal nicht alles so ernst :hehe:
QFRAT-Syndrom. Anstatt aus 'nem Thread was zu machen oder ihn einfach zu ignorieren wird bei Nichtgefallen vom ersten Beitrag an nur rumgepöbelt und versucht seine Überlegenheit dem Ersteller gegenüber aufzuzeigen ... und das im QFRAT.

Als eigene Wortschöpfung hätte ich nur eine längere Anreihung von etwas negativ behafteten Ausdrücken zu bieten, also warte ich lieber, bis mir noch was besseres einffällt ^^

Squall2k
30.03.2006, 21:15
Masturbationsneid.

Die Geschichte dazu...hmm...

ihr kennt doch sicher alle den Witz:

Warum gibt es Krieg?
-Menstruationsneid...Männer wollen eben auch mal bluten.

Den wollte ich bei einem Familienessen beim CHinesen reissen. Doch statt Menstruationsneid kam obiges Wort heraus. Blöde Sache... :rolleyes:

Gendrek
30.03.2006, 21:30
Jetzt scheiß doch endlich!
Geschichte: Beim Counter-Strike zocken wollte ich eigentlich jetzt schieß doch endlch rufen dann hab ich aber scheiß geschrien.leicht peinlich aber ich hab mit den anderen herzhaft darüber gelacht:D

Nanatsusaya
30.03.2006, 21:34
hm is doch cool der thread:

Hm ich hab irgendwann angefangen, alle Brötchen, bei denen irgendwelche Körner drauf oder drin sind, "Schrumperkarnickel" zu nennen. Fragt mich nicht, wieso. :rolleyes:

Ich nenn sie übrigens immer noch so. ^^

Schattenläufer
30.03.2006, 21:44
Deprimat.

Das sind diese Primaten, die ständig depri drauf sind, ohne ihr Leben einfach zu genießen Oo
Schlimm daran ist, dass ich so einer bin, so ein bisschen, irgendwie ^^

(ich mag den thread übrigens bisher auch.)

Ell
30.03.2006, 21:45
Hm...bei mir wars nicht so wirklich eine Schöpfung, sondern eher ein Verhörer ^^""
Ich hab anstatt grüner Tee, Gorillatee verstanden ._.

Ansonsten hab ich viele Neologismen zur Beschreibung der Fortbewegung :D
So wie z.B. chackern oder trallern ^^

Shinigami
30.03.2006, 21:59
gnarfel.
schlimm ist das nicht, eher unsinnig. Hab mich wohl irgendwie am Comicausspruch "gnarf" orientiert, das ganze "übersetzt" und daraus wurde dann halt gnarfel.
Gnarfel ist quasi das verbalisierte mit-den-Augen-Rollen.

Icetongue
30.03.2006, 22:10
Hmmmmjoa...
Meine schlimmen Wortkreationen stammen alle aus meinem Kindheitsalter. Worte wie "actiongeil" (omg, das klingt heute noch peinlicher als schon damals :D) oder "Powerfrisur" (eben eine Frisur, die so schräg ist, dass sie wieder rockt^^) sorgen schon dafür, dass meine Kindheit traumatische Zustände mit sich brachte. .____.

Edit: Klar, die Hirnverschmelzkäsung. oO Das Wort is so normal, dass ich garnicht dran gedacht habe. oO Habe ich von Terry Pratchett übernommen ("... jedes Gehirn in Schmelzkäse zu verwandeln...") und benutze es, wie jedes andere Wort auch. ^^

ftw
30.03.2006, 22:12
spackkopf ...fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin - ist aber ne lustige beleidigung, wie ich finde :)

Fallen Angel
30.03.2006, 22:21
Nunja, schlimm ist es zwar nicht, aber joa, ich sag gerne den dünnen Weibern Magermilch-Krüppel ^_^ Ich liebe den Ausdruck.
Ansonsten hab ich mal 'nem Idiot Vollinfizierter-BSE-Büchse nachgerufen... Büchse anstatt Ochse ^^"
Und einmal hab ich mit Froschvampir geschrieben und bei der Verabschiedung schrieb ich Nackt anstatt Nacht, was ich erst bemerkte, als er mich darauf aufmerksam machte und natürlich brachte es mir einen Lachkrampf ein ^_^ Ich lache zu viel ^^"
Joa, ich schreibe auch immer bitter anstatt bitte... ja, das wärs etwa.

Ravana
30.03.2006, 22:39
schrottkaese, mein lieblingsfluch als kind... eltern haben sowas wie scheissdreck oder verflucht oder so verboten, da muss man eben einfallsreich sein :A wie ich drauf kam weiss ich nicht mehr, weiss nur noch bei welcher gelegenheit ichs als erstes gesagt hab... mit 10 oder so im zug auf dem weg zu oma durch ganz deutschland, sassen in so nem versifften 6er-abteil und haben uns die sitze so hingeschoben, dass man richtig drauf pennen kann. die abteiltuer ging andauernd von alleine auf und ich wollte pennen und irgendwann wars da.. meine schoepfung ^____^ aaaarrrrr, schschschschschrottkaese, bloede tuer -.- ("bloed" is nich so boese wie "scheisse", das durfte ich sagen ._.)

und dann noch evtl fettbacke als bezeichnung fuer son lederballding mit federn dran (name atm leider entfallen, spielt man so wie badminton, nur ohne schlaeger >__>). war bei oma (oha, evtl besteht da ein zusammenhang zu schrottkaese o__O) und hab mit geschwistern und cousine/cousin mit diesem.... ding eben gespielt und fettbacke war da grad unser aller lieblingsschimpfwort, irgendwann hat eben einer geschrien "wirf mal die fettbacke rueber", seitdem hiess das ding so.

Miaka86
31.03.2006, 00:15
Meine eigene Neologisme ist Perversionieren, eigentlich heißt es ja Pervertieren, aber das wusste ich nicht xD
ansonsten gab es da tausende bei mir, aber die fallen mir nun gerade natürlich nicht ein -.-

Was versprecher angeht waren das Sätze wie:
Na toll es läuft mal wieder nur Fernsehen im Mist
Hmm Mist so weit und doch so fern (statt so nah und doch so fern xD)

weswegen ich mal aufgezogen worden bin, war als ich sagte naja Frauen sind nunmal Intelligant -.-

aber da hab ich mich später rausgeredet und sagte war halt nur ne Kreuzung aus Arrogant und Intelligent xD

Don Cuan
31.03.2006, 00:15
Keine Ahnung, wo ich das Wort her habe, aber Foks ist bei mir eines der Worte, die schlichtweg schwachsinnig sind. Quasi also eine Selbstbeschreibung der Wortes, genauso wie Blaken (was in etwa Gebläke heißen soll).
Dann gibt es noch eine Kombination diverser Beschimpfungen, die zusammen genommen nur noch Bastian heißt, und die jeden mit passendem Namen treffen kann. Zur Abschwächung verwende ich dabei noch Bast(en) bzw. Batzen. Letzteres verwende ich auch normal.

Ausgerechnet vor einem CT fällt mir noch der Mensenschocker (Mensen ist von Menstruation abgeleitet) ein, den ich aber von Sarah Kuttner habe. Unter der Bezeichnung geht eine ganz besondere Form der Alkaufnahme durch, die lieber jemand anderes (oder gar keiner^^) erklären sollte.

Ty Ni
31.03.2006, 07:50
Immer wieder erfahrenswert, "Scheiße" sagen zu wollen, bis einem auf halbem Wege einfällt dass sich das in der Situation/dem Umfeld wohl grad nicht so gut macht und sich in "schade" verbessern.
Und dann die leicht irritierten Gesichter sehen, sich bewusst werden, was das Ergebnis ist und sich wünschen, man wäre bei "Scheiße" geblieben. *g*

Dennis
31.03.2006, 08:58
Eindeutig konglomerieren!
Ich sag das immer, wenn eine gewisse Gruppe an entscheidungsgewaltiger Personen sich zusammensetzt, um etwas sinnvoll zu diskutieren und nichts dabei herauskommt, sodass sich das ganze auf den Prozess des Zusammenkommens beschränkt!
Beispiel: Neue deutsche Rechtschreibung!

Yuna
31.03.2006, 09:10
cränk ( krank - hab ich aber glaub ich von boo. bin mir net sicher)
feht ( oder auch väth. anstatt fett.)
kross (krass)
ach zeuch/wurtstwasser
armes putt putt ( anstatt tuck tuck)
nuku nuku machen

mehr fällt mir net ein gerade XD

ZeroSizta
31.03.2006, 10:15
Lustiges Thema ^^

Meine merkwürdigste Wortkreationen...
Springverderber
Als ich noch klein war hab ich oft von meiner Tante Ü-Eier geschenkt bekommen. Am coolsten fand ich aber das gelbe Plastikei, dass ich wieder zusammensteckte und dann auf das eine Ende drückte. Dadurch wurde das andere Ende Quasi zum Wurfgeschoss. Und irgendwie kam ich auf den Namen Springverderber... Warum. Bitte fragt mich nicht :D Aber meine ganze Family nennt die Dinger seitdem so.

Schnippchen
Anderes Wort für Schere, weil ich das als Kind net hinbekommen habe richtig auszusprechen Oo

Schwutz
Mischung aus Schwein und Wutz (=ferkel). Universell einsetzbar :D

T.U.F.K.A.S.
31.03.2006, 11:15
marmeladenbrötchen hat sich bei mir als ersatz für wortschöpfungen wie eumelkopf oder jockel bewährt. was ich auch ganz toll finde ist die bezeichnung bräsi-bär für dicke, doofe menschen, die mich nich leiden können (gibt an der schule hier genug) :A

letmedie
31.03.2006, 13:21
die typischen wortdreher....

"sachstiftung und brandbeschädigung".....während meine freundin eine ihrer jurahausarbeiten schrieb

Mileenia
31.03.2006, 13:33
weswegen ich mal aufgezogen worden bin, war als ich sagte naja Frauen sind nunmal Intelligant -.-

aber da hab ich mich später rausgeredet und sagte war halt nur ne Kreuzung aus Arrogant und Intelligent xD
das war sone geile shotte xD ich mag dieses wort und benutz es jetzt imma xD wenns um frauen und inteligenz geht

naja mir fält im mo nixe eine nur Oida aber das solten die Össis unter euch kennen xD
wie gesagt grade null plan hab xD

ach ja und mein lieblingswort bressig ka wie ich druff gekommen bin xD

Seyken
31.03.2006, 13:55
Hubschrabschrab XD
So hab ich als kleines Kind immer Hubschrauber genannt XD
Aber "schlimm" ist das wort ja net, imho ^^"

ZeKeE
31.03.2006, 14:36
Ihr wolt es wirklich wissen Oo
Kein problem....

Es war . . . Nacktaktiv xD

Ich hatte so einen aufsatz gemacht über katzen und da kam so ein Satz.
"Katzen sind meistens nacktaktiv...ääähhhh.. Nachtaktiv ^^" "

... naja ^^

komischeskind
31.03.2006, 14:45
naja da die meisten meiner wortschöpfungen eher negativer natur sind halt ich mich da etwas zurück.aber andre sinnlose wörter die einem nunmal hin und wieder einfalln hätt ich n paar.bei mir hört sich des ungefähr so an : gabagack oder suburbn ( und noch so einige ..=)und leider schrei ich die einfach mal so vor mich hin wenn ich lust hab :D ( ich leide aber nicht am toret syndrom, einfach nur unter der allgemein verbreiteten verwirrung =). was schönes wär auch noch meine behauptung " nicht kommen ist auch eine bewegung " :p naja aber irgendwo hat des was logisches...solange man nicht über den sinn nachdenkt jedenfalls =)

Gendrek
31.03.2006, 15:27
Mir fällt gerade noch eine Wortschöpfung von mir ein.Sie lautet nongnong als ich klein war und Hunger hatte hab ich mal nongnong gerufen.Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin es war wohl reine Intuition.

Laguna the Immortal
31.03.2006, 15:47
cränk
armes putt putt
..sind nicht deine wortneuschöpfungen. ;) die kennt so gut wie jeder und du hast sie wohl
nur mal wo aufgeschnappt. =P

hmm ich hab zu meiner ur-oma, die mittlerweile verstorben ist, immer "Noch-oma" gesagt,
zwar als ein wort aber mit ner winzigen pause. damals war ich noch sehr klein und hab
wohl irgendwie mal was wie noch ne oma gesagt was dann wiederrum irgendwie zu ihrem
"namen" bzw meiner bezeichnung für sie geworden ist. xD sollte aber nicht heißen das sie
"noch" oma ist und bald nich mehr weil -> ne etage tiefer. :p

Evanescence
31.03.2006, 15:54
rüschenbumser

.____. das ist mir als erstes in den sinn gekommen und es ist bestimmt auch eine der spitzen des wortfindungstums. x___X
wie es zustande gekommen ist, weiß ich noch wie gestern: mary (eine ehem. sehr gute freundin) und ich zusammen im bus auf dem weg zu jem., um einen vortrag für die schule zu machen. wie wir sind/waren, bestanden unsere gespräche zu 95%igem anteil aus sexthemen. :D nuja, irgendwann haben wir dann über tucken diskutiert und über solche modefummel und irgendwie ist dann diese wundervolle wortschöpfung enstanden. @_@ es ist nicht als schimpfwort gegenüber feminin angehauchten männlichen homosexuellen zu verstehen, sondern eher als... karikatur. wir haben ja alles verbal auseinandergenommen, um uns darüber lustig zu machen. :p das einzige, wofür sich das leben wirklich lohnt. @_@

ansonsten waren wir auch immer sehr gut darin intonationen auf's äußerste zu missbrauchen. so enstanden unter anderem SAFT!!! (sehr scharfes s, länger gedehntes a und überhaupt :p ) oder ABSURD!!! (betont mal das wort auf der ersten silbe :D ).

sprache ist etwas so tolles. @_@

Chaik
01.04.2006, 16:35
Sozialversager,
für SPD wähler und jemand aus meiner Klasse, der nun wirklich ein absoluter Sozialversager ist. Seit drei jahren ist er in der Klasse und hat seitdem kein Wort(!) zu irgendjemanden gesagt.

PPPdI = Plus-Plus-Pol-der-Intelligenz.
Für außerordentliche blöde Leute die sich dazu noch unglaublich schlau fühlen.

Isa
01.04.2006, 16:43
Eine meiner (in Zusammenarbeit mit einem Bekannten meinerseits) überaus fragwürdigen Kreationen ist der sogenannte "Affenbrotbaum", doch kann ich mich kaum noch entsinnen, in welchem Zusammenhang diese Wortzusammenstellung von meiner Person benutzt wurde, doch sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass diverse Abwandlungen dieses Wortes existieren, Brotbaumaffe oder das Baumaffenbrot, um hier nur einige zu nennen.

blutmetzger
01.04.2006, 16:45
Mich würde mal das dümmste Wort interessieren, das je über eure Lippen/Tastaturen gefleucht ist xDblutmetzger

.matze
01.04.2006, 17:40
Er bleibt sitzen oder wird von der Schule geflogen...

Dieser versprecher hat dumme Folgen

WoOdY49
01.04.2006, 20:32
aschömöniedn
ich und mein freund haben grade sacred gespielt
und sind in der stadt angekommen
ich wollte sagen: jetzt geh erstmal schmieden
aber ich habs einfach net rausgekriegt XD

Tessio
01.04.2006, 20:57
Ömesen.
Mein Universalwort, falls ich mal das eigentlich gemeinte Wort nicht mehr weiss.
Plural ist Ömesens ;D

Beispiel :
Look ma, n Ömesen XDD
Kann alles heißen, was euch so einfällt :D

Wolf-Link
02.04.2006, 07:50
Nacktbar statt Nachbar xD
Mehr fällt mir grad nicht ein!

02.04.2006, 11:39
XD Da fällt mir nur eine Geschichte ein:

Wir haben gerade auf der LAN-Party COD gezockt...^^ Immer wenn wir Blankow (Kumpel von mir^^) abgeschossen haben, ist der total ausgerasetet, und hat uns beschimpft (natürlich nur aus Spaß). Einmal hat Thanatos (anderer Kumpel^^'') dann gesagt, wir machen's auch so bei ihm... Tja, und dann ist mir halt zu spät aufgefallen, dass ich Spastard geschrieben hatte...XD

Marissa
11.04.2006, 17:00
also als ich etwa 7-8 jahre war sagte ich anstatt wobei immer worab!?!

Also: ...wobei das essen ja echt gut war...
...worab das essen ja echt gut war...

tja manchmal sag ichs heutzutage noch, allerdings nur aus nostalgischen gründen :p

Jajaja so war das ...

Flying Sheep
11.04.2006, 19:04
Als Kind *schlimmeerinnerungenkommenhoch* hab ich statt "rülpsen" immer "Bauchpups" gesagt -.-

Marissa
11.04.2006, 19:10
HAHAHAHA wie süß geil witzig ... tja diese bösen kindheitserinnerungen, ich kenn das :\

Miss Kaizer
11.04.2006, 19:45
mhm... ein Versprecher, wenn auch nicht meinerseits, der mir eventuell immer in Erinnerung bleiben wird... ^^

Das war erotisch gemeint...

jaja...:rolleyes: das sagen sie dann alle...

[Damn, mir is fad]

Cast Cure
11.04.2006, 22:45
Meine schlimmsten Wörter bisher....uuuh....in erste Linie würde ich behaupten: uuuh, was ich gerne auch im richtigen Leben benutze ^^v
Ausserdem verwende ich unglaublich gerne das Wort "Charmbolzen", was in der Regel eher negativ gemeint ist im Sinne von "Na der war ja sympathisch....wie Juckpulver in der Unterhose".

Mein peinlichster Tippfehler bis dato, war wahrscheinlich (ich vertippe mich selten so, dass es peinlich wird), als ich mal in einem chat kam und schrieb "Juuuuhuuuu *in die Runde wix*", seiner Zeit pflegte ich die Leute mit einem behrzten *In die Runde winx* zu begrüßen ^____^"

Als kleines Kind glaubte ich im übrigen ernsthaft es bestünde die Gefahr einer "Haarwurzelerschütterung", wie ich es damals bei König Kallewirsch (wir hatten diese alten Määrchenschallplatten ^^v)gelernt hatte xD

Ah, ich muss gerade editieren, da mir noch was einfällt: im RL verwechsel ich das R manchmal mit dem L. Früher habe ich zum Spass ab und an mit einem pseudo-japanischen Akzent gesprochen - sowas kommt dann dabei laus xD

derBenny
12.04.2006, 00:14
Batzen als Schimpfwort. Ich wollte jemandem ein Schimpfwort an den Kopf werfen, ihn aber nicht wirklich beleidigen. Da erschien mir Batzen irgendwie angemessen.

Und natürlich die Absolutistikanten bzw. Absolutistiker. Ich wollte eigentlich von den Herrschern zur Zeit des Absolutismus sprechen, wusste aber in dem Moment nicht, wie ich sie bezeichnen soll.