PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire III - Problem im schwarzen Schiff



Squall2k
29.03.2006, 21:15
Ich komm eifnach nicht weiter. Bin gerade auf das schwarze Schiff egstiegen und ein wenig an den Kosnolen rumgespielt, aber ich komm einfach nicht dahinter, was ich da amchen muss. Der Computer sagt immer was, von wegen, dass das Programm der Plattform 3 defekt sei oder so. Hab alle Möglichkeiten bei der anderen Konsole ausprobiert und am Kran oben wird gesagt, dass ich den "MainSwitch" aktivieren muss.

Weiss jemand, wies da weiter geht?

Holystar
29.03.2006, 23:23
Ich schiebs mal rüber ins H&S.

Wie üblich bitte konkrete Fragen dort stellen... oder wenn hier, dann die grossen Sammelthreads benützen.


Sorry, leider hab ich BK3 nie gespielt... und kann selbst nicht helfen.

The Wargod
03.04.2006, 16:45
Du musst an der Steuerkonsole solange mit den Programmen experimentieren, bis du auf eine ID-Karte, die du aufsammelst, und einen Hauptschalter, welchen du betätigst, stösst.
Das müsste es eigentlich dann schon gewesen sein, denn nun lässt sich die Brücke mit Hilfe des wieder intakten Kranes bauen.

Squall2k
03.04.2006, 17:41
danke wargod...habs schon rausgefunden...mein Problem war mal wieder viel banaler: Ich hab einfach die Platform links von der Konsole nicht gesehen und habe gedacht, die wären in nem speziellen Raum...deswegen bin ich ständig zwischen dem Raum mit der Konsole und dem Raum mit dem PC hin und her gedüst und hab die verschiedenen Codes mit dem PC zusammen ausprobiert xD