Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miaaaaaaaa ^^
Mileenia
29.03.2006, 04:01
Salve
wolt mich vorstellen neu hier DANK Miaka (Mia) sie hat mir viel von euch erzählt hab auch einiges mitgelesen und dachte mir ey die sind gut drauf meldeste dich mal an muaha und hier bin ich xD
also
Verbeug, in die runde Wink
und Sry wegen Dem Treat Namen ^^ Bin etwas verhuntzt von nem anderen Board xD
Huhu
wolt mich vorstellen neu hier DANK Miaka (Mia) sie hat mir viel von euch erzählt hab auch einiges mitgelesen und dachte mir ey die sind gut drauf meldeste dich mal an muaha und hier bin ich xD
also
Verbeug, in die runde Wink
und Sry wegen Dem Treat Namen ^^ Bin etwas verhuntzt von nem anderen Board xD
AAAAAlso, ich finde den Thread Titel toll Das liegt nicht daran das es mein name ist
jedenfalls schön das du dich hier angemeldet hast und gut drauf? Da kennste die noch nicht richtig *fg*
*zur begrüssung halb Tod knuddel*
Ahjo ich muß auch ein wenig meine Pflicht tun, nur was war das nochmal sowas wie Netiquette oder? Nur wo sind denn die ganzen Links?
Ah da hab sie doch
Nettiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=4&a=41)
Alle anderen wichtigen Links stehen da auch noch drin ;)
Dann viel spaß hier mit den ganzen Spinnern :p
und wenn was ist, ich verprügel sie alle für dich ^^
Mileenia
29.03.2006, 04:18
nicht verprügeln das will ich machen nehm mir nicht den Fun xD
und ich weis ja wie man mit anderen leuten umgehen muss du kennst mich nur zu gut xD
*abschleck von oben bis unten NYU xD*
Och Gott wie süß , auch wenn das Ava und Sig bäh is ^.^
Auch wenn ich net mehr viel Poste hier , so lasse ich mir diesen herzlichen Spam nicht entgehen und knuddel und knuff unser neues Forenopfer ...äh ich mein Qfrat mitglied ...oder so ^^
Herzlich Willkommen, auf das du lange bleiben wirst *knufft*
Och Gott wie süß , auch wenn das Ava und Sig bäh is ^.^
Auch wenn ich net mehr viel Poste hier , so lasse ich mir diesen herzlichen Spam nicht entgehen und knuddel und knuff unser neues Forenopfer ...äh ich mein Qfrat mitglied ...oder so ^^
Herzlich Willkommen, auf das du lange bleiben wirst *knufft*
Was das Ava und die Sig sind toll :O
(Der Film zur Sig übrigens auch *zu Mil schaut* hrr hrr)
Jaja nicht mehr viel posten, aber dann hier rum spammen :p:p:p
(moment ich bin ja auch nicht viel besser o.O)
hihi
Mil: Machen wir das halt zusammen *fg*
Du weißt doch ich kenne dich nur so gut, weil wir uns so ähnlich sind :D
*Nyuuuuuuu reabschleck*
Mileenia
29.03.2006, 04:37
mein ava und sig sind goil nur halt entschärft für die unter 18 xD und reknuddel und knuff back (sehr nette begrüsung ^^) hoffe das ich nochmer solcher netten bergüsungen bekomme xD
Mileenia
29.03.2006, 04:40
Was das Ava und die Sig sind toll :O
(Der Film zur Sig übrigens auch *zu Mil schaut* hrr hrr)
Jaja nicht mehr viel posten, aber dann hier rum spammen :p:p:p
(moment ich bin ja auch nicht viel besser o.O)
hihi
Mil: Machen wir das halt zusammen *fg*
Du weißt doch ich kenne dich nur so gut, weil wir uns so ähnlich sind :D
*Nyuuuuuuu reabschleck*
ja sehr ähnlich und das ist ja das gute xD
Ja DER Film müssen ma wieder was zusammen schauen xD und kerle aufreissen gehen xD
jaja keine doppelposts hatte nicht gesehen das sie was geschriben hat xD
Hmmm... dann sage ich einfach mal freundlich "Tach, wie geht's?" und begrüße dich hier in dieser illustren Runde.
Mal sehen, wie lange du es hier aushälst }:);)
DJ n
Wer soll dich geschickt haben? oô Und habt ihr vor das Forum zu unterwerfen? oô Wenn ja, darf ich mit machen? oô... xD Guten Tag und willkommen im Kingdom. ^_^
moin und willkommen im forum. siehst du auch so gut aus wie mia? :D dann kann ich auch mal nen paar Fotos von dir machen :D oder von dir UND Mia? :D hehe ich bin immer bereit *über die cam streichel* xD
Mileenia
29.03.2006, 08:11
also ich behaupte ma ich seh nciht so gut aus wie sie :O aber würd gerne ma welche machen xD ich kan dir ja ma welche von mir schicken wenn du magst
Ich bin derzeit auffe Arbeit aber wenn ich heute Abend zu hause bin adde ich dich einfach mal in msn ^.^ dann kannst mir welche schicken \0/
so leute und jetzt wird nur noch brav begrüsst und und nicht gleich auf jeden post geantwortet !__!( ich weiss dass ich net besser bin aber ihr kennt doch die bösen mods .-.) Sonst macht miss waya den thread gleich zu wenn sie on is *gg* :D
Ach...ich ging jetzt vom Threadtitel davon aus, dass dies ein GB-Thread meiner Feuerkurtisannin ist §happy und wollte schon mich auf die Suche nach einem GB-Flash machen. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen. :D
Die Neue begrüsse ich lieber nicht - das bringt nachweislich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66751)nur Pech, denn ich kann mich an niemanden erinnern, den ich in einem Welcome-Thread begrüsst habe und der bei uns länger als ein halbes Jahr geblieben ist. :rolleyes:
Hui ein selbsterstellter Welcome-Thread das ich das noch erlebe.Also herzlich wilkommen im Kingdom den Ort in den alles rein passt von Literatur bis hin zu RPG's.Also noch viel Spaß hierhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Mileenia
29.03.2006, 09:01
hmm naja wolte eigentlcih schon länger als nen Monat bleiben xD deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet den entweder ist in den anderen Foren EbBe und hab da die meisten Posts oder es ist halt ganz normal da so
Und Ich Finde Es Normal Sich Vorzustellen xD
Und Ich Finde Es Normal Sich Vorzustellen xDIst ja auch richtig so ^^
Nur zeigt uns die Empirie, dass sich vorstellende User schnell das Interesse am Forum verlieren - warum auch immer.
Mileenia
29.03.2006, 09:55
Gut dann muss ich beweisen das es nicht so ist xD
*hoffe man versteht den satz lol*
Ach...ich ging jetzt vom Threadtitel davon aus, dass dies ein GB-Thread meiner Feuerkurtisannin ist §happy und wollte schon mich auf die Suche nach einem GB-Flash machen. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen. :D
Die Neue begrüsse ich lieber nicht - das bringt nachweislich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66751)nur Pech, denn ich kann mich an niemanden erinnern, den ich in einem Welcome-Thread begrüsst habe und der bei uns länger als ein halbes Jahr geblieben ist. :rolleyes:
Ja, was aber nur daran liegt, das du meinen Geburtstag am 07.02 vergessen hast :p
Kümmer dich mal besser um deine Feuerkurtisanne :p
Herzlich Willkommen. Mal schauen wielange du es aushältst ohne so zu werden wie 99,999% dieses Forums!
Mileenia
29.03.2006, 11:59
Also ich sag ma so wenn 99,99% bescheiert verückt krank geistesgestört wahnsinig und Größenwarnsinig sind bin ich das schon xD :D
Auch von mir Willkommen :D
Dachte auch Miaka hätte Geburtstag oder so :D
Viel Spass
also ich habe mir auch nen Thread erstellt und bin schon seit über 3 Jahren hier. Und das trotz ständigen rausekelns..ich bin gut \m/
Jo herzlich willkommen, schön, dass sonen Thread ma offen gelassen wird. :)
Mögest du eine schöne Zeit hier haben. ;)
The Game
29.03.2006, 12:27
Also ich sag ma so wenn 99,99% bescheiert verückt krank geistesgestört wahnsinig und Größenwarnsinig sind bin ich das schon xD :D
Das hat was. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Irgendwie fühl ich mich jetzt zu wenig bescheuert und verrückt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
:'(
Aber ansonsten: Herzlich willkommen im Forum, ich bin der Game, zu allen Schandtaten bereit. :bogart:
Mileenia
29.03.2006, 12:59
xD so viele nette Post das gefält mir doch hehe ^_-
Willkommen. (nein ich poste nicht so einen dummen Smilie)
Willkommen im qfrat, Schauplatz der Irren. o.o
Froschvampir
29.03.2006, 13:22
Ein crazy Dingens \o/ Solche mag ich immer gerne, welcome ^^
AAAAAlso, ich finde den Thread Titel toll Das liegt nicht daran das es mein name ist
jedenfalls schön das du dich hier angemeldet hast und gut drauf? Da kennste die noch nicht richtig *fg*
*zur begrüssung halb Tod knuddel*
Ahjo ich muß auch ein wenig meine Pflicht tun, nur was war das nochmal sowas wie Netiquette oder? Nur wo sind denn die ganzen Links?
Ah da hab sie doch
Nettiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=4&a=41)
Alle anderen wichtigen Links stehen da auch noch drin ;)
Dann viel spaß hier mit den ganzen Spinnern :p
und wenn was ist, ich verprügel sie alle für dich ^^
Aha, Nise hat wieder Geld bezahlen müssen :D
Wen hast du denn da mitgebracht? xD
Herzlich Willkommen Mileenia :)
Hab das Gefühl das die Bochumer hier langsam aber sicher die Vorherrschaft ansich reissen xD
*MUHUHUHUAHAHAHAHA!!!!!!!!* :D
Aha, Nise hat wieder Geld bezahlen müssen :D
Wen hast du denn da mitgebracht? xD
Herzlich Willkommen Mileenia :)
Hab das Gefühl das die Bochumer hier langsam aber sicher die Vorherrschaft ansich reissen xD
*MUHUHUHUAHAHAHAHA!!!!!!!!* :D
Ja man tut was man kann *fg*
wen ich mitgebracht habe? Ein genauso Krankes Mädel wie ich es bin hrr hrr
BOCHUM RULED ;)
*owechen knuddelt* ^.^
Spam³ :D N freund von mir hat wegen sowas ne verwarnung bekommen, aber wenns ne Freundin von ne EDIT: meine natürlich G.F: xD ist, ist es ja was gaaanz anderes :rolleyes:
Naja, whatever
Hi, welcome to the board und so.
Und bitte spam net so, wie die meisten hier XD
Duke Earthrunner
29.03.2006, 13:58
Willkommen, bist du zufällig Jessica Alba?
Spam³ :D N freund von mir hat wegen sowas ne verwarnung bekommen, aber wenns ne Freundin von ne Moderatorin ist, ist es ja was gaaanz anderes :rolleyes:
Naja, whatever
Hi, welcome to the board und so.
Und bitte spam net so, wie die meisten hier XD
Coooooool ich bin Moderatorin *freu*
welches Forum gehört mir denn? :rolleyes:
Verwarnt? Hmm also früher waren solche Threads immer normal wenn man neu war, hab noch nie ne Verwarnung mitbekommen o.o
Mileenia
29.03.2006, 14:02
Whoat nöööö xD
also ich hab mir gedacht wenn man schon ma neu ist machste nen Treat halt so ja bla xD
Verwarnt? Hmm also früher waren solche Threads immer normal wenn man neu war, hab noch nie ne Verwarnung mitbekommen o.o
Das kommt daher, dass du Moderatorin bist.
Das kommt daher, dass du Moderatorin bist.
Ahja stimmt, wie konnte ich das nur vergessen? :O
=P meine natürlich G.F. XD
Ist doch alles das selbe xD
Jedenfalls find ich schon mies, wenn andere deswegen verwarnt werden und hier netmal ein tadel gesprochen wird :rolleyes:
The Game
29.03.2006, 14:06
Spam³ :D N freund von mir hat wegen sowas ne verwarnung bekommen, aber wenns ne Freundin von ne Moderatorin ist, ist es ja was gaaanz anderes :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
JAAAAAAAA, sie IST es. Sie kam hierher, um ein wenig ihrer Schönheit auf den QFRAT zu übertragen. In Form von Spam (http://www.pspdrive.com/v1.0/plugin/captcha_f206208ab2c8d1498ea0dfb067c6f974). Ich würde es aber eher unterhaltenden Blödsinn nennen.
Wolfsrudel
29.03.2006, 14:07
Bekommt man nicht auch eine Verwarnung wegen Spam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
Willkommen im Forum!
Bist ja schon fleißig am posten, wie man merkt.
Auf viele Jahre hier ;)
Wolfsrudel
aber das stimmt schon dass es schon oft genug Ärger wegen solchen Threads gab. Immo sagt bloss keiner was weil keiner da ist und/oder es noch nicht so eskaliert ist.
aber wie gesagt antworte nicht gleich auf jeden willkommens-post, warte einfach immer n bissl ab. wenn man gleich am Anfang als Uber-spammer abgestempelt wird wirds schwierig ;)
is nur n gutgemeinter Rat. Also müssen Mia,oweh,ich usw. hier auch nimma reinspammen sondern eben nur welche die noch net hier reingepostet haben und die Threaderstellerin ( nur net alle 5 min. ^^).
so für mich reichts jetzt auch. genug erklärt oder?
Joa, willkommen hier! Und lass dich nicht von den Spammern anstecken^^
Laguna the Immortal
29.03.2006, 20:47
hallo & herzlich willkommen :)
wünsche viel spaß hier im rpg-ring. *hust*
ps: kann den ava/sig trotzdem nicht leiden, hier sind auch einige jüngere user im board
aktiv und ich finde die müssen ja nicht unnötig mit solchen bildern konfrontiert werden
aber naja, wenn es dir gefällt. =/
Mileenia
30.03.2006, 18:29
also wen es wirklich zu Provokant ist kann icvh es auch weg machen kp :D
hai eine neue *rumhüpf* \^_^/ ....... \^_^/" ...... .^_^!. .....
welcome to the jungle.
Fals du mal Hilfe brauchst meld dich bei mir =D
(das ich sowas jemals schreiben würde ^^")
hier sind auch einige jüngere user im board
aktiv und ich finde die müssen ja nicht unnötig mit solchen bildern konfrontiert werden
Sprichst du aus eigener Erfahrung :D ?
Es gibt hier zwar jüngere, aber da finde ich das noch harmlos, wenn ich mal überlege was ich sonst noch für Sigs gesehen habe :rolleyes:
Vorallem halbnackte Frauen oder hüpfende Titten zu zeigen ist wohl nicht so schlimm, stimmt ja wenns um halbnackte Frauen geht, ist wieder alles in ordnung :D
Fallen Angel
30.03.2006, 22:16
\o/ Ueeh, ein neues Gesicht. Hey Du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Immer wieder schön neben den alten Klappergestellern (:p) Mal wieder "Frischfleisch" anzutreffen. (Sorry fürs klauen Erell, aber passt grad so gut ;))
Find Ava und Sig übrigens echt geil :A Trifft genau meinen Geschmack ;) Und mach dir keinen Kopf wegen den jüngeren Usern, es gibt weitaus schlimmeres. :)
Joa, wünsch dir noch viel Spass :D
Vorallem halbnackte Frauen oder hüpfende Titten zu zeigen ist wohl nicht so schlimm, stimmt ja wenns um halbnackte Frauen geht, ist wieder alles in ordnung
Du sagst es... Männer halt :rolleyes:
Froschvampir
30.03.2006, 22:27
ps: kann den ava/sig trotzdem nicht leiden, hier sind auch einige jüngere user im board
*hust* Glaub mir, ich hab schon schlimmeres gesehen... Viel schlimmeres.
Mileenia
31.03.2006, 04:20
hm also hört sich an ob ichs lassen kann xD *freu*
Dange an Fallen angel xD ich mag es auch so sehr xD
Es gibt hier zwar jüngere, aber da finde ich das noch harmlos, wenn ich mal überlege was ich sonst noch für Sigs gesehen habe :rolleyes:
Vorallem halbnackte Frauen oder hüpfende Titten zu zeigen ist wohl nicht so schlimm, stimmt ja wenns um halbnackte Frauen geht, ist wieder alles in ordnung :D
Ich fühle mich so Angesprochen >>"
Laguna the Immortal
31.03.2006, 15:53
*hust* Glaub mir, ich hab schon schlimmeres gesehen... Viel schlimmeres.
das glaube ich dir ohne nur eine sekunde daran zu zweifeln. xD
@sekar: nein ich zähle weder zu den jüngeren user hier noch hat mich so ein bild bisher
in irgendeiner weise schockiert aber ich denk halt an die nachfolgenden generationen,
verantwortungsbewusstsein oder sowas is das. :D najo ich finds jedenfalls nich schön wenn
sich jmd selbst verstümmelt oder umbringt. ôo da bevorzuge ich doch *hüstel* eher
"attraktive" signaturen. =P
Wolf-Link
02.04.2006, 07:55
Auch von mir Willkommen, Mileenia!
Vorallem halbnackte Frauen oder hüpfende Titten zu zeigen ist wohl nicht so schlimm, stimmt ja wenns um halbnackte Frauen geht, ist wieder alles in ordnung :DNaja. Zwischen Sex und Selbstverstümmelung ist aber schon noch ein Unterschied..
P.S.: Hi, Mileenia.
Naja. Zwischen Sex und Selbstverstümmelung ist aber schon noch ein Unterschied..
P.S.: Hi, Mileenia.
Wieso? Das eine schließt das andere doch nicht aus :D
P.S.: Hey XXX [Auch Zuckerstange geschrieben, aber bitte Dingsi aussprechen]
(Der zusammenhang zwischen Zuckerstange und Dingsi wird mir jetzt erst klar o.O)
(Der zusammenhang zwischen Zuckerstange und Dingsi wird mir jetzt erst klar o.O)Es gab einen Zusammenhang zwischen Zuckerstange und mir*? o_O
* Und mit mir meine ich mich.
Es gab einen Zusammenhang zwischen Zuckerstange und mir*? o_O
* Und mit mir meine ich mich.
Dir ist der vielleicht nicht klar, aber in unseren Köpfen gayt so einiges,
ja da gayt noch einiges BIIIIIIITCHEEEEEEEES
vielleicht kann [B]MIL dir ja den zusammenhang erklären :D
P.s.: SIe tut wes sobald sie zuhause angekommen ist *g*
Mileenia
03.04.2006, 16:47
muhahaha endlich schaf ichs doch zu posten
also überleg doch mal ^^
Dingsi = Zuxkertsange * (bitte 2 deutigdenken )
wolte eig mehr schreiben aber kein bock also so :D
* das solte eigentlich Zuckerstange heisten ^^ aber dank Killa ist daraus jetzt Suckerstange geworden was ja auch passt
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/marc.png
gratz
Wieder so ein Mensch, der einfach gar kein Augenmerk auf Rechtschreibung legt. Arghs! >_<
@Soheil: Übertreib's nicht. oO
Und mach' es vor allem richtig! :D
Ich achte immer penibel auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Desweiteren fehlt bei einem "Gratz" Kommentar das ", Person. :A". :rolleyes: noob. :O
@Soheil: Übertreib's nicht. oO
Und mach' es vor allem richtig! :D
Ich achte immer penibel auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Desweiteren fehlt bei einem "Gratz" Kommentar das ", Person. :A". :rolleyes: noob. :OUnd übertreib du es nicht mit deinem Spam!
Wenn ich mir deine Posts nach der Taufe ansehe, so scheint es, als hättest du nichts daraus gelernt.
Meine Ankündigung dir 1.000 Posts zu entziehen, steht! Und beim nexten Post von dir, was auch nur annähernd nach Spam aussieht, werde ich sie wahr machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Und übertreib du es nicht mit deinem Spam!
Wenn ich mir deine Posts nach der Taufe ansehe, so scheint es, als hättest du nichts daraus gelernt.
Meine Ankündigung dir 1.000 Posts zu entziehen, steht! Und beim nexten Post von dir, was auch nur annähernd nach Spam aussieht, werde ich sie wahr machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
jetzt hat er sicherlich mächtig angst ;D
ich finde er sollte stattdessen lieber für einen monat gesperrt werden.
aber was misch ich mich ein :/
ich finde er sollte stattdessen lieber für einen monat gesperrt werden.Die Einmonat-Sperre ist die nexte Stufe. ;)
ich finde er sollte stattdessen lieber für einen monat gesperrt werden.
aber was misch ich mich ein :/
Genau, zieh unseren Namen nicht in den Dreck :o
Und übertreib du es nicht mit deinem Spam!
Bitte?
Was für posts nach der Taufe meinst du eigentlich? Mir würde da jetzt nur das doppelte "Gratz" in dem LiLi Geburtstagsthread ein. Und ein Herzlichen Glückwunsch in einem Geburtstagsthread (!!!) als spam zu bezeichnen, ist doch mehr als lächerlich. Also sag' mir bitte welche posts du meinst. oO
Bitte?
Was für posts nach der Taufe meinst du eigentlich? Mir würde da jetzt nur das doppelte "Gratz" in dem LiLi Geburtstagsthread ein. Und ein Herzlichen Glückwunsch in einem Geburtstagsthread (!!!) als spam zu bezeichnen, ist doch mehr als lächerlich. Also sag' mir bitte welche posts du meinst. oOIch meine die GB-Posts.
Ich finde es ziemlich unhöflich in GB-Threads von Leuten, die man nicht kennt, Posts reinzusetzen - aber dann auch noch so dreist sein und sich nicht nal die Mühe machen, mehr als 10 Zeichen zu investieren, finde ich einfach dreist!
Es ist schlimm genug, dass du dir nicht die Mühe machst nen Bild oder irgendwas persönliches zu posten - aber dann einen so eindeutigen +1 Post hinzulegen, ist in meinen Augen so, als würdest du die Party einer Person besuchen, die du nich kennst, und dort dich an Getränke, Buffet und Torte zu bedienen. Das ist schmarotzen - in diesem Fall Post-Schmarotzen.
Ich gebe zu, dass du dich seit der Taufe sehr gebessert hast - Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )
dennoch fallen diese GB-Postings aber auf - denn kaum jemand gestaltet sie so minimalistisch wie du.
Und ich möchte nicht, dass sich das hier zum Trend entwickelt.
Ich bin jemand, der in GB-Threads nur reinschreibt, wenn er auch irgendwas besonderes/lustiges/persönliches dazu schreiben kann. Ich gebe mir Mühe und sähe es einfach ungerne, wenn in 8 Monaten in meinem GB-Thread lauter "Gratz. : A" Posts stehen würden.
Ich meine die GB-Posts.
Ich finde es ziemlich unhöflich in GB-Threads von Leuten, die man nicht kennt, Posts reinzusetzen - aber dann auch noch so dreist sein und sich nicht nal die Mühe machen, mehr als 10 Zeichen zu investieren, finde ich einfach dreist!
Es ist schlimm genug, dass du dir nicht die Mühe machst nen Bild oder irgendwas persönliches zu posten - aber dann einen so eindeutigen +1 Post hinzulegen, ist in meinen Augen so, als würdest du die Party einer Person besuchen, die du nich kennst, und dort dich an Getränke, Buffet und Torte zu bedienen. Das ist schmarotzen - in diesem Fall Post-Schmarotzen.
Ich gebe zu, dass du dich seit der Taufe sehr gebessert hast - Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )
dennoch fallen diese GB-Postings aber auf.Natürlich nur bei Marc und sonst niemand anderem. :rolleyes:
Ich meine die GB-Posts.
dennoch fallen diese GB-Postings aber auf.
Also entschuldige mal, aber das hast du dir doch jetzt aus den Fingern gesaugt.
Du hast doch oben noch dies geschrieben:
[...]
Meine Ankündigung dir 1.000 Posts zu entziehen, steht! Und beim nexten Post von dir, was auch nur annähernd nach Spam aussieht, werde ich sie wahr machen.
[Hervorhebung von mir]
Daraufhin habe ich dich gefragt, worauf du die Anschuldigungen stützt. Es kam keine Antwort, daher schrieb ich dir eine PM und jetzt kommst du mit diesem lächerlichen Argument. oO
Ich habe in genau diesen einen Geburtstagsthread reingeschrieben, ebenso wie viele andere (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259843#post1259843). Und ebenso wie viele andere (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259894#post1259894) habe ich auch einfach (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259969#post1259969) nur gratuliert (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1261168#post1261168). Mein Benehmen war also genauso unhöflich wie das vieler anderer (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1260029#post1260029).
Ich habe da eher das Gefühl, dass du einfach nicht nachgedacht hast bevor du in diesem post mir androhtest 1.000 posts zu entziehen und auch gleich hast anklingen lassen, dass ich einen temporären Bann bekäme, obwohl ich mich ja offensichtlich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1261933#post1261933) gebessert habe. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum du mich - nachdem du mich zurecht gewiesen hattest - noch weiterhin anblaffst, obwohl ich mich ja bessere. Das macht doch gar keinen Sinn! >_<
Entweder du willst, dass ich mich hier in die Gemeinschaft eingliedere (und das geht nicht, wenn du mich dabei die ganze Zeit versuchst aufzustacheln (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259843#post1259843)), oder du sagst einfach, dass du überstürzt gepostet hast (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259846#post1259846). Ich stand in dem Feuertaufethread auch zu meinen Fehlern. oO
Ich habe da eher das Gefühl, dass du einfach nicht nachgedacht hast bevor du in diesem post mir androhtest 1.000 posts zu entziehen Die Sache ist die:
Für gewöhnlich benehmen sich User nach einer taufe/Verwarnung extrem vorsichtig/vorbildlich, um nicht noch mal aufzufallen. Du hast zwar dein Postverhalten verbessert, aber wenn ich mir die GB-SPams ansehe, dann fehlt mir einfach die Vorsicht, die ich an dieser Stelle erwartet hatte. Und so bekomme ich das Gefühl, dass du daraus nichts gelernt hast.
Ich stamme aus der alten Otaku-Generation, wo man zum Geburtstag von Freunden seltene Bilder ergoogelte, Collage photoshopte, sich Geschichten ausdachte oder zumindest eine persönliche Widmung schrieb. Für mich sind lieblose 10-Buchstaben-Glückwünsche wie eine Backpfeife.
Wenn man zu einem Thread nichts beizutragen hat, dann sollte man sich auch da raushalten - das ist meine Meinung.
Mag sein, dass du dich in anderen Threads verbessert hast, aber dennoch hast du noch diese Ausreißer - und diese Ausreißer hat man nicht, wenn man eine Verwarnung hinter sich hat. Wie gesagt: Die Vorsicht fehlt und da stellt sich auch die Frage, wie es um die Einsicht bestellt ist... :rolleyes:
Und du kannst gerne soviele andere User bei mir anschwärzen wie du willst - es macht deine Tat nicht besser, denn sie waren nicht verwarnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Die Sache ist die:
Für gewöhnlich benehmen sich User nach einer taufe/Verwarnung extrem vorsichtig/vorbildlich, um nicht noch mal aufzufallen. Du hast zwar dein Postverhalten verbessert, aber wenn ich mir die GB-SPams ansehe, dann fehlt mir einfach die Vorsicht, die ich an dieser Stelle erwartet hatte. Und so bekomme ich das Gefühl, dass du daraus nichts gelernt hast.
Sagst du da etwa gerade, dass ich mich extra unauffällig benehmen soll? :hehe:
Warum denn dies? Ich soll mich doch eingliedern und nicht untertauchen. Und du sollst nicht nach einzelnen Fallbeispielen suchen, sondern den Qualitätsschnitt sehen. >_<
Oder hat etwa jeder, der verwarnt wurde danach für immer aufgehört zu spammen? Natürlich nicht! Also warum sollte ich denn für ein paar Wochen aufhören selbst in die Themen zu schreiben, in die sowieso die Mehrheit der Benutzer mit ebenso hirn- und Inhaltlosen Kommentaren reinschreiben.
Desweiteren verstehe ich auch nicht wie du erkennen willst, wann ich einen Geburtstagskommentar ernst (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1249285#post1249285) und wann nicht (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1156593#post1156593) meine. Cazic ist einer von den Leuten, mit denen ich immer im chat "rumhänge", die Ernennung von Scav zum Moderator war damals eine absolut hirnrissige Entscheidung. Unterschiede im Kommentar? Nein. Dass der "Gratz, PersonX. :A"-Kommentar mitlerweile von anderen auch benutzt wird, solltest selbst du wissen. Auch wenn du nie in die Atelier Foren schaust. Bei dem Kommentar handelt es sich nämlich vielmehr um eine Art "running gag", denn um eine Provokation oder Dreistigkeit. :rolleyes:
[...]Wenn man zu einem Thread nichts beizutragen hat, dann sollte man sich auch da raushalten - das ist meine Meinung. [...]
Also haben die Leute in dem einen Geburtstagsthread alle etwas zum Thema beizutragen, abgesehen von mir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :hehe:
Und du kannst gerne soviele andere User bei mir anschwärzen wie du willst - es macht deine Tat nicht besser, denn sie waren nicht verwarnt.
Ich schwärze hier niemanden an. Ich weise lediglich darauf hin, dass mein Schreibverhalten nach der Verwarnung sich nicht von dem der anderen unterscheidet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dafür gibt es doch Verwarnungen, oder? Damit die Verwarnten sich besinnen und so schreiben wie die anderen.
Denn Vorsicht vorzuschieben ist einfach. Es geht um's verstehen und einsehen. ;)
Desweiteren handelt es sich immer noch um einen, ich wiederhole einen GB-Kommentar. :rolleyes:
da muss ich ja marc echt mal rechtgeben. das sieht sehr nach "ich red mich raus weil mein kommentar unüberlegt war" aus, soheil. vor allem von jemandem, der kurz zuvor noch sowas (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259843#post1259843) gepostet hat. und das sieht nun wirklich nicht nach ner kleinen erinnerung an marc aus, vor allem nicht, wenn du davon ausgehst, das er da eh nicht wieder reinguckt.
...WTF? Ich glaub dir geht's zu gut! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Da muss ich wohl noch'n bisschen nachtaufen. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIF
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/taufkessel.gif
Sagst du da etwa gerade, dass ich mich extra unauffällig benehmen soll? :hehe:Unspammiger. ;)
Und ja: Nach einer Verwarnung wird man mit Argusaugen betrachtet. Da sollte man sich schon mind. 2-3 Wochen zusammenreißen - das ist Standard.
Und du kannst froh sein, dass ich dir das überhaupt sage - es gibt Admins, die sich die Mühe einer solchen Diskussion gar nicht machen und dich aufgrund fehlender Einsicht gleich kicken würden. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-achm.GIF
Ich soll mich doch eingliedern und nicht untertauchen. Und du sollst nicht nach einzelnen Fallbeispielen suchen, sondern den Qualitätsschnitt sehen. >_<Das soll wohl ein Witz sein oder?
Hier deine Posts im QFRAT in der Zeit zwischen der Taufe und dem Kommentar von es:
nicht editierter "Was denkst du über den Poster über dich Post
Gratz, one. : A
längerer Post
längerer Post
längerer Post
längerer Post
Gratz, lizard. : A Gratz, Lifthrasil. : A
naja...werten wir das mal als lang :rolleyes:
Das macht: 37,5% Spam! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Das zum Thema: Qualitätsschnitt. :rolleyes:
Aber ich gebe dir recht:
Ich habe mich geirrt, als ich sagte, dass du dich sehr gebessert hast :rolleyes:
Also warum sollte ich denn für ein paar Wochen aufhören selbst in die Themen zu schreiben, in die sowieso die Mehrheit der Benutzer mit ebenso hirn- und Inhaltlosen Kommentaren reinschreiben.Weil du verwarnt worden bist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Desweiteren verstehe ich auch nicht wie du erkennen willst, wann ich einen Geburtstagskommentar ernst (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1249285#post1249285) und wann nicht (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1156593#post1156593) meine. Cazic ist einer von den Leuten, mit denen ich immer im chat "rumhänge", ...Ich habe mir keine Maker-Posts angesehen. Und es ist mir egal, was für Sitten und Bräuche dort herrschen.
Dies ist das QFRAT. Hier gelten andere Regel.
Also haben die Leute in dem einen Geburtstagsthread alle etwas zum Thema beizutragen, abgesehen von mir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :hehe:DU raffst es nicht oder? DU BIST VERWARNT! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIF
Ich schwärze hier niemanden an. Ich weise lediglich darauf hin, dass mein Schreibverhalten nach der Verwarnung sich nicht von dem der anderen unterscheidet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dafür gibt es doch Verwarnungen, oder? Damit die Verwarnten sich besinnen und so schreiben wie die anderen.Du wurdest nicht aufgrund eines Geburtstag-Spams verwarnt oder?
Also rede nicht so'n Schwachsinn! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-mad.GIF
Desweiteren handelt es sich immer noch um einen, ich wiederhole einen GB-Kommentar. :rolleyes:
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/fackel2.gif 37,5% http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/fackel2.gif
Hier deine Posts im QFRAT in der Zeit zwischen der Taufe und dem Kommentar von es:
xD
ich sollte vielleicht mal prozente nachprüfen bevor ich meinen senf abgebe \o/
jwiechers
06.04.2006, 00:38
Heil Squarenet!
Heil Squarenet!
BOAH! wie kannst du nur! ein echter HEILSN-ner hätte einfach den account platt gemacht ohne so groß zu argumentieren und hätte sich anschließend in die weiten des FFonline zurückgezogen um sein armes leben zu vergessen!
Heil Squarenet!http://www.spiegel.de/img/0,1020,596641,00.jpg
Heil, mir selbst! :D
WTF? Ich glaub dir geht's zu gut! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Auf was ist denn das jetzt bezogen?
Da muss ich wohl noch'n bisschen nachtaufen. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIF
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/taufkessel.gif
Hat das jetzt irgendeinen offiziellen Charakter ala einer zweiten Verwarnung? (Ernstgemeinte Frage)
Unspammiger. ;)
Und ja: Nach einer Verwarnung wird man mit Argusaugen betrachtet. Da sollte man sich schon mind. 2-3 Wochen zusammenreißen - das ist Standard.
Aber wenn man sich zusammenreißt macht man den Mods doch nur etwas vor. Was bringt es denn, wenn ich nur für ein paar Wochen aufhöre zu spamme (Wobei ich es wie gesagt nicht als spam bezeichnen würde was ich gepostet habe, aber dazu gleich noch), nur um dann später wieder damit anzufangen. Dadurch ist das Problem doch nicht gelöst.
Und du kannst froh sein, dass ich dir das überhaupt sage - es gibt Admins, die sich die Mühe einer solchen Diskussion gar nicht machen und dich aufgrund fehlender Einsicht gleich kicken würden. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-achm.GIF
Das bin ich auch. Ganz ehrlich. Allerdings erachte ich es auch als Notwendigkeit, dass du mit mir diskutierst.
Das soll wohl ein Witz sein oder?
nicht editierter "Was denkst du über den Poster über dich Post
Gratz, one. : A
längerer Post
längerer Post
längerer Post
längerer Post
Gratz, lizard. : A Gratz, Lifthrasil. : A
naja...werten wir das mal als lang :rolleyes:
Ja, den "Was denkt ihr über den poste über euch" Kommentar habe ich tatsächlich vergessen. Ich habe ihn jetzt schnell gelöscht, da es wohl sowieso keinen Sinn machen würde ihn jetzt noch zu editieren. Sorry dafür.
Das macht: 37,5% Spam! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Das zum Thema: Qualitätsschnitt. :rolleyes:
Aber ich gebe dir recht:
Ich habe mich geirrt, als ich sagte, dass du dich sehr gebessert hast :rolleyes:
Was soll denn die Polemik jetzt? Ich dachte wir unterhalten uns hier auf einem ganz normalen, gesitteten Niveau. Das muss doch nun wirklich nicht sein. oO
Weil du verwarnt worden bist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dazu habe ich doch schon etwas geschrieben:
Dafür gibt es doch Verwarnungen, oder? Damit die Verwarnten sich besinnen und so schreiben wie die anderen.
Denn Vorsicht vorzuschieben ist einfach. Es geht um's verstehen und einsehen. ;)
Mehr habe ich nicht zu schreiben, da du scheinbar nicht bereit bist mit mir auf eine Lösung zu kommen. Du zerpflückst stattdessen meinen post und gehst nicht auf mich ein, schreibst hier polemische Kommentare und Beleidigungen. Du stempelst mich aufgrund meiner Verwarnung zu einer anderen Art von user ab. Ich, als Verwarnter, habe scheinbar nicht mehr die gleichen Rechte wie die anderen, wo unter anderem auch mal in dem ein oder dem anderen Thema ein kurzer Kommentar gehört, den vielleicht einige als spam ansehen mögen.
Danke, Soheil. :A
Mileenia
06.04.2006, 02:58
hallo ? hat das hier was zusuchen ich denke nicht sucht euch nen aderen treat oder macht einen danke
T.U.F.K.A.S.
06.04.2006, 07:36
hallo ? hat das hier was zusuchen ich denke nicht sucht euch nen aderen treat oder macht einen danke
och wieso, danach bist du zumindest bekannt als die, in deren thread sich marc und soheil gekloppt haben. :A
das nimmt hier gerade epische ausmaße an xD obwohl ich - ganz im ernst, auch wenn ich seinen postingstil teilweise nicht leiden kann - marc hier recht gebe, das ist gerade echt übertrieben was du hier veranstaltest soheil. dadurch zeigt sich nur dass du'n ganz schöner korinthenkacker bist (37,5% - lol, sonst irgendwas zu tun?). naja egal, ich würde sagen.
gratz zur verwarnung marc :A
Hat das jetzt irgendeinen offiziellen Charakter ala einer zweiten Verwarnung? (Ernstgemeinte Frage)Nee - wenn es ne Verwarnung wäre, dann hätte ich gesagt, dass diese Taufe einer Verwarnung gleichzusetzen ist. (wie ich das beim 1.mal gesagt hab.)
Aber wenn man sich zusammenreißt macht man den Mods doch nur etwas vor. Was bringt es denn, wenn ich nur für ein paar Wochen aufhöre zu spamme (Wobei ich es wie gesagt nicht als spam bezeichnen würde was ich gepostet habe, aber dazu gleich noch), nur um dann später wieder damit anzufangen. Dadurch ist das Problem doch nicht gelöst.Ich vergleiche das mit einem Fussballspiel:
Wenn du dort ne Gelbe-Karte bekommst, dann musst du dich bis zum Ende des Spiels ja auch zusammenreißen, wenn du nicht mit Gelb-Rot runterfliegen willst. ;) Bei einem neuen Spiel hast du dann wieder genauso loszulegen als hättest du keine Verwarnung erhalten.
Natürlich ist das Problem dadurch nicht gelöst, aber so in etwa ist die Realität:
Wenn du ne VW kriegst, dann achten die Mods maximal 2-3 Wochen darauf, was du als nextes anstellst. Doch spätestens nach 3 Wochen erinnert sich doch keine Sau mehr dran. Ausserdem wäre es doch nicht ganz fair, wenn einem eine VW bis zum Lebensende nachhängen würde, oder? ;)
Und für uns bleibt immer noch die Hoffnung, dass diese 2-3 Wochen Ruhepause einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zu einer Verhaltensänderung führen. ;)
Allerdings erachte ich es auch als Notwendigkeit, dass du mit mir diskutierst.Ja? Wirklich? oÔ
Was soll denn die Polemik jetzt? Ich dachte wir unterhalten uns hier auf einem ganz normalen, gesitteten Niveau. Das muss doch nun wirklich nicht sein. oO
Also ich fand's witzig. :D
Zumal ich wirklich ein paar Minuten lang dachte "Oh Gott, hat er jetzt Recht? Hatte er tatsächlich gar keine Spams seitdem?" und die Erleichterung umso größer war, als ich die 37,5% fand. :D
Ich, als Verwarnter, habe scheinbar nicht mehr die gleichen Rechte wie die anderen, wo unter anderem auch mal in dem ein oder dem anderen Thema ein kurzer Kommentar gehört, ...Wenn du Punkte in Felnsburg hast, fährst du ja auch vrosichtiger,als wenn du keine dort hast oder?
Und ja: Nach einer Verwarnung muss man sich etwas zurückhalten mit Flamen, Spammen oder wasauchimmer der Grund für die VW waren. Damit signalisisert man seinen guten Willen und dass man die VW verstanden hat. Ob da jetzt Einsicht oder lediglich Vorsicht dahinter steckt (da bin ich ganz ehrlich), kann man eh nicht kontrollieren.
Ansonsten verweise ich auf die oberen Absätze über die "Hoffnung auf Besserung".
Laguna the Immortal
06.04.2006, 11:56
xD
also der verlauf des threads ist schon krass. :p
ich finde ihr habt beide in einigen punkten recht, naja
mir solls egal sein, fakt ist: hier gibts aaaaaactioooon. :D
Mileenia
06.04.2006, 15:29
naja wen das ok ist macht weiter mir schnuppe sonst postet hier eh keiner :D
Ich vergleiche das mit einem Fussballspiel:
Wenn du dort ne Gelbe-Karte bekommst, dann musst du dich bis zum Ende des Spiels ja auch zusammenreißen, wenn du nicht mit Gelb-Rot runterfliegen willst. ;) Bei einem neuen Spiel hast du dann wieder genauso loszulegen als hättest du keine Verwarnung erhalten.
Sorry, aber der Vergleich hinkt. Sicher wäre es sinnvoll sich als Spieler (User) nach so einer Verwarnung etwas vorsichtiger zu verhalten. Das heißt aber nicht, dass der Schiri (Mod/Admin) ihn für den Rest des Spiels (die nächste Zeit) für Dinge bestrafen kann, die anderen Spielern (Usern) erlaubt sind. Er wird zwar etwas mehr auf seine "Fehltritte" achten, aber er wird es trotzdem nicht vernünftig begründen können, wenn er ihn für Lapalien vom Platz (aus dem Forum) schickt.
Das selbe gilt auch für den Vergleich mit dem Führerschein:
Du redest von der psychologischen Wirkung die VW´s auf den User haben sollten, aber gehen tuts hier doch eher um konkrete Regelverstöße und da hat Marc für QFRAT-Verhältnisse imo nicht wirklich was verbrochen. oO
Naja, whatever...was mach ich hier eigentlich? >__> *wusch*
immerhin +1 \o/
Öhm, PS: Willkommen! xD
YoshiGreen
06.04.2006, 16:58
37,5% :hehe:
Die FDP wollte nur 18%!
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/essen33.gif
Achso... Hallo Mileenia http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Mileenia
06.04.2006, 18:32
das einzige was mir hier dran sstinkt is das ich vergessen werde :D
lol,da ham ja noch nen nachwuchs spammerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif . naja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und have fun hier ;)
Tigerlily
07.04.2006, 15:16
Na, dann herzlich willkommen, Mileenia!
Bin zwar nur Gelegenheitsposter hier, aber es macht Spaß auf diesen Seiten.
Die Verlautbarung von Soheil auf Seite 1 stimmt übrigens auch nicht. Ich hatte auch einen Willkommensthread und zwar im Februar 2005 und bin immer noch da (und bei mir damals hat der liebe Soheil genau das gleiche behauptet - scheint eine seiner beliebtesten Floskeln zu sein ...:rolleyes:
Die Neue begrüsse ich lieber nicht - das bringt nachweislich nur Pech, denn ich kann mich an niemanden erinnern, den ich in einem Welcome-Thread begrüsst habe und der bei uns länger als ein halbes Jahr geblieben ist.