PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die perfekte Brust...



Soheil
29.03.2006, 00:10
http://www.rhejvandar.de/diverses/july/fire&ice.jpg
In diesem Thread soll es darum gehen, wie eine perfekte Brust für euch aussieht/sich anfühlt/sich bewegt....

Meine Meinung poste ich mal nachher hier rein. ;)


Und:
Ja, ich habe ganz bewußt nicht von weiblichen Brüsten gesprochen. Auch Männer-Brüste dürfen hier evaluiert werden. ;)

Wegen Fotos:
Ich weiß: Im Ü18 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59424) haben gewisse Leute die Brüste ihrer Freundinnen gepostet. Bitte seht hier davon ab! Das ist ein öffentliches Forum und könnte Ärger verursachen. ;)

__________
Alle Infos zum Ü18 und die Anmelde-Verfahren erfahrt ihr hier:
Ü18 Forum - FAQ und Netiquette (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59420)

Diomedes
29.03.2006, 00:57
Seltsamer Thread zu seltsamer Zeit :D

Tja, ganz offen und ehrlich gesagt habe ich mir nie sooo viel Gedanken drum gemacht, und habe unter "Bewegung" jetz auch keine wirklichen Vorstellungen.

Ich beziehe mich jetz vorerst mal nur auf die weibliche Brust, da ich da wenigstens ansatzweise eine Vorstellung habe.

Aussehen: Rund, aber nicht ballonartig. Angemessene Größe (DD bildet mal das Maximum), muss zum Rest des Körpers passen, möglichst nicht zu schlaf hängend. Brustwarze sollte eher bescheiden sein, nicht zu groß oder zu hervorstechend (schlecht Ausgedrückt...). Farbe ist ziemlich egal, aber nicht zu extrem. Muss eine anziehende Wirkung haben (zum Beispiel durch Wasser oder Öl leicht glänzend) und einen relativ gesunden Eindruck machen

Beschaffenheit: weiche Oberfläche, nicht zu fest in ihrer Konsistenz, aber auch nicht zu wabbelig, keine Form von Hautunreinheiten...

Bewegungsmuster: Tja, äh... hä?:confused: Keine zu ruckartigen Bewegungen vielleicht... mehr weiche/runde/´glockenartige Bewegungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Btw.: Wie kommt man auf sowas?

Mileenia
29.03.2006, 04:31
Ich schliese mich deienr meinug an nur DD muss nicht sein soviel würd ich nie haben wollen
aber ich sage mal so scheiss drauf wie es aus sieht
hauptsache es passt zu der(m) Frau(Mann) xD

Nimmermehr
29.03.2006, 06:32
@ Soheil: Kommt es nur mir so vor oder werden deine Threads von Mal zu Mal seltsamer? ;)

@ topic: Nun ja, sofern es nicht zu aufgeblasen wirkt (siehe Lolo Ferrari) ist mir das eigentlich egal, da es mir eigentlich auf den Charakter ankommt (oder könnt ihr mit Brüsten reden? Eben! :D )
Natürlich muss es zur Person passen, soll heissen dass es (zumindest in meinen Augen) nicht grade fördernd aussieht, wenn ein zierliches Mädel mit E-F rumläuft.
Ach ja, Natur solls sein, auf Silikon stehe ich so gar nicht.

Oblivion

Byder
29.03.2006, 06:54
Jetzt hab ich aber noch mehr lust,ins Ü-18 zu kommen xD

Hm naja,so ziemlich standart,nicht so groß und nicht zu klein.
Kann mich dabei nur Diomedes anschließen.

Ei ei ei..was für ein lustiger Thread...

Saph
29.03.2006, 07:46
Haarig, gigantisch und mit 5cm langen, spitzn, dauersteifn Nippln :A.

oder könnt ihr mit Brüsten reden?Wieso nicht ò.o?

Simon
29.03.2006, 07:48
Wegen Fotos:
Ich weiß: Im Ü18 haben gewisse Leute die Brüste ihrer Freundinnen gepostet.
lol? oô

@ Topic:
Hmm... sie sollte in ihrer Proportion schon zum Rest des Körpers passen und an sich... kniffelig... über die "perfekte Brust" habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht... bisher habe ich nie wirklich etwas an den Brüsten einer meiner (Ex-)Freundinnen auszusetzen gehabt ^^'

DJ n

Dr. Alzheim
29.03.2006, 08:28
Hm.... am Besten schön fest, leicht verkrustet vom anbraten und gut durch. Dazu vorzugsweise Kroketten oder Rösti sowie ein türkisches, scharfes Cetcap. Ja, sowas ist ein wahrer Hochgenuss, so ein Hähnchen- oder Putenbrustfilet.


Oh... Soheil, du meinst ja was anderes... Ups... du hast das aber auch schön allgemein gehalten^^

Tja, die Optik ist mir generell wurscht. Ideal ist das, was die betroffene Person dazu veranlasst, sich im eigenem Körper wohl zu fühlen imo. Ob das jetzt Doppel-Z ist oder ganz flach ist vollkommene Nebensache, weil es in 40 oder 60 Jahren damit eh essig ist. Übrig bleibt nur der Charakter und wenn der dem hinterletztem Mist entspricht... na dann gute Nacht.

Yuna
29.03.2006, 08:43
boah Soheil....du hast den Thread gestern vor null schonmal geöffnet und ich hab reingeschrieben aber dann war er weg....ich ging also davon aus dass er net erlaubt wurde und hab meinen post net gespeichert....argh...also nochmal von vorne <__<

erstmal: ich gehöre nicht zu den Personen von denen da irgendwas gepostet wurde. andernfalls würde mein Freund auch nicht mehr leben....

Also ich mag runde, stehende, feste Brüste. Nicht zuuuu groß und nicht zu klein. Goldenes Mittelmaß tendenz zu groß. Perfekt. Fest entweder durch hartes Training ( aber nicht Bodybuildermäßig) oder durch eine OP. Gegen Silikonbrüste hab ich nix solange es nicht übertrieben wird wie bei Pam Anderson z.B. Wenn man wirklich so flach wie nen Kerl ist und es nichtmal mehr ne passende BH Größe gibt ist ne OP echt gut imho. ich mein zu sagen die Frau ist toll nur weil die Brüste "echt" sind ist doch bescheuert. Wer leidet sollte was tun. Wenn man sich dann schön fühlt ist alles jut.

Und form muss definitiv rund sein !_!

p.s.@alzheim man kann auch mit 50noch feste Brüste haben !_! Aber ich hab auch schon 20 jährige gesehen bei denen jetzt schon alles hängt...

Spliffy
29.03.2006, 08:57
Zitat von Soheil
Wegen Fotos:
Ich weiß: Im Ü18 haben gewisse Leute die Brüste ihrer Freundinnen gepostet.
oô? Kann mich gar nicht daran erinnern? o.o
*Nachschau* xD

Nicht zu klein nicht zu groß, halt ne Hand voll. :o Ich habe zwar keine Hand voll an meiner Brust, finde sie aber trotzdem geil. ^^

EDIT: Muss schon sagen... Tolle Brust die ihr ins Ü18 gepostet habt. xD http://www.steffypeter.de/3/51/205.jpg (http://www.steffypeter.de/Kochbuch/3/51/205.jpg)

Simon
29.03.2006, 09:32
ich mein zu sagen die Frau ist toll nur weil die Brüste "echt" sind ist doch bescheuert.
Stimmt; es kommt ja darauf an, dass die Frau mit sich selbst zufrieden ist und sich und ihre Brüste schön findet. Und außerdem: nur weil die Brüste nicht "echt" sind, müssen sie ja nicht gleich schlechter sein; es gibt durchaus auch Brüste mit Silikonimplantaten, die gut aussehen und wo es vor allem auch nicht übermäßig "unecht" aussieht.
Und ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ich mit bloßem Auge "echte" Brüste und welche mit Implantaten auseinander halten könnte oô Muss ich auch nicht, ehrlich gesagt, hauptsache, es sieht gut aus ^.^

DJ n

Viddy Classic
29.03.2006, 09:46
oô? Kann mich gar nicht daran erinnern? o.o
*Nachschau* xD

Nicht zu klein nicht zu groß, halt ne Hand voll. :o Ich habe zwar keine Hand voll an meiner Brust, finde sie aber trotzdem geil. ^^

EDIT: Muss schon sagen... Tolle Brust die ihr ins Ü18 gepostet habt. xD http://www.steffypeter.de/3/51/205.jpg (http://www.steffypeter.de/Kochbuch/3/51/205.jpg)

Wie kann man das Soheil'sche Interesseschüren nur sooooo dermaßen zerstören? Was glaubst du, wie geil die ganzen Kiddos gerade auf das Ü18 waren, bis du ihnen Spargel serviert hattest!? Mein Gott... die Welt ist traurig...

Zum Thema:
Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es so etwas, wie die perfekte Brust nicht. Es gibt nur "perfekt zum Körper passend", wenn überhaupt. Eine Brust lässt sich nicht so einfach abstrahieren, wenngleich viele Männer das gerne mal tun würden, bzw. mit ihren Blicken sogar irgendwie tun.
Natürlich kann man(n) sagen "Joa, so eine Brust gefällt mir", oder "Das ist doch keine Brust" (WARUM zur Hölle sagen wir Brust? Sprechen wir die Fakten doch mal deutlicher an: Titten, Möpse, Euter... Busen!!!), man(n) hat seine speziellen Vorlieben etc. (so zum Beispiel wäre ein lustvolles Spiel mit der holden Weiblichkeit bei mir umso erschwert, wenn sie flach wie Holland wäre oder aber die Alpen als Vorbau mit sich herumträgt), aber generell gehört eh mehr dazu, als einfach nur Titten.

Weiterhin stimme ich Yuna (never ever nenne ich dich Nana, ich denke da bis heute an den "Rapper") weitestgehend zu. Solange eine Operation eben mehr als nur der Intention "Ich will prall sein, weil ich Bitch bin" folgt, bin ich absolut dafür zu haben. Frau soll sich wohl fühlen, wenn die Brust nunmal generell zu groß oder zu klein ist, dann her mit dem Arzt. Aber nicht so ein Barbie-getusse, wer die dicksten Dinger hat. Das ist dem Busen absolut unwürdig.

Soheil
29.03.2006, 09:57
Btw.: Wie kommt man auf sowas?
Weil ich ein Mann bin? :D

Stimmt; es kommt ja darauf an, dass die Frau mit sich selbst zufrieden ist und sich und ihre Brüste schön findet.Eine Brust ist schön, wenn es eine schöne Form sowie eine straffe sensibele Haut hat (und zur Figur der Frau passt).
Ob die Frau die Brust schön findet, ist aus ästhetischem Standpunkt nicht relevant.

Aber ok...ich verstehe deine Argumentation: Wenn man sagt, wie aus Sicht einer Frau eine perfekte Brust aussieht, dann hast du natürlich recht.

boah Soheil....du hast den Thread gestern vor null schonmal geöffnet und ich hab reingeschrieben aber dann war er weg....ich ging also davon aus dass er net erlaubt wurde und hab meinen post net gespeichert....argh...also nochmal von vorne <__<Ja, sorry. Hatte den Thread schon vorher erstellt und hab aus Versehen vor 0Uhr auf den Erstellen-Button geklickt.
Hab dann auch sofort binnen weniger Sekunden das Ding gelöscht und ging davon aus, dass es niemand gesehen hat. :D

Dr. Alzheim
29.03.2006, 09:59
@ Nana:
Das ist mir schon klar. Ich wollte an sich mehr darauf hinaus, dass ne Top-Figur nichts ist, was ewig überdauert, anders als der Charakter, das eigentliche Wesen eines Menschen, das man doch so toll findet. Wer bitte braucht schon ne Freundin/nen Freund, der nur top ausschaut, aber charakterlich das hinterletzte Arschloch ist und lediglich ob der Erscheinung als Partner gehalten wird?
Soll Leute geben, die sich in derartigen Beziehungen befinden und sich fragen, wo denn das Glück dabei bleibt...

Gendrek
29.03.2006, 10:01
Die Thread's werden wirklich immer seltsamer naja ich guck Fehrnsehn und daher weiss ich das das die idealmaße 90 60 90 sein müssen. Also perfekte Brust = 90 cm Umfang wenn man den Körper hinten dran noch mitzählt(sollte ober besser gesagt darf ein 13 Jähriger in so einen Thread überhaupt posten?Naja mal sehen).

Simon
29.03.2006, 10:15
Wer bitte braucht schon ne Freundin/nen Freund, der nur top ausschaut, aber charakterlich das hinterletzte Arschloch ist und lediglich ob der Erscheinung als Partner gehalten wird?
Soll Leute geben, die sich in derartigen Beziehungen befinden und sich fragen, wo denn das Glück dabei bleibt...
Ja, der Standpunkt ist verständlich, aber hier geht's halt nur um die pure Äußerlichkeit, bzw. einfach nur darum, wie eine schöne Brust denn - subjektiv - auszusehen hat ^^'


Eine Brust ist schön, wenn es eine schöne Form sowie eine straffe sensibele Haut hat (und zur Figur der Frau passt).
Ob die Frau die Brust schön findet, ist aus ästhetischem Standpunkt nicht relevant.

Aber ok...ich verstehe deine Argumentation: Wenn man sagt, wie aus Sicht einer Frau eine perfekte Brust aussieht, dann hast du natürlich recht.
Hmm... da hier aber nicht nur die Herren der Schöpfung um ihre Meinung gebeten wurden, sollte man auch die ästhetischen Ansichten der Frauen nicht unter den Teppich kehren;) Mann selbst kann ja diese oder jene Brust schön finden, während die Frau, der diese Brüste gehören, die gar nicht leiden kann, da gebe ich dir Recht.
Obwohl es für einen Betrachter natürlich relativ egal sein kann, ob die Frau ihre Brüste schön findet/damit zufrieden ist (natürlich nur gemäß dem Fall, man ist nicht mit dieser Frau zusammen, da sieht das etwas anders aus, finde ich).

DJ n

Spliffy
29.03.2006, 10:30
Wie kann man das Soheil'sche Interesseschüren nur sooooo dermaßen zerstören? Was glaubst du, wie geil die ganzen Kiddos gerade auf das Ü18 waren, bis du ihnen Spargel serviert hattest!? Mein Gott... die Welt ist traurig...
*g*... Also da war ja noch ein schönes Bild, aber nur eins. Wenn die Kids Brüste sehen wollen, laden sie es bei Emule. :D Im Ü18 gehen ja noch andere Sachen ab, wirklich tolle Sachen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Solacy
29.03.2006, 10:30
z.B. Wenn man wirklich so flach wie nen Kerl ist und es nichtmal mehr ne passende BH Größe gibt ist ne OP echt gut imho. ich mein zu sagen die Frau ist toll nur weil die Brüste "echt" sind ist doch bescheuert. Wer leidet sollte was tun. Wenn man sich dann schön fühlt ist alles jut.

Stimmt das seh ich auch so. Es gibt wirklich Frauen die keine Brüste haben und sich damit total unwohl fühlen und für sie ist das auch einfach nur gedacht damit sie wieder mehr selbstbewustsein zeigen können.

Und das Gefühl kenn ich denn ich hatte lange Zeit das Problem das sie bei mir einfach nicht wachsen wollten und andere in meinem Alter schon was zu zeigen hatten. Ich war nie im Schwimmbad oder sonst wo, wo man so was sieht.
Es nagt wirklich am Selbstbewustsein und daher finde ich auch OP's ok

Bei Männern kann ich nur so sagen das es mir dort ziemlich egal ist. Nur wenn diese Person wirklich mehr speck als Muskeln in der Brist hat is das schon bissl komisch. ^^"

Soheil
29.03.2006, 10:32
:D*copy & paste*:D

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass die Schönheit einer Brust entscheidend von der Schönheit des Gesichtes beeinflußt wird. An eine schöne Frau sieht (fast) jede Brust schön aus. Ein unschönes verunstaltetes Gesicht verdirbt dagegen jede Formschönheit.
Ich sage deshalb "fast", weil ich Janet Jackson durchaus sehr schön erachte, aber ihre Brust (oder den Teil, den man beim Superbowl sehen konnte) aussergewöhnlich häßlich finde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Nun ok...in diesem Thread geht es aber nicht um "schöne" Brüste sondern um die "perfekte" Brust.
IMO sollte die perfekte Brust nicht so klein sein, dass es zu einer Männerbrust wird, sobald sich die Frau auf dem Rücken legt. Aber auch nicht zu groß, denn dann können die Brüste sehr schnell "hängen".
Wichtig ist (mir) dass die Brust straff ist und eine hohe Hautspannung hat, damit sie auf Berührungen sensibel reagiert §schaem Ich mag "harte" Brüste (im Fachjargon auch Sportler-Titten genannt :D) , weil sie meist genau diese Eigenschaften erfüllen und sehr schön vom Körper abstehen.
Des Weiteren finde ich rosa Nippel und kleine Brustwarzen sehr erotisch...Mann, ich liebe jetzt schon dieses Forum! :D<3

Ich wollte an sich mehr darauf hinaus, dass ne Top-Figur nichts ist, was ewig überdauert, anders als der Charakter, das eigentliche Wesen eines Menschen, das man doch so toll findet. Wer bitte braucht schon ne Freundin/nen Freund, der nur top ausschaut, aber charakterlich das hinterletzte Arschloch ist und lediglich ob der Erscheinung als Partner gehalten wird?Und wer bracuh ne Freundin/Freund der hässlich ausschaut und charakterlich das hinterletzte Arschloch ist? ;)
Nur weil jemand gut aussieht, heißt das nicht, dass er charakterlich ein Arsch sein muss. ;)

Ausserdem gebe ich DJ n völlig recht:
Hier geht es nur um eine rein oberflächliche Diskussion über Bruste und wir sollten daraus weder eine Moral-Predigt noch eine Belehrungsstunde machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Es geht hier nicht darum, nach welchen Kriterien man seinen Partner auswählt - sondern lediglich darum, was man als ästhetisch betrachtet. ;)


Die Thread's werden wirklich immer seltsamer ...

@ Soheil: Kommt es nur mir so vor oder werden deine Threads von Mal zu Mal seltsamer? ;) Ach Leute...ihr wisst doch, dass ihr mir sowas nicht sagen dürft!
Jetzt muss ich einen noch seltsameren Thread erstellen gehen. :rolleyes: :D

Byder
29.03.2006, 14:37
Die Thread's werden wirklich immer seltsamer naja ich guck Fehrnsehn und daher weiss ich das das die idealmaße 90 60 90 sein müssen. Also perfekte Brust = 90 cm Umfang wenn man den Körper hinten dran noch mitzählt(sollte ober besser gesagt darf ein 13 Jähriger in so einen Thread überhaupt posten?Naja mal sehen).
Nein,viel zu jung xD,aber anscheinend bist du schulschwänzer =P

BTW,eigentlich ist es mir egal,ich sollte mit dem zufrieden sein,was ich bekomme :D

Gendrek
29.03.2006, 15:24
Nö ich bin keine Schulschwänzer.Ich hab mir nen Magendarmvirus eingefangen und gestern Abend hab ich dann noch ordentlich Fieber gehabt deshalb bin ich heute nicht in der Schule naja ich meine ist ja nicht gerade Vorteilhaft jede 20. Minute aufs Klo zu rennen.Also halte mir keine Predigten.

Simon
29.03.2006, 15:41
Nö ich bin keine Schulschwänzer.Ich hab mir nen Magendarmvirus eingefangen und gestern Abend hab ich dann noch ordentlich Fieber gehabt deshalb bin ich heute nicht in der Schule naja ich meine ist ja nicht gerade Vorteilhaft jede 20. Minute aufs Klo zu rennen.Also halte mir keine Predigten.
Don't forget to talk about boobies, dude... :rolleyes:

Da kann einem ja echt der Appetit auf das Thema vergehen, wenn man soetwas lesen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

DJ n

Gendrek
29.03.2006, 15:46
Ok wenn du meinst ich habs mal in nen Spoiler Kasten gesetzt

Ravana
29.03.2006, 15:53
Die Thread's werden wirklich immer seltsamer naja ich guck Fehrnsehn und daher weiss ich das das die idealmaße 90 60 90 sein müssen.
Verdammt, wieso kann der Herr Fehrnsehn nicht sagen, dass die Idealmaße 200 180 200 sein muessen? Hey, dann wuerden alle Frauen nur noch bei McDoof&Friends essen, 5x taeglich 1 Maxi Menue, das kaem der Wirtschaft wirklich zu Gute >_< Mehr Umsatz bei McDoof, mehr Jobs, weniger Arbeitslose, mehr Kaufkraft, ein neues Wirtschaftswunder ^__^ Fehrnsehn ist doof.
Btw sagt Barbie was anderes als Fehrnsehn, bei der wirds eher 100 40 50 sein, und Barbie erreicht die jungen Damen frueher als Fehrnsehn. Barbie > Fehrnsehn.

Und eigene Meinung rulz, imho.

@ Topic
Cup C, keine Haengedinger.

Seyken
29.03.2006, 16:04
Die Thread's werden wirklich immer seltsamer naja ich guck Fehrnsehn und daher weiss ich das das die idealmaße 90 60 90 sein müssen. Also perfekte Brust = 90 cm Umfang wenn man den Körper hinten dran noch mitzählt(sollte ober besser gesagt darf ein 13 Jähriger in so einen Thread überhaupt posten?Naja mal sehen).
Mein einziger Comment zu diesem Post:
OLOLZ OMG XDDD

Jetzt hab ich aber noch mehr lust,ins Ü-18 zu kommen xD
me 2 xDD

@topic
Mir persönlich ist ALLES recht, solange sie net grösser als DD sind und nicht so flach wie n brett xD
Sowohl relativ kleine als auch relativ grosse können gut aussehen ;D
Kommt auch auf Körpergrösse an. 1,58 Frauen mit DD brüsten.. *HUST*
dagegen kann B oder auch noch C echt sexy sein ; )
Anfühlen.. hmm, ja, eigentlich weich, aber net zu sehr, genauso wenig wie zu hart...
hauptsache sie sind schön kuschlig und fühlen sich.. "gut" an xD
Aber eins ist am wichtigsten: keine Hänge und keine Cellulite Busen XDD

Maisaffe
29.03.2006, 17:05
@ Topic
Cup C, keine Haengedinger.
Hm, ich kenne nur 50, 100 und 150er. \o/
Okay, scheiß Mario Kart Freak! Verbrennt michl. >:|

Ansonsten habe ich nicht viel Beizutragen zum Thread. O.o
Mir könnt Ihr da viel erzählen mit den Cups und so, viel anzufangen weiß ich damit nicht. :D

Allgemein, haben die meisten ja gepostet, sollen die Brüste zu dem Mädel passen. Oder das Mädel zu den Brüsten. Irgendwie das selbe, aber halt richtig. ;)

Edit: @da unten: :A
Hört sich toll an, raus und Freundin angeln. \o/

Simon
29.03.2006, 17:21
Hm, ich kenne nur 50, 100 und 150er. \o/
Okay, scheiß Mario Kart Freak! Verbrennt michl. >:|

Ansonsten habe ich nicht viel Beizutragen zum Thread. O.o
Mir könnt Ihr da viel erzählen mit den Cups und so, viel anzufangen weiß ich damit nicht. :D

Junge, ein gut gemeinter Rat:
Lass deine Konsole links liegen und begib dich mehr unter Menschen... bzw: such dir 'ne Freundin als Hobby neben deiner Konsole, dann lernst du neue Cups kennen oo

DJ n

Maisaffe
29.03.2006, 18:00
such dir 'ne Freundin als Hobby neben deiner Konsole, dann lernst du neue Cups kennen oo

DJ n
Klasse Tipp, mehr Strecken. \o/

Die Aussage von Dir ist aber mal sowas von abwertend wenn man darüber nachdenkt. "Freundin als Hobby" - das hört sich so an als könnte man die Freundin in die Ecke schmeißen wenn man keine Lust mehr hat sich mit ihr abzugeben oder man sich streitet.
Unverantwortlich. Da braucht man sich auch nicht unter Menschen begeben. (Übringens totaler Schmarn, ich bin unter Menschen. :A)

Kennt noch jemanden den MP3 Brüste Thread? :D
Das wäre doch auch mal was. :A
(Wer will kann ja mal den Thread ausbuddeln)

Simon
29.03.2006, 18:10
Die Aussage von Dir ist aber mal sowas von abwertend wenn man darüber nachdenkt. "Freundin als Hobby" - das hört sich so an als könnte man die Freundin in die Ecke schmeißen wenn man keine Lust mehr hat sich mit ihr abzugeben oder man sich streitet.
Unverantwortlich. Da braucht man sich auch nicht unter Menschen begeben. (Übringens totaler Schmarn, ich bin unter Menschen. :A)
Hmm... ich glaube, ich sollte meine zynischen Kommentare doch besser kennzeichnen, bevor hier noch sonstwas aus meinen Posts gelesen wird oô

DJ n

Froschvampir
29.03.2006, 18:25
Jede Brust ist perfekt, wenn sie zu der Person passt, aufgepumpte Riesenbrüste mag ich nicht.

nudelsalat
29.03.2006, 18:41
Wenns um Brüste geht, die schon so groß wie die Frau selber sind, dann ists mir egal ob sie sich damit wohl fühlt oder nicht, sowas will ich nichtsehen. Meiner Meinung nach absolut hässlich. Ich persönlich finde kleinere und mittlere Brüste schöner, wobei es mir in erster Linie sowieso um das Gesicht (und die Haare o.o') geht.

@Dr. Alzheim
Der Charakter einer Person ist wichtig, das Aussehen gehört meiner Meinung nach aber genauso dazu. Ich mag weder super aussehnde Frauen mit scheiss Charakter noch Frauen mit super Charakter und dem Körper eines Ogers.

Mascara
31.03.2006, 18:28
Jede Brust ist perfekt, wenn sie zu der Person passt, aufgepumpte Riesenbrüste mag ich nicht.

süss :D


Ich mag größere Oberweiten, muss dann aber auch hübsch drapiert und "angelegt" sein. Ein tiefer Ausschnitt ist eines der schönsten Blickpunkte bei Frauen, find ich zumindest. Und man kann das meiner Meinung nach auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen.

Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten. §giggle

Diomedes
31.03.2006, 18:45
Hmm... ich glaube, ich sollte meine zynischen Kommentare doch besser kennzeichnen, bevor hier noch sonstwas aus meinen Posts gelesen wird oô

Naja, wirklich gut gewählt war der aber wirklich nich ^^


Wenns um Brüste geht, die schon so groß wie die Frau selber sind, dann ists mir egal ob sie sich damit wohl fühlt oder nicht, sowas will ich nichtsehen. Meiner Meinung nach absolut hässlich.

Wer es sich mal antut, und "talktalktalk" sieht, kriegt da Paradebeispiele für diese Aussage. Frage mich auch, was ein so aufgepumpter Busen eigentlich ersetzen oder verdecken soll. Intelligenz... nun ja, ich denke mal, jeder ist, wenn er in der richtigen Gegend aufwächst und ein anständiges Umfeld hat und sich Mühe gibt, in der Lage, sich einem gewissen gesellschaftlichen Level anzupassen.
Aber was gäbe es sonst noch? Vielleicht Minderwertigkeitskomplexe?
Ich meine, wenn Frauen unter zu geringem Brustumfang leiden, sind OPs natürlich eine gute Sache, aber das dann so zu übertreiben... kann doch nicht nur was mit Selbstbewusstsein zu tun haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten.
Liegt daran, dass manche Frauen die Wirkung von Muttermilch verkennen, und lieber zur Flasche greifen (also Trinkflasche für Babys). ;) Abgesehn davon, wenn jeder nur über das reden würde, wovon er wirklich Ahnung hat, würde es hier sehr viel ruhiger sein. ;)

Keaton
01.04.2006, 13:27
sollte ne schöne Form haben, d.h. möglichst rund, also nicht hängend oder zur Seite verlappend (ja, ich weiss... klingt assi, aber sowas gibt's ja)... und natürlich sollte es sein... es ist nicht natürlich, wenn die Titten von selbst nach oben steh'n
ansonsten: Größe is eigentlich egal... nur irgendwann isses zu groß... wenn de morgens den Wecker nicht mehr hörst, oder sowas... also auf Doppel-D und so'n Scheiß steh ich absolut nicht
bin eher der Auffassung: es gibt nicht "zu klein", es gibt nur "zu groß"

DerWildeWolf
01.04.2006, 21:26
*lol* Nettes Thema. :D

Da ich für sportliche Frauen schwärme, sollte die Brust nicht allzu groß sein (allerdings auch nicht flach wie ein Brett). Eine gute Handvoll, schön fest und nicht unförmig. ;)
Zu groß hängt später, und das ist dann gar nicht mehr schön. Und ich finde es eh nicht toll, wenn Brüste gut aussehen, solange sie im richtigen BH hängen, aber nackt dafür jegliche Form verlieren. >_< *grusel*

Oh, und operiert sollte sie trotzdem nicht sein, weil das in mindestens 90% aller Fälle einfach scheiße aussieht, und dann doch ein bisschen ZU stählern ist. :D

Und ich wundere mich, dass hier solche Themen zugelassen sind. o_o°

Kima
02.04.2006, 00:36
Und man merkt, dass einige Kerle hier noch nie Kontakt zum weiblichen Busen hatten. §giggle
Exakt meine Gedanken die mir beim Lesen einiger Posts gekommen sind. :D

Eh ja, ich hab da keine großartigen Präferenzen, Titten sind immer toll. :A

DerWildeWolf
02.04.2006, 02:55
Exakt meine Gedanken die mir beim Lesen einiger Posts gekommen sind. :D

Eh ja, ich hab da keine großartigen Präferenzen, Titten sind immer toll. :A

Wenn Du das wirklich glaubst, hattest Du entweder einfach nur Glück oder gehörst selbst zu den Leuten ohne Erfahrungen. :D

Benni
02.04.2006, 09:52
Also ich finde die leute machen einen viel zu großen aufriss deswegen.
Es gibt soooooo viele wundervolle Titten auf der Welt die sich lohnen gesehen zu werden und ich werde der erste sein der sie alle sieht muhahahahahahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ...nein spaß beiseite hauptsache die leute fühlen sich wohl mit ihren Körper und ihren Brüsten( was die Frauenwelt ja leider nich so sieht:D ). Man sollte die Brust auch als das zählen was sie iss: ein funktionales organ zur Kinderstillung und wenn sie dabei noch gut aussieht is das toll wenn nich....kp shit happens

Kima
02.04.2006, 10:41
Wenn Du das wirklich glaubst, hattest Du entweder einfach nur Glück oder gehörst selbst zu den Leuten ohne Erfahrungen. :D Natürlich sprach ich da nicht von allem jenseits jeglicher Ästhetik, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. :rolleyes:

Blade_ss
02.04.2006, 12:10
süss :D

Ich mag größere Oberweiten, muss dann aber auch hübsch drapiert und "angelegt" sein. Ein tiefer Ausschnitt ist eines der schönsten Blickpunkte bei Frauen, find ich zumindest. Und man kann das meiner Meinung nach auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen.


dito :D
aber es kommt immer auf die person drauf an... ich kenne einige extrem schlanke Mädels, bei denen so riesen Dinger nicht immer "passend", sagen wir gut proportioniert, sind ^^
@operiert: wieso denn nicht? dagegen ist nichts einzuwenden... wenn man sich dann wohler fühlt. find ich voll ok. kein problem damit.

Schattenläufer
02.04.2006, 16:48
Ich find Brüste nicht sonderlich wichtig, gleich mal vorweg... deswegen hab ich jetzt auch nicht sooo genaue Vorstellungen von der perfekten Brust ^^

Generell kann ich Soheil in fast allem zustimmen. Das Schlechte an großen Brüsten ist meiner Meinung nach aber nicht die Gefahr des Rumhängens, eher die, dass man sie sowohl mit den Augen als auch mit den Händen nicht mehr ganz erfassen kann, und zumindest das find ich sehr störend ^^
Ich meine, banal gesagt sind Brüste sowas wie die Haltestangen im Linienbus. Irgendwie so zum Festhalten eben. Und naja, stellen wir uns vor, diese Haltestangen hätten einen Durchmesser von 20 cm, das wäre doch auch vollkommen unpraktisch Oo

Es gibt, grob gesagt, zwei Formen von Brüsten, die ich ästhetisch finde: Solche, die eher klein sind (nicht zu klein natürlich, ungefähr so... meine Handgröße), dafür aber eine Einheit mit dem Körper bilden, und solche, die größer sind und sich deutlicher vom Körper abzeichnen. Erstere sind meistens einfach schön, zweitere haben stattdessen irgendwie eine gewisse "Sinnlichkeit". Schwer zu beschreiben, ich hab grad Vorstellungen von beiden Versionen im Kopf, und die Unterschiede sind doch irgendwie recht deutlich.
Hmm, und beide Mädchen sehen mit ihrer jeweiligen Brustform sehr sehr gut aus.
Mit dem zweiten Mädchen könnt ich mal wieder was machen. *notier*

Ich hab anfangs behauptet, ich fände Brüste nicht sonderlich wichtig... dazu wollte ich noch kurz bemerken, dass Hüftknochen meiner Meinung nach sehr viel wichtiger sind. Vielleicht mach ich ja einen Thread dazu auf. :)

DerWildeWolf
02.04.2006, 18:12
Also ich finde die leute machen einen viel zu großen aufriss deswegen.
Es gibt soooooo viele wundervolle Titten auf der Welt die sich lohnen gesehen zu werden und ich werde der erste sein der sie alle sieht muhahahahahahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ...nein spaß beiseite hauptsache die leute fühlen sich wohl mit ihren Körper und ihren Brüsten( was die Frauenwelt ja leider nich so sieht:D ). Man sollte die Brust auch als das zählen was sie iss: ein funktionales organ zur Kinderstillung und wenn sie dabei noch gut aussieht is das toll wenn nich....kp shit happens

Ich sehe den menschlichen Körper lieber als etwas Ästhetisches, als etwas Funktionales. Ganz einfach, weil mir diese Ansichtsweise besser gefällt, und weil ein schöner Körper nunmal sehr ästhetisch sein kann. :)
Wenn ich bei einer Brust immer daran denken müsste, dass sie eigentlich nur zur Stillung gedacht ist (was natürlich eigentlich wahr ist), dann hätte ich irgendwie Probleme damit, das immer noch erotisch zu finden. :D

@Operation:
Habe auch nichts gegen OPs, aber es geht ja um die perfekte Brust (irgendwie echt ein komisches Thema XD), und die ist für mich eben schön UND natürlich. Dass sich jeder in seinem Körper wohlfühlen sollte, ist ja klar - aber darum geht es hier ja überhaupt nicht. :)

@Kima:
Schon klar. ;)

Gruz
02.04.2006, 22:14
Ich meine, banal gesagt sind Brüste sowas wie die Haltestangen im Linienbus. Irgendwie so zum Festhalten eben. Und naja, stellen wir uns vor, diese Haltestangen hätten einen Durchmesser von 20 cm, das wäre doch auch vollkommen unpraktisch Oo

Sehr, sehr toll ausgedrückt. :hehe:

Naja, wie's schon so oft gesagt wurde: sie müssen halt zum Rest passen.

Aber ich find die Brüste jetzt auch nicht enorm wichtig. She's gotta have that booty.

Benni
03.04.2006, 23:13
@der ´WildeWolf: so hab ich das ja auch nich gedacht. glaub mir nich immer wenn ich mit ner Frau rummache und an ihren Brüsten spiele denke ich ans Stillen;)

Marissa
11.04.2006, 17:26
Also ich sag jetzt mal ganz selbstbewusst und bescheiden das meine Brüste die perfekten Brüste sind 8)
Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu fest und nicht zu weich, haben keine dehnungsstreifen/schwangerschaftsstreifen, ..., tja da könnte ich jetzt noch weiter ins detail gehen aber man muss wissen wann man schweigen sollte ... :p :D ;)

In diesem sinne ... Es leben die brüste

P.S. wer übrigens die ekelhaftesten brüste hat die ich je gesehen habe sind die von kirk aus den gilmore girls, hab leider kein foto aber ich denke sowas sollte einem auch erspart bleiben!!!! :)

Blade_ss
11.04.2006, 17:32
Also ich sag jetzt mal ganz selbstbewusst und bescheiden das meine Brüste die perfekten Brüste sind 8)


DAS kann jeder behaupten...beweise :p







(just kidding. sry, konnts nicht verkneifen ^^)

Marissa
11.04.2006, 17:47
DAS kann jeder behaupten...beweise :p




(just kidding. sry, konnts nicht verkneifen ^^)

darf ich nicht beweisen würde dir aber auch wenn nicht meine nackten brüste in die hände legen ;) aber eine kleine vorstellung bietet mein bewerbungsfoto beim model contest ;)

Naja wie ich grade sah erkennt man da doch nicht viel :(

Blade_ss
11.04.2006, 18:05
1:0 für dich
:o

EL Libertador
11.04.2006, 19:10
Dejavus, irgendwie hatten wir im WoG so vor einem Jahr auch so einen Brüstethread komisch naja ich hoffe mal das Marissa Recht hat und ich gehe mir den Modell-contest ansehen.

Sag mal Blutfeuer ab wann darf man denn in den Ü18 oder wie?
Was für Anforderungen muss man da bringen?
( na auf die Antworten die NICHT von Blutfeuer sind bin ich gespannt ;) )

Ich überleg mir gerade wie ich reagieren würde wenn ich mit Alter 12 in diesem Thread landen würde.

Edit: war ein paar Wochen nicht hier und sag mal war vor kurzem hier nicht BF noch Mod ?
Naja muss ich wohl meine Frage zurückziehen.

Toney
11.04.2006, 19:57
1:0 für dich
:o
Damit gibst du dich zufrieden?!?
Ist ja fast unverschämt...erst geil machen und dann so nen rückzieher ;_;


Edit: war ein paar Wochen nicht hier und sag mal war vor kurzem hier nicht BF noch Mod

Ne der war Mog.

Blade_ss
11.04.2006, 20:11
sagt ja niemand dass das spiel schon vorbei ist :D

Marissa
11.04.2006, 20:12
Damit gibst du dich zufrieden?!?
Ist ja fast unverschämt...erst geil machen und dann so nen rückzieher ;_;

ich wollte hier keineswegs jemanden geil machen:eek: schliesslich ist das ein anstaendiger oeffentlicher tread ;)

wie geht das spiel denn weiter????????? ;) und ploetzlich geht es nur noch um meine brueste *rot werd*

Toney
11.04.2006, 20:27
ich wollte hier keineswegs jemanden geil mache
Nicht die Intention zählt... sondern das Ergebnis!


und ploetzlich geht es nur noch um meine brueste
Naja hast dich selbst unter Zugzwang gesetzt

Außerdem denken Männer eh immer nur an das eine

http://www.connecticut-business.com/funstuff/images/tits.jpg

\o/

Marissa
11.04.2006, 20:30
tja wo du recht hast ... aber macht nur weiter ;)

Toney
11.04.2006, 21:38
aber macht nur weiter

Aha! Würden also ein paar subtile Äußerungen in die Richtung die Chancen auf unkatholisches Bildmaterial erhöhen?

Marissa
11.04.2006, 22:03
du reimst dir da was zusammen. ich sagte schon vorhin das ich nicht jedem meine brueste in die haende lege oder zur show unter die nase (in form von bildern) halte ;)

Blade_ss
11.04.2006, 22:12
ergo: die chance besteht trotzdem und die ist nicht gering " nciht jedem" heißt.... .. .. ^^

Toney
11.04.2006, 22:14
Toll...
... dann kann ich die Vaseline ja wieder einpacken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

edit:


ergo: die chance besteht trotzdem und die ist nicht gering " nciht jedem" heißt.... .. .. ^^
Thats teh Spirit :A

weichkochen.

Marissa
11.04.2006, 22:15
ergo: die chance besteht trotzdem und die ist nicht gering " nciht jedem" heißt.... .. .. ^^
also wenn du der typ auf deinem foto links waerst dann wuerd ich sie dir geben ;) oder natuerlich auch wenn du jake gyllenhaal waerst ;)

Paramite
11.04.2006, 22:25
also wenn du der typ auf deinem foto links wärst dann würd ich sie dir geben ;) oder natürlich auch wenn du jake gyllenhaal wärst ;)
:hehe:

@ topic: Die perfekte Brust: Meine natürlich, was denn sonst....:D
Nein ehrlich: Ich finde dass Frauen natürlich sein sollten, insgesamt gesehen und dazu gehört auch die Brust. Kiloweise Silikon auf jeder Seite - das sieht einfach schrecklich aus.
Ich bin nicht generell gegen Implantate, wenn eine Frau der Meinung ist, daß sie der Natur ein klein wenig nachhelfen muss - bitte, warum nicht. Geschmäcker sind verschieden. Solange es zum Rest des Körpers passt und nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, daß nachgebessert wurde find ich das ok.

Blade_ss
12.04.2006, 01:27
also wenn du der typ auf deinem foto links waerst dann wuerd ich sie dir geben ;) oder natuerlich auch wenn du jake gyllenhaal waerst ;)


der sieht in echt nicht so wie auf diesem Bild da aus...alles bearbeitet.
bei mir is alles echt XD :D :rolleyes:

Schrödinger
12.04.2006, 02:03
oh .. wurde der threat jetzt in *wirwollenallemarissasbrüstesehen* umbenannt ..? O.o

perfekte brüste sind wenn sie zur frau passen ... thats is .. nothig more ...
und hübsche brustearzen haben .. sonnst sieht das furchtbar aus ..

aber brüste sin doch eh nur zweit rangig ...
nice shoes .... .... wanne fuck?

BTW: meine sind eh vie schöner .. pff

EDIT; seht euch mal das neue video von rihanna an ... perfekte brust ... ^^

Marissa
12.04.2006, 16:40
der sieht in echt nicht so wie auf diesem Bild da aus...alles bearbeitet.
bei mir is alles echt XD :D :rolleyes:
Ja aber das ist ja Adam Brody und der sieht einfach immer gut aus, nicht nur auf deinem bild!!!! ;)

Blade_ss
12.04.2006, 18:12
Ja aber das ist ja Adam Brody und der sieht einfach immer gut aus, nicht nur auf deinem bild!!!! ;)


also daaaarüber müssen wir uns noch ernsthaft unterhalten:p

Marissa
12.04.2006, 18:18
also daaaarüber müssen wir uns noch ernsthaft unterhalten:p
Por qué? Ich find den meistens schon echt suess ;)

Toney
12.04.2006, 19:28
Por qué? Ich find den meistens schon echt suess
Ach Quatsch... son geschminkter, hühnerbrüstiger(topic) Turnbeutelvergesser... der bekommt doch nur so eklige Charakterrollen in denen er so Probleme bewältigen muss wie "Oh Nein! Wie erklär ich Sandy bloss das ich keinen Salat für ihre Helloween Party gemacht hab"

Also gegen uns natürliche RPG Kingdom - Hengste macht der doch keinen Stich!

Parabol
12.04.2006, 20:06
Hauptsache 4 Stück davon.

Ocelot
12.04.2006, 20:20
Für mich zählen natürlich zu erst die inneren Werte, aber ich denke dass es eine perfekte Brust nicht gibt. Natürlich sind grosse Brüste schön anzuschauen, aber perfekt sind sie noch lange nicht!


Kiloweise Silikon auf jeder Seite - das sieht einfach schrecklich aus.


Scheinbar stehen aber viele drauf! Und zwar auch Leute unter uns! ;) Siehe Thread mit den schönsten Frauen dieser Welt. Ich denke jeder hat ne andere Vorstellung von schönen Brüsten, Frauen sowieso ne ganz andere, oder?

Marissa
12.04.2006, 20:31
Ach Quatsch... son geschminkter, hühnerbrüstiger(topic) Turnbeutelvergesser... der bekommt doch nur so eklige Charakterrollen in denen er so Probleme bewältigen muss wie "Oh Nein! Wie erklär ich Sandy bloss das ich keinen Salat für ihre Helloween Party gemacht hab"

Also gegen uns natürliche RPG Kingdom - Hengste macht der doch keinen Stich!

Ihr hengste? wer sind denn genau "ihr hengste"?
bitte auflisten ;)

Yuna
12.04.2006, 21:26
Jake Gyllenhaal? Oha ja der ist toll.
Yoa Marissa. Ich will die Fotos auch sehen :D

Whitey
12.04.2006, 21:34
Ach Quatsch... son geschminkter, hühnerbrüstiger(topic) Turnbeutelvergesser... der bekommt doch nur so eklige Charakterrollen in denen er so Probleme bewältigen muss wie "Oh Nein! Wie erklär ich Sandy bloss das ich keinen Salat für ihre Helloween Party gemacht hab"

Also gegen uns natürliche RPG Kingdom - Hengste macht der doch keinen Stich! o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif:...:

Toney
12.04.2006, 22:20
@ Whitey
das ist nur so Jungenzeug - du darfst nur nie den Fehler machen es zu ernst zu nehmen oder sein Körnchen Wahrheit zu verleumden


Jake Gyllenhaal? Oha ja der ist toll.
Mit Glaze wie in rockt der Typ auf jeden Fall - verhält sich so ähnlich wie mit Edward Norton.


bitte auflisten
Langsam musst du aber auch mal Butter bei de Fische machen..... hm die RPG Kingdom Hengste?...

Also erstmal ich - weil ich einfach einer bin
Blade_ss - weil er die Cochones hat ne fremde Frau nach ihren(nach eigener Aussage perfekten) Brüsten zu fragen
Und der da (http://img365.imageshack.us/my.php?image=italien0221wr.jpg) - weil er n Pferd ist...oder zumindest gerne wär...man weiss ja nicht was sich unter dem Sand befindet
Und Nana weil sie für ne gute Sache einsteht und damits hier nach mehr aussieht

...also wenn das mal nicht überzeugend ist, weiss ich auch nicht...... im Endeffekt stellt sich dann heraus das dun Kerl bist...ich sehs kommen. ;_;

Marissa
12.04.2006, 22:42
ich ein kerl nein nun wirklich nicht :eek: das kannst du jetzt noch besser beim modelcontest sehen!!!!!
das ist böswillige unterstellung (und rufmord) und kann angezeigt werden ;)
weiss ja nicht wie du aussiehst :confused: kann ja jeder behaupten ;)

RPGherm
12.04.2006, 22:59
Also ich find eine gute weibliche Brust hat was schwabbeliges, nicht so wie diese Silikonknüppel. Ok abgesehen von den Asiaminitits, das ist dann wieder was anderes.

Toney
12.04.2006, 23:05
das ist böswillige unterstellung (und rufmord) und kann angezeigt werden
Ne ich hab nur wertungsfrei was in den Raum gestellt, außerdem hey, ist gar nicht so schlimm n Kerl zu sein... meistens zumindest ... ;_;


weiss ja nicht wie du aussiehst
Doch ich benutz mich grad als avatar. \o/


kann ja jeder behaupten
Naja, ein gewisses Mass an Selbstvertraun ist doch so im Schnitt angebracht.

bevor das ganze zu off topic wird:

Ich bin auch Verfechter der solange es gut und natürlich aussieht hab ich eigentlich nix gegen OPs - Theorie. Hätte selbst auch Unmengen an Bildmaterial weil ja ein Bild bekanntermassen mehr als 1000 Worte sagt...darf man aber hier leider nicht zeigen ;_;

Marissa
12.04.2006, 23:13
ja ich denk auch silikon ja aber nur wenn man nicht schon auf den ersten blick sieht, "oh die sind aber nicht der natur entsprungen". meine mutter hat sich die brüste machen lassen und das sieht einfach nur perfekt aus, kein anzeichen zu sehen von silikon. (und ich denke nach 3 kindern ist das auch ne berechtigte massnahme, wird schliesslich am freitag erst 40 :) )

Miaka86
12.04.2006, 23:47
ich ein kerl nein nun wirklich nicht :eek: das kannst du jetzt noch besser beim modelcontest sehen!!!!!
das ist böswillige unterstellung (und rufmord) und kann angezeigt werden ;)
weiss ja nicht wie du aussiehst :confused: kann ja jeder behaupten ;)

Nur wenn er gesagt hätte das es so sei und nicht das er befürchtet das es so kommen könnte. Würde er jedoch behaupten du seist Männlich und es überall rumerzählen und deinen Ruf damit schaden, wäre es erst anzeigbar ;)

bzw Perfekte Brüste? Ich finde es gibt besseres an einem Menschen als die Brüste, ehrlich gesagt habe ich mir nie groß gedanken darüber gemacht, was vielleicht auch daran liegen könnte das ich meine nicht mag naja ist halt ansichtssache, nicht jeder ist so überzeugt von sich ( ;) ) und jeder hat eine andere Meinung. Würde ich nun sagen meine Brüste wären perfekt, gäbe es noch duzent andere die dies dementieren würden und somit wäre es doch nicht die Perfekte Brust, also Imo so pauschal nicht sagbar ;)

Boo2k
13.04.2006, 01:24
Manchmal schämt man sich sein geschlecht mit Idioten teilen zu müssen...

Blade_ss
13.04.2006, 02:55
nana ist weiblich >_>

Marissa
13.04.2006, 09:24
nana ist weiblich >_>
ja ach ...:p

Toney
13.04.2006, 10:53
nana ist weiblich >_>
jaja wir sind ja emanzipierte Hengste (mit im sitzen pinkeln und som Zeug)


das kannst du jetzt noch besser beim modelcontest sehen!!!!
Na Astrein :A
sogar mit oben-ohne Foto ... so irgendwie O_o°

Dann ist die Sache wohl vom Tisch xD

Marissa
13.04.2006, 12:36
na da bin ich ja froh :p

DerWildeWolf
13.04.2006, 13:49
bzw Perfekte Brüste? Ich finde es gibt besseres an einem Menschen als die Brüste, ehrlich gesagt habe ich mir nie groß gedanken darüber gemacht, was vielleicht auch daran liegen könnte das ich meine nicht mag naja ist halt ansichtssache, nicht jeder ist so überzeugt von sich ( ;) ) und jeder hat eine andere Meinung. Würde ich nun sagen meine Brüste wären perfekt, gäbe es noch duzent andere die dies dementieren würden und somit wäre es doch nicht die Perfekte Brust, also Imo so pauschal nicht sagbar ;)

Ist doch chlor, dass man so etwas nicht pauschal sagen kann, weil echte Perfektion ein bestenfalls rein theoretischer Zustand ist, und das Idealbild eines Menschen von einem anderen Menschen zudem größtenteils subjektiv gesprägt ist, und dabei von allgemeingültigen Schönheitsvorstellungen, sofern es diese überhaupt wirklich geben sollte, höchstens beeinflusst wird. :)

Schwabbelig finde ich nicht soo toll. Eine natürlich Brust muss doch nicht schwabbelig sein. Logisch, ist Fettgewebe, aber sowohl die Haut, als auch das Gewebe selbst können eine eher feste oder eine eher leicht dehnbare Struktur haben. Deswegen lieber kein DD, aber dafür in Form. :D

GTzocker
13.04.2006, 23:36
Also für mich gibt es keine perfekte Brust.
Die Brust muss zum Körper der Frau passen, sie muss im richtigen Verhältnis zu den anderen Körperteilen stehen.
Aber eine zu große Brust is nich toll. Eine zu kleine auch nicht. Sie sollte nicht zu fest oder zu weich sein, sondern sowas mitten drin. Also sowohl weicher aber nich fest sein. Eine runde Form sollte sie auch haben, da z.B. ne viereckige Brust komisch aussieht. Sie sollten aber auch nich runterhängen. Und die zwei Brüste müssen auch gleich groß sein. Wer will den schon zwei unterschiedlich große Brüse?
Aberjeder Mensch hat eine eigene Meinung zu perfekten Brüsten.