PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda - The Hero of Time [Real Video]



Maisaffe
28.03.2006, 22:02
Ein paar richtige Zelda Geeks haben vor 2 Jahren angefangen ein Video zu Zelda (scheint sich stark an OoT zu orientieren) zu drehen - als Hobbyprojekt mit Low Budget. Mir gefällt soweit alles - vor allem deswegen da es ein Low Budget Projekt ist. Auch wenn Link nicht so~ der Held als Held ist in dem Trailer. :D

http://youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0

Wabbajack
28.03.2006, 22:15
Geht einigermassen, bin net der Fan von sowas, aber is scho lustig. Aber was is das für nen Typ, dieser "Diener" von Ganondorf? Sieht irgendwie aus wie Grima Schlangenzunge^^

ive beaten tetris
28.03.2006, 22:30
Eigentlich sehr geil gemacht. Einige Personen sehen richtig authentisch aus wie Ganon oder die Gerudolady. Die Umgebungen sind auch ziemlich lustig dargestellt. Ich mag es auf jeden Fall )o)

Woher isn das Lied?

Inearthed
28.03.2006, 23:01
toll gemacht, auch die musik is toll


errinert mich irgendwie an einen film den ich vor ewigkeiten mal gesehen hab

Kartoffelbürste
29.03.2006, 14:23
ich mags überhaupt nicht. ich find den mann der link sein soll schon kacke
ich mein nicht das ichs besser könnte aber ich finds schlecht,
zu schlecht um Zelda würdig zu sein...
Zelda sollte vorerst wohl doch einzig und allein ein Videogame sein.
zumindest wenn alle verfilmungen so sind

The Majora
29.03.2006, 15:08
Ein bisschen Stimme ich Zell zu da Link wirklich "dumm," aussieht.Aber sonst sind viele Personen meist gut dargestellt.Andere kann man schwer erkennen.Naja...ich frage mich wie die Dialoge sein werden.Ansonst sollte die Gegend,die Leute,und ein bisschen an den Liedern(von Oot z.b. Marktplatz) auch ähneln lassen.Aber auch nicht zu viel.

zuffel
29.03.2006, 15:17
ich mags überhaupt nicht. ich find den mann der link sein soll schon kacke
ich mein nicht das ichs besser könnte aber ich finds schlecht,
zu schlecht um Zelda würdig zu sein...
Zelda sollte vorerst wohl doch einzig und allein ein Videogame sein.
zumindest wenn alle verfilmungen so sind
Noja, so würde garantiert nie 'nen Film über Zelda aussehen... :rolleyes: Außerdem war es ja ein Hobbyprojekt oder sowas Ähnliches, und dafür ist es ziemlich gut geworden... sehr gut sogar! Das macht 'ne Höllenarbeit, so ein Dreh! Und wenn man bedenkt, dass das Video "nur" 2 Minuten und ein paar Zerquetschte geht, jene aber über 2 Jahre daran gewerkelt hatten, kann man sich ja sicherlich gut vorstellen, was es für eine Arbeit gemacht hatte...
Also Fazit von mir: reife Leistung :A

Maisaffe
29.03.2006, 15:40
Moment! :D

Das ist der Trailer zu der 2 Jahre- Arbeit. ;)

Und ja, wie schonmal geschrieben, es ist ein Hobby Projekt von Zelda Fans. ;)

Keaton
29.03.2006, 16:26
also dafür, dass das n Amateur-Movie ist, ist das eigentlich ziemlich genial gemacht...
okay, der Link sieht tatsächlich n bisschen Banane aus, aber allzu schlimm nu auch net...
ich glaub, ich würd sogar reingehn, wenn er im Kino kommen würde
(hier in der Nähe gabs sogar mal n Film im Kino, den irgendwelche Jugendliche aus der Region gemacht haben; haben da so HdR und Matrix und so auf's Korn genommen)

DusK
29.03.2006, 17:07
Oh, Gott. Im ersten Moment hab ich gedacht dass sei ne Verarsche, aber das ist ernstgemeint. Die Schauspieler gefallen mir mal garnicht. Der Kerl der Link spielen soll ähnelt ihm ja überhaupt nicht.

The Fool
29.03.2006, 17:15
Ich habe schon viele Fan Videos zu Videospielen gesehen und ich habe keine Ahnung was ihr meint. Selten hat jemand so gut zu einer Rolle gepasst, wie der Link aus dem Video. Die Haare ähneln sich und er sieht mal nicht wie ein Milchbubi aus. Also mir gefällt es. Natürlich darf man keine Lara Croft <-> Angelina Jolie Besetzung erwarten :rolleyes:
Ansonsten, sieht wirklich nicht schlecht aus.

shadowrai
29.03.2006, 18:26
also die muke is geil aber.. die schauspieler sehn doooof aus

zelda is da brünett statt blond und Impa hat lange blonde haar statt kurze weiße >.<

aber ansonsten jans nett

Maisaffe
29.03.2006, 18:42
also die muke is geil aber.. die schauspieler sehn doooof aus

zelda is da brünett statt blond und Impa hat lange blonde haar statt kurze weiße >.<

aber ansonsten jans nett
Kann man nicht so festlegen, da rennt ja auch eine Blonde mit langen Haaren rum. Trotzdem etwas komisch bei der FLucht aus der Burg (OoT- Anfangsszene).

zuffel
29.03.2006, 20:02
Selten hat jemand so gut zu einer Rolle gepasst, wie der Link aus dem Video.
Joa! Stimm' ich dir zu!

Natürlich darf man keine Lara Croft <-> Angelina Jolie Besetzung erwarten :rolleyes:
Jepp, das finde ich auch. Manche setzen hier die Maßstäbe einfach zu hoch! Es ist ein Video, aufgenommen von Amateuren/Laien, und dafür ist's wirklich klasse geworden!

one-cool
29.03.2006, 20:11
zelda is da brünett
War das nich dieses Lon-Lon-Mädel, das Brünett hat? Zelda selber wurde gar nich so gezeigt, und wenn ja, dann so, dass man wenig erkannte.

Auf jeden ist das irgendwie cool ^-^

shadowrai
29.03.2006, 20:16
doch zelda wurde gezeigt als sie mit impa aus dem schloss floh

ORIGINAL
29.03.2006, 20:21
da haben wir ja wieder einen rassistischen film...wieder kein schwarzer ;) !

shadowrai
29.03.2006, 20:47
da haben wir ja wieder einen rassistischen film...wieder kein schwarzer ;) !


rofl siehst du in zelda jemals nen schwarzen????

Edit: kannst dich ja mal als Link oder Zelda verkleiden und dann n video drehen xDDD

ORIGINAL
29.03.2006, 22:22
naja...direkt schwarzer net...halt nur ganondorf...halt herr der finsternis:p !
und vielleicht die gerudos...die fallen aber eher in die richtung latinos.

Diamantstaub
30.03.2006, 22:12
Hi!

Ich find dieses Video sehr gut gemacht. Sowohl die Musik, als auch die Darsteller und die Umgebung sind sehr schön in Szene gesetzt.

Solch ein Projekt erst einmal auf die Beine zustellen erfordert viel und sollte meiner Meinung nach gelobt werden!

Gendrek
31.03.2006, 11:04
ICh finde das Movie ist auch ganz nett gemacht die musik ist gut die Charaktere kommen auch gut rüber also gute Leistung.
@Zell. Wenn dir das schon nicht gefallen hat wirst du das erst recht nicht mögen den offizielen ALttP Trailer aus Japan!
http://youtube.com/watch?v=Torg4VAtUhc&search=zelda
So hoffe der wurde noch nicht gepostet da ich mir nur die ertsen paar Kommentare durchgelesen habe.

Kartoffelbürste
31.03.2006, 16:21
ICh finde das Movie ist auch ganz nett gemacht die musik ist gut die Charaktere kommen auch gut rüber also gute Leistung.
@Zell. Wenn dir das schon nicht gefallen hat wirst du das erst recht nicht mögen den offizielen ALttP Trailer aus Japan!
http://youtube.com/watch?v=Torg4VAtUhc&search=zelda
So hoffe der wurde noch nicht gepostet da ich mir nur die ertsen paar Kommentare durchgelesen habe.
Weißt du was?
YOU´RE RIGHT!!!
mag ich auch überhaupt nicht... Is das wirklich der Trailer?!? Also ich würde mich in einer Werbeagentur kringeln vor lachen... :D wirklich hohoho
und sowas is offiziel...hoho :D hoho

Edit: Is Link da ein Mädel und Ganon so ein hässliches Gummischwein? lol

shadowrai
31.03.2006, 17:06
ICh finde das Movie ist auch ganz nett gemacht die musik ist gut die Charaktere kommen auch gut rüber also gute Leistung.
@Zell. Wenn dir das schon nicht gefallen hat wirst du das erst recht nicht mögen den offizielen ALttP Trailer aus Japan!
http://youtube.com/watch?v=Torg4VAtUhc&search=zelda
So hoffe der wurde noch nicht gepostet da ich mir nur die ertsen paar Kommentare durchgelesen habe.

whats dat???

ham die da irgentwelche drogen genommen??? omg das is ja mehr als krank *sich vor lachen kringelt*

Gendrek
31.03.2006, 17:16
Ja Link ist anscheinend eine Frau und Ganon das übergroße Gummischwein:D Da kann man sich wirklich vor lachen kringeln ist echt gut.Und ja das ist mein Ernst das ist die offiziele ALttP Werbung die aber nur in Japan erschienen ist.

Gorewolf
31.03.2006, 17:32
@jenova: Ich bin der meinung das dieser werbetrailer sogar in deutschland lief mit anderer musik und kürzer ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Gendrek
31.03.2006, 17:51
Echt?mhh k.A. war nicht meine Zeit aber ich glaub dir jetzt mal.Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das so eine schrott Werbung auch hier kam.

Wabbajack
31.03.2006, 17:52
Ich hab scho immer gesagt das die Japaner verrückt sind, aber das ist einfach balla-balla, kein wunder das Japan das meistverschuldezte Land der Welt is, liegt an der Werbung.^^

Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:14
Kauft überhaupt noch jemand außer ganz eingefleischten Fans solche spiele wenn da solche spots laufen ich mein... ne dsa is schon... zum lachen:D echt sowas
und das hatte irgendwie nich so viel mit dem spiel zu tun
mal abgesehen davon das manche leute in dem Vidoe manchen leuten in Zelda ähneln


PS: Ich bin heute durch die Fahrradprüfung gefallen (6.Klasse) obwohl ich nur 2 mal über rot gefahren bin...

Wabbajack
31.03.2006, 20:25
Das schreckt wirklich ab. Ich hätte mir nach so einer Werbung niemals nen Zeldaspiel gekauft wenn ich nicht wüsste wie gut die sind^^

@^Zell^: Fahrradprüfung in der sechsten? bei uns gibts die inner vierten

Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:28
Ja stell ma vor du erwartest ein echtes Zelda game und dann spiels du so ein Tanzspiel wo du alle endgegner besiegen musst indem man fette Tanzbewegungen macht lol

@reaper: Wir machen die inna 4 und inna 6 nochmal, inna vierten hab ichs ja geschafft^^"

Wabbajack
31.03.2006, 20:30
Und alle Gegner tanzen mit^^

@^zell^nochma: wir nur inner vierten^^(war der schulbeste^^)

Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:42
http://img314.imageshack.us/img314/8881/linktanztmitdin1rj.gif (http://imageshack.us)
so muss das dann aussehen lol allet is am tanzen lala und dan kommt ganon das gummischwein und tanzt auch

@reaper: Streber ;)

Wabbajack
31.03.2006, 20:49
Ganon tanzt alle zu tode^^(das tanzschwein des todes)

@^zell^: wa kurz vor der Prüfung(zwischen 2 und 3 tage) erst wieder zur schule gekommen weil ich krank war, bin nochnet ma mit meinem eigenen fahrrad gefahren^^

ORIGINAL
31.03.2006, 20:51
das interessiert keine sau @reaper!

Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:54
das interessiert keine sau @reaper!
Doch das interessiert MICH also sei gefälligst still...

( Sau is gut = Sau/Ganon/Gummischwein cooles wortspiel)

ORIGINAL
31.03.2006, 20:55
halts maul du winzling! dann schreib halt per PN du penner...ha...pn und penner sins lustige wörter!

shadowrai
31.03.2006, 21:22
halts maul du winzling! dann schreib halt per PN du penner...ha...pn und penner sins lustige wörter!

langsam fängst du echt an zu närven -.-

@ reaper und zell: xDD ich hab meinen beinahe mit nem wimpel erhalten (war aber dann doch zu blöd und bin gegen ne einbahnstraße gefahren und hab nen geilen crash gemacht muahaha sa sau geil aus 8) )

Gendrek
31.03.2006, 22:24
Wir haben auch in der vierten mal ne fahrrad prüfung gemacht.War Klassenbester.Naja dabei ist was ziemlich cooles passiert mehr oder weniger.Naja jedenfalls bei mir läuft alles prächtig nurnoch eine Kurve und es ist geschafft ich biege ein mhh Einbahstraße muss ich mir keine SOrgen um den Gegenverkehr machen.Ich muss nurnoch geradeaus und schon ist es geschafft aber auf einmal fährt einer meiner Klassenleute in die Einbahnstraße und mir voll entgegen.Ich weich schnell aus und höre das ein Auto hinter mir fährt sieht das ich ausweiche und sieht viel zu spät dne Idioten aus meiner Klasse....CRASH!Der Idiot wird 10 Meter durch die luft geschleudert und fliegt mit der Nase voll auf den Bordstein...ich lachte.Ich lachte mich zu Tode weil dieser Idiot endlich seine gerechte Strafe bekam und sein Name war ORIGINAL... äh sry falscher Name;) (Ja ich weiss ich freu mich über das leid der anderen)ne seinen nAmen gebe ich nicht raus verdient hat er es aber.Und warum?Naja um ein paar Dinge aufzuzählen,,Er hat mir ins Gesicht gespuckt mir das halbe Gesicht zerkratzt mir die Pulsader an der Hand aufgesäbelt(musste ins Krankenhaus und wurden natürlich als notfall eingeliefert...3 Tage später konnte ich wieder meine Gliedmaßen spüren hab saumäßig viel Blut verloren).Naja er wurde mit einer schweren Gehirnerschütterung eingeliefert und mit einer gebrochen Nase und mehrern angeknacksten Rippen.Tja böse leute straft das Leben

shadowrai
31.03.2006, 22:58
Wir haben auch in der vierten mal ne fahrrad prüfung gemacht.War Klassenbester.Naja dabei ist was ziemlich cooles passiert mehr oder weniger.Naja jedenfalls bei mir läuft alles prächtig nurnoch eine Kurve und es ist geschafft ich biege ein mhh Einbahstraße muss ich mir keine SOrgen um den Gegenverkehr machen.Ich muss nurnoch geradeaus und schon ist es geschafft aber auf einmal fährt einer meiner Klassenleute in die Einbahnstraße und mir voll entgegen.Ich weich schnell aus und höre das ein Auto hinter mir fährt sieht das ich ausweiche und sieht viel zu spät dne Idioten aus meiner Klasse....CRASH!Der Idiot wird 10 Meter durch die luft geschleudert und fliegt mit der Nase voll auf den Bordstein...ich lachte.Ich lachte mich zu Tode weil dieser Idiot endlich seine gerechte Strafe bekam und sein Name war ORIGINAL... äh sry falscher Name;) (Ja ich weiss ich freu mich über das leid der anderen)ne seinen nAmen gebe ich nicht raus verdient hat er es aber.Und warum?Naja um ein paar Dinge aufzuzählen,,Er hat mir ins Gesicht gespuckt mir das halbe Gesicht zerkratzt mir die Pulsader an der Hand aufgesäbelt(musste ins Krankenhaus und wurden natürlich als notfall eingeliefert...3 Tage später konnte ich wieder meine Gliedmaßen spüren hab saumäßig viel Blut verloren).Naja er wurde mit einer schweren Gehirnerschütterung eingeliefert und mit einer gebrochen Nase und mehrern angeknacksten Rippen.Tja böse leute straft das Leben

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif wer dich zum freund hat braucht keine feinde mehr xDDD

Gendrek
31.03.2006, 23:27
Jup so isses ich bin überzeugter Fiesling^^Ne mal erhlich ihr hätte ihn auch ausgelacht wenn ihr gesehen hättet wie der sich verhält sein Verhalten ging in die Schulakte und usw. hat 2 Klassenkonferrenzen bekommen.Ich wollte ihn anklagen wegen schwerster Körperverletzung aber leider war der Bastard erst 10.

Inearthed
01.04.2006, 00:00
Jup so isses ich bin überzeugter Fiesling^^Ne mal erhlich ihr hätte ihn auch ausgelacht wenn ihr gesehen hättet wie der sich verhält sein Verhalten ging in die Schulakte und usw. hat 2 Klassenkonferrenzen bekommen.Ich wollte ihn anklagen wegen schwerster Körperverletzung aber leider war der Bastard erst 10.

du hättes seine eltern verklagen(lassen) können


oder ihm a paar aufs maul verpassn können

iuch hätt warscheinlich letzteres gemacht

Gendrek
01.04.2006, 10:43
Ich bin mehr der Diplomat ich regel alles verbal aber wenn nichts mehr hulft muss man den Gegner eben den Boden küssen lassen.Naja und desweiteren es gab keine Beweise für seine Schandtaten keinen Zeugen rein garnichts also wären wir mit unserer Klage ebenso wenig durchgekommen.Hätten wir ihn verklagen können hätte ich ihn mit meinen stechenden Fragen irgendwann zum zusammenbruch gebracht und er hätte gestanden sowas habe ich schonmal geschafft.Solange jemanden durchfragen bis er nicht mehr kann.Obwohl ich hab noch ne schlimmere Folter....Die Chinesische Wasserfolter!Die ist echt fies.Hätte ich das doch nurbei ihm gemacht.

Kartoffelbürste
01.04.2006, 10:48
Wir weichen ja überhapt nicht vom thema ab :D

was macht ihr alle für prüfungen, schon nicht schlecht:)
hehe
da wär ich doch auch mal gern anwesend gewesen
(anwesend/gewesen, lustiges wortspiel)

Chaela
10.04.2006, 22:17
Ähm.. tja *sichamkopfkratzt* ab der zweiten Seite ist hier irgendwie der Sinn abhanden gekommen, Zuerst dreht sich alles um diese Steinalte japanische Werbung für ALttP und dann plötzlich über Prüfungen und was weiß ich was alles... >.<

Zurück zum Thema:

The Legend of Zelda: The Hero of Time

Der Film basiert auf OoT, wird sich aber nicht vollkommen danach richten. Was ihr da gesehen habt war natürlich nur der Trailer. Die Leute haben nicht zwei Jahre in Atlanta geschufftet für einen 2-Minuten-Trailer. :rolleyes:
Der gesamte Film wird etwa um die 120 Minuten dauern und ja Zelda ist brünett. Link ist rechtshänder und was weiß ich was noch alles.. es ist eine Low-Budget-Produktion von Fans für Fans und mit sehr viel Liebe und Mühe gemacht. Momentan wird noch an den Animationen gearbeitet. Im Trailer selbst konnte man nur kurz den Deku-Baum sehen, im fertigen Film werden aber noch monster wie etwa Volvagia usw. hinzu kommen. Zumindest meinte Regisseur Much das Links Gegner 20x größer sein werden als er selbst. Wir können uns also auf was gefasst machen wenn es im Herbst soweit ist. Achja da es sich um eine Amerikanische Verfilmung handelt wird natürlich auch American English gesprochen. Eine deutsche Version ist derzeit nicht geplant, ebensowenig eine deutsche Untertitelung.
Warum ich das alles weiß? Weil ich mich mit dem Team von BHB-Finishes in Verbindung gesetzt hab, um den Film auch in unsere Lande zu bringen. Mal sehn wie sich das noch entwickelt. Weitere Informationen gibts auf www.legendofzeldaseries.com, der offizielen Seite zum Film. Oder auch auf deutsch auf www.zeldalegends.de.vu*

*sry für die Schleichwerbung

Kartoffelbürste
10.04.2006, 22:33
Hey, lass mich raten, du bist noch nicht lange dabei oder? ^^
Mann bin ich gut

@Topic(Ich weiß was ein Topic ist, cool oder?): Nette Informationen.... Endlich ein Link, der Rechtshänder ist. Obwohl ich den Schauspieler sch...sch... nicht so schön finde...

Du wirst es nicht glauben aber vor 5 Minuten war ich auf der Seite, für die du so fleißig werbung machst und hab mir genau das durchgelesen (hab bei einem deiner Beiträge [Wovon du bis jetzt nur 3 hast] auf deine Sig gecklickt.)

Jetzt fragen wir uns, was interessiert uns das alles?
Diese Frage kann ich euch ganz leicht beantworten:
Ich bin ein kleiner Spammer, mir ist langweilig und einen dritten grund habe ich nicht.
das einzige was jetzt zum Thema gehörte war jetzt das hier:

Nette Informationen

mfg
^Zell^

Chaela
11.04.2006, 22:10
Ich bin ein kleiner Spammer

Tja.. was wäre ein Forum ohne Spammer? Ich denke sowas brauch jedes Forum in geregeltem Maße. Die Spezies der Spammer wird auch gern und gezielt verfolgt in den Foren und ihre größten Feinde sind die Mods und Admins. In machen Foren haben die Spammer ausserdem noch die kleine Spammerbürgerwehr zu fürchten. Die Forumspolizei bestehend aus einer kleinen Gruppe von normalen Members die nur den Frieden und die Ruhe und Ordnunge des Forums wahren wollen. Ich denke eines Tages wird der Tag kommen an dem auch du in das Netz einer dieser drei kommen wirst. Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen aufenthalt. :D


Hey, lass mich raten, du bist noch nicht lange dabei oder? ^^

ja ich bin noch nicht lange dabei. Genau genommen bin ich seit Februar dabei, habe jedoch noch nichts gepostet bis auf ja genau bis auf 3 (jetzt 4) Beiträge. Und jeder fängt mal klein an ;)
Ausserdem kommt es auf die Qualität eines Beitrags an und nicht auf die Summe aller zusammen.


Obwohl ich den Schauspieler sch...sch... nicht so schön finde...

Prima, musst es dir ja nicht angucken :rolleyes:


Du wirst es nicht glauben aber vor 5 Minuten war ich auf der Seite, für die du so fleißig werbung machst und hab mir genau das durchgelesen (hab bei einem deiner Beiträge [Wovon du bis jetzt nur 3 hast] auf deine Sig gecklickt.)

Tja dafür ist die Werbung bzw. die Sig ja da. Damit die Leute draufklicken und siehe da es funzt ^^ Der Webmaster freut sich. :)

Guck da schon wieder 5 Minuten meines Lebens für einen Beitrag vergangen.. au man..
Sry, ich hab nichts gegen dich (kenn dich ja nicht Oo), aber du kamst mir echt gelangweilt vor, deswegen wollte ich dir was zum lesen geben.

Kartoffelbürste
12.04.2006, 12:53
Tja.. was wäre ein Forum ohne Spammer? Ich denke sowas brauch jedes Forum in geregeltem Maße. Die Spezies der Spammer wird auch gern und gezielt verfolgt in den Foren und ihre größten Feinde sind die Mods und Admins. In machen Foren haben die Spammer ausserdem noch die kleine Spammerbürgerwehr zu fürchten. Die Forumspolizei bestehend aus einer kleinen Gruppe von normalen Members die nur den Frieden und die Ruhe und Ordnunge des Forums wahren wollen. Ich denke eines Tages wird der Tag kommen an dem auch du in das Netz einer dieser drei kommen wirst. Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen aufenthalt. :D

^^


ja ich bin noch nicht lange dabei. Genau genommen bin ich seit Februar dabei, habe jedoch noch nichts gepostet bis auf ja genau bis auf 3 (jetzt 4) Beiträge. Und jeder fängt mal klein an ;)
Ausserdem kommt es auf die Qualität eines Beitrags an und nicht auf die Summe aller zusammen.

Ähh... Qualität.... nö.... Quantität....


Prima, musst es dir ja nicht angucken :rolleyes:
Nee, mach ich auch nicht^^



Tja dafür ist die Werbung bzw. die Sig ja da. Damit die Leute draufklicken und siehe da es funzt ^^ Der Webmaster freut sich. :)
Klick doch mal auf meine Sig


Guck da schon wieder 5 Minuten meines Lebens für einen Beitrag vergangen.. au man..
Sry, ich hab nichts gegen dich (kenn dich ja nicht Oo), aber du kamst mir echt gelangweilt vor, deswegen wollte ich dir was zum lesen geben.

Vielen dank für den Lesestoff:D Ferien sind halt langweilig

Drakes
14.04.2006, 12:26
Also der Schatten mit den zwei Personen erinnert mich an keine Szene in OoT, eher an Kafei, wobei der Schatten rechts schon dem Umriss nach Link ist. K.A. wieso, aber noch ein paar andere stellen erinnern mich eher an MM

Chaela
14.04.2006, 13:15
Also der Schatten mit den zwei Personen erinnert mich an keine Szene in OoT, eher an Kafei, wobei der Schatten rechts schon dem Umriss nach Link ist. K.A. wieso, aber noch ein paar andere stellen erinnern mich eher an MM

Sry aber ich versteh nicht was du meinst O_o?

Drakes
14.04.2006, 13:19
einmal sind an einer holzwand zwei schatten zu sehen, die hab ich gemeint

Chaela
16.04.2006, 15:33
einmal sind an einer holzwand zwei schatten zu sehen, die hab ich gemeint

Ja ich habs mir nochmal angesehen und weiß jetzt was du meinst. Ich schätze mal das das Zelda und Links sind. Link hat nur seine Mütze nicht auf ;)
Da der Streifen sich nicht strikt an Ocarina of Time hält wurde er auch nicht nach dem Spiel benannt. Deswegen kennt man viele Szenen nicht weil sie einfach dazu erfunden wurden. Es handelt sich ja um eine Fanfiction - Wunschdenken quasi. :rolleyes:

Drakes
17.04.2006, 08:59
Muss halt so sein, damit der Film spannend ist müssen die noch viel erfinden. Wie in Zeldas Schwächen diskutiert wird, fehlt beim erwachsenen Link die Story. Und einfach das zu machen was im Spiel vorkommt wär auch nicht das Wahre, obwohl wenn wir es wörtlich nehmen, wäre es dann das Wahre.:D

Chaela
17.04.2006, 13:24
Und einfach das zu machen was im Spiel vorkommt wär auch nicht das Wahre, obwohl wenn wir es wörtlich nehmen, wäre es dann das Wahre.:D

*LOL* der war gut :D
Es wäre wirklich nicht so unterhaltent wenn der Hauptdarsteller von einem Tempel in den nächsten springt und dabei zig Rätsel löst.
Ich frage mich dennoch, wie die das in einen 120 Minuten-Film packen konnten :rolleyes:

Link202
18.04.2006, 21:19
Naja ich fand den Film einfach coll.

Kartoffelbürste
22.04.2006, 14:28
Naja ich fand den Film einfach coll.
Ich nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
*spamm*

Warum fandeste den denn cool?
Ich glaub ich hab meine meinung dazu schon geäußert, warum ich den nicht cool finde:p

Gendrek
22.04.2006, 17:32
Naja dein cool kann man wirklich nicht definieren.Was fandest du den gut?Das AUssehen der Charaktere die Landschaft usw.

PresidentEvil
22.04.2006, 17:39
omg dieses Video fand ich voll billig :rolleyes:

Wie eine Folge GZSZ ^^

Link202
22.04.2006, 18:56
Naja dein cool kann man wirklich nicht definieren.Was fandest du den gut?Das AUssehen der Charaktere die Landschaft usw.

Die Charaktere die Landschaft einfacher gesagt alles.

Mr. Becknacktoman
08.05.2006, 22:50
omg dieses Video fand ich voll billig :rolleyes:

Wie eine Folge GZSZ ^^

Ja aber im Gegensatz zu GZSZ haben die nicht Haufenweise Geld!