Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Blaze and Blade (Anime) Opening und andere
Koushirou
28.03.2006, 20:08
wie oben schon genannt suche ich das Anime Opening von Blaze and Blade
würd mich aber auch über andere Openings freuen wie Eternal Eyes, Jade Cocoon, ...
hoffe hier wird mir geholfen, ich hab schon in vielen Foren nach dem B&B Opening
gefragt, hab schon google abgeklappert aber ich find einfach nichts q.q
ive beaten tetris
28.03.2006, 20:11
Wenn du das Spiel hast, kannst du auch einen PSX-Ripper nehmen und das AVI rausschneiden. So hab ich damals meinen Soundtrack von Floating Runner bekommen, weils den eigentlich nicht gibt, außer jetzt halt ^^
Aber das Video war schon lustig gemacht, nur irgendwie doof synchronisiert. Das Spiel an sich macht mir heute noch Spaß.
Koushirou
28.03.2006, 20:20
ich hab das spiel, nur das prob ist das ich nicht weiß wo ich es ab ._.
aber das mit dem PSX-Ripper würde mich mal interessieren o.o
wo kriegt man das denn und wie genau geht das?
weil dann würd ich das mit nem paar anderen spielen versuchen ^^
Vincent D. Vanderol
28.03.2006, 22:31
Gib mal "PsxMC" bei Google ein, das ist eben so ein Programm mit dem du FMVs aus PSX-Spielen extrahieren kannst. Falls du dein Blaze and Blade nicht wiederfindest, kann ich da vielleicht aushelfen mit der Sequenz ;)
Koushirou
29.03.2006, 05:43
so, weiß nun wie das geht :3
hab schon ein paar Vids gespeichert
nur Blaze and Blade is irgend wie verschollen q.q
muss ich nachher meinen Bruder noch mal fragen
ive beaten tetris
29.03.2006, 05:56
Genau dieses Programm habe ich auch gemeint. Ich hatte nur den Namen vergessen, Naja, geladen, gerippt, gegeben (http://extremeshare.net/?p=d&d=c9727b6007) ;)
Koushirou
29.03.2006, 06:16
wahhh~ vielen vielen dank *_*
da werden alte erinnerungen geweckt :3
nur die Synchron is schlimmer als ich es in erinnerung hatte x_x
trotzdem freu ich mich wahnsinnig noch mal vielen dank! ^-^
ach ja, geht das eigentlich auch mit PS2 spielen?
hab zwar kein DVD Laufwerk, aber wenn es mit dem Programm gehen würde
würd ich mir den meiner Ma ausleihen ^^
ive beaten tetris
29.03.2006, 06:27
Keine Ahnung, zumindest bräuchstest du da einen anderen Converter. Aber ich glaube, jemand meinte mal zu mir, das würde gehen. DVD Laufwerk vorrausgesetzt odera auch nicht. Es müsste auch reichen, wenn du nur das Image des Spieles nimmst und irgendwie im Programm öffnest.
könnt ihr auch die Ladebildschirme von dem Blaze & Blade rippen? Die hab ich vor längerer Zeit mal gesucht.^^
nur Blaze and Blade is irgend wie verschollen q.q
muss ich nachher meinen Bruder noch mal fragenIch weis wie das ist... meines ist auch verschollen >_<
Koushirou
29.03.2006, 11:25
hm... mit PS2 spielen krieg ichs irgend wie nicht hin >_<
oder irgend was stimmt mit meinem DVD Laufwerk nicht
obwohl beim Commander zeigt er alles ganz normal an und beim Progi sagt
er mir "Unable to read TOC from CD-Rom. The drive may not be ready."
wobei ich auch irgend wie nicht das laufwerk auswählen kann, hab ja nen normales und das dvd laufwerk .-.
*hat jetzt schon die OPs von Eternal Eyes, Jade Cocoon1 und Suikoden Gaiden 1* :3
Suikoden Gaiden 2 und Wild Arms werd ich noch machen
falls jemand bei einem interesse hat würd ichs hochladen ^^
ui ja, die Ladebildschirme von Blaze and Blade hätte ich auch gerne *_*
edit: ah, habs jetzt hinbekommen das ich das andere laufwerk anwählen kann
hatte davor noch japanisch eingestellt und wusste net was da alles stand x_x
habs jetzt aber in englisch, so ganz klappt das alles aber noch nicht ._.
hatte eben z.B Oprhen drin und da hat er nur musikdateien gefunden
und eben hat ich noch mal Suikoden 3 drin da hat er überhaupt nichts gefunden
aber irgend wie war das auch anders als bei den ps1 spielen >_< *net so gut erklären kann*
dideldumm83
29.03.2006, 23:17
@Kousei: Nein, Dein Problem ist DAS du es hast! Dieses Spiel ist die pure programmierte Grotte, wer es besitzt tut mir leid! Ich besaß es für original 4 Stunden, dann hab ichs zurückgegeben, das einzig gescheite an dem Ding is das Anime Intro, von dem ich mich auch täuschen ließ! Muh!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Koushirou
30.03.2006, 17:22
@Kousei: Nein, Dein Problem ist DAS du es hast! Dieses Spiel ist die pure programmierte Grotte, wer es besitzt tut mir leid! Ich besaß es für original 4 Stunden, dann hab ichs zurückgegeben, das einzig gescheite an dem Ding is das Anime Intro, von dem ich mich auch täuschen ließ! Muh!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
damals mit meinen 9-10 Jahren (?) hab ich mich nicht sonderlich für die Graphic
interessiert, hauptsache der Spielspaß ist da
hab das Game immer zusammen mit meinem Bruder gespielt und es hat
wirklich Spaß gemacht, heute brauch ich nicht mal mehr dran zu denken
das mein Bruder irgend was mit mir zusammen zocken würde xD
das Charakter Design find ich heute noch toll vor allem weil ich so ein Fantasy Typ bin ^^
Koushirou
30.03.2006, 19:38
hab noch mal eine frage zu dem Proggi PsxMC
wieso findet der bei Grandia (1) nicht die "Stimmen"
also manche Szenen in Grandia 1 wurden ja in englisch gesprochen
ist es weil es weder wave noch midi ist und der nur die beiden finden kann
oder gibs da nen anderen grund? ._. bzw. wie könnte man sonst noch da dran kommen?
Vincent D. Vanderol
30.03.2006, 21:13
Das Prgramm kratzt selten wirklich alles aus einem Spiel heraus, was du aber versuchen könntest, wäre eine Trial der neuesten Version zu organisieren, die müßte mehr rausholen können aus den Spielen als die älteren Versionen die Freeware sind.
Und wenn du schon die aktuellste Version hast, vergiß was ich gesagt hab :p