Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannte Downloads
Bible Black
28.03.2006, 18:10
Hi,
und wieder mal ein Problem...ich habe eine Flat Rate von EWE TEL mit Vario 3 GB (Das heißt das ich halt diese 3 GB bei Downloadbegrenzung nicht überschreiten sollte).
Irgendetwas wird aber gedownloadet(Egal ob beim Online Zocken oder einfach nur Surfen).Das war vor 4 Monaten nicht so.Ich kann mir nicht helfen und weiß nicht woran es liegen könnte...Nach Spyware usw hab ich schon mit Ad-Aware und AV gesucht nix gefunden.
Kennt jemand eine Antwort darauf? ;__;
Thx AS
wäre sicher hilfreich wenn du wissen würdest welches prog den download ausführt.
weißt du vielleicht von wo oder was den downgeloadet (mysteriöses wort :P ) wird?
hast du vielleicht auch einen höheren upload?
Whiz-zarD
28.03.2006, 18:41
Wieviel wird dann runtergeladen?
Traffic entsteht immer.
Egal ob du nur im Internet surfst, einen Messanger Client benutzt (ICQ, MSN, ...) oder Online spielst.
Du schickst ja Daten zu einem Server (Upload) und der Daten schickt dir Daten (Download). Dies wird auch als Trafic eingestuft und wird mitgezählt.
Kann sogar sein, dass selbst nur die Synchronisationsdaten vom Provider auch als Traffic gilt.
Bible Black
28.03.2006, 18:51
@Tonberi das is es ja ka
@Whiz-zarD nur wieso kommt es den erst jetzt dazu? meist is es so 150 mb (Nach ewe tel rechnung)Früher war das ja nicht so da wurd nur was abgezogen wenn ich wirklich was gedownloadet habe
Maisaffe
28.03.2006, 20:22
Ist das ein Bible Black Avatar? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Tipp: Schalte Deinen Router/ Whatever 100% ab (Netzstecker raus) - manche Router pingen und kommunizieren mit dem Anbieter um die Verbindung aufrecht zu halten - auch wenn kein PC in das Internet möchte.
BTW, ich hab mal gelesen das es passieren kann, dass Du dich ausloggst und ein anderer Deine IP zugeteilt bekommt, das ganze aber fehlerhaft geschehen kann und der Traffic der anderen auf Dein Konto kommt -> Andrer surft und Du zahlst. Aber ich lege mich jetzt nicht auf das Argument fest. ;)
Lucleonhart
29.03.2006, 07:49
Kannst dir ja mal das Prog "Netlimiter" runterladen (ask google).
Das zeigt dir sehr übersichtlich alle aufs Netz zugreifende Progs an, und wieviel sie grad so treiben.
Bible Black
29.03.2006, 15:16
Ist das ein Bible Black Avatar? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Jop
Tipp: Schalte Deinen Router/ Whatever 100% ab (Netzstecker raus) - manche Router pingen und kommunizieren mit dem Anbieter um die Verbindung aufrecht zu halten - auch wenn kein PC in das Internet möchte.
Hm...Die Download kommen ja nur wenn ich Online bin
BTW, ich hab mal gelesen das es passieren kann, dass Du dich ausloggst und ein anderer Deine IP zugeteilt bekommt, das ganze aber fehlerhaft geschehen kann und der Traffic der anderen auf Dein Konto kommt -> Andrer surft und Du zahlst. Aber ich lege mich jetzt nicht auf das Argument fest. ;)
Die Downloads kommen ja nur wen ICH selbst im Net bin.
Hm...ich such dann mal "Netlimiter"