PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xensaga: Episode III - Also Sprach Zarathustra ~ Thread #2

Seiten : 1 [2]

The Judge
14.07.2006, 15:48
Ich finde die Veränderung aber seltsam...Allen hat auf einmal nen spanischen Akzent (hallo?^^) und überhaupt: Warum wechselt man denn jetzt schon wieder die Sprecher, wobei man doch den selben Trailer auf der E3 noch mit den Originalen gehört hat.^^
Und vor allem was soll Shions: "KOSU-MOS" am Ende. *rofl*

Ich glaube Bamco will es sich tatsächlich mit den Fans verscherzen.^^

ffstar
14.07.2006, 16:19
Ach du Sch....! :eek:

Also Jr. passt mir auch noch, aber der Rest ist ja zum übergeben. Besonders Allen ?!?!?
Wtf? Akzent? Und dann auch noch so nen bescheidenen?!?!?!? Och Mensch.
Wo liegt denn der Sinn darin, schnell nochmal die normalen (guten) Synchronsprecher gegen schlechte auszutauschen, besonders wenn man den Trailer schon richtig vertont hatte...
LOGIK?

Also das nervt mich jetzt wirklich.... die neuen Sprecher sind ja zum einschlafen ;___; Wollen die KH2 nachahmen oder was?

Das musste jetzt doch wohl nicht unbedingt sein, Namco, oder? >:( >:( >:(

P.S.: KOSU-MOS!!!!!!

Zordan
14.07.2006, 16:20
Ich finde die Veränderung aber seltsam...Allen hat auf einmal nen spanischen Akzent (hallo?^^) und überhaupt: Warum wechselt man denn jetzt schon wieder die Sprecher, wobei man doch den selben Trailer auf der E3 noch mit den Originalen gehört hat.^^
Und vor allem was soll Shions: "KOSU-MOS" am Ende. *rofl*
Das sollte Allan sein?!?!? :eek: Und für mich klingt der eher russisch.
[EDIT]: Hast recht ist ziemlich Latein-Amerikanisch, aber wie kommst du darauf, dass das Allen ist? Er ist doch im Trailer nicht zu sehen.

Und ist das KOSU-MOS nicht vielleicht noch aus der jap Version? *hoff*
[EDIT]: Scheinbar nicht... Ihre Stimme ist zwar galubwürdiger, aber warum KOS-MOS plötzlich anders ausgesprochen wird...

ffstar
14.07.2006, 16:34
@Zordan

Das ist Allen. Den Trailer gab es bei der E3 bereits schonmal auf Englisch (Kannste dir bei Gamespot ansehen) und da spricht Allen diesen Satz noch mit seiner Stimme aus den beiden Vorgängern...

Aber seine Stimme jetzt ist nur noch ein schlechter Witz.. Wohl kein Geld mehr für die Synchronsprecher gehabt und jetzt haben das die Programmierer selbst gesprochen ;)

Swordy
14.07.2006, 17:26
Oh mein Gott, normalerweise mache ich mir nicht viel aus Sprachausgabe, aber beim Trailer klingt die ja schrecklich, was ist bloß aus Allen passiert :eek:
Hoffe, dass es nur ein Filler Trailer oder sowas ist, wäre sonst sehr schade drum, dnen die Sprachausgabe war vorher zur E3 doch völlig in Ordnung, selbst im Forum dort diskutiert man darüber:

http://namco.com/forums/viewtopic.php?t=7698&sid=10e243a173028c2867ab5fca9fe4ba0d

Rush
14.07.2006, 17:32
Kann mir mal jemand sagen, welches Plugin ich für diesen Skandal Trailer benötige?
Weder Opera, Firefox noch der gute alte IE konnten damit was anfangen...
Oder gibts villeicht ne alternative Quelle?

Was man hier so liest klingt wie der Alptraum eines jeden Xenosaga Fans:eek:

Zordan
14.07.2006, 17:37
Kann mir mal jemand sagen, welches Plugin ich für diesen Skandal Trailer benötige?
Weder Opera, Firefox noch der gute alte IE konnten damit was anfangen...
Oder gibts villeicht ne alternative Quelle?Du brauchst nur Macromedia Flashplayer 8.
Den gibts für jeden Browser.
Btw. der IE ist maximal alt, aber SICHER nicht gut. ^^

Bartalome
14.07.2006, 17:41
Aber seine Stimme jetzt ist nur noch ein schlechter Witz.. Wohl kein Geld mehr für die Synchronsprecher gehabt und jetzt haben das die Programmierer selbst gesprochen ;)

Jau, das war auch mein erster Gedanke und ist eventuell auch nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt. Das ist ganz sicher nur ein filler oder einfach eine schlampigkeit seitens Namco. Im offiziellen Forum wurde ja bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass viele Ep1 Stimmen zurückkehren werden, der E3 Trailer bestätigte dies. Schwer vorstellbar, dass sie in letzter Minute noch mal zu derart amateurhaften Stimmen überwechseln. Sowas traue ich noch nicht mal Namco zu.

thirty
14.07.2006, 17:44
Das ist ein wahrer Alptraum!!!
Ich war vorhin fast den Tränen nahe, als ich diesen Trailer gesehen habe :'(
Im diesem Moment befinde ich mich in einem Zustand jenseits von gut und böse und ich hoffe wirklich, dass das ganze nur ein schlechter Scherz ist.
Allerdings befürchte ich, dass Namco das knallhart durchziehen wird, denn umsonst haben wir sowas wohl nicht vorgelegt bekommen.....
Vielleicht möchten sie auch einfach nur testen, wie die Fan-Gemeinde auf die Voices reagiert, um Geld durch billigere Synchronsprecher zu sparen. Sie sollten aber spätestens jetzt merken, dass diese Stimmen GAR NICHT bei den Fans ankommen (ok ok, bei T-elos kann man noch ein Auge zudrücken, obwohl ich diese auch nicht wirklich toll finde).
Jaja, ich hoffe Namco Tara wird bald etwas zu diesem Thema sagen....und wehe es ist nicht das, was sich alle jetzt Fans so sehr wünschen >:(

ffstar
14.07.2006, 17:57
Jaja, ich hoffe Namco Tara wird bald etwas zu diesem Thema sagen....und wehe es ist nicht das, was sich alle jetzt Fans so sehr wünschen >:(

Was ist das denn? Dass es eine Episode IV geben wird? :D :D

Aber mal Scherz beiseite. Ich hoffe in der Tat, dass das ein Trailer aus der Entwicklungszeit istz den die Internetseitenmacher nunmal reingestellt haben, weil sie nichts besseres bekommen haben. Es heisst ja, das die richtige Internetseite bald online sein wird.

Hoffentlich dann auch mit einem richtigen Trailer. Werd mir zwar das Spiel so und so kaufen, aber wenn die das beibehalten hat es sich Namco wirklich bei mir verscherzt >:(

Swordy
14.07.2006, 18:12
Naja, aber jetzt wo ich mir den Trailer nochmal anschaue, scheinen die Stimmen wirklich einfach amateurhaft eingefügt worden zu sein, die Lippensynchro ist ja shclimmer als bei Xenosaga 1 und außerdem traue ich Namco ebenso nicht zu aus Allen einen spanier zu machen...

Naphtali
14.07.2006, 18:20
Also für mich klang Allen russisch.^^''

Ich hoffe doch schwer das Bamco einfach den falschen Trailer hochgeladen hat oder der Trailer naja eine Art Testversion war wie US Stimmen zu XS3 passen. Immerhin gab sauf IGN schon genug Gameplayvideos aus der US Version und bestätigte Sprecher....oder Bamco hasst uns einfach alle....

Bitte ich will das gesamte Spiel nicht ohne Ton spielen müssen....oder mir die japanische Version holen und dann einfach raten was da so steht.

ffstar
14.07.2006, 18:24
Die im Forum der offiziellen Seiten meinen Allen hätte nen Deutschen Akzent xDDDD

thirty
14.07.2006, 18:31
Also ich kann mir den Trailer auf der Site nicht mehr anschauen, obwohl er vorhin noch tadellos lief...
Vielleicht tauschen sie ihn ja gerade gegen den E3-Trailer aus xD

ffstar
14.07.2006, 18:40
Wäre lustig, jetzt machen sie da den E3 Trailer wieder rein, damit jeder denkt es war nur ein böser Traum und sich das Spie ldann doch kauft und im fertigen Prodfukt haben sie doch die Stimmen x'DDD

Also es muss wohl doch ein Fehler gewesen sein.... Das hat einfach alles viel zu Amateurhaft geklungen ^^

Naphtali
14.07.2006, 18:55
Hmm vlt wars ja echt nur ein böser Traum.
Aber cool. ich kann den Trailer auch nich abspielen. Dabei wollt ich noch Allen hören^^''

The Judge
15.07.2006, 09:50
http://community.livejournal.com/xenosaga/238469.html

Regarding the trailer that was on the site yesterday
Some light has been shed on the trailer on the site: Apparently, it was a test trailer done by second string VAs for timing purposes, and was never meant to see the light of day, but someone accidentally threw it up with the preview site. The real trailer, teh E3 one, will go up with the full site.

Lustig.^^
Jetzt steht auf der Seite übrigens "Trailer coming soon".
Hat sich wohl erledigt, aber war auch zu lächerlich...^^

Naphtali
15.07.2006, 09:54
Regarding the trailer that was on the site yesterday
Some light has been shed on the trailer on the site: Apparently, it was a test trailer done by second string VAs for timing purposes, and was never meant to see the light of day, but someone accidentally threw it up with the preview site. The real trailer, teh E3 one, will go up with the full site.

Translation: The trailer is nothing to worry about, and someone's getting fired

Auch mal cool^^ also wars wirklich ein Versehen^^'' naja der Trailer is bei YOutube drauf für die die ihn nich kennen^^

Edit: Doh, zu lahm

Holystar
15.07.2006, 13:47
Jemand fragte mal danach, ob die gehackte Data Base denn korrekte Infos enthielt: Yep, scheint alles korrekt.

Ansonsten war glaubs noch die Rede von möglichen Cuts für die US Version: Nun, es gibt nicht viele gefährdete Szenen, aber vielleicht dürfte es dort und da ein paar Edits geben, v.a. bei folgenden 3 Orten:

- Badeszene von Shion (ok, man sieht NICHTS, aber wer weiss...)
- "Vor-Sex" Szene zwischen Kevin und Shion: Auch wenn's nicht zu Sache geht, wer weiss, ob die Amis ne Shion in lockerem Hemd und weissen Höschen akzeptieren.... ;)
- Überfall auf die Durandal: Eine Frau dort fällt zu Boden, und fleht den Gegner um Gnade an... der verpasst ihr aber einfach nen Kopfschuss, inkl. Splatter-Sound und Blut... ist IMO Kandidat no. 1 für einen Schnitt in der US.

Und ja, bzgl. nackter Haut wird schon arg Fanservice betrieben... wenn auch alles noch jugendfrei bleibt. ^^

BTW, hat mir mal jemand nen direkten Link zum "falschen" Beta-Trailer? ^^

The Judge
15.07.2006, 13:54
Here you go:

http://www.youtube.com/watch?v=qiqxPBWK7Zc

ffstar
15.07.2006, 15:42
@ News.. JUHUUUU ^___^ hab ichs mir doch gedacht.... nochmal Glück gehabt!

@thirty

Wir können nochmal aufatmen ^_^ *gleich zur Beruhigung etwas XS spiel*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

edit: Laut RPGfan scheint sich Ep. III weniger als nur mittelmäßig zu verkaufen. Soll sich sogar noch mießer verkaufen als EP. II.
Och Mensch.. so wie's aussieht wirds wohl doch bei drei Episoden bleiben ;_;
Naja, jetzt erstmal Ep. III abwarten und dann sehen was die Zukunft bringt :3

Zeuge Jenovas
16.07.2006, 00:58
Ist leider logisch. Pro Teil werdens weniger Käufer weil fast nur Käufer das Game holen die auch die Vorgänger gespielt haben.
Und Episode 2 war ja (leider) nicht so beliebt [aber ich mochte ihn auch ^^]

Book of Twilight
16.07.2006, 01:51
Also ich werd ganz sicher nicht auf Ep. 3 verzichten!
Das es mit jedem weiteren Teil weniger Käufer werden ist ja nachvollziehbar, da die Teile aufeinander aufbauen, was den Käuferkreis mit jedem weiteren Teil eindemmt, da alle denen der vorherige Teil nicht mehr gefallen hat, den Nachfolger nicht mehr kaufen wird(vorrausgesetzt er is konsequent)

Ich persönlich konnte Ep.2 aber nichts negatives abgewinnen(was jetzt nicht schon in Ep.1 negativ war), von daher ist es nicht schlechter geworden. Und ich muss einfach wissen wies weiter geht, sonst dreh ich noch durch XD

Was ich vor allem positiv finde, ist das in Ep.3 laut den Gameplay Movies wenigstens viel Wert auf mehr Dynamik in den Kämpfen gelegt wird, was für mich einer der stärksten Kritikpunkte bisher war^^

Ich würde mir nur wünschen das mit der Clear Data diesmal en paar mehr Sachen freigeschaltet werden wie Swimsuits <.<
Will mir nich immer um sonst die Mühe machen alle Sidequests zu erledigen, wenns eh nichs dafür gibt.

Holystar
16.07.2006, 07:22
Ich würde mir nur wünschen das mit der Clear Data diesmal en paar mehr Sachen freigeschaltet werden wie Swimsuits <.<
Will mir nich immer um sonst die Mühe machen alle Sidequests zu erledigen, wenns eh nichs dafür gibt.

Die Clear Data Boni in XS3 sind leider höchst enttäuschend: Es gibt NICHTS ausser ner "Vector Uniform" für Shion... etwas besser als ihre erste Rüstung, mit nem grossen Break Limit Bonus, aber nach 3-4 h schon nutzlos. :(

ffstar
16.07.2006, 17:26
Ich sach nur "Noch 43 Tage bis zum US-Release!"

Nein Scherz, ich mags nicht sowas abzuzählen, das macht einen ganz wirre im Kopp, außerdem kann man es dann erst recht nicht mehr abwarten :3

Ich freu mich trotzdem! (Hier die fertige Ani) ^^ falls es jemanden interessiert :D

http://img130.imageshack.us/img130/9125/fertigeanisk7.gif

Hab grad was feines auf You-tube gefunden ^^ Sogut wie keine Spoiler (solange man die Trailer vorher gesehen hat) ^^

http://www.youtube.com/watch?v=V2VeUu1ccYU&search=xenosaga%20III

Shinjo
16.07.2006, 18:07
Naja... das vid beweist mir wieder nur eins.... Jap syncro is um meilen besser als die US.
Nur schade das es Fan made UT sind und keine ausn game.
Es mag kein wirklicher spoiler drin sein, aber ein paar versteckte und dazu ist es scheinbar die sequenz wo KOS-MOS zum ersten male nach den upgrade wieder auftaucht.

Episode soll so oder so die letzte sein... auch wenn ich mich über ein PS3 debüt gefreut hätte und mir ist das relativ egal ob es sich gut oder schlecht verkauft... ich werde es mir aufjedenfall kaufen und selbst wenn es wie lego aussehen würde.
Das game ist einfach in sachen Story zu gut.

thirty
16.07.2006, 20:42
@thirty

Wir können nochmal aufatmen ^_^ *gleich zur Beruhigung etwas XS spiel*

Juhu!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Allerdings bin ich immernoch etwas skeptisch....
Ich fände es sehr lustig, wenn sich der amerikanische Release-Termin urplötzlich um 2 Monate verschieben würde, da sie heimlich die Synchro nochmal neu machen müssen, weil die neuen Stimmen so schlecht bei den Fans angekommen sind!
Wahrscheinlich hätten sie aber bei diesen schlappen Verkaufszahlen wohl kein Geld mehr dafür :(
Allerdings war Xenosaga Episode III doch sogar in der Anfangswoche auf Platz 2 der meistverkauftesten Spiele in Japan, kurz hinter dem neuen Super Mario für den DS....

@ffstar
Deine Ani ist cool! Ich liebe diese Dinger, mit denen sie auf der Woglinde um sich ballert ^^

Hmm ich hör grad die ganze Zeit den Endingsong^^'' Schönes Lied
Meinst du den Song "Maybe Tomorrow"? Kann man sich den schon im Internet anhören, oder hast du den Soundtrack? Auf youtube.com kann man sich sogar schon das Ending+Song reinziehen, aber von dieser Variante nehme ich natürlich großen Abstand :D

Holystar
16.07.2006, 21:34
So, bin soeben durch.

Super Ending, wenn auch etwas offen. Naja, und dass man gerade meine zwei Lieblingscharas der Serie völlig unnötig sterben lässt, nehm ich Namco mehr als nur übel. :(

Spielzeit: 47 h (d.h. etwa 35 h für normal-schnelle Zocker)
Level: 57-58
Dauer der letzten paar Bosskämpfe: 30 - 60 min pro Stück :)
Ending: 40 min, Credits: 10 min, YAY!

Rating: hmm, allgemein etwa 90%, IMO bester Teil der Serie, Story natürlich 100%. Die Bosskämpfe hätten aber etwas actionreicher ausfallen dürfen... IMO etwas zu "schlicht". Die Bosse haben leider jeweils TONNENWEISE HPs, weshalb die Sache immer sehr lang dauert... aber nicht gerade spektakulär ist, da man immer die Hälfte der Turns für's Heilen verschwenden muss.

Im Ending gibts übrigens noch zwei US-zensiergefähredete Szenen: einmal viel Blut, einmal viel nackte Haut. :)

Kamui
16.07.2006, 21:42
Schönen dank Holystar, das nächste Mal wäre es aber trotzdem ganz freundlich solche Spoiler besser zu verschleiern. -_^ Denn der ein oder andere könnte deine Lieblingscharaktere kennen und nicht so sonderlich erpicht darauf sein zu wissen was mit ihnen geschieht :p

...und ich sollte besser langsam nicht mehr hier reinsehen >__>

ffstar
16.07.2006, 21:46
@ Holystar

Wie hoch stehen die Chancen auf eines deiner berühmten Reviews? ^.^

@thirty

Ich fände es sehr lustig, wenn sich der amerikanische Release-Termin urplötzlich um 2 Monate verschieben würde, da sie heimlich die Synchro nochmal neu machen müssen, weil die neuen Stimmen so schlecht bei den Fans angekommen sind!

Den Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, aber da der Trailer ja anscheinend doch nur eine versehends veröffentliche Testversion war bin ich zuversichtlich, dass die den Release doch einhalten.

Mann... 40 Min Ending. Klingt toll.... Jedenfalls besser als das 5 Sek. Ending von EP. II ^^

@ Holystar.. Irgendwelche Anzeichen im Ending für einen Nachfolger? :D

Swordy
16.07.2006, 22:18
@Holystar
Was soll der Dreck? Wie kannst du Details vom Ending ohne Balken einfach posten, auch wnen du keine Namen nennst, wollte diese Details echt nicht wissen, verdammt...

blutmetzger
16.07.2006, 22:58
notiz an mich: holy töten

Book of Twilight
16.07.2006, 23:27
Notiz an mich: Gut das ich immer erste abends/nachts im Internet bin und somit immer erst editierte Beiträge zu Gesicht bekomme und mir nichs kaputt mache XD

Holystar
16.07.2006, 23:42
@Holystar
Was soll der Dreck? Wie kannst du Details vom Ending ohne Balken einfach posten, auch wnen du keine Namen nennst, wollte diese Details echt nicht wissen, verdammt...

Uh-oh, sorry Leute. Ich war nach nem nervenaufreibenden Endkampf grad etwas euphorisch und hab den Spoilerrahmen vergessen.

Obwohl, IMO waren das jetzt nicht wirkliche Spoiler... bzw. sagen nicht wirklich viel aus.

Anyway, trotzdem ein grosses SORRY von mir an die Geschädigten. So war das natürlich nicht gewollt. Eigentlich sollte ich ja mit gutem Beispiel vorangehen. Soll nicht wieder vorkommen.

-
-
-
-
-

Dann begebe ich mich jetzt zu einem gewissen blutig-feurigen Gericht....

**puts on Flame-Absorbing Equipment with DEF 999**

Was Reviews angeht... wollte ich eigentlich machen, aber es wird wohl nicht dazukommen, da ich Donnerstags für 3 Wochen nach Japan in die Ferien fliege. Und danach ist eh schon fast die US draussen... bzw. muss ich für die Prüfungen Anfang Herbst lernen.

Ganz abgesehen davon, hätte ein VP2 Review Priorität... aber mal schauen... sag niemals nie, heisst es so schön. Vielleicht mach ich auch was in Kurzform oder so.

Naphtali
17.07.2006, 00:20
@ thirty
Jap habs als rip gefunden, das hat mal jemand im Xenolegacyforum gepostet. Is echt schön.
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=CE746E157C63708E

@Holystar: Hm die möglichkeit zu speichern gabs am Ende nich oder?^^''*hoffen kann man doch*

Zeuge Jenovas
17.07.2006, 01:04
² Holy: Durchspielzeit? ^^ :)

Holystar
17.07.2006, 01:30
² Holy: Durchspielzeit? ^^ :)

47-49 h für mich, also etwa 35 h für die meisten anderen (yep, bin eher langsam).

Wie in Teil 2 kann man ne Clear Data speichern...

...wird die geladen, wird die Data Base mit allen Ending Infos aktualisiert (und kommt auf 100%). Ausserdem wird im Movie Viewer der Swimsuit Mode verfügbar. :)

XS4? Neh, nicht wirklich... logo, gibt ein paar ungelöste Dinge und reihenweise Verwirrungen, aber wirklich auf ein XS4 lässt nichts schliessen. :(

Ausserdem kommt nach dem Ending der reine "Xenosaga" Schriftzug... quasi wie ein Abschluss. Aber wer weiss...

Meh, hab soeben noch die zwei Spezialbosse vermöbelt (die nicht mal in Bonus Dungeons verschanzt sind). No. 1 ist ne ziemliche E.S. Herausforderung... no. 2 (Erde Kaiser Sigma) mehr ein schlechter Witz, mit den entsprechenden Equipments und dem Black Erde Kaiser Spell (denn Spell muss man eh vor dem Kampf holen) kann der gar nicht erst mal anfangen, seine tödlichen Attacken auszuführen: Heaven's Door für EP Cost 1 (anstatt z.B. 90 für BEK) und Nine Spheres für Absorb Physical Damage...
FFVI und der Economizer/Ultima-Spam-Trick lassen grüssen...

Und dann der Erde Kaiser Sigma Spell... lol, selten gabs SOOOO einen überpowerten Spell... ok, man hat nach EKS auch nichts mehr vom Spiel übrig.

Ja, viel mehr hat XS3 an optionalen Dingen nicht zu bieten... abgesehen von den optionalen ultimativen Waffen. Die sind aber gar nicht mal so speziell und meist entweder ganz leicht oder SEHR zeitintensiv zum Holen.

Auch noch lustig: Die Belohnung für den Sieg über oben erwähnten Typen erlaubt es einem, den Endgegner ruckzuck in 2-3 Zügen, d.h. einer Runde zu liquidieren... und ich hab dafür im ersten, fairen und sehr harten Kampf über 40 min gebraucht. :)

Oh, und dieses IMO absolut stupide GeMix?! Minigame... zum Glück muss man das nicht spielen... nen Decoder gibts für das Tutorial-Level, der Rest ist nicht überlebensnotwendig.... einmal mehr kann ich mich als Minigame-Hasser outen. :)

Bartalome
17.07.2006, 12:05
Meh, hab soeben noch die zwei Spezialbosse vermöbelt (die nicht mal in Bonus Dungeons verschanzt sind). No. 1 ist ne ziemliche E.S. Herausforderung...

Und er ist zudem noch ein endgeiler Xenogears cameo. :D

Ein sehr nettes Review:

http://www.gamebrink.com/playstation-2/1041-Xenosaga_III-reviews.html

thirty
17.07.2006, 13:12
@ thirty
Jap habs als rip gefunden, das hat mal jemand im Xenolegacyforum gepostet. Is echt schön.
http://www.yousendit.com/transfer.ph...6E 157C63708E

Vielen Dank für den Link ^_^
Mir gefällt das Lied auch, allerdings finde ich Sweet Song, Pain und Kokoro fast noch einen Tick besser...
Wahrscheinlich muss ich mich einfach noch ein bisschen reinhören ^^

Naja, und dass man gerade meine zwei Lieblingscharas der Serie völlig unnötig sterben lässt, nehm ich Namco mehr als nur übel.

Hab ich eigentlich schon vorrausgeahnt, dass die Beiden sterben werden, von daher wars für mich kein schlimmer Spoiler :D

Ein sehr nettes Review:

http://www.gamebrink.com/playstation...I-reviews.html
Oh ja, gefällt mir auch sehr gut, zum einen wegen den schönen Videos und zum anderen wegen der guten Wertung und insgesamt wegen dem "9 Gründe warum Xenosaga III kaufenswert ist".

thirty
26.07.2006, 09:15
Es gibt neue News, die ich gerne mit euch teilen möchte ^^
Also zum einen wurde nun auf der offiziellen amerikanischen Xenosaga III Site der richtige E3-Trailer mit der guten Synchro hochgeladen.
Außerdem ist nun bekannt, dass jeder, der Xenosaga III US bei ebgames/GameStop vorbestellt, als Bonus ein Artbook dazubekommt:
http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=B281602A
Ich gehe jetzt mal fest davon aus, dass sich das nicht nur auf diese beiden Shops bezieht...
Joa, und das Cover sieht auch sehr gut aus imo.
Weiß zufällig jemand, ob die bei GameStop/ebgames auch außerhalb Amerikas liefern, falls es diesen Bonus tatsächlich nur bei diesen beiden Shops gibt?

ffstar
26.07.2006, 09:53
@thirty

Das mit dem Trailer war nur eine Frage der Zeit ;-3

Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/

Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
Mal abwarten, vielleicht ergibt sich bei ebay ja in geraumer Zeit etwas.
Und selbst wenn nicht, dann werden die Scans wohl eh innerhalb weniger Tage im Netz auftauchen ^^

Naphtali
26.07.2006, 13:02
Argh, will dieses Artbook^^'' Hoffentlich packt das auch irgenntein Importhändler ins Angebot.

Und juhu der normale Trailer is da^^'' aber irgenntwie vermiss ich Allens russischen,spanischen etc. Akzent^^

Hab mich grad bei Gamestop umgesehen, glaube die liefern International.
http://www.gamestop.com/gs/help/internationalrates.asp

blutmetzger
26.07.2006, 13:29
Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=11196 <<< schon ne ganze weile eingetragen, daher noch nicht das originale cover

und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)

Bartalome
26.07.2006, 13:34
und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)

Ich find´s vielleicht etwas erträglicher. Für die letzte Episode hätten sie sich ruhig mal was neues einfallen lassen können. Mir hätte es gefallen, wenn sie irgendwas mit dem Zohar gemacht hätten...aber naja, was solls.

thirty
26.07.2006, 13:36
Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet.
Schau mal bei www.lik-sang.com vorbei, dem großen Bruder von Play-Asia ;)

Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
Hab denen deshalb mal eine E-Mail geschickt und sie meinten, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie es anbieten....ein Datum haben sie natürlich nicht genannt. Spiele wie Final Fantasy XII bieten sie schon ein paar Jahre vor dem US-Release an und Xenosaga III US noch nicht mal einen Monat vor dem Release :(

Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
Naja, alle die die japanische Version von Xenosaga Episode III bei Play-Asia vorbestellt haben, haben auch die Xenosaga Alle spezielle DVD bekommen, obwohl sie das nicht auf ihrer Seite vermerkt haben. Vielleicht bekommen wir im Falle einer Vorbestellung von Xenosaga III US auch unverhofft das Artbook, selbst wenn es nicht auf der Play-Asia Site angepriesen wird. Also ich schätze unsere Chancen relativ gut ein, wenn dieser Bonus nicht ebgames/GameStop exklusiv ist....(FF XII lässt Grüßen Ô_ô)

Hab mich grad bei Gamestop umgesehen, glaube die liefern International.
http://www.gamestop.com/gs/help/internationalrates.asp
Hmm, hört sich ein wenig kompliziert an, aber man könnte theoretisch dort bestellen...

Shinjo
26.07.2006, 16:30
Naja.... jap cover fand ich besser als das US... auch wenns dennoch noch ok ist.
Der einzige unterschied zwischen den beiden ist das KOSMOS auf der jap version über die schulter schaut und bei der US mit der gatling gun dieser verkrampfung da macht... ne sry, jap definitiv stylischer.

blutmetzger
26.07.2006, 17:22
Naja.... jap cover fand ich besser als das US... auch wenns dennoch noch ok ist.
Der einzige unterschied zwischen den beiden ist das KOSMOS auf der jap version über die schulter schaut und bei der US mit der gatling gun dieser verkrampfung da macht... ne sry, jap definitiv stylischer.ich sehe hier keine gatlin gun oO (https://www.videogamesplus.ca/images/ps2_xenosaga_epi_2_off.jpg)

abgesehen davon sieht das japanische cover sowas von blass und langweilig im gegensatz zur us aus (http://www.ncsxshop.com/images/products/large/0706/xenosaga_3.jpg)

da hat sich ein japaner sehr viel mühe gemacht. man nehme ein x-beliebiges artwork, setze es auf nen schnöden grauen hintergrund, klatsche das logo in den vordergrund, und fertig ist das japan cover.
da hat man sich bei der us mal ausnahmsweise mehr gedanken gemacht (man beachte zum beispiel die t-elos im hintergrund)

Dee Liteyears
26.07.2006, 17:23
Und KOS-MOS sieht immer noch aus wie'n Catgirl!:D
Bevor ich mir die US-Version bestelle, wart ich lieber wies mit ner PAL-Version und wenn ja mit der Qualität davonr ausschaut. Vieleicht bekommen wir ja wieder so nen tollen Pappschuber^^

Zordan
26.07.2006, 17:29
Und KOS-MOS sieht immer noch aus wie'n Catgirl!:D
Nur KOS-MOS 1 & 4! Beim 3er Modell, das zu beginn von Ep 3 aktuelle ist, sieht sie viiiiiel besser aus. ^^

Version 3 (http://www.rpgfan.com/pics/xenosaga-episode3/art-002.jpg)
Version 4 (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/KOS-MOS_XS4.jpg)

Dee Liteyears
26.07.2006, 18:20
Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^

Zordan
26.07.2006, 18:32
Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^Bei 4 denke ich: Cat-Nurse from Outer Space. :D

Übrigens bin ich Fan vom XS2 Charadesign. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und ich denke damit bin ich verdammt allein...

Bartalome
26.07.2006, 18:38
Und ich denke damit bin ich verdammt allein...

Und das zurecht.

Dee Liteyears
26.07.2006, 18:48
Och... Shion sah in Ep.II zwischendurch schon irgendwie ganz süß aus.^^ Ansonsten sahn die am Anfang des Spiels (Landung auf 2nd Miltia) aus wie ne Ep.I Cosplay-Truppe. Zumindest KOS-MOS ... Sagen wir mal so. Das Ep.II Charadesign, hatte Stärken und Schwächen

Shinjo
26.07.2006, 18:51
Ein glück das geschmäcker verschieden sind.
Und ja, glaube auch das du relativ allein bist... XIII ist der perfekte mix aus Anime und Real grafik.
Das merkt man extrem am beispiel Momo... zweiter teil pfui design, dritter teil hui design.

Vincent D. Vanderol
26.07.2006, 19:09
Übrigens bin ich Fan vom XS2 Charadesign. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und ich denke damit bin ich verdammt allein...Hier, ich auch !__!

Das Design in Teil 2 mochte ich schon allein deswegen am liebsten weil chaos da endlich mal seriös aussah und seine Unterhosen auch wirklich UNTER seiner normalen Kleidung getragen hatte >__> Leider ist das im dritten Teil schon wieder passé ;__;

Und KOS-MOS sah durch diesen blauen Körper auch nicht so furchtbar nuttig aus wie in den anderen Teilen >__> Was aber nicht heißt daß ich ihr Design jetzt so toll fand in Epi 2 ^^ nur halt am wenigsten nuttig .__.

Öhm...genau >__>

blutmetzger
26.07.2006, 19:21
Und KOS-MOS sah durch diesen blauen Körper auch nicht so furchtbar nuttig aus wie in den anderen Teilen >__> Was aber nicht heißt daß ich ihr Design jetzt so toll fand in Epi 2 ^^ nur halt am wenigsten nuttig .__.was hast du gegen nutten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Vincent D. Vanderol
26.07.2006, 19:25
was hast du gegen nutten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gifIch verdamme jede Art von Männer Fanservice http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Wo bleibt der Fanservice für Frauen? ;__;
Edit: Gegen der Berufsstand hab ich nix^^

Und Nutten ohne Blackjack sind nicht dasselbe :p

blutmetzger
26.07.2006, 19:35
Ich verdamme jede Art von Männer Fanservice http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Wo bleibt der Fanservice für Frauen? ;__;hier haste deinen fanservice:

Das Design in Teil 2 mochte ich schon allein deswegen am liebsten weil chaos da endlich mal seriös aussah und seine Unterhosen auch wirklich UNTER seiner normalen Kleidung getragen hatte >__> Leider ist das im dritten Teil schon wieder passé ;__;hmm, sexy unterhosen...

Dee Liteyears
26.07.2006, 19:40
Fanservice für Frauen? Ihr habt doch Ziggy in der Swimsuit Fassung:rolleyes: :D

ffstar
26.07.2006, 19:58
Fanservice für Frauen? Ihr habt doch Ziggy in der Swimsuit Fassung:rolleyes: :D

Aua xD Naja, das deckt immerhin den Fanservice für Perverse x'D

Aber mal im Ernst, ich lieeebe das Design von XSIII.

XSI war in meinen Augen zu animeartig. Mich haben die Hamstergesichter der Frauen gestört. Die Kerle gingen eigentlich, bis auf chaos, der wirklich etwas... naja... war (mit seiner Strähne und so...)

XSII sah zwar um einiges besser aus (die Kerle haben sich ja nicht allzu sehr verändert) und die Frauen sahen ein bisschen mehr aus wie Frauen und nicht wie .. H.a.m.s.t.e.r...
aber dafür sind irgendwie die Emotionen links liegen geblieben -_-
Nur KOS-MOS war irgendwie ein Schlag ins Gesicht... hat mir nich gefallen ... chaos aber dafür viel besser ^^

In XSIII scheinen sie jetzt alles gut zu machen, die Kerle gewohnt gut und die Mädels angenehm ausbalanciert :) Nett, nett.. so stell ich mir einen würdigen Vorgänger zu XSIV vor ^_^