PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spürt ihr auch das große Luftanhalten

Schneckerl
05.05.2003, 17:05
Wie lange können wir noch posten, bis hier abgeschaltet wird?
Wann kommt das neue Forum?
Wird alles mit der Übertragung klappen?
Was wird alles noch schieflaufen?
Welche Überraschungen stehen uns noch bevor?
Schaffen wir es auch wirklich, uns unabhängig zu machen?

Lauter solche Gedanken spielen sich in meinem Kopf an, denn ich habe mich sehr an dieses Squarenet zuerst, und dann an den RPG-Ring gewöhnt, und will weiterhin dabeibleiben.

Ich will hier net schwarzmalen, aber ich bin nervös. Und ich denke, da bin ich net alleine mit. Und falls ihr darüber posten wollt, dann tut es hier, mit mir und allen, die ähnliche Gedanken haben.

Vielleicht hilft es ja gegen die Ungewissheit - solange es noch geht. ^^

Skar
05.05.2003, 17:21
Ja zu allen obrigen Fragen - nachdem ich jetzt bereits die zweite Nacht in Folge davon überrascht war, daß die Posts am nexten Morgen noch da waren (und selbst für die Spamm-Orgie hier drin verantwortlich bin *Lilly vorwurfsvoll anschaut*), frag ich mich, inwieweit der Backup gefunkt hat, ob alles mitkommt, ob die Weiterleitung auf die neuen Server funkt, wie die Connectivity dorthin ist... aber nach den Erfahrungen der letzten Tage mit der Com denk ich, daß wir an dieser Herausforderung einfach nur wachsen, und ja, wir kriegen das hin mit der Unabhängigkeit... wenn wir es schaffen, innerhalb von ner Woche das alles so hinzukriegen, wie wir hoffen, es hingekriegt zu haben, kann uns nix mehr erschüttern :D

Ich für meinen Teil schweif derzeit etwas wehmütig durchs Forum und frag mich, wie das morgen aussehen wird... in gewisser Weise ist's ja doch ein Abschied.

Aber das wird schon werden :)

jensma
05.05.2003, 17:33
Wie lange können wir noch posten, bis hier abgeschaltet wird? - Wir werdens ja sehn.
Wann kommt das neue Forum? - Wir werdens ja sehn.
Wird alles mit der Übertragung klappen? - Wir werdens ja sehn.
Was wird alles noch schieflaufen? - Wir werdens ja sehn.
Welche Überraschungen stehen uns noch bevor? - Wir werdens ja sehn.
Schaffen wir es auch wirklich, uns unabhängig zu machen? - Nö.

Makaveli
05.05.2003, 20:41
Nein

Dingsi
06.05.2003, 00:19
Da ich diesen Thread mal als einen sinnvollen Thread sehe, pushe ich ihn mal.

Wie lange können wir noch posten, bis hier abgeschaltet wird? - Hm.. ist doch egal?
Wann kommt das neue Forum? - Wenn das alte wech is.
Wird alles mit der Übertragung klappen? - Ich hoffe.
Was wird alles noch schieflaufen? - Garnichts, hoffe ich.
Welche Überraschungen stehen uns noch bevor? - Weis ich doch nich.
Schaffen wir es auch wirklich, uns unabhängig zu machen? - Tüllich... wenn der server hier erstma wech ist isser wech.

Ich finde eigentlich garnicht, dass das ein Abschied ist. Außer vielleicht von dem kleien daddeltreff banner. Der is doch sowieso hsslich. Naja, ich hofffe mal das wir es schaffen. Was soll ma alles so groß hier schreiben.

~~~ MfG Drachen ~~~

chinmoku
06.05.2003, 00:26
lol
dazu ´sag ich nichts

muhahhahah

ich habs heute aber auch mit meinem muhahahha

naja

dem ist nichts mehr hinzuzu fügen
@ dragon thorm ^^

Rosa Wolke
06.05.2003, 01:26
Uhhhhhhh das Forum zieht um ... :( :( :(
Wird es so sein wie früher ?
THE DRAMA !!!!!!!!!! :( :( :( :(
Hey voll shice ey alda ! 1111! 111!! WARUM ???

Mascara
06.05.2003, 01:31
Meine Güte, wasn heute hier los? :confused: *schüttel*

Eine kurze Frage: Wird sich für uns irgendwas ändern? Programm, Design... etc? Werden wir uns neu anmelden müssen? blubb bla bla?

chinmoku
06.05.2003, 01:32
ich denk mal net

so wie ich dat verstanden hab

auch gut so ^^

Ifrit
06.05.2003, 01:52
Strangely I just don't give a fuck what, when, how happens. ~_~

Skar
06.05.2003, 01:54
Original geschrieben von Mascara
Meine Güte, wasn heute hier los? :confused: *schüttel*

Eine kurze Frage: Wird sich für uns irgendwas ändern? Programm, Design... etc? Werden wir uns neu anmelden müssen? blubb bla bla?
Nein, keine Komplikationen wie beim letzten Umzug - vor allem keine Neuregistrierung, was ja das mühsamste (für die User) am letzten Umzug war.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß auch alles so glatt geht, wie geplant... und vor allem, daß wir _bald_ umziehen :rolleyes:

Alexiel
06.05.2003, 02:23
Original geschrieben von Skar
Nein, keine Komplikationen wie beim letzten Umzug -

Kannst du das versprechen?
Ich denke das mit Sicherheit irgendwas nicht hinhauen wird, es kann nicht so glatt ablaufen wie alle sich das erhoffen *schwarz seh*

RPG-Süchtling
06.05.2003, 03:24
Original geschrieben von Schneckerl?
Spürt ihr auch das große Luftanhalten
Definitiv. Laufe schon blau an vor lauter Spannung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif.

invincible Lilly
06.05.2003, 03:32
Et gibt aber nix Neues, ich versuche mein bestes, was rauszukriegen, aber ist noch nichts passiert. Ich glaube, wenn alles vorbei ist, dann muss die ganze Story mal von Seso erzählt werden. Sie kommen ja kaum mehr dazu, hier ins Forum zu schauen.

Was mich echt nur wundert, ist, dass uns hier der Hahn nicht abgedreht wird. Womit wir eigentlich jederzeit rechnen sollten. ;)

doooom
06.05.2003, 03:36
Naja, von Anspannung hat man bei euch heute früh nicht sehr viel gemerkt.
Da hat das ganze spammen ganz schön genervt. Aber das hat sich zum Glück wieder gelegt.
Naja, hoffe mal der Umzug hier geht ohne Komplikationen. Viel glück dabei.

@lilly
Scheint was geholfen zu haben, das du dich in Champs thread aufgeregt hast. WoG und das gesamte GWC gehen wieder einigermaßen. Endlich.

invincible Lilly
06.05.2003, 03:43
Ach, Doooom, ich war so sauer !! Es dauerte ewig bis ich überhaupt durchkam. >:( Und das musste ich einfach rauslassen. Die Zeiten sind für uns vorbei, aber da ich immer noch zu Euch rüber komme, trifft es mich doch auch. :(

Champ hats gefreut, sagt er, dann hat er nicht soviel zu lesen, der faule alte Sack. :D:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

doooom
06.05.2003, 04:01
Original geschrieben von invincible Lilly
Ach, Doooom, ich war so sauer !! Es dauerte ewig bis ich überhaupt durchkam. >:( Und das musste ich einfach rauslassen. Die Zeiten sind für uns vorbei, aber da ich immer noch zu Euch rüber komme, trifft es mich doch auch. :(
Und ich erst. 3 Tage kam ich fast überhaupt nicht ins Forum. Und wenn ichs mal bis ins modforum geschafft habe, dann kam die Informationspolitik von GWC dazu. Dürftest du ja zu genüge kennen. Soll mal wieder NGZ gewesen sein, was sogar stimmen könnte wegen dieser News (http://www.ngz-server.de/index.php?show=News). Sind auch ne ganze Menge anderer Leute sauer, ist ja auch verständlich. Naja, ich fange jetzt mal an mich ein bisschen umzugucken ob es was zu moderieren gibt, daran war ja die letzte Zeit überhaupt nicht zu denken.

Champ hats gefreut, sagt er, dann hat er nicht soviel zu lesen, der faule alte Sack. :D :D
Ja, das klingt nach Champ :D