PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Baby, Schwing dein Teil



one-cool
28.03.2006, 17:51
Jaja, eines der Lieder auf dem neuen Seeed Album...

Nun, das erinnert mich auf eine gute alte Zeit, wo ich mit Freunden in der Disco uns immer einen Spass daraus gemacht haben, Mädels mit dummen Anmachsprüchen zu locken...

Da waren so Sachen wie:
"Ich hab 'nen Riesenhammer in der Hose und möchte dich damit gerne ans Bett nageln, am besten von hinten...." gar keine Seltenheit,

Andererseits wurde ich auch von Frauen mit relativ billigen Spüchen, oder auch Sprüchen, wo man sich echt frägt, wo so ein Scheiß herkommt, angesprochen, unter anderem: "Darf ich bitten, oder willst du vorher noch tanzen?".

Nun Sinn und Zweck des Threads ist es, darüber zu diskutieren, was ihr machen würdet, wenn euch gegenüber so ein(e) Verrückte(r) ankommt und so euch anmacht.Wie reagiert ihr, blockt ihr ab?

Ich finde so ein blöder Anmachspruch zeugt entweder entweder von krassem Selbstvertrauen, oder die Person langt eifnach volle Kanne daneben, aber man sollte auf jeden Fall darauf eingehen.

Des weiteren, was habt ihr schon für Anmachsprüche gebracht, wo ihr entweder danach am Liebsten im Boden versunken seid, oder auch was habt ihr aus Spass gesagt, obwohl ihr wusstet, dass es scheiße war. Oder was haben eure Freunde schon an und für sich für Sprüche gebracht, als ihr daneben standet...

Oder eifnach, welche kennt ihr noch ^^.

Nun, aus Spass ist bei mir eigentlich nur die beiden:
"Merk dir schonmal meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
"Hey du schönheit hast du mal 15 minuten zeit und 20cm platz für mich? "

Happy Posting.

Wencke
28.03.2006, 17:56
"Ich hab 'nen Riesenhammer in der Hose und möchte dich damit gerne ans Bett nageln, am besten von hinten...."
[...]
"Darf ich bitten, oder willst du vorher noch tanzen?".
[...]
"Merk dir schonmal meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
"Hey du schönheit hast du mal 15 minuten zeit und 20cm platz für mich? "

Happy Posting.
Mit einem "Piss dich weg, junge" ist alles gesagt.

Btw das lied ist geil :A

Evanescence
28.03.2006, 18:05
geschmackloses thread. o_O (bzw. die einleitungssprüche, oh~weh~ >__> nein, nicht omegaweapon :D )

wozu hat der mensch anmachsprüche überhaupt erfunden? >__> profilierungssucht? größenwahn? dummheit? das mysterium des 21. jahrhunderts. -_-'

bei solchen blöden sprüchen gibt es bei mir drei möglichkeiten:

ignorieren
noch dämlicherer spruch
anstarren, wie das erste auto

numero eins ist natürlich der fav, allerdings hab ich doch auch eine schwäche für großes mundwerk. >__>" variante c ist was für fortgeschrittene sadisten, die sich selbst einen spaß daraus machen, während das gegenüber noch rätselt wie es den blick zu interpretieren hat. °____°

July
28.03.2006, 18:05
Mit einem "Piss dich weg, junge" ist alles gesagt.

Jepp, ich glaub da würd ich ähnlich reagieren. Wenn mir jemand so kommt, dann würd ich den erstmal doof angucken, ihm dann nen Vogel zeigen und denken, dass der nicht ganz klar im Kopf ist.

aber man sollte auf jeden Fall darauf eingehen.
Warum sollte man?
Ich persönlich würd da einfach nur weggehen, sowas ist mir zu flach, nix was ich näher kennenlernen möchte. :rolleyes:

Ell
28.03.2006, 18:09
Nun Sinn und Zweck des Threads ist es, darüber zu diskutieren, was ihr machen würdet, wenn euch gegenüber so ein(e) Verrückte(r) ankommt und so euch anmacht.Wie reagiert ihr, blockt ihr ab?
Nun ja ^^
Es kommt immer darauf an von wem so ein Anmachspruch kommt ^^
Wenn die Person aus der Reihen meiner geliebten Spezies der Rapper kommt, muss ich einfach kontern (und am bersten dann so, dass er sich nie wieder blicken lässt...) ^^
Wenn die Gesellschaft dann aber angenehmer ist...ändert es nicht viel an der Sache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hab noch nie jemanden zu nah an mich rangelassen und ich denke das lässt sich nur sehr schwer ändern.

Sceddar
28.03.2006, 18:24
Ich habe meine numemr vergessen, aknn ich deine haben?

oder

tun deine füße nicht weh? du bist mir die ganze zeit nicht aus dem kopf gegangen

sind da ja schon klassiker :D

naja, sollte ich es jemals erleben, mit so einem dummen spruch angemacht zu werden, würde ich erstmal laut lachen, denk ich und mich dann weiter mit der person diskutieren, warum garde der spruch etc ;) ich find sowas irgendwie witzig, dass es doch tatsächlich leute gibt, dies mit solchen billigen sprüchen ernst meinen.

Entschuldige, du hast mich angelächelt und ich wollte dich gerne ansprechen, aber ichw eiss nicht, was ichs agen soll

auch nicht grade toll, aber imemrhin ehrlich :A

Duke Earthrunner
28.03.2006, 18:26
Anmachsprüche sind zum Teil lustig, ich wende sie nur nicht an, bin ich lebensmüde?


"Ich bin ein wirklich guter Koch. "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."
Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist? (was en Kitsch)
Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.
Weißt du, dass dein kleid wunderbar zu meiner Bettdecke passen würde?


Aber nichts geht über:
Naaaaaaa, wie gehtz denn soooooo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

one-cool
28.03.2006, 18:40
Warum sollte man?
Ich persönlich würd da einfach nur weggehen, sowas ist mir zu flach, nix was ich näher kennenlernen möchte. :rolleyes:
Weil ich es einfach witzig finde mit solchen Leuten weiterzureden, und man kommt so auf wirklich witzige Themen. Und vor allem sind viele dann noch perplexer, wenn es klappt, dass sie danach erstma keinen Ton rausbekommen.

ausserdem ist man in so einem Moment, wo man so angesprochen wird, erstmal eh

1. total überumpelt, adss man darauf eingeht oder
2. total überrumpelt und man blockt sofort ab

Was anderes hab ich noch nich erlebt, und jeder der sagt, er würde abblocken, ich weiß nich, solange man nicht in so einer situation war, kann man es auch nicht sagen. Ein Freundin von mir meinte dies auch, bis ihr es dann doch wiederfahren ist...

Ausserdem sind solche Sprüche doch eh klassische Lacher, und man kommt durch enien Lacher eh am Besten ins Gesrpäch.

Solacy
28.03.2006, 18:41
Nun gut ich glaub es kommt echt drauf an von wem der Spruch kommt. Mit Kumpels mach ich auch oft solche Sachen. Ist meist schon recht witzig. Bin da nicht sehr zurückhaltend.

Aber wenn mir einfach so einer kommen würde und er das ersnt meint und mir zu nahe kommt mit seiner dummen Anmache, guck ich ihn an.. zieh eine Augenbraue hoch grins ihn an und geh weg.. :rolleyes:

July
28.03.2006, 18:44
2. total überrumpelt und man blockt sofort ab
Da ich grundsätzlich abblocke, würde mir das nicht schwerfallen. Was glaubst du, wieso ich nie jemanden in der Disco kennenlerne, während meine Freundin da steht und jedes Mal mit irgednwem quatscht ^^ Ich blocke schon ab, bevor überhaupt jemand da ist, ich denke mal, meine Haltung signalisiert das schon ^^"
Und wenn so jemand ankommt, brauch ich nur meine Freundin angucken, dass sie mich da rettet und dann macht sie das auch.

Duke Earthrunner
28.03.2006, 18:55
Aber wenn mir einfach so einer kommen würde und er das ersnt meint und mir zu nahe kommt mit seiner dummen Anmache, guck ich ihn an.. zieh eine Augenbraue hoch grins ihn an und geh weg.. :rolleyes:
http://www.fantasycostumes.com/Merchant2/images/The-Rock-mask-M9841.jpg

Dingsi
28.03.2006, 18:56
Du bist so schön!
Willst du mit mir gehn?
Du bist so schön!
Ich muss dich wiedersehn!

Ich habe meine Telefonnummer vergessen,
kann ich mir kurz mal deine leihn?
Glaubst du nicht an die Liebe auf den ersten Blick?
Dann geh' ich raus und komm' gleich wieder rein!
Ich lese grad deine Gedanken -
und du hast Recht: Ich bin sehr nett.
Ich bin außerdem ein exzellenter Koch.
Spezialität: Frühstück im Bett.

Du bist so schön!
...

Kannst du mir mal dein Handy geben?
Ich ruf deine Mama an und danke ihr.
Ich habe nur noch drei Monate zu leben,
also gehen wir zu dir oder zu mir?
Du bist bestimmt Geheimagentin,
denn du verfolgst mich jede Nacht im Traum.
Oder eine Diebin, die harmlos ausschaut:
Du hast mir grad mein Herz geklaut!

Du bist so schön!
...

Hast du Magneten in deiner Tasche?
Du ziehst mich so unwiderstehlich an.
Ist dein Name vielleicht Gilette?
Denn du bist für das Beste im Mann!
Sag mal, wars für dich sehr schmerzhaft,
als du vom Himmel auf die Erde runterfielst?
Ich heiße Sari. Das hast du nicht gewusst,
doch jetzt weißt du, was du nachher schreien musst.

Du bist so schön!

\o/

Fensi
28.03.2006, 19:06
hmm, irgendwie riecht das hier alles nach Profilierung auf die dämliche Art :rolleyes:


naja, so ein Verhalten soll von krassem Selbstbewusstsein zeugen? Wohl eher nicht, bei den meisten zeigt sich dadurch wohl nur, dass sie eh nichts zu verlieren haben, was dann aber nicht ganz zu krassem Selbstvertrauen passt.

Kommt halt drauf an, bei wem man es probiert

edit: Ich beziehe mich auf Sachen wie "Ich hab 'nen Riesenhammer in der Hose und möchte dich damit gerne ans Bett nageln, am besten von hinten...."

Ell
28.03.2006, 19:10
naja, so ein Verhalten soll von krassem Selbstbewusstsein zeugen? Wohl eher nicht, bei den meisten zeigt sich dadurch wohl nur, dass sie eh nichts zu verlieren haben
Oder einfach nur strohblöd sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
sorry, is mir rausgerutscht ._.
Naja, als Selbstvertrauen würde ich das nicht mehr bezeichnen. Das ist schon eher eingebildet.

.matze
28.03.2006, 19:21
lol die Sprüche hier (manche) sind echt geil, die muss ich mir merken...

Naja würde ich so angesprochen werden, würde ich wahrscheinlich lachen oderso (zumindest grinsen) weil ich schüchtern bin auch noch abblocken, aber am liebsten würd ich auf sowas eingehn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (naja je nach dem)

derBenny
28.03.2006, 19:27
Verdammt, jetzt hat one-cool meine ganzen guten Anmachsprüche verraten. Nun muss ich mir neue ausdenken ... ^^ (Memo an mich selbst: Jamba-Flirtspruchabo besorgen).

Froschvampir
28.03.2006, 19:34
Verdammt, jetzt hat one-cool meine ganzen guten Anmachsprüche verraten. Nun muss ich mir neue ausdenken ... ^^ (Memo an mich selbst: Jamba-Flirtspruchabo besorgen).
Nö, einfach bei Google nach "Anmachsprüche" suchen :D

Dhan
28.03.2006, 19:49
Also öh ich hatte mal vor, auf einer Paris-Klassenfahrt irgendwelche deutsche Mädels zu suchen und auf blödste Weise anzumachen (das Ziel war das Abfangen von Watschen) und das von nem Kumpel aufnehmen zu lassen aber die Fahrt fiel dann leider ins Wasser weil nicht genug Leutz mitmachen wollten

Als Sprüche hätte ich derbes Zeuch gebracht wie:

Hey, ich will ja nicht plump wirken Kleines aber glaub mir, ich hab den längsten

Willst du wissen, warum man mich Grimor SCHLANGENzunge nennt? RRrrrr (oder als Alternative Snake Pliskit aber das is net so auf Oral fixiert rrrrrr)

Boah siehst fast so geil aus wie meine letzte Schnalle

Hey Schlämpi, siehst geil aus, kannst kochen?

Maggi
28.03.2006, 20:08
Naja! Meines erachtens halt ich solche Sprüche doof und wer will schon so angemacht werden?

"Merk dir schonmal meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
"Hey du schönheit hast du mal 15 minuten zeit und 20cm platz für mich? "

Als Frau würd ich bei solchen Typen eine Schellen (bei schlechten Tagen) oder einfach ignorieren (bei besseren Tagen)! Solche Typen, die so doof anmachen, sind eh voll doof! Oh man, zum Glück bin ich ein Mann! Aber da wird man auch doof angemacht! Aber halt nicht so oft, als wäre man eine Frau! (Zum Glück)

Eigentlich find ich manche Anmachsprüche doch süß....

Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.
Hmm. Schon besser, wenn er nicht so oft gebraucht werden würde, oder wenn man ihn ein bisschen ausformulieren würde......
Hmmm? kp wie! Ich weiß auch nicht, wie man auf solche Anmachsprüche kommt!
Egal!

Naja! Das ist meine Meinung!


1m Platz, 5min Zeit....

Aber allgemein hass ich alle Sprüche, die aufs eine ausgehen wollen...

EDIT: Hab grad mal einen doofen gefunden?



Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.

Ell
28.03.2006, 20:12
Naja! Meines erachtens halt ich solche Sprüche doof und wer will schon so angemacht werden?
Ooooh....glaub mir, ich kenne mehr als genug Leute, die nur deswegen zu einer Disco oder in eine Bar kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sausewind
28.03.2006, 20:26
Ausserdem sind solche Sprüche doch eh klassische Lacher, und man kommt durch enien Lacher eh am Besten ins Gesrpäch.

Find nicht dass das klassische Lacher sind. Weil sie halt total ausgelutscht und dämlich sind.. was will man denn mit so einem Spruch bezwecken? Kann man(n) sich doch schon vorher denken dass sowas oft nicht klappt :rolleyes: .

Ich block solche Sprüche nicht ab weil ich schüchtern bin, sondern weil die meißtens von Idioten kommen. Dem Typen eine Schellen würd ich nicht. Wenn er mir gefällt würd ich ganz eventuell was nettes antworten... kommt halt drauf an.

Winyett Grayanus
28.03.2006, 20:29
Aber wenn mir einfach so einer kommen würde und er das ersnt meint und mir zu nahe kommt mit seiner dummen Anmache, guck ich ihn an.. zieh eine Augenbraue hoch grins ihn an und geh weg.. :rolleyes:
Dito, wobei ich nicht garantieren könnte, dass ich nicht anschließend noch laut loslache, denn die meisten dieser Anmachsprüche sind ja mehr als dämlich (sollte es Leute geben, die glauben, damit etwas erreichen zu können?).
Na ja, mir sind bis jetzt zum Glück keine von den ganz schlimmen Exemplaren über den Weg gelaufen, was gut daran liegen kann, dass mich keine 10 Pferde in eine Disco bringen würden.:p

Daos-Mandrak
28.03.2006, 20:48
Kenne genug Reaktionen von anderen auf solche Sprüche. Ich denke, dass es sich so verhält, dass man mit solchen Sprüchen nur bei billigen Tussen (übertriebene Aussage) ankommt. Mädchen mit Niveau ballern dir eine.

Ich würde es niemals ernsthaft mit so einem Spruch riskieren. Das ist eher etwas wenn man sich in der Gruppe mal einen Spass erlauben will. Aber als echte Anmache ist es echt unbrauchbar. Mir tun die Frauen echt leid, die solche Sprüche als Spass ansehen und darauf anspringen.
Meistens stecken dahinter nämlich irgendwelche Prolls, die das gesagte auch ernst meinen. Gibt mitunter Ausnahmen, die solche Sprüche witzig rüberbringen, aber meistens kriegt man dann dementsprechende Frauen ab.

Edit: Oh, Winy scheint auch Niveau zu haben XD
Werd vielleicht nachher noch ein paar gute Sprüche raussuchen und posten Ah, hab sie geunfden:

Den finde ich sogar noch ganz niedlich: "Wenn ich dir nach Hause nachlaufe - behälts du mich dann?"

hier ist noch einer.. der gefällt euch vielleicht auch ganz gut.. ist ziemlich derbe: ne freundin von mir saß letzens am Bus Banhof und hat nen eis gegessen.. kam so nen typ an und meinte: "hi, kann ich dich auch mal so lecken?"

"Hey Babe wenn du mit mir schlafen willst, lächel einfach kurz"

"Willste nen Lolli?
Hab einen mit Pulsschlag."

Edit2:

Ist das auch eine Art Anmachspruch?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

War das nicht ziemlich offensichtlich? =P

The Fool
28.03.2006, 21:03
"Kennst du mich nicht irgendwoher?"

Mein Favourit :D

Benütze solche Sprüche nur bei Mädchen, die ich schon lange kenne und das nur aus Spaß. Ansonsten habe und werde ich sowas wohl nie ernsthaft bei einem Mädchen machen. Die Betonung liegt auf "ernsthaft" :D

Winyett Grayanus
28.03.2006, 21:12
Edit: Oh, Winy scheint auch Niveau zu haben XD

Ist das auch eine Art Anmachspruch?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und nein: Weitere dieser tollen Sprüche werde ich hier nicht posten, nur damit dieser Beitrag zum eigentlichen Thema passt.:p

Whitey
28.03.2006, 22:02
Da ich grundsätzlich abblocke, würde mir das nicht schwerfallen. Was glaubst du, wieso ich nie jemanden in der Disco kennenlerne, während meine Freundin da steht und jedes Mal mit irgednwem quatscht ^^ Ich blocke schon ab, bevor überhaupt jemand da ist, ich denke mal, meine Haltung signalisiert das schon ^^"
Und wenn so jemand ankommt, brauch ich nur meine Freundin angucken, dass sie mich da rettet und dann macht sie das auch.

:eek:

Und wieso ist das so? Ich hätte das ehrlich gesagt nie erwartet o_O

Ich hätte gerade dich immer so eingeschätzt, dass du mit jedem gut klar kommst, relativ aufgeschlossen anderen gegenüber bist und einen ziemlich großen Bekanntenkreis dadurch hast o_o

da zerspringt ein Weltbild... in Sekunden... o__________O *klirr*
Hätt ich jetzt wirklich NIE NIE NIE gedacht :eek::confused::eek:o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif:eek:

July
28.03.2006, 22:33
:eek:

Und wieso ist das so? Ich hätte das ehrlich gesagt nie erwartet o_O

Ich hätte gerade dich immer so eingeschätzt, dass du mit jedem gut klar kommst, relativ aufgeschlossen anderen gegenüber bist und einen ziemlich großen Bekanntenkreis dadurch hast o_o

da zerspringt ein Weltbild... in Sekunden... o__________O *klirr*
Hätt ich jetzt wirklich NIE NIE NIE gedacht :eek::confused::eek:o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif:eek:

*g* Tja, so kann man sich täuschen ;)
Du hast ja zum Teil auch recht. Ich komm eigentlich mit jedem gut klar, bin auch relativ aufgeschlossen anderen gegenüber. Aber ich bin a) nicht sonderlich selbstbewusst und b) relativ wählerisch. Die Leute, die ich interessant finde, wenn ich in die Disco gehe, also durch ihr Auftreten und so (also mehr als nur reines Aussehen), interessieren sich meistens nich für mich. Und naja, die, die eventuell mal ankommen sind überhaupt nicht mein Typ.
Ich kann mit solchen Leuten dann nix anfangen, die mir so nicht sympathisch wirken. Ich sag nicht, dass sies generell nicht sind, aber gerade in der Disco kann man sich sehr schlecht unterhalten, weils dafür einfach zu laut ist. Und naja bevor ich anfange mich mit irgendwelchen Leuten, die ich erstmal eher weniger ansprechend finde, zu treffen und die hinterher nicht wieder loswerde, nehm ich dann wohl so ne Haltung ein, dass die erst gar nicht auf mich zukommen.
Mich nervt das auch oft, wenn ich mit meiner Freundin losziehe und die angequatscht wird von nem TYpen, der mit ihr tanzen will und sie sich drauf einlässt, obwohl sie mir dann irgendwann steckt, dass sie den doof findet, und dann wird man den den ganzen Abend nicht mehr los, weil er denkt, er könnte da was draus machen -.- Meistens geh ich halt weg, um Spaß zu haben und nicht zum Kennenlernen und nichts ist so schlimm, wie irgendwelche komischen Typen an der Backe zu haben :D

Soheil
28.03.2006, 22:36
Meine Güte. oO
Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können. :rolleyes:
Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ Ich finde, dass es bei solchen Sprüchen vor allem auf die Tonlage ankommt. Daraus erkennt man, ob derjenige einfach nur die Stimmung auflockern will oder tatsächlich...ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ansonsten finde ich es von one reichlich seltsam, dass er ausgerechnet hier einen Thread über Anmachsprüche in der Disko eröffnet - das ist in etwa so, als wolltest du dich in der Wüste über Iglo-Bau informieren! :D

Und btw.:
Ist Eve nun zum Berufsnörgler geworden, der wirklich jeden Thread niederredet - oder sehe ich das falsch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Meine Güte, auf der einen Seite redet er jede Threadidee nieder auf der anderen Seite beschwert er sich darüber, dass nix Neues kommt. :rolleyes: Da muss man als Noob ganz schon viel Eier haben, um bei solchen Miesepetern mal einen eigenen Thread zu eröffnen. :rolleyes:

Des weiteren, was habt ihr schon für Anmachsprüche gebracht, wo ihr entweder danach am Liebsten im Boden versunken seid, ...Hmmm...zum Glück haben bei mir in den meisten Fällen die Frauen den ersten Schritt gemacht, so dass ich nicht auflaufen konnte.
Bei meiner jetzigen Freundin fragte ich sie (nach einem wirklich tollen Tag, den wir miteinander verbrahct hatten) im Zug:
"Darf ich dich küssen."
Und sie sagte nur: "Ich hab dir doch [Anmerl.: vorher im Chat] gesagt, dass du nicht fragen sollst!"
Sie macht sich heute noch darüber lustig...http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif
Aber ich finde es nicht peinlich oder so. :D

Meine peinlichste Anmache (und das einzige Mal, wo ich bisher die Initiative ergriffen hab) war nach einem ABendessen:
Ich laberte irgendein Scheiß über die schönen Sterne und dass die mich an ihre Augen erinnern und wollte sie daraufhin küssen - lief aber ins Leere. :D
(Zum Glück erinnere ich mich nicht an den genauen Wortlaut xD)

Edit:

Die Leute, die ich interessant finde, wenn ich in die Disco gehe, also durch ihr Auftreten und so (also mehr als nur reines Aussehen), interessieren sich meistens nich für mich. Und naja, die, die eventuell mal ankommen sind überhaupt nicht mein Typ.Das erinnert mich an einem Spruch von Stanislaw Jerzey Lec :
"Die Frauen, die uns faszinieren, können wir nicht halten
und die Frauen, die uns langweilen, werden wir nie wieder los."
:D

July
28.03.2006, 22:50
Meine Güte. oO
Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können. :rolleyes:
Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ Muss nicht immer was mit Arroganz zu tun haben, sondern auch einfach mit Unsicherheit, wie man sich verhalten soll, oder Angst vor Problemen oder was weiß ich.


ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Naja, ich denke schon, dass es den ein oder anderen Idioten gibt, der sowas bringt. Ich erinner mich da nur an son komischen Typen, der bei McDonalds mal ankam und fragte, ob wir von seinem Burger abbeißen wollen. Als wir ihn daraufhin komisch anguckten, verneinten und uns wieder unserem Essen widmeten, fing er dann an ob er denn vielleicht von unserem abbeißen könnte. Und der hat das nich gerade locker-lustig gesagt, dass man erkennen konnte, dass es nur ein Witz sein sollte. *G*


Ansonsten finde ich es von one reichlich seltsam, dass er ausgerechnet hier einen Thread über Anmachsprüche in der Disko eröffnet - das ist in etwa so, als wolltest du dich in der Wüste über Iglo-Bau informieren! :D
Naja, es gibt trotzdem Leute, die feiern gehen :p
Da fällt mir ein, ich muss in 1 1/2 Wochen in die disco, wenn da DJ Soheil auflegt :D

Whitey
28.03.2006, 22:58
@ Soheil
War Eve jemals anders? :rolleyes::p

BTW.

Ihr Araber könnt sowas auch machen, also von Sternen labern und die Weiber klarmachen :D Aber NUR IHR wohlgemerkt. Wir Mitteleuropäer SEHEN bei so einer Anmache wohl die Sterne, oder bekommen sie von der Dame gezeigt *autsch* :D

@ July
Ich glaube du gehst entweder mit den "falschen" Leuten weg (also von den Interessen her) oder du unternimmst einfach die "falschen" Dinge. Ich will damit nichts kritisieren, aber welche Leute man trifft, ist schon sehr davon abhängig, wo man hingeht. Ich gehe bspw. niemals in "normale" Diskos (also wo Chartmusik läuft) weil ich 100%ig sagen kann, dass mir die Leute dort nicht passen (und die Musik sowieso nicht). Aber es gibt zig Alternativen - zumindest bei uns - und da ist es auch recht angenehm bzw. angenehmer.

Aber das mit dem Wählerisch-Sein kenn ich auch. Das schlimmste ist, wenn man mit irgendwem reden MUSS, weil diese Person eben jetzt am Tisch oder Platz steht, und dessen Freund / Freundin sich mit dem Nachbarn unterhält und man selbst überhaupt keinen Bock auf ein Gespräch mit der Person hat.
Beim "Kennenlernen" ist das im übrigen genauso. Es ist schon sehr schwierig anständige Leute kennen zu lernen, und ich mein damit jetzt nicht mal vom Aussehen, oder dass sie besonders Intelligent sein müssen, sondern normale Leute, die sich eben für die Dinge interessieren, die ich auch interessant finde. Das sind dann meist auch Leute, die (ich) nicht in einer Disko treffe.

Hmm, und Tanzen kann man ja in vielen Orten. Gibt ja sehr viele unterschiedliche Läden. Und najaaa, also die meisten Leute die ich kenne, gehen eigentlich schon in die Disco um jemanden kennen zu lernen. Das mit dem nicht_mehr_loswerden habe ich bisher noch nicht so miterlebt (ist aber bei Männern vielleicht auch anders als bei Frauen).

Ganz seltsam ist, wenn dich jemand anspricht, recht nett, fragt wer du bist, was du so machst, mit dir tanzt usw. und dann sitzt ihr zusammen, redet und trinkt was.... und dann kommt der Freund dazu... :eek:
Da hab ich schon erstmal... geschaut :D
Und mir gedacht "Ja was geht denn jetzt ab? Was labert die mich an, von wegen "So tolle Haare blablabla" und dann hat die nen Freund??" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Naja, vielleicht war sie auf Drogen oder was auch immer :D:p
Aber sowas verwirrt mich dann immer zutiefst und bestätigt mich, dass man in nem Club / Disko keine vernünftigen Leute kennen lernt. Von den ganzen Idioten, Prolls, Assis usw. mal ganz abgesehen :D

Duke Earthrunner
28.03.2006, 23:00
Naja, es gibt trotzdem Leute, die feiern gehen :p
Da fällt mir ein, ich muss in 1 1/2 Wochen in die disco, wenn da DJ Soheil auflegt :D
He is Da Man (http://www.revolutionkidz.com/volume_one/soheil.html)
Also bei mir ist es sehr stark stimmungsabhängig was ich in der Disco so mache. Ich geh da nie mit nem festen Ziel hin, doch ein Ziel gibts Spaß, für was zahl ich denn.
Und wenn ich ein Mädel finde das mir sympathisch ist, kram ich mal ein bischen in meiner kreativ Abteilung, die hat nur leider sehr oft Urlaub wie mir scheint :rolleyes:

July
28.03.2006, 23:12
@ July
Ich glaube du gehst entweder mit den "falschen" Leuten weg (also von den Interessen her) oder du unternimmst einfach die "falschen" Dinge. Ich will damit nichts kritisieren, aber welche Leute man trifft, ist schon sehr davon abhängig, wo man hingeht. Ich gehe bspw. niemals in "normale" Diskos (also wo Chartmusik läuft) weil ich 100%ig sagen kann, dass mir die Leute dort nicht passen (und die Musik sowieso nicht). Aber es gibt zig Alternativen - zumindest bei uns - und da ist es auch recht angenehm bzw. angenehmer.
Hm, kann man so nicht sagen. Teilweise vielleicht. Ich geh meistens mit meiner Freundin in eine Disco wo R'n'B und House gespielt wird, zweiteres hör ich sehr gern, ersters inzwischen auch, wobei ich sagen muss, dass ich mich da erst reinhören musste (hat so vor 2-3 Jahren angefangen). Da gibts halt Leute, die nett wirken, so auf den ersten Eindruck (wo ich mich aber nie trauen würde, hinzugehen *hust*) und eben auch Idioten, wie das so gut wie überall der fall ist. Am nettesten find ichs da eigentlich, wenn die ganzen Kollegen von meiner Freundin da sind, die sind nett und dann ist der Abend auf jeden Fall richtig lustig.
Ich muss sagen, dass ich die Musik, die ich zu Hause gern höre, in Discos gar nicht mag. War mal in einer, wo sie viel Alternativ und so nen Kram gespielt haben, aber da sitzen die Leute rum als wären sie zugekifft und tanzen kann ich dazu gar nicht. Bin dann irgednwann nach ner Stunde wieder abgedampft *g*
Ist halt schwierig bei mir, weil die Interessen, die ich habe, obwohl es teilweise Jungs-Interessen sind (PC, Internet, bisschen programmieren udn son Kram), irgendwie selten wirklich gut ankommen. Zumindest gerate ich meistens an Typen, die sich eben nicht für PC oder so interessieren. Hab jetzt schon zwei Mal jemanden getroffen, den ich interessant fand, der zu Hause nen Pferd stehen hat *G* Irgendwas mach ich falsch, ja, aber ich weiß leider noch nicht so ganz was :D


Beim "Kennenlernen" ist das im übrigen genauso. Es ist schon sehr schwierig anständige Leute kennen zu lernen, und ich mein damit jetzt nicht mal vom Aussehen, oder dass sie besonders Intelligent sein müssen, sondern normale Leute, die sich eben für die Dinge interessieren, die ich auch interessant finde. Das sind dann meist auch Leute, die (ich) nicht in einer Disko treffe. Siehe oben, Leute mit meinen Interessen treffe ich fast nie. Da muss ich dann wirklich schon gezielt Orte aufsuchen, wo solche Leute sich rumtreiben, in meinem Fall eben dieses Forum, weils hier um RPGs geht. Die Typen, die ich kenne, spielen dann doch eher Shooter -.- Lesen is auch doof, Fantasy auch, interessiert die alles nicht.


Ganz seltsam ist, wenn dich jemand anspricht, recht nett, fragt wer du bist, was du so machst, mit dir tanzt usw. und dann sitzt ihr zusammen, redet und trinkt was.... und dann kommt der Freund dazu... :eek:
Da hab ich schon erstmal... geschaut :D
Und mir gedacht "Ja was geht denn jetzt ab? Was labert die mich an, von wegen "So tolle Haare blablabla" und dann hat die nen Freund??" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Naja, vielleicht war sie auf Drogen oder was auch immer :D:p
Aber sowas verwirrt mich dann immer zutiefst und bestätigt mich, dass man in nem Club / Disko keine vernünftigen Leute kennen lernt. Von den ganzen Idioten, Prolls, Assis usw. mal ganz abgesehen :D
Lol, so nen Fall hatte meine Freundin auch mal :D Wir waren unterwegs und haben nen Typen getroffen, der sie dann auch angetanzt hat, irgednwann haben sie relativ eng miteinander getanzt, er hat ihr was ausgegeben und alles. Und irgendwann meinte dann er odre sein Kumpel, dass er ne Freundin hätte. Aber die Nummern wollte er trotzdem austauschen, auch wenn er sich nie gemeldet hat. Total bescheuert O_o

Diomedes
28.03.2006, 23:39
Aber das mit dem Wählerisch-Sein kenn ich auch. Das schlimmste ist, wenn man mit irgendwem reden MUSS, weil diese Person eben jetzt am Tisch oder Platz steht, und dessen Freund / Freundin sich mit dem Nachbarn unterhält und man selbst überhaupt keinen Bock auf ein Gespräch mit der Person hat.

Warum unterhällt man sich dann trotzdem mit der Person? :confused:
Ist nichts dagegen einzuwenden, mal ganz diplomatisch zu schweigen.


Ich sag nicht, dass sies generell nicht sind, aber gerade in der Disco kann man sich sehr schlecht unterhalten, weils dafür einfach zu laut ist. Und naja bevor ich anfange mich mit irgendwelchen Leuten, die ich erstmal eher weniger ansprechend finde, zu treffen und die hinterher nicht wieder loswerde, nehm ich dann wohl so ne Haltung ein, dass die erst gar nicht auf mich zukommen.


Ich frag mich, wie man ernsthaft mit der Absicht, Leute kennenzulernen, Discos betreten kann.
Ich mein, was erwartet man von Leuten dort? Dass sie sich tagsüber auf Buchmessen aufhalten, Wissenschaftsprojekte leiten, oder wenigstens normal sind?

Zu Anmachsprüchen:

Einfach nur nein. Mehr gibs nich zu sagen. Ich werd keine von mir geben, und für den Fall, ich würde einen hören, würde ich der betreffenden Person nich mehr Achtung schenken als nem Staubkorn hinterm Schrank. Ich halte weniger als wenig von sowas, und wüsste auch nicht, was man an sowas finden könnte. Außer vielleicht, dass mans als Standup- Comedy betrachtet.
Ich mein, soziale Inkompetenz hin oder her, was erwartet man denn, wie die Leute auf sowas reagieren?
Ich mein, angesichts einer bestimmten Situation kann sowas ja mal ganz nett sein (vorausgesetzt, der Spruch ist wenigstens ansatzweise als Kompliment zu verstehen, und in irgendwie passend) aber ansonsten... ich mein, wenn man sich zum Affen machen will, kann man auch in Unterwäsche durch die Innenstadt laufen. Käme vielleicht sogar noch besser an, als ein sexistischer Spruch aus dem Touristenführer fürn Ballermann. :rolleyes:

Whitey
28.03.2006, 23:49
Zwecks Interessen nochmal:
Ich würde derzeit z.B. sehr gerne mal in die Oper, ins Ballet (ja das würde mich interessieren - und auch gefallen :p) oder mal wieder ins Theater, aber ich finde niemanden der mitgehen würde. Jeder den ich bisher gefragt habe war erstmal etwas... naja... schockiert ist wohl etwas übertrieben, aber wohl etwas verwirrt wie jemand ernsthaft da hingehen kann UND IHN AUCH NOCH INTERESSIERT. :D
Denn viele die da hingehen, gehen ja hauptsächlich des Standes wegen hin, weil sich das eben so gehört.
Naja, wie dem auch sei, ich finde hierfür bspw. niemanden... Pech gehabt... muss Dumm-Whitey eben daheim bleiben -_-

Bei Kunst ist es mittlerweile so, dass ich auch alleine losziehe und mir die Ausstellungen ansehe, das interessiert nämlich auch niemanden, auch wenn alle immer vorgeben sie wären so interessiert daran, bisher ist nie wirklich etwas zustande gekommen. Und so stiefel ich dann halt alleine los.

Das ist zwar auch ein etwas seltsames Gefühl, wenn man die ganzen Leute in ihren Gruppen und Cliquen sieht, wie sie da stehen, oder die Pärchen, aber auf der anderen Seite ist es auch interessant, weil du auf niemanden Rücksicht nehmen musst. Es ist sehr interessant, sich mit einem Getränk irgendwo hinzusetzen und diese "Künstlerleute" bzw. diejenigen, die sich dafür interessieren (sind ja meist nicht die eigentlichen Künstler, die Umsetzen) wie sie sich verhalten, aussehen usw.

Dort finden sich - teilweise - schon interessante Leute, die ich auch gerne kennen lernen würde.

Ich weiß nicht ob wir das Selbe meinen, oder ob wir aneinander vorbei reden, aber was ich sagen will ist, dass ich einfach überlegt habe, wo Leute sein könnten, die mich interessieren, die mich nicht so langweilen, zwar gibt es unter denen auch furchtbare Menschen (klar) aber zumindest ist für mich hier die Chance größer als anderorts.

Ich merke grad, dass ich etwas vom eigentlichen Thema abschweife >_>

Grundsätzlich fand ich die Sprüche von one schon lustig, also ich musste schon schmunzeln bei der Vorstellung. Denke aber das es wirklich davon abhängig ist, WER so nen Spruch bringt, und WIE er es tut. Ich glaube, wenn man sich etwas kennt, (unter Freunden) geht es eher als wenn man einer fremden Person so nen Spruch hinknallt. Trotzdem wäre es mir Persönlich wohl lieber, wenn jemand einfach zu einem rüber kommt, sich kurz mit Namen vorstellt und sagt "Ich bin der und der, und ich würd ich gern kennen lernen (oder du bist mir aufgefallen)" oder was auch immer. Ist zwar relativ einfach, aber immer noch besser als so ein platter, pseudo cooler Machospruch.

Ich glaube ich würde eine hübsche Frau Adeln, die sich bei mir so vorstellt :)

Aber jetzt geh ich ins Bett
gn8 Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
gn8 July http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif (meine Hauptgesprächspartnerin seit ich wieder da bin :D;))

Spliffy
28.03.2006, 23:51
Zitat von one-cool
"Ich hab 'nen Riesenhammer in der Hose und möchte dich damit gerne ans Bett nageln, am besten von hinten...."
[...]
"Darf ich bitten, oder willst du vorher noch tanzen?".
[...]
"Merk dir schonmal meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
"Hey du schönheit hast du mal 15 minuten zeit und 20cm platz für mich? "

Happy Posting.
Also ich hatte mit diesen Sprüchen immer Erfolg. :D
Lag wohl daran das diese Frauen blind und taub waren. xD
Nein solche Anmachen finde ich unter aller Sau. oô... ^^

Jinjukei
29.03.2006, 00:25
Weil ich es einfach witzig finde mit solchen Leuten weiterzureden, und man kommt so auf wirklich witzige Themen. Und vor allem sind viele dann noch perplexer, wenn es klappt, dass sie danach erstma keinen Ton rausbekommen.
Eben, man spielt dann einfach mit, sowas ist witzig und man kommt ins Gespräch. Und dann kann man feststellen ob sie wirklich so oberflächlich ist oder ob was dahintersteckt. Aber wer solche Sprüche echt ernst nimmt, ist ein witzloser Spielverderber ...

Meine Güte. oO
Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können. :rolleyes:
Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ Ich finde, dass es bei solchen Sprüchen vor allem auf die Tonlage ankommt. Daraus erkennt man, ob derjenige einfach nur die Stimmung auflockern will oder tatsächlich...ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Genau!
Und es kommt natürlich auf den Ort drauf an ... Ich sag nur Malle :p Zwar nicht wirklich mein Fall, aber einmal sollte man es erlebt haben ^^ Dann gibt es noch Gran Canaria, wenn man sich dort näher kommen will, dann macht man bei den Shows in den Diskotheken mit. Bei der einen suchen sich 3 Frauen jeweils einen Mann aus dem Puplikum und das Paar das am meisten verschiedene Sex Stellungen (angezogen ^^) vorgeführt hat, hat gewonnen ... Sowas macht man dann aus purem Spass aber nicht um einen Partner zu suchen. Da eignen sich Segeltours, Konzerte, Schulen/Unis, Bars, etc. um einiges besser ...

@Whitney: Hmm also sich mit "Ich bin der und der, und ich würd ich gern kennen lernen (oder du bist mir aufgefallen)" vorstellen geht aber in der Disco weniger oder? Ich denke einen kleinen Spruch kann man immer bringen auch wenn es nur heisst: "Hey kann es sein, dass ich dich kenne?" oder "Hey, du bist süss".

Ansonsten lernt man sich doch am besten kennen, wenn man miteinander tanzt und dann von alleine ins Gespräch kommt? :)

Simon
29.03.2006, 08:14
Meine Güte. oO
Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können. :rolleyes:
Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ
Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich nichts mit Arroganz oder Unnahbarkeit zu tun hat, nur weil man nicht auf jeden primitiven Anmachspruch sofort wie ein spitzer Dackel anspringt oô
Also ich kann es verstehen, wenn bei so Sprüchen, wie "Hast du mal eben 15 Minuten und 20 cm Platz für mich" da gleich einen Block im Eiserner Vorhang-Format aufbauen; ich würde da genau so reagieren, weil's ganz einfach nur geschmacklos ist, meiner Meinung nach... aber es gibt ja offensichtlich auch genügend Leute, die auf solche Sprüche anspringen... sollen die damit glücklich werden, von mir aus, aber bei den Leuten, die solche Sprüche abblocken, gleich von Arroganz zu reden... na ja, Ansichstsache eben ^^'

Meinen Lieblingsspruch habe ich grad hier im Thread gefunden:
Entschuldige, du hast mich angelächelt und ich wollte dich gerne ansprechen, aber ichw eiss nicht, was ich sagen soll
Ehrlich, ich finde den echt gut, muss ich sagen. Und ich muss sagen, wenn dieser Spruch von einer Person kommt, die mir gefällt, könnte man mich damit kriegen ^^'' Ist nicht plump, sondern hat eher etwas von unschuldiger Ehrlichkeit ^^''

DJ n

July
29.03.2006, 09:06
Ich frag mich, wie man ernsthaft mit der Absicht, Leute kennenzulernen, Discos betreten kann.
Ich mein, was erwartet man von Leuten dort? Dass sie sich tagsüber auf Buchmessen aufhalten, Wissenschaftsprojekte leiten, oder wenigstens normal sind?

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Meinst du jetzt ernsthaft dass in der Disco nur Idioten rumlaufen? O_o Das ist doch völliger Quatsch. Ich kenn so viele Leute, die nett und normal sind und die einmal die Woche feiern gehen. Und es kann ja nun nicht sein, dass wir dann die einzig normalen da sind.
Sicher gibts da Idioten, aber es gibt auch nette Leute, man muss halt nur mal etwas genauer gucken und aussortieren :)

@Whitey: Ja, das kann ich nachvollziehen, dass es bei solchen Interessen eher schwierig ist. Mein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass er auch gern in die Oper geht und mich auch gefragt, ob ich mal mitkommen würde. Etwas verdutzt war ich schon, weil ich damit einfach nicht gerechnet habe, aber ich muss sagen, ich wär wohl gern mitgegangen (ergeben hat es sich leider nie), weil ich mir denke, dass ichs ja nicht schlecht finden kann, wenn ich es nicht ausprobiert habe. Es ist mal ne neue Erfahrung und vielleicht hätte es mir auch Spaß gemacht. Ich bin, was solche Dinge angeht, eigentlich recht offen.

Aber ich muss sagen, dass ich da wohl a) zu wenig Interessen habe (bzw. in der Richtung noch nicht genug gefunden habe *g*), die ich an öffentlichen Plätzen ausleben kann um Leute kennenzulernen und b) ich auch nicht wirklich gern allein irgendwo hingehe.
Klar, so im Sommer wirds sicher auch nett, wenn man sich dann nach draußen setzt zum Lernen oder Faulenzen oder Schwimmen. Aber ich bin da auch zu zurückhaltend, um im Park zu jemandem hinzugehen und ihn anzusprechen, wenn ich den interessant fände.
Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen, und mich im Sommer auf die Wiese setzen und meine Bilder da malen bzw. meine Geschichten dort schreiben. *grübel*


Um nochmal auf die Sprüche zurückzukommen: Von meinem besten Kumpel krieg ich auch ab und an mal sowas zu hören, aber da weiß man halt, dass es nur ein Spaß ist. Bei fremden Leuten würde ich da wirklich eher zurückhaltend reagieren.

Gut finde ich beispielsweise, wenn jemand auf ne Situation reagiert. Ich bin einmal von nem netten Typen angesprochen worden, weil an meinem Oberteil ein Faden raushing, der ziemlich lang war und mich genervt hat. Ich hab also angefangen, so viele Knoten übereinander zu machen, damit der kürzer wird. Und der Typ meinte dann mit nem Grinsen auf dem Gesicht, ob nich vielleicht ne Schere helfen würde.
Ansonsten wurden wir meistens angesprochen, indem man uns nen Drink ausgegeben hat, nix besonderes, aber man hat wenigstens was zu trinken, wo man nicht für bezahlt hat :p :D

@Whitey² Jepp, das hab ich gestern auch gedacht. :D Bei dir werden die Threads interessant zum diskutieren, ohne Stress dabei :D ;)

Viddy Classic
29.03.2006, 09:53
Zuallererst, die Disco ist für manche Leute, die mehr im Sinn haben, als nur mal den eigenn Körper an einem anderen Körper zu reiben und zu glauben, dass dies geil und erotisch wäre, einer der wenigen Orte, wo man noch fast unbefreit Personen kennen lernen kann, insofern finde ich kaum was verwerfliches dran, wenn man hingeht, um mehr, als nur zu Tanzen und Spaß zu haben und bla.

Ich selbst bin nicht gerade ein kommunikativer Mensch (höhö...), von daher freu ich mich über jede Bekanntschaft, die ich in der Disco mache... und das sind nicht viele ;)
Ich quatsch von grund auf kaum fremde Leute an. Wobei ich mich gerade erinnere, dass das letzte Mal, wo ich da war (müsste im Herbst gewesen sein), am Black Smirnoff Stand der Knecht ein paar Flaschen halt fallen lassen und ich mich mit zwei Mädels prima darüber amüsiert habe^^. Aber bei mir muss halt immer irgendwas passieren, dass man halt drüber reden kann, ich bin keiner, der irgendwen mit einem dummen Spruch anlabert und versucht auf diese Weise in Kontakt zu treten. Angequatscht werde ich auch selten bis nie, warum auch, ich signalisiere ja auch nicht, dass ich angequatscht werden will :p

Erschwert wird das Ganze sowieso noch, wenn man selbst eine der Personen ist, die hauptsächlich wegen Spaß an der Geselligkeit und Tanzen und blah in die Disco geht und von Leuten mitgeschliffen wird, die Ischen angraben wollen. Das ist irgendwie so nicht meine Welt... njoa und dann abkapseln, wenn man irgendwann mit denen noch nach Hause fahren muss, ist auch immer dumm, deswegen stehe ich dann meist irgendwie herum und warte bis die fertig gegraben haben.

Bevor allerdings ich den Thread in den alten Disco-Thread abdriften lasse, möchte ich one darauf hinweisen, dass noch das Erzählen einer gewissen Geschichte aus dem Q-Dorf ansteht :D

Blade_ss
29.03.2006, 09:58
Nun gut ich glaub es kommt echt drauf an von wem der Spruch kommt. Mit Kumpels mach ich auch oft solche Sachen. Ist meist schon recht witzig. Bin da nicht sehr zurückhaltend.

Aber wenn mir einfach so einer kommen würde und er das ersnt meint und mir zu nahe kommt mit seiner dummen Anmache, guck ich ihn an.. zieh eine Augenbraue hoch grins ihn an und geh weg.. :rolleyes:


boah....naja -.- ...ich würd sagen, dadurch wirst du gleich noch interessanter, mysteriöser und wirst dann eher nochmals angesprochen, oder er rennt dir nach^^


....ich würd das halt so machen :D :D

Whitey
29.03.2006, 12:57
@ Diomedes

Also ich weiß ja nicht in was für Discos du gehst. Aber ein großteil meiner Komilitionen geht eigentlich schon auch in Discos, und die arbeiten alle wissenschaftlich, und ein Teil von denen ist sogar NORMAL (also man kann sich mit denen unterhalten und sie kriegen nen normalen Satz raus ohne zu sabbern :D;))

Sicher gibts viele Assis in Discos, aber alleine zwischen den Discos gibts doch schon riesen Unterschiede. Insofern kann man das definitiv nicht in einen Topf werfen.

@ Jinjukei
Ja, jein... ich denke es kommt eben auch darauf an, wo - in ner Disco - man jemanden anspricht. Also ich gehe ja eher auf Techno feiern und da gibts oft nen Chillout Bereich z.B. wo ruhigere Musik läuft, man sich auch unterhalten kann usw. Da geht das schon. Natürlich ist es in Discos schwieriger als auf ner Kunstausstellung oder einer normalen Party o.ä. ;)

Archeo
29.03.2006, 15:29
Der Großteil der Sprüche hier sind einfach nur kackdämlich.:B
Niemals würde ein Mädchen auf so einen Spruch reinfallen außer sie wäre gerade ziemlich geil.

BTW, Ich glaube dem guten one-cool nicht das ein Mädchen ihn schonmal so angesprochen haben soll.

Wolfsrudel
29.03.2006, 15:31
Der Großteil der Sprüche hier sind einfach nur kackdämlich.:B
Niemals würde ein Mädchen auf so einen Spruch reinfallen außer sie wäre gerade ziemlich geil.

BTW, Ich glaube dem guten one-cool nicht das ein Mädchen ihn schonmal so angesprochen haben soll.

Zieh' Dich aus! Leg' Dich hin! - Wir müssen reden!

oder

Öhm, ficken?!

Wolfsrudel (_O_)^^)

Archeo
29.03.2006, 15:53
Öhm, ficken?!

Wolfsrudel (_O_)^^)

Der ist sogar noch ganz geil.:D

Archeo 8====D~

Diomedes
29.03.2006, 21:52
Sicher gibts da Idioten, aber es gibt auch nette Leute, man muss halt nur mal etwas genauer gucken und aussortieren

Hmof... wer hat soviel Nerven und soviel Zeit, um sowas zu machen?
Ich meine, wenn man jemand nettes sucht, wozu geht man da in die Disco? Ein Ort wo es laut ist, und die meisten in der Regel mehr als ein bisschen angetrunken sind. Wie soll man unter solchen Umständen jemanden kennenlernen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Und es kann ja nun nicht sein, dass wir dann die einzig normalen da sind.

Was ist schon normal? ;)


und mich im Sommer auf die Wiese setzen und meine Bilder da malen bzw. meine Geschichten dort schreiben. *grübel*

Wenn dich sowas inspiriert, wärs empfehlenswert, das zu tun.


Also ich weiß ja nicht in was für Discos du gehst
Keine 8)
ich weiß, dass ich Vorurteile habe, aber wieso auch nicht? Schließlich gibts mehr als genug Leute, die auch eher auf Grund von Mutmaßungen über mich urteilen.
Ist zwar ungerecht, aber in manchen Sachen bin ich gerne ungerecht.


Aber ein großteil meiner Komilitionen geht eigentlich schon auch in Discos, und die arbeiten alle wissenschaftlich, und ein Teil von denen ist sogar NORMAL

Ich kann das Wort "normal" nich ausstehn.

Aber ich kann mir schon denken, dass man auch mal woanders hingehen will, wenn man einen etwas anstengenderen Alltag hat. Ist ja so auch nichts gegen einzuwenden. Allerdings bin ich mir nich sicher, ob die Disco da die beste Wahl ist.


Sicher gibts viele Assis in Discos, aber alleine zwischen den Discos gibts doch schon riesen Unterschiede. Insofern kann man das definitiv nicht in einen Topf werfen.

Wusste nicht, dass die Discos neuerdings nur bestimmte Personen Eintritt gewähren, und alles, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, rausfliegt.
Es spielt doch keine große Rolle, was es für eine Disco ist, denn letztendlich werden solche immer für eine bestimmte Personengruppe eingerichtet, die sich dann aber auch nicht daran stören, was in dieser Disco überwiegend für Leute sind. Solange alle nötigen Bedingungen erfüllt sind, um es eine Disco nennen zu dürfen, werden auch solche Personen angezogen werden, denen man in der Regel nicht begegnen möchte, oder die einen in Discos stören.

July
29.03.2006, 22:01
Wusste nicht, dass die Discos neuerdings nur bestimmte Personen Eintritt gewähren, und alles, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, rausfliegt.
Oh, na dass du dich da mal nicht täuschst ;) Gibts oft genug, dass in manche Discos gerade Ausländer nicht reinkommen. Das Paradoxe daran: Die Türsteher und Barkeeper sind zu 80% auch Ausländer. Komischerweise werden meist nur Leute nicht reingelassen, die Türkisch oder so aussehen. Schwarze hingegen seh ich da recht oft.
Find ich merkwürdig. Hab mich schonmal mit nem Türsteher angelegt, weil der nen Kumpel nich reingelassen hat, da hab ich mich tierisch aufgeregt und ihm gesagt, dass es ja wohl nich angehen könnte, dass er als Ausländer einen Ausländer nicht reinlässt und dass wir Stammkunden wären (waren wir auch, damals 2 Mal die Woche da) und wir auch nur vernünftige Leute kennen würden.. Naja, irgendwann hat der Türsteher klein beigegeben und meinte, wir sollten halt rein, wenn der Chef es nich mitkriegt *g* :D

edit: hmpf, hälfte vergessen >_>
Zu dem "draußen malen" etc. Inspirieren tuts mich nicht. ABer es würde zwei Dinge verbinden, die ich mag. Draußen sein bei schönem Wetter ist toll und Zeichnen ist auch toll, also kann ich das auch draußen machen, ist nur blöd, weil das weiße Papier immer so reflektiert >_<

Diomedes
29.03.2006, 22:21
Gibts oft genug, dass in manche Discos gerade Ausländer nicht reinkommen. Das Paradoxe daran: Die Türsteher und Barkeeper sind zu 80% auch Ausländer. Komischerweise werden meist nur Leute nicht reingelassen, die Türkisch oder so aussehen. Schwarze hingegen seh ich da recht oft.

Gut, dass ich mit sowas nichts am Hut habe. Doch es wundert mich, dass es sowas noch gibt. Hatte gehofft, dass mittlerweile die Leute etwas toleranter geworden sind.
Ich schätze aber mal, der Türsteher hat nich darauf geachtet, ob er nun Ausländer ist oder nicht, sondern wohl auf Anweisungen des Clubbesitzers entscheidet.


Zu dem "draußen malen" etc. Inspirieren tuts mich nicht. ABer es würde zwei Dinge verbinden, die ich mag. Draußen sein bei schönem Wetter ist toll und Zeichnen ist auch toll, also kann ich das auch draußen machen, ist nur blöd, weil das weiße Papier immer so reflektiert
Obs inspiriert, hängt davon ab, was du zeichnest.
Was das reflektieren angeht, setz dich doch einfach unter nen Baum. ;)

July
29.03.2006, 22:25
Gut, dass ich mit sowas nichts am Hut habe. Doch es wundert mich, dass es sowas noch gibt. Hatte gehofft, dass mittlerweile die Leute etwas toleranter geworden sind.
Ich schätze aber mal, der Türsteher hat nich darauf geachtet, ob er nun Ausländer ist oder nicht, sondern wohl auf Anweisungen des Clubbesitzers entscheidet.
Tja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach die das entscheiden. DAs ist ziemlich willkürlich. Manche Leute dürfen rein, manche nicht, und ich persönlich könnt jetzt nicht sagen, dass der eine weniger kriminell oder schlägertypmäßig aussieht als der andere.
Ist halt auch immer blöd, wenn die Türsteher ankommen und sagen: der darf hier nich rein, der hat letztes Mal ärger gemacht, wenn derjenige aber zu Besuch in der Stadt ist und vorher noch nie da war :D
Waren auch letztens mit nem Kumpel weg, der eindeutig deutscher ist, halt nur schwarze Haare hat, der wurde ein paar mal nicht reingelassen, meistens aber schon. Ist also Willkür der jeweiligen Türsteher, die Chefs sind ja eh selten draußen, treiben sich eher drinnen rum, wenn sie denn überhaupt da sind.

Aleks
30.03.2006, 00:04
Tja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach die das entscheiden. DAs ist ziemlich willkürlich. Manche Leute dürfen rein, manche nicht, und ich persönlich könnt jetzt nicht sagen, dass der eine weniger kriminell oder schlägertypmäßig aussieht als der andere.
Ist halt auch immer blöd, wenn die Türsteher ankommen und sagen: der darf hier nich rein, der hat letztes Mal ärger gemacht, wenn derjenige aber zu Besuch in der Stadt ist und vorher noch nie da war :D
Waren auch letztens mit nem Kumpel weg, der eindeutig deutscher ist, halt nur schwarze Haare hat, der wurde ein paar mal nicht reingelassen, meistens aber schon. Ist also Willkür der jeweiligen Türsteher, die Chefs sind ja eh selten draußen, treiben sich eher drinnen rum, wenn sie denn überhaupt da sind.
Also bescheuert ist das irgendwie schon!
Meiner Meinung nach und nach den Erfahrungen, die ich schon gemacht habe mit meinen Freunden, geht es nach den eigenen Einschätzungen der Türsteher oder den jewleiligen Selektor, die meistens zu Beginn einige Ausländer reinlassen und dann wenn es eigentlich beginnt, der Ausländer-Stopphttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif in Kraft tritt, so dass die Devise lautet: sei als erster da oder geh erst kagr nicht los!
Ich selbst habe kaum Probleme, obwohl ich Ausländer bin und schwarze haare habe, liegt wohl an dem Hundeblick^w^ , den ich immer vor den Türstehern auflege, aber das bringt mir auch nichts wenn der größte teil der Klicke nicht reinkommt und andere erst gar keine Lust haben weg zu gehen; inerliches ich sagt:booooooooooooooooooooo, Namen werden hier nicht genannt!
Aber es gibt ja auch andere Möglichekeiten spaß zu haben, jedoch schadet ein Discoabend nicht um mal seine ganze Energie einfach auf der Tanzfläche raus zu lassen.

So und jetzt zum eigentlichen Thema: Anmachsprüche benutzt heut zu tage doch keiner mehr, außer er ist Stock besoffen und weiß nicht mehr was er eigentlich von sich gibt.
Denn der beste Weg jemanden an zu sprechen stützt sich auf zwei Feiler und zwar
1. erlichkeit und 2. offenheit,
denn was bringt es einem jemanden mit einem Spruch von sich zu überzeugen, wenn man selbst eigentlich nicht an das glaubt was man von sich gibt und nicht dahinter steht.
Also das beste Motto lautet immer der Person sagen was man will und nicht um den heißen Brei herum reden. Dadurch weiß man gleich wo man bei der person steht, entweder sie Bzgw. er ist interessiert oder nicht punkt aus, und wenn es nicht geklappt hat, heist es gleich weiter und nicht den Kopf hängen lassen.

Nehmt euch das zu Herzen und es wird irgendwann schon klappen, glaubt mir:D !

An July: Ich will dir nicht zu nahe treten, sei offener und lass dich auch mal auf ein kleines tä ta tä ein und du wirst sehen es macht spaß;) .

Viddy Classic
30.03.2006, 00:27
[...]aber das bringt mir auch nichts wenn der größte teil der Klicke nicht reinkommt und andere erst gar keine Lust haben weg zu gehen; inerliches ich sagt:booooooooooooooooooooo, Namen werden hier nicht genannt!

Prima, dann muss ich mich an dieser Stelle auch nicht angesprochen fühlen *hust* :D

July
30.03.2006, 07:17
@Haru Glory:

Jepp, ich finds auch bescheuert, aber was will man da groß gegen machen. Man kann auch nicht mit jedem Türsteher diskutieren, leider. Sonst darf man selbst irgendwann nicht mehr rein, wenn man mal allein da ist *g*

Was Ehrlichkeit und Offenheit angeht: Seh ich auch so. wobei es sicher nicht grad toll kommt, wenn jemand hingeht und sagt "hey, du siehst aber geil aus, mit dir würd ich gern mal" :D Ich glaub, das wär ein bisschen zu viel Ehrlichkeit *hust*

Und was mich betrifft: Ich mag nur ein Tête-à-tête haben, wenn mir der Typ auch gefällt. Wenn da so jemand vorbeikäme und Interesse hätte, wer weiß. Is bisher aber erst selten passiert.

akira62
30.03.2006, 07:55
Zu Anmachsprüchen 2 kleine Storys:

Story 1:

Singleparty, mit Kumpels unterwegs.

Ein Mädel kommt zum Kumpel, Ihre Frage "Hallo Hübscher, was hast du für Hobbys ?"
Seine Antwort "Ficken und Deathmetal."

Er hat nicht mal gelogen, Sie ist trotzdem beleidigt weggegangen warum wissen wir bis heute nicht, nur das ich mich vor lachen den ganzen Abend nicht mehr eingekriegt habe, und wie July schon sagte Ehrlichkeit ist nicht jedermans sache ;).

Story 2:

Freund von mir wurde von seiner Freundin verlassen und ich leiste ihn in einer Kneipe Gesellschaft, damit er wenn er total blau ist sicher nach Hause kommt.

Kommt ein Mädel an setzt sich zu mir, ich bin am Unterhalten mit meinen Freund und Sie in einer Lautstärke "Darf ich rauchen ?", ich dreh mich nur rum "Wegen mir kannst du auch brennen !". Sie geht weg mein Freund hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt , und es wurde noch ein lustiger Abend.

Aleks
30.03.2006, 10:57
@Haru Glory:

Jepp, ich finds auch bescheuert, aber was will man da groß gegen machen. Man kann auch nicht mit jedem Türsteher diskutieren, leider. Sonst darf man selbst irgendwann nicht mehr rein, wenn man mal allein da ist *g*

Was Ehrlichkeit und Offenheit angeht: Seh ich auch so. wobei es sicher nicht grad toll kommt, wenn jemand hingeht und sagt "hey, du siehst aber geil aus, mit dir würd ich gern mal" :D Ich glaub, das wär ein bisschen zu viel Ehrlichkeit *hust*

Und was mich betrifft: Ich mag nur ein Tête-à-tête haben, wenn mir der Typ auch gefällt. Wenn da so jemand vorbeikäme und Interesse hätte, wer weiß. Is bisher aber erst selten passiert.

Mit den Türstehern zu diskutieren bringt als Junge eh nichts, denn er wirft dir einen kalten Blick zu und winkt dich weg, und wenn du nicht hören willst kriegst du auch noch Hausverbot, das soll nun einer verstehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif, da lautet mein Motto biste am Türsteher vorbeihttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif, nichts wie rein!!

Mit der Offenheit meint ich eher was wie," hi, ich find dich echt süß und hab mich gefragt , ob wir uns ein wenig unterhalten könnten, weil ich würde dich wirklich gern näher kennen lernen, haste lust was zu trinken", so in der Art ungefähr.
So was kommt eingentlich am besten und man bekommt eine klare Antwort.

July
30.03.2006, 13:46
Mit der Offenheit meint ich eher was wie," hi, ich find dich echt süß und hab mich gefragt , ob wir uns ein wenig unterhalten könnten, weil ich würde dich wirklich gern näher kennen lernen, haste lust was zu trinken", so in der Art ungefähr.
So was kommt eingentlich am besten und man bekommt eine klare Antwort.

Ja, vornehmen tu ich das oft, aber ich bin ein Extremfall, was Schüchternheit angeht. Ich kriegs einfach nicht hin, Leute anzusprechen, egal wo ich bin. Als ich das erste Mal in die FH musste, war in dem Flur an der breitesten Stelle vorm Hörsaal son Stand aufgebaut von der Fachschaft, wo man sich Stundenpläne abholen konnte und son bisschen was erzählt kriegen konnte. Im Prinzip alles Leute, die nur ein paar Jährchen älter waren als ich, aber ich hab mich da nich hingetraut, sondern hab solange doof in der Gegend rumgestanden, bis jemand kam und gefragt hat, für welchen Studiengang ich mich eingeschrieben hab und mir dann erklärt hat, wo ich hinmuss :D
Ich weiß bis heute nicht, wie ich da Freund gefunden hab *lol*

Wenn ich meine beste Freundin an meiner Seite habe, gehts, dann bin ich nicht ganz so zurückhaltend, dann is ja jemand da, der mir eventuell hilfreich zur Seite steht. Aber zu nem Typ kann ich ja schlecht mit meiner Freundin gehen *g*

toho
30.03.2006, 14:45
Freund von mir wurde von seiner Freundin verlassen und ich leiste ihn in einer Kneipe Gesellschaft, damit er wenn er total blau ist sicher nach Hause kommt.

Kommt ein Mädel an setzt sich zu mir, ich bin am Unterhalten mit meinen Freund und Sie in einer Lautstärke "Darf ich rauchen ?", ich dreh mich nur rum "Wegen mir kannst du auch brennen !". Sie geht weg mein Freund hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt , und es wurde noch ein lustiger Abend.
das ist schon fast zu genial :D
ist aber in einer kneipe auch ne blöde frage O.o "darf ich rauchen"....

Paramite
30.03.2006, 15:06
Also wenn mir einer mit so einem Spruch kommt würd ich ihm glaub ich vor lachen meinen Drink ins Gesich prusten :D .

Ich meine es erfordert schon viel Mut wenn man mit so einem Spruch ankommt, denn der Kerl riskiert auf alle Fälle eine gescheuert zu bekommen. Aber nicht von mir, ich find sowas einfach nur lächerlich und daher eher lustig als daß ich mich drüber ärgern würde.

Ich kann allerdings nicht sagen, wie mein Mann reagieren würde, wenn mich einer so anmacht :p .

Aleks
30.03.2006, 20:30
Ja, vornehmen tu ich das oft, aber ich bin ein Extremfall, was Schüchternheit angeht. Ich kriegs einfach nicht hin, Leute anzusprechen, egal wo ich bin. Als ich das erste Mal in die FH musste, war in dem Flur an der breitesten Stelle vorm Hörsaal son Stand aufgebaut von der Fachschaft, wo man sich Stundenpläne abholen konnte und son bisschen was erzählt kriegen konnte. Im Prinzip alles Leute, die nur ein paar Jährchen älter waren als ich, aber ich hab mich da nich hingetraut, sondern hab solange doof in der Gegend rumgestanden, bis jemand kam und gefragt hat, für welchen Studiengang ich mich eingeschrieben hab und mir dann erklärt hat, wo ich hinmuss :D
Ich weiß bis heute nicht, wie ich da Freund gefunden hab *lol*

Wenn ich meine beste Freundin an meiner Seite habe, gehts, dann bin ich nicht ganz so zurückhaltend, dann is ja jemand da, der mir eventuell hilfreich zur Seite steht. Aber zu nem Typ kann ich ja schlecht mit meiner Freundin gehen *g*

*lol*ich hoffe, dass ich keine probleme haben werde, fange am Montag mit der Uni an (Biotechnologie), ma schauen wie ich mich so am Anfang mache, habe mir nämlich einiges vorgenommen. Das Bild, wie du da so rumstehst und absolut keinen schimmer hast was zu tun isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif finde ich sehr amüsant, diese Szene kenne ich selbst gut genug, natürlich auch in Bezug auf Freunde (*hust* Virgile).

Auch das mit der Unterstützung eines Freundes habe ich selbst oft genug genutzt, um eine gewisse Selbstsicherheit zu erlangen, wenn es: hieß tanz doch mal das Mädel an die starrt doch schon die ganze zeit und wenn man dann so nach ner halben Stunde sich so langsam näherte mit kleinen aber sicheren Tanzschrittenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif , hatte das Mädel keine Lust mehr oder jemand anderes war mir zuvor gekommen, aber jetzt denke ich mir scheiß drauf, einfach drauf los und wenn es klappt super und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Und nur so nebenbei mit ner Freundin zu nem Typen gehen ist nicht schlimm, dann versucht deine Freundin eben dich zu unterstützen und du zeigst dich von deiner "Guten"-seite! Dann klappts schon;)

Benni
02.04.2006, 10:29
Finds echt geil das ich meine freunde hier in diesem riesigen forum auch mal findehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich hab mit discobesuchen keine Probleme da ich deutscher bin und auch so aussehe( ohne das jetzt irgendwie zweideutig zu meinen:D ). Und ich hab auch keine probleme leute oder grad weibliche Wesen anzusprechen weil ich einfach ein total offener Mensch bin, was ich auch von einen sehr guten freund gelernt hab, der jetzt leider nich mehr ganz so offen wie zu anfang is(*hust Virgile*). Find ich eher schade weil ich offen auf alle netten leute zugehe und nich mit irgendeinen dummen anmachspruchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
so das wars ersmal mit meinen Beitrag