Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Thief 3: Deadly Shadows cheaten?



DeadDealer
28.03.2006, 03:52
Moin :)

Hab ein kleines Problemchen bei dem Spiel. Die gängigen Tricks wie die default config ändern oder gar trainer benutzen klappen bei mir nicht (hab ver 1.1 mit deutschen Untertiteln)
Gestern wollte ich mal ganz schlau tun und hab den GameWiz32 abgestaubt und damit versucht Pfeile, Items und Gold bischen hochzupushen, was auch erst klappte. Nur kommt jetzt ein neues Problem: Ich komme nicht mehr aus dem jetzigen Stadtgebiet rauß. Wenn ich z.B. zum Hafen gehen will, lädt das Spiel erst brav, aber bei 2/3 des Ladebalkens friert das Spiel ein und ich kann nur noch 3-Finger-Kill machen. Anscheinend mag das Spiel nicht so große Werte wie 99999999 Pfeile ;)
Warum ich so große Werte verwende? Entweder aus ... Blödheit, oder purer Absicht sind die Speicherplätze für Waffen Items etc bei jedem Neuladen eines Spielstandes wo anders, müßte also bei jedem Neustart mit GameWiz32 manuell die Werte suchen und z.B. bei 25 einfrieren, das klappt aber leider nur so lange bis ich in ein neues Stadtgebiet gehe, also auch für die Katz >:(
Hat da jemand bessere Erfahrungen gemacht?

RPG-Man
28.03.2006, 21:37
Ich denke mal, dass du für solche Sachen im falschen Forum bist:;)

Whiz-zarD
30.03.2006, 12:22
Cheaten ist was für Weicheier

DeadDealer
30.03.2006, 14:36
Cheaten ist was für Weicheier
Ich habe das Spiel bereits seit letzten Herbst durchgespielt und möcht gern ein bischen Langeweile vertreiben, deswegen spiele ich das Spiel nochmal und möcht aus Reiz an der Sache herausfinden, wie man dabei cheaten kann (was nicht so leicht ist, s.o.) ;)
Es gibt genug andere Spiele, bei denen es sich lohnt, NICHT zu cheaten.

Gary
30.03.2006, 15:09
Ja, das mag zwar sein - auch deine Antwort, das du damit Langeweile verteiben willst - dennoch: WARUM? xD

Es bringt doch bei dem Spiel dann nicht wirklich was, wenn man 9999999 Pfeile hast, soviele Gegner kommen doch meines Erachtens bei dem Spiel garnicht vor. Aber, wenn es dich beruhigt, hier hast du sicherlich was dabei: DLH (http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Thief+3+-+Deadly+Shadows)

DeadDealer
31.03.2006, 15:26
auf dlh war ich bereits und habe alles ausprobiert, sonst hätte ich nicht zu gamewiz32 gegriffen und es auf eigene faust versucht.

btw, warum stört ihr euch daran, dass ich bei dem spiel cheaten will? es ist ein single player spiel, und ich werd den teufel tun und das bei multiplayerspielen machen. hätte ich sowas z.B. bei WOW oder sonstwas gefragt würd ich das nachvollziehen können o_O

Gary
31.03.2006, 15:54
Hey, nur ruhig, ich dachte ja nur :rolleyes: ...wollte dich in keinster Weise angreifen, aber mir war's einfach unklar, warum du dir solche "Mühe" bei dem Spiel machst ^^' ...war einfach komisch anzuhören, das du unbedingt 9999999 Pfeile oder dergleichen haben willst ;)

Also, was anderes fällt mir aber auch ne ein - dlh hat doch wirklich das was du suchst, oder irre ich mich O_o ...oder bist du auf eine Programmierlösung "erpicht" - nein oder?! Weil der "Thief 3 - Deadly Shadows ...Info: Trainer für Gegenstände, Gold und Pfeile (für dt. v1.1) " erfüllt doch alles, oder nicht ^^'

DeadDealer
31.03.2006, 16:07
Leider nein, keiner der Trainer oder sonstigen Hilfen von dlh hilft. Vielleicht liegt es an dem Patch 1.1, hab das Spiel direkt nach der Installation gepatcht, hab daher leider keine Vergleichsmöglichkeit. Andererseits helfen auch neuere Trainer für die Version 1.1 nicht :( Die Programmiersache ist ein Versuch, es doch irgendwie zu schaffen, aber das hat ja auch nicht geklappt.

Meine Aufregung galt nicht allein deinem Beitrag, das geht schon den ganzen Thread so.