PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue manga



Tony T. Tuffy
28.03.2006, 00:05
hi ich wollte mir mal ein paar neue manga holen aber ich weiß nicht welche

was ich bisher gelesen habe und immer noch lese war dragonball, banzai (shamanen king, hunter x hunter, naruto , sandland) die 4 haben mir auch gut gefallen dann hab ich noch kajika gelesen (gabs ja leider nur ein tel) one piece und ich habe auch mal berserker gelesen und king of bandit jing und nicht zuvergessen hatte ich mir auch mal son dickes manga buch geholt wo ganz viele drin waren und mein favorite dadrin war cyborg kuro-chan die cyborg katze haha einfach zu geil :)

ich würde gern ein manga wo was übernatürliches drin ist und damit mein ich nicht das bei fast jeder manga chica die mase 90 60 90 sind ^^ was ich nicht so gern lese ist irgend wie love story oder so also muss schon action und so dabei sein

ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre nett wenn ihr die zeit dazu habt und zu jedem manga den ihr mir vorschlagt was kleines zu schreibt damit ich weiß was da so drin vorkommt

danke schonmal an alle die mir helfen können

p.s. bitte nur deutsche manga die englische sprache beherrsche ich nicht sonderlich gut

ive beaten tetris
28.03.2006, 06:37
Hol dir die Pita Ten (http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=PIT&categorycode=BMG) Reihe! Die ist übernatürlich und knuffig ^^

MrCrap
28.03.2006, 08:10
Hm
Um anderen hier mal die Schreibarbeit zu ersparen und sie nur Titel nennen müssen... MANGAAAA!!!!!!!!!!!!11111111111 (http://animexx.4players.de/aidb/manga-deutschland.phtml?modus=liste)
Da steht alles drin, was in Deutschland veröffentlicht wurde und was noch veröffentlicht wird. :D
Find ich persönlich ganz nützlich. Man kann sich nur nichts nach Genre anzeigen lassen.
Aber nimm dir mal die Zeit und wühl da n bisschen rum. :)

Liferipper
28.03.2006, 10:14
Nachdem ich mir mal deine Liste der bisher gelesenen Mangas durchgesehen habe, könnte 3x3 Augen eventuell etwas sein. Action-Reihe mit Comedy-Elementen. Und für Übernatürliches dürfte mit einem unsterblichen Hauptcharakter auch gesorgt sein. Die Reihe hat 40 Bände, von denen der letzte gegen Ende Mai erscheinen sollte. Ach so, nicht vom Zeichenstil der ersten Bände abschrecken lassen. Der wird noch besser ;).

Zelretch
28.03.2006, 16:57
Blame!, der manga hat einen wirklich tollen zeichenstil, daneben auch eine geniale gegner-gestaltung. Die weltengestaltung ist auch brilliant und vor allem die action szenen sind sehr gut gelungen.
Das einzige was nichrt so klar ist, ist die story, ich habe Band 1-2 gelesen (auf japanisch) , dennoch sind mir einpaar details noch schleierhaft, aber ich denke das klärt sich bei erneutem lesen auf = )
band 3-6 sind schon auf dem weg zu mir =3

Froschvampir
28.03.2006, 17:15
Da fällt mir momentan nur Sergeant Frog Keroro Gunso ein. Ein absolut genialer Manga über Frösche, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen ^^ Kann ich nur empfehlen.

Tony T. Tuffy
28.03.2006, 23:11
ich werd mal danach schauen

dange 8)