PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of Cthulhu : Dark Corners of Earth

flow
27.03.2006, 20:05
Ein wirklich geniales Spiel mit hammergeiler Atmosphäre und guter Optik.

Aber ich habe den Thread nicht eröffnet um mich über das Spiel zu unterhalten, sondern um ein Rätsel im Spiel gelöst zu bekommen, dass eigentlich kein so schweres ist. Es handelt sich um den Safe im Variety Store. Die Zahlen für Ramona's Geburtstag müssten doch eigentlich in der richtigen Reihenfolge 2612 ergeben. Wenn ich es im Safe versuche einzudrehen, passiert überhaupt nichts. Muss ich extra für die einzelnen Zahlen noch eine Taste drücken oder wie muss ich sie drehen? Es beginnt ja im Uhrzeigersinn und geht dann andersherum und immer so weiter.

Aie
27.03.2006, 20:11
->2 <-6 ->1 <-2

bzw geniales Spiel, voraldingen wenn man schatten über innsmouth gelesen hat.

I'A Cthulhu

und *hust* es heißt CALL of cthulhu

flow
27.03.2006, 21:01
Joa, man dankt.

flow
04.04.2006, 12:45
Problem #2

In Jailbreak bekomme ich Brian nicht aus dem Gefängnis da er sich immer noch weigert mitzukommen. Die Gegner habe ich alle getötet bis auf den Typen, der neben dem Auto steht und mich mit 2 Schüssen erlediegt. Es kommen, wenn er mich entdeckt, immer wieder welche vorbei. Die Schlüssel und das Logbuch habe ich. Wie komme ich nun weiter?

Aie
11.04.2006, 23:59
must ihm den brief zeigen, den dir seine verlobte gibt.

flow
12.04.2006, 00:42
must ihm den brief zeigen, den dir seine verlobte gibt.

Das einzige was ich im Inventar hab ist das Foto mit "Love you BB".
Kann ich nochmal von vorne anfangen oder steht sie irgendwo in der gegend rum?

Aie
12.04.2006, 22:11
oder das pic halt, weiß es nichtmehr, mal ausprobiert?
aufjedenfall wars was von der frau, musst du ihm zeigen.

btw habs durch und ganzschön cool, imho eines der besten wenn nicht sogar da sbeste survial spiel :>