PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...gerade durchgespielt #4



Seiten : [1] 2

Paco
27.03.2006, 13:32
4. Teil der erfolgreiche Thread. ^_^

Legend of Dragoon - besser als ich erwartete hatte. habe so ca. 90 Std inkl. Sidequest gebraucht.

nebenbei nochmals UFO- Enemy Unknown durchgespielt. Es hat nichts von seine Charme verloren. *sabba*

Nun sind ein paar SNES-Perlen dran. dudidum.

psygnosis
27.03.2006, 13:53
Zum 3ten mal Final Fantasy Tactics Advanced, einfach gut... und bis FF12 kommt eine gute einstimmung auf Ivalice ^^

ive beaten tetris
27.03.2006, 17:09
Zum 3ten mal Final Fantasy Tactics Advanced, einfach gut... und bis FF12 kommt eine gute einstimmung auf Ivalice ^^

Bei mir jetzt das erste Mal auf dem Klo, weil man da ja nichts Besseres zu tun hat :P

OmeganX
27.03.2006, 17:20
Bin gestern mit Onimusha 3 fertig geworden.

Kann es sein, dass der letzte Kampf in Onimusha Spielen selten Sinn macht?
Im zweiten Teil hab ich mich schon gefragt, warum auf einmal nen Omega Weapon verschnitt hinter mir herrennt und in 3 taucht auf einmal der... Balrog auf?O_o
Tjo, insgesamt ganz nettes Spiel... fang jetzt mal einfach mit Schwierigkeitsgrad 'Schwer' an, scheint ja ne Menge erspielbar zu sein...

quo
27.03.2006, 19:32
Sword of Etheria fertig gespielt. Fand das Spiel gegen den Schluss doch eher langweilig, weil immer das gleiche gemacht werden musste. Zum 1x fertig spielen ist es jedenfalls zu gebrauchen.

Bujingai: Fand ich derbe schlecht, die Levels waren sowas von unübersichtlich.

Tonberi
27.03.2006, 20:09
endlich yoshis island: super mario advance 3 :D

nachdem ich vor ein paar monaten beim endgegner schlapp gemacht habe, hab ich´s
bowser am freitag bei der arbeit gezeigt^^

jetzt noch auf highscorejagd!! :D

V-King
27.03.2006, 20:43
Zwar schon n paar Wochen her aber naja:
Kirby Power Paintbrush.

Absolut roxxor, absolut innovativ, hätte nicht gedacht, dass das Spiel wirklich so toll sein kann :)
Leider kommt irgendwie nicht so ganz das typische Kirby-Feeling auf. Man hat teliweise eher das Gefühl, dass man ein typisches Geschicklichkeits-Puzzle-Spiel spielt. Aber egal, Kirby roxxort trotzdem xO

Vitalos
28.03.2006, 08:17
Mal wieder: Dragon Ball Z: Budokai 2 (GameCube-Version)
Das Spiel ist einfach genial. Für einen Fan der Serie ein muss. Ich hoffe das der dritte Teil auch noch überarbeitet für den Spielewürfel erscheint.

Vincent D. Vanderol
28.03.2006, 16:40
Gerade durchgespielt: Koudelka

Minus-Punkte:

- Das Kampfsystem ist wirklich übelst träge, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt...die gelegentlichen Ladehemmungen meiner PS1 gingen mir aber doch ein bisserl auf den Keks :p
- Derjenige der die Kampfmusik verbrochen hat gehört geschlagen x__X
- Das Spiel geht über 4 CDs und dennoch habe ich es in nicht einmal 20 Stunden geschafft inkl. dem Gargoyle Extra-Boss >__>
- Der Schwierigkeitsgrad ist einen Tick zu niedrig angesetzt bzw. sehr unausgeglichen o_Ô

Plus-Punkte:

- Eine wunderbare Atmosphäre dank des gruseligen und düsteren Settings °___°
- Die Story ist sehr spannend und voller Wendungen, man fiebert mit bis zum Ende und bleibt interessiert am Ball °__°
- Die Charaktere sind einfach nur genial, die streiten sich fast das ganze Spiel durch, allesamt mißmutige, paranoide und sarkastische Zicken...so muß es sein °________°
- Die wenigen Musiken außerhalb der Kämpfe sind sehr schön, schlicht und ergreifend :A
- Interessante Ansätze im Gameplay, das Leveln von Zaubern und Waffen sowie das Abnutzen zweiterer hat ein wenig mehr Pepp reingebracht in das Gekämpfe o_O


Fazit: Tolles Spiel, jetzt gebt mir Shadow Hearts T__T

Vitalos
29.03.2006, 15:03
Vor ein paar Minuten:
Mario und Luigi: Partners in Time
Das Spiel rockt einfach nur derbe. Sollte jeder mal gespielt haben.

Kamui
29.03.2006, 20:34
Gerade durchgespielt: Koudelka

Minus-Punkte:

- Das Kampfsystem ist wirklich übelst träge, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt...die gelegentlichen Ladehemmungen meiner PS1 gingen mir aber doch ein bisserl auf den Keks :p
- Derjenige der die Kampfmusik verbrochen hat gehört geschlagen x__X
- Das Spiel geht über 4 CDs und dennoch habe ich es in nicht einmal 20 Stunden geschafft inkl. dem Gargoyle Extra-Boss >__>
- Der Schwierigkeitsgrad ist einen Tick zu niedrig angesetzt bzw. sehr unausgeglichen o_Ô

Plus-Punkte:

- Eine wunderbare Atmosphäre dank des gruseligen und düsteren Settings °___°
- Die Story ist sehr spannend und voller Wendungen, man fiebert mit bis zum Ende und bleibt interessiert am Ball °__°
- Die Charaktere sind einfach nur genial, die streiten sich fast das ganze Spiel durch, allesamt mißmutige, paranoide und sarkastische Zicken...so muß es sein °________°
- Die wenigen Musiken außerhalb der Kämpfe sind sehr schön, schlicht und ergreifend :A
- Interessante Ansätze im Gameplay, das Leveln von Zaubern und Waffen sowie das Abnutzen zweiterer hat ein wenig mehr Pepp reingebracht in das Gekämpfe o_O


Fazit: Tolles Spiel, jetzt gebt mir Shadow Hearts T__THier klatsch ich einfach mal ein dickes DITO drunter, da ich vorhin das Spiel ebenfalls beendet hab. :p

CT
29.03.2006, 22:14
Gerade eben Fire Emblem (GBA). Ein gutes Spiel, aber elendig lange, nicht abkürzbare (bzw. extra langsam aufbauende -_-) Textschwälle und die Tatsache, dass jeder noch so kleine Fehler sofort brutal bestraft wird, drücken meine persönliche Wertung deutlich.

Meine All-Time-SRPG-Rangliste:

1. Final Fantasy Tactics
...
2. Fire Emblem
3. Vandal Hearts
4. Onimusha Tactics

Fire Emblem ist allerdings nur auf Platz zwei, weil die Konkurrenz bei mir bislang nicht groß ist und FFT Advance, La Pucelle/Disgaea/Phantom Brave, Kartia, Hoshigami, Vanguard Bandits & Co. immer noch ungespielt im Regal stehen. Genauso wie die Cube-Version von Fire Emblem. Dafür, dass ich Strategie-Rollenspiele nach Rennspielen vielleicht sogar als mein Lieblings-Genre ansehe, eine schwache Leistung meinerseits. ^^'

quo
29.03.2006, 22:22
Glatt vergessen. Bevor ich Sword of Etheria gezockt habe, hatte ich noch Shadow Hearts 1 beendet.

Shadow Hearts 1
- Sehr gute Atmosphäre
- Spassiges Kampfsystem, leicht zu erlernen
- Coole Charaktere
- Genug Sidequests
- Leider etwas kurz 30-35h
- Schwierigkeitsgrad ist sehr leicht

Das Spie ist top! Zocke gerade Shadow Hearts 2^^ (Aber Teil 3 werd ich wohl nicht anfassen, sieht mir zu bunt aus).

Savage
30.03.2006, 18:35
Gerade eben vor knapp ner Stunde: Plok!

Gott, was hat mich dieses Spiel Nerven gekostet! Schon alleine wegen dem unglaublich bescheuerten Continue-System. Das hätte man genau so gut weglassen können.

Eigentlich hab ich es ja auch schon Jahre nicht mehr angeschaut, aber irgendwie wars doch zu cool, um es niemals durchzuspielen. Vor allem Plok selbst rockt einfach. 8)

Das Ende hat mich zwar ein wenig enttäuscht, aber alleine das Gefühl, dieses Spiel endlich geschafft zu haben, entschädigt für alles. :D

Obelisk GX
30.03.2006, 18:39
Am letzten Wochende zum 8mal mit RE4 auf der Cube fertig geworden ^^, und gleich wieder angefangen. Will noch die 50 mal erreichen :D

akira62
31.03.2006, 07:51
Grandia III

Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, das Problem ist nur das die Kämpfe so ewig lang sind, das man die Story schon wieder fast vergisst.

Daher mein Tip als Low-Budget Version kaufen. Ein höheres Level ercheaten (nicht zu hoch sonst macht das geniale Kampfsystem kein Spaß) und das Spiel so durchspielen. Man verkürzt die Spielzeit um ca. 10 bis 15 h und hat IMHO das gleiche Spielfeeling wie in Grandia 2.

Spielt man das Game allerdings wie die Programmierer es sich gedacht haben, spielt man lange und verliert die Story aus den Augen und dadurch leidet wie ich finde sehr die Atmosphäre und der Spielspaß.

Zeuge Jenovas
31.03.2006, 11:13
Grandia III

Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, das Problem ist nur das die Kämpfe so ewig lang sind, das man die Story schon wieder fast vergisst.

komisch ich hab das game ja auch und nem kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. eh Tales of Legendia zocke... und der ist nun fast am Endboss nach 26 Stunden und er braucht für seine Kämpfe nie länger als 1 Minute (also bei Non-boss fights).

Lange kämpfe sind für mich ja Xenosaga 2 wo man für normale Fights länger als 4-5 Min braucht ^^

akira62
31.03.2006, 11:47
komisch ich hab das game ja auch und nem kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. eh Tales of Legendia zocke... und der ist nun fast am Endboss nach 26 Stunden und er braucht für seine Kämpfe nie länger als 1 Minute (also bei Non-boss fights).

Lange kämpfe sind für mich ja Xenosaga 2 wo man für normale Fights länger als 4-5 Min braucht ^^

Naja sagen wir es mal so ich habe für die Disk 1 ohne "Cheating" 16 h gebraucht, da hat ein Kampf im Durchschnitt 2-3 min gedauert (mag daran liegen das ich mit Special-Angriffen und Magien eher spärlich um mich schmeisse.)

Disk 2 inkl. Cheating 4h da haben die Kämpfe ca. 30 sek gedauert, und ich musste nicht Krampfhaft Leveln um weiter zu kommen, und dies entspricht ungefähr der Kampfzeit und das Leveln was ich aus Grandia I und II sowie Xtreme gewöhnt war und geliebt habe. Woraus ich schliesse das Grandia III durch diese Kämpfe extrem in die Länge gezogen ist und sonst nur ca. 10h lang ist.

Leon der Pofi
05.04.2006, 23:02
http://i.pricerunner.com/prod/3_5_10_17_323619s/140x197/__Megaman_X8.jpeg

geiles game. zwar etwas zu einfach für ein megaman aber naja >_>#
und sigma stirbt entgültig war es schon leid, ihn in jedem teil zu besiegen.

http://gamehead.com.au/image.php?productid=84301
meinung hab ich im thread gepostet

http://image.jeuxvideo.com/images/pp/i/h/ihuxpp00b.jpg
das gottspiel der megaman spiele
3x durchgespielt. normal, vile modus, hard

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000E5KQZK.01.MZZZZZZZ.jpg
megaman powered up
abgesehen von der grafik einfach nur klasse 2x durchgespielt

http://img.clubic.com/photo/00139796.jpg
teil 1-4 durchgespielt

also... die resonanz der letzten 6wochen halt.
wohlgemerkt, ein megaman zockt man locker in 3 stunden durch

Vitalos
06.04.2006, 10:49
Zum 3. Mal:
Resident Evil Zero
Das Spiel bockt einfach immer noch. Bin jetzt dabei den 4. und 1. Teil durchzuzocken.

B_E_R_T
06.04.2006, 17:44
The Legend of Heros vor einigen Tagen.

Hat mir nicht so sehr gefallen. Irgendwie finde ich da ganze game n bissel, ich sag mal "steril" :D

Und gestern abend hab ich mal wieder geschafft Lost In Blue zu spielen und erfolgreich zu beenden.

Marth
08.04.2006, 09:07
Metroid Zero Mission zum 2.mal durch gespielt ind 3 1/2 stunden, mit 90% der Gegenstände...
dann habe ich noch Zelda MQ bis zum Umfallen gezockt, und es jetzt endlich beendet...was soll ich zu dem Game sagen?
Ich finde es noch besser als OoT!!! :eek:

V-King
08.04.2006, 10:17
Hab die letzten Tage mein (zugegebenermaßen runtergeladenes) Kingdom Hearts 2 fertiggespielt.
Schwierigkeitsgrad: Standard, gestorben: 12 mal
davon 2 mal von Mickey gerettet.

Alsoooo...Es ist imo viel zu leicht im Vergleich zu KH1. Ich werd jetzt nochmal den Passion Mode probieren, mal sehen, obs da schwerer ist. Den Easy Mode will ich mir besser gar nich antun. Maximal zum speedrunnen :D

Tron- und FdK-Stages > all.

Evanescence
14.04.2006, 15:51
http://img146.imageshack.us/img146/2171/soc1024x7683xu.jpg

nach einer etwas längeren pause (immerhin fast ein ganzer monat :D ) gab ich mir gestern abend einen ruck und hab das spiel heute morgen um drei endlich fertig gespielt. insgesamt hat mir es mir sehr viel spaß gemacht, so das auch die recht kurze spielzeit (14,5 stunden; ein paar game over nicht mitgerechnet) nicht weiter ins gewicht fällt. das ende ärgert mich allerdings maßlos, da man wirklich so gut wie nichts erfährt. :/ hab mir gerade ein ellenlanges plot-faq durchgelesen und die haben auch nichts besseres in der hand als endlose spekulationen. es soll ja nicht absolut geschlossen sein und jedes sinnieren sofort erwürgen, aber insgesamt erfährt man in dem spiel wirklich rein gar nichts.
werd mich auf jeden fall noch an den schweren schwierigkeitsgrad setzen - die muße zum time attack hab ich eigentlich nicht wirklich, denn das wird mehr auf glück als auf technik hinauslaufen bei der verkorksten steuerung. da studiere ich lieber noch den soundtrack, denn das kampfgetöße geht im eifer des kolossgefechts gerne im wahn unter. :D

Leon der Pofi
14.04.2006, 19:24
http://img146.imageshack.us/img146/2171/soc1024x7683xu.jpg

nach einer etwas längeren pause (immerhin fast ein ganzer monat :D ) gab ich mir gestern abend einen ruck und hab das spiel heute morgen um drei endlich fertig gespielt. insgesamt hat mir es mir sehr viel spaß gemacht, so das auch die recht kurze spielzeit (14,5 stunden; ein paar game over nicht mitgerechnet) nicht weiter ins gewicht fällt. das ende ärgert mich allerdings maßlos, da man wirklich so gut wie nichts erfährt. :/ hab mir gerade ein ellenlanges plot-faq durchgelesen und die haben auch nichts besseres in der hand als endlose spekulationen. es soll ja nicht absolut geschlossen sein und jedes sinnieren sofort erwürgen, aber insgesamt erfährt man in dem spiel wirklich rein gar nichts.
werd mich auf jeden fall noch an den schweren schwierigkeitsgrad setzen - die muße zum time attack hab ich eigentlich nicht wirklich, denn das wird mehr auf glück als auf technik hinauslaufen bei der verkorksten steuerung. da studiere ich lieber noch den soundtrack, denn das kampfgetöße geht im eifer des kolossgefechts gerne im wahn unter. :D


ich habs die story so verstanden

er wird als gehörnter junge wiedergeboren und den beiden gelingt es doch irgendwie in ein dorf zu kommen. dort wird nun wie man seit ico weiß, dann immer dieses kind mit hörner in das schloss (was auch das von shadow of c. sein dürfte) gebracht und versiegelt. wahrscheinlich, weil sie seit den vorfällen damals glauben, dass das kind böses mit sich bringt

Evanescence
14.04.2006, 21:26
er wird als gehörnter junge wiedergeboren und den beiden gelingt es doch irgendwie in ein dorf zu kommen. dort wird nun wie man seit ico weiß, dann immer dieses kind mit hörner in das schloss (was auch das von shadow of c. sein dürfte) gebracht und versiegelt. wahrscheinlich, weil sie seit den vorfällen damals glauben, dass das kind böses mit sich bringt
hast du nicht zugehört? plot faq! ich bin dir weit voraus. :D

offiziell bestätigt ist, dass wander (bzw. wanda) ein vorfahre von ico ist und den ganzen spaß mit den hörnern in gang gesetzt hat. von wiedergeburt ist da allerdings keine rede, zumal sich die beiden auch sehr im verhalten unterscheiden. die hörner sind vielmehr ein zeichen davon, dass man ein stück von dormin in sich trägt und somit etwas von der macht über leben und tod zu herrschen abgekriegt hat. die evil queen aus ico wollte sich diese macht wahrscheinlich zunutze machen, um irgendwie ihre tochter zu kontrollieren.
da ich ico nie gespielt habe, kann ich leider nur wiedergeben, was mir das faq erzählt hat; das war allerdings eine der überzeugenderen theorien. -_^

die hauptfrage ist eigentlich nur, wie wanda (als er dann mal wieder aufgewachsen war) aus dem tal rausgekommen ist um sich fortzupflanzen und somit irgendwann icos zu ermöglichen. x___X

Paco
15.04.2006, 11:23
Resident Evil Gaiden für Gameboy Color.

habe es nun durchgezockt. fand es gut aber es ist kein Echte Resident Evil. zum teil auch wegen die komische Zielerfassung und fehlende Rätsel. Barry und Leon 2 Männer und Lucio ein kleine Mädchen aber kein Frau *humpf*

Schande....

Seyken
15.04.2006, 12:33
Knights of the old republic II (für den PC) und Anarchy Online (soll heissen=alle npc-quests gemacht und sowohl as omni, als neutraler und als Claner level 220 erreicht :))

Kikuchiyo
16.04.2006, 16:00
Hab vorgestern F.E.A.R. (PC) angefangen und am selben Nachmittag durchgespielt... Das heisst etwa 11h krankes Dauerzocken (was soll ich am ersten Ferientag auch anderes machen?) :p
http://www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/31683.jpg
Ich fand das Spiel sogar richtig gut ;) Die Story war am Schluss sogar noch recht überraschend (obwohl irgendwie Klischeehaft) und dann gibts ja wohl noch die IMHO coolste Explosion der Gamegeschichte...



Was gabs sonst noch.. Ah ja, genau ;) Gestern habe ich dann auch nochmal Sephiroth in FFVII besiegt.. Jetzt hab ich erst mal keine Lust auf Final Fantasy mehr ^^ Aber spätestens in einem Monat kommt sie wieder ;D
http://home.earthlink.net/~mathewp/hobbies/games/ps2/ffvii.jpg
Super - wie immer ;)

The Judge
16.04.2006, 16:37
Vorhin hab ich Suikoden 5 durchgespielt. Geniales RPG, aber der Abspann den ich hatte war mehr als unbefriedigend...;_;

In nächster Zeit werd ichs nochmal anfangen und alle 108 Stars suchen.^^

Jules
16.04.2006, 19:43
Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Jetzt besitzte ich die Infi. Bemalung, Bandana und Stealth.

Lordi
16.04.2006, 21:08
gestern nochma schlacht um mittelerde beide kampagnen^^^(immerhin auf mittel)

flow
17.04.2006, 14:25
http://www.ffextreme.com/~news/kh2_cover_japan.jpg

You're home.
Einfach wunderschön...
Frei mich auf den 3.Teil

ShooterInc.
18.04.2006, 02:40
Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Einfach genial das Game...

Jules
18.04.2006, 08:03
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty - Extreme mit 99% Dog Tags (ein Dog Tag habe ich vergessen) D=

ShooterInc.
21.04.2006, 01:04
Star Ocean Till the End of Time - Sieg über Freya auf 4D Modus, und das unter 60 Min. :)

Vitalos
21.04.2006, 01:58
Jet Force Gemini gerade heute wieder durch. Ja ich gebe es zu, ich bin ein Retro-Zocker. Die heutigen Spiele können den Alten eben nicht das Wasser reichen. Bin gerade dabei Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie durchzuzocken. Rare rockt die anderen Spieleschmieden weg.

Chriz
21.04.2006, 20:01
Die heutigen Spiele können den Alten eben nicht das Wasser reichen.
Jaja früher war alles besser... das kennt man ja.:rolleyes:
Würd ich so auf jeden fall nicht unterschreiben.


Rare rockt die anderen Spieleschmieden weg.
Das schon.:D Dito.

@topic:
Tomb Raider Legend (it rocks!)
und als letztes davor
Shadow of the Colossus (war auch sehr geil)

Mfg Chriz

Wishmaster
21.04.2006, 22:49
Endlich meine US Version von FF VII:D
Nachdem diese ganze 1,5 Jahre hier rumflog wurd es mal lansgam Zeit...

CT
22.04.2006, 15:43
Gestern Abend Phoenix Wright: Ace Attorney (NDS). Zwar recht kurz, aber ein absolut geniales Spiel. Wer einen DS hat - kaufen! :D

Marc
22.04.2006, 15:59
Gestern Abend Phoenix Wright: Ace Attorney (NDS). Zwar recht kurz, aber ein absolut geniales Spiel. Wer einen DS hat - kaufen! :D

Oder man wartet auf die deutsche Version, die wohl doch noch kommen wird. :P

Leon der Pofi
22.04.2006, 16:07
Oder man wartet auf die deutsche Version, die wohl doch noch kommen wird. :P

die schon anfang voriger woche im handel ist ;)

Marc
22.04.2006, 16:10
die schon anfang voriger woche im handel ist [...]

Ähhh~. Deutschsprachig? Seit wann denn dies? ;)

CT
22.04.2006, 16:10
Oder man wartet auf die deutsche Version, die wohl doch noch kommen wird. :P
Nachdem ich die englischsprachige (französisch wäre ebenfalls auf dem Modul verfügbar gewesen >_>) Version gespielt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es besser gewesen wäre, auf die deutsche Anpassung zu warten. Nintendo übersetzt zwar für gewöhnlich sehr gut, aber es könnte doch einiges an Humor und Wortwitz auf der Strecke bleiben bzw. einige Namen könnten eingedeutscht zu dümmlich klingen.


Ähhh~. Deutschsprachig? Seit wann denn dies? ;)
Er meint damit wahrscheinlich die Anleitung, die dem Spiel auch in deutscher Sprache beiliegt. :rolleyes:

Leon der Pofi
22.04.2006, 16:14
Nachdem ich die englischsprachige (französisch wäre ebenfalls auf dem Modul verfügbar gewesen >_>) Version gespielt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es besser gewesen wäre, auf die deutsche Anpassung zu warten. Nintendo übersetzt zwar für gewöhnlich sehr gut, aber es könnte doch einiges an Humor und Wortwitz auf der Strecke bleiben bzw. einige Namen könnten eingedeutscht zu dümmlich klingen.


Er meint damit wahrscheinlich die Anleitung, die dem Spiel auch in deutscher Sprache beiliegt. :rolleyes:

ehm. ich hab das spiel vorige woche beim media markt gesehen. deutsches package, deutscher text.... schein alles deutsch zu sein in dem spiel

Marc
22.04.2006, 16:18
ehm. ich hab das spiel vorige woche beim media markt gesehen. deutsches package, deutscher text.... schein alles deutsch zu sein in dem spiel

Bei Media Markt? In Deutschland? O___o
Aber der Inhalt ist doch gar nicht deutsch. oO
Mooooment...

Auf der deutschen Nintendo Seite gibt es immer noch keine Unterseite über das Spiel. Bei Amazon kann man es nicht bestellen... Von daher gehe ich einmal davon aus, dass sich nichts an der Tatsache geändert hat, dass der Bildschirmtext nur auf Englisch und Französisch bereitsteht und dass die volle deutsche Version eben erst noch kommt. ^_~

CT
22.04.2006, 16:31
ehm. ich hab das spiel vorige woche beim media markt gesehen. deutsches package, deutscher text.... schein alles deutsch zu sein in dem spiel
Wie gesagt, Anleitung und Verpackung verfügen über deutsche Sprache - das Spiel allerdings nur über englische und französische Texte und Sprachausgabe. Steht sogar hinten auf der Verpackung drauf. ;)

Dass es ein deutscher Media Markt führt, wundert mich, weil es dort normalerweise ja keine Importe gibt. War es vielleicht einer nahe an einer Grenze?

Happylilbuddha
22.04.2006, 17:07
Leon is doch afaik ein Österreicher, oder?

Hier in Österreich gibts die wohl. Zwar Text etc. auf englisch, aber deutsches Cover (+ Aufkleber "Englische Version")

In der Schweiz gibts es afaik auch auf Englisch und auf Französisch.

btw.:Wenn alles gut geht hol ichs mir im Mai sogar^^

Edit: Stimmts, dass die 5. Mission rund 4-5 Stunden dauert? o_O

CT
22.04.2006, 18:05
Edit: Stimmts, dass die 5. Mission rund 4-5 Stunden dauert? o_O
Kommt darauf an, wie gut du geistig kombinieren kannst und wie schnell du die einzelnen Orte nach Informationen abgrast. Ist aber auf jeden Fall der mit Abstand längste und härteste Fall, auch wenn Case Four mein Favorit bleibt.

Leon der Pofi
22.04.2006, 19:29
achso, in deutschland gibt es das noch nicht. in steyr hatten sie es beim mediamarkt. sorry, für die verwirrung :/
jo texte sind dann wohl wirklich englisch.

wippmaster
27.04.2006, 15:11
Bin zum 2ten mal jetzt mit FF VIII fertig geworden.^^
Vielleicht sollte ich auch mal die Subquests machen.^^'

PS: Erster Beitrag nach fast einem Jahr Anmeldung. Ich sollte mir die Links mal zu meinen Favoriten hinzufügen. XD

Marth
29.04.2006, 08:51
Gun
12 Stunden 100%
viel zu kurz aber ansonsten geil! :)

Gala
29.04.2006, 09:09
Hab jetzt endlich mal Beyond Good and Evil durchgespielt. Ein rundum tolles Spiel, da hat echt alles gepasst. Ist deifinitiv auf der Liste meiner Lieblingsspiele.

wippmaster
30.04.2006, 19:37
Endlich mit Devil May Cry 3 auf Hard fertig geworden.
Dante Must Die versuch ich nichtmehr. :\
Jetzt is mal wieder PoP: Warrior Within dran.

Omega
01.05.2006, 11:04
Metal Saga in 2 min durchgespielt xD .. Leute die das Spiel haben sollten mal ganz am Anfang "I want to be a mechanic" wählen . Man das war echt lustig...

quo
01.05.2006, 14:52
Devil Kings mit 8 Charas beendet und 3 davon voll aufgebaut mit allem Schnick Schnack. Das Spiel ist recht unterhaltsam, macht für 20-30h laune, aber dann wirds langsam langweilig. Und mit gewissen Charas ist das Spiel hammerschwer, die sterben alle nach 2-3 Schläge.

Jetzt wird Snake Eater weiter gezockt, muss noch die Frösche jagen^^

Marth
01.05.2006, 19:42
Metroid Prime hunters, das geilste DS spiel ever :D (naja bisher^^)!
War echt Hammer, schade das mein Spiel einige Grafik fehler hatte...(die hunter waren manschmal unsichtbar und standen nur auf der stelle!)

wippmaster
01.05.2006, 20:33
Prince of Persia: Warrior Within in 2 Tagen geschafft. oO
Hätte nicht gedacht, dass man es so schnell durchschaffen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Laharl
02.05.2006, 18:38
We love Katamari
Geniales Spiel,dasss meiner Meinung nach nur den Fehler hat,dass es viiiiiiel zu kurz ist. Ich hab zwar nicht alle Accesoirs für den Prinzen und seine Cousins gefunden aber das macht relativ wenig aus. We love katamari ist meiner Meinung nach eins dieser Spiele die man immer wieder für eine kleine Runde herausholt. Für mich bis jetzt mein persönliches Highlight des jahres 2006

Dolem
05.05.2006, 16:05
Shadow Hearts Covenant

Nach SH1 und Koudelka der perfekte Abschluss der Shadow Hearts Serie ( SH3 zähle ich mal einfach nicht dazu weils mit der Story der ersten Trilogie im grunde nichtmehr viel zu tun hat )

Jo, ich weiß ich bin nicht der einzige, aber SH ist wirklich eine der wenigen Serien der letzten Jahre die einem wirklich ans Herz gewachsen sind.

Zabucracker
07.05.2006, 13:01
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs

Dauer: 70 Stunden. Man muss dazu sagen das ich nur die Geschichte gemacht habe. Jetzt gehts erst ma bis Level 99 und eh bissel mit dem Alchemie-Pot rumfummeln.^^

Maggi
08.05.2006, 20:07
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000EU1IUM.03.LZZZZZZZ.jpg
Ist zwar nur mittelmäßig, aber mir hat es Spass gemacht.

Story: Schlecht
Grafik: Mittel
Kämpfe: Gut

Meine Bewertung: Mir gefällts

25h um alles zu schaffen und locker alles auf Lv. 50 anzutrainieren!

Marth
08.05.2006, 20:59
Tales of Symphonia in 41 Stunden...heiß es nicht das Spiel würde 80 Stunden dauern?!?
Egal das Game ist der hammer! Alle die es nicht haben und einen cube besitzen sollten es sich kaufen!!!:D

MouseChaser
13.05.2006, 18:34
*littlepush* ^^
"Metroid Prime: Hunters" gerade durchgespielt, jetzt tut mir meine linke Hand weh :O
Insgesamt ein sehr überzeugendes Spiel, das allerdings nicht ganz Mankofrei ist (zB. gab es immer mal wieder heftige Slowdowns und die elendigen Wiederaufgüsse der Endbosse haben genervt). Aber jetzt widme ich mich erstmal ausgiebig dem Mulitplayermodus :>

quo
14.05.2006, 10:21
Genji: Dawn of Samurai

Total kacke das Spiel, die Super Moves sind nur Counters und es ist verdammt kurz. Auch die Story ist mir zu öde.

cloud30
14.05.2006, 16:31
Zum weiß was ich nicht often mal Resident Evil 4 für die PS2.
Gestern habe ich noch God of War durchgezockt und Zelda: Ocarina of Time.
Alles drei einfach Hammer Games.
Besonders God of War sollte jeder mal gespielt haben.

Paco
14.05.2006, 22:28
Dragon Quest 8 inkl. aller Sidequest plus die Bonus-Ende..

genial. ich hoffe es kommte ein 9.Teil raus. ^^

nun habe ich ein Luxusproblem. Welche Spiel soll ich als nächstes zocken. hmmm..

Zabucracker
15.05.2006, 13:44
Dragon Quest 8 inkl. aller Sidequest plus die Bonus-Ende..

genial. ich hoffe es kommte ein 9.Teil raus. ^^

nun habe ich ein Luxusproblem. Welche Spiel soll ich als nächstes zocken. hmmm..

Jetzt also doch geschafft. :-P

Mal zur Abwechslung:

http://www.realgames.dk/catalog/images/47285-forside.jpg

Doom 3

Am WE durchgespielt. ich weiß ehrlich nicht was andere Leute haben. Das Spiel ist doch nicht so gruselig...... :rolleyes: Aber trotzdem klasse. Die Chainsaw ist klasse.^^

Judeau
15.05.2006, 18:07
God of War durchgespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Die zahlreichen Geschicklichkeitspassagen waren zwar zum knochenkotzen, aber die Kämpfe waren umso geiler :A

Italian Dream
15.05.2006, 18:36
ich hab grad Ultimate Spiderman für den Cube durchgespielt !

V-King
16.05.2006, 09:01
Metroid Prime Hunters. Allerdings nur das 0815-Ende :(

Außerdem hab ich überdie letzten 2 Wochen mal wieder Metal Gear Solid 1-3 durchgezögelt.
Immernoch die besten Stories der Videospielgeschichte :)

Fallout
16.05.2006, 09:41
Ich persönlich habe jetzt endlich, Starfox Asault durchgespielt. Ich habe mich monate lang gedrückt davor weil es so miss gemacht ist. In einem Starfox spiel will ich Aitwing mission und nur Airwing mission und nicht nur 3 stück -_-

Dann habe ich noch Dragon Quest 8 beendet... ein sehr gutes spiel nur fand ich das der schwierigkeits grad nicht so hoch ist wie er in der fach presse stand. Oblivion habe ich auch nun zum 2 mal beendet diesmal mit einem fast perfekten spielstand... Habe mir sogar die mühe gemacht und alle Oblivion tore geschlossen... Hoffe ich zumindest ^^

@ Zaburaska Doom 3 rockt ^^ ... SPiel mal das erweiterungs pack für xbox360 da is auch classic doom drauf yeah ^^

Zabucracker
16.05.2006, 12:28
@ Zaburaska Doom 3 rockt ^^ ... SPiel mal das erweiterungs pack für xbox360 da is auch classic doom drauf yeah ^^

Hab leider keine 360 ° Celsius. Aber vielleicht kommt die bald. Ich hab mir jetzt vorgenommen nur die Kettensäge zu nehmen, außer es geht nicht anders als ne Schusswaffe zu nehmen. Diese Hellknights sind ziemlich leicht mit der Kettensäge. Die ist stark. o_O
Aber wir wollen mal nicht zu arg off gehen.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009VBWKM.03.LZZZZZZZ.jpg

Mal wieder kräftig durchgezockt. ^^

Fallout
16.05.2006, 12:57
Hab leider keine 360 ° Celsius. Aber vielleicht kommt die bald. Ich hab mir jetzt vorgenommen nur die Kettensäge zu nehmen, außer es geht nicht anders als ne Schusswaffe zu nehmen. Diese Hellknights sind ziemlich leicht mit der Kettensäge. Die ist stark. o_O
Aber wir wollen mal nicht zu arg off gehen.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009VBWKM.03.LZZZZZZZ.jpg

Mal wieder kräftig durchgezockt. ^^

ich merke grade das ich mich verschrieben habe... das adon ist natürlich für die normale xbox sorry ^^

Paco
16.05.2006, 18:22
Quest for Camelot (GBC) - absolut mist. schlechte Zelda-Klon mit übergrosser köpfe. in 3 std durch.

Quest RPG -Brian Journey (GBC) - Holy Magic Century abklatsch, ebenfalls langweiig weil derselbe System wie FF 2 bedient.

was nun als nächstes? *grübel*

brucenight
16.05.2006, 18:28
Ich persönlich habe jetzt endlich, Starfox Asault durchgespielt. Ich habe mich monate lang gedrückt davor weil es so miss gemacht ist. In einem Starfox spiel will ich Aitwing mission und nur Airwing mission und nicht nur 3 stück -_-

Dann habe ich noch Dragon Quest 8 beendet... ein sehr gutes spiel nur fand ich das der schwierigkeits grad nicht so hoch ist wie er in der fach presse stand. Oblivion habe ich auch nun zum 2 mal beendet diesmal mit einem fast perfekten spielstand... Habe mir sogar die mühe gemacht und alle Oblivion tore geschlossen... Hoffe ich zumindest ^^

@ Zaburaska Doom 3 rockt ^^ ... SPiel mal das erweiterungs pack für xbox360 da is auch classic doom drauf yeah ^^

Wie, Doom 3 auf der 360?

Wo gibt's das denn?

Zabucracker
17.05.2006, 14:23
Wie, Doom 3 auf der 360?

Wo gibt's das denn?

Siehe Fallout's letzter Post. Da steht das er sich verschrieben hat.^^ Also schon für die normale XBox!^^

Italian Dream
20.05.2006, 23:53
Desert Nightmare vom RPG Maker ^^

Happylilbuddha
21.05.2006, 01:31
Desert Nightmare vom RPG Maker ^^
Nun, Glückwunsch, aber wird das im Konsolenforum wenige interessieren...

Damits nicht in Spam ausartet: In den letzten Tagen endlich Mario&Luigi: Partners in Time und Phoenix Wright: Ace Attorney durch \m/

Beides wunderbare Spiele, nur bei PW fand ich den 5. Fall etwas... naja, seltsam...
Man soll jemanden verteidigen, der bereits gestanden hat... seltsam eben...
Die Investigation war teilweise n bisschen langweilig, ich hoffe das wird in Justice for All verbessert.

Edit: Ich habe gelesen, Phoienix Wright: Ace Attorney - Justice for All sollein Remake von Gyakuten Saiban 3 sein, kann das sein?
Ich mein, da würde doch Gyakuten Saiban 2 fehlen o_O

Vitalos
21.05.2006, 13:04
Habe mal wieder eine Palette an Games durchgezockt.

Resident Evil 4
Mario und Luigi: Partners in Time
Resident Evil Zero
Resident Evil
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie

RPG-Man
21.05.2006, 21:30
Habe nur Project Eden durchgezockt und bin auch froh darüber weil ich bei eines dieser Rätsel ein halbes Jahr kein Bock gehabt hatte es zu spielen aber dann den mut aufgebracht habe es weiter zu versuchen.^^

Neri
21.05.2006, 21:41
Mischief Makers für N64...Hab einen ca. 8 Jahre alten Spielstand rausgekramt und praktisch durchgespielt...Jetzt fehlen mir nur noch die Bestzeiten in allen Levels, um ein alternatives Ende abspielen lassen zu können.

Das Spiel kann ich btw. nur weiterempfehlen..Tolles Gameplay, guter Soundtrack. Einfach nur ein tolliges Sideview-Jump'n Run :)

Lux
21.05.2006, 21:43
Gestern ... oder auch vorgestern Donkey Kong 64 mit 101%.
Einfach ein unfassbar riesiges und nur geniales Spiel.
Richtig geil, alle, die's noch nicht gespielt haben, sollten es unbedingt mal versuchen, mehr als 25 Stunden Spielzeit können nicht irren. :D

Zabucracker
22.05.2006, 08:20
Sonic 1 für den Sega. Am Wochenende durchgezockt. In ein paar Stunden. :D Macht aber ne Menge Fun. Mario mufft! Sonic ist Kuhl!

Ryo Saeba 1000
22.05.2006, 10:08
Gestern ... oder auch vorgestern Donkey Kong 64 mit 101%.
Einfach ein unfassbar riesiges und nur geniales Spiel.
Richtig geil, alle, die's noch nicht gespielt haben, sollten es unbedingt mal versuchen, mehr als 25 Stunden Spielzeit können nicht irren. :D

Dieses ewige Einsammeln, das mir bei anderen 3D Jump'n'Runs mittlerweile auch nur noch auf die Nerven geht, wurde da leider auf die Spitze getrieben. Einfach nur ermüdend und mMn eine Enttäuschung. Das beste an dem Spiel waren imo noch die beiden alten Jetpack und Donkey Kong Automaten.

@topic: Hab in letzter Zeit eigentlich nur Time Crisis 2 und Monster Attack durchgespielt (beide aber noch nicht auf höchsten Schwierigkeitsgraden^^').

Lux
22.05.2006, 11:45
Dieses ewige Einsammeln, das mir bei anderen 3D Jump'n'Runs mittlerweile auch nur noch auf die Nerven geht, wurde da leider auf die Spitze getrieben. Einfach nur ermüdend und mMn eine Enttäuschung. Das beste an dem Spiel waren imo noch die beiden alten Jetpack und Donkey Kong Automaten.

Das ist doch grad das Tolle an dem Spiel.
Stundenlang durch riesige Level laufen, Rästel lösen (201 goldene Bananen :3), Bananen sammeln, 5 verschiedene Chars, die zum Einsatz kommen. Ist doch grandios.

Du hast nur keine Ahnung. :p

@Topic
Nein, seit gestern habe ich kein weiteres Spiel durchgezockt, tut mir sehr Leid. :rolleyes:

Auch, wenn ich vor ... nana, auch vor zwei oder drei Tagen Lost Magic durchgespielt hab.
Schönes Spiel, zwar ohne äußerst sinnvolle Story und toller Grafik, aber es macht tierisch Spaß, die 396 verschiedenen Zaubersprüche auf das Display zu kritzeln. ^_^
Außerdem ist das Spiel hammerhart, nix für Weicheier. @_@

CT
22.05.2006, 11:54
Das ist doch grad das Tolle an dem Spiel.
Stundenlang durch riesige Level laufen, Rästel lösen (201 goldene Bananen :3), Bananen sammeln, 5 verschiedene Chars, die zum Einsatz kommen. Ist doch grandios.

Du hast nur keine Ahnung. :p
Mir geht's da ähnlich wie Ryo Saeba, obwohl ich die beiden "Banjo"-Teile unter anderem gerade wegen des vielen Sammelns unglaublich liebe. Aber bei Donkey Kong 64 wurde dieser Aspekt meiner Meinung nach einfach zu sehr übertrieben, außerdem nervte das dauernde Wechseln der Charaktere.

Natürlich hat auch DK64 sehr viel Spaß gemacht, aber ich hatte nie die Motivation, es richtig durchzuspielen, und als großer Fan der "Donkey Kong Country"-Teile war ich ob der durchschnittlichen Musikkulisse und des Spielprinzips ein wenig enttäuscht. Deswegen konnte das geniale Jet Force Gemini anno 1999 das weihnachtliche Duell (hatte beide Spiele zum Fest bekommen) auch relativ deutlich für sich entscheiden. ^^

Lux
22.05.2006, 12:08
[...] zu sehr übertrieben [...] nervte das dauernde Wechseln der Charaktere [...] durchschnittlichen Musikkulisse und des Spielprinzips [...]

Dieses ewige Einsammeln [...] mittlerweile auch nur noch auf die Nerven geht [...] auf die Spitze getrieben [...] ermüdend [...] Enttäuschung [...]

Sagt mal, habt ihr was genommen? o_O
Echt ma, geht's noch ... allein die Musik ist es wert, das Spiel zu spielen.
Ihr könnt euch aber glücklich schätzen, dass das wohl das letzte "Einsammelspiel" sein wird.
Weil Rare und so ja ihre Seelen dem Teufel überschrieben haben und der Markt heutzutage ausschließlich (!!!) auf Kommerz ausgelegt ist, ganz anders als früher.
Jetzt würde sich keiner mehr die Mühe machen, in irgendeinem Spiel ~4000 Bananen zu verstecken, wodurch ja erst die lange Spielzeit aufkommt.
Vielleicht ist es grad' das, was mir an Rare so gefallen hat; viel zu finden und zu sammeln und sich nicht eher zufrieden geben, bevor man nicht alles gefunden hat, was das Spiel zu bieten hat.
Genau das selbe bieten auch Banjo-Kazooie und -Tooie (wobei letzteres ... naja ...).
In jedem Level gab es 100 Noten zu finden, und glaubt mir, dass es vieeeel anstrengender war, einen Level komplett abzuschließen, als in DK64.
Mir fällt da spontan der Click Clock Wood-Level ein.
100 Noten in "vier" verschiedenen Leveln zu finden, ohne EIN MAL dabei draufzugehen, ist unmöglich.
Der Level ist total hoch, wenn man da runterfällt, und es fehlt einem nur noch eine Note, kann man alles nochmal von vorne anfangen.
So ähnliche Level gibt's da ja noch zu Hauf.

Aber wem erzähl ich das ...

CT
22.05.2006, 16:52
Sagt mal, habt ihr was genommen? o_O
Echt ma, geht's noch ... allein die Musik ist es wert, das Spiel zu spielen.
Ihr könnt euch aber glücklich schätzen, dass das wohl das letzte "Einsammelspiel" sein wird. [...]
Vielleicht ist es grad' das, was mir an Rare so gefallen hat; viel zu finden und zu sammeln und sich nicht eher zufrieden geben, bevor man nicht alles gefunden hat, was das Spiel zu bieten hat.
Genau das selbe bieten auch Banjo-Kazooie und -Tooie (wobei letzteres ... naja ...).
In jedem Level gab es 100 Noten zu finden, und glaubt mir, dass es vieeeel anstrengender war, einen Level komplett abzuschließen, als in DK64.
Mir fällt da spontan der Click Clock Wood-Level ein.
100 Noten in "vier" verschiedenen Leveln zu finden, ohne EIN MAL dabei draufzugehen, ist unmöglich.
Der Level ist total hoch, wenn man da runterfällt, und es fehlt einem nur noch eine Note, kann man alles nochmal von vorne anfangen.
So ähnliche Level gibt's da ja noch zu Hauf.

Aber wem erzähl ich das ...
Sag mal, hast du was genommen, was wir nicht genommen haben? :p ;)

Gerade Banjo-Tooie ist doch herrlich ausbalanciert (wobei der Click Clock Wood ja aus Banjo-Kazooie stammt), und ganz ehrlich, Donkey Kong 64 fand ich sowohl wesentlich schwieriger als auch deutlich langatmiger als die beiden Banjo-Teile.

Wie gesagt, Donkey Kong 64 hat mir trotz der leicht enttäuschenden Gestaltung eine Menge Spaß gemacht, aber an die beiden vergleichbaren Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie sowie die indirekten Vorgänger (Donkey Kong Country 1 bis 3) kommt es für mich einfach nicht heran. Mag vielleicht auch an der Atmosphäre (der Level) liegen, die mir bei DK64 einfach nicht so zusagt; mir fehlt(e) eben der tolle Soundtrack der SNES-Episoden, außerdem tut der Verzicht auf Dixie und Kiddy einfach weh. Tiny und Chunky wirken lediglich wie (billige) Kopien der liebgewonnenen Äffchen. (Weshalb es auch so nervte, dauernd von Donkey Kong und Diddy wegwechseln zu müssen. ^^')

Dass der Markt heute beinahe ausschließlich auf Kommerz ausgerichtet ist, stimmt allerdings. Solche Perlen wie in der N64-Ära (vor allem von Rare) wird es wohl nie wieder geben... :(

Paco
24.05.2006, 15:02
-Star Wars: Yoda Stories (GBC) Die Steuerung ist etwas hakelig. Die Welten sind immer gleich. auf Dauer langweilig.

-Stranded Kids (GBC) alle Enden erreicht. weit interessanter als die übrige GBC-Spiele

Layton
28.05.2006, 16:02
Castlevania: Harmony of Dissonance
Alle 3 Enden mit Juste. Mir fehlen noch 3 Möbelstücke und 1 Gegner, außerdem könnte ich es nochmal mit Maxim durchspielen. Mal sehen, vielleicht mache ich das auch, aber erstmal kommt Aria of Sorrow dran. \o/

Vitalos
29.05.2006, 13:54
Mal wieder ein paar von mir. XP

Super Mario Sunshine

und

Mario Smash Football

Beides goile Games. Sollte jeder mal zu mindest angezockt haben.;)

Neri
29.05.2006, 22:16
Eine Frage: Der eine oder andere wird das alte N64-Jump n' Run "Mischief Makers" von Treasure kennen. Hab das Spiel zu ca. 99,9 % durch, es fehlt mir lediglich die A-Bestzeit des Levels 4-09 - "Moley Cow". Meine Zeit beträgt 1:21, im Internet erfuhr ich das die Bestzeit sogar 37 Sekunden beträgt *_*

Hat irgendwer eine Ahnung, wie man diesen Maulwurf in einer schnellen Zeit besiegen kann? Das ständige Herumwerfen kostet viel Zeit, so wird das nix.

Layton
29.05.2006, 22:49
Eine Frage: Der eine oder andere wird das alte N64-Jump n' Run "Mischief Makers" von Treasure kennen. Hab das Spiel zu ca. 99,9 % durch, es fehlt mir lediglich die A-Bestzeit des Levels 4-09 - "Moley Cow". Meine Zeit beträgt 1:21, im Internet erfuhr ich das die Bestzeit sogar 37 Sekunden beträgt *_*

Hat irgendwer eine Ahnung, wie man diesen Maulwurf in einer schnellen Zeit besiegen kann? Das ständige Herumwerfen kostet viel Zeit, so wird das nix.


*4-9 "Moley Cow!!" S=0:37:00
Well, well, well. Those devious bastards at Treasure really outdid
themselves this time. Who would have thought that the key to killing this
damnable mole was to not even hit it until the last possible moment? Begin
the stage by doing a small sliding jump to grab the mole, then slide to the
right once more. When you're over the rock pile nearest the righthand wall,
toss the mole up to the right. Be careful not to move from where you are,
if you do you may eventually move out of posistion. The mole will hit the
wall, and bounce back with no apparent damage. Fruity programmers! Even
throwing the mole up in the air hurts it, even if never hits the ground or
a wall! Catch the mole by grabbing up, then toss it up+right again. Throw
it against the wall like this 16 times in total, then after the 16th toss
jump up and grab the mole, then throw it straight down. Move over all the
way to the right edge, jump up and start hovering. The mole will start it's
final slash attack, but will immediately hit the wall and become kibbles and
bits. Get under where the exit star will be and then grab it.

blub

Neri
29.05.2006, 23:00
blub

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ABSOLUT das gleiche gemacht ^^". Trotzdem ist bei mir eine Zeit unter 1:21 nicht drinnen =/

Ich hörte sogar, der Rekord wäre 37 Sekunden. Wie zum Henker soll das möglich sein?

EDIT: Moment mal, merke den eigentlichen Trick jetzt erst (ihn zu fangen anstatt fallen zu lassen). So funktionerts, danke! ^^"

YEAH, auf zum alternativen Ende! :A

Thadeus
31.05.2006, 15:27
Resident Evil 4, etwas länger her aber musste einfach mal gesagt werden. :) Vorallem weil ichs nochmal durchspielen werde, und nochmal....einfach ein Klasse Game!

Zabucracker
01.06.2006, 15:12
Der Pate

Wuff! Ich bin endlich Don von NYC. Jetzt müsst ihr mir alle die Hand küssen. 8)
Jetzt kommt Dark Chronicle an die Reihe.... Hehehe

Marc
01.06.2006, 15:43
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B8J7K0.03.LZZZZZZZ.jpg

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (NDS)

Ca. 16 Stunden hat das Durchspielen gedauert und damit ein weniger noch als der erste Teil für den GBA. Nichtsdestotrotz hat es sehr viel Spaß gemacht und der letzte Endgegner war in seinen Formen zwar nicht so schwer wie der Endgegner aus Teil 1, aber doch ein wenig fordernd, im Gegensatz zu dem Rest des Spieles, welches wirklich sehr leicht war.
Die Animationen waren niedlich, die Dialoge nicht ganz so witzig wie beim Vorgänger, die Kampfsystem Aktionen besser und die Rätsel leichter. ^^
Die Grafik hat mir gut gefallen und die Musik war wirklich großartig. *___*
Baby Bowser und Bowser empfand ich eher als störend denn unterhaltsam, weil sie in die Geschichte so garnicht reinpassen wollten. Man hätte sie wohl besser weggelassen. :\

Ich fand es sehr blöd, dass am Ende noch einmal Bowser ins Spiel gebracht wurde, scheinbar nur aus dem Grunde, dass man ihn noch am Ende bringen kann. Naja, auch wenn der Kampf eher Schau war und nach einer Minute bereits zu Ende war. ^^

8.5/10. :A
Tolles Spiel. ^^
Also: Zulegen!
http://www.anikionline.com/2004/ae2004/pics/mario%20and%20luigi.jpg

Blackadder
02.06.2006, 17:41
http://img353.imageshack.us/img353/5543/mgs34hy.jpg
Metal Gear Solid 3
mal wieder.
auf 'normal'.
I LIEK KOJIMA.

das game hat ne 5/5

Caryline
06.06.2006, 11:24
Kennt ihr eigendlich "Dragoon Quest die Reise des verwunschen Köngis"? Das is neu oder?Wenn das jemand spielt,wie is das so?:confused:

Happylilbuddha
06.06.2006, 11:45
@Caryline: Da bist du hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69071) besser aufgehoben^^

@t:Vor ein paar Tagen Another Code: Doppelte Erinnerung und dann noch Super Mario Sunshine.

Danii
06.06.2006, 13:14
Gestern hab ich endlich Zelda TMC und Sword of Mana durchgespielt.
Ich hoffe heute schaff ich es noch Breath of Fire II zu beenden.

Zabucracker
06.06.2006, 15:11
http://www.ex.org/3.1/images/cover_re2.gif

Mit Leon und Claire. Hab mich manchmal schon erschrocken. :eek:

Skye
06.06.2006, 16:04
Donkey Kong Country und TechnoMage habe ich vor kurzer Zeit durchbekommen. Mal wieder. Btw, kommt mal wer zu mir nach Stade und hilft mir bei SSBM bei Event 49? Ansonsten habe ich bis 50 alle geschafft und ohne Event 49 kommen die letzten nicht. :\

aitdFan
06.06.2006, 20:53
Hab zuletzt Zelda: Majoras Mask durchgespielt ^^
Im zweiten Anlauf hats endlich geklappt ^-^

wippmaster
06.06.2006, 22:10
Endlich, nach guten 100 Stunden hab ich Dragon Quest VIII: The Journey of the cursed King durch.
Cool, war´s, dass man so gut wie nichts verpassen konnte. :D

Vitalos
07.06.2006, 14:35
Dark Chronicle, endlich habe ich es wieder durch. Hat sich aber auch gelohnt.

Laharl
07.06.2006, 20:55
Soo,nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Spiel beendet und zwar Silent Hill 2.
Alles ab diesem Punkt könnte SPOILER endhalten
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, es war für mich das erste Mal,dass ich durch die nebeligen Straßen von Silent Hill gelaufen bin und auf ein verräterisches Rauschen des Radios oder näherkommende Schritte gelauscht habe. Im Vergleich zur Biohazard/Resident Evil Serie mit der ich meine ersten Erfahrungen in Sachen Survivalhorror gemacht habe hat Silent Hill einen angenehmen eindruck hinterlassen. Dennoch möchte ich keine der beiden Serien bevorzugen, da sie sehr verschiedene Stiele haben und IMO nicht wirklich mitteinander verglichen werden können.
Die Darstellung von James als psychisch zerrisssenen Mörder,naja wiederwillen könnte man schon fast sagen fand ich sehr genial ebenso wied ide Storywendung mit dem Videoband.
Als Ending habe ich das "Verlassen"-Ending bekommen und anschließend auf Gamefaqs über die anderen 2 Endings nachgelesen. Was jetz noch interesant wäre ist was das "wirkliche " Ending ist, meiner Meinung nach ist es "In Water"
War auf jeden Fall seine 9 € wert

Blackadder
11.06.2006, 02:41
http://img146.imageshack.us/img146/9124/godofwar5ud.jpg
God of War

f*** my ass.
sehr gutes spiel, man kann sagen fast perfekt... einzig ein par geschicklichkeits-passagen waren zum kotzen, aber der rest ist superb. die ganze umsetzung ist genial, detailreiche grafik und gutes gameplay. und noch mehr action, gewalt und leichenschändung.

da es in germany indiziert ist, rate ich jedem es übers ausland zu bestellen (schweiz/österreich etc). :3

nachtrag:
ajo, fazit vergessen:
5/5

Marth
11.06.2006, 08:26
http://www.cleanfilms.com/images/dvd/VIE03_thumb.jpg
Auf Schwer...das war aber gar nicht schwer, das war Extrem Schwer, ich habe bestimmt pro Anlauf 15 Versuche gebraucht (am Anfang), aber jetzt bin ich richtig Stolz^^

noRkia
11.06.2006, 09:44
so das wars mal wieder.seit gestern abend wo ich aufgestanden bin mit kurzer internetunterbrechung hab ich endlich wieder einmal:

ILLUSION OF TIME

durch.diese behinderte juwelier der hat sein fett weg bekommen :D
die par stunden kommen ja fast schon einem speedrun gleich hohoho

Leon der Pofi
11.06.2006, 10:14
http://img146.imageshack.us/img146/9124/godofwar5ud.jpg
God of War

f*** my ass.
sehr gutes spiel, man kann sagen fast perfekt... einzig ein par geschicklichkeits-passagen waren zum kotzen, aber der rest ist superb. die ganze umsetzung ist genial, detailreiche grafik und gutes gameplay. und noch mehr action, gewalt und leichenschändung.

da es in germany indiziert ist, rate ich jedem es übers ausland zu bestellen (schweiz/österreich etc). :3

nachtrag:
ajo, fazit vergessen:
5/5

dito. nur kommt das spiel auch in deutschland raus, oder ist schon erschienen. zum vollpreis von 60€, wobei es bei mir in österreich und überall nur noch 30€ kostet >->

Knuckles
11.06.2006, 16:21
da es in germany indiziert ist, rate ich jedem es übers ausland zu bestellen (schweiz/österreich etc). :3

Wie schon gesagt wurde, ist das Spiel in Deutschland bereits erschienen und anders als du denkst, ist es nicht indiziert. Da es eine Alterseinstufung bekommen hat, ist nur noch eine Beschlagnahmung möglich. Da es aber weitaus brutalere Spiele (bzw. Spiele mit bedenklicherem Inhalt) gibt, kann man davon ausgehen das God of War nie beschlagnahmt wird.

wippmaster
13.06.2006, 21:31
Gerade durchgespielt stimmt zwar nicht mehr ganz, aber ich hab jetzt mal in 2 Tagen sämtliche Spiele die ich noch zu ende zocken wollte geschafft:

Final Fantasy VIII
Final Fantasy VII
Tekken 5: Devil Within Mode
Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Lordi
13.06.2006, 22:02
Yu-Gi-Oh
Die heiligen Karten

ja ich zocke sowas und natürlich pokemon xD

Leon der Pofi
14.06.2006, 21:16
ico. eines der besten spiele und ein fröhliches ende :) so ein ende hätte soc, vertragen können :/
leider ist der wiederspielwert nur in form des spiels selbst vorhanden. aber da es so gut ist, kann man es schon einmal pro jahr wieder ausspielen.

Layton
15.06.2006, 01:09
Castlevania: Aria of Sorrow
Mit allen Enden. \o/

Paco
15.06.2006, 14:33
Young Merlin (SNES) - habe es durchgezockt anstatt den Deutschi-Spiel (würg) anzugucken.

*wegist den nächste SPiel angucken*

Phoenix
15.06.2006, 14:36
Shonen Jump's One Piece auf GBA!

Nichts besonderes, sagen Sie? Auf hartem Modus mit allen Münzen und Kisten, sage ich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Ach ja, uuuund Mortal Kombat auf SNES mit Rayden. Nichts besonderes, sagen Sie? Da könnten Sie recht haben, was mir aber herzlich egal ist, weil Rayden cool ist.

Blackadder
18.06.2006, 19:10
http://img361.imageshack.us/img361/6496/681351m9jh.jpg

BLACK

mhh naja, bin zwiegespalten... sehr schön designte level und feine grafik. fürs gameplay hab ich ne weile gebraucht (kann mit dem rechten analogstick nicht zielen ;_;), wurde dann aber besser. leider ist das spiel extrem kurz. hatte am ende im profil ne spielzeit von ca 3:30 -und dabei ich hab mehrere level zum spass wiederholt!
die gegner KI hat mir gefallen, mir sind keine "dummheiten" aufgefallen.

ein fazit lass ich lieber weg...

Paco
19.06.2006, 16:06
Soulblazer (SNES) - ein geniale Spiel. Was gibt es sonst zu sagen?

Vitalos
19.06.2006, 16:11
Banjo-Kazooie
Komplett mit allen Fundsachen. Also alle Puzzles, alle Noten, alle Honigwaben, die ?-Eier und den Eischlüssel hatte ich schon damals geholt (kann man nicht rückgängig machen).

Edelmanu
23.06.2006, 15:31
das nervigste an Grandia III waren imo die Item Drops von maqnchen Gegnern... da läuft man 4 stunden da lang, um nur soein Lucky Book zu bekommen :/

Talina
23.06.2006, 19:18
Dragon Quest 8.
Hab´s endlich durch,nach ca.129 Std.Inklusive Bonuslevel.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen.Die Geschichte war zwar nicht das i-Tüpfelchen vom Spiel,war mir etwas zu wenig.Aber das ganze drumherum samt KS und die Spielegrafik waren genau mein Fall.Ein sehr schönes und sehr,sehr buntes Spiel mit nem Touch ins Märchenhafte,imho.

Leon der Pofi
23.06.2006, 19:22
project zero 2

einfach geniales spiel :) durchwegs spannend, nicht schokierend, aber spannend. nur in 2 kapiteln bin ich mal kurz hängengeblieben, weil ich die 2 türen nicht gefunden habe (in der nähe des puppenraumes, der familienaltar). zählt jetzt schon zu meiner liebingsserie.

jetzt mache ich mich an den ersten teil und dann an den dritten ran :)

Marth
23.06.2006, 22:40
Zelda Majoras Mask in ca. 20 Stunden, mit fast allen masken (hatte am ende keinen Bock mehr)...wusst garnet mehr das Majoras Maks son billiger Endboss war...

Blackadder
24.06.2006, 13:51
http://img147.imageshack.us/img147/359/resix1pp.gif
Resident Evil: Code Veronica X
boah, hab jetzt schon so lange, gestern endlich fertig gespielt.
also auf dem dreamcast mag es ja hervorragend ausgesehen haben, aber auf dem cube... das alter eben. naja, dennoch recht passables game, gar nicht so~ schlecht.

ach, ich bin einfach zu verwöhnt von RE4. ;D

Vincent D. Vanderol
24.06.2006, 23:11
Soeben beendet: Kingdom Hearts 2 (US)

Standard Mode, Jiminy Journal 95%, Gummi Routen 5%, 4x Party geheilt (ich bin eben unsozial :p), nie von Mickey gerettet, am öftesten den Valour Drive benützt (23x), Anti Form 1x, Meist benützter Summon war Stitch (2x)


Tjo, zum Spiel...ich fands wunderbar^^ Hat von Anfang bis Ende riesig Spaß gemacht, der Schwierigkeitsgrad war immer in Ordnung und fair, ein wenig haben IMO Stellen gefehlt wo man mal etwas tüfteln mußte, insgesamt war das Spiel in Bezug auf Rätsel und so doch recht mundgerecht...leider. Dafür gingen die Kämpfe ab wie nichts, rasant und sehr stylish, extrem unterhaltsam. Allerdings kommt auch hier wieder ein wenig diese Mundgerechtheit dazwischen, denn im Prinzip muß man sehr oft einfach nur die x-Taste drücken und ab und an die Dreiecks-Taste und man war immer auf der sicheren Seite >__> Andererseits gab es auch sehr viele Stellen wo an schon koordiniert handeln mußte, besonders bei Bosskämpfen...das ging manchmal echt in die Daumen, besonders beim Endboss x__X
Die Optik ist sowieso allererste Sahne, ebenso die Musik (bis auf Space Paranoids >__>), KH-Feeling pur wie es sein soll, besonders Twilight Town verbreitet so eine schöne Atmo^^
Die Story hatte jetzt nicht wirklich den übermäßigen Ober-Tiefgang, aber sie war dennoch spannend und wußte zu fesseln, man spielt auf jeden Fall weiter um zu wissen wies ausgeht, ihr übriges tun die Charaktere, die ich durchgehend sehr ordentlich fand (auch wenn ich immer noch Angst habe wenn Squall lächelt x__X), da verzeiht man auch das eine oder andere Design-Verbrechen (Seifer anyone?).
Noch was? Ah, die Synchro...fand sie sehr gut, sowohl in der Ausführung als auch in der Wahl der Stimmen, nur Xenmas und Aeris mochte ich nicht...der eine klang zu alt für sein Aussehen, die andere klang leicht dauerheiser :p

Fazit: Holt es euch...sofort!!! Und ich will die Pal...und es soll gefälligst nen dritten Teil geben >__> Bestes Game seit langem für mich :A



Jetzt muß ich ja nur noch dieses olle Jiminy Journal komplettieren, um diese Extra Abspann Szene zu bekmmen...hehe...>__>"
*weiter auf Schmiede Item Jagd geh*

Clean_Boy
26.06.2006, 16:53
Ok bei mir Rainbow Six 3 - Raven Shield und bei der WM bin ich ins Finale gekommen :p

Clean_Boy

Zabucracker
29.06.2006, 10:29
http://www.legendra.com/rpg/covers/play2/dark_cloud_2.jpg

Hauptgeschichte durch. Bonus-Kapitel mach ich grad noch. Ich editier's rein, wenn ich's endlich geschafft hab. Aber ansonsten ein goiles Game. Zu Empfehlen. ^^

Vitalos
30.06.2006, 16:27
http://www.legendra.com/rpg/covers/play2/dark_cloud_2.jpg

Hauptgeschichte durch. Bonus-Kapitel mach ich grad noch. Ich editier's rein, wenn ich's endlich geschafft hab. Aber ansonsten ein goiles Game. Zu Empfehlen. ^^
Das Spiel ist der Hammer schlechthin. Als ich bei Griffon (Sirus) war, hatte ich mal aus Spaß von neu angefangen und dabei dummer Weise meinen Hauptspeicherstand überschrieben...

Naja...

Zum 3. Mal habe ich nun Metroid Prime2: Echoes durch. Hammer Game.;-)

V-King
30.06.2006, 18:57
Da sieht man mit mal wieder mein Zocker-dasein an:
New Super Mario Bros., heute gekauft, heute durchgespielt. Allerdings einfach straight through, ohne spezielle LEvels oder so.
Das mach ich dann morgen :)

Auf jeden Fall ein HAMMER-Game. Man hat das Gefühl, Nintendo hat da einfach mal eben Super Mario Bros. 1, 3, Mario World, Mario World 2 und SM64 zusammengemixt und POW isses absolut geil geworden. Solche Spiele fehlen mir einfach viel zu sehr, nur gut, dass Nintendo an us Retro-Zocker gedacht hat :)

Caryline
02.07.2006, 20:08
@Caryline: Da bist du hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69071) besser aufgehoben^^

@t:Vor ein paar Tagen Another Code: Doppelte Erinnerung und dann noch Super Mario Sunshine.

lol danke aber ich steig da nich durch wo ich da was hinschreiben soll XD:p

V-King
02.07.2006, 21:02
lol danke aber ich steig da nich durch wo ich da was hinschreiben soll XD:p
Du sollst deine Frage dort posten, weil das der extra für Dragon Quest 8 erstelle Frage & Antworten-Thread ist. Stell deine Frage dort, denn nur dort wird man dir antworten.

Evanescence
02.07.2006, 22:13
http://images.amazon.com/images/P/B000164XXS.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1090146284_.jpg

erst hab ich mich mit dem spiel solange heiß gemacht, bis ich es mir etwas überteuert gekauft habe. dann wurde recht konstant durchgezockt - man kann also nicht sagen, dass das spiel keine motivation hat. beim vorletzten dungeon ist mir jedoch die luft ausgegangen, ohne das ich wusste, dass ich so kurz vor'm ende bin. x___X nun hab ich mich über's wochenende nochmal rangesetzt und voila. ^_^

insgesamt hat es mir schon recht viel spaß gemacht, auch wenn das spiel ganz schön eintönig sein kann. hier nen dungeon, da nen dungeon, dort ein paar mails lesen, da das messageboard abgrasen, nebenbei ein paar dumme goblins erschlagen...
in maßen kann das spiel aber echt laune machen. °____° leider ist die story nicht großartig vorangekommen und jetzt muss ich sabbernd zusehen, wo ich den zweiten teil herbekomme. >__> gebraucht für 20 €... inkl. kratzern und fehlender gebrauchsanleitung ist der standard. x___X

*noch ein bisschen die hack perfect collection hören geh und die sadistischen e-bay/amazon-verkäufer verfluch*

Lux
02.07.2006, 22:23
Da sieht man mit mal wieder mein Zocker-dasein an:
New Super Mario Bros., heute gekauft, heute durchgespielt. Allerdings einfach straight through, ohne spezielle LEvels oder so.
Das mach ich dann morgen :)

Auf jeden Fall ein HAMMER-Game. Man hat das Gefühl, Nintendo hat da einfach mal eben Super Mario Bros. 1, 3, Mario World, Mario World 2 und SM64 zusammengemixt und POW isses absolut geil geworden. Solche Spiele fehlen mir einfach viel zu sehr, nur gut, dass Nintendo an us Retro-Zocker gedacht hat :)

Alles Dito, außerdem das mit dem "heute gekauft, heute durchgespielt" und ohne das "straight through".
Alle Welten hab ich, morgen sammel ich noch die Münzen und gut ist. D:

Schönes Spiel. :A

Rush
02.07.2006, 22:30
Metal Gear Solid: The Twin Snakes


Mit Sicherheit eins der besten Gamecube Spiele überhaupt:)
Ich hatte Angst durch den 25- Minuten Trailer zu sehr gespoilert worden zu sein, zum Glück war das nicht der Fall und die Story konnte mich trotzdem noch das ein oder andere Mal überrraschen.
Sicherlich gibt es einige die das Original bevorzugen, aber ich bin auf jeden Fall froh die deutsche Syncro der PSX Pal Version umgangen zu sein, so das ich mich jetzt bei MGS2 über bekannte Sprecher freuen kann:)

Judeau
05.07.2006, 03:44
Silent Hill 4 mit dem Ende "Flucht". Lag jetzt über ein Jahr un-durchgespielt im Regal rum, wurde mal Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Rush
05.07.2006, 20:34
Nach Teil 1 nun die Fortsetzung:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty


Obwohl viele ihn ja anscheinend nicht leiden können, konnte ich mich mit Raiden eigentlich ganz gut anfreunden und auch die anderen Charas waren ok...bis auf die Antagonisten, die konnten imo nicht ganz mit den FOXHOUND Mitgliedern mithalten...

Die Story ist bei dem Teil ja so eine Sache für sich, ich fand sie sehr gut, man muss halt einfach bereit sein sie zu "akzeptieren", als dauernd darüber nachzudenken wie so etwas überhaupt möglich ist. Nachdem was ich im Vorfeld drüber gehört hatte, war ich auf etwas wesentlich schlimmeres eingestellt...

Nunja, ich werd dann trotzdem mal intensiv einige Story FAQs durchforsten:D

DusK
05.07.2006, 20:40
Endlich, nach dem es seit zwei Jahren in meinem Regal rumgammelt hab ichs endlich geschafft.

Ich hab endlich Final Fantasy 8 durch!!

War ein wirklich schönes ende. Aber der Endkampf war am schluss wirklich knüppelhart. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Dolem
06.07.2006, 02:24
http://images.amazon.com/images/P/B00005RYZE.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056702057_.jpg

... und ich bin so verdammt stolz darauf so einen old school Schinken durchbekommen zu haben und ihn nicht aus Langeweile irgendwann abzubrechen. Nettes Spiel, aber für alle die modernes Gamedesign gewohnt sind einen ticken "zu" old schoolig. Ich hatte trozdem größtenteils meinen Spaß dran.

Btw, liegt das am Nintendo DS und dessen GBA Emulation oder an meinem Modul, dass das Spiel im Kampfsystem oft performance ( jup, ihr habt euch nicht verlesen ) Probleme bekommt und stark ruckelt ?
Der Nintendo DS scheint ja doch mit einigen GBA Spielen nicht perfekt aus zu kommen.

dark300
06.07.2006, 10:41
Ape Escape 3 100% :D

http://images.amazon.com/images/P/B000E6G90A.03-ATVPDKIKX0DER._SCMZZZZZZZ_V57119761_.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7b/Mesal_Gear_Solid.jpg/180px-Mesal_Gear_Solid.jpg

OMG eines der lustigstens games die ich jemals gezockt hab^^° ich mein ~ 450 affen o.O fangen darunter darth vader, snake, Nikolaus, Chacki Chan und Ratched APE lol und jetzt mal ehrlich Pipo snake owned den echten snake aber sowas von lol. Echt das spiel ist ein Hammer
schade das es sehr einfach ist (sogar die time trials sind leicht) und wahrscheinlich bei uns nicht die Verkaufszahlen bekommt die es verdient aber was solls.. Hier noch eine meiner scenen bei der ich mir noch immer auf den Kopf greife und lachen muss.
Ich hab mich an nen Affen angeschlichen der hat sich aber plötzlich umgedreht und ist mehr oder weniger vor Wut auf mich losgegangen hat mich verprügelt mir mein Affenfangnetz geklaut ist mir damit nachgerannt und hat mich gefangen!!! und mich somit aus dem level teleportiert.. danach brauchte ich sicher 5 minunten um mich wieder von meinem lachkrampf zu erhohlen^^

markorus
06.07.2006, 16:06
;) hab vorher New Super Mario Bros. durchgezoggt^^!
Mehr is übaflüssig oda?

RPG-Man
07.07.2006, 13:47
http://www.turbo-online.co.uk/catalog/images/imagecache/legacy.jpg

So jetzt fehlt nur noch "Blood Omen" damit ich die ganze Saga durchhabe. Ansonsten hoffe ich auch nach "Defiance" auf noch einen weiteren Teil der Saga.

Dolem
07.07.2006, 22:41
http://images.amazon.com/images/P/B000AM1LAG.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V56857964_.jpg

ZOMG.
Glaubt keinem Review das ihr über das Spiel gelesen habt. SO und nicht anders muss sich ein 3D Castlevania Spielen. Lamment of Innocence stinkt gegen Curse of Darkness mal sowas von ab - das geht garnicht. Tolle RPG Elemente, wie das altbekannte Waffen- und Rüstungsschmieden und das neue aufziehen seiner "Innocent Devils". Grafisch zwar eher bescheiden, aber Inhaltlich ganz stark das Spiel. Endlich kein krepel Devil May Cry abklatsch mehr sondern ein eigenständiges Kampfsystem das sich auch nach ein bisschen eingewöhnung toll anfühlt. Feiner weise hat das ganze sogar einen klasse OST ( selbst für Castlevania verhältnisse ) bekommen. Tolle Spielzeit bei um die 15h für einen Durchgang. Der fordernde aber immer faire Schwirigkeitsgrad lässt jede Monotonie im Keim ersticken.

Metzelorgie vom feinsten und das mit abstand beste 3D Castlevania.
Keinem Review glauben schenken: KAUFEN!

Lamment of Innocence ist ein Witz dagegen.

The Majora
08.07.2006, 21:19
So.........habe.....
http://dorando.emuverse.com/images/super-metroid_00.png

und.....
http://www.popmatters.com/multimedia/reviews/m/images/metroid-prime-2-echoes.jpg


durchgespielt
:)

dread
09.07.2006, 16:15
http://images.amazon.com/images/P/B000FG4LE0.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V54446257_.jpg

Too short.

Laharl
09.07.2006, 23:08
http://images.amazon.com/images/P/B000FG4LE0.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V54446257_.jpg

Too short.
Ebenfalls:
Ich hab zwar nicht alle Welten mit allen Secrets beendet aber wenigstens in allen Welten den Endgegner besiegt und die Main-Levels durchgespielt. Auf jeden Fall ein super Spiel und das erste Mario Jump and Run,dass mich seid Mario 64 wieder völlig gefesselt hat.
Ich wünsche mir mehr solcher Classischen Mariogames auf dem DS. Jetz warte ich auf Yoshis Island 2^^

Maggi
10.07.2006, 07:41
Ich hab schon ein bisschen länger New Super Mario Bros durchgezockt. Ein geniales Spiel, kann ich nur sagen.

Ich hab zwar nicht alles, aber das meiste. Ich hab zirka 150 Sternmünzen geholt und ich hab in den ersten 2 Welten alle Münzen und Levels geschafft.
Natürlich hab ich alle Welten und alle Engegner besiegt.

Zabucracker
11.07.2006, 09:47
Chrono: Trigger

Ein geniales game. ^^ Muss ich auf jedenfall nochmal durchspielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Judeau
11.07.2006, 17:37
The Bouncer ... lange nichts so mieses mehr gespielt.

Vitalos
11.07.2006, 18:49
Kingdom Hearts
Endlich mal wieder durch. Ich glaube ich dürfte es nun zum 5. Mal durch haben.

Vincent D. Vanderol
14.07.2006, 20:47
Soeben beendet: Shadow Hearts

Hatte vorher Koudelka gespielt und hab doch schon Gefallen an der Spielwelt gefunden, umso mehr hab ich mich gefreut daß man doch einige Dinge wiedererkannt hat und sich an der düsteren Atmo und den schrulligen Charakteren absolut nichts geändert hat °___°

Die Geschichte fand ich sehr spannend und hat mich immer für mehrere Stunden an die Konsole gefesselt weil ich ja immer wissen wollte es weiter geht, die Charaktere waren sehr sympathisch, allerdings sind mir einige von ihnen etwas flach geraten (gerade bei Keith fand ich das schade, war er doch immer in der Party dabei bei mir^^).
Das Gameplay fand ich sehr in Ordnung, allerdings hat mich das KS nach längerer Spielzeit immer arg genervt, Schwierigkeitsgrad war auch okay IMO.
Auf jeden Fall gravierende Verbesserungen im Vergleich zu Koudelka, wenn auch immer noch einen Tick weit zäh >__>
Graphik fand ich auch in Ordnung, hat gut zum Spiel gepaßt und die Musik ebenso...das eine Boss Thema fand ich doch mal sehr schick °__°

Insgesamt ein sehr tolles Spiel, freue mich schon wenn ich mit Teil 2 weitermache °__°
(auch wenn das uncool ist daß der zweite auf dem bad ending des ersten basiert ;__; )

Marth
15.07.2006, 14:32
zelda 4swords adventure
leider nicht so genial wie "normale" Zeldas, aber es hat mehr Spß gemacht, als ich vermutet habe....

baumlentin
16.07.2006, 21:13
"DAXTER"
Für die PSP derzeit spiele ich GTA Liberty City Stories!
danach: Tales of Eternia! ist schon am Anfang Scheiße!

dark300
17.07.2006, 08:49
Zone of the Enders: Second runner auf extrem
http://images.amazon.com/images/P/B00008IDNW.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1067940648_.jpg
^^Very hard hat mich nur ein müdes lächeln gekostet also gleich ma extrem OMG
das ist ja 3 mal so schwer.. hätte fast nen neuen Kontroller gebraucht aber am ende hab ichs geschafft :D Ist ein sehr geiles wenn auch kurzes game, sollte eigentlich eh jeder kennen der ne ps2 hat.

Loco
http://images.amazon.com/images/P/B000FHYITC.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V64691318_.jpg

Sooo niedlich ^^ aber 2 negativ punkte hat das game es ist zu kurz und
ich bekomme die lieder nich mehr aus dem Kopf!!! Ein typisches gute laune game, einschalten lachen lol

Judeau
18.07.2006, 15:11
The Suffering
Hat mir sehr gut gefallen, nur gegen Ende zog es sich ein bisschen.

Querry
18.07.2006, 20:24
Super Mario World 2 - Yoshi's Island
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6e/Yisland_box.jpg/200px-Yisland_box.jpg

Ganz egal wie oft man es durchspielt,es macht immer wieder Spaß sich mit Baby Mario und den Yoshis ins Abenteuer zu stürzen.

RPGneuling
19.07.2006, 04:21
Dragonball Z Budokai 3 ich glaube ich habe die Dragonwelt schon 6 mal oder öfter Durch.
Macht trotzdem noch Spaß.

Evanescence
22.07.2006, 21:53
http://images.amazon.com/images/P/B0001FXATW.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1133532208_.jpg

am montag gekauft, heute ist samstag... insgesamt etwas über 11 stunden gebraucht um durchzuzocken. hat es sich gelohnt?
auf jeden fall !___! die neue root town ist echt schick und auch wenn das spielprinzip eintönig ist, kann es doch spaß machen, wenn man das spiel nicht in einem zug spielt. im ersten teil wurde man mit der spielmechanik vertraut gemacht, aber jetzt kann man sie langsam echt nutzen und muss es auch, um in den dungeons überhaupt noch einen schritt nach vorne machen zu können. an der kurzen spielzeit ist wahrscheinlich auch mein speed-trieb schuld - ich fege eher durch die dungeons, als das ich laufe. die recht umständlichen menüs sind inzwischen schon zur gewohnheit geworden und mit brachialer gewalt, sowie status- und elementzaubern kommt das spiel richtig auf touren. :D
die story ist gewohnt dahingekrochen, macht aber langsame schritte nach vorne... man merkt schon, dass der sauhaufen irgendwann zusammenfließen muss.

der beigelegte ova war wieder erstklassig. diesmal leider nur ne knappe halbe stunde lang, aber das ganze design/der sound sagt mir, wie schon beim ersten, sehr zu. ^^

hm... um den dritten teil komm ich wohl nicht herum.

Zabucracker
23.07.2006, 02:30
http://images.amazon.com/images/P/B000FHYITC.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V64691318_.jpg

Nun ja! 6 Stunden und fertig. Aber trotzdem knuddelsüß. ^^

Teflo
23.07.2006, 21:58
New Super Mario Bros.
Ist zwar schon etwas länger her, aber habe zwei Sterne im Menü. Soll heißen: Alle Welten mit allen Leveln und allen Geheimausgängen.:eek: :D Nebenbei habe ich noch in Welt 1, 2, 3, 5 und 6 ALLE(!) Sternenenmünzen*angeb* Aber mein Freund kam letztens an: " Ja, ich hab drei Sterne!" Bedeutet: Alle Welten mit allen Leveln, allen Geheimausgängen, allen alternativen Hintergründen und ALLEN STERNENMÜNZEN!!!!!!!!

PS: Die Endgegner sind alle zumm totlachen einfach!!:hehe: Start, Maxipilz, Sprung, tot, Sieg!

Vitalos
24.07.2006, 23:18
Ich habe mal wieder Resident Evil auf dem Cube durchgezockt. Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Coole Atmosphäre, Gegner und gutes Spielgefühl. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber so bald man es raus hat, gehts richtig los.

Zeuge Jenovas
24.07.2006, 23:23
Resident Evil 3 Nemesis ^^

... haben heute Code Veronica X angefangen ^,^

noRkia
28.07.2006, 03:53
ZELDA - Ocarina of Time - master quest

alle herzteile ohne komplettlösung
92 skulltullas ohne komplettlösung und den rest dann halt mit ^ ^
bin zwar 15 gestorben aber naja ist ja auch master quest
ich hab bei den dungeons allerdings sogut wie garkeine veränderung festgestellt :confused: wohl schon zulange her.
ich denke jetzt gehts gleich mit zelda tww oder vieleicht auch ma endlich dmc 3 weiter
was einfach zu schwer ist ;/

Kite
30.07.2006, 14:19
http://images.amazon.com/images/P/B000E9PIZE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V50462451_.jpg

Durchgespielt mit Vent. Eines der besten Rockman Games aller Zeiten, einfach grandios! ^^

Leider fehlt mir wohl irgendwie noch ein Subtank, weiss der Geier wo ich den her bekomme. Dafür dürfte ich ansonsten alles haben, inklusive dem Omega Live Metal. Das allerdings nach dem wohl abartigsten Kampf im gazen Spiel. Wohl einer der härtesten Kämpfe die ich in meiner langjährigen Laufbahn als Rockman Spieler bestreitet habe. x_X

So, jetzt nochmal mit Aile durchzocken, dann geht's mit Vent an den Hard Mode. ^^

Zeuge Jenovas
30.07.2006, 18:57
Code Veronica X durch ^^

.... sind nun beim Resident Evil 1 Remake

Layton
30.07.2006, 19:01
Mario & Luigi - Partners in Time
Die Endbosse waren ziemlich schwer, besonders die zweite Form der älteren Shooprinzessin. Ich glaub für die allein hab ich über eine Stunde gebraucht. Bis auf die paar Frustmomente bei besagtem Endboss, war das Spiel durchwegs gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Princess Aiu
30.07.2006, 19:10
http://img.clubic.com/photo/00206792.jpg

Joa,ich fand es ziemlich gut,es ist zwar nicht eines der besten Spiele,welche ich gespielt habe,aber ein ganz gutes trotzdem.;)

Zeuge Jenovas
31.07.2006, 23:20
Resident Evil 1 Remake (Claire Part) durch ^^

.. morgen beginnt RE Zero :>

Marth
31.07.2006, 23:40
Zelda TWW...mal wieder natürlich...
habe mich doch teilweise gewundert wie billig das ganze Spiel ist...also vom Schwierigkeits grad...habe bei Ganondorf nicht mehr als 3 Herzen verlohren, und auch bei den anderen Endgegnern nicht viel (außer bei dem im Zephier Tempel, den hasse ich)...
naja jetzt muss Starfox Adventures wieder dran glauben...

Knuckles
31.07.2006, 23:42
Resident Evil 1 Remake (Claire Part) durch ^^

Ich nehme an du meinst Jill. :D
Wieso spielt ihr es eigentlich so durcheinander und nicht der Reihenfolge nach?

noRkia
31.07.2006, 23:54
@ Knuckles

welche meinst du?

chronologisch der handlung nach oder chronologisch dem erscheinen nach?

wenn man es in der reihenfolge der erscheinung durchspielt entdeckt man vieleicht wie die entwickler stück für stück die story ausgebaut haben.
andersrum entdeckt man vieleicht eher ein par storyfehler.

mein tipp für silent hill wäre

2
3
1
4

Knuckles
01.08.2006, 00:00
mein tipp für silent hill wäre

2
3
1
4

Ging um Resident Evil. :D
Aber bei Silent Hill würde ich dennoch sinnvollerweise Teil 1 vor Teil 3 zocken, alleine weil Teil 3 auf der Story von Teil 1 aufbaut. Gewisse Sachen ergeben sonst auch keinen Sinn.

Jonas-Desirer
01.08.2006, 00:42
Dragon Quest: Die Reise des...

habe ich grade druchgemacht!
Am Anfang ein Tolles Game,aber zum Ende hin erkannte man das Spielprinzip genau,Erst Endgegner finden,sterben,trainieren und sie dan besiegen und das ist auf dauer einfach nicht mehr als "befriedigend"!
Obwohl ich am Anfang die Note "Sehr Gut" vergeben hätte...
Noch durch:
Splinter Cell 3
und
FF X zum 3 mal!^^
Easy

Loco Roco ist auch ganz Süß gewesen,aber konnte ich nur einmal anspielen,im laden ;)

noRkia
01.08.2006, 02:27
@ knuckles

na aber klar ergeben die sinn:
was meinste wie gross mein schock war als ich nachdem ich sh3 durchhatte dann bei teil 1im selben raum mit dem bett in dem heather offenbar als kind eingesperrt war stand und mir klar wurde das es sich um offenbar um cheryl handelt wuaaaaaaaaa
^ ^
das es um RE ging weis ich nur hab ich da nicht so ganz den durchblick wie bei SH
deshalb hab ich einfach mal dieses bsp angeführt.
oh guck dir mal "jacobs ladder" an hab ich gestern gesehen cool


ich habe grad crash bandicoot für psx in einem stück durch gezockt.
hab mir das spiel vor fast 9 jahren gekauft als es noch recht neu war und hab es eben zum allerersten mal gespielt.
wow find ich sau geil für damaligen verhältnisse sogar ziemlich gut.
hab sogar heute noch etwas gebraucht um mich an diese art der 3d darstellung zu gewöhnen.
jetzt noch schnell alle secrets die dürfte ich bis morgen früh haben ^ ^
dann muss ich mir mal den rest der serie kaufen
wie sind so die anderen teile?
ich für meinen fall hatte am liebsten die brückenlevel.
das spiel würde sich auch gut zu nem speedrun eigenen vieleicht mach ich einen.

Marth
01.08.2006, 07:32
wie sind so die anderen teile?

ähem die gesamten PSX/one teile kann ich nur wärmstensemphälen, die sind alle Klasse.
Die Games für die neue Konsolen Generation können, ähnlich wie auch Spyro da nicht mithhalten, leider.
zwar sind die alle samt nicht schlecht, und es liegt mir fern dich davon abzuraten sie zukaufen, aber erwarte keine kracher.
Achja auch die GBA teile sind okay, aber nicht mehr.
Und zumindest der erste teil des Crash Kart Racing games (namen vergeßen) ist ein ziemlicher Mario Kart abklatch, aber auch okay.
Der 2. ist ne Kombination aus Jump and Run, und Racing game, und soll besser, sein aber ich habe ihn noch nicht gespielt.
hoffe das reicht dir ;)

noRkia
01.08.2006, 08:42
yo
aber von wegen mit den extras bin ich bis morgen früh fertig das dauert sicher noch etwas.
ich hab jetzt über 5 stunden lang die diamanten "gesucht" und hab erst 9 arghhh
besonders spannend wird es gegen ende wenn man nur noch draufgeht,wie soll man da die level in einem zug schaffen und auch noch alle kisten einsammeln ;/
das die neueren teile nix sind hab ich mir fast schon gedacht.
crash bandicoot macht auf mich jetzt nicht den eindruck als würde es auschliesslich von besserer grafik profitieren können ^ ^

Zeuge Jenovas
01.08.2006, 12:38
Ich nehme an du meinst Jill. :D
Wieso spielt ihr es eigentlich so durcheinander und nicht der Reihenfolge nach?

Claire, Rebecca, Jill... bin schon ganz durcheinander XD
Aber hast natürlich recht ^^

Unsere Reihenfolge scheint etwas komisch zu sein aber in wirklichkeit zocken wir sie in der Reihenfolge wie die Games rausgekommen sind... haben wir uns mal drauf geeinigt ^^

Laharl
01.08.2006, 14:05
Shadow Hearts.From the new World:
Hat mir sehr gut gefallen, obwohl es einen sehr anderen Stiel hatte als die vorherigen Shadow Hearts Games. hab allerdings nur das schlechte Eding bekommen und mein stärkster Chara war Frank auf lvl 53. Vom beschriebenen ansteigenden Schwierigkeitsgrad habe ich allerdings nicht so viel mitgekriegt

Zeuge Jenovas
02.08.2006, 12:50
Shadow Heart 3 ~ from the New World eben beendet
... Good + Bad Ending. Einfach lecker... das Bad Ending macht viel Vorfreude auf Teil 4 & das Good Ending macht viel Vorfreude auf FanFic's XD
Ich fand es Super

mein höchster Char hatte übrigens 49

LastGunman
04.08.2006, 11:27
New Super Mario Bros endlich durch (Nachdem ich es meistens nur in der Pause auf Arbeit egspielt habe, hab ich mich für die etzten Levels mal nach der Spätschicht daheim drangesetzt). Allerdings fehlen mir noch 2 Weltenund einige Bonuslevels.

Ich hatte über 50 Leben als ich in die achte Welt kam, am Ende warens nur noch 12 :D

Michael

vb-king
05.08.2006, 00:26
wieder mal die erste FF-VII CD.

Details:

Zeit: ca. 28 Std.
Gil: ca. 200000
GS: ca. 1000
EB Cloud: 50

Fortsetztung folgt...

Zeuge Jenovas
05.08.2006, 00:42
Resident Evil Zero ^^


sind nun bei Resident Evil 4. Genialer als man sich vorstellen kann. Ich lieb es, freu mich schon tierisch auf Wesker und Hunk ^___^

brucenight
05.08.2006, 14:28
http://www.tomheroes.com/images/god%20of%20war.jpg

Gestern um 1.30Uhr. Finde die hohen Wertungen teilweise zu übertrieben. Klar, das Game hat keine besonderen Schwächen, außer die etwas kurze Spielzeit und 2 Sprungpassagen, die ich echt ätzend fand, jedoch fand ich Devil May Cry 1 besser und das hatte durchweg schlechtere Wertungen bekommen. 88% wären angemessen.
Der Nachfolger kommt mir aber sofort ins Haus.
Ach ja, Tipps ähnlicher Spiele bitte an mir schicken, kenne noch DEvil May Cry 1-3 und die Prince of Persia-Reihe. Was ist denn mit diesem Genji? Das soll doch ganz gut sein, oder?

Vincent D. Vanderol
06.08.2006, 00:30
Gerade eben beendet: Shadow Hearts Covenant

Boah, wasn tolles Spiel °__° Was anderes kann ich eigentlich nicht dazu sagen, es sei denn ich schreib hier noch bis zum Morgengrauen alle Sachen auf die mir gefallen haben >__> Ich kanns echt nur jedem ans Herz legen ders noch nicht gespielt hat, gerade da es auch so günstig zu haben ist, das Spiel muß man einfach mal erlebt haben :)

Einziger kleiner Nachteil liegt allerdings im Kampfsystem, das hat nämlich verhindert daß ich allzu lange am Stück spielen konnte...diese Judgement Ring Angelegenheit ging mir nämlich höllisch an die Konzentration >__>

Ansonsten halt alles toll toll toll und Yuri und Joachim sollten beide einen Oscar kriegen :p

OmeganX
06.08.2006, 04:42
Einziger kleiner Nachteil liegt allerdings im Kampfsystem, das hat nämlich verhindert daß ich allzu lange am Stück spielen konnte...diese Judgement Ring Angelegenheit ging mir nämlich höllisch an die Konzentration >__>
Kenn ich verdammt gut!^_^
Atmo und Geschehen hin oder her, wenn ich irgendetwas am Spiel zu bemängeln hätte, dann garantiert das Kampfsystem.
Was immer man im Gefecht eingesetzt hat, die Durchschlagskraft jedes Angriffes wurde letztendlich durch diesen Ring festgelegt, was das Kampfsystem (leider) bereits gegen Mitte des Spiels sehr langweilig gestaltet hat.
Eigentlich schade, andere Rpg's haben bereits lange vorher bewiesen, dass selbst im Kampfsystem wenig Kritik offen bleibt, naja, kann nur besser werden!:p

Vincent D. Vanderol
06.08.2006, 12:18
Was immer man im Gefecht eingesetzt hat, die Durchschlagskraft jedes Angriffes wurde letztendlich durch diesen Ring festgelegt, was das Kampfsystem (leider) bereits gegen Mitte des Spiels sehr langweilig gestaltet hat.Ging mir ähnlich, ja^^

Ich hab dann allerdings gegen Ende als ich Sidequests abgeklappert hab angefangen an meinen Ring-Einstellungen rumzuspielen und auf einmal wurde es wieder recht interessant...besonders wenn du Yuri und Joachim ein Mind's Eye anlegst, ihre Trefferzonen auf eine reduzierst und sie mit Strike-Expands vollstopfst. Und dann noch Yuri in seiner Dark Seraphim Form und Joachim als the Great Question...die Wirkung war...verheeerend °__°

Du kannst da echt viele Schweinereien anstellen^^

Pik
06.08.2006, 15:17
Hab gerade Shadow Hearts beendet. Geniales Spiel, uneingeschränkte Empfehlung.

@ Ihr zwei da oben
Das Kampfsystem sehe ich um 90° gedreht :D Bei jedem FF oder sonstigem RPG mit ähnlichem System drückt man nach einem Viertel des Spiels bei jedem Zufallskampf nur noch pausenlos auf X. DAS nenne ich langweilig. Bei Shadow Hearts ist die Herausforderung bis zum letzten Kampf da. Konzentrationschwierigkeiten hatte ich zu keiner Zeit, aber kann schon sein, daß das bei alten Leuten auftritt :p :D

SH KS > alles, was ich bisher gespielt habe ^_^

Leon der Pofi
11.08.2006, 16:14
Atelier iris
Strider
Three Wonders
Final Fight
Captain Commando

Vitalos
13.08.2006, 15:04
Starfox Adventures

Habs mal wieder bei einem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt. Macht immer wieder Laune.

Marth
13.08.2006, 16:27
Starfox Adventures

Habs mal wieder bei einem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt. Macht immer wieder Laune.
lol me too.
wahr mal wieder net, meine alten kumpel der Star Fox Truppe zu treffen...
Aber irgentwie nervt mich tricky, der bleibt dauernt wo hängen, ist mir beim ersten mal gar net aufgefallen...

auch durch: Metroid Prime 2 Echoes.
ich hing beim ersten versuch bei DarkSamus am ende...habe jetzt erst bemerkt wie billig die gute ist -.-"

Gardo
14.08.2006, 17:51
Hab gerade MGS - The Twin Snakes durchgespielt.

Macht immer wieder laune wie auch die anderen MGS teile

The Judge
15.08.2006, 20:57
Ich habe eben mal wieder das tolle Resident Evil Remake für den Gamecube mit Jill beendet. Da wurden wirklich eine Menge nette Veränderungen vorgenommen. Allein die Sache mit den Crimson Head-Zombies ist ne ziemliche Spannungsgranate.

Eigentlich würde ich mir ja wirklich gern ein Remake in dem Stile von Resident Evil 2 wünschen.

Vincent D. Vanderol
16.08.2006, 16:23
Eben beendet: Castlevania - Curse of Darkness

Endlich mal ein 3D Castlevania das mich an die Konsole fesseln konnte, ganze 35 Stunden hab ich mit dem Spiel zugebracht und alles mögliche erledigt (Alle Stühle, Chauve-Souris, Pumpkin ID, den optionalen Boss, Tower of Evermore etc.). Schwierigkeitsgrad war in Ordnung für mich, auch wenn ich zum Ende hin nur noch meinen Corpsey ID die Drecksarbeit hab machen lassen :p Die Grafik fand ich auch in Ordnung auch wenn hier einige sagen daß die nicht mehr up to date ist, ich für meinen Teil fand sie sehr hübsch und passend. Chardesign war solide wie immer, da gibbet nix zu meckern. Musik ist auch nett gewesen, auch wenn die in jedem Castlevania immer gleich klingt >__> Schade aber daß das Bloody Tears Thema keine Reanimation bekommen hat für das Spiel^^
Gameplay war auch supi, ließ sich butterweich spielen alles, diese RPG'esquen Elemente wie das Leveln, Waffen schmieden und die Dämonenaufzucht fand ich wunderbar, sowas hält mich ja immer besonders bei Laune wenn ich gerade keine Lust auf Monster schnetzeln hatte :p

Ein besonderes Plus bekommt das Spiel dann noch für das echt geniale Voice Acting, die Zwischensequenzen waren ein reinster Ohrenschmaus und bis auf die etwas schwächelnde weibliche Stimme haben alle ihre Rolle gut gesprochen, IMO sogar wesentlich lebendiger als in der japanischen Version °__°

Ein kleines Minus bekommt das Level-Design, auch wenn ich wahrscheinlich umgekommen wäre vor Frust, so haben mir doch etwas die Castlevania typischen Fallen in einigen Räumen gefehlt, was in Lament of Innocence noch extrem übertrieben war, das hat hier irgendwie komplett gefehlt o_O Najo, was solls...

Insgesamt: Feines Spiel, sehr empfehlenswert :A

Squale
17.08.2006, 01:23
Hab Tales of Symphonia das zweite mal durchgespielt.
Wieso?Weil verdammten Spaß macht besonders durch das Kampfsystem bekommt man Laune.

Vitalos
19.08.2006, 13:06
Gleich 2 mal habe ich Castlevania: Dawn Of Sorrow durchgespielt.
Das Spiel bockt ohne Ende. Jetzt zocke ich gerade den Julius-Modus durch.

LastGunman
19.08.2006, 16:01
Davon hab ich jetzt auch die ersten beiden Enden gesehen, will aber irgendwie keinen Weg in den Keller finden. Die Spiegelsache fand ich genial!

Aria of Sorrow hab ich vor einigen Tagen auch perfekt mit 100% Map und Seelen durchgespielt, Boss Rush Mode unter drei Minuten. Mit Julius muss ich noch den Endboss schaffen, aber das ist gar nicht so einfach, da ich auch einige Bosse ausgelassen habe, und Julius dadurch nicht so stark ist.

Michael

Marth
20.08.2006, 19:33
Eternal Darkness (Cube)
enorm fesselndes Game, das ich absolut genial finde.
Die sache mit den vielen Charas ist geil, die Story ebenfalls.
Und die Schock elemente sind wirklich derbe geil.
(Ihr hättet das gesicht meines Bruders sehen sollen, als ich mit Alex in dieser Badewanne wohl wissent was kommt "baden" gegangen bin.)

Am schluß war ich wohl was irrietiert von der Runensache (gaaaaanz am end, die letzte Aktion überhaupt.)
So das ich mir noch ne Lösung geladen habe...um ja nichts falch zu machen^^ naja...egal...:D

Knuckles
21.08.2006, 13:08
Am Samstag zusammen mit einem Freund: Secret of Mana (US).
Nachdem wir Monatelang nur durch die Gegen gegurkt sind, immer mal wieder etwas aufgestuft haben und dann ein bis zwei Dungeons gemacht haben, war es am Samstag soweit, das wir auch das Mana Beast gekillt haben...war viel zu einfach. :D

Leon der Pofi
21.08.2006, 13:29
Am Samstag zusammen mit einem Freund: Secret of Mana (US).
Nachdem wir Monatelang nur durch die Gegen gegurkt sind, immer mal wieder etwas aufgestuft haben und dann ein bis zwei Dungeons gemacht haben, war es am Samstag soweit, das wir auch das Mana Beast gekillt haben...war viel zu einfach. :D

rofl! weißt du was ich und mein kumpel als kleine kinder getan haben?! wir wussten nicht, dass man kleidung anziehen kann! wir haben erst bei der mana festung bemerkt das man kleider anziehen kann :D und wir immer gejammert: boah is da game schwer, bist du blöd.
und wir haben gelevelt und gelevelt.
frage mich heute noch, wie wir den kuschelkater besiegt haben am anfang ^^

aber ich glaube wir hatten dadurch soviel spaß wie selten einer mit dem game :D
dadurch war logischerweise so ziehmlich alles auf maximalen level.

noRkia
21.08.2006, 23:37
crash bandicoot zu 100%

also mit allen leveln und diamanten und schlüsseln etc. ^^
das war ein ziemlich krampf und hat 2 wochen gedauert,wer mal zurück blättern will.
parallel hab ich mit ff ix angefangen das ich nie über die erste cd hinausgezockt hab.
finds noch etwas zu leicht und vorallem nerft das ability levelup bei dem man wenn man 4 charas spielt praktisch nach jedem kampf seine ausrüstung überarbeiten kann.
das nerft noch mehr als bei grandia 2 wo es ähnlich dumm gelöst ist.
ich wäre dafür gewesen das man die punkte auf ein konto bekommt und diese erst beim exp lv up verteilen kann oder sie erst beim mog oder weis weis ich wem dann auf die abilitys verteilen kann.

achja @ leon

hahahahahahhahah ^ ^
dieser blöde kuscheltieger im hexenwäldchen wo man noch keine magie hat arghh
der ist viel zu schwer.
omfg wie habt ihr den ihne kleidung gemacht?ihr müsst ja mindestens auf lv 20 gewesen sein (normalerweise ca. 9~10).

Leon der Pofi
22.08.2006, 09:22
crash bandicoot zu 100%

also mit allen leveln und diamanten und schlüsseln etc. ^^
das war ein ziemlich krampf und hat 2 wochen gedauert,wer mal zurück blättern will.
parallel hab ich mit ff ix angefangen das ich nie über die erste cd hinausgezockt hab.
finds noch etwas zu leicht und vorallem nerft das ability levelup bei dem man wenn man 4 charas spielt praktisch nach jedem kampf seine ausrüstung überarbeiten kann.
das nerft noch mehr als bei grandia 2 wo es ähnlich dumm gelöst ist.
ich wäre dafür gewesen das man die punkte auf ein konto bekommt und diese erst beim exp lv up verteilen kann oder sie erst beim mog oder weis weis ich wem dann auf die abilitys verteilen kann.

achja @ leon

hahahahahahhahah ^ ^
dieser blöde kuscheltieger im hexenwäldchen wo man noch keine magie hat arghh
der ist viel zu schwer.
omfg wie habt ihr den ihne kleidung gemacht?ihr müsst ja mindestens auf lv 20 gewesen sein (normalerweise ca. 9~10).

ich gaube da hatten wir level 17 oder was, da haben wir im schloss trainiert. ich weiß nicht wieviele möbelmonster da draufgegangen sid ^^ und wir haben aber nen bogen oder bummerang benutzt, da konnten wir ihn bereits auf der mauer erwischen. natürlich sind haufenweise bonbons draufgegangen oO

meiner meinung nach war der nebelvulkan der mit abstand schwierigste ort ohne rüstung. von den krähenfüßen bekomme ich heute noch das fürchten, mit einem schlag den helden wegeputzt, bis wir wieder so 8 stunden aufgelevelt hatten :D

Laharl
22.08.2006, 10:20
Castlevani: Dawn of Sorrow (DS):
Hauptspiel und Juliusmodus:
hat mir sehr gut gefallen,war mein erstes Castlevania und hat mich voll überzeugt. was den schwierigkeitsgrad anging,joa der war ganz ordentlich wenn mann nicht trainiert hatte so wie ich (war lvl44 mit Soma und lvl47 im Juliusmodus). Die Endgegner hatten wirklich gute Designs,vor allem der Typ mit der Sense (;)) und der Endgegner des Juliusmodus ( ;) x 2) haben mir gut gefalllen.
Auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfelung an alle die einen DS besitzen und nicht nur Nintendogs darauf spielen wollen und sich mit OldSchool-2D-Gameplay anfreunden können

LastGunman
22.08.2006, 13:53
Der Typ mit der Sense Hehe

Jo, der Gevatterist in jedem Castlevania für Überraschungen gut und ich brauch meistens einige Anläufe für ihn Habe jetzt auch endlich den Keller gefunden, nachdem ich Minas Talisman angelegt hatte (nachdem ich das zweite Ende erlebt habe). Suchte natürlich an der völlig falschen Stelle und dachte nicht mehr an den anderen Ort.

Naja, hab glaub ich nen Trüffel irgendwann verschwendet und daher nicht mehr abgespeichert, obwohl ich endlich die Seele des weissen Drachen bekommen hatte (ärgerlich). Habe auch schon den Mjölnir und Dainslef, und rätsel noch darüber, für was die Mystik News gut sind.

Zusammen mit Aria Of Sorrow wohl eins der besten Castlevanias und SotN mindestens ebenbürtig.

Finde ich ja witzig mit Secret of Mana :-)
Ich übelege grad, ob mir auch schon mal sowa passiert ist...

Michael

Estel
23.08.2006, 02:59
@Laharl: Wenn es dir so gut gefallen hat, solltest du auf jeden Fall noch Castlevania: Symphony of hte Night zocken. Für 2D-Liebhaber wirklich ein Muss, das Spiel holt man immer wieder gern raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zeuge Jenovas
23.08.2006, 04:10
Kingdom Hearts 1 + Secret Ending ^^

Laharl
23.08.2006, 10:49
@Estel: Ja,aber wo herbekommen,wenn es so schweineteuer ist ^^

Gestern für meinen Kumbel,der ein totaler Biohazard-Neuling ist Resident Evil DS im CLASSICMODE durchgespielt damit der den Raketenwerfer hat und es nochma alleine probieren kann ohne von jedem Zombie getötet zu werden (Zeit: 1Std. 16 min, 3 gespeichert)

Besonders ätzend war es allerdings mann auf dem Rückweg vom Generator raum von einer Chimäre getötet wird und nochma ab dem 2ten Besuch im haus spielen muss >____<

Estel
23.08.2006, 12:19
@Laharl: Hmm ich hatte halt das Glück es kurz nach dem Pal-Release gekauft zu haben, wusste gar nicht, dass es inzwischen so schwer zu bekommen ist :/
Der Preis kann natürlich durchaus ein Problem sein, aber vll hats ja wenigstens jemand aus deinem Bekanntenkreis zum Ausleihen? Drück dir da jedenfalls die Daumen ;)

@Topic: Sitze zur Zeit an Ninja Gaiden Black & Morrowind, und ich glaube da wird sich so schnell auch nix ändern ^^;

Vitalos
23.08.2006, 13:34
Resident Evil 4
Hatte irgendwie wieder Lust auf das Spiel. Habs mal wieder in ,,schwer" durchgespielt. Ein tolles Game, sollte jeder mal gespielt haben.

Danii
23.08.2006, 15:42
Soooo..... gerade läuft der Abspann von Syberia II. Ein wunderbares Spiel, schöne Grafik und nette Story, das Ende ist auch toll. Nur von der Steurung her hat es mich ab und zu genervt. :)

CT
23.08.2006, 22:14
Mario & Luigi: Partners in Time (NDS)

Nach "nur" knapp 20 Stunden habe ich vor ein paar Minuten den Abspann gesehen. Insgesamt war das Spiel viel zu einfach, nur der Endkampf (der "richtige" :D) zog sich wie Kaugummi fast über eine Stunde in die Länge.
Den direkten Vorgänger fand ich alles in allem besser, da wesentlich origineller (in "Partners in Time" gab es im Grunde genommen nichts wirklich Neues) und anspruchsvoller. An Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars kommen aber beide GBA-Episoden nicht heran. Den ersten Paper-Mario-Teil muss ich erst noch spielen. ^^

brucenight
24.08.2006, 00:20
Mega Man 5 aus der Anniversary Collection für den Cube

War neben Teil 6. der Teil, den ich nicht aus der NES-Zeit kannte.

Kann es sein, dass es der leichteste der Serie ist? Trotzdem: Mega Man rules!!!

Wishmaster
24.08.2006, 00:54
entlich ahbe ich metroid prime: hunters durch.
leider habe ich das game nur mit 69% abgeschlossen :(

LastGunman
24.08.2006, 17:27
Höh? Wie geht denn das? Ist übrigens ein Spiel, bei dem ich nicht weiterkomm. Mir fehlt die letzte Waffe, glaube die, mit den man die roten Türen aufkriegt.

Dawn Of Sorrow jetzt endlich durch, im Boss Rush kläglich versagt (Habe ich in Aria mit Chaos Ring und Minotaurusseele gemacht), da man ja keine Energie mehr kriegt, wenn man die Bosse besiegt. Habe bei Aria wegen einem Raum, den ich einfach nicht fand, nicht komplettiert, und dann New Game + als schwer gemacht, wo man noch neue Items fand. Der eine Raum, der mir fehlte war recht am Anfang :-)

Ka. wies bei Dawn ist, kommt man in den bereich links unten erst bei Hard oder bei New Game + rein? Weil bei Aria war die Karte noch so aufgedeckt, wie man es beim vorherigen Spiel hatte, sie war nur etwas dunkler. Auch hatten zuvor entdeckte Räume schon gezählt, während man bei Dawn wieder bei 0% anfängt.

Will aber erstmal alle legendären Waffen (Die mit der Krone als Symbol bei der Waffenerstellung, ich nenn sie mal so). Habe jetzt schon Gungner, Nebula, Muramasa, Mjollnjr und die Kaiserknöchel. Btw: jemand ne Ahnung, für was die Krone als Item gut ist? Da steht nur 5000 Punkte. Und den Mottenmann habe ich jetzt auch gefunden.

Michael

Leon der Pofi
24.08.2006, 17:48
mal wieder soul calibur 3 mit tira, sigfried, raphael, cervantes und xin. auf extrem schlag mich tot modus und mit maximalen erhöhten schaden bei den gegnern. immer wieder lustig, aber trotzdem schon zu einfach :3schau

dann noch metal gear solid remake für den gamecube
und resident evil 4 fürn gube

Estel
25.08.2006, 23:18
Vor ein Paar Stunden: Ninja Gaiden Black auf Normal beendet. Wirklich genial das Spiel. Die Grafik kann sich auch heute noch sehen lassen, die Atmosphäre ist topp und die Steuerung eh über jeden Zweifel erhaben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man sich über jeden besiegten Wiedersacher freut, ganz nach dem Motto: Nur ein toter Fiend ist ein guter Fiend 8) :D

Mal schauen vll nehme ich mich irgendwann auch der höheren Schwierigkeitsgrade an (die habens ja bei NGB offensichtlich wirklich in sich... ), aber jetzt wird erstmal noch die DoA Serie gezockt ^^

Marth
26.08.2006, 15:07
Prince of Persia the Sands of time

Geiles Spiel mit einem wirklich geilem Ende!
Schade das es nur so kurz ist...
Das einzigste was mich wirklich genervt hat waren die teilweise extrem langen Kämpfe, da immer wieder Gegner kamen. Und der Endgegner (der Opa) war einfach nur lachhaft, der hat mich nicht einmal getroffen^^

Neri
27.08.2006, 01:21
crash bandicoot zu 100%

Hey, hatte ich auch schonmal, ist lange her...Eines der (sehr) seltenen PSX-Spiele, die wirklich Spass machen. Wobei mir in dem Zusammenhang das UFO-Level einfällt, welches durch extreme Dunkelheit geprägt war. Das war hart =/

Hab grad zum ca. 3. Mal OoT durchgespielt. Da mir die neueren Konsolen nicht zusagen, hab ich's mit den alten versucht xD

Vitalos
27.08.2006, 13:05
Mario und Luigi: Partners in Time
Hatte mal wieder Lust drauf, echt cooles Spiel. Es kommt aber nicht so ganz an die Klasse des Vorgängers ran. Trotzdem ein sehr gutes und sehr unterhaltsames Spiel.

Marth
07.09.2006, 19:35
Endlich Lylatwars für N64!!!
Zwar nur 678 Treffer, aber egal!
Ich hing so ewig in diesem dummen Tempel wo alles einkracht! :D

The Judge
07.09.2006, 20:45
Traurig aber wahr: Xenosaga Episode 3 habe ich gerade beendet.

Freude und Niedergeschlagenheit wechseln sich ab...^^

Paco
07.09.2006, 21:37
Xenogears (PSX) - mit 80 std gerade durchgespielt. nicht so mein ding (ja, zerfleischt mich ruhig! ^_^). viele Mängel wie leichte Schwierigkeit, wenig Sidequest, etc ausserdem ist Mecha nicht mein Ding und dann kein UT bei FMV. Das gibt ein super Minus Punkt!

und nun welche kurzweilige RPg zocke ich als nächste ehe Suikoden 5 hierzulande rauskommt?

*grabt in Buddelkiste*

Vanguard Bandits? Beyond the Beyond, Thousand Years. *noch mehr wühl* Alundra 2, Persona? oder besser Taktische Kost wie Tactics Ogre, Hoshigami...

hummm viel Auswahl schwere Wahl. -.-

Vitalos
08.09.2006, 13:58
Dark Chronicle

Wurde mal wieder Zeit dieses Spiel durchzuspielen.
Macht echt viel Laune und wird nicht langweilig.

Knuckles
08.09.2006, 14:20
Letztes WE, nachdem ich das Game seit Wochen angefangen hatte, habe ich endlich Paper Mario: The Thousand-Year Door durchgezockt. Wie bei bisher jedem "RPG" von Mario war das Spiel an sich genial...der Abspann hat mich dagegen sehr enttäuscht.

Jon Snow
08.09.2006, 20:08
Hab nach nicht mal 11h Shadow of the Colossus durchgespielt. Fand es trotz der geringen Spieldauer ein gutes, teilweise sehr gutes Spiel, bei dem der schöne Abspann(unter anderem) für einige Designmängel entschädigt hat.

MouseChaser
08.09.2006, 21:52
Letztes WE Eternal Darkness mit einem Kumpel zusammen durchgespielt. Ei, war ja ganz nett, vorallem das Runensytem. Das Ende zog sich aber uuuuunnötig in die Länge.

Nazira
09.09.2006, 08:21
TimeSplitters - Future Perfect
Habs jetzt auf Stufe schwer durchgezockt :A
Grand Theft Auto - San Andreas
Zum ersten Mal ohne Cheats,die letzte Mission war wohl die schwerste ^^

~Naz

Broken Chords Can Sing A Little
09.09.2006, 16:04
LocoRoco

War lustig, wirklich. Bin gerade dabei, alle LocoRocos in jedem Level zu bekommen, was teilweise aber verdammt hart ist.

Mr. Becknacktoman
10.09.2006, 20:20
Ich hab vor ein paar Tagen Asterix für SNES durchgespielt.

PS: Zählt als durchspielen auch von einem Spiel das man vorher schon durchgespielt hat, den Endgegner zu besiegen?
Weil dann hab ich schon viele durchgespielt

Estel
10.09.2006, 22:33
PS: Zählt als durchspielen auch von einem Spiel das man vorher schon durchgespielt hat, den Endgegner zu besiegen?
Weil dann hab ich schon viele durchgespielt

Ich würde sagen nein, aber so was muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ;]

Tonberi
11.09.2006, 19:38
mit einem kumpel in einem stück Dead Rising durchgespielt.
hammer game. macht echt viel laune auch wenn es manchmal echt hart ist die leute zu eskortieren, besonders wenn man mit mehreren unterwegs ist.
dabei das c ending erreicht und 2800+ zombies dabei gekillt.

nun gehts nochmal von vorne los und sicher noch viele male mehr :D

Kazama
11.09.2006, 22:52
Nach mehrmaligen Versuchen endlich Devil May Cry 3 auf Dante must die
und God of War auf Godmode ( der heisst so , kein cheat ^^ )

jetz ist erstmal gepflegtes warcraft spielen dran , zur entspannung , dmc 3 auf dante must die war hart genug ^^

Clean_Boy
12.09.2006, 11:29
Hab jetzt Ridge Racer für die PSP durchgezockt ^^
Mafia fürn Computer hab ich vor ein paar Tagen geschafft.

Clean_Boy

Kopp
12.09.2006, 15:54
Ich habe in 4 Tagen am Stück Wind Waker durchgespielt... -.O
^^ Aba nich 100%... Ich hatte ungefähr die untere Herzleiste halb voll... UNd alle Feen gefunden und alle Oktoroks geplättet und... etc.

Kopp

Mr. Becknacktoman
14.09.2006, 19:41
Heute hab ich in jedem Level bei Yoshis Island(SNES) 100 Punkte gemacht!

Marth
14.09.2006, 22:06
Pokemon Snap
Mir war langweilig da habe ichs nochmal bis nach dem Foto von Mew gezockt, finde die Idee des Spiels noch heute geil ^.^"

Judeau
17.09.2006, 16:06
Gestern endlich Resident Evil Zero. Der Anfang des Spiels gefiel mir gut, doch nach dem Bosskampf in der Kirche ging's mit dem Spiel irgendwie bergab. Dazu kam das generell ätzende Rumgerenne wegen den Items.

Vincent D. Vanderol
17.09.2006, 19:16
Vorhin beendet: Digital Devil Saga

Man hat mir prognostiziert daß ich das Spiel in ungefähr 50 Stunden schaffen würde mit allem drum und dran, letztendlich hab ich Schnecke dann aber doch gut 75 Stunden gebraucht :D

Hat mir insgesamt gut gefallen, besonders das wunderbare Press Turn KS war wie immer ein Genuß^^ Ich kannte das schon aus Lucifer's Call, inklusive einiger Gegner die im Spiel auftauchten, schöne Wiedererkennungs-Elemente, mag ich.
Etwas nervig war dann allerdings der SMT übliche Schwierigkeitsgrad und die grausam hohe Random Encounter Rate, und die gegnerische KI war erstaunlich intelligent, auch bei normalen Monstern...Respekt o_Ô
Graphik war kein Überflieger, aber insgesamt ein tolles Design und ein Stimmungsvolles Setting mit einer sehr passenden Atmo, die Musik dazu hat ihr übriges getan, geiler Soundtrack.
Die Story war eher gering gesät aber interessant und macht Hunger auf mehr, die Charaktere waren mir zum Teil alle total unsympathisch (bis auf Serph weil der die ganze Zeit die Klappe hält >__>), aber mit der Zeit lernt man sie mögen, selbst die Zicke Heat und Cielo aka Jamaica-Selphie :p

Meine Standard-Party bestand übrigens aus Serph (mein mit Noises gefüttertes Machtmonster), Gale (super Allrounder mit IMO hübschesten Dämonen-Design) und Argilla (Magie-Monster!!!).


Das dazu, kann das Spiel nur weiterempfehlen falls es nicht eh schon alle durch haben und ich freue mich aud DDS2, das ich dann morgen beginnen werde :3

Paco
19.09.2006, 19:34
Torneko: The Last Hope (PSX): Dungeon Crawler a la Azure Dream nur kein Pokemon-Kopie. Es hat leider viele Mängel wie Flimmer, unpassende Stadt-Hintergrund (örks), etc. Sonst hätte ich auch nach Storyende weiter gespielt. naja vielleicht auf Pc mit Emulator.

*nächste Spiel auspack*

Kudeni
19.09.2006, 19:49
Devil May Cry 3 SE, Silent Hill 2 und Chrono Trigger

HazerX
19.09.2006, 20:09
Wild Arms 4 (zweiter Durchgang) :

Habs jetzt zweimal durchgespielt, 2 Sheriff Stars (die Dinger sind absolut unfair) und 8 von 9 Ex-File Keys (einen kann man ja wegen ••••••••rei seitens XSeedsGames nicht bekommen :( ).

Insgesamt ein sehr spassiges RPG mit IMO guter Story, coolem Kampfsystem und geilen Jump 'n Run Sequenzen. Leider ist WA4 viel zu einfach (selbst der ultimative WA-Boss, Ragu O Ragla, war nicht sonderlich schwer) und es ist auch etwas zu kurz (zweiter Durchgang hat gerademal 15 Stunden gedauert).

Da ich aber ohne importierten ACF-Spielstand gespielt habe, fehlt mir die Convert Badge. Die kann man zwar für 240 Level kaufen, aber hat dann auch keinerlei Nutzen.

Naja, mal schauen was ich als nächstes zocke.

Zabucracker
21.09.2006, 13:55
Half Life 1. Echt ein geniales Spiel, aber manche Stellen sind wirklich hart, sogar auf einfach. ^^

Kopp
22.09.2006, 17:07
Ich hab heute endlich mal Paper Mario 2 durchgespielt...
Das is eines der besten Spiele die es je gab....!!!!

Kopp

Knuckles
22.09.2006, 17:36
Ich hab heute endlich mal Paper Mario 2 durchgespielt...
Das is eines der besten Spiele die es je gab....!!!!

Absolut beschissenes, langweiliges Ending. Es ist zwar nicht eines der besten Spiele die es gibt, aber immer noch eines das ziemlich genial war.

Ell
22.09.2006, 19:09
Hab jetzt The Bouncer durch und muss sagen, dass es recht ulkig ist ^^
das Spiel erinnert einen mehr an einen Videofilm mit kurzen Kampfunterbrechungen. Man sollte es nach Möglichkeit gleich am ersten Tag durchspielen, denn man würde es locker in 5 bis 8 Stunden schaffen, wenn man sich nur auf einen Chara konzentriert.
Ich habe bis jetzt immer nur Sion genommen, aber wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, werd ich mich auch mit anderen auseinander setzen ^^

War auf jeden Fall kein Fehlkauf ^^

Leon der Pofi
22.09.2006, 19:18
Valkyrie Profile psp. :)

gehört zu meinen absoluten lieblingsgames. einfach genial. besonders die story, die figuren haben mir teilweise extrem leid getan, als sie gestorben sind. ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis valkyrie profile 2 aus canada kommt. werde jetzt um die vorfreude zu steigern, mal den gesamten valkyrie 2 thread durchackern.

jetzt spiele ich auf hard modus durch und möchte das beste ending bekommen. bin jetzt grade bei lezard gewesen. der rockt nur. einer der besten figuren der rpg geschichte und action games und überhaupt ^^# weiß nun auch was skar immer meinte

meine figuren waren immer. lenneth, aelie, angrim, nanami, lezard
beim 2 durchspielen muss ich unbedingt brahm und freya holen

Setzer
22.09.2006, 21:39
So, nach 5 Jahren endlich Vagrant-Story beendet. Hab das Game vor Jahren schon mal bis ca. zur Hälfte gespielt, dann aber die Lust verloren. Jetzt hab ichs noch mal von vorn begonnen und konnte nicht aufhören, bis ichs durch hatte.
Fantastisches Spiel. Dank New-Game+ überleg ich mir sogar, noch nen Durchgang dranzuhängen. Mal sehen.

Vitalos
22.09.2006, 21:55
Donkey Kong Country 3 (GBA)

Habs nun endlich zu 100% durch. Hat sich aber gelohnt. =)
Cooles und selten langweilig werdendes Game.

Paco
23.09.2006, 20:57
Vanguard Bandits (PSX): 3 von 5 Story-Ende erreicht und so insgesamt etwa 30 Std für alles. kein Geheminisse oder Sidequest. Gear-Kämpfe a la FFT, etc.

als kleine Bonus noch:

Kings Quest 3 Remake (PC): in 1 Std durchgezockt und weckt Nostalgie in mir *snüüfff*. Ist von Original 1:1 übernommen (ausser die Grafik-Verbesserung).

nun zur Abwechselung ein PC-Spiel bevor ich an Suikoden ransetze.