Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...gerade durchgespielt #4
Resident Evil 4 und Seperated Ways (PS2)
Nachdem ich zuerst seeeehr skeptisch war ,was die umsetzung angeht und mit der Steuerung absolut nich klar gekommen bin(zu deinem Glück Dr.Salvador..-__-) war es wiedermal ein Klasse durchgang Resi3 bei dem ich bei meinem mitlerweile 6ten Durchspielen einige Gameplayunterschiede bemerkt habe. Von der grafischen Seite hat Capcom einen wirklich guten Job abgeliefert und die Fähigkeiten der PS2 so ausgenutztz,dass eine gute Portierung zustande gekommen ist.
nach dem Hauptspiel hab ich dann auch noch den Bonus Part Seperated Ways mit Ada durchgespielt,welches wirklich eine hervorragende Erweiterung der Story des Hauptpart ist und einige ungeklärte Fragen klärt
Anschließend dann noch Assiment Ada und Mercenarys(mit allen Charas) durchgespielt und dass wars ja auch "schon"
Auf jedenfall hab ich mir eine woche lang BIOHAZARD 4 pur gegeben und kann es jetz erstmal nicht mehr sehen
Für Resident Evil Fans aber eine ganz klare kaufempfelung
Absolut beschissenes, langweiliges Ending. Es ist zwar nicht eines der besten Spiele die es gibt, aber immer noch eines das ziemlich genial war.
Ja, stimmt, Paper Mario war noch ein Stück besser.
Und ich glaube, Kopp sollte darüber eine Erörterung schreiben.
Zeuge Jenovas
25.09.2006, 23:02
God of War
... ja das Game kann so einiges ^^
Metroid Prime: Hunters
Hammer Game, aber etwas zu leicht.;)
Dee Liteyears
01.10.2006, 15:58
MegaMan: Maverick Hunter X
Hab den X-Mode durch gezockt, Velguard und Sigma1 jeweils mit einem Hadoken geplättet, und mir "The Day of Sigma" reingezogen. Nun versuch ich den Vile-Mode zu knacken.
Kingdom Hearts
Endlich ;_;
Delta Force - Black Hawk Down
Joar,ganz netter EA Ego Shooter. Hat mir eig. ziemlich gefallen.
GTA Liberty City Stories
Ich mag das Spiel nich so sehr. Dennoch hab ich's jetz durch :)
~Naz
Happylilbuddha
03.10.2006, 18:39
Kingdom Hearts 2
Profi-Modus natürlich.
Was soll ich sagen? Der Schwierigkeitsgrad war doch an einigen Stelle richtig fordernd, aber es in 4 Tagen (~36 Stunden, lang lebe das Wochenende) durchzuspielen war mir n bissl zu schnell. Dennoch wars sehr zufriedenstellend.
Das nächste neue Spiel kommt Anfang November mit Gyakuten Saiban 2, also muss ich bis dahin miene Zeit mit SNES Perlen die ich noch nicht durch hab und dergleichen verbringen^^
btw. Mit Kingdom Hearts 2 PAL... Erster?
Taro Misaki
03.10.2006, 22:24
Mario Kart DS
endlich alles durch, alle cups in allen klassen + spiegel und alle rennmissionen inklusive level 7 mit mindestens einem stern abgeschlossen.
und gerade noch rechtzeitig, da morgen eigentlich endlich mein New Super Mario Bros. ankommen müsste.^^
need for speed underground rivals:
ca 1 woche
und
gta liberty city stories:
kp wie lange aber laange
beides für die psp
mfg
F-Zero GX und Metroid Prime 2 mal wieder
Letzte Woche nach gut 30 Stunden Spielzeit: Dead or Alive Ultimate
Alle Charaktere, alle Kostüme, alle System Voices und alle Items freigespielt (und zwar in dieser Reihenfolge xD ). Insgesamt imo sehr gelungenes Beat 'em up mit für last Gen hervorragender Grafik, netten Gimmicks, sowie gutem Sound und interessantem Spielsystem (vor allem die Stages mit mehreren Ebenen bringen wirklich einiges an zusätzlicher Dynamik in die Fights).
Dragon Quest VIII (endlich)
Was für ein Ende :D war aber auch klar...:P
Zeuge Jenovas
07.10.2006, 21:35
KH2 .... 29 Stunden.
Gleichwertig mit Teil 1... das Secret Ending war sehr lecker. Ach einfach alles... *sabber* ^__^
Horny Whigger
07.10.2006, 21:48
Diese Woche Black durchgespielt (5-6 Stunden ungefähr) und nächste Woche sollte dann Der Pate zum zweiten Mal durch sein.
Dee Liteyears
07.10.2006, 22:14
MegaMan: Maverick Hunter X
Vile-Mode durchgezockt. Sehr genial muss ich sagen.
MegaMan Zero3
Heute geschafft, werd mich nun an Teil 4 machen
Megaman X5, Super Dragonball Z und Terranigma
@ Zocker: Is Maverick Hunter X ein Remaker von Megaman X1 oder ein anderer Teil? Ich hab nämlich schon von sowas gehört. :confused:
Broken Chords Can Sing A Little
07.10.2006, 22:43
Tales of Eternia für PSP
Finally, war mittlerweile auch ziemlich einfach, da die Charakter hochgelevelt, optimal ausgerüstet und alle Craymels auf Lvl. 30 waren. Mach ich aber immer gerne, bevor ich den Endboss besiege.
Fehlen nur noch Sekundes und der Bonus-Dungeon - von dem ich allerdings sehr enttäuscht bin.
Knuckles
07.10.2006, 22:45
@ Zocker: Is Maverick Hunter X ein Remaker von Megaman X1 oder ein anderer Teil? Ich hab nämlich schon von sowas gehört. :confused:
Bin zwar nicht Der Zocker, kann dir die Frage aber auch beantworten. :D
Maverick Hunter X ist wie du selber schon gesagt hast tatsächlich ein Remake des ersten Mega Man X Teils. Es wurde graphisch komplett überarbeitet, die Story wird zum Teil über Animesequenzen erzählt und um Fans des Originals auch zum Kauf zu bringen, wurden auch die Gegenstände komplett neu verteilt. Außerdem wurden auch neue Modi eingebaut, wie z.B. der Vile Mode.
Is ja fett, dass muss ich mir ma besorgen. Das gibts doch bestimmt für die PS2 oder?! ich hab auch schon ein paar Videos davon gesehen, die Graphik is geil und der Rest mit Sicherheit auch! Wie alt isn das eigentlich?
Knuckles
07.10.2006, 23:25
Is ja fett, dass muss ich mir ma besorgen. Das gibts doch bestimmt für die PS2 oder?! ich hab auch schon ein paar Videos davon gesehen, die Graphik is geil und der Rest mit Sicherheit auch! Wie alt isn das eigentlich?
Nope, das Game ist für die PSP und ist doch schon einige Monate auf dem Markt.
Metroid Prime und Eternal Darkness: Sanity's Requiem (welches ich schon lange nicht mehr gespielt habe) sind von mir heute durchgespielt worden.
Vincent D. Vanderol
08.10.2006, 19:13
Nach ca. 40 Stunden ist es vollbracht: Digital Devil Saga 2
Eigentlich hätten da noch drei optionale Bosse auf mich gewartet, aber da hätt ich für trainieren müssen und trainieren ist schrecklich fad im letzten Dungeon >__>"
Nun gut...rangegangen bin ich voller Elan und es fing sehr interessant an und zu meiner Freude auch gleich mit meiner Lieblings-Party (auch wenns irgendwo deprimierend war wieder bei Level1 ohne irgendwas an Skills rumkrebsen zu müssen >__>).
Die Verfeinerungen im Gameplay hab ich zur Kenntnis genommen, wären in meinen Augen aber nicht nötig gewesen, besonders dieses Ungetüm von Mantra Grid hätte nicht sein müssen, fand das alte viel schicker. Ansonsten ist spieltechnisch alles wie im ersten Teil samt genialem KS und flockig wie immer. Auch graphisch und musikalisch ist alles wie mans kennt und die Synchro ist gewohnt gut.
Storytechnisch wurde allerdings nochmal ganz massiv angezogen. Die Handlung ist spannend erzählt und ab Hälfte des Spieles geben sich die überraschenden Wendungen die Klinke in die Hand. Untermalt ist alles von Charakteren die man durchgängig lieb gewinnt und mit denen man bis zum Ende mitfiebert (bis auf Serph...ich kann einfach nix mit diesen stummen Avatar-Helden anfangen >__>). Das Ende ist dann ein wenig lahm IMO, liegt sicherlich auch an dem luschigen Endboss und dem Fakt daß der letzte Dungeon nicht mehr verlassen werden kann und es da drin sehr öde sein kann, besonders beim Leveln für optionale Bosse.
Ein Kritikpunkt dann noch in eigener Sache: Was zur Hölle wurde da nur aus den aus Nocturne übernommenen Gegnern gemacht? Die haben ja teilweise grausame Laute von sich gegeben daß es mir das Herz brach...Metatron (aufgetreten in DDS 1) klang wie ein blecherner Wellensittich und nicht wie die arrogante Bitch die er noch in Nocturne war und auch vielen anderen Gegnern wurden die schicken Sprach-Samples abgenommen...schade :/
Insgesamt jedoch ein schönes Spiel wie sein Vorgänger, in Sachen Story hats die Nase vorn, in punkto Spielspaß mochte ich allerdings Teil 1 lieber. Egal, empfehlenswert :A
StarOceanFan
09.10.2006, 10:34
Nach gut 30h Kingdom Hearts II. Ein Spiel was mich nach langer Zeit endlich mal wieder gefesselt hat. Hab schon lange nicht mehr so viele Stunden hintereinander an der Glotze gehangen. Ein richtig schönes Spiel, sehr zu empfehlen!
Metroid Prime auf normal in 10:35 und mit 84% beendet.
Worauf ich wirklich Stolz bin:
kein einzigstes mal Gameover! :D
Resident Evil DS im Classic Mode. :D Und natürlich mit Jill. ;)
Mein erster RE Teil, hat mir sehr gut gefallen, hätte aber lieber mehr Erschreckmomente gehabt. .__.
Blackadder
12.10.2006, 00:31
http://img218.imageshack.us/img218/740/breathoffire4psxeuql2.jpg
Breath of Fire IV
hat mir sehr gut gefallen. definitiv der beste teil der reihe.
Heh.. nachdem ich eine längere Pause gemacht habe, hab ich es nun um punkt 24:00Uhr durch, auch noch an meinen Bday. Rede ist von Kingdom Hearts 2.
Jon Snow
12.10.2006, 23:59
Yup, habe auch grad Kingdom Hearts 2 fertig gespielt. Hat mir ungemein Spaß gemacht, seit langem wieder ein Spiel, wo ich 60€ gerne bezahlt hab.
Werde jetzt noch versuchen, das Tagebuch komplett zu kriegen.
heute, an einem Freitag den 13. endlich bezwungen, SMT: Lucifers Call! \o/
...und ich war in den letzten sechs Monaten nicht selten nahe dran das Spiel im hohen Bogen aus dem Fenster zu werfen :p Ich wusste ja schon von Digital Devil Saga, dass das Gameplay unter Umständen recht frustrierend sein kann, aber Nocturne hat dem stellenweise noch die Krone aufgesetzt >__> Fordernd schön und gut, aber hat man einmal nicht die richtigen Skills parat, schon kann so ein Kampf sehr unfair werden...und kurz noch dazu :p
Egal, ich hab mich dann doch irgendwie durchgewurschtelt und immer fleißig fusioniert °__° Auch wenn ich eher selten ein Plan davon hatte, was ich da gerade tat, hat es am Ende recht gut funktioniert :p
Naja, dazu hab ich mich noch breitschlagen lassen und Dante in mein Team geholt !__! Aber für das true demon ending hat es dann nicht mehr gereicht >__>
Denn storytechnisch muss ich zugeben, hat mich das Spiel doch eher enttäuscht. o_O Wenn man wenigstens die Zwischensequenzen mal mit einer Synchro ausgestattet hätte... >__>
Fazit: Durchaus unterhaltsam, empfehlenswert für Masochisten :p
Heute Suikoden V durchgespielt.
Ca. 70 Stunden dafür gebraucht und habe auch alle 108 Stars of Destiny. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich nach gewisser Zeit schnell das Interesse an einem RPG verliere, deshalb liegen bei mir einige RPGs, die älter sind, als Suikoden V. Aber diese habe ich immer noch nicht beendet. Das Interesse verlor ich bei Suikoden V nicht.
Das Spiel ist um längen besser, als sein Vorgänger. Viele symphatische Charaktere. Eine recht gute, spannende Story und das bessere KS. Das Ende war etwas seltsam durch den stummen Helden, jedoch trotzdem sehr schön. Obwohl ich eigentlich kein Fan von stummen Hleden bin, konnte ich ihn doch recht gut leiden, sonst mag ich diese garnicht und würde sie am liebsten aus der Party nehmen ...
Die Dungeon waren .... naja, nicht sehr abwechslungsreich. Eher langweilig. Dafür nicht sooo groß. Das HQ fand ich nicht so unbedingt toll. Das war mir persönlich etwas zu groß. Das HQ von Suikoden IV gefiel mir etwas besser, da kam es mir etwas belebter vor.
Nunja, Suikoden V ist auf jeden Fall kein schlechter Kauf. Jaja.
Jetzt ist Kingdom Hearts II dran.~
baumlentin
15.10.2006, 17:33
Castlevania Dawn of Sorrow mit dem guten ende! jetzt ist der Julius Mode dran!
Suikoden 4 (PS2) - 80 std mit alle drum und dran durchgespielt. Die Spielstand werde ich für Suikoden Tactics brauchen. Nun auf zu den nächste Spiel.
Zabucracker
16.10.2006, 12:56
Kingdom Hearts 2 in 26 Stunden. Hab mich,wie man sich vermuten kann, nur auf die Hauptstory fixiert. Werde aber sicher noch ein paar Stunden dran sitzen. Ich möchte auf jedenfall noch auf Level 99 kommen und ein paar Sachen hier und da machen. ich hab noch nicht mal den "Pride Rock" besucht. :eek:
Blackadder
16.10.2006, 15:37
http://img245.imageshack.us/img245/5732/dmcft7.jpg
Devil May Cry
hat mir dieses mal richtig spass gemacht. und als nächstes DMC3.
edit:
http://img96.imageshack.us/img96/791/sotnkansikl0.jpg
Castlevania: Symphony of the Night
sagen wirs so: ich hab den abspann gesehen. aber das spiel ist noch lange nicht zu ende, jetzt bin ich im 2. schloss und versuch mich da durchzuschlagen.
edit II:
habs nun ganz durch, das gute ending, 198,9% und den einen gegner mit 9999HP erledigt. :A
das beste castlevania spiel.
http://img.clubic.com/photo/00149371.jpg
Ungekürzt!
Ist zwar abartig linear, gefiel mir insgesamt aber ziemlich gut und um Längen besser als Doom 3. Die Missionen in den Fahrzeugen fand ich recht nervig weil die Steuerung ziemlich schwerfällig war. Ätzend waren auch diverse Hänger im Ladebildschirm und krasses Ruckeln in Außenmissionen.
Aber ansonsten fand ich's top, nur hätte das Finale vielleicht etwas üppiger ausfallen können.
Leon der Pofi
29.10.2006, 10:36
Resident Evil Zero mal wieder. ABER!
Nur mit 2mal speichern. einmal nach der großen Fledermaus und einmal
vor Marcus. War manchmal ziehmlich stressig. dafür den besten rang :D
Gestern durchgezockt :
Shin Megami Tensei : Devil Summoner - Kuzunoha Raidou vs. The Soulless Army
Typisch für die SMT-Reihe war der letzte Boss mal wieder viel zu einfach. Aber das Spiel ist auch sonst sehr einfach.
Insgesamt aber ein nettes Spiel. Das Fusionssystem macht wieder ordentlich Laune (auch wenn es nicht ganz so umfangreich und komplex ist wie bei Nocturne/Lucifers Call) und die Kämpfe gehen flott von der Hand. Negativ ist nur die etwas langsam in Fahrt kommende Story und das im Endeffekt dann doch viel zu simple Kampfsystem (macht aber trotzdem Laune).
Naja, jetzt werd ich mir noch ein wenig die Zeit damit vertreiben einige Dämonen ordentlich zu fusionieren und dann kommt FFXII.
Leon der Pofi
02.11.2006, 22:30
*gähn* zelda, majors mask.
tolles spiel :) schon langsam glaub ich echt, das jedes zelda ausser wind waker der hammer ist. wind waker war zwar gut, hatte aber sooo extreme längen. dieses bootfahren war einfach nur crap.
hab mir auch die ganzen verarsche videos auf newsground reingezogen. da gibt es einige neue, die wirklich toll sind und über 4er wertungen bekommen haben.
besonders zelda und megaman
Wohooo
Finish !^^
Nachdem jeder sack und sein nachbar inklusive mir sich über den Baby schwierikeitsgrad von kh2 ausgelassen hat hab ich s mal extrem gemacht.
Auf schwer,keine abilitys (incl. teammitglieder),keine limits,drive,summons und kein heilzauber beim letzten speicherpunkt war ich lvl 38 demyx und xigbar waren echt ne frechheit sondergleichen in dieser challange dagegen ist in dmc3 vergil 2 auf ss ein kinderspielboss O_o echt es ist schon soo lange her das ich einen boss so verflucht habe aber ich habs geschafft und es hat mir nur einen extra Kontroller gekostet XD Wohoo weis wer wo man vid vernünftig uploaden kann ich möcht nicht filefront verwenden irgendwie regt sich jeder über die geschwindigkeit da auf. O_o°
Gestern habe ich zum weiß nicht wie vielten Mal Resident Evil 4 durchgespielt. Macht einfach immer wieder Spaß es durchzuspielen.
Heute habe ich Luigi's Mansion zum dritten Mal durchgezockt. Kein schlechtes Spiel, aber doch etwas langweilig.
Blackadder
04.11.2006, 22:30
http://img244.imageshack.us/img244/787/reys4.png
alle jahre wieder... mit jill, bestes ending.
abbu_mentat
06.11.2006, 19:31
Batman Returns (SNES) auf Easy. Hat nur so zwei Stunden gedauert, war aber ganz lustig. Vielleicht zock ichs nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad.
gestern gears of war auf laessig.
klasse game das nur so vor non-stop-action strotzt aber leider viel zu kurz ist :(
grafisch sieht es ingame so aus wie killzone gerendert wurde.
unreal-engine3 ftw!! :D
werds gleich mal auf hardcore anspielen.
Blackadder
03.12.2006, 20:06
http://upload.npcfighter.de/files/36/972dbaa.jpg
Dragon Ball Advanced Adventure
zu meiner überraschung mal ein recht passables dragon ball game. das erste, das mir gefallen hat.
Zabucracker
06.12.2006, 12:33
Jahrelang habe ich versucht die Spiele durchzuspielen und auf einmal schaffe ich es in einer Stunde. :eek:
http://i10.ebayimg.com/02/i/03/54/43/0b_1.JPG
http://zone.bomberoza.net/Sega%20MegaDrive2%20console/MegaCD2/Sega%20MegaCD%20J%20road%20avenger%20_1.jpg
Geil! Einfach nur geil!
superhiro
07.12.2006, 15:23
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/59/Cover_large.jpg/250px-Cover_large.jpg
Und Sephiroth fertig gemacht und Ultima und Fenrir geholt, einfach nur toll...
Jetzt mach ichs nochmal auf schwer, weil ich das geheime Video will und keinen Bock habe, das ganze Tagebuch vollzumachen xD
Valigarmanda
09.12.2006, 20:11
http://i.walmart.com/i/p/00/02/32/72/31/0002327231918_215X215.jpg
Schon zum 5. Mal :p
Leon der Pofi
13.12.2006, 21:39
hust. jetzt werde ich gleich ausgelacht, doch ich hab mir ein bisschen kindheit zurückgeholt ^^#
http://www.menexidis-net.de/grafik/nintendo/snes/screenshots/schluempfe.jpg
The Legendof Zelda Twilight Princess
In gerade mal 35 Stunden.
Das Spiel ist wirklich genial, und hat bis auf wenige Einbrüche immer Spaß gemacht.
Einzigste Kritikpunkte: Es ist zu leicht, und außerdem hätte es doch etwas mehr Zelda Feeling geben können.
Dennoch ziehe ich meinen Hut vor Nintendo, das Spiel rockt!
BZW:
ERSTER?
Castlevania - Dawn of Sorrow, so jetzt noch mal auf Hard durchspielen.
Und was ich noch mal anmerken wollte: V-KING, ICH HABE DIE SEELE DIE DU NICHT HAST! !_______________!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGWG2.03.LZZZZZZZ.jpg
Das Spiel ist tollig \o/
Knuckles
17.12.2006, 19:12
Nachdem ich vor ein paar Tagen das Bad Ending von Castlevania: Portrait of Ruin zu Gesicht bekam, habe ich es heute endlich geschafft auch den letzten Boss zu besiegen und somit auch das Good Ending zu erspielen. Jetzt fehlen nur noch die zahlreichen Quests, die sich erledigt gehören.
Nachdem ich vor ein paar Tagen das Bad Ending von Castlevania: Portrait of Ruin zu Gesicht bekam, habe ich es heute endlich geschafft auch den letzten Boss zu besiegen und somit auch das Good Ending zu erspielen. Jetzt fehlen nur noch die zahlreichen Quests, die sich erledigt gehören.
Es gibt beim neuen Castlevania Quests? o.o
Knuckles
17.12.2006, 20:59
Es gibt beim neuen Castlevania Quests? o.o
Ja, bestimmte Aufgaben erfüllen, wie z.B. einen bestimmten Gegner besiegen, mit einem bestimmten Status vor der Person auftauchen, einen Move ausführen etc. pp.
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00009P51G.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36248302_.jpg
The Legend of Zelda - Twilight Princess (GCN)
Fertig. ^^
Ca 36 Stunden, alle Herzteile habe ich jetzt auch, mein Pfeileköcher ist maximal groß, fehlen noch diverse Kleinigkeiten wie die Insekten/alle Fische im Fangbuch und
Diese Höhle in der Wüste mit den 789346 Etagen. Da setze ich mich gleich mal dran. ^^
http://media.arstechnica.com/journals/thumbs.media/gears%20of%20war%20cover.jpg
Gears of War
Auf den Schwierigkeitsstufen lässig, hardcore und wahnsinnig beendet. :D Hab nicht alle Marken gefunden, aber meistens war ich anderweitig beschäftigt.
Haha, das könnte ich den ganzen Tag tun!
Hab gerade The Legend of Zelda: Twilight Princess beendet. Es fehlen nur noch einige wenige goldene Insekten, einige viele Fische, das Bombenupgrade und viele Herzteile. Insgesamt war das Spiel leider viel zu leicht, bis auf die Drillhöhle, oder wie das heißt (das 50-Etagen-Dungeon unter dem Brückenteil in der Gerudowüste).
Innocentia
24.12.2006, 22:19
Hab gerade The Legend of Zelda: Twilight Princess beendet.
Genau, so wie ich ^^
Hab zwar "nur" 14 Herzcontainer und nicht alle Nebenmission gemeistert, aber das kommt nun als nächstes ;)
- Das Inno -