PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Figuren

Wabbajack
26.03.2006, 20:51
Ich habe grade das (http://www.hyrule.net/forum/viewtopic.php?t=950) gelesen und wollte euch fragen was ihr davon so haltet.

ORIGINAL
26.03.2006, 21:12
wa sollen wir davon schon halten??? es werden halt zelda-actionfigures verkauft...und weiter?

23Kid
26.03.2006, 21:13
Ich habe grade das (http://www.hyrule.net/forum/viewtopic.php?t=950) gelesen und wollte euch fragen was ihr davon so haltet.

jipee, zelda actioniguren...

Wabbajack
26.03.2006, 21:15
das sind keine Actionfiguren, sonder Statuen, mit allen klitzekleinen Einzelheiten. Werden 22-30cm groß, teilweise sind auch ganze Szenen dargestellt. Das einzigste Proplem is das die zwischen 80 und 200$ kosten werden.

23Kid
26.03.2006, 21:24
das sind keine Actionfiguren, sonder Statuen, mit allen klitzekleinen Einzelheiten. Werden 22-30cm groß, teilweise sind auch ganze Szenen dargestellt. Das einzigste Proplem is das die zwischen 80 und 200$ kosten werden.

mit action figuren konnte man wenigstens spielen...

Wabbajack
26.03.2006, 21:26
Dafür sehen die besser aus, außerdem Spielen nur Kleinkinder mit Actionfiguren.
*mit seiner Actionfigur spiel*

23Kid
26.03.2006, 21:28
Dafür sehen die besser aus, außerdem Spielen nur Kleinkinder mit Actionfiguren.
*mit seiner Actionfigur spiel*

Wie kannst du es wagen *seine star wars acion fiuren raus hohl*. Kempfe wie ein man!
Los meine krieger der galaxie vernichtet ihn!

Wabbajack
26.03.2006, 21:38
*seinen Lego Tie-Fighter raushol*
Is viel bessa als dein Figürchen.
Aber jetzt zurück zum Thema du musst:
Ich finde solche Statuen voll geil, kann man cool sein Zimmer mit dekorieren.

ORIGINAL
27.03.2006, 11:09
naja...ich glaub net das, dass (wenn du eine hast) ne freundin das so toll finden würde wenn die weiss das du noch zelda spielst.

shadowrai
27.03.2006, 11:58
naja...ich glaub net das, dass (wenn du eine hast) ne freundin das so toll finden würde wenn die weiss das du noch zelda spielst.

hey auch mädchen spielen zelda -.-

ich wäre froh wenn ich nen freund hätte mit dem ich meine sucht teilen könnte >:(

King of Zelda
27.03.2006, 14:51
meine freundin hat immer was gegen games!
ich bin so halt ein GROSSES Kind das halt immewr noch games gamet und halt noch trickfilme schaut!
die findet games was für kleine kinder!

Keaton
27.03.2006, 15:22
mädchen wtf, ich glaub, es muss erst jeder einmal sein Geschlecht sagen, bevor ich auf dieses Zeichen neben dem Nick achte... passiert mir in diesem Forum schon zum 5. oder 6. Mal, dass ich jemadem sein/ihr Geschlecht verpeil

naja, back to topic
diese Figürchen wären interessant... wenn sie nicht arg zu teuer wären, könnt ich mir sogar vorstellen, einige davon in mein Zimmer zu postieren...
jedenfalls besser als Actionfiguren... wäre nicht passend (ach ja, Actionfiguren waren noch Zeiten... *an-alte-He-Man-Figuren-denk*)

so long...
keat

ich wäre froh wenn ich nen freund hätte mit dem ich meine sucht teilen könnte
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)

shadowrai
27.03.2006, 15:32
wtf, ich glaub, es muss erst jeder einmal sein Geschlecht sagen, bevor ich auf dieses Zeichen neben dem Nick achte... passiert mir in diesem Forum schon zum 5. oder 6. Mal, dass ich jemadem sein/ihr Geschlecht verpeil

kenn ich xDD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)

§verd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

28.03.2006, 15:07
Dude, toller Thread...:rolleyes:

Warum sollte man 200 $ blechen, wenn man auf dem N64/NGC mit denen Tag und Nacht Abenteuer erleben kann?

zuffel
28.03.2006, 18:11
Warum sollte man 200 $ blechen, wenn man auf dem N64/NGC mit denen Tag und Nacht Abenteuer erleben kann?
Ach, dafür gibt's sicherlich 'ne ganz "logische" Erklärung: Weil es eben einige Fans gibt, die mit ihrem Geld nichts Besseres anzufangen wissen, als es für irgendwelche Actionfiguren oder sonstewas auszugeben, die nach ein paar Tagen eh wieder in der Ecke liegen werden :rolleyes:
Edit: @ Inno: Okay, eine ist ja okay, aber wenn ich mir da überlege, dass sich manche 'nen ganzen Batzen holen- uh...

Innocentia
28.03.2006, 18:27
Ah, Figuren ^^ Bin ja auch so ein Figuren-Sammler.. XD *zu ihren Final Fantasy, Drachen und Inu Yasha Figuren lins*

Bestimmt werden auch ein paar Figuren zu uns nach Deutschland kommen, und wenn sie nicht so teuer sind, kaufe ich mir vielleicht eine.

Wenn nicht bleibt nur der Weg über E-Bay...

Okai, wer hat gesagt dass die Figuren bis 200 Euro ($) kosten sollen? Bei 30 cm kann ich mir das nicht vorstellen... Höchstens 60 Euro.

- Das Inno -

Wabbajack
28.03.2006, 18:37
80-120$ für ne Figur und 200+$ für nen Diorama (z.B. Ganondorf-Link Schwertduell)

ORIGINAL
28.03.2006, 19:41
Ah, Figuren ^^ Bin ja auch so ein Figuren-Sammler.. XD *zu ihren Final Fantasy, Drachen und Inu Yasha Figuren lins*

Bestimmt werden auch ein paar Figuren zu uns nach Deutschland kommen, und wenn sie nicht so teuer sind, kaufe ich mir vielleicht eine.

Wenn nicht bleibt nur der Weg über E-Bay...

Okai, wer hat gesagt dass die Figuren bis 200 Euro ($) kosten sollen? Bei 30 cm kann ich mir das nicht vorstellen... Höchstens 60 Euro.

- Das Inno -
du kannst nicht wirklich preise einschätzen, oder!? solche detail dinger kosten immer ganz schön!
von STAR WARS z.B. gibt es diese original getreuen raumschiffe die wirklich genauso aussehen wie im film...die kosten 500-600 $...und dazu kommt noch das die nur 30 cm flügel umfang haben!

Wabbajack
28.03.2006, 20:23
@Ino: 80$ sind um die 65€, also is das garnet so viel mehr als 60€^^

Inearthed
28.03.2006, 22:49
früher hät ich mir garantiert solche figuren gekauf, aber heute geht mein ganzes geld für warhammer drauf (und auch der ganze plaz in meinem zimmer)

Innocentia
29.03.2006, 15:30
du kannst nicht wirklich preise einschätzen, oder!?
Danke für das nette anschnauzen.

Bei uns im Laden gibt es auch sehr detailgenaue Figuren, und die teuerste war was ich bisher gesehen hab 60 Euro.

@Reaper
Wenn es geht, bitte Inno schreiben ^^
Na, dann lag ich doch gar nicht so verkehrt.

- Das Inno -

ORIGINAL
29.03.2006, 19:15
das war kein angeschnauze...wenn ich jemanden anschnauze hört sich das anders an!

The Sorrel
29.03.2006, 20:05
Du bist wohl so einer,der selbst seinen Besten Freund verleugnen würde um cool zu wirken hm?
Wenn mich die Menschen in meiner nähe nich so akzeptieren wie ich bin,solln se sich gefälligst verpissen und nie wieder kommen.

shadowrai
29.03.2006, 20:46
Du bist wohl so einer,der selbst seinen Besten Freund verleugnen würde um cool zu wirken hm?
Wenn mich die Menschen in meiner nähe nich so akzeptieren wie ich bin,solln se sich gefälligst verpissen und nie wieder kommen.

jea recht so xD

ORIGINAL
29.03.2006, 21:20
meine freunde wissen das schon das ich zelda spiele...aber alles was ins weibliche territorium fällt weiss halt nix davon!

shadowrai
30.03.2006, 07:44
meine freunde wissen das schon das ich zelda spiele...aber alles was ins weibliche territorium fällt weiss halt nix davon!

rofl... wie gesagt es gibt auch mädchen und frauen die zelda spielen.
Manchen davon wollen nur mit nem Zelda fan gehen xDD

nibor
30.03.2006, 11:41
Ich finde solange man dahintersteht was man macht und es einem nicht peinlich ist, bietet sich auch keine Angriffsfläche..jedenfalls wurde ich noch nie ausgelacht weil ich Zelda spiele (vieleicht belächelt:p )

..Und in der Frauenwelt gibt es viele Stolpersteine, aber Zelda stand mir dabei noch nie im Weghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

zuffel
30.03.2006, 15:12
Ich finde solange man dahintersteht was man macht und es einem nicht peinlich ist, bietet sich auch keine Angriffsfläche..jedenfalls wurde ich noch nie ausgelacht weil ich Zelda spiele (vieleicht belächelt:p )
Dito ^^ Es ist doch jedem das Seine, was man mag oder nicht! Mein Hausaufgabenheft war letztes Jahr auch komplett mit Bildern von Zelda und Nintendo sowohl auf dem Cover, als auch auf den Seiten eingedeckt. Man hatte zwar auch drüber gegrinst, aber das ist mir eigentlich Wurscht; dafür mögen die anderen eben etwas, was ich nicht ausstehen kann... z.B. rauchen... da grins' ich dann immer ;)
Außerdem - nur mal so nebenbei - sollte man Menschen nicht danach beurteilen, was sie für Videospiele spielen o_Ô

Innocentia
30.03.2006, 17:44
Ich gebe hier den meisten Recht, die sagen, dass Zelda auch was für Mädchen ist. Außerdem ist es unsinnig zu sagen, dass Zelda kindisch ist oder dergleichen. Sollen diese eben das Spiel als kindisch abstempeln, ist mir egal... ich spiele was mir gefällt und damit Schluss. Und ich schäme mich nicht dafür.

Ich gebe sogar zu dass ich noch gerne Pokémon spiele, na und? :rolleyes:

Ach ja, was ich noch fragen wollte... weiß einer, ob die Figuren auch nach Deutschland auf den Markt kommen?

- Das Inno -

The Sorrel
30.03.2006, 17:54
Ich gebe sogar zu dass ich noch gerne Pokémon spiele, na und? :rolleyes:

Das machen wir (Ich un meine Freunde) auch noch,aber eher als eine art Sport,bloss ohne die bewegung:p

ORIGINAL
30.03.2006, 19:34
yo man...hatte hier schon einmal einer ne freundin???
meine ex ist hat mich schon dumm angemacht, ich sei kindisch nur weil ich star wars actionfiguren sammle...natürlich in original verpackung...sammlerwert versteht sich!

nibor
31.03.2006, 11:02
yo man...hatte hier schon einmal einer ne freundin???

Yo man...*auf Gangster mach* hat schon Freundinen. Naja wenn meine Freundin zu besuch ist, hab ich ein Trick: Ich kümmer mich einfach um sie und nicht um Zelda.

Du solltest auch mal versuch mit deiner Freundin was anders zu machen, als mit ihr Star Wars-actionfiguren zu spielen §2pfeif

..wahrscheinlich hielt dich deine Ex nicht wegen der Star Wars-Figuren für kindich, sondern wegen dem rosa Teddy, ohne den du nicht einschlafen kannst..

ORIGINAL
31.03.2006, 12:07
you acting gay homo!
du verstehst das ganz falsch wangsta.
du bist ein beschissenes weisses arschloch das einfach nicht sein maul halten kann, wigger!

Gendrek
31.03.2006, 12:10
ORIGINIAl wenn du nicht deine SChnauze hälst dann kann noch was ganz anderes passieren weisst du manche Leute hier lassen es sich nicht gefallen so angemacht zu werden und ich sag dir jetzt schon wenn du nochmal so gangsta Blödarsch mäßig rübekommet und uns hier blöd anmachst werde ich dich höchstperöhlnlich melden also zügel dich etwas klar?

Gruz
31.03.2006, 12:12
you acting gay homo!
du verstehst das ganz falsch wangsta.
du bist ein beschissenes weisses arschloch das einfach nicht sein maul halten kann, wigger!

And you'd better watch your fuckin mouth, Tupac.

Ihr müsst die Frauen nur anderwertig... beschäftigen, dann fallen allfällige Actionfiguren gar nicht auf. 8D
Nah, mal ernst - dumme Sprüche aufgrund von Manga, oder meinem Super Nintendo musste ich mir glaubich bisher von jeder anhören - doch naja, wirklich was ausgemacht hats glaubich keiner was.

ORIGINAL
31.03.2006, 12:48
get damne fucking ass out of here mofo!
you better watch doffus!

Gendrek
31.03.2006, 13:55
Was willst du eigentlich mit deinen Kraftausdrücken bewirken?Reicht deine intelligenz nicht soweit das du nicht verstehen kannst du das nervst?Oh entschuldigung ich hab nicht in deiner Sprache gerdete nochmal übersetzen von Deutsch zu idiotisch.Ey alter du bist voll uncool!Ey alter lass mal sein sonst bist du voll uncoll kapische alter?Wenn du uns blöd anmachst machn wird das auch.

ORIGINAL
31.03.2006, 14:24
komm mal runter du behinderter spastie!!!!!!!!!!!!!
spacken haben wir hier im forum ja schon genug!!!!!!
fazit: fick dich und halts maul onkel ficker etc.
SOUTH PARK LÄSST GRÜßEN!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§dudepp §pdumm

Gruz
31.03.2006, 14:39
komm mal runter du behinderter spastie!!!!!!!!!!!!!
spacken haben wir hier im forum ja schon genug!!!!!!
fazit: fick dich und halts maul onkel ficker etc.
SOUTH PARK LÄSST GRÜßEN!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§dudepp §pdumm
Langsam versteh ich wieso die dich und deine Homies bei dir die "Ghetto-Kids" nennen, wie dus in einem anderen Thread erzählt hast. Geh halt zurück nach Compton.

ORIGINAL
31.03.2006, 14:41
FUCK YOU BIATCH!!!!!!!!!!
i hate these mofo´s like you!
you only have to keeping it real bro, but you´re none!

one-cool
31.03.2006, 15:10
FUCK YOU BIATCH!!!!!!!!!!
i hate these mofo´s like you!
you only have to keeping it real bro, but you´re none!
Verwarnung.

Komm wieder auf den Boden zurück, das hier ist ein Forum, wo man normal diskutiert, und nicht anderen Leuten diverse Beleidigungen an den Schädel wirft.

Also komm wieder runter,

und du auch gruz.

nibor
31.03.2006, 16:04
Ähm..tut mir leid, wenn ich mit meinem Post so ein Streit vom Zaun gebrochen habehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif Vieleicht kamm es nicht so rüber wie es gemeind war..sollte eher lustig rüber kommen.
Ich wurd vor schlagen,dass wir uns beruhigen und vertragenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

ORIGINAL
31.03.2006, 19:25
ich würde mal vorschlagen du leckst mich an meinem schwarzen arsch du penner!!!!!!

Wabbajack
31.03.2006, 19:33
Da brauch wohl wer ne Aggressions Therapie.
Komm ma runter und beleidige nicht jeden, wir sind doch alle zivilisiert und können das ohne Beleidigungen machen.

(Schlimmer als nen CS-Kiddie-.-)

Kartoffelbürste
31.03.2006, 19:33
ich würde mal vorschlagen du leckst mich an meinem schwarzen arsch du penner!!!!!!
du bis aber unfreundlich jetzt möchte er sich schon versöhnen und du beleidigst ihn trotzdem nanana so geht das aber nich...
außerdem hat hier keiner was gegen schwarze... ich zuimdest nich

zu den Figuren: also ich find die guten alten Actionfiguren besser...
die konnten wenigstens special moves und so. mal abgesehen davon is mir das entschieden zu teuer wirklich ganzschön viel geld für sowas, obwohl die nochnichtmal eineen pfeil verschießen können...
*Alte Spielfiguren rauskram*

(Schlimmer als nen CS-Kiddie-.-)
Da haste recht...

ORIGINAL
31.03.2006, 19:37
yeah fuck you too!

Wabbajack
31.03.2006, 19:39
Ich find solche Figuren besser als Action-Figuren, kann man wenigstens keine Xtras von verlieren^^

@ORIGINAL: Statt alle zu beleidigen geh doch einfach aussm Forum raus-.-

ORIGINAL
31.03.2006, 19:43
dann müsst ihr mich wenn schon bannen!!!!!!!!
@GRUZ: you´re too niggerish wigger!

Kartoffelbürste
31.03.2006, 19:45
Ich find solche Figuren besser als Action-Figuren, kann man wenigstens keine Xtras von verlieren^^

Da geb ich dir recht das problem kenn ich aber bei diesen sehr schön detailierten Figuren kann auch mal schnell was abbrechen wenn man dagegen trifft mit einem ball oda so

@ORIGINAL: ich muss reaper schon wieder recht geben, anstatt alle zu beleidigen solltes du ausm forum rausgehen... irgendwie mag ich dich nich...

ORIGINAL
31.03.2006, 19:49
ich hass dich genauso wie du mich...das kannste glauben du penner!
aber wie gesagt, ihr müsst mich schon bannen um mich los zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Eisbaer
31.03.2006, 19:50
@Original
An deiner Stelle würde ich ganz fix damit aufhören, ansonsten bist du hier schneller weg, als du "Banned" sagen kannst.

One hat dich bereits verwarnt und du machst immer noch weiter. Sry, aber wie blöd kann man sein ?:rolleyes:

ORIGINAL
31.03.2006, 19:52
B-A-N-N-E-D
HAHAHA habs geschafft du lutscher!

ORIGINAL
31.03.2006, 19:53
vor meinem rausschmiss möcht ich noch was sagen:

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kartoffelbürste
31.03.2006, 19:56
vor meinem rausschmiss möcht ich noch was sagen:

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Du willst sagen BRRRRRRRRRRRRR??? muss ich das verstehn???
Heute ist ein schöner tag

ORIGINAL
31.03.2006, 19:57
DAVE C. lässt grüßen du unwissender!

Wabbajack
31.03.2006, 19:58
Auf die Figuren muss man auch aufpassen, wie auf ne Ming-Vase^^

@ORIGINAL:"BRRRRRRRRRRRRR"?
das ist der wohl geistloseste satz den ich je gehört habe, außerdem hassen wir dich net, sonst würden wir so schreiben wie du, was wir zum glück nicht tuen(so tief würde ich niemals sinken^^)

ORIGINAL
31.03.2006, 19:59
ihr gehört bestimmt zu der sorte, die aufm schulhof nur mit den losern rumstehen!HAHAHA ich lach euch aus ihr MOF´s!

Kartoffelbürste
31.03.2006, 19:59
yeah man Davec punkt man ach der coole ey yeahhhh

ich schreib nich mehr mit dir das war mein letzter buchstabe der an dich gerichtet war,
die Mods werden das schon schaffen, ich will ja kein kleiner spammer werden ( oda doch? )

was isn mof

A< letzter buchstabe

ORIGINAL
31.03.2006, 20:01
beherrsch erstmal die rechtschreibung du depp!
"buchstaber" MUHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
außerdem war dein letzter buchstabe dann n "r" du hirn!

ORIGINAL
31.03.2006, 20:03
EINS MÖCHT ICH AUF HEDEN NOCH LOS WERDEN...ICH KOMM IM AUFTRAG VON fabian.KC IHR LUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MUHAHAHAHA!!!!!!!!!!DA GUCKT IHR, WAS!?
(das seit ihr)::eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
(und das bin ich)::D

Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:07
http://www.zfans.de/zfans/dates/multimedia/zsmerchfigures.php3
DA sind auch noch Zelda Plüschtiere( Oder schweine lol ) und actionfiguren die find ich persönlich besser

Wabbajack
31.03.2006, 20:09
Der Plüsch Ganondorf is geil^^

Deepdragon
31.03.2006, 20:14
*lol*
die figuren sind echt gut...

@ORIGINAL: Ich hätte echt net gedacht was für ein arsch du bist!! Als du dich angemeldet hast, warst du noch voll normal und fand dich echt nett. Aber jetzt sowas :eek: naja, haste dich wohl nur als etwas ausgegeben, was du gar net bist, um uns hier erst den netten vorzuspielen. naja also das ist ziemlich assozial von dir, vor allem weil hier doch keiner was gegen dich hat und ich und ich glaub ich sprech hier für mehrere hab nichts gegen schwarze. Aber egal ich bin jetzt echt dafür, das dich ein Mod banned.

Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:18
Ich weiß das die cool sin...
ich will jetzt auch einen Plüschganon haben *Heul* WILL WILL WILL HABEN!!!
Naja ich hätt ihn zumindest gerne... aber Darunia is auch cool,.... will beide haben
*schmoll*

@ORIGINAL: Ich hätte echt net gedacht was für ein arsch du bist!! Als du dich angemeldet hast, warst du noch voll normal und fand dich echt nett. Aber jetzt sowas naja, haste dich wohl nur als etwas ausgegeben, was du gar net bist, um uns hier erst den netten vorzuspielen. naja also das ist ziemlich assozial von dir, vor allem weil hier doch keiner was gegen dich hat und ich und ich glaub ich sprech hier für mehrere hab nichts gegen schwarze. Aber egal ich bin jetzt echt dafür, das dich ein Mod banned.
Ganz meine Meinung

Eisbaer
31.03.2006, 20:34
Is doch längst passiert. :rolleyes:

@Topic
Jau die Stofftierchen sind knuffig. ich will sonen Darunia. :D
http://www.zfans.de/zfans/dates/multimedia/merchandize/zsmerchfigplueschdaruniakl.jpg

Gendrek
31.03.2006, 21:10
Cool Darunia und Ganondorf sehen ja mal geil aus aber Zelda möchte ich nicht haben diese Ohren >_> peinlich peinlich.Ich will einen Ganondorf böse ist toll^^.
btw. endlich ist ORIGINAl weg am Anfang war er wirklich richtig nett aber das sich aus einer netten person so schnell ein assi entwickelt hätte ich nicht gedacht.So will ich nie werden.

Wolf-Link
01.04.2006, 14:06
Also der Darunia ist echt cool!^_^
http://www.zfans.de/zfans/dates/multimedia/merchandize/zsmerchfigplueschdaruniakl.jpg

Tri-Force
01.04.2006, 15:36
Ich finde diese Figuren echt cool.
Ich mag zwar diese "Oldschool" Actionfiguren mehr, aber trotzdem...ein echter Hingucker!

The Sorrel
01.04.2006, 16:02
Ich hab irgendwie das gefühl,dass hier irgendwas komisch ist.Fabian KC und ORIGINAl haben beide n paar 100 Posts lang ordentlich geschrieben und sind dann durchgedreht.

Kartoffelbürste
01.04.2006, 18:48
Ich hab irgendwie das gefühl,dass hier irgendwas komisch ist.Fabian KC und ORIGINAl haben beide n paar 100 Posts lang ordentlich geschrieben und sind dann durchgedreht.
vielleicht liegt das daran das ORIGINAL sozusagen im auftrag von Fabian KC. ist (wie er es sagte)
wahrscheinlich mag es da nur einer das forum zu tyrannisieren...

Innocentia
01.04.2006, 21:43
Nyo, zu dem ORIGINAL sag ich mal besser nichts...

Die Figuren sind schön ^^ Ich hätte gerne diese mit Epona! *heul* Ich hab sie bei einer Freundin gesehen und durfte sie nicht mals rausholen... sie sagte mir damals, sie hätte die in Spanien erworben...

Kauft mir einer die Figur mit Epona? :D

- Das Inno -

Wolf-Link
02.04.2006, 06:38
Öhm...wie kann man diese Figuren kaufen?
Oder sind die nur zum angucken!

Tri-Force
02.04.2006, 10:21
Ich glaub die sind nur zur show da...halt so, dass man mal n Überblick gewinnt wie viel Figuren es gibt.

Kartoffelbürste
03.04.2006, 14:12
:'( Is das nur bei mir so oder funktioniert der link zu den figuren auf zfans.de nich mehr?
bei mir funzt die seite nicht mehr ich kann die figuren nicht mehr sehen :'(

Deepdragon
03.04.2006, 14:22
Nee, also bei mir funktoniert der Link noch... keine ahnung wieso das bei dir net geht...

Kartoffelbürste
03.04.2006, 14:25
Jetzt klappts auch wieder...

Öhm...wie kann man diese Figuren kaufen?
Oder sind die nur zum angucken!
Da steht doch drunter das die bei ebay gefunden wurden oder was meinst du

Wolf-Link
04.04.2006, 12:43
Da steht doch drunter das die bei ebay gefunden wurden oder was meinst du

Ach komm! Ich les' mir nicht die ganze Seite durch wenn die Bilder die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Wenn irgentwo ind grau "Quelle: bei Ebay" oder so steht bemerkt man das ja kaum, nur wenn man weiß, dass das da steht!

Nochmal zu den Plüschtieren:
Ganondorf: blöde Kartoffelnase!
Zelda: zu großer Schädel und zu lange Ohren!

Tri-Force
05.04.2006, 18:45
Hoffentlich kommt n Figurensatz von TP raushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !

Wabbajack
06.04.2006, 18:56
Kommt es, mit den von OoT und MM^^

Kartoffelbürste
06.04.2006, 19:02
Kommt es, mit den von OoT und MM^^
Cooel... man, da fangen meine finger doch schona n zu jucken ^^

Drakes
09.04.2006, 14:50
Bei mir funktiuniert der Link auch nicht:( :confused: :
The requested URL /zeldafans/zfansdeindex.htmzfans/dates/multimedia/zsmerchfigures.php3 was not found on this server.
Original könnt doch auch Fabian KC. sein und er hatte einfach eine falsche e-mail adresse angegeben oder geht das nicht? :rolleyes:

DusK
09.04.2006, 14:53
Könnt daran liegen das die seite Zeldafans gerade offline ist, da sie die Seite umbauen.

Link202
18.04.2006, 21:14
Back to topic:
Also ich finde diese Figuren nicht gut (Einfach schlecht)!>:(

Kartoffelbürste
19.04.2006, 17:44
Back to topic:
Also ich finde diese Figuren nicht gut (Einfach schlecht)!>:(
warum? was findeste denn so schlecht an denen?

Original könnt doch auch Fabian KC. sein und er hatte einfach eine falsche e-mail adresse angegeben oder geht das nicht?
Hat er doch angedeutet oda nich?
glaub ich auch:o

Drakes
20.04.2006, 13:56
Also ich find die Beanie Kid Zelda zu unterst am besten:D :D :D §doof §ironie
Bei einer Figur sieht Ganondorf wie ein Troll aus(ist er ja auch, kommt also nicht draufanhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
Horrorkid aus Knetgummi sieht auch nich schlecht aus.

Tri-Force
24.04.2006, 16:56
http://cgi.ebay.de/Zelda-Ocarina-Of-Time-N64-3-Action-Figuren-Box-OVP_W0QQitemZ6051525106QQcategoryZ9983QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hab hier was gefunden da so manchen vieleicht interessiert.
Der Preis ist halt ziemlich hoch, aber kein Wunder bei dieser Raritäthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif !

Tri-Force
30.10.2006, 12:23
Ich hab mal wieder was gefunden. Wen´s interessiert...bitte schön:

http://cgi.ebay.de/Zelda-Ocarina-Of-Time-Action-Figuren-N64-extrem-rar_W0QQitemZ110048307054QQihZ001QQcategoryZ8621QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dasBAUM
30.10.2006, 14:16
So wie die aussehen sind die wohl wirklich rar ^^
Aber danke für den Tipp ;)

Hier sind auch noch ein paar (aber nur vom Ausland!)

http://cgi.ebay.de/Nintendo-ZELDA-Link-on-Epona-Action-Figure_W0QQitemZ260045454913QQihZ016QQcategoryZ348QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nintendo-N64-Legend-of-Zelda-FOUR-SWORDS-Action-Figure_W0QQitemZ170042891075QQihZ007QQcategoryZ348QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/loose-Link-Zelda-action-figure_W0QQitemZ150052819911QQihZ005QQcategoryZ348QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/loose-Ganon-Zelda-action-figure_W0QQitemZ150052819976QQihZ005QQcategoryZ348QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nintendo-ZELDA-Link-on-Epona-Action-Figure_W0QQitemZ260046131680QQihZ016QQcategoryZ348QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Gruß ;)