PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed-Trash_Metal

Zora2
26.03.2006, 19:53
Hi

Ähm ich suche seit einiger Zeit eine gute Speed-Trash_Metal Band da ich erst etz angefangen hab zu suchen kann ich euch keine Beispiele sagen wie ungefähr es sich anhören sollte wenn ihr ne band kennt dann sagt mir einfach den namen.

Oestinator
26.03.2006, 20:05
Es heißt Speed-Thrash-Metal, das aber nur btw.

@ Topic: Metallica: Von Kill 'em all bis ...and Justice for all
Machine Head: Sind zwar nur Thrash-Metal soweit ich weiß, aber sie sind sehr gut!
Kataklysm ( Death-Thrash-Metal, hört sich aber richtig gut an)
Exodus
Das war's erstmal!

PS: Von Machine Head ist das Album Supercharger eher ans Nu-Metal ausgerichtet. Da empfehle ich eher The more things change, Burn my eyes und Through the ashes of empires!

Zora2
26.03.2006, 20:08
Es heißt Speed-Thrash-Metal, das aber nur btw.

@ Topic: Metallica: Von Kill 'em all bis ...and Justice for all
Machine Head: Sind zwar nur Thrash-Metal soweit ich weiß, aber sie sind sehr gut!
Kataklysm ( Death-Thrash-Metal, hört sich aber richtig gut an)
Exodus
Das war's erstmal!

PS: Von Machine Head ist das Album Supercharger eher ans Nu-Metal ausgerichtet. Da empfehle ich eher The more things change, Burn my eyes und Through the ashes of

empires!

DANKEEESCHÖÖÖN

Rayniac
26.03.2006, 22:05
Ich würd dir folgende ans Herz legen:
Sodom - M-16
Destruction - Eigentlich alles
Testament - The Legacy
Slayer - Reign in Blood
Kreator - Violent Revolution

Turkish
27.03.2006, 13:56
*klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Thrash_Metal) *klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Speed_Metal)
tja lieber ersma fragen ne?! zu faul zum suchen...

Sodom sind sehr zu empfehlen. Flotsam and Jetsam sind auch richtig geil.
wenn du neo thrash willst, dann zieh dir Pantera rein.
ich hasse speed metal!

Rayniac
27.03.2006, 16:14
Exciter sind auch zu empfehlen.
Und Armored Saint.

Zora2
27.03.2006, 19:55
*klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Thrash_Metal) *klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Speed_Metal)
tja lieber ersma fragen ne?! zu faul zum suchen...

Sodom sind sehr zu empfehlen. Flotsam and Jetsam sind auch richtig geil.
wenn du neo thrash willst, dann zieh dir Pantera rein.
ich hasse speed metal!
Ich finds geil richtig was zum Headbangen!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Oestinator
27.03.2006, 21:11
Wenn du was zum Headbangen haben willst, dann besorg dir mal ein paar Metalcore-Scheiben ( ich empfehle da besonders Killswitch Engage )!

Zum Speed_Metal: Richtig gut finde ich da auch nur Metallica, is aber auch Geschmackssache ;)

Louzifer
27.03.2006, 21:23
Pantera kann man auch noch bei Thrash-Metal empfehlen - von Cowboys from Hell bis Southern Trendkill etc.
Aber wer in seiner Sig ein Nirvana und Splpknot 4-ever hat, der erntet bei mir schon mal en "0_o?"
Ach und Pantera is sicher kein Neo-Thrash.

Oestinator
27.03.2006, 22:03
Pantera is schon recht gut, aber mein besonderer Favorist ist und bleibt Machine Head!
Warum? Ich sag nur The more things change und Through the ashes of empires! Das rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Turkish
28.03.2006, 13:14
Nirvana und Slipknot 4-ever!!!
jaah genau...

Ach und Pantera is sicher kein Neo-Thrash.
wikipedia.de. ich weiß man soll da nich zu viel drauf geben -.-,
aber Pantera waren doch vergleichsweise spät dran...

Zum Speed_Metal: Richtig gut finde ich da auch nur Metallica, is aber auch Geschmackssache
ô.o glaub nich das die so 'speed' sind... eher lahm.

Oestinator
28.03.2006, 16:06
ô.o glaub nich das die so 'speed' sind... eher lahm.

Ich meinte ja auch Metallica in den 80er Jahren!
Da waren sie richtig gut!
Ansonsten muss ich dir Recht geben. Ihre Alben in den 90ern und St. Anger klingen wirkich langweilig und enttäuschend :(

Turkish
28.03.2006, 16:57
wenn ich von Metallica rede, rede ich grundsätzlich nur von den ersten vier alben!
ich meinte nur das Metallica kein speed metal sind... speedmetal ist eher sowas wie
Iced Earth *kotz*.

Angelripper
28.03.2006, 17:14
Meine Lieblingsbands, alphabetisch geordnet. Alles Thrash und Speed. Fehlt aber noch einiges...

Anthrax (nur die alten Sachen)
Assassin
Artillery
Aura Noir
Bathory
Cacophony
Chainsaw
Cranium
Crimson Steel
Dark Angel
Death
Death Angel
Deathchain
Delirium Tremens
Destruction
Desaster
Dew Scented
Evile
Exodus
Exumer
Forbidden
Goddess of Desire
Hellhammer
Helloween (die ersten 4 Alben)
Hirax
Holy Moses
Hypnosia
Impellitteri
Kreator
Kruiz
Living Death
Megadeth
Motörhead
Nocturnal
Nocturnal Breed
Nuclear Assault
Nunslaughter
Onslaught
Overkill
Poltergeist
Possessed
Protector
Razor
S.D.I.
S.O.D.
Sepultura (nur bis zur Arise)
Slayer
Slaughter Command (sehr gut, kann ich nur empfehlen)
Sodom
Speed/Kill/Hate
Tankard
Testament
Toxic Holocaust
Vectom
Venom
Violent Force
Warhammer
Whiplash
Witchburner

Rayniac
28.03.2006, 17:19
Naja, Bathory würd ich eher in die Black-Ecke stellen, aber cool.
...
Fuck, du kennst S.D.I.?
Whoot!Yeah!Megamosh!!!!!! I love 'em!!!!
Gratulation zum guten Geschmack!:D

Angelripper
28.03.2006, 17:30
Naja, die alten Sachen sind schon etwas Thrashig... obwohl mir persönlich ja die Hammerheart am Besten gefällt. Ich finde, Bathory hat es einfach verdient in meiner Liste zu stehen.
Panic in Wehrmacht!!! Gott, ich liebe SDI. Schade, dass es sie in der Form nimmer gibt.

Rayniac
31.03.2006, 14:23
Ich weis zwar, dass die net mehr spielen(Hab jedenfalls nur die SIgn of the Wicked) aber jetzt macht mich dein Satzteil "... in dieser Form nicht mehr..." hellhörig.
Gibt es denn sowas wie ne Nachfolgeband? S.D.I. haben mir nämlich viele Autofahrten versüßt.

Ete
01.04.2006, 14:17
Wenn du was schnelles willst, hol dir Dragonforce :D

Kima
02.04.2006, 00:24
Das ist aber "Extreme Power Metal", von daher vllt nicht ganz das was der Threadersteller sucht. x)

Angelripper
05.04.2006, 17:17
@ Rayniac

Ham ja leider nur drei Alben rausgebracht, die Herren.
Ich weiß nur dass der Gitarrist der letzten Platte zu Enola Gay rüber is, so ne Heavy Metal Band. Ich glaub die anderen machen nix mehr, leider. Gibt ja Gottseidank noch genügend andere gute Bands.

Rayniac
11.04.2006, 19:18
Naja, ich mag halt deren songs^^
Wenn man Maiden will, dann holt man sich ja auch keine CD von ner Band, die sehr Maidenmäßig spielt, wenn du verstehst?

Marian
11.04.2006, 23:56
:A ansonsten: schnell und zum abgehen: nasum. allerdings warscheinlich nich so dein ding.

Zora2
13.04.2006, 08:13
Sepultura iss sauuugeeeiiiiil kann mir jemand sagen auf welchem Album der exttrem geile Song Roots Bloody Roots ist wär nett des lied is ja soo geil ne!!

Oestinator
13.04.2006, 09:24
Das Roots-Album.
Aber es gibt bessere Alben von denen...

Zora2
13.04.2006, 10:07
Das Roots-Album.
Aber es gibt bessere Alben von denen...

Ah was is deiner meinung nach das beste??

Oestinator
13.04.2006, 10:36
Ich hab kein Album von Sepultura, habe es nur öfters bei meinen Cousins gehört...
Ich habe aber schon viele Songs vom Roots-Album gehört und einige Titel haben mich da nicht wirklich überzeugt.
Ich höre mir sowieso lieber The more things change von Machine Head an. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen :D

Zora2
13.04.2006, 17:25
Ich hab kein Album von Sepultura, habe es nur öfters bei meinen Cousins gehört...
Ich habe aber schon viele Songs vom Roots-Album gehört und einige Titel haben mich da nicht wirklich überzeugt.
Ich höre mir sowieso lieber The more things change von Machine Head an. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen :D

cool danke ^^

Simon
13.04.2006, 17:32
Ah was is deiner meinung nach das beste??
Das beste Album von Sepultura? "Arise" oder "Chaos A.D". Würde ich dir jedenfalls empfehlen.

DJ n

Rayniac
13.04.2006, 18:38
Wer noch zu empfehlen wäre wär Darkness(Net zu verwechseln mit THE Darkness)
SInd auch aus den 80ern. Die ALben wurden jetzt von Battlecry records neu rausgebracht und sind bei Amazon zu finden.