PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P&P-Forum für TDH?



lizard
26.03.2006, 20:27
Im Zuge der Entstehung von The Dragon Hoard (http://www.dragon-hoard.de) und seiner eigenen Forengruppe wollte ich nochmal auf ein eigenes Pen&Paper-Forum zu sprechen kommen. :)

Die Idee von mir war zu Beginn, in einem Special auf der Webseite die Beziehung der D&D Regeln zu den Regelwerken der West-RPGs aufzuzeigen, sich aber nicht weiter mit P&P zu beschäftigen als eben mit dem Regelwerk und einer kleinen History.
Wenn sich ein paar Schreiberlinge neben La Cipolla finden würden, wäre es natürlich möglich, P&P auf The Dragon Hoard weiter auszubauen. Vorrangig sollen jedoch die Spiele behandelt werden. ;)

Nun, besteht überhaupt noch Interesse an einem eigenen Forum, bzw. an einer Zusammenarbeit mit TDH, wenn es dann mal ein bisschen größere Dimensionen erreicht?

YoshiGreen
26.03.2006, 21:58
BIslang verhallten unsere Rufe ohne Gehör.
Das P&P-Forum ist im Moment im Kingdom-OT (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=45) untergebracht.

Für ein eigenes P&P Forum bin ich jedoch nach wie vor ^.^

Daen vom Clan
27.03.2006, 12:25
Wenn ich mir die Resonanz der Beiträge im OT-Forum so ansehe, dann bin ich nachwie vor gegen ein eigenes P&P-Forum.
Die Poster dort lassen sich problemlos an zwei Händen abzählen und das ist nach meinem Dafürhalten echt zu wenig.

Cyberwoolf
27.03.2006, 13:08
Hmh... Immerhin würde das zumindest mehr Besucher ins TDH-Forum locken und wenn Cipolla mitmacht, dann habt ihr schon mal jemanden, der zumindest Ahnung vom Schreiben hat. :) Ich wäre dabei, da ich mit den P&P Zeugs im OT eigentlich nix am Hut hab.

Waya Yoshitaka
27.03.2006, 16:46
Wenn ich mir die Resonanz der Beiträge im OT-Forum so ansehe, dann bin ich nachwie vor gegen ein eigenes P&P-Forum.
Die Poster dort lassen sich problemlos an zwei Händen abzählen und das ist nach meinem Dafürhalten echt zu wenig.Wie wärs wenn man einfach das OT so wie es ist nimmt und wieder zu einer West PRG Seite gibt, wo das OT auch ursprünglich her kam? ;)

YoshiGreen
28.03.2006, 11:10
Hmh... Immerhin würde das zumindest mehr Besucher ins TDH-Forum locken und wenn Cipolla mitmacht, dann habt ihr schon mal jemanden, der zumindest Ahnung vom Schreiben hat. :) Ich wäre dabei, da ich mit den P&P Zeugs im OT eigentlich nix am Hut hab.

Wie meinen? Dann mach doch nen Thread zu P&P auf der dich interessiert. Ich glaube nicht, dass dich jemand dafür anraunzt ;)

@Waya: Entschlackung der Kingdom-Gruppe? :p Njoa.. mir solls wayne sein, solang es da so schnuckelig bleibt ^.^

Soheil
28.03.2006, 13:14
Wie wärs wenn man einfach das OT so wie es ist nimmt und wieder zu einer West PRG Seite gibt, wo das OT auch ursprünglich her kam? ;)
mach mal im internen nen thread dazu auf.