PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ist alles rosa?

Henjin
26.03.2006, 17:35
Eben hab ich ein neues Chipset zu meinem Projekt hinzugefügt, doch wenn ich es benutze ist alles rosa.Ich habe aber schon eingestellt.(passierbarkeit,etc.)[Außer Überbrückbarkeit, weil ich net ganz weiß, was das ist.)
Aber es ist alles automatisch(beim oberen chipset) rosa, und man sieht den Boden(Gras) überhaupt nicht.
Liegt das vielleicht an der Ünerbrückbarkeit?
Bitte helfen.:confused:

Froschvampir
26.03.2006, 17:37
Drogen sind keine Lösung o.o Nein, wenn du Chipsets importierst, blinkt doch immer eine Farbe, oder? Die wird dann später transparent dargestellt, importiere
deine Chipsets nochmal und klick dann auf die rosa Farbe, dann ist die transparent.

WoOdY49
26.03.2006, 17:43
zu der überbrückbarkeit:
ich mach n beispiel: also, in einem laden steht hinter einem tisch der verkäufer. um ihn über den tisch ansprechen zu können, stellst du bei dem tisch "überbrückbar" ein.
naja wollt ich nur mal so erwähnen
mir is aufgefallen dass das voll viele net wissen ^^

Henjin
26.03.2006, 17:53
Drogen sind keine Lösung o.o Nein, wenn du Chipsets importierst, blinkt doch immer eine Farbe, oder? Die wird dann später transparent dargestellt, importiere
deine Chipsets nochmal und klick dann auf die rosa Farbe, dann ist die transparent.
Ok, probier ich nochma aus.

was ist überbrückbar? komisches Viereck oder punkt?

Dhan
26.03.2006, 18:11
Raute (k eigentlich isses sogar ein Quadrat und nicht bloß Raute aber ist halt um 45° gedreht)

Drogen sind keine Lösung o.o
Wieso, wenn er Koks nimmt, sieht er das Gras vielleicht wieder durch den bunten rosa Nebel

Nazira
26.03.2006, 18:12
"komisches viereck".
Punkt heisst nicht überbrückbar.
Sollte man aber wissen.

~Naz

EDIT:
Argh,Dhan war schneller.

ive beaten tetris
26.03.2006, 18:12

Kreis - begehbar
Quadrat - blockiert
Stern - bedeckt

Henjin
26.03.2006, 18:32
und kreuz?

PS: Kreuz ist, das man da net drauf laufen kann, oder?

WoOdY49
26.03.2006, 18:34
ichb muss korrigieren

kreuz=geblockt

und quadrat gibt es nur bei den texturen. is für innenräume gedacht, für diese tiles die das nichts bzw die wand darstellen. is schwer zu erklären was genau das bewirkt, sollte man selbst ausprobieren

Henjin
26.03.2006, 18:45
ja.das weiß ich auch.
Benutzt man oft als seitenwende.

Dhan
26.03.2006, 18:51
und quadrat gibt es nur bei den texturen. is für innenräume gedacht, für diese tiles die das nichts bzw die wand darstellen. is schwer zu erklären was genau das bewirkt, sollte man selbst ausprobieren
Simpel zu erklären:
Blockt bedeckt es sei denn, nördlich eines solchen Tiles ist ein anderes Tile, in diesem Fall bedeckt es lediglich