PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horrorfilme



rpg xp
25.03.2006, 16:33
Joah wie findet ihr Horrorfilme ?
Ich finde die richtig geil und kann gar nicht genug von dem Zeug kriegen ;)
Mein Lieblings- Horrorfilm sind die beiden The Ring Teile.

lg
rpg xp

Peorth
25.03.2006, 16:43
Horrorfilme :A
Solche Threads :B

Takita
25.03.2006, 18:53
Mein Lieblings- Horrorfilm sind die beiden The Ring Teile.

Also ich find Horrorfime geil^^ Aber nicht wo viel Blut spritzt sondern welche bei denen man so richtige Schocks kriegt^^ Hab mit meinen Freundinnen auch The Ring Teil 1 und 2 geguckt und die hatten sowas von Schiss :D Die haben dann später kein Auge zu gekriegt^^

.....Weil sie sich eingebildet haben mein Fernseher begänne zu Leuchten.....:eek:
mehr sag ich dazu net........

ive beaten tetris
26.03.2006, 00:08
Joah wie findet ihr Horrorfilme ?

Nicht gruselig genug!

Marc
26.03.2006, 04:39
Naja. "Horrorfilm" als Genrebezeichnung ist ja erst einmal ziemlich schwammig. Da gibt es ja noch dutzende Unterarten.
- Splatter: Bin ich kein fan von. Finde ich nämlich nicht gruselig oder angsteinflößend, sondern meistens nur brechreizerregend (die guten) und auf sowas stehe ich nicht so. :D
- Teenieslasher: Amüsante party Filme. Mehr sollen sie natürlich auch nicht sein. Und eben dafür sind die auch meist recht kurzweilig und unterhaltsam. Nicht gruselig; halt einfaches Popkornkino. ^^
- Terrorschocker: Kommen ja scheinbar wieder in Mode, ich habe allerdings noch nicht viele gesehen. Allerdings waren die, die ich sah, nicht gut. :rolleyes:
etc.

Mein Lieblingshorrorfilm ist "Blair witch project", wobei man den auch meiner Meinung nach nicht mehr als einmal ansehen kann, weil er danach seine Wirkung vollends verliert. Ordnet den mal bitte in ein Subgenre ein. oO
Ansonsten die üblichen Klassiker wie Kubricks "Shining". Klar. Alleine wegen Kubrick. :D

dread
26.03.2006, 10:15
Every few weeks again.

Click (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=22218&highlight=Horror) - Click (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=22218&highlight=Horror) - Closed.