Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proberaum??
Hi
Ähh also ich und meine "Band" (Gittarist und Bass) brauchen bald einen Proberaum billig und nicht zu klein und wenn ihr irgendwelche connections habt oder eine ahnung habt wo ich schauen soll dann postet bitte ^w^
Jinjukei
24.03.2006, 11:35
..ähm lol, sowas fragt man doch nicht in einem Forum, jedenfalls nicht in diesem :)
Da hört man sich in seinder Gegend um, fragt Freunde, etc ...
Ausser du kommst jedes mal nach München , bzw. BW dann kann ich dir weiterhelfen ;)
BTW du hast nichtmal gepostet wo du wohnst ...
..ähm lol, sowas fragt man doch nicht in einem Forum, jedenfalls nicht in diesem :)
BTW du hast nichtmal gepostet wo du wohnst ...
steht doch im profil:confused: aber danke für die hilfe
die user sind aber nunmal faul.
einen proberaum mieten ist meist für eine schüler/studentenband zu teuer oder aber ihr mietet den raum auf teilzeit mit anderen.
das bringt aber eine menge nachteile mit sich.
proberäume sind sogut wie überall mangelware.hör dich mal beim örtlichen kulturzentrum um.in alten lagerhallen,schlachthöfen und sonstigen industrieparks gibts da manchmal möglichkeiten.
falls ihr in irgendeiner musikschule seid gibts doch da auch immer möglichkeiten.
im zweifelsfall würde ich den proberaum in den schrebergarten deines onkels (oä) verlegen.man kann sich schon für wenige 100 eruo einen bauwagen kaufen.
sofern ihr kein freistehdenes haus mit keller zur vefügung habt würde ich das daheim lassen.
Jinjukei
24.03.2006, 17:19
steht doch im profil:confused: aber danke für die hilfe
Ähm wenn du Nürnberg meinst ... hab ich schon gelesen (deswegen auch komm "nach München") ... toll könnte auch sein, dass du in der Umgebung etc. wohnst. Die Chance, dass dir hier jemand helfen kann, ist einfach zu gering, deswegen find ich das ein bisschen blöd...
Ich würd dir einfach raten, dich mal rumzufragen (zB. an den orten die norkia vorgeschlagen hat).
und @norkia: faul? ich? löl ^^
Kannst ja auch mal in deiner Schule nachfragen. Wir können bei uns im Schulkeller proben (die haben da sogar n Sonor Drumkit rumstehen o_O)