PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Na, du alter •••••••!"-Ersatzthread



Evanescence
23.03.2006, 21:34
http://img478.imageshack.us/img478/7563/cursing8cu.jpg

da soheil momentan nicht seinen mogeratorischen wahlversprechen nachkommen kann, greife ich kurzerhand zur machtübernahme und schmeiß einen ersatzthread ins rennen, damit die user sich schon auf den noch kommenden echten "Na, du alter •••••••!"-thread einstimmen können. °____°

was erwartet ihr eigentlich von dem thema? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif einen neuen tiefpunkt im qfrat'schen postingverhalten, oder ein intellektuelles thema verborgen hinter einem schmutzigen titel? :0 hat soheil vielleicht doch mehr feinde als wähler denen er zu ehren diesen thread eröffnen möchte? °___° ist eine untergründige verschwörung des staffs im gange um im stillen kämmerlein wieder einmal den 1. april mit einer bannungsorgie vorzubereiten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

zur phrase selbst:
gebraucht ihr sie selbst gelegentlich gegenüber freunden, verwandten und bekannten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif oder bevorzugt ihr lieber stilvolle mittel um euer feindliches ziel verbal in den boden zu rammen? :p den lästereien sollen keine grenzen gesetzt sein! °____°

happy wanking...

Broken Chords Can Sing A Little
23.03.2006, 21:46
Ich würde sagen, es wird ein relativ harmloses Thema unter einem obszönen, reißerischen Titel werden, was anderes kann ich mir kaum vorstellen. Was genau, kann ich nicht sagen, ich bin gespannt, setzt aber keine Erwartungen (was ich eigentlich generell kaum mache).

Zur Phrase: Hab ich glaub ich noch nie gesagt, ich wüsste auch nicht, zu wem. Klingt irgendwie schnippisch, dabei aber dennoch freudschaftlich, wenn man halt unter Freunden einen etwas rüderen, aber nicht ernsthaft gemeinten Ton gewohnt ist (und bei mir ist man das).

Ell
23.03.2006, 21:58
Ich würde sagen, es wird ein relativ harmloses Thema unter einem obszönen, reißerischen Titel werden, was anderes kann ich mir kaum vorstellen. Was genau, kann ich nicht sagen, ich bin gespannt, setzt aber keine Erwartungen (was ich eigentlich generell kaum mache).
DITO

Zur Phrase: Nun ja... es gibt viele Methoden das "feindliche Ziel" in den Boden zu rammen. Und je nach Typ der "feindlichen Zieles" gibts es ebenfalls verschiedene Methoden.
Beispiel: HipHoper, die sich für total cool und absolut toll halten (aber in meisten Fällen total verblödet sind) Da sollte man am besten viele Fachausdrücke (wie z.B. anstatt Missgeburt, Cromosomenanomalie) gebrauchen, im ruhigen ausgeglichenen Top sprechen und sich nicht unterbrechen lassen. Natürlich kann man auch "vulgäre" Ausdrücke benutzten, aber wieder rum im selben ruhigen Ton. Das bringt solche Leute aber so was von zur Weisgluht....herrlich...
Nun ja...es gibt dann aber immer wieder solche, die versuchen ihre "Probleme" mit Gewalt zu lösen, was in meisten Fällen sehr ungesund für sie endet....aber das ist schon eine andere Geschichte ^^

Gendrek
23.03.2006, 22:41
Mhh nunja das feindliche Ziel in den Boden zu rammen fällt mir immer sehr leicht.Es gibt einen beiuns der meint er wäre der Mesiter von Aggro Berlin und Meister der Beleidigungen.Er sagt immer sowas wie Higtech Missgeburt und Frühlingsrolle.Wenn er das erste sagt muss man nur sagen,,Ja ich weiss das ich so schnell denken kann wie ein Computer'# das bringt ihn schon so dermasen auf die Palme das er sicg leich auf einen stürzt dann muss man nurnpoch einen Schritt zur Seite machen und*rums*^^
Beim zweiten muss man nur sagen,,Frühlingsrolle,ein Gericht das aus verschiedenen Gemüsesorten besteht und von einer Teigrolle umgeben ist das meist in China gegessen wird'#Ich glaube er regt sich darüber nur auf weil er nicht versteht was man ihm damit sagen will^^.Naja und eben die Standart Abwehr Sprüche wenn einer sagt,,Hey hats du dir eigentlich die Haare gekämt siehst ja richtig schäbbig aus''dann sag ich,,Oh tut mir Leid ich hab vergessen deinen Imaginären Spiegel wegzunnehmen''XDNaja und wenn unser ''Meister der Beleidigungen'':rolleyes: Nciht mehr weiter weiss ruft er einfach ••••nsoh nzu einem ich erwidere darauf immer wieder,,Hey keine Selbstgespräche führen!''Naja es gibt viele Idioten die das machen und sobald sie aggresiv werden haben sie total ausgeschißen weil sie dann nurnoch rot sehen und sich auf eine stürzen dann mache ich wie oben schon gesagt einen schritt zur Seite lasse sie auf den Boden knallen und wenn sie sich dann noch wehren können setze ich mich auf sie drauf und drücke meinen Finger unter eines ihrer Schuöterblätter.Sowas kommt immer gut und sie entwickeln Respekt vor einem:D

Viddy Classic
23.03.2006, 22:50
Ich hatte es bisher noch nie, dass ich irgendwem verbal unterlegen war. Ich bin schlagfertig, redegewandt und spontan wie nichts, da kann kommen wer will (bzw. warte ich immer noch auf einen besseren Gegner, aber immerhin hab es schon ebenbürtige :D). Ich diskutiere alle tot.

Ich freu mich auf den Thread, wenn er denn dann mal kommt.

Dhan
23.03.2006, 23:01
Wenn mich jemand nervt, heißt meine Taktik anmachen. Klappt besonders bei gleichgeschlechtlichen Leuten gut, Homophobie rult.
Soa zum selbst beleidigen um •••••••, das wirkt vielleicht bei kleinen pubertären Kindern die sich noch dafür schämen, zu masturbieren.
Ne ein Beleidiger, der was drauf hat, benutzt persönliche Beleidigungen die zur jeweiligen Person halt passen.
Wobei, benutz ich auch net ^^
Ich geb mich lieber scheißfreundlich bis die Leutz sich selber lächerlich machen, funzt.
Benutz ich ebenfalls selten weil ich in der Regel es net nötig hab, jemanden zu beleidigen irgendwie. Ich mein, welches Motiv?

The Game
24.03.2006, 00:12
Es folgt nun meine Interpretation der Phrase "Na, du alter •••••••" anhand eines Beispiels, genannt "Evanescene":

Lächerlicher Thread, null Witz und null Resonanz der User. Vielleicht solltet ihr mal einsehen, dass ihr die Wahl verloren habt. ;)

Anmerkenderweise: Da ich es ja schon als einen "paradigmatischen egoistischen Witz" empfinde, dass ihr nun, nach der Wahl, alles daran setzt, Fire and Ice schlecht zu machen. Naja, noch dazu kommt die Schweinerei dieses Threads, nach der Schweinerei, überhaupt anzunehmen, Soheil hätte seine Umstände nur erfunden, weil er keine Threadidee hatte... :rolleyes: Er hätte ihn nachgeholt.

Denkt mal darüber nach.

Simon
24.03.2006, 06:35
Anmerkenderweise: Da ich es ja schon als einen "paradigmatischen egoistischen Witz" empfinde, dass ihr nun, nach der Wahl, alles daran setzt, Fire and Ice schlecht zu machen. Naja, noch dazu kommt die Schweinerei dieses Threads, nach der Schweinerei, überhaupt anzunehmen, Soheil hätte seine Umstände nur erfunden, weil er keine Threadidee hatte... :rolleyes: Er hätte ihn nachgeholt.

Denkt mal darüber nach.
Drüber nachgedacht, kurzgefasst: Nörgel, nörgel, grummel, grummel, nörgel, blubb.
:rolleyes:

@ Topic:
Hmm... also ich sehe es irgendwie nicht ein, wenn ich mich mit jemanden verbal auseinander setze, dann zu solchen Phrasen zu greifen. Bringt meiner Meinung nach eh nichts, außer, dass man im schlimmsten Fall aus einer verbalen Auseinandersetzung eine körperliche machen kann. Und darauf kann ich sehr gut verzichten; daher bediene ich mich lieber so netten Dingen, wie Sarkasmus oder Zynismus, um mein Ziel zu erreichen. Das verstehen einige eh nicht und somit ist's viel "lustiger", als wenn man gleich die verbale Keule auspackt...

DJ n

July
24.03.2006, 08:18
Es folgt nun meine Interpretation der Phrase "Na, du alter •••••••" anhand eines Beispiels, genannt "Evanescene":

Lächerlicher Thread, null Witz und null Resonanz der User. Vielleicht solltet ihr mal einsehen, dass ihr die Wahl verloren habt. ;)

Anmerkenderweise: Da ich es ja schon als einen "paradigmatischen egoistischen Witz" empfinde, dass ihr nun, nach der Wahl, alles daran setzt, Fire and Ice schlecht zu machen. Naja, noch dazu kommt die Schweinerei dieses Threads, nach der Schweinerei, überhaupt anzunehmen, Soheil hätte seine Umstände nur erfunden, weil er keine Threadidee hatte... :rolleyes: Er hätte ihn nachgeholt.

Denkt mal darüber nach.

Öh? Soheils Thread, den er aus dem Ü18 geholt hat, hatte am ersten Tag auch nur 7 Posts. Ist da irgendwer hingegangen und hat gesagt "haha, deine Threadidee is ja scheiße, es postet keiner rein - haha". Der Thread hier ist gestern abend um halb 10 aufgemacht worden, IMO nicht unbedingt ne Zeit, wo alle hier reinposten werden.
Finde deinen Post zumindest überflüssig.

Ich persönlich halte von solchen Ausdrücken recht wenig, zumindest nicht als Begrüßung oder während eines normalen Gesprächs. Sowas rutscht mir raus, wenn ich wütend oder tierisch genervt bin und auch dann nur, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, mich zu beherrschen und das vernünftig auszudiskutieren.

Was ich mir unter dem "eigentlichen" Thread vorgestellt habe? Gute Frage, ich hab da ehrlich gesagt vor diesem Thread schon drüber nachgedacht, was da wohl so kommt, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen, weil die Themenüberschrift für Donnerstags-Threads nicht sonderlich aufschlussreich war *g* Mal abwarten, vielleicht wird der Thread ja noch nachgeliefert.

@Eve: Es war gestern übrigens ein one-cool-Tag, wär also eh nich Soheil dran gewesen ;)

Evanescence
24.03.2006, 08:31
Anmerkenderweise: Da ich es ja schon als einen "paradigmatischen egoistischen Witz" empfinde, dass ihr nun, nach der Wahl, alles daran setzt, Fire and Ice schlecht zu machen. Naja, noch dazu kommt die Schweinerei dieses Threads, nach der Schweinerei, überhaupt anzunehmen, Soheil hätte seine Umstände nur erfunden, weil er keine Threadidee hatte... :rolleyes: Er hätte ihn nachgeholt.
bietest du dich gerade als exempli gratia an? :o

wie dämlich kann man eigentlich im durchschnitt sein, um so einen verpeilten post in die landschaft zu pflanzen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dann glotz mal in die threads von repko (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66609) und dune (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66527) bevor du so eine unqualifizierte aussage über unsere imaginären posttraumatischen wahlsyndrome machst. o_Ô

falls du es noch nicht geschnallt haben solltest, ist es gerade das salz in der suppe, wenn man den amtierenden mog mit ein bisschen opposition auf trab hält; im fall von soheil zählt das noch dazu ungefähr dreifach. >__>
achja, über deine unfähigkeit aussagen meinerseits auf eine gemeint-ebene zu abstrahieren, wollen wir gar nicht erst reden. <__< bist du neu hier, oder was? hast du posts geerbt, oder lugst du zum ersten mal in den qfrat? soheil und ich sind eine geschichte für sich - merk dir das. :o
nachholen wird er den thread auf jeden fall und deswegen steht hier auch "ersatzthread" als anhängsel im titel, damit unhumoristische deppen wie du sich die vorfreude etwas versüßen können.
... und schreib nächstes mal meinen nick richtig.



das würde ich übrigens als stilvollen zusammenschiß bezeichnen. :D


Es war gestern übrigens ein one-cool-Tag, wär also eh nich Soheil dran gewesen
kommt im endeffekt das selbe raus. :p

The Game
24.03.2006, 09:28
Ich bleibe bei meinem Post und fühle mich durch die Antwortposts bestätigt. ;) Schließlich ist das Herunterschauende, wenn man Epistokles glauben darf, das beste, das man errichen kann.

July
24.03.2006, 09:33
Ich bleibe bei meinem Post und fühle mich durch die Antwortposts bestätigt. ;) Schließlich ist das Herunterschauende, wenn man Epistokles glauben darf, das beste, das man errichen kann.

In deinem Post steht drin, dass du den Thread doof findest (was dein gutes recht ist), aber wo wir dich darin bestätigen, möcht ich gern mal sehen. Wie gesagt Soheil hat das ganze ja sogar irgendwo als positiv angesehen, so wie ich das aufgefasst habe.

Wo ist dein Problem? Es hieß, es sollte einen Monat lang Spaß im QFRAT geben und es ist grad wirklich ne Menge los, für jeden was dabei. Und ich denke, dass das hier keiner so ernst nimmt, dass er Soheil wirklich eins reinwürgen will, indem er in Threads "gegen" Soheil postet O_o

Viddy Classic
24.03.2006, 09:34
Und ich denke, dass das hier keiner so ernst nimmt, dass er Soheil wirklich eins reinwürgen will, indem er in Threads "gegen" Soheil postet O_o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Sprich nicht für alle :D

July
24.03.2006, 09:40
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Sprich nicht für alle :D

Ach du sei ruhig und spamm hier nich rum :p Schreib lieber was sinnvolles zum thema.


Und damit das hier nich zu doofem Spam ausartet (mag meinen 4600. Post nich dafür hergeben :p): Ich find das ganze eigentlich recht witzig, mit diesen "wir lehnen uns auf"-Threads. Es lockert das ganze irgendwie zusätzlich auf, machts lustiger. Ich guck genauso gern in die Threads der Mogeratoren (auch wenn es bisher nur 3 waren und ich den einen schon genügend an anderer STelle ausdiskutiert hab und einer mich nicht soo angesprochen hat, aber das ist eh alles Geschmackssache und liegt nicht an irgendeiner Anti-Haltung).

Solacy
24.03.2006, 10:11
Mh... also ich weiß nich was hier schon wieder los is.. ^_~ (wol auch weil ich hier nich mehr mit komme. ~_~)
Was is an den beiden Mogs so schlecht??
Na egal~

Zur Phrase:

Nun ich bin nich wirklich schlagfertig... weils lächerlich is wie blöd mit irgent welchen Vulgären Worten um sich zu haun... Sagen wirs ma so wie in Erells beispiel.. ich bewahre bei solchen Leuten die mir dumm kommen die Ruhe und schmeiß ihnen zum Schluss meine Meinung an den Kopf mit der sie dann eh meist übervordet sind.. ~_~ Weil sie sich einfach nur stark fühlen wenn sie mit so tollen Ausdrücken um sich schmeißen und sich nich ma ordentlich ausdrücken können.. und Argumentieren meist erst recht nich.

Viddy Classic
24.03.2006, 10:49
Mh... also ich weiß nich was hier schon wieder los is.. ^_~ (wol auch weil ich hier nich mehr mit komme. ~_~)
Was is an den beiden Mogs so schlecht??
Na egal~


Njaaaah. Darum geht es nicht. Viel mehr musst du es so sehen: Im Januar begannen einige Leute, "Parteien" zur Mogwahl begründen, einen Schritt, den Soheil damals als "hätte schon längst passieren müssen" oder sowas in der Art bezeichnete. Nun folgt also der nächste Schritt: Die Opposition. Und wie auch im wirklichen Leben findet die Opposition nicht alles schlecht, weil es schlecht ist, sondern weil es ihr Job ist, es schlecht zu finden ;)

Solacy
24.03.2006, 12:45
Njaaaah. Darum geht es nicht. Viel mehr musst du es so sehen: Im Januar begannen einige Leute, "Parteien" zur Mogwahl begründen, einen Schritt, den Soheil damals als "hätte schon längst passieren müssen" oder sowas in der Art bezeichnete. Nun folgt also der nächste Schritt: Die Opposition. Und wie auch im wirklichen Leben findet die Opposition nicht alles schlecht, weil es schlecht ist, sondern weil es ihr Job ist, es schlecht zu finden ;)
Lol.. gut.. nu passt das auch alles.. xD Danke..
Aber ich halt mich glaub ich besser neutral.. wüsste nich auf welche Seite ich gehn sollte.. @_@

Sachen schlecht finden ohne das sie schlecht sind is toll.. XD :A

Soheil
24.03.2006, 14:04
Fahalsch! Gaanz Falsch bisher! :D
Btw.: Hab mittlerweile alles installiert...komme nur nicht ins Internet. (Poste vom Nachbran aus.)
Das halbe Studentenwohnheim rätselt gerade, woran es liegen kann. o_O
Derzeit überlege ich Windoof einfach nochmal zu installieren...jeez. :rolleyes:
Naja, schaun mer Mal. Ich hoffe bloß, dass ich bis Montag wieder on bin. >_<

Es war gestern übrigens ein one-cool-Tag, wär also eh nich Soheil dran gewesenJapp - ich hatte aber Stecher drum gebeten diesen Donnerstag mir für meinen •••••••-Thread zu überlassen.

falls du es noch nicht geschnallt haben solltest, ist es gerade das salz in der suppe, wenn man den amtierenden mog mit ein bisschen opposition auf trab hält; im fall von soheil zählt das noch dazu ungefähr dreifach. >__>Naja, aber genau in dem Maße, wie du dir das Recht einräumst solch populistische und populäre Positionen einzunehmen, musst du auch anderen Leuten eingestehen, dass sie dir gegenüber dieselbe Position einnehmen.
Und wenn es dazu noch jemand leichterregbares wie dir ist, dann macht es doppelt soviel Spaß gegen dich aufzubegehren. }:)

Du redest unsere Threads schlecht, Game redet deine Threads schlecht - wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werden. :p

soheil und ich sind eine geschichte für sich - merk dir das. :o
An meiner Tür hängt folgender Spruch:
"Katzen sind wie Hexen. Sie kämpfen nicht, um zu töten, sondern um
zu gewinnen. Das ist ein großer Unterschied. Es hat keinen Sinn, einen
Gegner zu töten - weil der Betroffene dann gar nicht weiß, dass er
eine Niederlage erlitten hat.
Ein echter Sieger braucht einen Gegner, der sich seiner Niederlage
bewußt ist.
Über eine Leiche kann man nicht triumphieren. Aber ein besiegter Feind,
der sich für den Rest seines traurigen, armseligen Lebens an die
erlittene Demütigung erinnert, ist wie ein kostbarer Schatz." (Terry Pratchett, Total verhext)

Du bist mein Schatz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Sachen schlecht finden ohne das sie schlecht sind is toll.. XD :ADafür gibt's auch sogar einen eigenen Ausdruck...wie hieß es noch gleich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...achja: SCHLECHTER VERLIERER! :hehe:

one-cool
24.03.2006, 20:08
@Eve: Es war gestern übrigens ein one-cool-Tag, wär also eh nich Soheil dran gewesen ;)
Nope, falsch. Es war soheil-Tag. er wollte unbedingt den ersten donnerstag von mir haben. tja, das passiert durch sowas ^^

noRkia
24.03.2006, 22:30
wenn es dazu kommen sollte das ich mich mit leuten unterhalten muss die mich so anreden gibt es nur die möglichkeit sich irgendwie lächerlich zu machen um denen ein grösseres gefühl der überlegenheit zu geben oder dem anführer direkt in due nüsse zu snierken.dabei am besten noch lau SNIEEEERK rufen
um die demut zu steigern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

meine bekannten begrüsse ich normal und die mich mit "na du alter snieker" hahahahaha noRkiapower

Aleks
27.03.2006, 18:07
Mhh nunja das feindliche Ziel in den Boden zu rammen fällt mir immer sehr leicht.Es gibt einen beiuns der meint er wäre der Mesiter von Aggro Berlin und Meister der Beleidigungen.Er sagt immer sowas wie Higtech Missgeburt und Frühlingsrolle.Wenn er das erste sagt muss man nur sagen,,Ja ich weiss das ich so schnell denken kann wie ein Computer'# das bringt ihn schon so dermasen auf die Palme das er sicg leich auf einen stürzt dann muss man nurnpoch einen Schritt zur Seite machen und*rums*^^
Beim zweiten muss man nur sagen,,Frühlingsrolle,ein Gericht das aus verschiedenen Gemüsesorten besteht und von einer Teigrolle umgeben ist das meist in China gegessen wird'#Ich glaube er regt sich darüber nur auf weil er nicht versteht was man ihm damit sagen will^^.Naja und eben die Standart Abwehr Sprüche wenn einer sagt,,Hey hats du dir eigentlich die Haare gekämt siehst ja richtig schäbbig aus''dann sag ich,,Oh tut mir Leid ich hab vergessen deinen Imaginären Spiegel wegzunnehmen''XDNaja und wenn unser ''Meister der Beleidigungen'':rolleyes: Nciht mehr weiter weiss ruft er einfach ••••nsoh nzu einem ich erwidere darauf immer wieder,,Hey keine Selbstgespräche führen!''Naja es gibt viele Idioten die das machen und sobald sie aggresiv werden haben sie total ausgeschißen weil sie dann nurnoch rot sehen und sich auf eine stürzen dann mache ich wie oben schon gesagt einen schritt zur Seite lasse sie auf den Boden knallen und wenn sie sich dann noch wehren können setze ich mich auf sie drauf und drücke meinen Finger unter eines ihrer Schuöterblätter.Sowas kommt immer gut und sie entwickeln Respekt vor einem:D

Vorweg, ich will sagen, dass ich früher mit vulkären Sprüchen und Beleidigungen nur so um mich geworfen habe>:( , zumindest bis zum 15 Lebensjahr, aber mit der Zeit lernt man ja dazu und jetzt versuche ich sogar die einfachsten Ausdrücke, wie Arschloch,••••••• etc etc, zu vermeidenO:) , um den Menschen, die mir nahe stehen nicht zu verletzen, nunja um ehrlich zu sein manchmal gehts auch noch mit mir durch, aber nur wenn man wirklich ununterbrochen genervt wird und das Fass irgendwann voll ist, aber so richtig voll und dann gehts los...>:( . So das zu meiner Person und jetzt hoffe ich doch, dass wenigstens manche verstehen was ich jetzt zu sagen habe:

Jenova-Dragul

Die einzige Person, die du verbal in den Boden zwingen kannst mit deiner übermenschlichen Begabung im Verbalen sowie im Schriffttlichen, wo es so aussieht, als ob du einfach willkürlich auf deine Tastatur einchlägst um sinnvolle Sätze zu bilden, ist einfach zum genießen, aber in der 7 oder 8 klasse so bin ich mir sicher, muss man ja noch nicht die Rechtschreibung beherschen, denn jede Baumschule hat ja so ihre eigenen Richtlinienhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif .
Und wie wa das mit dem Schritt zur Seitehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif , du meintest doch sicherlich, dass du zur Seite hinweg umgehauen wirst und dann das mit dem raufsetzten, wenn du nicht gerade im Sumosport tätig bist, nehme ich stark an, dass du in deinem Alter so um die 45-50 kg wiegst, also bringt das sicherlich nichts, außer dein Feind wäre ein Schlumpf.

So das wollte ich nur gesagt haben!

Gendrek
27.03.2006, 18:24
aber in der 7 oder 8 klasse so bin ich mir sicher, muss man ja noch nicht die Rechtschreibung beherschen
Und das sagt mir jemand der noch nicht einmal vulgär schreiben kann:rolleyes: Es heißt vulgär nicht vulkär.Ich gebe zu ich habe es immer sehr eilig wenn ich poste aber jeder hat seine Macken oder?

dass du in deinem Alter so um die 45-50 kg wiegst
Nah dran aber trotzdem daneben.Ich wiege lediglich nur 40 Kilo.Und bin für mein Alter verdammt dünn.

also bringt das sicherlich nichts, außer dein Feind wäre ein Schlumpf.
Glaubst du wohl oder?Weit gefehlt.Setzte dich nur auf eine bestimmte Stelle auf den Rücken und dein Gegenüber wird erstmal nicht mehr aufstehen.

Und wie wa das mit dem Schritt zur Seitehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ...
Fragezeichen...Ja das habe ich geschrieben.

du meintest doch sicherlich, dass du zur Seite hinweg umgehauen wirst
Das sagts du nur so leicht weil du mich nicht kennst bevor du sowas sagst informier dich über mich.Ohh zu schade ich habe derlei Informationen über mich ja garnicht angegeben.Mhh was macht mann da?Genau nichts sagen:D

Viddy Classic
27.03.2006, 18:42
Nah dran aber trotzdem daneben.Ich wiege lediglich nur 40 Kilo.Und bin für mein Alter verdammt dünn.

[...]

Glaubst du wohl oder?Weit gefehlt.Setzte dich nur auf eine bestimmte Stelle auf den Rücken und dein Gegenüber wird erstmal nicht mehr aufstehen.


Öhm, naja, nicht wirklich. Abgesehen von dem anderen Kram, würde ich mit zwei Leuten von deiner Sorte wohl noch aufstehen :D

Gendrek
27.03.2006, 19:07
Naja du bist ja auch wesentlich älter als ich ich meinte jetzt auch jemanden in meiner Altersgruppe.Auch wenn ich dünn bin trtozdem steht mein Gegenüber nicht mehr auf setzt euch in die Mitte des Rückens und drückt eure Finger unter die Schulterblätter eures Gegenübers die Arme sind dann auch noch ausser Gefecht gesetzt nur die Beine sind noch da.Naja um jetzt einer großangelegten Diskussion um mich zu vermeiden wollte Soheil nicht schon längst den wahren Thread hierzu aufmachen?

Seyken
27.03.2006, 19:28
Wenn mich jemand nervt, heißt meine Taktik anmachen. Klappt besonders bei gleichgeschlechtlichen Leuten gut, Homophobie rult.
Wie wahr wie war :hehe:


Soa zum selbst beleidigen um •••••••, das wirkt vielleicht bei kleinen pubertären Kindern die sich noch dafür schämen, zu masturbieren.
Hey, ich bin mehr oder weniger pubertierend und schäme mich da kein bisschen für ôo Sowas gehört (zumindest in meiner Klasse) ausser bei den Mädchen zur seltenheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Ne ein Beleidiger, der was drauf hat, benutzt persönliche Beleidigungen die zur jeweiligen Person halt passen.
Nun, die jenigen die zu sowas fähig sind, benutzten sie zumindest nach dem was ich mitkriege eher zur defensive ausser sie sind richtig angepisst^^



Naja, @Topic
Bei mir ist "na du alter •••••••" ne normale anredeform für gute freunde :D
Seh ich keine Beleidigung bei^^

Und was das defensiv oder offensiv lästern angeht:
Offensiv geh ich leicht aufzuregenden erstmal mit Sätzen wie "Ey man ich bin dein Vater" oder "Ich fick deine Mutter Tod, man" oder "Als ich deine Mutter gefistet hab hat sie geschrien" auf den Sack. Wenn es ein härter Fall ist •••••••••• ich ihn ne weile an und warte dann, bis er mich beleidigt und ich kontern kann.
Und damit wären wir beim defensiven: das was ich am besten kann^^ (oder besser gesagt: am einzigsten XD)
Ich ignoriere das Gegenüber eine weile bis es sich schön warm geflucht hat und kontere ihn dann in Grund und Boden^^


naja,
so BIG!!!1110one (PWND!!!110) (ololzomg!!!111)
Takuya