PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Metroid Zero Mission!!!



Marth
23.03.2006, 18:13
Ich bin gerade in Kraid und habe diesen Endgegner besiegt der kommt wenn man diesen Flachenzug (da wo Smaus sich dran hängen kann) benutzt, ohne Probleme besiegt!
Doch merkwürdiger weise brachte mir das nur ein Misslepacket, ist das normal?
Ich brauche nämlich glaube ich den Anzug mit dem in diese Lava gehen kann um weiter zu kommen, aber ich finde diesen nicht...wo bekomme ich den denn nun her? Vom Endgegner? Oder von wo? :confused:
Bitte erklärt genau!

psygnosis
23.03.2006, 18:20
ich hab das schon längst wieder vergessen, aber bevor du in nem Forum extra fragst ist dir sicher viel besser geholfen mit einem walkthrough den du unter www.cheatz.com z.B. findest.

Marth
23.03.2006, 20:03
ich hab das schon längst wieder vergessen, aber bevor du in nem Forum extra fragst ist dir sicher viel besser geholfen mit einem walkthrough den du unter www.cheatz.com z.B. findest.
Danke habe auch schon einen sehr guten gefunde, bin auch direkt wieter gekommen!
Aber kann mir jemand den genauen gebrauch des "Speed Bowsters" erklären? Ich meine einfach Rennen bis der kommt kann ich ja...
Aber ich habe keine Ahnung wie ich z.B. diese Steine die man damit weg macht auf dem Boden oder in einem kleinen Raum weg bekommt...:rolleyes:

psygnosis
23.03.2006, 21:05
Weiß ich auch nimmer, schau evt mal ins Manual ^^

Wishmaster
24.03.2006, 15:37
Doch einfach laufen, nahc ein paar Metern wird Samus immer schneller und legt dann autimatisch den Turbo rein.

HazerX
24.03.2006, 21:51
Das funktioniert folgendermaßen.

Wenn man mit Samus rennt, fängt sie nach einer gewissen Zeit an zu blinken. Dann drückt man nach unten und ist somit für kurze Zeit aufgeladen. Wenn man nun den Sprungknopf und eine Richtung gleichzeitig drückt, macht Samus einen Boost in die entsprechende Richtig. Das Ganze funktioniert auch im Morphball-Zustand.

Mit diesem Boosst kann man sonst unerrechbare Stellen zerstören. Gerade gegen Ende erfordern einige Items ziemlich aufwändige Benutztung von diesen Boosts. Das wird allgemein übrigens als Shinespark bezeichnet und war auch schon in Metroid Fusion und in Super Metroid anwendbar.

Marth
27.03.2006, 06:43
thx!
Hätte ich mir aber eigentlich denken können :rolleyes: