PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The New World



Sidney2
23.03.2006, 16:46
Jaja... Wir waren gestern mit der Klasse im Kino - In "The New World" und da wollte ich doch mal fragen ob ihr den Film schon gesehn habt und wie ihr ihn fandet :D
Mich hat der Film ja etwas an "Pocahontas" erinnert ._. Irgendwie des mit der Story die da halt war^^ Naja, auf jeden Fall fand ich ihn an paar Stellen spannend, an anderen Stellen etwas weniger und an wieder anderen einfach nur langweilig +hust+ Aber er war eigentlich schon ganz gut gemacht.
So, und jetzt mal ein paar Kommentare von euch :p

Maeve
23.03.2006, 16:51
Das dich der Film an "Pocahantas" erinnert ist kein Zufall, denn es ist im Grunde genommen dieselbe Geschichte. John Smith, anyone? ;)
Na ja, ich habe ich mir noch nicht angeguckt, würde aber noch ganz gerne reingehen, bevor er wieder aus den Kinos verschwunden ist. Die Naturaufnahmen und generell die Kameraeinstellungen, etc. pp. sollen wohl ein echter Augenschmaus sein.

Sidney2
23.03.2006, 17:04
Ja okay, hast recht^^
Aber die Naturaufnahmen sind auch echt nich schlecht. Die sind voll cool^^

Merlin
23.03.2006, 22:17
Ich hab' den Film vor zwei Wochen oder so gesehen und fand ihn unenedlich langweilig. Er konnte sich nicht zwischen normaler Romanze und Kunstfilm entscheiden. Und irgendwie hat mich das genervt. Auch wollte mir die Aussage am Schluss nicht klar werden. Tschuldigt. Nennt mich Banausen aber was zur Hölle sollte ich davon halten? Ich mein es gibt drei Möglichkeiten; 1. Sie wollten mir sagen das Natur toll ist, und wir Arschlöcher sind weil wir sie zerstören. 2. Sie wollten mir sagen das Natur doof ist und wir voll toll sind weil wir sie zerstören. 3. Sie wollten mir sagen das wir doof sind weil wir die Natur zerstören aber das wir das beste aus unserer Situation machen sollen.
Keine Ahnung. Auf alle Fälle waren die Szenen mit Bale am besten. Wie immer halt.