Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixler und Zeichner für TA gesucht
GSandSDS
23.03.2006, 14:52
Damit es mit Tara's Adventure ein wenig schneller vorangeht, suche ich noch Leute, die mir beim Erstellen von gewissen Charsets, Facesets und Monsterbildern helfen. Dabei geht es insbesonders um die "wichtigen" Rollen im Spiel (z.B. den Antagonisten, den bislang noch keiner je wirklich gesehen hat). Ich bräuchte jemand, der in der Lage ist, den bislang vorhandenen Stil in TA zu adaptieren und in etwa auch so wiederzugeben. Wer TA noch nicht kennt, hier ist der Thread mit den letzten Bildern:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66203
Underserial
23.03.2006, 15:04
würde mich für faces melden!
Ich editier dir posen usw.
Kannst dich wennst willst per pn oder per icq melden!
MFG;
Underserial.
Wie gesagt, für einige Charsets würde ich mich melden, du hast ja nun schon einige Charsets von mir für TA, von daher passt das auch ganz gut und so.
Ergo, ich meld mich mal als Pixler.
Underserial
24.03.2006, 08:18
wenn du mir heute noch bescheid sagen könntest dann mach ich dir se bis sonntag fertig
meld dich mal bitte
!
mfg,
GSandSDS
24.03.2006, 12:37
Soweit ich es verstanden habe, würdest du was editieren. Leider brauche ich in diesem Fall eine Volleditierung bzw. komplette Neuerstellung eines Facesets. Es geht um das Gesicht des Antagonisten, und der ist mir sehr wichtig. Da reicht ein Edit nicht aus. Abgesehen davon ist das Aussehen als Konzept schon festgelegt.
Underserial
24.03.2006, 19:29
aso wenns um komplett erstellung geht nun ich kanns versuchen schreib mir mal bitte per pn
mfg,