Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 143 - Seid bereit! IMMER BEREIT!

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 14:04
http://www1.ndr.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID437280,00.jpg
junge pioniere! versammelt euch, es wird zeit für ein tolles neues thema, das dj n schon wieder boyktoieren wird :D oder auch nicht, mal sehen

http://www.praschl.net/fileadmin/DDR-Chronik/DDR-Flagge.jpg

OSTALGIE!

antifaschistischer schutzwall, bananen, trabanten - es geht hier um das wahrscheinlich schönste nicht mehr vorhandene land dieser erde, dass wir alle wieder haben wollen, um wieder über etwas zu lachen :D

nee, quatsch. dieser qfrat ist wessis, ossis und allen anderen gewidmet, um sich mal gepflegt über dieses tolle land zu unterhalten :A

wie sind eure erfahrungen mit der (vllt. ehemaligen) DDR? lebt ihr im osten? muss man echt für bananen schlange stehen?

ansonsten darf auch ego-gespammt werden wie man lustig ist, aber

SIG AUS!

viel spaß beim vollmachen! :D

Gendrek
23.03.2006, 14:07
Und was ist mit denen die nicht in dieser Zeit lebten?Ich will nen zweiten Cosplay Thread:'(
Naja ich fang mal damit an über diese tolle lAnd zu reden.Es wird den ABch runter gehen ist ganz meine Meinung

Viddy Classic
23.03.2006, 14:08
Berlin liegt im Osten. Ich bin gebürtiger West-Berliner. Verbringe also den Großteil meines Lebens schon damit, mich über Ossis kaputt zu lachen. Wir haben einem Ossi zum Geburtstag auch mal 10 Kilo Bananen geschenkt (oder so^^).

Nein im Ernst, ich persönlich sehe so den Ost/West-Konflikt gar nicht mehr so gravierend. Und wenn doch, dann wird er durch Medien und Sendungen wie (Die große DDR-Show und so ein Bullshit mit dem Geißen) noch künstlich gepusht, bis zum geht-nicht-mehr. Auch dass viele Statisktiken in Deutschland immer wieder den Unterschied zwischen Ost und West hervorheben müssen, trägt nicht gerade zum Einheitsgedanken bei.

Nun, wenn steel auf etwas anderes hinauswollte, hat er Pech gehabt :D

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 14:11
Und was ist mit denen die nicht in dieser Zeit lebten?Ich will nen zweiten Cosplay Thread:'(
Naja ich fang mal damit an über diese tolle lAnd zu reden.Es wird den ABch runter gehen ist ganz meine Meinung
nein kriegst keinen zweiten cosplay-thread, zumindest jetzt noch nicht ;) ich will dj n nicht zu meinem erzfeind machen weil ich ihn zum QFRAT-boykott zwingen tu :D

@virgile: nö war recht so.

ich bin halber ossi. meine mudder kommt aus pankow/ostberlin, deshalb habe ich auch die berliner schnauze drauf. ich finde ossis toll, besonders die thüringer sind extrem lustige und nette leute will ich gesagt haben :A

edit:

Fallen Angel 35
Jenova-Dragul 32
Virgile 27
steel 23
drunken monkey 22
ich lass langsam echt verdammt nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und drunkie auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Paramite
23.03.2006, 14:17
@ topic: Also ähm, ich bin Österreicher also nein ich mußte bisher noch nie für Bananen anstehen oder sowas :D (aber was nicht ist/war kann ja noch werden...)

Aber dafür hab ich dem Mauerfall damals voll mitbekommen - war ein historisches Datum. Bei uns war klarerweise jede Tageszeitung voll damit und auch im Fernsehen gab nix anderes. Aber das ist schon alles was ich dazu sagen kann.

btw, wo wir gerade (oder zumindest bis vor kurzem) bei coolen alten Serien sind: Kennt hier eigentlich noch einer den "Selfmade Man"? Der Typ hat gerockt! XD

@ steel: Du kennst Gwar - ich lach mich tot, ich dachte ich bin einer der letzten Freaks die das kennen :hehe:

Leute, ihr in diesem Forum überrascht mich immer wieder - :A

Nanatsusaya
23.03.2006, 14:25
drunken monkey 22

Platz 5?! und das in deinem eigenen QFRAT!? :eek:

shame on you! :D

@topic: ostalgie...hm ich habs nicht (aktiv) miterlebt als die Mauer noch stand, mit maximal 5 Jahren haben mich andere Dinge interessiert. Wieso also in Ostalgie verfallen? Ums kurz zu machen: Mir isses wurscht. ^^

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 14:41
Aber dafür hab ich dem Mauerfall damals voll mitbekommen - war ein historisches Datum. Bei uns war klarerweise jede Tageszeitung voll damit und auch im Fernsehen gab nix anderes. Aber das ist schon alles was ich dazu sagen kann.
wenn ich fragen darf: wie alt bsit du? :D musst ja um die 20 rum sein, wenn du das mitgekriegt hast (ich war zu dem zeitpunk 4 oder 5 Oo)

@ steel: Du kennst Gwar - ich lach mich tot, ich dachte ich bin einer der letzten Freaks die das kennen :hehe:

Leute, ihr in diesem Forum überrascht mich immer wieder - :A
ja tüllich, aber hab erst heute angefangen die wieder "aktiv zu hören" :D find nur "carnival of chaos" und "war party" ganz geil, das livealbum rockt auch wie sau, der rest ist irgendwie total schwachsinnig :D (ich sag nur: i want to fuck an animal ^^).

und du hast die live gesehen ;_; jetzt bin ich neidisch ;________;

ach so, im moment rotiert hier molotov auf dauerschleife. super band aus mexico, kann man sich als RATM in spanisch vorstellen mit mehr latino- und funk-einfluss. ist neben electric six jetzt die zweite band die ich propagieren werde im qfrat :A

Viddy Classic
23.03.2006, 14:43
wenn ich fragen darf: wie alt bsit du? :D musst ja um die 20 rum sein, wenn du das mitgekriegt hast (ich war zu dem zeitpunk 4 oder 5 Oo)

Take a look at her profile, b00n!

28 ist die werte Wienerin.

one-cool
23.03.2006, 14:44
wie gut warst du in deinem FRAT?

Pfeife.

Yoar, hab West-Ost nich so mitbekommen.

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 14:48
Take a look at her profile, b00n!

28 ist die werte Wienerin.
;_; ich hab das eben erst gesehen und wollte meinen post editieren, aber gut dass du mich nochmal drauf aufmerksam machst, danke ^^

Molotov - Rastamandita (http://youtube.com/watch?v=e3Z8MK3RY_0&search=molotov)
geilstes video der mexikanischen punk-funker :A

Molotov - Bohemian R(h)apsody (http://youtube.com/watch?v=Wfgbvn5Xe9E&search=molotov)
saugeiles cover von queen :A

Dhan
23.03.2006, 14:56
Origami Level 9 - die Kunst der Trabbiproduktion weee

Paramite
23.03.2006, 14:59
Ja, bin 28 (-.-). Also bald 30 :eek: ! Ich glaub dann verfall ich in ewige Depressionen...
Nein Spaßerl :D ! Hab kein Problem damit, jeden erwischts einmal, es sei denn man hängt sich vorher auf ;) .

Ja Gwar hab ich live gesenen in der Wiener "Arena". Genaues Jahr weiß ich nimmer, muss aber so 1996/1997 gewesen sein, kA mehr. War echt krank, das kann ich Dir sagen oO.
Aber wie gesagt, auf deren Musik hab ich nie geachtet - war immer irgendwie abgelenkt :D.
Hab grad rausgesucht welches Video ich hab: "Phallus in Wonderland"
http://img57.imageshack.us/img57/4071/gwar6ia.png (http://imageshack.us)
Mehr als nur krank oO - aber echt. Ich war immer besoffen wenn ich mir das angesehen hab, von daher wars immer seeehr lustig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Evil Homer
23.03.2006, 15:00
Nein im Ernst, ich persönlich sehe so den Ost/West-Konflikt gar nicht mehr so gravierend. Und wenn doch, dann wird er durch Medien und Sendungen wie (Die große DDR-Show und so ein Bullshit mit dem Geißen) noch künstlich gepusht, bis zum geht-nicht-mehr. Auch dass viele Statisktiken in Deutschland immer wieder den Unterschied zwischen Ost und West hervorheben müssen, trägt nicht gerade zum Einheitsgedanken bei.

Jo da sowas in den Medien aber immer der Fall sein wird, muss man sich nicht wundern wenn immer wieder "Ost Deutsche" sich über die "West Deutschen" beschweren Viddi.

Und RTL Shows sind alle unnötig...

Aurae
23.03.2006, 15:35
Funnay gifs!
http://img95.imageshack.us/img95/4538/chicken8hm.gif
Yay!

Evanescence
23.03.2006, 16:07
obwohl ich in der ddr geboren wurde, habe ich von der damaligen zeit nicht allzu viel mitgekriegt. das einzige, dass mir im gedächtnis geblieben ist, ist der grauenhafte kleidungsstil, der sich sogar nach der wende noch lange gehalten hat. :p vom mauerfall weiß ich aus persönlicher erfahrung rein gar nichts. wie der großteil musste ich das auch aus den geschichtsbüchern beziehen, denn im zarten alter von vier jahren kriegt man nicht einmal das freudengeschrei seiner eltern mit. :D (falls es denn welches gab)

ansonsten gibt's reichlich anekdoten und geschichten innerhalb der familie - teils lustig, teils markerschütternd. o_O das mit den bananen ist jedenfalls wahr, obwohl es das auch für so ziemlich alles andere gab. :D meine mutti hat einmal nichts anderes gemacht, außer ihrer zukünftigen küche eine woche hinterherzulaufen und hat sich dafür sogar beurlauben lassen. @_@ ansonsten wurden meine eltern auch bespitzelt; einer von unserer familie war sogar in der stasi. x___X der schnuppert allerdings erdluft, wenn auch aus einem anderen grund.

Froschvampir
23.03.2006, 16:20
Mit der DDR kenne ich mich nicht gut aus, da ich 1. in der Schweiz lebe und 2. das Ganze nicht miterlebt habe. Ich sollte mich echt mal ein bisschen darüber informieren...

@Dhan: OMG LOL SIG AN NOOOOOOOOO!!!!!!!!!!111111 (sowas wollte ich schon immer mal sagen =P)

Fallen Angel
23.03.2006, 16:21
Hm also selbst als Wirtschaftsinformatiker hast du gute 2 Jahre reine Mathematik zbsp krazze Statistik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und sowas wie Rechnungswesen zähl ich mal nicht dazu ;) Und drauf gesch..sen geht schon gar nicht, Mathematik ist die Halbe Miete inner Wirtschaft :whistle:
sag ich was gegen Mathematik? Nein. Geometrie ist zwar ein Unterbereich der Mathematik, der aber auf meinem späteren Berufsweg nicht mehr auftauchen wird. Da wir nur noch gerechnet und keine Quader gezeichnet. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ausserdem will ich nicht Wirtschaftsinformatikerin werden ^^ eigentlich ^^ sondern Systemtechnikerin, aber joa, ging halt nicht, wenn es in der ganzen Umgebung 2 freie Lehrstellen hat, die auch Mädchen nehmen -_-'. KV passt auch. Ich weiss, dass Mathe wichtig ist, bin ja auch gut darin, nur kann ich nicht wirklich gut schrott konstruieren ^^.

@Topic.: Ich halt mich da raus. 1. wurd ich erst 1990 geboren, 2. bin ich Schweizerin, 3. Geht mich die ganze Sache eigentlich gar nichts an. Ich weiss das nötigste (also etwa gleich viel, wie über die Schweiz) und das reicht mir auch vollkommen :rolleyes:

July
23.03.2006, 16:30
Hm, ich kann da auch nciht soo mitreden. War damals zwar 5, als die Grenzen geöffnet wurden und wir hatten damals auch Besuch von einer Familie aus dem Osten, aber viel mitbekommen hab ich in dem Alter nicht.

Finds nur immer wieder interessant, dass es teilweise noch irgendwie anders aussieht, wenn man da hinfährt. Überall dieses Kopfsteinpflaster >_>
Aber für mich ist Deutschland Deutschland und besteht nichta us zwei Teilen. Seine Witze reißt man halt, genauso wie man über die Ostfriesen oder sonstige Regionen Witzchen macht. Man sollte halt nur darauf achten, wie das ganze formuliert ist.

Nanatsusaya
23.03.2006, 16:32
wie gut warst du in deinem FRAT?

ich hatte nie einen. :p

Simon
23.03.2006, 17:27
So, Boykott vorbei, ich mach' wieder mit.
Nur hab ich grad einfach nur dumme Laune, von daher schreibe ich beim nächsten Post mehr und mach' einfach mal plakativ nur 'nen +1 hier rein .__.

DJ n

Duke Earthrunner
23.03.2006, 17:30
Rums (http://www.break.com/index/babypassout22.html)
So geht es mir auch ab und zu, leider gibts keine web cam, die das filmen könnte.

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 17:54
laymer, das hier ist schon mein zweiter :D

btw.: molotov rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

blutfeuer
23.03.2006, 18:15
ich war zu der zeit des mauerfalls bei der "fahne".
das war die umgangsform für nationale volksarmee.
das ganze hat mir bereitschaft ohne ende eingebracht, heisst, kein ausgang und kein urlaub während der montagsdemos und den "unruhen" in berlin.
wir waren in ständiger bereitschaft, weil ja niemand vorhersehen konnte, ob das ganze nun friedlich verläuft oder ob nicht doch jemand den stein des anstosses wirft. schiessbefehl wäre dann auch keineswegs abwegig gewesen.

naja, bin froh, dass das vorbei ist.
und nach bananen hab ich auch nie angestanden. apfelsinen dann schon eher :D

Marron
23.03.2006, 18:20
Der gute alte Osten ^^°

Meine Mutter lebte früher in Plauen/Vogtland – musste aber wegen der Stasi mit ihren Eltern und Geschwistern in den Westen flüchten. Die sind dann nach einigen Umwegen in Köln gelandet und bis heute geblieben. :)

Das Erlebnis was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist war der Mauerfall. Denn kurz danach sind wir mit der ganzen Familie in den Osten gefahren um meinen Onkel (der nicht geflüchtet ist) zu besuchen. Ich weiß noch wie er mit seinen Trabi angefahren kam – allgemein habe ich dieses eine WE bei ihm als eine ganz besondere Erinnerung im Gedächtnis. ^.^

Und auch wenn es einige ärgern mag.. :D
Hängt der Wessi tot im Keller - war der Ossi wieder schneller
Hängt der Ossi tot daneben – war der Wessi noch am leben

Layana
23.03.2006, 18:32
Hm.. an die DDR selbst kann ich mich auch nicht groß erinnern. Bin tief im Westen von Deutschland aufgewachsen und wir kannten auch niemanden "drüben", deshalb hat es einfach keinen Anteil an meinem Leben genommen. Ganz davon abgesehen bin ich damals auch erst so um die sechs Jahre alt gewesen, da hat einen so was auch noch nicht interessiert.

Wenn ich jetzt im Nachhinein irgendwelche Reportagen sehe über das, was da damals alles passiert ist, nimmt es einen allerdings schon irgendwie mit, da müssen ja gewaltige Emotionen im Spiel gewesen sein als die Mauer gefallen ist und die Leute beliebig über die Grenze gegangen sind.

Ob heute, nach 16 Jahren, immer noch Unterschiede gemacht werden müssen zwischen Ost und West, weiß ich nicht. Hauptsächlich sind es doch die Politik und die Medien die diesen Unterschied machen! Bei Umfragen wird doch immer differenziert nach Ost und West; und im Osten verdienen die Menschen für die gleiche Arbeit weniger Geld als im Westen, dafür dürfen "wir" im Westen immer noch den Soli blechen.
Muss das denn wirklich noch sein? :confused:
Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr in der ehemaligen DDR war und deshalb nicht beurteilen kann, ob dort noch immer Arbeiten nötig sind.
Ich weiß nur, dass ich Anfang der 90er mit meinen Eltern mal für einen Tag dort war (weiß jetzt aber beim besten Willen nicht mehr wo...) und dort hatte ich alles ganz schrecklich in Erinnerung. Einige Jahre später allerdings, Ende der 90er, sah man schon viele Veränderungen, jede Menge Straßen die neu gebaut wurden etc. Und das ist ja jetzt auch schon wieder einige Jahre her.
Also, ich meine, irgendwann müsste auch mal gut sein mit dem Unterschiede machen. Natürlich können 40 Jahre DDR nicht spurlos an einem Land vorbei gehen, aber irgendwann sollte auch das zu Ende sein!

ive beaten tetris
23.03.2006, 18:43
Als ich 3 Jahre alt war, haben wir mit Hammern und Meisel Teile aus der Mauer geschlagen. Das war alles, woran ich mich erinnern kann :3

drunken monkey
23.03.2006, 20:09
Wow, du kannst dich an was erinnern, als du 3 warst? o_O

Ich poste eben niveauvoll! :p Wenn man die Gesamtlänge der Posts nehmen würde statt der bloßen Anzahl wär's ein Erdrutschsieg! :D

Ausserdem will ich nicht Wirtschaftsinformatikerin werden ^^ eigentlich ^^ sondern Systemtechnikerin, aber joa, ging halt nicht, wenn es in der ganzen Umgebung 2 freie Lehrstellen hat, die auch Mädchen nehmen -_-'
Ist das nicht seit Jahrzehnten verboten!?! :confused:
Aber schade, dass du das nicht machen kannst. Informatik ist super! :D

Dann wird's ja langsam Zeit! :p
"Cosplay - the Revival" wär noch frei... §shifty

Es folgt: pures Ego, post ich's nicht hier quillt's mir aus den Ohren! :eek:

Heute hat sich nämlich meine anfängliche meinung über meinen "Informatik und gesellschaft 2"-Professor bestätigt. Er hatte gleich auf der ersten Folie heute einen Satz mit fünf Ausrufezeichen - man muss nicht Terry Pratchetts "Maskerade" gelesen haben um zu wissen, was das heißt! :rolleyes:
Außerdem schreibt er Apple - und zwar immer, nicht nur einmal aus Versehen - "Aplle"! o_O Muss ein sehr einsamer Mensch sein.

Außerdem habe ich mir heute endlich Paint Shop Pro gekauft, die 3 Euro waren's mir wert! :D Hoch leben die Studentenversionen der TU Wien! \o/

btw: Klempner müsste man sein...:rolleyes: (http://cache.kotaku.com/gaming/images/pinupgirlclothing_Mario.jpg)

Evanescence
23.03.2006, 20:19
Informatik ist super! :D
für den genickschuss... komm zu den anglisten! °____°

bei mir ist gerade eine voll eklige spinne in einem wahnsinnstempo meine schreibti•••••••• hochgeklettert. ;___; dann hatte ich mich schon überwunden sie kurzerhand mit einem taschentuch zu exterminieren, da fällt sie auf die schreibfläche und krabbelt mit ca. 90% der lichtgeschwindigkeit hinter den schreibtisch. T___T ich hab angst! T___T ich muss an dem ding noch lateinhausaufgaben machen und posten. T___T

drunken monkey
23.03.2006, 20:44
Mein Bruder war heute auf Stellung, leider ist Untauglichkeit anscheinend nicht ansteckend! :( Aber dafür hat er eine neuere Version des beliebten Bundesheer-Propaganda-Gehirnwäsche-Hefts mitbekommen, eine wahre Fundgrube an platten Slogans, wackeren Männern und dummen Klischees. :D Allerdings musste ich feststellen, dass sie die beliebte Foto-Tagebuch-Sektion seit letztem Jahr rausgenommen haben, das war immer das Highlight! :\ Ein merkwürdiges Milchbubi, das in den merkwürdigsten Situationen dümmlich in die Kamera grinst, mit glorreichen, vom Propagandaministerium genehmigten "echten Tagebucheinträgen" darunter, wie "Das Essen beim Bundesheer - besser als sein Ruf!". Das beste ist, dass er auf dem Bild auch noch mittelschwer entsetzt dreinschaut, als wäre da nicht ganz sein Kommentar gewesen. :rolleyes:
Und das haben sie gestrichen! :( Ihr, ihr Schweine! >:(

Dafür ist hinten eine Liste aller Kaserne und seit neuestem steht bei etwa einem Drittel "Zum Abverkauf freigegeben" daneben! o_O Ich kann's mir schon vorstellen... (http://upload.npcfighter.de/files/11/195temp6.png)

Außerdem ist es immer wieder witzig festzustellen, dass sie für alle Gehaltauszahlungs-Fotos aus unerfindlichen Gründen DKT-Euros genommen haben und das auch noch ziemlich offensichtlich! o_O'

Im Moment hab ichs leider nicht, nachher poste ich vielleicht ein paar Scans! XD

Wer sieht sich hier eigentlich noch gern Kupetzky an? Ich find die Serie irgendwie toll! :D

Yuna
23.03.2006, 20:51
http://i21.photobucket.com/albums/b290/Die-kun/Drain%20away/Bou07.jpg
für drunkie ^_^ ist DER nicht süß?!? ich find den total kawaii ^__^ ( Bou von An cafe)

edit@homer
yapp genauso wie der kerl auf meinem ava ^.^

Evil Homer
23.03.2006, 20:59
OMG das ist ein Kerl Oo

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 21:06
für drunkie ^_^ ist DER nicht süß?!? ich find den total kawaii ^__^ ( Bou von An cafe)
ZOMG! O_O ich will ihn heiraten

Fallen Angel
23.03.2006, 21:19
Ist das nicht seit Jahrzehnten verboten!?! :confused:
Aber schade, dass du das nicht machen kannst. Informatik ist super! :D
^^" Bei uns nicht.. anscheinend.. -_-' Also, sie haben nicht gesagt, sie nehmen keine Mädels, sondern, dass sie nur ein Mädchen einstellen, wenn die Leistungen ersichtlich besser als die der Jungens ist -_- Und ich hab zwar überdurchschnittliche Leistugnen, aber nicht genug überdurchschnittlich ._. Naja, ich denke ich werde einen Weg finden :D Nichts ist unmöglich und wenn ich tausende von Umwegen gehen muss.

*_* Ich liebe ihn *_* Ich liebe diese Stulpen *_* Diese Augen *_* Diese T-Shirt *_* einfach alles *_*

drunken monkey
23.03.2006, 21:24
Um mal Janoschs Text zu klauen:
OMEGA KAWAIIIIIII! :D

Danke Yuna! \o/ Obwohl du meinem Post damit die Schau stiehlst...-_-'
Meine Kaserne hätte mehr AUfmerksamkeit verdient! Egal, es wird mit Cosplaytunten zurückgeschossen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (http://upload.npcfighter.de/files/11/147cosplay1.gif)

OMG das ist ein Kerl Oo
Klar, sonst wär's ja nur halb so toll! XD

@ Bill: Sollte man irgendwo melden oder gleich verklagen, das ist ja verfassungswidrig! Es sei denn, ihr habt so einen "neumodischen Schnickschnack" nicht dort drüben...:rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 21:31
neeeeiiiiin nciht schon wieder cosplay *panik krieg*

dabei hat es doch auc hsoooo föne seiten :creepy: (http://mdn.mainichi-msn.co.jp/national/news/images/20060218p2a00m0na010000p_size6.jpg) und kann auch sehr ansprechend sein :creepy: (http://pcgame.yesky.com/imagelist/06/02/5zrgfh8z35av.jpg)...

aber nö~

da werden die dicken geschütze (http://www.usagichan.com/Sakura2003/images/Sakura2k3-Fri027.JPG) aufgefahren und gerade die beklopptesten (http://www.satyrnet.it/db/cosplay/saiyaman-2.jpg) bilder rausgestöbert werden :rolleyes:

also echt, seid doch mal gemütlich, integriert euch mal in diese leute rein :D

sorry ich werd den spruch heute net so schnell los :D

drunken monkey
23.03.2006, 22:25
dicken geschütze (http://www.usagichan.com/Sakura2003/images/Sakura2k3-Fri027.JPG)
:eek: Ist das das, was ich glaub, das es ist? Eine 250-kg-Frau, die mit 60er Jahre Klamotten Tidus-Cosplay macht!?! :confused:
:hehe:

Und der Integrieren-Spruch ist ub0r-k3wl!!!111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

btw: Endlich fängt der Fake-Battle an! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1248291#post1248291)

Noch ein Foto: Jetzt bin ich aber schon größer... (http://ashitaka.myvnc.com/cosplay/picnic/one%20piece%20-%20luffy.jpg)

Und ein Aufruf: wo seid ihr denn alle? Allein spammen macht doch gar keinen richtigen Spaß! :( Und ich dachte, wir kriegen noch irgendwann einen QFRAT in unter einem Tag voll...:\

Viddy Classic
23.03.2006, 22:28
Tjo, irgendwann macht auch Spammen keinen Spaß mehr ;)

Trishna
23.03.2006, 22:37
Und ein Aufruf: wo seid ihr denn alle? Allein spammen macht doch gar keinen richtigen Spaß! :( Und ich dachte, wir kriegen noch irgendwann einen QFRAT in unter einem Tag voll...:\
Also ich muss sagen, dass ich aus dem Grund, weil hier zu viel gespammt wird schon gar nicht mehr wirklich reinschaue, wird auf dauer langweilig, fand es damals irgendwie interessanter als weniger geschrieben worden ist ._./)
Und sich zum Ziel zu machen, dass man diesen Thread an einen tag voll bekommt ist mir auch irgendwie zu blöd >_> hier kommt doch im enddefekt immer nur das gleiche, und wer mir jetzt damit kommt "Stimmt doch gar nicht", tja wie gesagt ich schau selten rein klicke paar Links an und das wars und im Moment habt ihren euren Cosplay tick der auch langsam langweilig wird, also wie gesagt der Qfrat wird einfach nur noch langweilig...

Simon
24.03.2006, 05:41
Tjo, irgendwann macht auch Spammen keinen Spaß mehr ;)

Na ja... ich liebe es einfach, wenn einige Menschen selbst für die einfachsten Dinge zu faul, bzw. zu doof sind.
1 Jahr lang laufen wir - das Abi-Buch Team meiner Stufe - den Leuten schon hinterher und fordern von denen ein paar Sachen; aber bisher haben wir gerade mal - großzügig geschätzt - von 10% der Stufe das Material bekommen... -_- Toll und das, obwohl nächste Woche Freitag die lange bekannte Deadline ist... und nun dürfen wir den Leute nochmehr hinterher rennen, damit wir alles haben, weil wir am 1.5 in den Druck gehen müssen -_-
Ahrg, und soetwas bekommt Abitur, wenn die nicht mal so einfache Dinge wie Termineinhaltungen nicht auf die Reihe bekommen, ich kriege echt die Kriese >_<

DJ n

July
24.03.2006, 07:24
Mir ging das extreme gespamme auch irgendwann auf den Keks, weil man eh nicht mehr alles lesen konnte und weil es auch irgendwann nur noch total sinnloser Kram war.
Ansonsten geht mir auch das Cosplay-Geposte auf den Keks. Wirklich gute Cosplay-Bilder guck ich mir ab und an ganz gern an, aber nur um +1 zu schreien oder sonstwas, naja.

@DJ n: komisch, bie uns klappte das eigentlich alles ganz gut. Bei uns bestand das Abi-Buch hauptsächlich aus Texten von einem Schüler über einen anderen Schüler. Dazu wurde ne Liste ausgehängt, wo sich jeder eintragen konnte, der über den und den schreibt und dann hat das auch jeder brav gemacht.
und die Texte über die Klassen bzw. Kursfahrten, da hat man sich eben jemanden rausgepickt, wo man wusste, dass er das zügig macht. Waren alle vernünftig bei uns :D

Simon
24.03.2006, 07:27
Mir ging das extreme gespamme auch irgendwann auf den Keks, weil man eh nicht mehr alles lesen konnte und weil es auch irgendwann nur noch total sinnloser Kram war.
Ansonsten geht mir auch das Cosplay-Geposte auf den Keks. Wirklich gute Cosplay-Bilder guck ich mir ab und an ganz gern an, aber nur um +1 zu schreien oder sonstwas, naja.
Dito; darum bei mir auch: QFRAT-Boykott bei #142 ;)

@DJ n: komisch, bie uns klappte das eigentlich alles ganz gut. Bei uns bestand das Abi-Buch hauptsächlich aus Texten von einem Schüler über einen anderen Schüler. Dazu wurde ne Liste ausgehängt, wo sich jeder eintragen konnte, der über den und den schreibt und dann hat das auch jeder brav gemacht.
und die Texte über die Klassen bzw. Kursfahrten, da hat man sich eben jemanden rausgepickt, wo man wusste, dass er das zügig macht. Waren alle vernünftig bei uns :D
Man, da hattest du es gut T__T Wir dürfen den Deppen echt wegen jedem Mist hinterherrennen... richtig schlimm... wenn wir die nicht regelmäßig daran erinnern würden, dass wir das Material (unter anderem auch Kurzbeschreibungen über einen anderen Schüler etc.pp) brauchen, würden die wohl vergessen, dass es überhaupt ein Abi Buch-Team gibt -_-
Nja... ich werd' dann gleich mal lostigern, 2 Stunden Religion, 1 Freistunde und 2 Stunden Eglisch-LK überleben, damit dann endlich Wochenende ist... man liest sich heute Nachmittag ^^''

DJ n

July
24.03.2006, 07:35
>_> Du hasts gut, heute nachmittag frei. Ich sitze hier stattdessen rum, muss warten, das mein Kumpel online bzw. vorbeikommt und dann gehts erst um 14.00 in die FH. Und dann bis 17.15. Aber zum Glück gibts Manga *g*
Schön wäre es ja, wenn dann wenigstens WE wär, aber nein, Samstag wieder hin, von 8.15 bis 11.30 und danach das Referat für Montag durchsprechen. Naja dann wär zumindest die erste Prüfung abgehakt, hoffentlich isses auch was gutes ._.
Also drückt mir bitte alle am Montag von 10.00 bis 11.30 die Daumen :D

@DJ n: Dir noch viel Erfolg beim Hinterherrennen ;) Sonst droh ihnen halt an, dass sie nicht verewigt werden. Bei uns war jeder total gespannt auch über das, was von ihm selbst drin stand, also was eben die anderen über einen geschrieben haben und so.

Viddy Classic
24.03.2006, 07:43
Dito; darum bei mir auch: QFRAT-Boykott bei #142 ;)

Ach, du hast mich doch einfach nur kopiert^^

Thema Abibuch: JAAa \o/ Unser Abibuch rulte dermaßen. Hardcover. DIN A4. Und ich hatte mir eine echt geniale Seite gebastelt (damals, inzwischen würde ich sie auch wieder anders machen^^). Nur schade, dass meine Seite im Buch als einzige Seite (ich hatte für andere Leute ebenfalls eine gebastelt, die allesamt im Druck super waren) irgendwie beschissen aussah, also irgendwie verschwommen :/
Naja, da ich ja nicht so bin: Hier das Original. (http://blubber)

Thema Ego: Meine Fresse, bin gerade aufgestanden (zittere wie immer, wenn ich wach bin^^) und hab geträumt und geträumt und geträumt (u.a. über eine Party, wo ich nachher hingehe :p ) und war der festen Überzeugung, der Arbeitstag Freitag ist schon gelaufen. Leider musste mich mein Wecker in die traurige Realität zurückholen: Ich muss noch arbeiten gehen :/

edit: Übrigens, nichts gegen den Pixelpiraten da, aber wenn ich meine eigenen Posts schon nicht mehr erkenne, dann muss ich den leider wieder rausnehmen ^_^

Virginie
24.03.2006, 07:48
@July: Ich drück die Daumen :D
Und ich stelle gerade fest, ganz froh zu sein, dass die Lernerei für mich im Moment vorbei ist und meine Wochenenden wirklich einigermaßen Wochenenden sind (obwohl, gelernt habe ich da meist auch nur abends nach Feierabend - ich war ja beide Tage arbeiten neben der schulischen Ausbildung o_O).

Well, a propos, ich bin froh das Wochenende ist und dass ich noch Resturlaub habe, den ich ja bis Ende nächster Woche genommen haben MUSS (:D) - also hübsch nochmal drei Tage frei... und ich bin mal gespannt, ob meine Blumenlieferung heute wirklich ankommt!

Hab nämlich Mist gebaut irgendwie, und da ich das nicht wirklich erklären kann, müssen jetzt Blumen für mich sprechen :\

@Bro: Chefin immer noch nicht da, oder was machst Du zu Hause?!

Viddy Classic
24.03.2006, 07:51
@Bro: Chefin immer noch nicht da, oder was machst Du zu Hause?!

Rischtisch. Ich mach mich in 10 Minuten fertig :D

July
24.03.2006, 08:36
Pff, du sitzt doch immer noch zu Hause rum :p Dabei sind nun 40 min vorbei.

@Vivi: Danke :) Hast dus gut, urlaub, auch wenns nur drei Tage sind, ich will auch. Freu mich schon auf Ostern, weil da so viele Feiertage sind ^^

Finds übrigens gut, dass du jetzt nach Bremen kommst :D

Viddy Classic
24.03.2006, 08:40
Pff, du sitzt doch immer noch zu Hause rum :p Dabei sind nun 40 min vorbei.

Zitat July: "Schickst du mir das Lied? ^w^"

Seit wann kann ich dir nen Gefallen abschlagen? :rolleyes:

July
24.03.2006, 08:42
Zitat July: "Schickst du mir das Lied? ^w^"

Seit wann kann ich dir nen Gefallen abschlagen? :rolleyes:

Nee nee nix da *G* Das is Verfälschung von Tatsachen:

Zitat, aus MSN kopiert:
July sagt (09:34):
wenn du das lied hast, schickst dus mir morgen oder so?

Nanatsusaya
24.03.2006, 08:45
laymer, das hier ist schon mein zweiter :D

btw.: molotov rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Woah ich bin so stolz auf dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

btw: moloko rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Dann wird's ja langsam Zeit!
"Cosplay - the Revival" wär noch frei...

never ever! :p

guten morgen, btw. ^^

Solacy
24.03.2006, 09:29

Hehe wenn ich das so lese.. werd in der Zeit an dich denken.. :)
Muss um die Uhrzeit nämlich noch mal zu dem Unternehmen für ne Finale besprechung und unterschreibung vom Vertrag..
Hab irgeht wie nen bissl Bammel weil ich doch erst am 1. September anfangen muss.. Geht mir alles so schnell ~_~

Nun ja.. ich geh jetzt erst ma nach Hause und schalte in den tollen Freitag's Verwesungsmodus.. :p

Viddy Classic
24.03.2006, 09:45
btw: moloko rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Oh Hell Yeah! Aber Roisin Murphy auf Solopfaden ist auch nicht schlecht.

Und von wegen Cosplay. Macht doch dafür einfach nen eigenen Thread auf :rolleyes:

July
24.03.2006, 09:49
@Chise: Sei froh, dass du jetzt unterschreiben kannst. Dann hast du das in der Tasche :) Drücke dir die Daumen, dass auch alles glatt läuft, aber ich denke mal schon.

Bei meiner Freundin wars damals für ne Ausbildungsstelle auch so, die durfte auch im Februar unterschreiben. Dafür hat der Personalchef hinterher bei der Übernahme ewig gebraucht, bis er ihr den Vertrag vorgelegt hat, 3 Wochen bevor sie ausgelernt hat, wars glaub ich. Und das ist echt dumm, weil man nicht weiß, ob man jetzt woanders suchen soll oder nicht, ob man sich drauf verlassen kann oder nicht.
Wenn man nicht sucht, hat man eventuell hinterher das Pech, dass man ohne alles dasteht. Wenn man sucht und der Personalchef kriegt das mit, kann das eventuell darauf hinauslaufen, dass man nicht übernommen wird, und wenn man eigentlich gern bleiben würde, ist das auch sehr blöd *G*

Evil Homer
24.03.2006, 10:34
Guten Morgen QFRAT

Gerade aufgestanden und erstmal zum Arzt, glaube ich werde krank >_>
Naja und dann gehts ab zu nem Kumpel Wohnung renovieren.^^

Und extra nur für Viddy spiele ich folgende Lieder

In Flames - The Quiet Place
Wintersun - Winter Madness
ZZ Top - Lowrider

Viddy Classic
24.03.2006, 10:38
Guten Morgen QFRAT

Gerade aufgestanden und erstmal zum Arzt, glaube ich werde krank >_>
Naja und dann gehts ab zu nem Kumpel Wohnung renovieren.^^

Und extra nur für Viddy spiele ich folgende Lieder

In Flames - The Quiet Place
Wintersun - Winter Madness
ZZ Top - Lowrider

In Flames - "Cloud Connected", wenn überhaupt ;)

Find ich aber lieb, dass du so früh am morgen an mich denkst *hrhr*^^

Ich vertreib mir die Zeit lieber mit der Kollaboration von blink-182 und Robert Smith von The Cure. "All Of This" :creepy:

Evil Homer
24.03.2006, 10:41

Ne das geht mal garnicht, das ist son Elektro Geduddel Shit Viddy...
Alles ab Reroute to Remain ist einfach nur peinlich wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-

Solacy
24.03.2006, 11:42

Dito.. ^^ Das gefällt mir auch. =D Obwohl Quiet Place auch gut is. Hab ich so eben auch beides im Bus laufen gehabt.. :A
Mag die beide.

wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-
Mh.. joa ein wenig.. also die wo ich damals gehört hab haben mir auch besser gefallen aber die neuen find ich jetzt nich schlecht.

Simon
24.03.2006, 14:12
Deine Daumen mögen in dieser Zeit dir gehören und gedrückt sein :) Schaffst du schon, bist ja 'n plietsches Mädel ^^

@DJ n: Dir noch viel Erfolg beim Hinterherrennen ;) Sonst droh ihnen halt an, dass sie nicht verewigt werden. Bei uns war jeder total gespannt auch über das, was von ihm selbst drin stand, also was eben die anderen über einen geschrieben haben und so.
Nja... ich wollte ja eigentlich so weit gehen und sagen, dass es aufgrund zu weniger Einsendungen von Materialien einfach kein Abi-Buch gibt; so einfach. Aber da war der Rest des Teams gegen... nja... hab dafür nur ein Anschlag bei den Fächern für die Stufe gemacht, wo ich denen nochmal verbal in den Arsch getreten hab...<<

Alles ab Reroute to Remain ist einfach nur peinlich wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-
Dann hör dir das neue Album an; da sind sie wieder weit weg von dem, was sie auf dem Sountrack-Album gemacht haben (was ich ganz nett finde, aber na ja...<<)

DJ n

Viddy Classic
24.03.2006, 14:19
Deine Daumen mögen in dieser Zeit dir gehören und gedrückt sein :) Schaffst du schon, bist ja 'n plietsches Mädel ^^^

http://img228.imageshack.us/img228/6755/wtf8ow.png

Was zur Hölle soll das denn heißen?

<egopost>
Übrigens suckt die Arbeit derbe. Ich soll irgendwelche Tabellen machen und kann mich seit Stunden nicht dazu aufraffen. Vielleicht gieße ich dafür mal die Blumen hier. Das Büro sieht so schon aus wie ein Urwald, da kann man den auch mal begießen.
</egopost>

Simon
24.03.2006, 14:23
http://img228.imageshack.us/img228/6755/wtf8ow.png

Was zur Hölle soll das denn heißen?
Du lebst momentan deinen T-Shirt-bedrucken Fetisch aus, was? :D;)
Plietsch kommt meines Wissens nach aus dem Plattdeutschen und heißt so viel, wie "klug, schlau" etc. Was hast du denn gedacht, was ich July in der Hinsicht für Eigenschaften andichte? oô

DJ n

one-cool
24.03.2006, 14:54
und schon wieder ne schwangere an unserer schule.

die 2te innerhalb eines Jahres. Und dann auch noch ne Freundin von nem Ex-Klassenkameraden... *seufz* Bald geht es wieder los mit dem geschrei, wie konnte sie nur etc. Echt schlimm das.

Na dann bin ich ma gespannt, wann sie es ihren Eltern sagt, is ja schon im 2ten Monat.

Schule und Kind - Kann man das zusammenbringen?

Simon
24.03.2006, 15:00

die 2te innerhalb eines Jahres. Und dann auch noch ne Freundin von nem Ex-Klassenkameraden... *seufz* Bald geht es wieder los mit dem geschrei, wie konnte sie nur etc. Echt schlimm das.

Na dann bin ich ma gespannt, wann sie es ihren Eltern sagt, is ja schon im 2ten Monat.

Ähhmm... rofl?
Scheinen wohl ein wenig zu doof zum poppen zu sein, bzw. zu doof, um sich über die Folgen ungeschützten Verkehrs im Klaren zu sein? oô
Nja... einige müssen das wohl haben...<<
Aber es ist dumm, wenn das Geschrei nur geht: "Wie konnte sie nur?". Dazu gehöre ja noch immer 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

DJ n

Paramite
24.03.2006, 15:02
Huhu!
Endlich Wochenende :D !
Es war der pure Stress diese Woche im Büro, wusste manchmal kaum noch wo mir der Kopf steht ^^. Naja fürs Nixtun bekommt man eben kein Geld :rolleyes:

Wenn ihre Eltern, der Kindesvater und die Eltern des Kindesvaters sie unterstützen schon. Wichtig ist daß sie die schulische Ausbildung zu Ende machen kann, und das sollte mit dem oben genannten Rückhalt möglich sein.

one-cool
24.03.2006, 15:06
Dazu gehöre ja noch immer 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt... Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt...

Ell
24.03.2006, 15:14
Yo, bei uns auch...aber eine Lehrerin XD
Und das schon die 4te in diesem Schuljahr XD

Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt.
SAg bloß die 5wer sind bei euch so unterentwickelt, dass sie immer noch an den Storch glauben :p

edit: boaaaaaaaaaa.....endlich WE....

Simon
24.03.2006, 15:20
stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt... Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt...
ähhmmm... :hehe:
Das ist auch eine Art, wie man Aufmerksamkeit bekommt... und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô

DJ n

Ell
24.03.2006, 15:23
und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô
DJ n
Wo schließt du bitte raus, dass die 5ver bei uns an den "Storch" glauben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn ich schon sage, dass sie bei One "so unterentwickelt" sind -.-
Die Blagen hab manchmal mehr Erfahrung als manche Leute aus der Obestufe >_>

one-cool
24.03.2006, 15:23
Das ist auch eine Art, wie man Aufmerksamkeit bekommt... und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô
Tun sie bei uns auch, das war doch gerade das witzige daran :D.

aber wie Frech die kleinen heutzutage sind is auch abnormal.

rgb
24.03.2006, 15:27
Huhu!
Endlich Wochenende :D !
Es war der pure Stress diese Woche im Büro, wusste manchmal kaum noch wo mir der Kopf steht ^^. Naja fürs Nixtun bekommt man eben kein Geld :rolleyes:

Jaa, endlich Wochenende!
Stimmt, arbeiten kann wirklich ziemlich stressig sein -_-.
Aber das Wochenende geht eh erst Abends richtig los, momentan langweil ich mich hier zu tode, ich hab das Bedürfnis auf ne Party oder ne Disco zu gehen, aber um die Uhrzeit ist ja noch nichts los :rolleyes:

sig aus! T_T

Ell
24.03.2006, 15:27
Tun sie bei uns auch, das war doch gerade das witzige daran :D.

aber wie Frech die kleinen heutzutage sind is auch abnormal.
Fang nicht damit an Ò_ó
Ich könnt mich stundenlang über die Blagen aufregen >_>
Bah, manchmal schlimmer als die Rapper, die sich für ach-so-toll halten >_>

Paramite
24.03.2006, 15:40
............ich hab das Bedürfnis auf ne Party oder ne Disco zu gehen....
Geht mir auch so, ich glaub ich werds heut abend krachen lassen :D.
Zuerst irgendwohin wo man was gutes essen kann und nachher wohin wo man ein paar Drinks kippen kann und die Musik rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (aber keine Disco für mich - das halt ich nicht aus :p )

BTW: Irgendwie tut mir das Mädel leid ... find das eigentlich nicht witzig, versucht euch mal vorzustellen wie es der jetzt geht. Ich meine wenn sich die so aufregt, kann man sich ja vorstellen wie es bei ihr mit "Rückhalt" aussieht.

Simon
24.03.2006, 15:45
Fang nicht damit an Ò_ó
Ich könnt mich stundenlang über die Blagen aufregen >_>
Bah, manchmal schlimmer als die Rapper, die sich für ach-so-toll halten >_>
Darum bin ich sooo~ froh, dass ich Anfang Juni endlich raus aus der Schule bin und mich damit nicht mehr rumquälen muss :D Arg... die können einen so auf den Sender gehen und sind so respektlos... wir waren früher nicht so...<<

DJ n

T.U.F.K.A.S.
24.03.2006, 15:46
Geht mir auch so, ich glaub ich werds heut abend krachen lassen :D.
Zuerst irgendwohin wo man was gutes essen kann und nachher wohin wo man ein paar Drinks kippen kann und die Musik rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (aber keine Disco für mich - das halt ich nicht aus :p )
dickes dito hier ^^
geh in ne disco wo gwar läuft :D
(sry den stempel kriegst du jetzt bis zu deinem bann aufgedrückt xD)

BTW: Irgendwie tut mir das Mädel leid ... find das eigentlich nicht witzig, versucht euch mal vorzustellen wie es der jetzt geht. Ich meine wenn sich die so aufregt, kann man sich ja vorstellen wie es bei ihr mit "Rückhalt" aussieht.
dickes dito, darüber scherzt man nicht...

Viddy Classic
24.03.2006, 15:48
Darum bin ich sooo~ froh, dass ich Anfang Juni endlich raus aus der Schule bin und mich damit nicht mehr rumquälen muss :D Arg... die können einen so auf den Sender gehen und sind so respektlos... wir waren früher nicht so...<<

DJ n

Doch waren wir :p

Ich hab mich als Viertklässler mal mit ner Gruppe Sechstklässer angelegt. Ich war halt frech, nech? Lustig wie sie alle auf mich losgegangen sind ^_^

Ell
24.03.2006, 15:50
Ich hab mich als Viertklässler mal mit ner Gruppe Sechstklässer angelegt. Ich war halt frech, nech? Lustig wie sie alle auf mich losgegangen sind ^_^
Was soll ich dann als Problemkind meiner alten Schule sagen? T_T

Simon
24.03.2006, 15:51
Was soll ich dann als Problemkind meiner alten Schule sagen? T_T
Du und Problemkind?
Ehrlich, ich nehme lieber eine Masse Problemkinder deiner Sorte, als das, was wir in den unteren Stufen vorhanden haben...<<

@ Viddy:
Ui, du Frechdachs :p

DJ n

Waya Yoshitaka
24.03.2006, 15:51
WOCHENENDE! \o/

Noch 19 Wochen Pratikum. :p Naja, ich brauch ja gar nicht zählen. xD
Aber jetzt hab ich wenigstens mal 2 Tage Zeit diverse Dinge fertig zu machen und Zelda TWW muss ich auch mal weiter spielen. :p

one-cool
24.03.2006, 15:54
Waren wir nich frecher?

Nur isses eben so, dass man nun in der Position der großen ist, und sich nun besser über die kleinen aufregen kann :D...

Ich will mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich alles gemacht hab... Die Liste meiner Verbrechen is lang, soll ich meinen Ordern vom Direx mal holen?

Ell
24.03.2006, 15:54
Du und Problemkind?
Ehrlich, ich nehme lieber eine Masse Problemkinder deiner Sorte, als das, was wir in den unteren Stufen vorhanden haben...<<
Na gut...die Verhältnisse sind auch nicht mehr das was sie mal waren ^^
Ich mein, ich hab schon viel Scheiß auf meiner alten Schule gebaut, aber das meiste is eher harmlos im vergleich zu heutiger Situation ._.
Meine Aktionen gingen eher richtung "lustig" }:)

Solacy
24.03.2006, 15:55
Seh an unserer Schule auch ma die ein oder andere Schwangere.. Aber das sind dann meist schon etwas ältere die meine Schule nur machen um sich weiter zu bilden und selten halt auch mal ne junge.
Naja ich find das schon ziemlich häftig.. könnt mir so was nich vorstellen jetzt schon nen Kind auszutragen.. Aber andererseits selbst schuld.. auser irgeht was is schief gelaufen. ~_~

one-cool
24.03.2006, 15:55
Meine Aktionen gingen eher richtung "lustig" }:)
"lustig"

tjaja, alles eine Frage des Standpunktes.

Paramite
24.03.2006, 15:56
dickes dito hier ^^
geh in ne disco wo gwar läuft :D
(sry den stempel kriegst du jetzt bis zu deinem bann aufgedrückt xD)
Damn! Jetzt glaubt hier jeder ich bin pervers, weil ich ein Video zu Haus hab das "Phallus in wonderland" heißt :D. Naja, dann wirds ja nimmer lang dauern mit dem bann ^^.
Und DU bist schuld, weil Du mich an Gwar erinnert hast....:D

Viddy Classic
24.03.2006, 15:56
@ Viddy:
Ui, du Frechdachs :p

Ich wurde so geboren. Und das traurige ist, sie haben mich in einer Gruppe nicht einmal fertig machen können. *harr*

@one-cool:

Sagen wir es mal so. Ich war weniger beleidigend. Ich habe Leute nicht als ••••••••• oder so bezeichnet, mal eben aus Spaß, weil besonders Ausdrücke bei mir eine Schmerzgrenze haben. Wenn ich sauer auf Jemanden bin, muss ich nicht seine Familie beleidigen.

edit:
@Waya: Schmeiß mal deinen Messenger an^^

one-cool
24.03.2006, 15:59
Ich wurde so geboren.
Oh, das is wirklich schlimm, mein beileid.

@one-cool:
Sagen wir es mal so. Ich war weniger beleidigend. Ich habe Leute nicht als ••••••••• oder so bezeichnet, mal eben aus Spaß, weil besonders Ausdrücke bei mir eine Schmerzgrenze haben. Wenn ich sauer auf Jemanden bin, muss ich nicht seine Familie beleidigen.
Hab ich auch nie gemacht, aber ich war schon auf ner gewissen Weise frech... Das Problem war nur, dass wenn es zu wortgefechten kam... ich selten unterlag, obwohl es ne 5-er Gruppe an höherklassigen Leuten war.

@Waya: Schmeiß mal deinen Messenger an^^
Forumlier es um: Nimm mich m,a bitte aus deiner Ignore-List raus...
So zumindest kommt es mir derzeit vor.

Viddy Classic
24.03.2006, 16:01
Hab ich auch nie gemacht, aber ich war schon auf ner gewissen Weise frech... Das Problem war nur, dass wenn es zu wortgefechten kam... ich selten unterlag, obwohl es ne 5-er Gruppe an höherklassigen Leuten war.

Das ist bei mir auch heute nicht so :p
Und ich meinte da nicht mal verbal. Die meisten haben ja nicht mal meine Sprache gesprochen. WEDDING!!^^

Forumlier es um: Nimm mich m,a bitte aus deiner Ignore-List raus...
So zumindest kommt es mir derzeit vor.

So direkt wollte ich nun nicht sein ^^

Simon
24.03.2006, 16:03
"lustig"

tjaja, alles eine Frage des Standpunktes.
Eben; aber solche Sachen findet man meist immer lustig, wenn man selbst nicht den Anschiss dafür bekommt xD

@ Viddy:
Oha, der kleine Viddy hat 6.Klässer geown3d? Meinen Respekt, mein Lieber :D:A

@ Chise:
Na gut, wenn etwas "schief gelaufen" ist (Kondom kaputt ist imo das einzige, was da schief gehen kann. Wer sich nur auf die Pille verlässt, ist imo selber schuld), gibt es noch immer die Möglichkeit zur Abtreibung; aber das muss jeder moralisch auch mit sich selbst vereinbaren können (von wegen, ab wann reden wir von Leben blablubb).
Man bin ich froh, nicht schwanger werden zu können oô

DJ n

one-cool
24.03.2006, 16:04
Das ist bei mir auch heute nicht so :p
Und ich meinte da nicht mal verbal. Die meisten haben ja nicht mal meine Sprache gesprochen. WEDDING!!^^
lol, du musst doch einfach ein paar heterogene Termini reinhauen, das reicht schon ;)

So direkt wollte ich nun nicht sein ^^
tj, dafür bin ich es nun umso mehr. Und von dir keine Direktheit... Was los?

Viddy Classic
24.03.2006, 16:05
@ Viddy:
Oha, der kleine Viddy hat 6.Klässer geown3d? Meinen Respekt, mein Lieber :D:A

Der kleine Viddy prügelt sich nicht. Der kleine Viddy wird verprügelt. Wird auf den Boden gebracht, bekommt eine Platzwunde am Hinterkopf, weil da hingetreten wird, steht wieder auf und grinst alle an. Und ohne scheiß, das ist nicht erfunden. Eine von denen hat angefangen zu flennen, weil ich ihn im Schwitzkasten hatte und von einem anderen ist die Kette kaputt gegangen, den habe ich nichtmal angefasst.

@one: Ich und Direkt? Seit wann? :D

edit: Moment mal, jetzt habe ich zwei Geschichten durcheinander gebracht.
Mit den Sechstklässlern, das war auf dem Hof, da saß ich auf einer Steinbank und die sind nacheinander wie Affen auf mir herumgesprungen, da habe ich gar nichts gemacht. Das mit der Platzwunde war später, als ich mit einem Kumpel die Grundschule besucht habe, mich auf eine Bank gesetzt habe und plötzlich (ich war in der 8.) irgendwelche Schüler von da ankamen, mir Ohrfeigen gaben und mich anspuckten. Da habe ich einen in den Schwitzkasten genommen und die haben mir auf den Kopf getreten. Was habe ich die ausgelacht.

Paramite
24.03.2006, 16:09
@ Chise:
Na gut, wenn etwas "schief gelaufen" ist (Kondom kaputt ist imo das einzige, was da schief gehen kann. Wer sich nur auf die Pille verlässt, ist imo selber schuld), ....

Dito!

......gibt es noch immer die Möglichkeit zur Abtreibung; aber das muss jeder moralisch auch mit sich selbst vereinbaren können (von wegen, ab wann reden wir von Leben blablubb).
Man bin ich froh, nicht schwanger werden zu können oô

DJ n
Ja da kannst Du froh sein, besonders wenns um die Entscheidung um eine Abtreibung geht - DAS ist für ein Mädchen/eine Frau bestimmt die schwerste Entscheidung überhaupt. Ich möchte niemals in die Situation kommen, daß ich mir darüber Gedanken machen muß (aber ok, als Mutter sieht man das sicher anders, geb ich zu).
Mir tut sie einfach nur leid.

Simon
24.03.2006, 16:10
Der kleine Viddy prügelt sich nicht. Der kleine Viddy wird verprügelt. Wird auf den Boden gebracht, bekommt eine Platzwunde am Hinterkopf, weil da hingetreten wird, steht wieder auf und grinst alle an. Und ohne scheiß, das ist nicht erfunden. Eine von denen hat angefangen zu flennen, weil ich ihn im Schwitzkasten hatte und von einem anderen ist die Kette kaputt gegangen, den habe ich nichtmal angefasst.
Omfg... na ja, wenn das heute so eine Situation geben würde, wärst du da mit einer Platzwunde am Kopf noch gut bedient; erst vor ein paar Tagen hat hier in Hamburg ein 15-Jähriger einen Gleichaltrigen abgestochen... auch toll...

@one: Ich und Direkt? Seit wann? :D
Soll ich ehrlich oder höflich auf diese Frage antworten? :p

DJ n

July
24.03.2006, 16:24
WTF O_o ich war mal grad 4 1/2 Stunden weg und alles voll ;_; Aber vorher sitz ich den ganzen Vormittag hier rum (gut ok, war auch mit REferat und so beschäftigt, aber ich war online) und was is? Gar nix, genau >_> Na toll.
Ich mag euch alle gar nich mehr :p

Naja, in 2 Stunden kommt meine Freundin, dann gibts endlich was zu essen heute. ^_^

Viddy Classic
24.03.2006, 16:27
WTF O_o ich war mal grad 4 1/2 Stunden weg und alles voll ;_; Aber vorher sitz ich den ganzen Vormittag hier rum (gut ok, war auch mit REferat und so beschäftigt, aber ich war online) und was is? Gar nix, genau >_> Na toll.

Wer bist du denn?

Die wichtigsten Posts mache sowieso ich, alle anderen kannst du schön überspringen. Die interessanten Parts habe ich ja gequotet. Und schwupps, hast du nen roten Faden durch alle interessanten Sachen dieses Threads :D

Ich liebe es, wenn ich mir Feinde mache^^.

Evil Homer
24.03.2006, 16:31

Das hast du bei mir nicht geschafft Muhahahaha :Evil

Simon
24.03.2006, 16:38
Das liegt daran, dass wir jetzt alle Wochenende haben und nun auch endlich die interessanten Themen kommen \o/
Aber ich mag dich trotzdem und du kannst nix dagegen machen :p

Naja, in 2 Stunden kommt meine Freundin, dann gibts endlich was zu essen heute. ^_^
Hmm... essen... ich habe zuletzt vor 5 Stunden ca was gegessen... egal, hier hab ich noch ein paar Kekse rumliegen, das sollte reichen ^^

@ Viddy:
Nö, ich mag dich noch immer :p

DJ n

July
24.03.2006, 16:38
Wer bist du denn?

Die wichtigsten Posts mache sowieso ich, alle anderen kannst du schön überspringen. Die interessanten Parts habe ich ja gequotet. Und schwupps, hast du nen roten Faden durch alle interessanten Sachen dieses Threads :D

Deine sind die ersten, die ich übersprungen hab. Immer nur T-Shirts :p
OH menno, wieso hab ich kein Wochenende ;_; Erstmorgen mittag und dann noch blödes Referat. ich will nich mehr >_>

*geht jetzt erstmal ihr handout verschicken*

edit: @DJ n: ich hab das letzte mal was gegessen, öh... lass mich rechnen... vor 22 Stunden oder so?
Und pöh, ihr könnt mich ja alle mögen, aber ich mag euch trotzdem nich :p

Viddy Classic
24.03.2006, 16:47
Deine sind die ersten, die ich übersprungen hab. Immer nur T-Shirts :p

Es ging einmal um ein Shirt, Gammeline :D

Und (haha), da habe ich ja genau das richtige T-Shirt für dich ;)

http://img101.imageshack.us/img101/9835/ihateyouall4dp.png

T.U.F.K.A.S.
24.03.2006, 16:48
Wer bist du denn?

[lotto king karl mode]denks'ä du bis' im midd'lpunkt odä wäs??? den gedänken konnste dich mäl getross' in'ie hoore schmiän, du holzladdä! muss ich miä ech'nich' bied'n läss'n dass hier weä in moinem kuh-frät sich hiär... äh quosi hiär selbs' auf'n thron hiär... äh, hief'n tut, nä?! mä' im eänst...[/lotto king karl mode]

die wichtigsten postings mach immer noch ICH!

Simon
24.03.2006, 16:58
edit: @DJ n: ich hab das letzte mal was gegessen, öh... lass mich rechnen... vor 22 Stunden oder so?
Ok, hast gewonnen :p

Sag das nochmal beim Bremen-CT und ich werde persönlich dafür sorgen, dass DU Mittelpunkt eines Gruppenkuscheln wirst, meine Liebe. Und ich sage dir: ich mache wahr, was ich androhe }:)

@ Steel:
hmm... du hast deinen Stoff anscheinend schon genommen, was? :D

DJ n

Wencke
24.03.2006, 17:05
Es regnet... Der Schnee hat ein ende!!!!111oneone JUHUU!!! 111oneoneeleven XD

Ich sollte grade einkaufen, und was merke ich?
Dass ich besser den Regenschirm holen sollte x)

Hach, nach so viel Schnee liebe ich den Regen noch mehr <3

Und den Duft hab ich sowieso vermisst, der zu riechen ist, wenn es regnet...
Hey, wo regnets noch?
Ist doch herrlich ^^

Dito, zumindest bei einer Parallelklässlerin von mir... das Rumgezicke an der Bushalte ist immer aufs neue witzig ;)

drunken monkey
24.03.2006, 20:27
Ich werde immer zurückhaltender beim QFRAT, das ist ja bald nicht mehr auszuhalten! -_-' Ich glaube, es müssen wieder Cosplaytunten her! T__T

Na mal sehen...
@ Topic: Gibt's eins? :confused:
Jugendschwangerschaften: böse, unbedingt zu vermeiden! Das Schlimmste ist imo, dass meistens ja mehr er dahintersteckt und sie dann seine Dummheit ausbaden darf!
Passenderweise war heute übrigens auf ORF die Schwangerschafts-Folge bei "Gilmore Girls". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich hatte heute ab ca. 15 Uhr einen ziemlich guten Tag. Mein Halsweh, dass ich jetzt schon 5 Tage mit mir rumschleppe vergeht langsam, lässt auch für Stählchen hoffen! ^^ Wie geht's dir eigentlich, Jungchen?

(Ab hier FFIX-Kenner only) Außerdem hatte ich dann den ärgsten "Such, Chocobo! Such!"-Run aller Zeiten. Ich habe angefangen zu spielen und habe gleich dreimal hintereinander acht Schätze geschafft. Dann zweimal nur sieben, dann wieder zweimal acht, der zweite der beiden sogar mit 14 Restsekunden! Danach ging's weiter mit der sensationellen Folge von 7, 7, 8, 8, 8 und 8! Insgesamt habe ich dann mit 13 Durchgängen 766 Punkte gemacht!

Ich sag's ja: ein toller Tag! ^_^

Hab ich vielleicht noch ein paar Bildchen (http://www.geocities.com/seigiameriachan/afo75.jpg) vorrätig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, halt ein bisschen Cosplay-Fanservice (http://www.amazonmandy.com/cosplay/utenaxlay2.jpg)! ;)

@ Errel: EDITIEREN! >_< (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1244747#post1244747) Sonst bombadiere ich dich mit PNs! :p

Ell
24.03.2006, 20:35
@ Errel: EDITIEREN! >_< (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1244747#post1244747) Sonst bombadiere ich dich mit PNs! :p
Mach doch :p
So lange du mein Nick vergwaltigst, kommt da nix gutes raus :p

Ich hab heute ein Anruf von O2 bekommen und die meinten, dass meine Akku explosionsgefärdet ist ;_;
Ich bekomm so in den Tagen ein neues Handy :D
Die meinten, es wird irgendsoein Motorolla sein ^^
ich freu mich schon ^.^

Ianus
24.03.2006, 20:42
stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt...Soll sie abtreiben, das dumme Stück.:\ Ich hasse solche Leute und ich wünsche ihnen die depris, die sie bekommen werden, wenn nach der Abtreibung der Strom von Glückshormonen, welche der Körper während der Schwangerschaft produziert plötzlich abreißt. §giggle

Jetzt glaubt hier jeder ich bin pervers, weil ich ein Video zu Haus hab das "Phallus in wonderland" heißt Ich hatte mal eine Hälfte von "Karate Girl and Rape Team" auf dem PC, habe mir aber nur circa 30 Sekunden angesehen, in denen Karate Girl in einen Sandsack trat und das Video danach gelöscht.

July
24.03.2006, 20:43
Man sollte einen cosplay-thread eröffnen, da kannst du dich dann austoben und wir bleiben verschont :D

Bei uns war das Wetter heute echt schön, herrlich warm. Jeansjacke mit Weste is auch wieder an der Tagesordnung. Regen muss meiner Meinung nach grad nicht sein, der sollte noch etwas wraten, bis es anfängt, zu blühen. Ich finds toll, wenns dann warm ist und die Luft nach Blumenduft riecht :)

Trishna
24.03.2006, 20:56
Ich hab heute ein Anruf von O2 bekommen und die meinten, dass meine Akku explosionsgefärdet ist ;_;
Ich bekomm so in den Tagen ein neues Handy :D
Die meinten, es wird irgendsoein Motorolla sein ^^
ich freu mich schon ^.^
Na dann hoffe ich mal für dich, dass es kein schrott-Teil sein wird ;) Wobei O2 ist bestimmt nicht so drauf wie D1, bei den muss man mit soetwas rechnen >_> bin ich froh, dass ich endlich bei O2 bin ^__^'''

Bei uns hat es bis zum MIttag auch noch nicht geregnet und im Moment müsste es wieder trocken sein, aber ich kann mit dem Regen leben, immerhin sind mal endlich draußen die Temperaturen, wo ich meine dünnen Jacken wieder anziehen kann und in einem warmen Auto einsteige :)
Und die ersten Blumen sind auch schon gekommen \o/ meine Stimmung wird auch von Tag zu Tag besser *gg*

@July

Man sollte einen cosplay-thread eröffnen, da kannst du dich dann austoben und wir bleiben verschont :D
:D Der gleiche gedanke kam mir auch schon ^^

drunken monkey
24.03.2006, 20:58
Soll sie abtreiben, das dumme Stück.:\ Ich hasse solche Leute und ich wünsche ihnen die depris, die sie bekommen werden, wenn nach der Abtreibung der Strom von Glückshormonen, welche der Körper während der Schwangerschaft produziert plötzlich abreißt. §giggle
Naja, ich glaube, bei den meisten Schwangeren überwiegt das schlechte Kotzen, Fettwerden, Stimmungsschwankungen, etc. als die paar hundert zusätzlichen Endorphine die in ihrem Blutkreislauf munter und unbeeindruckt ihre Bahnen ziehen und dabei "Hey Jude!" singen. :roleyes:

Ich hatte mal eine Hälfte von "Karate Girl and Rape Team" auf dem PC, habe mir aber nur circa 30 Sekunden angesehen, in denen Karate Girl in einen Sandsack trat und das Video danach gelöscht.
Dass du pervers bist weiß hier wahrscheinlich ohnehin schon jeder, das ist nichts neues! :p Aber bei Parasite Eve...
Obwohl: wer würde sich sonst so einen merkwürdigen Nick aussuchen? Da muss noch mehr als bloß ein lumpiges Video bei ihr rumkugeln! :D

@ July: Naja, bloße Cosplay (http://www.maihime-fr.com/images/cosplay/cosplay_mai03.jpg)-Posts setze ich ohnehin fast nie, stattdessen untermale (http://dimensiontrc.free.fr/cosplay/fyecos2.jpg) ich damit einfach meine Posts - und in einem eigenen Thread würde das sicher viel weniger Spaß machen! ;)

Wencke
24.03.2006, 21:04
N
@ July: Naja, bloße Cosplay (http://www.maihime-fr.com/images/cosplay/cosplay_mai03.jpg)-Posts setze ich ohnehin fast nie, stattdessen untermale (http://dimensiontrc.free.fr/cosplay/fyecos2.jpg) ich damit einfach meine Posts - und in einem eigenen Thread würde das sicher viel weniger Spaß machen! ;)
Ich mag diese Cosplay-viecher ^_^
Zumindest gibt es ein paar schöne dabei.
Und man muss ja nich auf die links klicken, nich war? :)
Hey, ich werd auf der Connichi auch cossen, vielleicht als naruto, mal schaun ^^

Waya Yoshitaka
24.03.2006, 21:42
Man sollte einen cosplay-thread eröffnen, da kannst du dich dann austoben und wir bleiben verschont :D So einen gibt es doch schon im Anime und Manga Forum. :p Muss sich irgendwo unter einen cm dicken Staubschicht liegen. xD

Oh man, da ich wegen dem Praktikum immer total K.O Abends war, hat sich eine ganze Menge Schreinkram angesammelt und ich hab erst einen kleinen Teil fertig. ;_; Wie soll ich da zum spielen kommen? :p

btw. am WE ist Zeitumstellung :p Eine Stunden weniger WE. ;_;
Aber es wird wärmer, heute hat auch wieder den ganzen Tag lang die Sonne gescheint und ich bin heute Abend nicht mal K.O. sondern hatb richtig gute Laune. \o/

Fallen Angel
24.03.2006, 21:50
Aber es wird wärmer, heute hat auch wieder den ganzen Tag lang die Sonne gescheint und ich bin heute Abend nicht mal K.O. sondern hatb richtig gute Laune. \o/
Zeitumstellung :eek: Echt? Wann genau?

Joa, bei uns hats gestern geschneit -_-' also geschneit.. ein richtiger Schneesturm. Heute war einfach wolkenverhangen und joa, vorgestern wars geil. Sonnig und heiss. Konnte im T-Shirt mit meinem Hund raus laufen gehen und hatte sogar im Wald noch viel zu heiss:D Ich liebe es. Wenn solches wetter vom 19. - 21. Mai ist, dann bin ich einen Tag lang nett :p Oder gleich eine Woche?
Joa, zum Thema Schwangerschaft: Also ich weiss ja nicht.. wenn sie sich auf das Versprechen "Ich zieh ihn rechtzeitig raus" verlassen hat, dann aber hallo, wenn sie nur die Pille nahm.. jedes Baby weiss, dass das kein 100%iger Schutz ist und wenn das Kondom gerissen ist: Für was gibt es die Pille danach? Ich verstehs immer wieder nicht :rolleyes: Mir tun alle Kinder leid, die mit soo jungen Eltern aufwachsen müssen. Das hat doch wohl keine standhafte Zukunft. Wie wollen die das zahlen und alles? Und was, wenn die Eltern nicht zu der Tochter stehen? Genau so wenig wie der Freund? Ist doch irgendwie... idiotisch... aber abtreiben ist auch krass.. ich meine.. ein Lebewesen.. in dir, von dir, aus dir, einfach so zu "töten" ist schon irgendwie.. heftig... aber jedem das seine :rolleyes:

Nanatsusaya
24.03.2006, 21:52
So einen gibt es doch schon im Anime und Manga Forum. :p Muss sich irgendwo unter einen cm dicken Staubschicht liegen. xD

meinst du diesen hier? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=32471). ^^

Oh man, da ich wegen dem Praktikum immer total K.O Abends war, hat sich eine ganze Menge Schreinkram angesammelt und ich hab erst einen kleinen Teil fertig. ;_; Wie soll ich da zum spielen kommen? :p

Geht mir genauso, dabei liegt seit heute eine DVD auf meinem Schreibtisch, auf der "Oblivion" steht. :(

Zwar hat es bei uns geregnet aber irgendwie hat mich das von meiner guten Laune auch nicht abgehalten. ;) Spring is coming. Yeah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Knuckles
24.03.2006, 22:03
Mir tun alle Kinder leid, die mit soo jungen Eltern aufwachsen müssen. Das hat doch wohl keine standhafte Zukunft. Wie wollen die das zahlen und alles? Und was, wenn die Eltern nicht zu der Tochter stehen? Genau so wenig wie der Freund?

Mir tun um ehrlich zu sein die Leute leid die so denken.
Es soll auch junge Eltern geben die zu ihrem Kind stehen, die sich darum kümmern und es lieben und alles machen damit es eine gute und sichere Zukunft hat. So etwas gleich als sowas negatives zu sehen finde ich alles andere als richtig. Es gibt genug Menschen die auch schon in jungen Jahren reifer sind als andere.
Schlimm ist es wirklich nur wenn die Mutter oder der Vater des Kindes Leute sind die nur von 12 Uhr bis mittags denken.

Waya Yoshitaka
24.03.2006, 22:04
Zeitumstellung :eek: Echt? Wann genau?Wie immer in der Nacht vom Sa auf So. ;) Es wird eine Stunde vor gestellt. :) Da ist es dann Abends länger hell und früh wieder dunkel... <<

Bei uns soll es morgen recht warm werden und noch regnen. Hochwasser, Dresden ist deins! :p

meinst du diesen hier? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=32471). ^^ Ja genau. :D *hust* btw. wie steht es mit der Review *hust*

Bei mir steht ansonsten noch TWW, Gothic I, Dark Projekt und Tales of Symphonia rum,d ie gespielt werden müssen. Im Media Markt warten auch noch einpaar West RPG´s zu je 10€ auf mich, aber ich darf erst wieder in den MM gehen, wenn ich die anderen Spiele durch hab. :rolleyes: Hab ich mir zumindest vorgenommen. ._."

Ianus
24.03.2006, 22:23
Bin das nur ich, oder geht die Übersetzung von Kapitel Drei allein wegen der Textarmut so flüssig von der Hand? \o/ Möchte mir, btw vielleicht jemand seine Manga Power für Mau verkaufen und den Mechatards der restlichen Welt etwas gutes tun?

Gendrek
24.03.2006, 23:20
So wieder da.Mein Bruder feierte heute seinen Geburtstag nach und ich hab ein ganzes Trinkhorn Pils geleert.Und nachdem ich mehrere Tage hier nicht reingeschaut habe was ist bitte passiert?Bin zu faul zum lesen:p

Wolfsrudel
24.03.2006, 23:30
http://www1.ndr.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID437280,00.jpg
junge pioniere! versammelt euch, es wird zeit für ein tolles neues thema, das dj n schon wieder boyktoieren wird :D oder auch nicht, mal sehen

http://www.praschl.net/fileadmin/DDR-Chronik/DDR-Flagge.jpg

OSTALGIE!

antifaschistischer schutzwall, bananen, trabanten - es geht hier um das wahrscheinlich schönste nicht mehr vorhandene land dieser erde, dass wir alle wieder haben wollen, um wieder über etwas zu lachen :D

nee, quatsch. dieser qfrat ist wessis, ossis und allen anderen gewidmet, um sich mal gepflegt über dieses tolle land zu unterhalten :A

wie sind eure erfahrungen mit der (vllt. ehemaligen) DDR? lebt ihr im osten? muss man echt für bananen schlange stehen?

ansonsten darf auch ego-gespammt werden wie man lustig ist, aber

SIG AUS!

viel spaß beim vollmachen! :D

Das letzte, was ein intelligenter, aufgeschlossener und vernünftiger Mensch sich wünschen würde, ist die Wiederauferstehung der DDR :o

Dieser "Hype" geht mir sowieso voll auf die Nüsse... ich hab' Teile der DDR mitbekommen und kann deswegen _keinesfalls_ verstehen, wie dieser "Kult" aufkommen konnte.

Verzeiht mir, aber dieser Thread - der auf Schubladendenken zu basieren scheint - kann ja nur von einem "Wessi" erstellt worden sein.

Ignoranten!

Wolfsrudel

Marc
24.03.2006, 23:33
[...]
es geht hier um das wahrscheinlich schönste nicht mehr vorhandene land dieser erde, dass wir alle wieder haben wollen, um wieder über etwas zu lachen :D

[...]

Für so dumm hätte selbst ich dich nicht gehalten. oO

Archeo
24.03.2006, 23:34
Rofl!

*sig ausmach*

drunken monkey
24.03.2006, 23:37
So wieder da.Mein Bruder feierte heute seinen Geburtstag nach und ich hab ein ganzes Trinkhorn Pils geleert.Und nachdem ich mehrere Tage hier nicht reingeschaut habe was ist bitte passiert?Bin zu faul zum lesen:p
:A
Was hier inzwischen passiert ist, fasst Janoschs Post über dir glaube ich ganz gut zusammen! ^^ (btw: Heißt es nicht "für lau"? :confused: ) Irgendwelche zufällig aufkommenden Themen, wie z.B. Jugendschwangerschaften, und ich habe um der alten Zeiten Willen hin und wieder eine Cospplaytunte gepostet. :D

Simon
25.03.2006, 07:23
Bei uns soll es morgen recht warm werden und noch regnen. Hochwasser, Dresden ist deins! :p
Hmm... irgendwie hatten wir dieses Thema doch vor ein paar Jahren auch schon mal in Dresden oô Man bin ich froh, Gewässertechnisch so weit ab vom Schuss zu liegen, dass ich nicht mal nasse Schuhsohlen bekomme :D

[...] aber ich darf erst wieder in den MM gehen, wenn ich die anderen Spiele durch hab. :rolleyes: Hab ich mir zumindest vorgenommen. ._."
lol, den Vorsatz kenne ich von mir auch xD Jedes Mal, wenn ich nach MediaMarkt fahre, um nach was zu gucken, muss ich mich selber zwingen, nicht gleich mit mindestens 1 CD zur Kasse zu gehen ^^'' Ja, ich bin schwach, mea culpa :p

Hmm... Und Wettertechnisch sieht's bei uns so aus, dass wir endlich mal um diese Zeit Temperaturen im positiven Bereich haben :eek: Und Dienstag sollen hier sogar ganze 12°C erreicht werden! :eek:
Perfekt also für das Staind-Konzert :D
T -3 Tage, 12 Stunden und 26 Minuten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

DJ n

Viddy Classic
25.03.2006, 09:01
24.03.2006 (21:45): Viddy verlässt das Haus und geht zu einer Party.
24.03.2006 (21:58): Getreu dem SiW/Picard'schem Motto "Ich will um Zehne nich mehr gerade gehen können" trinkt Viddy Tequila über Tequila *harr*
25.03.2006 (05:00): Viddy geht schlafen
25.03.2006 (09:00): Viddy wird geweckt - Familie blökt rum wie eine Herde Schafe vor der Kastrierung

Was ist nur los mit dieser Welt?

Simon
25.03.2006, 09:33
24.03.2006 (21:45): Viddy verlässt das Haus und geht zu einer Party.
24.03.2006 (21:58): Getreu dem SiW/Picard'schem Motto "Ich will um Zehne nich mehr gerade gehen können" trinkt Viddy Tequila über Tequila *harr*
25.03.2006 (05:00): Viddy geht schlafen
25.03.2006 (09:00): Viddy wird geweckt - Familie blökt rum wie eine Herde Schafe vor der Kastrierung

Klingt nach einem gelungenem Abend :D
Lange her, dass ich so einen Abend in meiner Aktionsliste verzeichnen konnte (stören tut's mich aber nicht wirklich, habe auch so meinen Spass ^^').
Und was mit dieser Welt los ist? Ich habe keine Ahnung; wenn ich es weiß, schreibe ich dir 'ne PN ;)

DJ n

Viddy Classic
25.03.2006, 09:47
Ich meinte eher, wieso meine Familie um 9 Uhr morgens Stress machen muss.

Und der Abend... jo, war schon nicht schlecht :D Ich hatte meinen Spaß, hab ein wenig getanzt, viiiiiiiiiiiiiiiel Richard Cheese gehört (lief auf dem Klo, die perfekte Musik zum pinkeln :D) und einige nette Gespräche geführt. Die Frauenquote erhöht sich auch von Mal zu Mal^^.

drunken monkey
25.03.2006, 09:57
lol, den Vorsatz kenne ich von mir auch xD Jedes Mal, wenn ich nach MediaMarkt fahre, um nach was zu gucken, muss ich mich selber zwingen, nicht gleich mit mindestens 1 CD zur Kasse zu gehen ^^'' Ja, ich bin schwach, mea culpa :p
Irgendwie ist's bei mir eher umgekehrt. Wenn ich reingehe und nicht unbedingt etwas haben will (zuletzt war das afair "Metal Gear Solid 3" :rolleyes: ), aber z.B. etwas für meinen Geburtstag brauche (bei mir kriegt man Geld vorgestreckt und muss sich dann selber was kaufen, das man dann zur Feier geschenkt kriegt) muss ich mich echt manchmal zwingen, was zu kaufen, obwohl es eigentlich viele Sachen gäbe, die mir halbwegs gefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Wirschiel: Ja, das gute daran, dass man zu krank ist um fortzugehen ist, dass man dann immerhin sowas vermeidet. ^_^ Aber dass du dann gleich um 10 in den QFRAT schreibst...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Setz' dich hin, mein Junge, der erfahrene Affe erklärt dir jetzt mal die Welt. Sie ist spätestens in den letzten paar Jahrzehnten komplett ausgerastet, verrückt geworden. Durch den sogenannten "Siegeszug" des Kapitalismus werden ganze Kontinente versklavt, damit andere Kontinente mit billigeren Schuhen Schweinslederkugeln durch den Matsch treten können, es werden Filme wie "Matrix 3" an die Öffentlichkeit gebracht, statt sie in einer mondlosen Nacht in einem anonymen Grab zu versenken und Bands wie "Tokio Hotel" werden berühmt statt verprügelt. Überall regieren kleine bedruckte Papierschnipseln und Kriege werden nur noch gegen Substantive geführt.
Ich könnte jetzt sagen "Werde verrückt, um damit zurecht zu kommen", aber das sind wir alle längst. Es ist unser Schutzmechanismus gegenüber einer Welt, die von uns verlangt, den Wahnsinn als natürliche Ordnung aller Dinge zu akzeptieren.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wow, das kommt also raus, wenn ich mal ein paar Wochen keien Alkohol kriege...
Naja, du darfst mich gern zitieren und ein Buch drüber schreiben. ^^

Paramite
25.03.2006, 11:24
Morgen allerseits!

Hab Kopfweh, bin müde und es regnet draußen - Sauwetter blödes -.-

Dass du pervers bist weiß hier wahrscheinlich ohnehin schon jeder, das ist nichts neues! Aber bei Parasite Eve...
Obwohl: wer würde sich sonst so einen merkwürdigen Nick aussuchen? Da muss noch mehr als bloß ein lumpiges Video bei ihr rumkugeln! :D

So jetzt werd ichmal das Geheimnis um meinen Nick lüften: tatatataaaaaa!!!! http://img89.imageshack.us/img89/9283/paramite0fk.png (http://imageshack.us)
So, also DAS ist ein Paramite. Ein witziges Tierchen aus den Spielen Oddworld: Abes Oddysee und Abes Exodus.

Und wenn ich schon beim Geheimnislüften bin:
DAS ist Gwar, eine Band die völlig krank aussieht und völlig kranke Bühnenshows liefert und ihren Videos Titel wie "Phallus in wonderland" geben. Und arme unschuldige Mädchen wie ich (die dieses Video geschenkt bekommen haben, ich schwörs :D) geraten dann in Verdacht pervers zu sein.
http://www.metalblade.com/bands/gwar/gwar_photo_klein325.gif (http://www.metalblade.com)

Nocheinmal: Herzlichen Dank steel! Dank Dir hab ich jetzt einen tollen Ruf :D !

Fallen Angel
25.03.2006, 11:32
Moin Moin, was geht, alles klar bei euch, wie stehts? *gg*
So, nach wundervollem nicht schlafen (jaaa, ich hab keine Sekunde die Augen zugemacht :rolleyes:) reg ich mich so gar nicht über meine Schlafstörungen auf :D Wozu auch, dann wird sie eh nur schlimmer. Bei mir hat halt alles ein Eigenleben :p

So jetzt werd ichmal das Geheimnis um meinen Nick lüften: tatatataaaaaa!!!! http://img89.imageshack.us/img89/9283/paramite0fk.png (http://imageshack.us/)
So, also DAS ist ein Paramite. Ein witziges Tierchen aus den Spielen Oddworld: Abes Oddysee und Abes Exodus.

Muss ich jetzt Angst haben? :p

DAS ist Gwar, eine Band die völlig krank aussieht und völlig kranke Bühnenshows liefert und ihren Videos Titel wie "Phallus in wonderland" geben. Und arme unschuldige Mädchen wie ich (die dieses Video geschenkt bekommen haben, ich schwörs :D) geraten dann in Verdacht pervers zu sein.
http://www.metalblade.com/bands/gwar/gwar_photo_klein325.gif (http://www.metalblade.com/)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Gwar sind so was von ober mega hammer geil :D So richtig durchgedreht und crazy und sie machen den geilsten abreg-sound ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen die zu hören? Dann wär jetzt schon längstens wieder alles im lot :rolleyes: Aber nein, ich muss umbedingt schweizer Sound àla DJ BoBo, Gotthard, QL, Gölä, Timebridge und Stirling hören >_<

Ianus
25.03.2006, 11:41
! :D Ein Grund mehr, allen in den Hintern zu treten und ins Genick zu steigen, die ernsthaft behaupten, "Menschen sind sooo langweilig."

http://img229.imageshack.us/img229/6151/11432830505336hn.jpg

Have some insanely cute creatures to restore the cosmic balance. :D

Paramite
25.03.2006, 12:02
@ Ianus: Stille Wasser sind tief Muahahahahaa }:)

Muss ich jetzt Angst haben? :p
JAAA! Fürchte Dich...:D
Übrigens: Gotthard rocken!

So, muß bei diesem verdammten Wetter heute noch raus, das nervt so...
Na ein bisserl Zeit hab ich ja noch, und wenn ich dann wieder zurück bin verkriech ich mich ins Bett und schau nicht mehr aus dem Fenster. Streik!!

Fallen Angel
25.03.2006, 12:11
JAAA! Fürchte Dich...:D

*fürcht* gut so? :p

Übrigens: Gotthard rocken!

Das Stimmt allerdings. Ich weiss noch am Konzert. Hatte Zwar wieder mal einen Nerv im Hals eingeklemmt (ui, welch seltenheit) aber bin trotzdem abgegangen nichts schöneres :D So kennt man mich sonst gar nicht ;)

So, muß bei diesem verdammten Wetter heute noch raus, das nervt so...

Ich will auch verdammtes wetter ^w^ bei uns scheint die Sonne, dabei will ich jetzt einen grauen, wolkenverhangenen Tag :( Naja, man kann nicht alles haben :)

Ianus
25.03.2006, 13:43
@ Ianus: Stille Wasser sind tief Muahahahahaa }:)
Pha, stell dein Schefflin nicht ungebürend ins Licht. Damit hast du es gerade mal geschafft in meinen zahlreichen Schubladisierungen zur Person aufzusteigen. :p

T.U.F.K.A.S.
25.03.2006, 14:01
http://img.photobucket.com/albums/v165/hobbitcore/ORLY.jpg

das SCHREIT förmlich nach intrige!

Nanatsusaya
25.03.2006, 14:12
http://www.metalblade.com/bands/gwar/gwar_photo_klein325.gif (http://www.metalblade.com)

Nocheinmal: Herzlichen Dank steel! Dank Dir hab ich jetzt einen tollen Ruf :D !

Waren die nicht mal bei "Viva la Bam" am Start...?

Fallen Angel
25.03.2006, 14:16
Waren die nicht mal bei "Viva la Bam" am Start...?
Du kennst Viva La Bam? :D:D:D Die geilste Serie, mit dem Geilsten Typen der Welt? :D:D:D
Jaa, waren si :D Von daher kenn ich die auch. Bam's Eltern taten mir leid :p

Viddy Classic
25.03.2006, 14:29
Du kennst Viva La Bam? :D:D:D Die geilste Serie, mit dem Geilsten Typen der Welt? :D:D:D
Jaa, waren si :D Von daher kenn ich die auch. Bam's Eltern taten mir leid :p

Ist ja nun nicht so, als wäre Viva La Bam ein Insider ;) Zumindest hier auf MTV haben das extrem viele Leute gesehen.

Wencke
25.03.2006, 14:30
Hab Kopfweh, bin müde und es regnet draußen - Sauwetter blödes -.-
Mir geht es gut, ich bin wach, es regnete draußen, und jetz werden wir, nachdem wir gegessen haben, warscheinlich weiter holz spalten ~_~
Sauarbeit, Blöde -.-

Shadow Snake
25.03.2006, 14:31
Ist ja nun nicht so, als wäre Viva La Bam ein Insider ;) Zumindest hier auf MTV haben das extrem viele Leute gesehen.

Jup, ist teilweise echt krank. :D

Nur manchmal ein bisschen makaber... o.ô

Yuna
25.03.2006, 14:43
naja seine Eltern kriegen ja Geld dafür. Ich glaub so ungerne machen die das gar nicht mit ;)
Für Schweinekohle würd ich auch die arme Mami miemen ;)

Fallen Angel
25.03.2006, 14:59

Jau, das ist mir klar nur irgendwie hätt ich das jemandem, der biber brüder toll findet nicht zugetraut ^^" sorry

Jup, ist teilweise echt krank. :D

Nur manchmal ein bisschen makaber... o.ô
Na und? Ich hab mir schon mal Gedanken darüber gemacht, den idioten zu entführen und als grossen Bruder zu behalten :p Natürlich mehr als Spass, aber so einen grossen Bruder schon immer gewünscht ;)

naja seine Eltern kriegen ja Geld dafür. Ich glaub so ungerne machen die das gar nicht mit ;)
Für Schweinekohle würd ich auch die arme Mami miemen ;)
Joa, aber trotzdem. Einfach der Gedanke, dass die so alleine mit den geilen Typen dort waren :p Ich hätte zu gerne getauscht :D

Saku
25.03.2006, 15:57
Ich bin Ossi =D

und verdammt stolz drauf =DDDD

*mal auf das Topic eingeh*

Viddy Classic
25.03.2006, 15:59
Joa, jetzt musst du nur noch deine Signatur ausmachen :D

So, Party-Avatar ist drinnen und ich gucke extra nicht die Last Chance Battle Royal mit PAUL BURCHILL weiter...

http://www.wwe.com/superstars/smackdown/paulburchill/photos/SD_03142006hd_406.jpg

drunken monkey
25.03.2006, 16:37
\o/ Yeah, die Party war mal toll! Und ich hatte sogar zwei Posts mehr als Soheil! :D
Auch wenn ich insgesamt nur 13. geworden bin...:(

Ach übrigens...

Geschafft! \o/

Ich habe endlich die 18 500 Punkte für Protektring und Kaiserrobe zusammen, wer soll mich jetzt noch aufhalten? :D Nur noch etwas Abilitys sammeln und schon kann's wieder losgehen! \o/

Naja, ich geh mir mal die Pary durchlesen...-_-'

Dingsi
25.03.2006, 16:41
Anscheinend hab ich den 300. Post o____o. Irgendwie wurde da ein Post gelöscht. Weil... ich hatte eigentlich den 301.

CLARIFY PLZ.

Aber auch egal \o/ *auch mal die Party durchlesen geh*

T.U.F.K.A.S.
25.03.2006, 16:41
haha ich hab dich so gepowned, bin noch in der oberen hälfte der liste mit 17 posts xD

LOOOOOOSER-AFFE!!! du hast mich echt enttäuscht ;_;

*hört gerade: Das Bo - Ich Hab Rap Für Dich*

Soheil
25.03.2006, 16:43
Ok. Wer macht nun die Party-Auswertung?
Immer der Typ mit den meisten Posts bei der Party oder? :D

Btw.:
Lustige Statistik:
Antwroten 302 - Views 303 http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/xd.gif

Anscheinend hab ich den 300. Post o____o. Irgendwie wurde da ein Post gelöscht. Weil... ich hatte eigentlich den 301.

CLARIFY PLZ.Nicht, dass ich wüsste. O_o

Viddy Classic
25.03.2006, 16:44

CLARIFY PLZ.

Aber auch egal \o/ *auch mal die Party durchlesen geh*

Kommst du rein zufällig nach Bremen zum CT?
Und nein, dein 300ster war schon regulär. Ich hatte ja den 299sten.

Ok. Wer macht nun die Party-Auswertung? :D

Na du, der Mog. Und beantworte meine PM :p

T.U.F.K.A.S.
25.03.2006, 16:47
Ok. Wer macht nun die Party-Auswertung?
mach du, du bist mog mein schweißnasser besserwisser :D also mach du das doch - und wie sagt man so schön? - "immer der der fragt"

Evanescence
25.03.2006, 16:52
haha ich hab dich so gepowned, bin noch in der oberen hälfte der liste mit 17 posts xD

LOOOOOOSER-AFFE!!! du hast mich echt enttäuscht ;_;
kamu und ich sind gegen euch doch total abgestunken mit gerade mal je 9 lausigen posts. >__> wir sind halt einfach nicht zum kampfspammen geschaffen. :p

aber wir planen schon etwas für nächste woche, um evt. aufzuholen. §shifty

@virgile
um deine frage noch zu beantworten: zum bremer ct komme ich nicht, allerdings hättest du dann die post bemühen müssen, wenn ich den 300. post gemacht hätte. ^^
schließlich prahlst du doch immer damit, dass du schogetten rund um den globus verschickst. :D

Saku
25.03.2006, 16:52
Aye ich will mal mindestens 12. sein =)

Simon
25.03.2006, 16:54
Ich finde es immer wieder toll, wenn ich versuche, etwas Konstruktives für die Schule zu machen und dabei einschlafe -_-
Goddamn lack of sleep...<<
Aber was lustig ist: hier gammelt schon den ganzen Tag Polizei èn Mas rum; irgendwas muss in einer Wohnung im Nebenhaus passiert sein, weiß der Geier, was... nja, im Teletext von Hamburg1 wird man das wohl bald lesen, denke ich... obwohl bisher noch nicht sichtbar Medienvertreter auf den Plan getreten sind... nja, mir soll's Recht sein...

DJ n

Edit:
1. Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen; finde ich einfach mal so.
2. @ LittleVampir: Sonst hast du nix sinnvolles einzubringen, oder? oô

Viddy Classic
25.03.2006, 16:55
@virgile
um deine frage noch zu beantworten: zum bremer ct komme ich nicht, allerdings hättest du dann die post bemühen müssen, wenn ich den 300. post gemacht hätte. ^^
schließlich prahlst du doch immer damit, dass du schogetten rund um den globus verschickst. :D

Ist ja auch ein Fakt, frag Aurora und Layana. Davon gibt es sogar Beweisfotos ^.^

T.U.F.K.A.S.
25.03.2006, 16:59
rangliste:

die party ging von 17:00 uhr bis 17:29 uhr, btw. ^^

01 one-cool 28
02 Virgile 24
02 Marc 24
03 Samogas 23
04 LittleVampir 20
04 Gorgon 20
05 Dingsi 19
06 steel 17
07 Erell 16
08 Göfla 15
09 Maggi 14
09 Chaik 14
10 drunken monkey 12
11 Soheil 10
11 masterquest 10
12 Kamui 9
12 Evanescence 9
12 Nana 9
13 Puppet_Master 4
14 Paco 3
15 Wolfsrudel 1
15 Whitey 1
15 .dragonRune 1

ein okayer 6. platz >_<

Saku
25.03.2006, 17:00
2. @ LittleVampir: Sonst hast du nix sinnvolles einzubringen, oder? oô

Normalerweise schon...nur ich fand gerade kein festes Thema in das ich mich eingliedern konnte..

I know..besser die Fresse halten...whatever..

Viddy Classic
25.03.2006, 17:02
1. Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen; finde ich einfach mal so.

Hö!? Wieso das denn? Schon wieder? :D

Simon
25.03.2006, 17:04
Normalerweise schon...nur ich fand gerade kein festes Thema in das ich mich eingliedern konnte..

I know..besser die Fresse halten...whatever..
Ja, besser mal einmal mehr auf einen +1 verzichten (Marc musste das ja nun schmerzhaft am eigenen Leib feststellen }:))

Hö!? Wieso das denn? Schon wieder? :D
Ja, schon wieder. Einfach, weil mir danach ist :D

DJ n

drunken monkey
25.03.2006, 17:37
>_< Nächstes Mal müssen wir uns echt anstrengen...:D

ein okayer 6. platz >_<
Von wegen, "okay", wo ist dein Ehrgeiz? :rolleyes: Außerdem bist du Achter, wenn zwei ex aequo liegen zählt man normalerweise erst mit dem übernächsten Platz weiter. Also so:

01 one-cool 28
02 Virgile 24
02 Marc 24
04 Samogas 23
05 LittleVampir 20
05 Gorgon 20
07 Dingsi 19
08 steel 17
09 Erell 16
10 Göfla 15
11 Maggi 14
11 Chaik 14
13 drunken monkey 12
14 Soheil 10
14 masterquest 10
16 Kamui 9
16 Evanescence 9
16 Nana 9
19 Puppet_Master 4
20 Paco 3
21 Wolfsrudel 1
21 Whitey 1
21 .dragonRune 1

btw habe ich endlich ein paar Scans von der Bundesheer-Broschüre gemacht, wen's interessiert:

Etwas Propaganda am Anfang (http://upload.npcfighter.de/files/11/187temp6.jpg)
Der Beweis: ich habe nicht gelogen! (http://upload.npcfighter.de/files/11/768temp1.jpg)
Klint irgendwie wie eine Dauerwerbesendung o_O (http://upload.npcfighter.de/files/11/522temp2.jpg)
\o/ Eine Modenschau (http://upload.npcfighter.de/files/11/286temp4.jpg)
Wer nicht spurt wird ausgepeitscht... (http://upload.npcfighter.de/files/11/673temp3.jpg)
Einfach nur weird (http://upload.npcfighter.de/files/11/643temp5.jpg)
Etwas stimmt mit dem Essen nicht (http://upload.npcfighter.de/files/11/362temp8.jpg)
Der zweite Beweis: wirklich DKT-Geld (http://upload.npcfighter.de/files/11/416temp7.jpg) - Nahaufnahme (http://upload.npcfighter.de/files/11/649temp2.png)

Außerdem werde ich glaub ich ab jetzt jede Party mit Stephanie anfangen! :D

T.U.F.K.A.S.
25.03.2006, 17:49
affy, du bsit ein verdammter pingeliger pingelkopf... :rolleyes: bei der nächsten party will ich das thema "nazi-yaoi" oder "trash-avas"

SOHEIL!!!

sag mal, affe: gehste zum bund? und wenn ja: wann?

drunken monkey
25.03.2006, 17:59
affy, du bsit ein verdammter pingeliger pingelkopf... :rolleyes:
:p

bei der nächsten party will ich das thema "nazi-yaoi" oder "trash-avas"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Hast du irgendwelche brauchbaren Bestechungs-/Erpressungsideen? :rolleyes:

sag mal, affe: gehste zum bund? und wenn ja: wann?
Nö, ich doch nicht! :p Habe hier schon mindestens fünf Mal irgendwo geschrieben, dass ich untauglich bin! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Simon
25.03.2006, 18:40
Nö, ich doch nicht! :p Habe hier schon mindestens fünf Mal irgendwo geschrieben, dass ich untauglich bin! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Könntest aber vom Prinzip her Zivi machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich habe nämlich bisher keinen Ausgemusterten kennengelernt, der körperlich nicht mal in der Lage wäre, seinen Zivildienst in einem Pflegeheim oder für "Essen auf Rädern" abzuleisten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Verdammte soziale Ungerechtigkeit ist das... lack of equality...

Joa... hier ist bei mir heute ganz großes Kino am laufen:
Den ganzen Tag tingelte beim Nebeneingang die Polizei mit Spurensicherung und allem Pipapo rum und hat da wohl die ganze Zeit in einer Wohnung rumgearbeitet.
Der Grund: offensichtlich hat dort ein Mann seine Frau umgebracht (das ist keine Vermutung, ein Sarg, der aus dem Haus getragen wird, sollte seine eigene Sprache sprechen).
Ja... ist ja nicht das erste Mal, dass bei diesem Eingang solche Sachen passieren; vor gut 8 oder 9 Jahren wurde da mal eine Wohnung vom SEK gestürmt und vor ein paar Jahren hat sich da ein Kerl im Keller erhängt, nachdem er es "nicht geschafft hatte", seine Ex und deren neuen Freund umzubringen... irgendwie fühle ich mich grade hier so sicher wie in Abrahams Schoß...

DJ n

Wencke
25.03.2006, 18:51
Man merkts an deinen Avas :p

Icq und FF ham heut rumgesponnen, FF wegen irgendsonem Profil-shice, ICQ kamen lauter Fehlermeldungen Ó.ô

drunken monkey
25.03.2006, 18:57
Könntest aber vom Prinzip her Zivi machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nope! "untauglich" --> ich darf weder Heer noch Zivi machen! :p Und ich würde doch sooo gern...:rolleyes: Hatte aber eigentlich eh Zivi vor, aber dann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Und seither weiß ich, dass es besser ist, sich grundsätzlich nie irgendwelche offiziellen Dokumente durchzulesen! :D
Wenn wer fragt, werde ich's erklären, sonst eben nicht! :P

@ poddie: :p
Und das vom FF könnte evtl. sein, weil du versucht hast, ihn zweimal aufzumachen. Zumindest, wenn du nicht den 1.5er hast.

Simon
25.03.2006, 19:10
Nope! "untauglich" --> ich darf weder Heer noch Zivi machen! :p Und ich würde doch sooo gern...:rolleyes: Hatte aber eigentlich eh Zivi vor, aber dann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Lol, du verstehst mich nicht, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich habe nie vom "dürfen" gesprochen; dass der Bund sagt, "Untauglich = weder Wehrdienst noch Zivi DÜRFEN" ist mir klar. Aber rein von der physischen Verfassung bist du trotzdem in der Lage, alten Menschen ihr Essen zu bringen oder für sie Einkäufe zu erledigen etc, da ich bezweifle, dass du so stark in deiner körperlichen Motorik eingeschränkt bist, dass jede Bewegung, die mehr als nur den Gang zum eigenen Kühlschrank beinhaltet, zu einem Ding des Unmöglichen wird; bzw, dass du so viele chronische Beschwerden hast, dass man dich als wandelndes Gesundheitsrisiko ansehen könnte...
Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will: NIEMAND, absolut NIEMAND kann - realistisch betrachtet - so stark körperlich und gesundheitlich benachteilligt sein, dass er unmöglich Wehrersatzdienst (Zivildienst) ableisten kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn es nach mir gehen würde, müsste jeder Ausgemusterte eben seinen Zivildienst ableisten... aber leider geht es nicht nach mir... verdammte Ungerechtigkeit... -_-
Bund oder Zivi MUSS man machen, wenn man für tauglich befunden wird, aber kaum wird man wegen Übergewicht zum Beispiel ausgemustert, braucht man gar nix machen... ein beschissenes System...-_-

DJ n

Viddy Classic
25.03.2006, 19:19

Dann viel Spaß beim Freiwilligen Sozialen Jahr oder Freiwilligen Ökologischen Jahr. Und dass das FÖJ mit Zivildienst gleichzusetzen ist, merkst du daran, dass ich meines gerade als "Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienst" ableiste. Ergo war ich nicht ausgemustert, sondern habe verweigert und mache das nun eben anstatt meines Zivildienstes.
Weiterführende Literatur: http://www.stiftung-naturschutz.de/foej/zivis.php

drunken monkey
25.03.2006, 19:25
Dann viel Spaß beim Freiwilligen Sozialen Jahr oder Freiwilligen Ökologischen Jahr. Und dass das FÖJ mit Zivildienst gleichzusetzen ist, merkst du daran, dass ich meines gerade als "Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienst" ableiste. Ergo war ich nicht ausgemustert, sondern habe verweigert und mache das nun eben anstatt meines Zivildienstes.
Weiterführende Literatur: http://www.stiftung-naturschutz.de/foej/zivis.php
o_O Öhhh....mach wenigstens die Sig aus, wenn ich schon kein Wort verstehe! :p Dass du ein FÖJ machst, weiß glaub ich inzwischen jeder hier, ist ja nicht so, als würdest du nicht dauernd davon erzählen/es in dein Profil schreiben. :rolleyes:
Was das aber jetzt konkret mit mir zu tun haben soll - vor allem, da wir in Österreich solchen Blödsinn nie gebraucht haben und auch nie brauchen werden - habe ich echt keinen Schimmer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Global DJ: Jupp, hab dich wirklich nicht verstanden. Kein Grund hier Aufsätze zu schreiben, eine Zeile hätte schon gereicht. :rolleyes:
Und ich bin glaub ich froh, dass es nicht nach dir geht! :p

Wencke
25.03.2006, 19:26
@MARAYA:
Und das vom FF könnte evtl. sein, weil du versucht hast, ihn zweimal aufzumachen. Zumindest, wenn du nicht den 1.5er hast. Nein, ich hab den schon öfter aus versehen zweimal aufgemacht

one-cool
25.03.2006, 20:47
Tja, die nächste wird von mir eröffnet, Zeit und BEstechungen könnt ihr bitte an mein PN-Fach senden :p

Seid gespannt auf das nächste Motto, ich muss mir eh erst noch eins überlegen :D

July
25.03.2006, 20:56
Tja, die nächste wird von mir eröffnet, Zeit und BEstechungen könnt ihr bitte an mein PN-Fach senden :p

Seid gespannt auf das nächste Motto, ich muss mir eh erst noch eins überlegen :D

Und ich war nich da, weil ich auf dem Sofa gelegen udn geschlafen hab. Könntest du mich nächstes Mal anrufen, bevors losgeht? ^w^ :D

Solacy
25.03.2006, 21:03
@Party:
Was es nich alles gibt. Oo Warum wusst ich davon nix.. ~_~

@Bund:
Mein Opapa will immer noch das ich zum Bund geh.. rofl... seh ich so aus als ob ich da hin wollte? xD
Bund is zwar eigentlich nich so schlecht.. hab mich schon bissl erkundigt.. aber naja. Ich glaub nich das das was für mich is. Bin nich grad stark gebaut. ^^"

Froschvampir
25.03.2006, 21:33
Und ich war nich da, weil ich auf dem Sofa gelegen udn geschlafen hab. Könntest du mich nächstes Mal anrufen, bevors losgeht? ^w^ :D
...und ich habs vollkommen vergessen, war so in meinen Manga vertieft... Wäre auch gerne dabeigewesen ;__; Naja, ich bin eh noch ein unausgebildeter Spammer... Muss mal von jemandem unterrichtet werden.

btw, war heute Frösche retten... Kennt das jemand? Man macht Zäune vor die Strassen, damit keine Frösche überfahren werden können, dann fallen die in Eimer, die im Boden sind und dann kommen wir und transportieren sie über die Strasse in den Weiher... Mache ich immer wieder gerne.

Fallen Angel
25.03.2006, 21:35
...und ich habs vollkommen vergessen, war so in meinen Manga vertieft... Wäre auch gerne dabeigewesen ;__; Naja, ich bin eh noch ein unausgebildeter Spammer... Muss mal von jemandem unterrichtet werden.
Und ich habs volkommen verhangen, dass das heute ist und auch nichts davon mitbekommen :\ Dabei wollt ich doch mitmachen *hoil*
naja, kann man nichts machen.. never mind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

btw, war heute Frösche retten... Kennt das jemand? Man macht Zäune vor die Strassen, damit keine Frösche überfahren werden können, dann fallen die in Eimer, die im Boden sind und dann kommen wir und transportieren sie über die Strasse in den Weiher... Mache ich immer wieder gerne.
Hab schon davon gelesen ^^ find ich noch nett, dass die leute das machen :)

Ell
25.03.2006, 21:36
O.o
Sag bloß diese "Krötenwanderung" hat schon begonnen O.o
Mein altes Bioelhrkörper hat immer seine Bio-AG zusammen getrommelt Frösche zu sammeln >_>
Ich hab da nie mitgemacht (wie auch bei allen anderen AGs...)

July
25.03.2006, 21:47
Bei uns zu Hause gibts auch solche Zäune und Eimerchen, mit denen Frösche und Kröten gerettet werden sollen.
Find ich auch echt gut.

Das erinnert mich btw an meinen 13. Geburtstag. (ich glaub es war der 13. oder ivelleicht auch der 12. oder 14. keine Ahnung mehr genau). Da hab ich ne Übernachtungsparty gemacht, ich glaub es waren noch 6 oder 7 Mädels da. Abends sind wir zusammen mit meinen Eltern ins Nachbardorf gelaufen, durch nen Wald übers Wiehengebirge, also auf die andere Seite. Das dauert ungefähr ne Stunde, vielleicht auch länger, je nachdem wie langsam man geht *g* Als wir fast da waren, raus aus dem Wald, und nur noch über normale Straßen und Feldwege laufen mussten, waren auf der einen STraße ne riesige Frochwanderung >_< Da musste man mit den Taschenlampen echt aufpassen, dass man nirgends reintritt, so viele waren das. Die waren auch ganz klein, nicht mal so groß wie mein Handteller, da tritt man leicht mal drauf, vor allem wenn sie dir grad vor die Füße hüppen. So viele Frösche hab ich noch nie gesehen. Wobei gesehen etwas übertrieben ist. Es war dunkel, die Taschenlampe war meistens nicht da, wo ich war. Also musste man nur darauf hören, obs irgendwo platscht, damit man orten kann, ob irgendwo nen Frosch ist.

Viddy Classic
25.03.2006, 22:06
o_O Öhhh....mach wenigstens die Sig aus, wenn ich schon kein Wort verstehe! :p Dass du ein FÖJ machst, weiß glaub ich inzwischen jeder hier, ist ja nicht so, als würdest du nicht dauernd davon erzählen/es in dein Profil schreiben. :rolleyes:
Was das aber jetzt konkret mit mir zu tun haben soll - vor allem, da wir in Österreich solchen Blödsinn nie gebraucht haben und auch nie brauchen werden - habe ich echt keinen Schimmer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich will dir einen Lebensinhalt geben, mehr nicht :D

one-cool
25.03.2006, 22:19
@Party:
Was es nich alles gibt. Oo Warum wusst ich davon nix.. ~_~
Nächste Woche gibt es wieder eine, auch wieder am Samstag, kannste dann ja mitmachen ;)

drunken monkey
25.03.2006, 22:49
COSPLAYTUNTEN!!!!!!!!!!!1111111einseinsverdammtvieleeinserlos :D \o/#

Ich will dir einen Lebensinhalt geben, mehr nicht :D
Sehr aufdringlich, danke! :rolleyes: Ich habe doch schon genug Lebensinhalte: in QFRAT/Partys spammen, bis zur Erschöpfung "Such, Chocobo! Such!" spielen und falls ich noch Zeit habe auch noch auf eine ziemlich verrückte Uni gehen. Reicht doch! :p

Edit:
und nichts cosplay pt. 2, noch nicht, mein gehülfe, es ist noch zeit... bis dahin nerven wir das QFRAT mit
ENGELSGLEICHER GEDULD!!! (http://www.break.com/index/patiencechild.html)
^w^ Kann - nicht - aufhören - dämliches - fettes - Kind - anzustarren - das - seine -Tastatur - verprügelt! o_O' Witzig! :A
Aber, okay, warten wir halt noch mit Cosplay-Overkill... 4. Party? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

T.U.F.K.A.S.
25.03.2006, 22:52
nächstes motto: totes brot und marmeladen-fleisch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

und nichts cosplay pt. 2, noch nicht, mein gehülfe, es ist noch zeit... bis dahin nerven wir das QFRAT mit

July
25.03.2006, 22:58
COSPLAYTUNTEN!!!!!!!!!!!1111111einseinsverdammtvieleeinserlos :D \o/#

Nix gegen dich ^^ Aber irgendwie nervt mich das langsam O_o
Geh zum Cosplay-Thread im Sakuranet-Forum und tob dich da aus :p :D

Vielleicht bin ich auch nur müde und deswegen leichter reizbar, keine Ahnung, aber langsam wird Cosplay ein rotes Tuch für mich, wenn das soweiter geht *g+

Sir Arthur
26.03.2006, 09:48
Im WoP ist gerade nix los, da schreibt man halt mal was im RPG Kingdom. ^___^ Hallöchen.

Ich jab einfach mal diesen Thread auserkoren für meinen ersten Post. Auch wenn mich wahrscheinlich kein Schwein hier kennen wird. :D ;)

*denerstenspamgemachthabundsichwiederunterdensteinverkriech*

Wencke
26.03.2006, 10:52
nächstes motto: totes brot und marmeladen-fleisch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Alt =)

Der echte Gangstaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
lol^^

Ich muss meine ganzen lesezeichen etc wieder neu machen wegen dem FF-shice ~_~
Nervig... lol^^'
Vll helfen Nhárox und Frosch mir dabei ^_^'
Jaja... so hab ich heut also zu tun... ._.

July
26.03.2006, 11:18
Böh, ich hasse es, wenn ich kein WE habe >_>
Sitze hier rum, muss mein Referat machhen, was mich aber langweilt und würd viel lieber was spielen oder malen oder sonstwas. ABer das muss leider warten >_>

Kann nicht jemand vorbeikommen und wenigstens meine Wohnung putzen? Das wär auch mal fällig glaub ich :-/

Viddy Classic
26.03.2006, 11:23
Kann nicht jemand vorbeikommen und wenigstens meine Wohnung putzen? Das wär auch mal fällig glaub ich :-/

Wann soll ich kommen? :D

Waya Yoshitaka
26.03.2006, 11:24
Kann nicht jemand vorbeikommen und wenigstens meine Wohnung putzen? Das wär auch mal fällig glaub ich :-/Klar, wenn du bis Freitag warten kannst, hast du gleich 3 Putzteufel. :D

Mirfällt grad wieder ein, dass ich mir noch aufschreiben muss, was ich bei Praktikum alles gemacht hab, für meinen Praktikanten Bericht... Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich denn dann schreiben und ich da 10 Seiten voll bekommen soll, aber naja. >>"

Ich will Zelda spielen. ._. Hab nur noch einiges zu tun. >_<

July
26.03.2006, 11:30
Ah nee O_o wenn jemand kommt, muss ordentlich sein >_> Ich geh nachher schon selbst putzen >_> verdammt >_<

Aber gut zu wissen, dass ihr am Freitag kommt *g* Denkt an Schlafsäcke, ich bezieh nich extra das Bett, für eine Nacht :p

Seiken
26.03.2006, 11:47
Im WoP ist gerade nix los, da schreibt man halt mal was im RPG Kingdom. ^___^ Hallöchen.
Hallo Sir Arthur. :A Im WoP könnte ich mich auch mal wieder blicken lassen, war lange nicht mehr da. :S Naja, mal sehen. Ich glaube die ganzen Leute da werde ich jetzt eh nicht mehr kennen. War da vor 2 Monaten oder so schon einmal und dachte mir: "Wer ist das denn alles? :S"

So, ich habe im Moment sehr gute Laune. \o/ Da werd ich doch gleich mal ausnutzen um mein Deutsch Referat weiter zu machen, mit guter Laune ist das nicht ganz so schlimm. :A

drunken monkey
26.03.2006, 11:47
Ich liebe es, wenn ich langes WE habe! \o/ :D (Sorry, Juli! :p)
Und das mit den Cosplaytunten ist schon mehr ein Running Gag, nach einem Cosplay-QFRAT kann's ohnehin nur noch abwärts gehen! ^_^ Also nicht so ernst nehmen, und auf Links muss man ja ohnehin nicht klicken! :D

Gibt's hier irgendwas Sensationelles? Nein? :rolleyes:

*sich wieder zu FFIX verzieh und "Guns of Brixton" reinwerf*
SUCHT! :A

Wencke
26.03.2006, 11:48
Wann soll ich kommen? :D
Wenn du Julys Wohnung putzt, kannst du mein Zimmer gleich mit aufräumen, mitsamt Computerschrank :p

Btw ist mir azufgefallen dass Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66035) noch einige Posts editiert werden müssen.
*alle vorhandenen wichtige threads von 2006 durchseh* (hat seinen Grund.)

July
26.03.2006, 12:01
Ich liebe es, wenn ich langes WE habe! \o/ :D (Sorry, Juli! :p)

Pöh, war ja klar :D Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y :p Da besteh ich drauf *g* Verhunzungen dulde ich nich :p :D

Naja Running-Gag :D Ich dachte, da muss man dann drüber lachen :p :D ;) Aber is schon in Ordnung, lag wohl auch an der Zeit.

Werd wohl gleich mal ff2 spielen gehen ^^ Ich glaube, sceddar haut mich, wenn er sein Spiel nicht wiederbekommt irgendwann >_>

Viddy Classic
26.03.2006, 12:02
Pöh, war ja klar :D Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y :p Da besteh ich drauf *g* Verhunzungen dulde ich nich :p :D

Naja Running-Gag :D Ich dachte, da muss man dann drüber lachen :p :D ;) Aber is schon in Ordnung, lag wohl auch an der Zeit.

Werd wohl gleich mal ff2 spielen gehen ^^ Ich glaube, sceddar haut mich, wenn er sein Spiel nicht wiederbekommt irgendwann >_>

Meine Fresse, wieviele Smileys benutzt du?!

July
26.03.2006, 12:04
Mehr als du, wies aussieht :p :D
Besser zu viel als zu wenig, sonst kriegen die Leute immer alles in den falschen Hals. Jawohl :p

Und ich fühl mich von dir nich geowned, auch wenn du das gern hättest :p

Wencke
26.03.2006, 12:08
Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y :A

Aber du solltest doch wissen das der Affe nicht richtig schreiben kan, er hat meinen Namen doch auch falsch geschrieben...

Ell
26.03.2006, 12:11
Pöh, war ja klar :D Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y :p
Äfchen sit ein Nickvergewaktiger, was erwartest du von ihm? :p
ich übrigens auch, aber nur bei bestimmten Leuten }:)

Genau so viele wie ich Textsmilies O.o"

drunken monkey
26.03.2006, 12:16
:A

Aber du solltest doch wissen das der Affe nicht richtig schreiben kan, er hat meinen Namen doch auch falsch geschrieben...
Von wegen! :p
Und Juli ist ja einfach, der Name: genau wie der Monat, das kann sich doch echt jeder merken! :rolleyes: Was hier manche Leute für ein Gedächtnis haben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Hab ich mir auch gedacht, was für'n Smiley-Overkill! O_O'

:eek: Ich will wissen, wie man so einen geilen (http://www.ninjaturtles.com/)Hintergrund zusammenkriegt! :eek: Vielleicht sollte ich mal wieder ins echo rand () posten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

*jetzt wirklich zu FFIX verkriech, gibt's ja nicht...*

Viddy Classic
26.03.2006, 12:30
Und ich fühl mich von dir nich geowned, auch wenn du das gern hättest :p

Ich kann ja mal richtig anfangen, wenn dir danach ist :p

Öhm, ich für meinen Teil haue jetzt ab. Ich weiß zwar nicht für was, treff mich halt mit Freunden, aber habe keine Ahnung, was wir denn so machen, aber dafür krieg ich seine Luftmatratze, netter Deal :D

Dingsi
26.03.2006, 12:33
:eek: Ich will wissen, wie man so einen geilen (http://www.ninjaturtles.com/)Hintergrund zusammenkriegt! :eek: Vielleicht sollte ich mal wieder ins echo rand () posten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifWas für ein Hintergrund? o.o http://www.ninjaturtles.com/background/greenmid.gif << Das da? Oo

Ansonsten: Ja, poste da mal wieder. :D

Duke Earthrunner
She is evil and she is germany (http://www.youtube.com/watch?v=DIqnmepI_J8&search=deutsch)

Simon
Drunken kann doch nicht mal die einfachsten Nicks richtig schreiben *auf seine Namensabwandlungen bei Zitaten guckt*

Na ja... wir haben hier 14°C *___* Erst kommen die Temperaturen lange Zeit kaum über die 0° hinaus und jetzt plötzlich 14°! Omfg *__*
Vielleicht kommt jetzt doch endlich der lang ersehnte Frühling ^_^

DJ n

Seiken
26.03.2006, 12:43
Temperaturen von 14°? Und das obwohl Kiel und Hamburg noch nicht einmal weit voneinander entfernt sind, wie gemein. Naja, 8° Hier, auch schon besser als sonst die ganze Zeit. Aber 14° möchte ich auch, da kann man ja schon Tshirt rausgehen. °_°

Naja, Temperaturen sind mir eh ziemlich egal, ich hab mit meinen Freunden am Freitag schon gegrillt und gefeiert. Und das bis halb 3 und die ganze Zeit draussen. Waren so in der Nacht bestimmt nurnoch 2°, war aber trotzdem sehr toll. :p

Wencke
26.03.2006, 13:02
Von wegen! :p
Und Juli ist ja einfach, der Name: genau wie der Monat, das kann sich doch echt jeder merken! :rolleyes: Was hier manche Leute für ein Gedächtnis haben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

These: Wer zu blöd ist seine Ava+Sigs zu ändern, ist auch zu blöd namen zu schreiben.

Wer stimmt zu?

Ausserdem heiss ich Maraya nicht i Pod oder sonst wie.

Ell
26.03.2006, 13:05
These: Wer zu blöd ist seine Ava+Sigs zu ändern, ist auch zu blöd namen zu schreiben.

Wer stimmt zu?
Ich nicht.
Lass ihn doch, wenn ihm seine Ava und sig gefallen

Ich heiße auch Erell und nicht Errel oder Errol, oder Örroll oder sonst wie, aber so ist das Äffchen nun mal. Lass dem Kind seinen Spaß :rolleyes:

July
26.03.2006, 13:07
@Maraya: Ich hoffe, du meinst damit wirklich, zu blöd sein und nicht bloß "nicht ändern wollen", weil mein Ava ja nun auch schon ewig existiert :D Aber ich kann die Nicks anderer schreiben, richtig sogar.

Ach, ich reagier einfach nicht mehr drauf, wenn jemand "juli" schreibt, bin ja nicht diese komische Band :p

@Virgile: Tu was du nich lassen kannst, aber ich glaube nicht, dass mich das sonderlich juckt :p

T.U.F.K.A.S.
26.03.2006, 13:20
mal im ernst: lass ihm doch den spaß, ich finds mittlerweile geil dass er mich stählchen oder stahlin nennt ^_^' also gewöhn dich schonmal dran, dass er dich ab sofort nur noch i-pod nennen wird, hart aber izzo! :A

*hört gerade: Bonzen Bros. [Ferris MC & Tobi Tobsen] - Feieralarm - :D:A*

Wencke
26.03.2006, 13:26
mal im ernst: lass ihm doch den spaß, ich finds mittlerweile geil dass er mich stählchen oder stahlin nennt ^_^' also gewöhn dich schonmal dran, dass er dich ab sofort nur noch i-pod nennen wird, hart aber izzo! :A
I Pod suckt. Allein schon weil ich es nicht habe.

Ich nicht.
Lass ihn doch, wenn ihm seine Ava und sig gefallen
Nö.

Ich heiße auch Erell und nicht Errel oder Errol, oder Örroll oder sonst wie, aber so ist das Äffchen nun mal. Lass dem Kind seinen Spaß :rolleyes:
Nö.

@Maraya: Ich hoffe, du meinst damit wirklich, zu blöd sein und nicht bloß "nicht ändern wollen", weil mein Ava ja nun auch schon ewig existiert :D Aber ich kann die Nicks anderer schreiben, richtig sogar.
o,o Ach ja, hab dich vergessen.

Ach, ich reagier einfach nicht mehr drauf, wenn jemand "juli" schreibt, bin ja nicht diese komische Band :p Juli Rockt :A (kann man zweideutig sehen.)

Ell
26.03.2006, 13:34

I-Pod ist ein Spielverderber, I-pod is ein Spielverderber :p

edit:
bin ja nicht diese komische Band
DITO, die Band is komisch T_T

Simon
26.03.2006, 13:44
I Pod suckt. Allein schon weil ich es nicht habe.
I-Pod suckt auch so schon... CreativePlayer > I-Pod

Hmm... jetzt hab ich gestern einen Brief von meiner Krankenkasse bekommen, dass ich für 9 Monate ab dem 1.7.2006 keine Leistungsansprüche an die Krankenkasse stellen kann, da ich ja vom Staat Krankenversorgung bekomme ^^ Wenigstens etwas...<<

Und wenn hier jetzt noch die Sonne scheinen würde, könnte man diesen Tag als ersten richtigen Frühlingstag ansehen...

DJ n

Fallen Angel
26.03.2006, 13:46
I-Pod suckt auch so schon... CreativePlayer > I-Pod

I-Pods sind cool. Mit meinem ersten Lohn werd ich mir eins zulegen :D *froi*

Und wenn hier jetzt noch die Sonne scheinen würde, könnte man diesen Tag als ersten richtigen Frühlingstag ansehen...

Muaha }:) Hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel und 16°C :D Nachher geh ich schön ausgiebig Inline-Skaten oder sitz irgendwo hin in die Natur und zeichne etwas. Wenn die Ferien so werden, dann will ich, dass sie nie mehr aufhören :D .

Ell
26.03.2006, 13:50
I-Pod suckt auch so schon... CreativePlayer > I-Podn
Hey, nix gegen Creative :p
Meine komplette Musiksammlung vertraue ich Creative an :p
Mein PC-Boxen sind von Creative, mein MP3, meine Kopfhörer ^^

Creative is toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

July
26.03.2006, 13:52
Ich werd einfach vergessen, unglaublich :O ;_; :D

Den I-Pod find ich übrigens mal richtig blöd. Man kann den nicht einfach mal mitnehmen zu nem Freund um sich da vielleicht Songs draufzuziehen. Nein, man muss immer sein komisches Kabel mitschleppen und dann die doofe Software installieren. So ein Murks >_> Da ziehe ich einfache USB-Mp3-Sticks wirklich vor. Da is mir auch egal, ob son Ipod 4GB oder 60GB oder sonstwieviel hat. das krieg ich eh nich voll g*

Juli rockt nur als Monat, und auch nur, wenn er nicht verregnet ist *g*

Sir Arthur
26.03.2006, 13:55
Bald ist es Frühling wie toll ^___^ Strahlend blauber Himmel und draussen vor meinem Fenster liegt noch einen ca 1,5 Meter hoher, dreckiger Schneehaufen. >.<

naja, mein I-Pod läuft mit "vollem" Aku vielleicht noch kanpp 1 1/2 Stunden. Naja, muss mir auch mal einen neuen kaufen, ob es ein I-Pod ist weiss ich noch nicht. Ich tendiere aber zu nein.

Über Juli (also die Band, den Monat liebe ich) verlier ich mal kein Wort.;)

Wencke
26.03.2006, 13:57
Maraya ist toll, Maraya ist toll :) ;A

edit:
DITO, die Band is komisch T_T ;A

Edit:
Ach ja: Im Juli Sommergewitter das is toll^_^

Simon
26.03.2006, 14:03
Hey, nix gegen Creative :p
Du verstehst schon die Bedeutung des mathematischen Zeichens ">", oder? oô
Wenn ich sage: "CreativePlayer > I-Pod" sage ich, dass der CreativePlayer besser ist, als der I-Pod... nur soviel...

Ich werd einfach vergessen, unglaublich :O ;_; :D
;__; tut mir leid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wird hiermit wieder gut gemacht :D

Den I-Pod find ich übrigens mal richtig blöd. Man kann den nicht einfach mal mitnehmen zu nem Freund um sich da vielleicht Songs draufzuziehen. Nein, man muss immer sein komisches Kabel mitschleppen und dann die doofe Software installieren. So ein Murks >_> Da ziehe ich einfache USB-Mp3-Sticks wirklich vor. Da is mir auch egal, ob son Ipod 4GB oder 60GB oder sonstwieviel hat. das krieg ich eh nich voll g*
*__* Ein Mensch, der genau so denkt, wie ich! Wie herrlich :D
Mir reicht mein normaler USB-MP3-Player vollkommen aus; 1 GB Musik reicht locker immer so für 1-1,5 Wochen, dann kommt was Neues drauf. REicht vollkommen aus und ist besser, als dieser Software-mist mit dem I-Pod.

Juli rockt nur als Monat, und auch nur, wenn er nicht verregnet ist *g*
Das unterschreibe ich mal so und füge hinzu: Juli als Monat rockt, weil ich am Anfang Juli Geburtstag habe :D

DJ n

Wencke
26.03.2006, 14:10
Das unterschreibe ich mal so und füge hinzu: Juli als Monat rockt, weil ich am Anfang Juli Geburtstag habe :D

DJ n

Krebsler ruln :A
(oder auch: Dito o.o)
UND DIESMAL IST DER GANZE JULI IN DEN SOMMERFERIEN <33333333
Ich liebe es^^
(und mein Gebu an einem montag^^)
(8Tage nach dir o.o)

July
26.03.2006, 14:45
Pöh, meine Sommerferien fangen erst am 10. Juli an <_< Aber dafür gehen sie dann bis September :D Und dann drei Monate arbeiten und dann ein 3/4 Jahr frei *einfach mal nicht dran denkt, dass sie die für Diplomarbeit nutzen sollte*

Geht euch das auch so? Wenn ihr was unbedingt machen müsst, sitzt ihr da, und versucht es zu erledigen und lenkt euch trotzdem selbst alle 5 min ab? Und das, obwohl es nicht mal was kompliziertes ist, sondern einfach bloß Notizen zusammenfassen und auf Karteikarten unterbringen zum Beispiel, oder irgendwas durchlesen. Also gar nichts, wo man nachdenken müsste.
Und trotzdem sitz ich jetzt seit einer 3/4 Stunde hier und versuch mein Referat auf meine KArteikarten zu bringen und bin immer noch nciht fertig. Dabei hätt ich das gut in ner Viertelstunde oder so fertig haben können >_>

Boo2k
26.03.2006, 14:58
gedenken wir still den alten zeiten... den guuuuten alten zeiten... *schmacht*

http://www.youtube.com/watch?v=dXKv4JnYUHA&search=eins%20zwo

WARUM... ist es nichtmehr so schön? ;_;

Tyrant
26.03.2006, 15:09
Geht euch das auch so? Wenn ihr was unbedingt machen müsst, sitzt ihr da, und versucht es zu erledigen und lenkt euch trotzdem selbst alle 5 min ab? Und das, obwohl es nicht mal was kompliziertes ist, sondern einfach bloß Notizen zusammenfassen und auf Karteikarten unterbringen zum Beispiel, oder irgendwas durchlesen. Also gar nichts, wo man nachdenken müsste.
Und trotzdem sitz ich jetzt seit einer 3/4 Stunde hier und versuch mein Referat auf meine KArteikarten zu bringen und bin immer noch nciht fertig. Dabei hätt ich das gut in ner Viertelstunde oder so fertig haben können >_>
Na klar kenne ich das! So geht es mir seit einer Woche mit einer anstehenden Powerpoint Präsentation. x_x Einmal bin ich sogar eingeschlafen, aber die komische Fernsehreklame von "Lotta In Love" hat mich wieder aufgeweckt.......................... >:(

Ianus
26.03.2006, 15:17
Wir haben soeben entdeckt, dass Kröten angesetzt haben, sich in unserem Teich zu vermehren. Und die blöden Viecher müssen unbedingt unter der Brücke sitzen, wo man sie unmöglich photographieren kann. Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht - bedenkt man, dass dies diesen Sommer wieder heißen wird, dass ich Jungfrösche einsammeln kann, bevor ich den Rasen stutze.? :(

T.U.F.K.A.S.
26.03.2006, 15:30
Wir haben soeben entdeckt, dass Kröten angesetzt haben, sich in unserem Teich zu vermehren. Und die blöden Viecher müssen unbedingt unter der Brücke sitzen, wo man sie unmöglich photographieren kann. Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht - bedenkt man, dass dies diesen Sommer wieder heißen wird, dass ich Jungfrösche einsammeln kann, bevor ich den Rasen stutze.? :(
öhm, frösche unter der brücke und am teich? lol, heir fangen die katzen an rollig zu werden, eine steht grad vor meinem fenster und glotzt mich die ganze zeit an - seit dre istunden oder so! ist die geil auf mich oder wie sehe ich das? O_o

drunken monkey
26.03.2006, 15:34
Mäh doch einfach nicht! :D Dschungel > all.

Was für ein Hintergrund? o.o http://www.ninjaturtles.com/background/greenmid.gif << Das da? Oo
Ich meine, dass der Hintergrund langsamer scrollt als der Vordergrund. Habe keine Ahnung, wie man das machen könnte! Aber da du ja eh da und so wahnsinnig klug bist, kann ich mir einen rand()-Spam wohl sparen! ;)

:B

Ja klar...:rolleyes:

Total, ich bin vollkommen ungeeignet für diszipliniertes Arbeiten! -_-

Shadow Snake
26.03.2006, 15:36
öhm, frösche unter der brücke und am teich? lol, heir fangen die katzen an rollig zu werden, eine steht grad vor meinem fenster und glotzt mich die ganze zeit an - seit dre istunden oder so! ist die geil auf mich oder wie sehe ich das? O_o

Das ist geil! :D
Also eine Kater von Freunden meint als manchmal in alten Hosen seine Freundin zu erkennen. Wie der dann abgeht...XD

btw. heißt das rallig und nicht rollig. ;) :D

Dingsi
26.03.2006, 15:44
Ich meine, dass der Hintergrund langsamer scrollt als der Vordergrund. Habe keine Ahnung, wie man das machen könnte! Aber da du ja eh da und so wahnsinnig klug bist, kann ich mir einen rand()-Spam wohl sparen! ;)o.o Ich hab keine Ahnung was du meinst, bei mir scrollt der Hintergrund genauso schnell wie der Vordergrund.
Langsamer Rechner, oder so? :D

Ah, ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist aber nur ne optische Täuschung. oO

Sir Arthur
26.03.2006, 15:45
@steel: Wenn Katzen mich lange Zeit anstarren, dann starre ich meistens zurück bis sie aufhört. ^^

@July: Jo, so geht es mir auch oft, meistens wenn ich etwas schreiben will (z.B. für ein RPG), dann mache ich alle zehn Minuten die ICQ Liste auf, oder fange an mit jemanden über ICQ zu labern. Naja, so vergeht schnell eine halbe Stunde, die Person muss off und ich bin immer noch gleich weit wie vorher. Oder ich fange dann auf einmal an im WoG RPG zu lesen, was ich sonst nie tue. Ich muss mich dann einfach immer dazu durchringen, dass ich aus ICQ rausgehe und alle Fenster schliesse, die nix mit der Arbeit zu tun haben.

T.U.F.K.A.S.
26.03.2006, 15:55

Das ist geil! :D
Also eine Kater von Freunden meint als manchmal in alten Hosen seine Freundin zu erkennen. Wie der dann abgeht...XD

btw. heißt das rallig und nicht rollig. ;) :D
nee nee rollig heißt das xD rollig ist das, wenn katzen scharf werden :A rallig gibbet aber auch ^^

und das mit der hose kenn ich: wenn der hund meiner verwandten in ostfriesland meinen rucksack sieht... äh ja... wie soll man sagen O_o das dauert lange die flecken da raus zu bekommen sagen wir mal so xD

@artur: ja bei diesem doofen viech klappt das nicht (ja sie ist immernoch da... udn langsam krieg ich angst, sie lässt sich auch nciht vertreiben oder so O_O)

July
26.03.2006, 16:40
So, Referat fertig, eben noch etwas gespielt. War dann kurz draußen auf meinem Balkon und - wooooaaah geiles Wetter O_o Richtig schön warm, bin grad am überlegen ob ich mir nen Stuhl und meinen Laptop schnappe und mich nach draußen setze. Tolles Wetter *_* Genauso muss es sein :)

Shadow Snake
26.03.2006, 16:48
So, Referat fertig, eben noch etwas gespielt. War dann kurz draußen auf meinem Balkon und - wooooaaah geiles Wetter O_o Richtig schön warm, bin grad am überlegen ob ich mir nen Stuhl und meinen Laptop schnappe und mich nach draußen setze. Tolles Wetter *_* Genauso muss es sein :)

Verdammt, das ist eigentlich die Idee! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? o.ô

*schnappt sich den Laptop und setzt sich auf den Balkon - fünfter Stock... das ist ne Aussicht. :D*

Mann, den ersten warmen Tag im Jahr muss man doch genießen! 8)

toho
26.03.2006, 16:49
gedenken wir still den alten zeiten... den guuuuten alten zeiten... *schmacht*

http://www.youtube.com/watch?v=dXKv4JnYUHA&search=eins%20zwo

WARUM... ist es nichtmehr so schön? ;_;
toll;_; jetzt muss ich direkt nach hause gehen und einszwo: mitarbeiter des monats hören :/

Boo2k
26.03.2006, 16:56
toll;_; jetzt muss ich direkt nach hause gehen und einszwo: mitarbeiter des monats hören :/

es geht mir gut es geht mir SEHR SEHR gut, es geht mir gut, es geht mir gut, es geht mir SEHR SEHR gut, ich will nichts anderes machen, als das hier und zwar in bestform und erfüll ma wieder mit links die testnorm.

es ist so unglaublich wie COOL! die alten tracks sind... eins zwo... hammer...

was noch recht merkwürdig ist, dass nur die norddeutschen eine "große bindung" zu der musik haben. ich kann nach 6 jahren immernoch die meisten texte der

MONGO CLIKKE DREIZEEEEEEHN

auswendig...

und irgendwie geht das sehr vielen nordlichtern genauso Oo

Ianus
26.03.2006, 17:11
http://img73.imageshack.us/img73/7164/getterrobot5op.jpg

Getter Robot: Rieseroboter, Gewalt gegen Kleintiere und Space Age Dinosaurier, Oben-ohne Piloten und Faschismus (http://img73.imageshack.us/img73/6320/243trans7dn.jpg) in einem (http://img124.imageshack.us/img124/5500/244trans8ai.jpg). :D Oh Japan!

http://img124.imageshack.us/img124/9042/clipboard011gf.jpg

drunken monkey
26.03.2006, 18:04
O_O Ich glaube, Stählchen wird's lieben! :D

Ah, ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist aber nur ne optische Täuschung. oO
Verdammt, du hast recht! :( Wenn ich mit dem Scrollbalken scrolle sehe ich'sauch! :\

@artur: ja bei diesem doofen viech klappt das nicht (ja sie ist immernoch da... udn langsam krieg ich angst, sie lässt sich auch nciht vertreiben oder so O_O)
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: "18-jähriger Nazi-Yoi-Fan von Katze vergewaltigt" o_O Klingt nach Bild, nur wäre es wahr! :eek:

YEAH! \o/ SONDERRANG!!!111 XD

Aurae
26.03.2006, 18:08
Haha, drunken monkey hat nen Sonderrang.

Ell
26.03.2006, 18:08
YEAH! \o/ SONDERRANG!!!111 XD
Yeaaaaaaaaaaaaaaah!!! Frischfleisch!!! XDDDD

Aurae
26.03.2006, 18:09
Haha, Erell hat auch einen Sonderrang.

drunken monkey
Hey, pöse Errel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Du hast meine Farben gestohlen! T__T

Aber "Frischfleisch" klingt toll! :A

Äürä gibt sich's ja voll...-_-'

Yuna
ZOMG! Drunkie is soooo gemein *schmoll* er hat einen Sonderrang .,. ...ich will auch *grummel* <.< und ich krieg nie einen <.< ...

immo is ma echt nix los im forum was? sind sa. wenn party is alle im forum und so. wenn einfach gar nix geht alle weg vom pc oda wie? oO

hmmm...ich muss jetzt lernen gehen. morgen wieder schule und 2 arbeiten zum nachschreiben. 2 schwierige fächer. ich hasse die schule, ich hasse die klasse und ich kann nichtmal der nerd der klasse sein weil wir schon DEN nerd haben. Rollen wurden schon verteilt .,. doof oder? <.<:\
naja wenn ich den morgigen Tag überstehe sag ich mal...bis morgen O.O'

bla

Fallen Angel
26.03.2006, 18:10
@Dundie: Die rosa Sternchen passen Perfekt zu deinem Cosplaytuntenwahn XD
@Erell: Und dir stehen sie ausgezeichnet ;)

Joa, das skaten war geil. Aber mein Hund wär fast drauf gegangen XD Lahmarsch Köter :p Ich merke erst jetzt, wie doll ich das vermisst habe :D

Wencke
26.03.2006, 18:10
Iiih rosa ränge ;_;

Ell
26.03.2006, 18:11
@Erell: Und dir stehen sie ausgezeichnet ;)

yo, es war auch meine Idee mit den Sternchen ^.^
Sie wurden von der Luck 7 geklaut ^^"

Aurae
hmmm...ich muss jetzt lernen gehen. morgen wieder schule und 2 arbeiten zum nachschreiben.
Ich muss kommende Woche auch zwei Prüfungen schreiben, Mathe und Französisch. Ich sollte vielleicht auch mal ein wenig lernen, besonders für Mathe. Französisch ist mir ziemlich egal, da gehts eh um 'nen freien Text, und Wörterbuch nehm ich mit.

Äürä gibt sich's ja voll...
Eben stand da noch Aurea (ja, Aurea, Nicht Aurae; Falsch geschrieben, und hundertpro Absicht >:(). Und ja, das tu' ich.

edit: Alter, wie schnell postet ihr?! Eben war der letzte Post der von Nana. o.o

Nharox
ZOMG! Drunkie is soooo gemein *schmoll* er hat einen Sonderrang .,. ...ich will auch *grummel* <.< und ich krieg nie einen <.< ...

Willst du etwa auch so einen hässlich rosanen Sonderrang? :O

Yuna
26.03.2006, 18:14
@aurae
mathe is so übel...bei mir isset rechnungswesen -.-

@nharoxviech
nope ich will pink !__!

so jetzt bin ich aba echt wech.....ich versuche ne 4 zu schreiben o.o xD

drunken monkey
26.03.2006, 18:17
Ich weiß! :D

Iiih rosa ränge ;_;
:p

edit: Alter, wie schnell postet ihr?! Eben war der letzte Post der von Nana. o.o
Ich weiß nur eins: ich bin schamlos! :D

Willst du etwa auch so einen hässlich rosanen Sonderrang? :O
Du hast ja keine Ahnung! :p

Ach ja, Janosch hat ja auch einen neuen Rang, nur halt normale Sternchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

July
26.03.2006, 18:19
@Nana: Drücke dir die Daumen :)

Gut, dass ich einen blauen Sonderrang hab :rolleyes:
Ich mag kein Rosa, nur manchmal, bei den richtigen Klamotten oder so.

Ansonsten wirds jetzt doch langsam etwas kalt, ich sollte wieder auf mein Sofa umsiedeln. Bzw. mein Laptop siedelt auf mein Sofa um und ich in die Küche zumeinem Abwasche, wirklich toll ._.

Weiß zufällig jemand, ob das Wetter so bleiben soll oder obs auch irgednwann wieder schlechter wird?

Ianus
26.03.2006, 18:24
Edit: Witzbold? Nun gut denn.

Waya Yoshitaka
26.03.2006, 18:28
Weiß zufällig jemand, ob das Wetter so bleiben soll oder obs auch irgednwann wieder schlechter wird?www.wetter.de (http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10338&id2=10338&ort=Hannover) verspricht für Hannover eine regnerische Woche. ._.

Sir Arthur
26.03.2006, 18:33
>.< Rosa... Aber ich muss sagen die Sternchen stehen den beiden. ;)

@July: Viel spass beim Abwasch. Zum Glück lebe ich noch bei meinen Eltern. ^__^

Ach ja, es soll wieder Kälter werden, zumindest in der Schweiz.

Aber ein solches Postklima bin ich mich echt nicht gewohnt. ^^ Im WoP ist es etwas anders. O_o

edit: Die Wetterfee war schneller... Naja kommt davon wenn man während dem Posten kurz weg muss.

sig aus! #1

Skydea
26.03.2006, 18:35
Ich will auch nen Rosa Rang...
Das passt zu meiner Guu <3.

EEKS.. 1000....X__x.

Sky

sig aus! #1

Fallen Angel
26.03.2006, 18:35
Ach ja, es soll wieder Kälter werden, zumindest in der Schweiz.
:eek: Nee, oder? Ich will nicht, dass es hier wieder kälter wird ;_____; Ich will skaten.. und raus zeichnen.. und Badminton spielen.. und auf den Vitaparcours gehen.. und meinen Hund halbtot hetzen... T_T Das ist sooooo unfair *snüff*

Joa, ansonsten.. es wird dunkel \o/ und ich hab meine Hausaufgaben immernochnicht gemacht :D

Simon
26.03.2006, 18:42
Hmmm... 11 Seiten Information über die Entstehung, Entwicklung und die verschiedenen Gattungen und wichtigsten Personen der japanischen Literatur durchgekaut, voll mit Notizen geschmiert, ein 2tes Mal ausgedruckt - damit die Lehrerin Morgen eine leserliche Quelle vorliegen hat xD - und dann die Notizen mit viel Mühe entziffert und zu stichwortartigen Kurzsätzen zusammengefasst auf 4 Seiten geschrieben.
Und das innerhalb von guten 2 Stunden.
Wenn das nicht mal Recherchieren und Herausarbeiten von wichtigen Informationen im Akkord ist, weiß ich auch nicht... und jetzt ist mein Kopfinhalt Matsch -_-

DJ n

July
26.03.2006, 18:57
www.wetter.de (http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10338&id2=10338&ort=Hannover) verspricht für Hannover eine regnerische Woche. ._.

Ach, Wetter.de erzählt immer müll *g* Und alle anderen auch *hust* Da stand auch, dass es heute regnen soll, hats aber gar nicht. Also erstmal abwarten, was passiert. und naja, Regen ist nicht soo schlimm, solange es nicht gießt und warm genug ist.

@Sir Arthur: Tja, früher oder später wird dich das gleiche Schicksal erleiden wie mich und du wirst selbst abwaschen müssen :p Naja, habs ja auch schon hinter mir.

Man man man, is das normal? Seit ich vor 3 Studnen festgestellt hab, wie toll das wetter draußen ist, hab ich echt Hummeln im Hintern, will irgendwas machen, nicht bloß rumsitzen. Dabei ists 8 uhr und ich wollte auch früh ins Bett, damit ich morgen fit fürs Referat bin.

Simon
26.03.2006, 19:02
Man man man, is das normal? Seit ich vor 3 Studnen festgestellt hab, wie toll das wetter draußen ist, hab ich echt Hummeln im Hintern, will irgendwas machen, nicht bloß rumsitzen. Dabei ists 8 uhr und ich wollte auch früh ins Bett, damit ich morgen fit fürs Referat bin.
Har, mir geht's ähnlich. Ich bin aufgedreht wie sonstwas, will viel lieber noch raus und was unternehmen, muss Morgen aber den Arbeitsfortschritt des Deutschprojektes vorweisen und rechtzeitig in der Schule sein... Mädel, es wird Frühling ^^

@ Wettervorhersage:
Ich gucke Morgen aus dem Fenster und dann sehe ich ja, wie's aussieht.
Und da fällt mir ein: jetzt ist's Morgens ja wieder dunkel ;__;

DJ n

Fallen Angel
26.03.2006, 19:08
Ich gucke Morgen aus dem Fenster und dann sehe ich ja, wie's aussieht.
Und da fällt mir ein: jetzt ist's Morgens ja wieder dunkel ;__;
Ist die zuverlässigste variante ^^"
Jaaa \o/ Morgens Dunkel (verdammt, ich verpenn alles -_-') Dann kann ich ja wieder verschlafen ohne vom Licht gestört zu werden :p Hach, das Leben kann obwohl es mehr als nur scheisse ist soo schön sein :D
Und nur noch eine Woche Schule, dann heissts wieder: Ferieeen \o/ Langeweile den ganzen Tag und ich tue alles um nich den Saustall (, der auch mein Zimmer genannt wird) aufräumen zu müssen ^_^.

T.U.F.K.A.S.
26.03.2006, 19:09
lagebericht in dem fight steel vs. schwuler kater (ich weiß jetzt dass es ein kater ist - GLAUBT MIR O_O):

-> ich bin eben raus eine rauchen - das vieh ist mir gefolgt
-> ich hab geraucht und mit schnellen schritten vorwärts versucht, gerdi zu verscheuchen. stattdessen fängt das fette (! ja es war eine FETTE KATZE - karma???) dummpfosten-käterchen an, mir seinen dicken bauch entgegen zu strecken und sein... naja... seinen lulu in aller breite vor mir hin und her zu wedeln O_O²
-> dann fängt er an mir den arsch entgegen zu strecken
-> jetzt bin ich gerannt, ABER RICHTIG!
-> ab in mein zimmer und angefangen zu hyperventilieren
-> baldrian geschluckt
-> beruhigt
-> und JETZT GERADE guckt mich dieses fette viech schon wieder an :\

WAARRRHHH >____<

seid doch mal ehrlich, mal hand auf's herz die damen... eins zwo beruhigen ungemein - das waren zeiten... mongo clikke.... *seufz* zeit fürn revival!

Ell
26.03.2006, 19:22
Hey, pöse Errel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Du hast meine Farben gestohlen! T__T

Aber "Frischfleisch" klingt toll! :A
Stimmt gar nicht ;_;
Ich musste mich sofort an die knuffigen Sternchen vom Lucky 7 Rang erinnern ^^
Daher sind sie bei mir auch rosa. Wie bist du eig auf die Idee gekommen? O.o
als ich deine gesehen habe, dacht ich, dass meine Sternchen jetzt für alle gemacht wurden O.o

zum Frischfleisch: danke danke, war ein gedankenblitz :D

Ianus
26.03.2006, 19:47
http://video.google.com/videoplay?docid=6651916009965516351&q=charles+bronson

Death Wish: Bodycount. Oder: alles, was man gesehen haben muss um die Essenz seiner Jugend begriffen zu haben. :D

Ricki-Oh (http://www.videosift.com/story.php?id=864) - wem das nicht Warnung genug ist...

Solacy
26.03.2006, 20:26
yo, es war auch meine Idee mit den Sternchen ^.^
Sie wurden von der Luck 7 geklaut ^^"
T____T Wie Unfair!!!11one.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Und ich hab nie mals meine Limonensterne bekommen!!.. ;__;" was für ne frechheit.. >_<"

drunken monkey
26.03.2006, 20:45
Daher sind sie bei mir auch rosa. Wie bist du eig auf die Idee gekommen? O.o
Rosa ist (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/kawai1.jpg) toll! \o/ :D (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/kawai2.jpg)

@ Bekiffte Elfe: gewinn halt auch einen Award! ^_^ "Bekiffteste Elfe 2005"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Stahlin: o_O Das nenn ich mal weird! :A Und bei mir halluzinieren nur rirgendwelche Uni-Professoren während der Vorlesung...:(
btw: Hast du meine PN bekommen? :confused:
Langsam fang ich noch an, Empfangsbestätigungen anzufordern...-__-'

Und ich muss jetzt überlegen, wie/ob ich meine tolle Plakette in meine Sig einbaue. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Jaja, Sieger haben's schwer. *seufz*