PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisuren



Shinbo
22.03.2006, 23:16
Ahoi-hoi,
Ich bin irgendwie unglück mit miener jetzigen Frisur..eigentlich will ich miene Haare (jetzt kurz und rot gefärbt) wieder lang wachsen lassen...nur sah das früher plöde aus.
Ich wollte fragen, ob jemand eine Seite kennt, bei der man(n) entweder eine frisur auf sein bild klatschen kann, oder einige gute frisurbeispiele sehen kann.
.
Danke sehr im Voraus
.
.
.Mfg
. Mileb

(bin müde, das erklärt eventuelle Fehler xD)

Marc
22.03.2006, 23:48
Einfach austesten.
Hinterher sieht man immer ob's eine gute Idee war oder nicht. ^^
Außerdem sind's ja nur Haare. Die wachsen nach. :A

Und Müdigkeit ist keine Entschuldigung für Fehler... Als Ausrede gilt nur Alkoholkonsum. ;D

OhWeh!
22.03.2006, 23:58
Meine Devise lautet, Ausprobieren. Ich würde dir vorschlagen du versucht erst was längeres,... denn abschneiden kann man immer, da kannst du Dich dann wenigstens (wenns nicht gut aussieht) in eine Modische Kurzhaarfrisur retten.

Ich selber probiere viel rum, bisher hatte ich immer Glück damit :D

Byder
23.03.2006, 06:57
xD

Ich hab mir vo nem halben jahr immer die Haare blau gefärbt.
Sieht eigentlich nicht schlecht aus,aber durch meine dunkelbraunen haare wars nur dunkelblau,trotzdem geil.

Jetzt überleg ich mir,ob ich mir die Haare rot färben lassen soll.Habs erst bei jemanden gesehen,der ein wenig dunkelgrün in den Haaren hatte und sah nicht schlecht aus.
Ich werds einfach mal ausprobieren und meine haare rot und grün färben^^

BTW:
Meine Haare sind allgemein eigentlich toll.
Aber wenn man die im WINTER schneidet... :(

M-P
23.03.2006, 09:17
diese knalligen gefärbten modischen teenie haare sind doch scheisse. mein tipp: rasier dich kahl und mach 4-5 jahre lang gar nichts mit den haaren. also ausser waschen und so. das hab ich auch so gemacht. (okay, mal abgesehen davon dass sie schon mal feuer gefangen haben als ich mir ne zigarette anzünden wollte und zu viel rumgehampelt hab oder so - aber sonst nichts)

Pyrus
23.03.2006, 09:31
@M-P: Er will ja eine Frisur und nicht ein Vogelnest. :o

Spliffy
23.03.2006, 09:46
Hm... Also so wie du das beschreibst, kann es doch jetzt nicht mehr schlimmer werden oder? :D Probier einfach aus. ^^

Omega
23.03.2006, 12:03
http://www.unisex-friseure.de

Da lass ich mir immer die Haare machen :D .. da kann man sich Fotos angucken von paar Frisuren, kannst ja gucken ob die sowas gefällt.

OhWeh!
23.03.2006, 12:58
Jop, die sind sehr gut aber auch relativ teuer finde ich.
Ich hab mir gerade aber mal die Fotos dort angeschaut und muss sagen, da sind schon die einen oder anderen Frisuren dabei die mir gefallen haben :D

Oliver
23.03.2006, 15:38
Mach dir doch einen VOKUHILA - Vorne kurz und hinten lang :p
http://www.dobschat.de/weblog/images/uploads/vokuhiladeluxe_thumb.jpg
oder
Einfach etwas lang wachsen lassen und dann kann man viel mit ausprobieren, hab ich auch ne zeit lang gemacht bis die Frisur rauskamm die ich jetzt hab...
Man kann aber auch einfach 0,32 sek Googeln und da findet man viele HPs wie hairweb (http://www.hairweb.de/)

ive beaten tetris
23.03.2006, 19:19
Punks haben coole Haare und nein, ich meine keine Punker sondern Punks. Lange braune/blonde Haare, die man entweder offen oder mit Zopf tragen kann )o)



@Byder

Ich hab jetzt dunkelbraune Haare. Jetzt kannst du nicht mehr sagen, meine Haare hätten einen grünen Schimmer :3

Byder
23.03.2006, 19:37
@ miku:
Und du sagst immer,ich soll vom dienstag niemanden mehr was sagen^^

Nebenbei,meine Haare sind eh doof.
Ich hät sie gerne bis etwas unter meinen Ohren und gefärbt.Rot gefällt mir doch nicht und grün würde wie angekotzt aussehen.
Werds aber probieren,das,was ich zu verlieren habe ist die Achtung meiner Klassenkameraden...

@ miku unter mir:
xD

M-P
23.03.2006, 21:34
@M-P: Er will ja eine Frisur und nicht ein Vogelnest. :o

und du bist nur neidisch. :o

ive beaten tetris
24.03.2006, 06:23
@ miku:
Und du sagst immer,ich soll vom dienstag niemanden mehr was sagen^^

Ich hab auch nichts von irgendwelchen Dienstagen erzählt... ;_;


Werds aber probieren,das,was ich zu verlieren habe ist die Achtung meiner Klassenkameraden...

Oder deinen Kopf, wenn deine Mum rausbekommt, dass du deine Haare für dich allein beanspruchst!

Archeo
25.03.2006, 00:49
Ich persönlich mag ja diese Haare wie sie die japanischen Rockstars haben, ist allerdings Geschmackssache.
Solltest du Interesser zeigen, such bei Google mal nach Miyavi.:D

Whitey
25.03.2006, 15:25
Punks haben coole Haare und nein, ich meine keine Punker sondern Punks.Unterschied? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Kay
25.03.2006, 15:27
ja, die frisuren haben was.(japanische rockstars)

ich weiß auch nicht, was ich mit meinen haaren anfangen soll...
irgendwie sind die langweilig...

aber das wird sich ändern! (*kay ruft friseure an*):D

und nicht verzweifeln bei solchen problemen!

kay

M-P
25.03.2006, 15:52
Unterschied? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

punks sind die abgefuckten typen aus new york und london zwischen 1974 und 1979. die haben lange volle haare, sonnenbrillen, lederjacken, jeans und turnschuhe. jedenfalls zum teil. punks sind kultiviert, intelligent und verflucht cool. punks sind überall immer gern gesehen.

punker dagegen gibts überall ab dem jahre 1994. die sind wie kakerlaken, und nerven dich. die haben solche viva-mode-erscheinungen wie iro's, nieten, springer, parker mit aufnähern "punk is not dead - anarchy - arbeit ist scheisse" und ähnlichem kindermüll.

Ete
25.03.2006, 15:59
punks sind die abgefuckten typen aus new york und london zwischen 1974 und 1979. die haben lange volle haare, sonnenbrillen, lederjacken, jeans und turnschuhe. jedenfalls zum teil. punks sind kultiviert, intelligent und verflucht cool. punks sind überall immer gern gesehen.

punker dagegen gibts überall ab dem jahre 1994. die sind wie kakerlaken, und nerven dich. die haben solche viva-mode-erscheinungen wie iro's, nieten, springer, parker mit aufnähern "punk is not dead - anarchy - arbeit ist scheisse" und ähnlichem kindermüll.Danke für die Information.

@Topic: lass wachsen. einfach wachsen lassen...

Dennis
25.03.2006, 19:02
Tipp:

Krampfhaft die Länge auf unter 2 cm halten, dann ist alles pflegeleichter, du verstopfst deinen Abluss nicht so schnell, dir fliegen beim Sport treiben keine verschwitzten Zotteln überall rum und du siehst im Anzug sehr seriös aus!
Außerdem spart man sich solchen Schmodder-Schmarren wie Gel! :A

Göfla
25.03.2006, 19:04
Tipp:

Krampfhaft die Länge auf unter 2 cm halten, dann ist alles pflegeleichter, du verstopfst deinen Abluss nicht so schnell, dir fliegen beim Sport treiben keine verschwitzten Zotteln überall rum und du siehst im Anzug sehr seriös aus!
Außerdem spart man sich solchen Schmodder-Schmarren wie Gel! :A

Dem hab ich nicht engegenzusetzen und stimme vollkommen zu! :A

Hmm... meine Haare müssen eh wieder abgehackt werden...

Whitey
25.03.2006, 19:12
punks sind die abgefuckten typen aus new york und london zwischen 1974 und 1979. die haben lange volle haare, sonnenbrillen, lederjacken, jeans und turnschuhe. jedenfalls zum teil. punks sind kultiviert, intelligent und verflucht cool. punks sind überall immer gern gesehen.

punker dagegen gibts überall ab dem jahre 1994. die sind wie kakerlaken, und nerven dich. die haben solche viva-mode-erscheinungen wie iro's, nieten, springer, parker mit aufnähern "punk is not dead - anarchy - arbeit ist scheisse" und ähnlichem kindermüll.
Aaah! Danke für die Erklärung :A

M-P
25.03.2006, 19:23
Tipp:

Krampfhaft die Länge auf unter 2 cm halten, dann ist alles pflegeleichter, du verstopfst deinen Abluss nicht so schnell, dir fliegen beim Sport treiben keine verschwitzten Zotteln überall rum und du siehst im Anzug sehr seriös aus!
Außerdem spart man sich solchen Schmodder-Schmarren wie Gel! :A

lange haare sind pflegeleicht, das wird dir jeder bestätigen können der lange haare hat, es sei denn man gehört zu diesen leuten, die sich jeden tag kämmen. (kämmen ist falsch)

wie soll man denn bitteschön mit langen haaren den abfluss verstopfen, wenn man keinen wert auf gel, glanz und tönungen legt (alles überflüssig) ? mir sind noch nie haare in den abfluss gekommen.

bei bewegung haare im gesicht ist cool.

lange haare mit anzug rockt zweimal mehr als mit kurzen.

welcher langhaarige vergiftet denn seine haare mit gel? das machen vielleicht italiener.

ausserdem. mit langen haaren haben die leute in der dunkelheit angst vor dir. und nicht umgekehrt.

Whitey
25.03.2006, 19:31
Ich habe übrigens noch niemals und ich betone hier NIEMALS eine seriöse, ordentliche und gut Aussende Person mit Anzug und 1mm Haarschnitt gesehen. Sorry aber dermaßen kurze Haare sind einfach prollig, und von einem guten Haarschnitt kann man da nicht sprechen.

Niemand mit solchen Haaren sieht seriös aus, auch wenn es sich diese Banker, Versicherungsverkäufer oftmals einbilden. Gilt übrigens für jede Borsten / Wuschel / 1 Dose Haarspray Frisur.

toho
25.03.2006, 19:33
Ich habe übrigens noch niemals und ich betone hier NIEMALS eine seriöse, ordentliche und gut Aussende Person mit Anzug und 1mm Haarschnitt gesehen. Sorry aber dermaßen kurze Haare sind einfach prollig, und von einem guten Haarschnitt kann man da nicht sprechen.

Niemand mit solchen Haaren sieht seriös aus, auch wenn es sich diese Banker, Versicherungsverkäufer oftmals einbilden. Gilt übrigens für jede Borsten / Wuschel / 1 Dose Haarspray Frisur.
dito.

und weil dieses thema so unglaublich wichtig ist: ich lasse meine haare im moment wild durch die gegend wuchern. sieht lustig aus, wenn man morgens aufsteht^^

Dennis
25.03.2006, 20:44
lange haare sind pflegeleicht, das wird dir jeder bestätigen können der lange haare hat, es sei denn man gehört zu diesen leuten, die sich jeden tag kämmen. (kämmen ist falsch)
Sag mir bitte, wo ich behauptet habe, lange Haare wären nicht pflegeleicht, danke!


wie soll man denn bitteschön mit langen haaren den abfluss verstopfen, wenn man keinen wert auf gel, glanz und tönungen legt (alles überflüssig) ? mir sind noch nie haare in den abfluss gekommen.
Ich wusste immer, dass du nicht duschst. Großer Fehler, MP, solltest du dir dringend angewöhnen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Was die Gel- und Glanzsache und deren Unnötigkeit angeht jedoch dito!


bei bewegung haare im gesicht ist cool.
Hmmm... es sieht wirklich ungemein sexy aus, wenn zwei Langhaarige beim Fußball einen Zweikampf haben und sich gegenseitig die verschwitzten Flusen um die Ohren prügeln. :A


lange haare mit anzug rockt zweimal mehr als mit kurzen.
Es geht nicht darum, was besser aussieht, sondern was seriöser aussieht, aber auf sowas legst DU wohl sowieso keinen Wert!

@Whitey: Ich hab ja auch nie was von 1 mm gesagt, aber so ab 1 cm siehts schon seriös aus, zumindest seriöser als wie wenn jemand mit 30 cm im Anzug daherkommen tut.

Jedoch is mir die Haarkultur anderer Leute schnuppe, ich hab meine kurzen Kampfstoppeln, wer was anderes will, soll damit ruhig glücklich werden.

Whitey
25.03.2006, 22:39
@ Repko
Das ist ja nur meine Meinung. Ich persönlich finde auch 1cm noch um einiges zu kurz um seriös zu wirken, eben weil es borstig aussieht. Seriös wirkt es erst dann, wenn die Haare "liegen" können bzw. man sie normal kämmen kann.

Ich find übrigens auch das es sehr cool aussieht, wenn einem bei Bewegungen die Haare ins Gesicht hängen.

Derzeit kämpfe ich mit mir selbst, denn ich überlege ständig hin und her ob ich meine Haare jetzt doch wachsen lassen soll, oder sie schneiden lasse. Sie gehen mir im trockenen Zustand bis zur Oberlippe und bis übers Kinn sollten sie schon noch werden. Am Hinterkopf werde ich sie aber auf alle Fälle erstmal nachschneiden lassen müssen, damit das gleichmäßig aussieht.

Marian
26.03.2006, 01:29
@Topic: lass wachsen. einfach wachsen lassen...

japp. vielleicht hast du dann auch irgendwann mal so coole haare wie wir. wobei ich mMn die coolsten haare hab. :A 1 (http://img281.imageshack.us/img281/9466/img08664gv.jpg), 2 (http://img290.imageshack.us/img290/6038/img08567xr.jpg)

...//edit: es passiert sehr selten, dass ich mit m-p einer meinung bin. diesmal aber definitiv. lange haare sind viel gieler als kurze. :A

Skydea
26.03.2006, 18:57
Ach einfach so glücklich sein wie ich:


http://dateiupload.npcfighter.de/upload/744Sky_Steckdose.jpg

Pff Lang, Pff Kurz

Stachlig 4 ever.

Sky

Shinbo
26.03.2006, 20:29
Ich habe mich entschieden :D

Ich werde mir die Haare wachsen lassen....jedoch nicht so lang xD (somit sind beide seiten enttäuscht^^)
Ich denke ich werde sie so bis auf Ohrlänge wachsen lassen (ich hoffe ihr wisst wie lang)
...ob ich nachfärbe oder nicht weiß ich aber noch nich >_<

edit: so solles ungefähr aussehen: http://www.smosh.com/images/anthony-staff.jpg

Whitey
27.03.2006, 11:13
Hat derzeit zwar fast jeder, sieht aber tortzdem ganz ok aus :)

Icetongue
27.03.2006, 14:15
Whoa, das hätte ich so schnell nicht gedacht. *schock* oO


lange haare sind pflegeleicht, das wird dir jeder bestätigen können der lange haare hat, es sei denn man gehört zu diesen leuten, die sich jeden tag kämmen. (kämmen ist falsch)
Stimmt, waschen, trockenscheuern, föhnen, Kopf schütteln und fertig. Evtl noch kurz bürsten, damit's nicht verfilzt. ;)
Kurze Haare waschen geht zwar wesentlich schneller (ca 1 min), aber da muss man mit Gel und Wachs und so'n Kram rumhantieren, damit sie gut liegen. Lange Haare kann man mit gezielten Kopfnicken zurechtrücken. Ausserdem wird die Frisur mit jedem Monat besser, was bei kurzen Haaren nicht der Fall ist. ;)


wie soll man denn bitteschön mit langen haaren den abfluss verstopfen, wenn man keinen wert auf gel, glanz und tönungen legt (alles überflüssig) ? mir sind noch nie haare in den abfluss gekommen.
Naja, bei zu enthusiastischen Einseifen der Haare lösen sich ab und zu mal welche und die landen dann im Abfluss. Aber der verstopft mit kurzen Haaren auch nicht seltener.


bei bewegung haare im gesicht ist cool.
Dito. Nie hat Laufen, Drummen, Musik hören mehr Spass gemacht. :A


lange haare mit anzug rockt zweimal mehr als mit kurzen.
Mit Hut rocken lange Haare noch mehr. :p


welcher langhaarige vergiftet denn seine haare mit gel? das machen vielleicht italiener. Bäh Gel... ich weiss, warum ich meine Stoppeln/Stacheln... Stummel hab wachsen lassen. oO Ich benutz hier und da etwas Haarschaum, wenn ich meine Haare glätten möchte, aber das war's auch schon.


ausserdem. mit langen haaren haben die leute in der dunkelheit angst vor dir. und nicht umgekehrt.
Kann ich, der in einer Umgebung voller Renter wohnt, nur bestätigen. Lange Haare, Mantel und Hut rufen die seltsamsten Reaktionen bei Leuten hervor.:D
Das Spektrum reicht von Bewunderung (eher bei Leuten in meinem Alter) über Verwunderung bis hin zu Blicken alà "Abschaum".

Benni
02.04.2006, 10:52
Ichbin ein kämpfer für eher kürzere Haare. Ich mein jetzt aber nich diese 2mm Türken Inseln aufm Kopp(komm aus Berlin Wedding, ähnlich wie Kreuzberg). Nein sondern eher so halb lang. Ich hab selbst ein paar freunde mit halb langen Haaren aber der sieht aus wie ein Kiffer

Tonberi
02.04.2006, 14:56
also ich kann die ewiggleichen frisuren von so vielen schon gar net mehr sehen T_T

alle haben stachelige haare und das schon seit jahren.

naaja... ich lasse mir die haare derzeit noch wachsen.

Byder
03.04.2006, 07:45
Ne doch kein grün in den Haaren.
Naja,ich werd meine punk-abstehenden Haare so kämmen,dass die lang rutner gehen,anstatt lang hoch ;_;(falls das möglich ist)

Vielleicht färb ich sie mir blau,bei mir passt blau einfach.