PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus welchem Spiel kommt diese Musik ? (VD)



ghostie05
21.03.2006, 20:41
Hi, geht mal bei Vampires Dawn 1 in den ordner musik und öffnet CAVERNS. weiss jemand aus welchem Spiel dieses lied ist ? oder ist das selbst erstellt worden und gabs vor VD noch garnicht ?

Blank
22.03.2006, 18:58
Wenn ich mich nicht irre, war das aus FFT, aber ich weiß nicht mehr so genau...^^

ghostie05
22.03.2006, 20:51
was ist FFT ? final fantasy tactics ? naja ich glaub eher net das es fft ist

GSandSDS
28.03.2006, 13:49
Soweit ich weiß nennt sich das Lied "Caverns of the Heart" (ist jedenfalls in der Midi selbst drin angegeben) und ist überhaupt keine Midi aus einem Spiel. Komponiert hat das Lied ein gewisser Fred Nachbaur, der das Lied für die nicht-kommerzieller Verbreitung freigestellt hat.

Hier gibt's das Lied als MP3-Stream:
http://www.xonata.com/music/fred-nachbaur.php

Blank
28.03.2006, 15:25
@SDS:

Mensch, wie kann man sowas nur finden...?^^
Aber ehrlich gesagt ist der Stil recht gut, so ein "Classic-Tech":D
Aber wo bekommt man sowas dann eigentlich als Midi her, außer aus den Games?

ThoSha
28.03.2006, 15:38
Es gab mal ein Programm zum Erstellen von Midis (Name ist mir entfallen), da war der Track als Sample enthalten. :)

Wolfsrudel
29.03.2006, 08:50
Soweit ich weiß nennt sich das Lied "Caverns of the Heart" (ist jedenfalls in der Midi selbst drin angegeben) und ist überhaupt keine Midi aus einem Spiel. Komponiert hat das Lied ein gewisser Fred Nachbaur, der das Lied für die nicht-kommerzieller Verbreitung freigestellt hat.

Hier gibt's das Lied als MP3-Stream:
http://www.xonata.com/music/fred-nachbaur.php

Und Du fragst mich, wie man auf die Idee kommt nach "joem" zu googlen :o :D (<- bei Suche nach "joem" hab' ich meinen Ava gefunden ;))

Wolfsrudel

Dirty Magic
31.03.2006, 14:03
Wo wir schon bei Musik aus Vampires Dawn sind, ihr wisst nicht zufällig wo das Lied "vamp9" (in UiD kommts als "haunting" vor) herkommt? Läuft unter anderem in der Wohnung am Anfang von VD oder in Grandys Haus, wollte ich schon länger mal wissen.

Decus
01.04.2006, 07:32
Wenn ich mich nicht irre ist das "Castlevania".

ghostie05
02.04.2006, 18:32
Es gab mal ein Programm zum Erstellen von Midis (Name ist mir entfallen), da war der Track als Sample enthalten. :)

das programm muss ich haben ^^ weiss jemand wo man das herkriegt ?

Blank
02.04.2006, 18:58
Hm... Ja, das Programm will ich auch!

@dermitderaxtsiegt: Castlevania doch nicht, oder?

jutze
25.06.2006, 20:50
soweit ich weiß gibts hier in atelier so en teil....

Blank
25.06.2006, 20:51
soweit ich weiß gibts hier in atelier so en teil....

Die Sache hat sich doch seit 2 Monaten erledigt... ôÔ''

Froschvampir
25.06.2006, 21:59
soweit ich weiß gibts hier in atelier so en teil....
1. wurde die Frage schon längstens bearbeitet.
2. würde uns deine Antwort so oder so nicht weiterhelfen, denn die Frage war, aus welchem Spiel die Musik ist.
3. Mach mal die vielen dummen Ausrufezeichen aus deiner Sig raus und wechsle deinen Ava, dann nimmt man dich vielleicht ernster. Bittere Wahrheit.

Kelven
25.06.2006, 23:25
Pseudomodding ist aber auch nicht viel besser, also laßt das bitte. Da der Thread schon so alt ist, mache ich ihn mal zu.