Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry deinstalliert, jetzt ganze Partition leer O_o

first_emperor
21.03.2006, 18:25
Wie kann soetwas passieren? Nur weil ich ein Spiel deinstalliert habe ist jetzt die ganze Partition leer?!
Genauer: Ich wollte mal wieder Far Cry spielen, das lies sich aber wegen diversen anderen Programmen nicht starten, deswegen wollte ich es wieder deinstallieren. Nach ein paar sec ist dann aber eine Fehlermeldung gekommen wo "I: Kein Medium eingelegt" oder so etwas gekommen. Blöderweise hab ich mir bei der Fehlermeldung nicht viel gedacht und obwohl sie selbst nach dem Abmelden noch da war hab ich sie mir nicht genau gemerkt. Die Fehlermeldung wenn man beim Brennen eine beschriebene CD drinnen hat ist ziemlich ähnlich. Zuerst hab ich mir gedacht, dass das daran liegen kann, dass ich während der Deinstallation die Far Cry DVD herausgenommen habe, aber das ist ja normalerweise nicht so.
Nach dem Neustarten hab ich dann Far Cry deinstalliert und kurz darauf bin ich draufgekommen, dass der gesammte Ordner, wo ich die Spiele drinnen hatte leer ist (bis auf den Saves-Ordner von Far Cry.
Danach hab ich die Partition versuch mit der Fehlerbereinigung wieder hinzukriegen, aber das hat nicht funktioniert.

War das ein Headcrash? Aber dann müsste doch die gesamte Festplatte im Eimer sein?!

Kann mir irgenteiner sagen, was da passiert ist und ob man die Daten irgentwie retten kann? (Es war nicht die Partition wo Betriebssystem etc. oben ist.)