PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die FF Hymne von "Of Montreal"

Zordan
21.03.2006, 15:58
Ich wollte das schon seit ewigen Zeiten mal posten:
Kennt zufälligerweise wer den Song "October is Eternal" zu finden auf dem Debüt Album "The Sunlandic Twins" der Band "Of Montreal".
Der Track (eher so ein zwischen Titel) könnte so wie er ist als Endgegner Thema (oder vielleicht auch als Thema das während einer Rückblende läuft) in einem FF herhalten.
Einfach X-Fade & Loop und perfekt!

Gendrek
21.03.2006, 16:01
Ähh und was willst du uns damit bitte sagen:confused: Vieleicht kann ich ja dann was dazu sagen wenigstens was vernünftiges

T.U.F.K.A.S.
21.03.2006, 16:08
Ich wollte das schon seit ewigen Zeiten mal posten:
Kennt zufälligerweise wer den Song "October is Eternal" zu finden auf dem Debüt Album "The Sunlandic Twins" der Band "Of Montreal".
Der Track (eher so ein zwischen Titel) könnte so wie er ist als Endgegner Thema (oder vielleicht auch als Thema das während einer Rückblende läuft) in einem FF herhalten.
Einfach X-Fade & Loop und perfekt!
...
w
t
f
?

egal, kenn den song nicht, und weiß auch nciht was du eigentlich willst, abe rich denke, das passt eher ins musik-forum, da du ne frage übern lied stellst ^^ da wirst du dann effektvoller vollgebombt als hier :A

btw.: nee FF is schon okay so wie es is, sollte nich noch weiter verbaselt werden als es schon so ist seit FF X

Skar
21.03.2006, 16:22
Puh.

Musi-Forum, denk ich.

Wenn's dort nicht passt, ins FFF rüberschmeissen :)

*push*

Zordan
21.03.2006, 16:23
Ja gut ich seh schon ich glaub das is hier irgendwie falsch adressiert.
Dann am besten weg damit - sorry war keine böse Absicht.
Ich dachte QFrat gehört irgendwie zu den alten SquareNet Threads.

@Jenova-Dragul: Naja die Frage wär gewesen: Kennt wer das Lied, is jemand meiner Meinung...
Ich wollte bloß kommunizieren, aber 's scheint ich hab da so meine probs...