PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner-Vermittlung

Kay
21.03.2006, 11:52
im sumpf kamen mal einige anfragen zu einer partner-vermittlung.
und da ich selber noch single bin, glaube ich, es ist mal ganz angebracht nun offene herzen zu zeigen.

also, wer sucht noch jemanden?
schreibt einfach etwas über euch und über eure vorstellungen vielleicht und dann schaun wir mal wie das klappt.

es kann auch über probleme in partnerschaften geredet werden. es steht euch also alles offen.

Habt viel spaß nun!!!
(ich hoffe, dass das nun richtig war...)

eure kay

YoshiGreen
21.03.2006, 12:07
*hust* Der letzte war nicht so der Erfolg (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1103015#post1103015) *hust*

Aber mal gucken was draus wird. Die meisten Forenpaare entstehen ja mehr bei CTs oder ausm Forenleben heraus...

Schamane
21.03.2006, 12:30
Das war ja der von mir :D :D :D :D :D
Schön dass das überhaupt jemanden interessiert hat.
Ansonsten, mein Profil ist noch das selbe, da hat sich nichts geändert.

The Game
21.03.2006, 12:39
Ich suche IMMER. ;)

Achadrion
21.03.2006, 12:43
Ach kommt. Machts Kay nicht so schwer! Der Gedanke der dahinter steht ist doch nett! :)

@toppic:
Ich bin versorgt und glücklich, danke!;)

Tessio
21.03.2006, 12:52
Ach kommt. Machts Kay nicht so schwer! Der Gedanke der dahinter steht ist doch nett! :)
Genau, es ist schon schwer genug, einen Nick wie Kay zu haben, wenn man W ist ^.^

@Toppic
Bin schwer verknallt und an anderer Ware nicht interessiert ;D

Kay
21.03.2006, 13:14
@achadrion: danke!!!

@samogas: was soll das denn heißen?

kay

.matze
21.03.2006, 13:19
@samogas: was soll das denn heißen?

kay
Kay = männlicher Name (also für Männer halt^^)

Ich bin zwar nicht vergeben, aber ich such momentan auch niemanden...

Jinjukei
21.03.2006, 13:21
Kay, sei doch nicht so melancholisch, "ihr" aus dem Sumpf nimmt das immer so ernst was alle anderen schreiben. Samogas wollte nur ein kleinen Witz reißen.
@Topic: Inet ist für sowas die falsche Anlegestelle!

Kay
21.03.2006, 13:24
ich bin nicht melancholisch.:p
zu meinem namen: kai=männlich, kay=weiblich
(eigentlich ist mir der geschlechtliche aspekt meines namens egal...:D )

kay

PS: hast du dich verschrieben?

Miaka86
21.03.2006, 13:40
Ich kratze, ich stinke, ich habe starke ganzkörperbehaarung und wenn man mir auf den Hintern knallt, kann man es abends noch wabbeln sehen :O

Ok, wer will mich jetzt?

(ganz lustige Idee, aber wer will schon jemanden aufgrund irgendwelcher Beschreibungen haben, die erlogen sein können, was jetzt nicht heißen soll, das ich gelogen habe :O)

Viddy Classic
21.03.2006, 13:52
Ich kratze, ich stinke, ich habe starke ganzkörperbehaarung und wenn man mir auf den Hintern knallt, kann man es abends noch wabbeln sehen :O

Ok, wer will mich jetzt?

Mit einem Wort: GEIL

Also wenn ich auf was stehe, dann auf Frauen, die wie Tiere sind :D

Öhm, ich. 21. Männlich. Fotos gibbet inzwischen absolut genug im Fotothread. Bin ein Spinner. Liebenswürdig. Hab sexuelle Störungen :p
Äh, ich meine Überpotent^^.

Kay
21.03.2006, 14:19
so, nun ich selber suche auch noch (muss ja auch mal was sagen dazu)
zum thema alles gelogen: nö, mei profil stimmt:D

kay

Skar
21.03.2006, 14:33
mei profil stimmt:D

Interessen:
Manga,Anime,RPG, querflöte spielen_Das_ könnte allerdings bei der Partnersuche hilfreich sein :p

Ja, ich zahl nachher € 2,- in die Sexismus-Kasse :p

Bin selbst glücklich vergeben, danke der Nachfrage.

Dhan
21.03.2006, 14:37
Was über mich: ICH ESSE GERNE FLEISCH ROH JA BLUTIG MAJAJAJAJM UND DANN MACH ICH MIT DEM TIERBLUT KUNSTWERKE! ICH HAUE MIT MEINEM VORSCHLAGHAMMER EIN STÜCK ASPHALT ENTZWEI UND BESCHMIER ES MIT BLUT! JAAAAA!

Meine Vorstellungen: In meinem Kopf ist ein kleiner Gnom, der erzeugt meine Vorstellungen. GEH WEG! Manchmal stelle ich mir vor, die Straßenlaternen seien riesige Augen und biegen sich nach mir UND VERFOLGEN MICH und ihr warmes Licht ist nur EINE FALLE aber es treibt mich ins Dunkel WO DER SCHWARZE MANN LAUERT! DESHALB ZERHAUE ICH ASPHALT UND SCHMIER BLUT DARAUF! DANN GEHT DER SCHWARZE MANN WEG! ABER ER KOMMT WIEDER! Hunde hassen mich, sie wissen, was ich in Wahrheit bin! UND SIE SEHEN DEN GNOM AUF MEINEN SCHULTERN SITZEN!

Wie sieht meine Traumfrau aus: Sie muss kämpfen können WENN AUS DER KANALISATION DIE LEBENDEN STEINE KRIECHEN!

Achadrion
21.03.2006, 14:37
_Das_ könnte allerdings bei der Partnersuche hilfreich sein :p

.

und mindestens 5,- in die Pädokasse! ;) (Tschuldigung musste sein!)

Skar
21.03.2006, 14:40
und mindestens 5,- in die Pädokasse! ;) (Tschuldigung musste sein!)Fast 16, da wird wohl ein anzüglicher Witz erlaubt sein!
Wenn ich mir überlege, was ich in dem Alter... nun gut, lassen wir das :p

OhWeh!
21.03.2006, 14:41

Ok, wer will mich jetzt?

:hehe:

(ganz lustige Idee, aber wer will schon jemanden aufgrund irgendwelcher Beschreibungen haben, die erlogen sein können, was jetzt nicht heißen soll, das ich gelogen habe :O)

:D ICH weiss DAS du gelogen hast xD :p

Knuckles
21.03.2006, 14:42
Mit einem Wort: GEIL

Also wenn ich auf was stehe, dann auf Frauen, die wie Tiere sind :D

Um dir den Spaß zu nehmen...jedes Wort das sie in ihrem Post geschrieben hat ist gelogen. :D

Viddy Classic
21.03.2006, 14:45
Pah, irgendeine animalische Frau MUSS es hier doch geben :p

Achadrion
21.03.2006, 14:53
Animalisch kannst du haben...;) nur nicht weiblich!!!

OhWeh!
21.03.2006, 15:03
Angenommen es gäbe tatsächlich eine solche Weibliche Person hier. Ich glaube nicht das diese sich nun noch freiwillig melden würde :D

Viddy Classic
21.03.2006, 15:04
Nah, auch wenn Yuna anderer Meinung ist, ich bin nach 21 Jahren doch irgendwie darauf festgefahren, dass ich nicht homosexuell bin :D
Und wenn doch, dann wäre ich da der Mann ;)

Ell
21.03.2006, 15:12
Nah, auch wenn Yuna anderer Meinung ist, ich bin nach 21 Jahren doch irgendwie darauf festgefahren, dass ich nicht homosexuell bin :D
Und so was sagt meine Stiefmutter T_T

kris
21.03.2006, 15:16
Ich suche IMMER. ;)

Geht mir genauso. -.-'

Yuna
21.03.2006, 15:18
@virgile
hey! wenn du auf sowas stehst:
http://img470.imageshack.us/img470/633/11330479776156fg.jpg und dabei auch noch weisst dass es ein süßer Junge ist .,.' da kommen einem schon solche Gedanken auf. Vorallendingen Miss Yuna - Klatsch Tratschtante der High Society des Forums. heee? heeee? is ja wohl voll normal *schon eine Rundmail verschickt das virgile schwul is XDD* <--öhöm...nein natürlich nicht ^.~

öhm ja der Thread is super und so o.o aber ich glaub das ist alles total erzwungen mit solchen Kontaktanzeigen und so. Ist zumindest meine Meinung. Eine Partnerschaft ergibt sich einfach mit der Zeit wenn zwei Leute sich mögen und sich evtl näher kommen *rrrr*

hm ach ja:

MIA!!!!111einseins du geile sau! ich will dich! jetzt, hier, sofort !__!

@erell
eh? O_o hab ich was verpasst o.O O.O O.o achso du meintest virgile *phew..ich dacht schon ich hab verpasst*

OhWeh!
21.03.2006, 15:18
Oder es gibt einen Contest^^

"RPG Reich sucht den Männlichsten' Weiblichen User" bewerbt Euch JETZT! xD

kris
21.03.2006, 15:20
Ein Transen-Contest ?
Cool, ich bin dabei. :>

Butterfly
21.03.2006, 15:23
@kay..
gute idee..könnte meine sein! :D
nein nein..so wieder zum ernst der sache...
sind noch welche aus meck-pomm hier?

Skar
21.03.2006, 15:26
sind noch welche aus meck-pomm hier?
Ok, erklärt mir bitte was:

Wieso gibt's immer wieder User, die andere User aus bestimmten Regionen suchen, selbst aber "in Deutschland" oder irgendwelchen Unfug in ihrer "Wohnort"-Zeile stehen haben?

Wär's nicht sinnvoller, selbst mit gutem Beispiel voranzugehen, und seinen Wohnort korrekt auszufüllen, wenn man Leute aus der nähren Umgebung sucht?

Ewige Mysterien...

Omega
21.03.2006, 15:32
_Das_ könnte allerdings bei der Partnersuche hilfreich sein :p

omg lol :D

Bin selbst glücklich vergeben, danke der Nachfrage.

Hast du das nicht dem Forum zu verdanken xD? Sorry ich werde langsam alt kann mich nicht erinnern.

Skar
21.03.2006, 15:33
Hast du das nicht dem Forum zu verdanken xD? Sorry ich werde langsam alt kann mich nicht erinnern.
Jo, aber nicht durch einen "Partnersuch"-Thread, sondern nach der Methode, die Yuna weiter oben beschreibt :)

YoshiGreen
21.03.2006, 15:34
Ewige Mysterien...

Im Gegensatz zu Mias Post... die plöden Webbies haben alles versaut :(

@Yuna: Das ist doch nicht _ernsthaft_ ein Junge oder? Bitte nicht...!

Yuna
21.03.2006, 15:40
doch !__! Hast du denn die legenderen Qfrats verpasst als ganz viele Bilder von ihm gepostet wurden *__* Tja auch wenn ich all deine schmutzigen pinken Träume damit zerstöre. princess pink is a man !_!
p.s.: genug gespammed .,. wollte ja nur antworten.

an dem unter mir:
Sonne meiden! Bzw. immer mit Sonnenschirm und UV Faktor 40 rausgehen. und Literweise Wasser trinken! und ganz viel Sport! und nur Fisch und Nudeln essen! Dann siehst auch DU so aus (schwul xD..nein ^^' faltenfrei/jung usw.)

Gendrek
21.03.2006, 15:40
Ich kann auch nicht glauben das das ein Junge sein soll.Sieht einfach nicht danach aus sieht eher so aus als ob dieser Junge oder Mädchen eine Plastikmaske aufhat keine einzige FAlte ist doch unnormal.

Butterfly
21.03.2006, 15:45
Wieso gibt's immer wieder User, die andere User aus bestimmten Regionen suchen, selbst aber "in Deutschland" oder irgendwelchen Unfug in ihrer "Wohnort"-Zeile stehen haben?

Wär's nicht sinnvoller, selbst mit gutem Beispiel voranzugehen, und seinen Wohnort korrekt auszufüllen, wenn man Leute aus der nähren Umgebung sucht?

vielleicht gibt es auch leute die das da mit absicht nicht eingefügt haben, weil es denn auch manche leute gibt, die einen denn vollspammen!!!!!!!

haebman
21.03.2006, 15:48
Witzig^^

seid ihr so verzweifelt ?

Skar
21.03.2006, 15:50
vielleicht gibt es auch leute die das da mit absicht nicht eingefügt haben, weil es denn auch manche leute gibt, die einen denn vollspammen!!!!!!!Und du willst Leute treffen, weil... du Kontakte haben willst.
Die dir dann schreiben sollen.
Also vollspammen.
Richtig? :)

Btw, ganz ganz viele Rufzeichen stärken dein Argument auch nicht wirklich ;)

Saph
21.03.2006, 15:50
!!!!!!!Ich hoffe, es gibt keine Menschn, die etwas mit so jemandem zu tun haben wollen :0.

Evanescence
21.03.2006, 16:00
miststück sucht miststück für bosheit zu zweit. §shifty

das musste jetzt sein .___.

OhWeh!
21.03.2006, 16:09
vielleicht gibt es auch leute die das da mit absicht nicht eingefügt haben, weil es denn auch manche leute gibt, die einen denn vollspammen!!!!!!!

Aber hast du nicht gerade öffentlich gefragt, ob jemand nähe meck pomm hier ist? Ich meine, wenn du schon so fragst, dann kannst du auch gleich den Wohnort ins Profil eintragen ^^"

Miaka86
21.03.2006, 16:15
Angenommen es gäbe tatsächlich eine solche Weibliche Person hier. Ich glaube nicht das diese sich nun noch freiwillig melden würde :D

Ich habs doch getan, warum glaubt mir denn bloß keiner? =/

YUNAAAAAAA JA KOMM HER; ICH ZEIG DIR MEINE ANIMALISCHEN INSTINKTE :D

hrrrrr hrrrrrrr hrrrrrrrr wuff wuff

Marc
21.03.2006, 16:17
Hi. :)
Männlich, 20, sucht 14-jähriges Lesbomonster mit Strap-on und sexy Zwillingsschwester. :A

Maisaffe
21.03.2006, 16:27
Hi. :)
Männlich, 20, sucht 14-jähriges Lesbomonster mit Strap-on und sexy Zwillingsschwester. :A\o/
Da müsste ich doch glatt mal die Zwillinge fragen die ich kenne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif \o/
Edit: was hast du blos mit strapons O.o

Icetongue
21.03.2006, 16:35
Ich habs doch getan, warum glaubt mir denn bloß keiner? =/

YUNAAAAAAA JA KOMM HER; ICH ZEIG DIR MEINE ANIMALISCHEN INSTINKTE :D

hrrrrr hrrrrrrr hrrrrrrrr wuff wuff

*Popcorn schnapp* das wahre Vergnügen gibt's eben doch nur im Netz. :D

@Topic: Öhm... jo, falls jemand zufällig in Südschweden wohnen sollte, kann er sich gerne melden. Bin immer ledig, egal was die breite Allgemeinheit so zu sagen pflegt. :p
Orientierungshilfe (http://img104.imageshack.us/img104/3200/map8fv.png)

Bevorzuge langes, schwarzes, leicht gelocktes Haar, blasse Haut, Lederfetisch, absolute Unterwürfigkeit und so'n blubb. -.-

Edit: @Archy: LOOOOL!*Wegrofl* :hehe:

Achadrion
21.03.2006, 16:38
Und wenn doch, dann wäre ich da der Mann ;)

Uh...komm ér du Tischer und mach disch nakisch! Isch komme und bewerfe disch mit Wattebällschen bis du blütest!

Endlich eine Mann für den französisch keine Fremdwort ist!;)

Butterfly
21.03.2006, 16:43
öffnen alle diese seite?..nein tuhen sie es nicht..also sehen es nich alle user
ich schreib jawohl nich nur hier rein...
und man weiß trotzdem noch nicht wo ich in meck-pomm wohne, wenn ich da wohne!
und das mit den ganzen !!!!!!!!! weil ich nebenbei noch telefoniert hab und das wohl nich so mitbekommen habe...
entschuldigung wenn sich jemand davon gestört fühlt.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Evanescence
21.03.2006, 16:45
Uh...komm ér du Tischer und mach disch nakisch! Isch komme und bewerfe disch mit Wattebällschen bis du blütest!

Endlich eine Mann für den französisch keine Fremdwort ist!;)

http://img453.imageshack.us/img453/4351/death5zk.jpg

Achadrion
21.03.2006, 16:47
@Evanescene

Wie unschön! Möchtest du mit Wattebällchen beworfen werden? Würde zum Kleid deines Avas passen:D

21.03.2006, 19:01
Beenden wir mal diese Fun-Posts...:D

M 14 sucht Weibchen:

Rasse: Mensch

Aussehen: Chic...:D

CHAR: RPGs sollte sie nicht unbedingt hassen, bin nämlich Zocker ohne Zeitgefühl^^ Aber ein nettes Mädel halt^^

Sonst: Nein, keine Strapos, und auch keine Animalis^^

[Ach ja, wer nicht auf Zwerge steht... Me=1,60m...:D]

Seelenvampir
21.03.2006, 19:06
Beenden wir mal diese Fun-Posts...:D

M 14 sucht Weibchen:

Rasse: Mensch

Aussehen: Chic...:D

CHAR: RPGs sollte sie nicht unbedingt hassen, bin nämlich Zocker ohne Zeitgefühl^^ Aber ein nettes Mädel halt^^

Sonst: Nein, keine Strapos, und auch keine Animalis^^

[Ach ja, wer nicht auf Zwerge steht... Me=1,60m...:D]

Warum suchst du jemanden?
Nimm doch mich, Blank-chan :O!

Ianus
21.03.2006, 19:32
Darf ich dir meine Sammlung homoerotischer Riesenroboterbilder zeigen?

http://img79.imageshack.us/img79/2330/11244285706102jb.jpg

m, 22, schlank.

Layton
21.03.2006, 19:45
Ich bin bekennender Satanist und immer auf der Suche nach Jungfrauen. Alter egal. Falls ihr eine Katze habt, unbedingt mitbringen!
Adresse auf Nachfrage.

Oliver
21.03.2006, 20:11
Also ich bin Mänlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif immer zu haben...
15jahre alt ~
und sonst so wie die Damen es sich Wünschen

irgendwie ist das Deprimierend für mich und bestimmt auch für andere~Oh Weh!

Dhan
21.03.2006, 23:06
Oder es gibt einen Contest^^

"RPG Reich sucht den Männlichsten' Weiblichen User" bewerbt Euch JETZT! xD
Ich mach mit, hab schoma bei einem Miss-Wettbewerb einen recht hohen Platz belegt (kommt davon, wenn man sich als Wettkampfveranstalter von mir Webspace leiht, da sind mal eben schnell Dateien leicht verändert und eine Teilnehmerin mehr ^^ naja, die anderen Teilnehmerinnen warn halt net soo die Zuckerhaube, da bringt einem Funfaktor mehr)

Btw, ich geb hier ne zweite Kontaktanzeige auf, ich such ne heiße Orkin oder Taurin, nicht unter 3 Narben rrrrrrrrrrr

OhWeh!
22.03.2006, 03:02
Ich mach mit, hab schoma bei einem Miss-Wettbewerb einen recht hohen Platz belegt (kommt davon, wenn man sich als Wettkampfveranstalter von mir Webspace leiht, da sind mal eben schnell Dateien leicht verändert und eine Teilnehmerin mehr ^^ naja, die anderen Teilnehmerinnen warn halt net soo die Zuckerhaube, da bringt einem Funfaktor mehr)

Nun, die Sache war ursprünglich als ein Scherz gedacht aber wenn sich wirklich genug Leute bzw Mädels dafür finden lassen, könnte man über einen wirklichen Contest ohne weiteres nachdenken. :D

hm? War ich gemeint? :D

Wolfsrudel
22.03.2006, 07:10
Pah, irgendeine animalische Frau MUSS es hier doch geben :p

...auf der Suche bin ich auch noch :D

<<< m21-Single ._. stark behaart, aber schmusig weich, bla ^^

Wolfsrudel

Kay
22.03.2006, 13:13
um das ganze ein wenig neu aufzurollen....
frage ich euch mal, WARUM NUTZT IHR TOTAL UNPASSENDE POSTS??>:(
manche jedenfalls.:D

so, neue frage, also...
wer sucht jetzt ernsthaft?-_-'

kay

PS: erzählt doch einmal von euren erlebnissen am tag oder sowas in der art, vielleicht finden sich dann gleichgesinnte.
oder was stört euch, sowas in der art...

Skar
22.03.2006, 13:19
PS: erzählt doch einmal von euren erlebnissen am tag oder sowas in der art, vielleicht finden sich dann gleichgesinnte.
Du willst einen Plauderthread? Verwende den QFRAT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66449)

Duke Earthrunner
22.03.2006, 13:33
Hallo, ich bin der Duke und ich suche:

- Eine Frau mit dem Vornamen Jessica Marie
- Baujahr: 28. April 1981
- Geburtsort: Pomona, Kalifornien (USA)
- Sternzeichen: Stier
- sie hat eine Katzenallergie, sie mag nur Hunde als Haustiere (wie ich)
- Essen: mag fast alles (wie ich)
- sie kocht gerne, besonders mexikanisch (marry me)
- sie selbst sagt sie ist ein Tollpatsch (wären dann schon 2)
- trägt öffentlich Prada und Dolce & Gabana, privat Triple Five Soul (trag ich auch jeden tag)
- Musik: Jungle Trance & Hip-Hop (Jungle Trance wtf?)
- sie mag konservative Sportarten wie Golf und Tennis (irgendwo hört das verständnis aber auf :D)

Yo, wenn du hier registriert sein solltest schreib mir ne PN!

Miaka86
22.03.2006, 13:46
Hallo, ich bin der Duke und ich suche:

- Eine Frau mit dem Vornamen Jessica Marie
- Baujahr: 28. April 1981
- Geburtsort: Pomona, Kalifornien (USA)
- Sternzeichen: Stier
- sie hat eine Katzenallergie, sie mag nur Hunde als Haustiere (wie ich)
- Essen: mag fast alles (wie ich)
- sie kocht gerne, besonders mexikanisch (marry me)
- sie selbst sagt sie ist ein Tollpatsch (wären dann schon 2)
- trägt öffentlich Prada und Dolce & Gabana, privat Triple Five Soul (trag ich auch jeden tag)
- Musik: Jungle Trance & Hip-Hop (Jungle Trance wtf?)
- sie mag konservative Sportarten wie Golf und Tennis (irgendwo hört das verständnis aber auf :D)

Yo, wenn du hier registriert sein solltest schreib mir ne PN!

Ich heiße Marie Jessica, geht das auch?
Baujahr passt auch nicht bin baujahr 99, ist das schlimm?
genauso wie Geburtsort, komme aus der Antarktis
und Sternzeichen passt
habe aber ne schlimme Katzenhaarallergie
ich liebe essen, wie man mir auch ansieht , aber bei meinen dezenten 150Kilo geht das noch, wird eh von meiner Behaarung verdeckt.
solange es keine Bohnen sind mag ich auch Mexikanisch
Tolpatsch? Ne ich doch nicht *ausrutsch*
Kaufe nur fälschungen :O
Hip Hop? Ich hasse Hip hop :O
Sport? wiederlich!

Regestriert hier, Ja!

hmm passt nicht so überein, aber spielen wir trotzdem Backe, backe Kuchen? *insider*

Ell
22.03.2006, 13:53
Suche jemanden, der sich mit meiner Hyperaktivität messen kann (länger als eine Woche }:)) :D
@Nana: ja, Viddy is meine Stiefmami. Er und mein Paps, Rick, sind auf dem letzten HH-Stammtisch geheiratet. So weit ich das richtig verstanden habe @_@

Viddy Classic
22.03.2006, 13:57
@Nana: ja, Viddy is meine Stiefmami. Er und mein Paps, Rick, sind auf dem letzten HH-Stammtisch geheiratet. So weit ich das richtig verstanden habe @_@

Kannste mal knicken. Ich bin höchstens Ricks Affäre, aber sicher nicht deine Mama^^.

Ell
22.03.2006, 13:59
Kannste mal knicken. Ich bin höchstens Ricks Affäre, aber sicher nicht deine Mama^^.
Das sieht er aber anders T_T
Hat er jedenfalls in der letzten SMS geschrieben T_T

Viddy Classic
22.03.2006, 14:14
Siehste, alleine schon die Tatsache, dass er dir schreibt und mir nicht, sollte dir klar machen, dass es ihm nicht so ernst ist (und mir erst recht nicht). Außerdem hasse ich Kinder.

Oliver
22.03.2006, 14:16

hm? War ich gemeint?
in einem gewissen sinn schon wollte aber nur mal Oh Weh sagen habs schon lang nicht mehr gesagt...Oh Weh!...:p

Peace Olli

Duke Earthrunner
22.03.2006, 14:24
Ich heiße Marie Jessica, geht das auch?
Baujahr passt auch nicht bin baujahr 99, ist das schlimm?
genauso wie Geburtsort, komme aus der Antarktis
und Sternzeichen passt
habe aber ne schlimme Katzenhaarallergie
ich liebe essen, wie man mir auch ansieht , aber bei meinen dezenten 150Kilo geht das noch, wird eh von meiner Behaarung verdeckt.
solange es keine Bohnen sind mag ich auch Mexikanisch
Tolpatsch? Ne ich doch nicht *ausrutsch*
Kaufe nur fälschungen :O
Hip Hop? Ich hasse Hip hop :O
Sport? wiederlich!

Regestriert hier, Ja!

hmm passt nicht so überein, aber spielen wir trotzdem Backe, backe Kuchen? *insider*
http://www.iapsnj.org/nia/bikini.jpg
Naaa, wie gehtz denn sooo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Oliver
22.03.2006, 14:29

Ohhh mein Gott! m.u.s.s.v.e.r.s.u.c.h.e.n.w.e.g.z.u.g.u.c.k.e.n.,.k.a.n.n.a.b.e.r.n.i.c.h.t

O_O

Butterfly
22.03.2006, 16:15
ihh is das bild eklig..wie kann man so aussehen?
schnell nachguggn ob ich auch schon so ausseh..hm ne..bin noch fetter!!! :D

Kay
22.03.2006, 16:47
AnnE du spinner!:D

kay

Saph
22.03.2006, 16:49
spinner!Maenner koennen doch gar nich so fett werden :x.

Butterfly
22.03.2006, 16:50
@kay
beleidigung..spinnerin bitte...:D

Froschvampir
22.03.2006, 16:57
Partner-Vermittlungen sind der grösste Dreck, den es gibt (Knuddels etc.). Absolut nicht mein Ding. Wie kann man sich seine Freundin nur aus dem Internet holen... Wenn zwei User in einem Forum eine Beziehung entwickeln, mag ich es wirklich verstehen, aber wenn sich da einfach zwei wildfremde Menschen treffen...

Aber ich will mal nicht der Spassverderber sein, macht, was ihr wollt =O

Miss Kaizer
22.03.2006, 17:03
@Froschvampir: Wo ist da groß der Unterschied? Ob du die Person nun durch n Forum kennen lernst oder durch irgendsonen Chat wie du ihn hier nennst... du kannst dich ja auch in nem Chat regelmäßig unterhalten und vll sogar noch intensiver als durch n Forum weil du ja nicht so lang auf ne Antwort warten musst im Normalfall... nya... bei mir war's halt durch ein (dieses) Forum... oO

Nya... allgemein: Denke auch dass da viele Faker drunter sind, aber die hat man denk ich überall... ich persönlich würd mich auf sowas nicht einlassen, aber ok... wer so sein Glück finden kann / will dem wünsch ich alles Gute... *g* (also jetzt direkt diese Partnervermittlungen, wo man sich ja nur zu diesem Zweck anmeldet... ^^ )

Fallen Angel
22.03.2006, 17:08
Partner-Vermittlungen sind der grösste Dreck, den es gibt (Knuddels etc.). Absolut nicht mein Ding. Wie kann man sich seine Freundin nur aus dem Internet holen... Wenn zwei User in einem Forum eine Beziehung entwickeln, mag ich es wirklich verstehen, aber wenn sich da einfach zwei wildfremde Menschen treffen...
Stümmt, Partnervermittlungen sind so gesehen ein Scheiss, aber es macht Spass andere zu verarschen :p chch
Aber ich meine, zwei wildfremde Menschen, die sich treffen ist doch nicht schlimm. Also, wenn sie gleich dann miteinander in die Kiste steigen, ok, aber ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Es kann noch recht amüsant werden ;) Ich kenn mich da aus.

@Froschvampir: Wo ist da groß der Unterschied? Ob du die Person nun durch n Forum kennen lernst oder durch irgendsonen Chat wie du ihn hier nennst... du kannst dich ja auch in nem Chat regelmäßig unterhalten und vll sogar noch intensiver als durch n Forum weil du ja nicht so lang auf ne Antwort warten musst im Normalfall... nya... bei mir war's halt durch ein (dieses) Forum... oO
Das Stimmt, die erfahrung hab ich auch bereits gemacht. Jemanden über Chat kennengelernt und prompt kamen wir zusammen ^^ schon mehrmals. Ich meine, klar, es ist etwas anderes, wenn man sich sieht, aber man kann sich über Chat, etc. fast genau so gut kennenlernen. Meist sogar noch besser, da man sich da mehr getraut (is jedenfalls bei mir so ^_^)

Miaka86
22.03.2006, 17:12
Naaa, wie gehtz denn sooo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

schon meine Zärtlichen Schwestern gesehen?

http://user.blue-cable.de/vieleuro/Bilder/6.jpg

~Jack~
22.03.2006, 17:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Mehr kann ich dazu echt nich sagen.

Butterfly
22.03.2006, 18:19
sind die rasiert?...
ich weiß es is ist eklig..

Archeo
22.03.2006, 18:27
seid ihr so verzweifelt ?

Nicht nur das, min. 90% hier aller gemeldeten Leute sind männlich.
Wenn ihr was finden wollt solltet ihr wohl doch umsteigen.Oo

Ianus
22.03.2006, 18:49
Partner-Vermittlungen sind der grösste Dreck, den es gibt (Knuddels etc.). Das sind Vorurteile - mein Bruder hat seine Freundin über eine Internetanzeige kennengelernt, nachdem ich ihm von den Flirt/Blinddateanbahnungen per Chat meines Zimmerkollegen erzählt habe. Die Dame, welche er wenige Tage später traf war ein 100% Treffer. Sogar unsere Familie hatte kein Problem mit ihr, während wir ihn bei seiner letzten Freundin stets einen mittelmäßigen Geschmack vorwerfen mussten.

Absolut nicht mein Ding. Das, wiederum ist eine Meinung.

Nicht nur das, min. 90% hier aller gemeldeten Leute sind männlich. Das ist das Internet, die Neuauflage des Gymnasion, was erwartest du dir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Evanescence
22.03.2006, 18:53
Wenn ihr was finden wollt solltet ihr wohl doch umsteigen.Oo
noch sind die frauen rein rechnerisch vorteilhafter. laut soheils letzter volkserhebung (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65943) sind ~24% der user weiblich. der homosexuelle anteil des forums dürfte standesgemäß irgendwo bei 5% schwanken.

aber mit euren sexy fakebildern habt ihr ja anscheinend schon alle triebe befriedigt.

Simon
22.03.2006, 19:22
aber mit euren sexy fakebildern habt ihr ja anscheinend schon alle triebe befriedigt.
Das ist eigentlich auch der einzige Kommentar, der mir zu der ganzen Aktion hier einfällt... da beschränke ich mich doch lieber aufs RL, wenn's um die Auswahl einer Freundin geht...

DJ n

Daos-Mandrak
22.03.2006, 21:55
Gratulation, mit den Antworten auf diesen Thread und 5 Seiten fast nur mit Nonsense hat das QFRAT bewiesen, dass es mittlerweile weit unter das Niveau vom Sumpf gefallen ist :A

Viddy Classic
22.03.2006, 22:01
Und was ist daran schlimm? Im Wort QFRAT sehe ich weder den Buchstaben N für Niveau, noch S für Sinn. ^^

Dhan
22.03.2006, 23:20
Die fette-Frauen-Bilder sind harmlos, absolut, jedenfalls im Vergleich zu meinem gut verstecktem Ordner ekliges Zeuch (der is besser als mein Porno-Ordner versteckt und auf meinem Rechner hat ein Fremder sogar schon Probleme, auf die einfachsten Sachen zuzugreifen wegen meiner seltsamen Ordnung O.o), kann ich jetz nur hier net zeigen (auf einem kommt sogar KEIN Geschlechtsteil vor, gut, nen Anus dann scho)

Soa ansonsten, das QFRAT hatte mal Niveau!? Son kack, wer braucht Niveau.

Aber bin mal gespannt wann die scharfen Mädels, die sich an CS erfreuen und auf fette Gamer mit Chipkrümeln im Haar (und inner Tastatur wenn die noch net vom getrockneten Cola dicht is) und Unfähigkeit zum normalen Sprachgebrauch (das is ohne lol und rofl und omg und pwned) stehen, hier aufkreuzen, weil so wies aussieht besteht da mal ne hohe Nachfrage

Ach und Mädels... wenn ihr nen Kerl sucht der die amerikanische Nationalhymne rülpsen kann in einem einzigen ewig langem Rülpser mit Tonvariation, ich bin euer Mann ;)

Ianus
22.03.2006, 23:34
(auf einem kommt sogar KEIN Geschlechtsteil vor, gut, nen Anus dann scho)Entweder Goatse oder Tubgirl, aber eher Goatse. :D Du bist sooowas von vorgestern! :p

Dhan
22.03.2006, 23:48
Hätte ich beides (also von Goatse natürlich net nur eine Sache), wäre aber eher als harmlos einzustufen ^^
warum wäre das von vorgestern, gibts in der Richtung so große Neuerungen? Ich mein, für den Einstieg in ekliges Zeuch is tubgirl imho einfach ideal

Miaka86
23.03.2006, 12:40
Ach und Mädels... wenn ihr nen Kerl sucht der die amerikanische Nationalhymne rülpsen kann in einem einzigen ewig langem Rülpser mit Tonvariation, ich bin euer Mann ;)

Gut zu wissen, aber gegen mich kommst du da eh nicht an, oder sollen wir uns mal syncron daran versuchen?

Dhan
23.03.2006, 17:34
Auf denn werthe Maid, lasseth unsz ruilpsen zusammen in den Mondenscheyn

Btw, #4000

Butterfly
23.03.2006, 18:32
so mal wieder zum ernst der sache zurück....
hmm..wer sucht wen?....wer sucht was?....was wird gesucht?...

23.03.2006, 18:38
Ich hab's ja schon mal gesacht... Aber, das interessiert hier wohl niemanden...:p

M 14 sucht W --- Nett, darf nichts gegen Rollenspiele haben...^^
Und sollte auch eine hübsche sein...:p

Btw., Ich bin aber nur für die was, die auf Zwerge stehen, cause I'm 1,60...>:(

~Jack~
23.03.2006, 18:43
Zum Ernst der Sache? Okidoki!

Also eigentlich suche ich ja nich, hab schon gefunden bloß sie will nichts von mir <>_<>
Naja, aber da es eh nichts bringt kann ich ja ma reinschreiben.
M 18 sucht nettes Mädchen dass nich über 1.65 sein sollte (da ich so groß bin^^) und sie sollte nich nur auf Aussehen wert legen aber auch nich unbedingt schlecht aussehen. Also auf jeden Fall dünn (nich Modelmaße ;) ) und lange Haare, aber nich gefärbt. Am besten dunkel aber nich schwarz.

Reicht das?^^

Butterfly
26.03.2006, 11:36
wieso sind alle typen hier so klein??... ich bin 168 cm groß/klein!!!

~Jack~
26.03.2006, 11:40
Schicksal. :D

26.03.2006, 12:47
Ich kann doch auch nichts dafür^^

*Sich wieder auf die Streckbank leg...*

Oliver
26.03.2006, 13:05
wieso sind alle typen hier so klein??... ich bin 168 cm groß/klein!!!
me ist nicht klein ;_; me ist ganz groß ;_; 190 cm^__^
und die andern Rauen einfach zu viel>_>pah

Ianus
26.03.2006, 13:06
wieso sind alle typen hier so klein??... ich bin 168 cm groß/klein!!! 172 ^_^ I win! Das viele Sitzen macht klein?

Aber wäre die entscheidendere Frage nicht: was haben all die Männer wegen der paar Zentimeter? :D

~Jack~
26.03.2006, 13:06
me ist nicht klein ;_; me ist ganz groß ;_; 190 cm^__^
und die andern Rauen einfach zu viel>_>pah

*überleg...überleg...überleg...*
Nope, that's not true.
Hab noch nie geraucht und trotzdem bin ich klein :D

Oliver
26.03.2006, 13:43
*überleg...überleg...überleg...*
Nope, that's not true.
Hab noch nie geraucht und trotzdem bin ich klein :D
dann kommts wie Ianus sagt vom vielen Sitzen oder es ist ein schrecklicher Geburtsfehler der nur behoben werden kann wenn du anfängst zu Rauchen°O°

Miss Kaizer
26.03.2006, 13:53
hmm... Größe ist nicht alles... x)
ich find's echt toll so klein zu sein...
gerade mal 1.57 m...

\o/

klein sein rult... x)

~Jack~
26.03.2006, 13:56
hmm... Größe ist nicht alles... x)
ich find's echt toll so klein zu sein...
gerade mal 1.57 m...

\o/

klein sein rult... x)
Bei Mädchen isses ja auch besser wenn sie klein sind^^

Miss Kaizer
26.03.2006, 13:59
mag sein... aber ich will nie nie nie wieder nen Freund haben zwischen dem und mir ein so großer Größenunterschied ist wie zwischen meinem Ex und mir war... (Er: 1.94 m, ich halt 1.57 m... x))) )

find das gar nicht so schlecht wenn der Kerl nicht soo~~~ groß ist, solang er n Stückchen größer ist als ich... \o/

~Jack~
26.03.2006, 14:03
Sowas kenn ich. Ne Bekannte meiner Eltern is so 2 Meter groß während ihr Mann ihr nur etwa bis zur Brust reicht.^^
Sowas finde ich wirklich seltsam.

Fallen Angel
26.03.2006, 14:05
klein sein rult... x)
Dickes, fettes Dito, auch wenn ich etwas grösser bin als du (1.64)

mag sein... aber ich will nie nie nie wieder nen Freund haben zwischen dem und mir ein so großer Größenunterschied ist wie zwischen meinem Ex und mir war... (Er: 1.94 m, ich halt 1.57 m... x))) )

Ich war mit einem zusammen, der war 1.96 gross, dünn, dunkelhäutig und athletisch (ich im vergleich, eben 1.64, eher zu Übergewicht geneigt, weiss und unsportlich) Das war vl witzig XD

Simon
26.03.2006, 14:05
Bei Mädchen isses ja auch besser wenn sie klein sind^^
Komische Ansichtsweise hast du da oô
Wenn ich ein Mädel hübsch, nett, süss, whatever finde, kann mir die Größe doch egal sein...:rolleyes:

DJ n

~Jack~
26.03.2006, 14:09
Ich kann ein Mädchen noch so hübsch finden aber wenn sie dann plötzlich gleich einen Kopf größer ist als ich würde mich das dann doch abschrecken. Kleiner is okay, aber sehr viel größer nich.

Dhan
26.03.2006, 16:03
Kleine Menschen sind nützlich, man kann beispielsweise während einer Party sein Glas auf ihren Köpfen abstellen oder wenn man Raucher ist ihnen nen Aschenbecher-Hut spendieren, sehr praktisch.

Fallen Angel
26.03.2006, 16:05
Kleine Menschen sind nützlich, man kann beispielsweise während einer Party sein Glas auf ihren Köpfen abstellen oder wenn man Raucher ist ihnen nen Aschenbecher-Hut spendieren, sehr praktisch.
du bist fies ._.
Lol, ne, ähm, also bei mir ist es eher so, dass die Raucher meine Hand oder meinen Arm als Aschenbecher benutzen (was man sehr gut an den unzähligen Narben sieht :rolleyes: ) Echt toll.
Aber ich finde klein sein schrecklich. Alle ziehen einen mit Giftzwerf auf oder benützen einen als Krücke. Das ist Nicht Witzig :o

Kay
26.03.2006, 16:08
auf größe finde ich kommt es nicht sooooo doll an.

ich selbst bin 1.75 oder so...

aber mir fiel das auch auf, dass hier viele kleiner sind, aber es kommt wie gesagt auf den charakter an:D

kay

Laguna the Immortal
26.03.2006, 16:56
Ich kann ein Mädchen noch so hübsch finden aber wenn sie dann plötzlich gleich einen Kopf größer ist als ich würde mich das dann doch abschrecken. Kleiner is okay, aber sehr viel größer nich.
da stimm ich zu.

@Fallen Angel: wieso um alles in der welt lässt du dich als aschenbecher missbrauchen?
lass dir das doch nicht gefallen... ôO

bin 1,84m ca und zufrieden damit, so ist der größenunterschied nie zuu groß aber es reicht
um größer als 95% aller mädels (grob geschätzt) zu sein. eigentlich optimal. ;)

Fallen Angel
26.03.2006, 17:06
@Fallen Angel: wieso um alles in der welt lässt du dich als aschenbecher missbrauchen?
lass dir das doch nicht gefallen... ôO

Nunja, wenn man so vollkommen unvorbereitet ist kann man schlecht was dagegen machen. Der nebenan drückt dann einfach drauf los und ich kann das doch nicht ahnen ._. Danach gibts schon massig ärger mit dem (es sind immer Jungs) und glücklicherweise kenn ich die Schwachstelle aller Jungs }:) aber joa, naja, egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ein paar Narben mehr kommen auch nicht drauf an :rolleyes:

haebman
26.03.2006, 17:23
Ha göttliche 1,89... schaut auf zu mir :D

Ich hoff du hast diesen fiesen Kerlen ordentliche schmerzen verursacht lol.
Als Aschenbecher missbrauchen is ja fies :\ ;)

Dhan
26.03.2006, 18:09
Nunja, wenn man so vollkommen unvorbereitet ist kann man schlecht was dagegen machen. Der nebenan drückt dann einfach drauf los und ich kann das doch nicht ahnen ._. Danach gibts schon massig ärger mit dem (es sind immer Jungs) und glücklicherweise kenn ich die Schwachstelle aller Jungs }:) aber joa, naja, egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ein paar Narben mehr kommen auch nicht drauf an :rolleyes:
Also wenn du die Schwachstelle einmal richtig angreifst und die machen dasselbe dann irgedwann nochma dann sind das Kastraten die keinen Angriffspunkt haben O.o
Achilles hat Eier am Fuss

Und doch, kleine Leute ärgern is lustig. K nicht für das kleine Volk aber für uns Riesen schon ^^

Butterfly
26.03.2006, 18:43
ich find die größe schon mitentscheindend..mein freund dürfte nich kleiner sein als ich und er müsste ungeföhr mindestens 5 cm größer sein..alles andre..naok wenn ich mich in jemanden verlieben würde der gleich groß is wie ich is auch ok....aber meistens tu ich das nich :D

Simon
26.03.2006, 18:48
lol... der Spruch stimmt also doch: bei Männern kommt es auf die Größe drauf an :rolleyes:
...
Ehrlich, wenn mir ein Mädel gefällt, ist es mir wirklich schnurz, ob sie nun 1 Kopf größer oder kleiner ist als ich; mir ist es auch egal, wie das dann wirkt, wenn man zusammen auf der Straße geht und ich kleiner bin als sie... ehrlich, ihr stellt euch an... Als ob die Größe so wichtig bei einem Menschen wäre...:rolleyes:
Das ist schon imo nicht mehr oberflächlich, sondern oberflächlich zum Quadrat...

DJ n

Fallen Angel
26.03.2006, 18:50
Also in einer Partnerschaft finde ich die Grösse auch nicht wirklich wichtig ^^ Ich bin auch mit jemandem zusammen, der 3 cm kleiner ist als ich. Na und? Auf den Charakter kommt es an.. und auf die Augen :p Aber bestimmt nicht darauf, ob ich über ihn oder er über mich sehen kann :rolleyes:

Icetongue
26.03.2006, 21:28
Also in einer Partnerschaft finde ich die Grösse auch nicht wirklich wichtig ^^ Ich bin auch mit jemandem zusammen, der 3 cm kleiner ist als ich. Na und? Auf den Charakter kommt es an.. und auf die Augen :p Aber bestimmt nicht darauf, ob ich über ihn oder er über mich sehen kann :rolleyes:

Genau das ist der springende Punkt. Der Partner sollte nicht so klein sein, dass man ihn plötzlich übersieht, oder unter dem Sofa suchen muss. ôO"'
Sonst muss ich persönlich sagen, dass ich Mädchen, die grösser sind als ich, weniger attraktiv finde, als welche die kleiner sind. Hat wohl irgendwas mit Niedlichkeit zu tun (klein = süss ^-^).
Obwohl, wie gesagt, zu klein sollte sie auch nicht sein, hmmm... ._.

Und zum Kleine-Leute-Schikanieren sage ich nur soviel: Seht's positiv. Ihr kleinen Leute seid die Stützen der grösseren, die auf eure Hilfe angewiesen sind. Wieviele grossen Leute nehmen schon Aufgaben wie z.B. wandelnder Aschenbecher auf sich, hm? Genau, also können wir alle froh sein, dass es Leute gibt, die kleiner sind, als wir. Nicht allzu ernst nehmen ;_;

Btw: Gute 1,85 - 1,87 minus einem Buckelmalus verursacht durch ungesunde Haltung beim Zocken (durch Schlagzeug nochmals verstärkt) also gut 1,60. Optischer Grössenbonus verursacht durch Mantel und (Schlapp-)Hut... öhm... 1,86? oO

Fallen Angel
26.03.2006, 21:35
Genau das ist der springende Punkt. Der Partner sollte nicht so klein sein, dass man ihn plötzlich übersieht, oder unter dem Sofa suchen muss. ôO"'
Sonst muss ich persönlich sagen, dass ich Mädchen, die grösser sind als ich, weniger attraktiv finde, als welche die kleiner sind. Hat wohl irgendwas mit Niedlichkeit zu tun (klein = süss ^-^).
Obwohl, wie gesagt, zu klein sollte sie auch nicht sein, hmmm... ._.

Naja, so übertrieben. Klar, wenn ich einen Kopf grösser wäre als er würde mir das auch zu bedenken geben. Aber dieser Grundsatz, dass Jungs grösser sein "müssen" als Mädchen liegt doch eher am Beschützerinstinkt und ist eigentlich völlig Normal. Jungs können Mädchen, die grösser sind als sie sozusagen nicht beschützen, da die sich allein zu wehren wissen. In dem Sinne sind si automatisch "weniger attraktiv". Doch es gibt auch solche Leute, die über ihren eigenen Schatten springen und sagen: "Mir egal, diese Person ist toll, ich liebe sie/ihn, er/sie hat einen tollen Charakter und sonst passen wir auch gut zusammen." Ich denke, wenn du ein Mädchen wirklich liebst, solltest du auch darüber wegkommen, wenn sie ein paar cm grösser ist ^^. Wie gesagt, einen Kopf wäre doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht unmöglich ;)
Und auch klar, wenn ein 1.97 Bulle mit einer 1.54 Schnitte zusammen ist ist das weniger vorteilhaft. 1. wäre es ein etwas skorrupter Anblick, 2. könnte es bim küssen, etc. eher störend sein (ich erspar mir jeglichen "Angenehme Grösse" Kommentar :p (Ups, das war schon einer :D )). Klar ist es nicht toll jemanden zu "übersehen", wie du es nennst, aber wie gesagt, man kann sich daran gewöhnen und dann ist eigentlich das Ganze gar nicht so schlimm ;)

Daos-Mandrak
26.03.2006, 22:07
Dass die Frau kleiner sein MUSS steht nicht zur Debatte. Es ist einfach nur Fakt, dass es ein Vorteil ist. Kein großer, aber dennoch ein Vorteil.

Wenn man mit dem "mir kommt es bei einem Mädchen auf ganz andere Sachen an, sie muss nett sein, blabla" anfängt, dann bedeutet das, dass man ALLE Nachteile an einem Mädchen akzeptieren kann. Ob sie häßlich, dumm oder ähnliches ist. Das alles wäre unrelevant wenn man sie trotzdem nett und attraktiv findet.

Ich stelle das ganze mal so da: man stelle sich vor, dass man die Wahl zwischen einem Mädchen hätte, das 15cm kleiner als man selbst ist und zwischen einem Mädchen, das 15cm größer als man selbst ist. Vom Charakter etc. wären sie ansonsten vollkommen gleich.
Würde in so einem Fall ein Mann das größere Mädchen bevorzugen?

Imo ist es ein Vorteil als Mann groß und als Frau klein zu sein. Nicht notwendigerweise, aber es ist zumindest ein kleiner Vorteil.

Oliver
26.03.2006, 22:08
Ha göttliche 1,89... schaut auf zu mir :D
;)

Schaut auf zu mir mit meine 190cm bin ich immer hin 1cm das 10mm größer als du:D
ist aber ätzend so groß zu sein vorallem wenn alle kleiner sind und wirklich immer nach oben gucken müssen, naja vorteile hats aber allemal:p

Fallen Angel
26.03.2006, 22:21
Dass die Frau kleiner sein MUSS steht nicht zur Debatte. Es ist einfach nur Fakt, dass es ein Vorteil ist. Kein großer, aber dennoch ein Vorteil.

Wenn man mit dem "mir kommt es bei einem Mädchen auf ganz andere Sachen an, sie muss nett sein, blabla" anfängt, dann bedeutet das, dass man ALLE Nachteile an einem Mädchen akzeptieren kann. Ob sie häßlich, dumm oder ähnliches ist. Das alles wäre unrelevant wenn man sie trotzdem nett und attraktiv findet.

Ich stelle das ganze mal so da: man stelle sich vor, dass man die Wahl zwischen einem Mädchen hätte, das 15cm kleiner als man selbst ist und zwischen einem Mädchen, das 15cm größer als man selbst ist. Vom Charakter etc. wären sie ansonsten vollkommen gleich.
Würde in so einem Fall ein Mann das größere Mädchen bevorzugen?

Imo ist es ein Vorteil als Mann groß und als Frau klein zu sein. Nicht notwendigerweise, aber es ist zumindest ein kleiner Vorteil.
Darum hab ich in meinem Post das MUSS in Anführungszeichen geschrieben ^^.
Ich denke niemand schaut NUR auf den Charakter. Jeder schaut auch irgendwie auf das äussere. Welches Mädchen würde schon mit Quasimodo zusammenkommen, weil er witzig ist, aber nach ihrem Geschmack überhaupt nichts attraktives an sich hat? So ist es auch bei den Jungs. Alles ist auch Geschmackssache. Bei deinem Beispiel: Die meisten Jungs würden wohl die kleinere nehmen (eben von wegen Beschützerinstinkt, was sie attraktiver macht, etc.) doch es gibt auch solche, die einen anderen Geschmack haben und die grössere nehmen, da ihnen das einfach besser gefällt. Man kann in solchen Dingen nicht veralgemeinern, da auch die Personen, die "wählen" können unterschiedlicher Meinung sind.

Dhan
27.03.2006, 00:00
Also von der Größe her fänd ichs recht praktisch wenn die Frau entweder soviel größer ist, dass man das Gesicht in der Höhe ihrer Brüste hat oder wenn sie soviel kleiner ist, dass ihr Gesicht in Höhe der eigenen Lenden is rrrrrrrrrrrrrrr-rrrrr
Ne aus das is böse ^^
Blöh ich bin sowies ein auf Geist basierender Mensch mit ner zu großen Klappe, da könnt ich auch ne übergroße Freundin ham, wen scherts, solange sie auswendig die Prophezeiung im zehnten Teil des Buches Nod rezitieren kann während ich das Kaninchen opfere, was muss ne Freundin mehr können. (nagut, sie sollte auch ne Wohnung ham und dichthalten können wenn die Bullen kommen und wenn die aussieht wie Angela Merkel ich mein da kann man ja auch der Strasse dann net mit rumlaufen)

Und zum Kleine-Leute-Schikanieren sage ich nur soviel: Seht's positiv. Ihr kleinen Leute seid die Stützen der grösseren, die auf eure Hilfe angewiesen sind. Wieviele grossen Leute nehmen schon Aufgaben wie z.B. wandelnder Aschenbecher auf sich, hm? Genau, also können wir alle froh sein, dass es Leute gibt, die kleiner sind, als wir. Nicht allzu ernst nehmen ;_;
Hmmm so gesehen hast du recht, ich mein, irgendwer muss ja wohl das Gold und Silber und die Edelsteine abbauen und die Goblins zurückhalten, wer denn wenn nicht die Zwerge
Und kleine Menschen sind auch praktisch wenns um das Ernten von Kartoffeln geht, ich mein, viel näher am Boden als wir sind die, oder bei der Pilzsuche
Und auch auf der Hermelinjagd, wenn die Viecher sich in ihren Bauten verkriechen, schickt man einfach nen kleinen Menschen nach und zack sind die wieder draußen
Und wenns einem langweilig ist, kann man die immer prima schikanieren, ich mein, was wär ich nur wenn ich nicht meine lustigen kleinen Männchen hätte

Paramite
27.03.2006, 13:26
Ich denke niemand schaut NUR auf den Charakter. Jeder schaut auch irgendwie auf das äussere.
Dito!

Mal ehrlich: In einem Lokal stehen 2 Männer an der Bar, einer häßlich der andere sieht toll aus. Ich geh zu dem der toll aussieht, ist doch klar ^^.
Ich denk doch nicht:" Boah der sieht so gut aus, das ist bestimmt ein Idiot, da sprech ich lieber den an der mir nicht gefällt, weil der ist sicher nett und lustig..."

Ich meine man SIEHT doch auf den ersten Blick den Charakter eines Menschen nicht, also muss man schon ins Gespräch kommen um herauszufinden wie jemand ist. Und DAS finde ich zuerst lieber bei einem gutaussehenden Mann heraus....

BTW: Wie groß ein Mann ist ist mir eigentlich wurscht, solange ich nicht auf ihn runtersehen muss ^^

Simon
27.03.2006, 13:59
Lol, klingt eher stark nach Klischeeverhalten, dass du nur mit einer fadenscheinigen Ausrede übertünchen möchtest. Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... Willkommen im Mittelalter...<<

Liest du eigentlich auch mal das, was andere hier schreiben?
Wo wurde denn gesagt, dass einem äußerliche Dinge vollkommen egal sind? Ich hab's bisher nirgends gesehen. Der springende Punkt ist, dass es eine Grenze gibt, zwischen "au Äußerlichkeiten achten" und "oberflächlich sein". Und diese Grenze hin zum "oberflächlich sein" wird dann überschritten, wenn man wirklich darauf achtet, ob die Person der Begierde größer oder kleiner ist als man selber.
Lies es dir durch und denk' drüber nach...

Die meisten Jungs würden wohl die kleinere nehmen (eben von wegen Beschützerinstinkt, was sie attraktiver macht, etc.) doch es gibt auch solche, die einen anderen Geschmack haben und die grössere nehmen, da ihnen das einfach besser gefällt.
Hmm... dabei vergisst du aber auch den Fall, dass es auch Kerle gibt, denen die Größe egal ist; meine letzte Freundin war etwas kleiner als ich, die Freundin davor hat mich um fast 10 cm überragt. Nur so nebenbei...

DJ n

Achadrion
27.03.2006, 14:24
Ich denke zwischen Wunschdenken und Wahrheit liegen immer noch Welten. Deshalb heisst es ja auch Traumpartner. Letztendlich sieht es meistens anders aus als man denkt. Ich für meinen Teil habe eher das südländische Beuteschema, wenn es um Träume geht. Die Realität sieht bei mir immer blond und blauäugig aus.;)

Ich stimme auch Paramite zu. Man sieht immer auf die Verpackung. Man kann ja auch gar nicht anders. Ich sehe mir immer erst die Leute an, die ich attraktiv finde. Dann kommen die die nett sind und dann die "Hässlichen". Jeder, der von sich behauptet er würde auf die inneren Werte achten ist in meinen Augen ein Heuchler und soll mir erst das Gegenteil beweisen!

Meine Partner waren und sind immer Menschen gewesen bei denen ich zwei mal hinsehen musste. Es hat sich jedesmal gelohnt, weil sie mit der Zeit immer "schöner" wurden, während die augenscheinlich Schönen Menschen, die ich attraktiv fand, bei mir ziemlich gelitten haben und teilweise menschlich durchgefallen sind!

Icetongue
27.03.2006, 14:28
Lol, klingt eher stark nach Klischeeverhalten, dass du nur mit einer fadenscheinigen Ausrede übertünchen möchtest. Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... Willkommen im Mittelalter...<<
DJ n
Als ob ich es nötig hätte, mich über kleinere zu stellen, um mich überlegen zu fühlen. :hehe:
Wenn's dir nicht passt, dass ich kleinere Mädchen attraktiver finde, als grössere, dann behalte deine Meinung bitte für dich und schreib nicht so nen Schwachsinn von wegen " Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... " hin. Ich bin mir sicher, dass wir alle diese Zeit hinter uns haben, als die Frau weniger wert war, als der Mann.

Und ist ja schön, dass mein Geschmack Klischeehaft ist, aber ich sehe nichts Geschlechterverachtendes dabei. Weisst du was? Ich werde jetzt einfach so, extra für dich meine persönlichen Vorlieben wechseln wie mein Hemd. ;)
Wieviel du aus meinem Post herausgelesen hast, ist schon wirklich einzigartig. oO

Soweit ich sehen kann, bestehen deine Posts in diesem Thema grösstenteils aus dummen Kommentaren an Leuten, die auf die Grösse/das Aussehen von Menschen achten. Die Behauptung, dass es dir nur auf die inneren Werte deines Partners ankommt, ist mehr als unglaubwürdig. Wie Paramite schon sagte, würdest du dich eher an einen gutaussehenden Menschen wenden, oder an einen hässlichen?

Liest du eigentlich auch mal das, was andere hier schreiben?
Wo wurde denn gesagt, dass einem äußerliche Dinge vollkommen egal sind? Ich hab's bisher nirgends gesehen. Der springende Punkt ist, dass es eine Grenze gibt, zwischen "au Äußerlichkeiten achten" und "oberflächlich sein". Und diese Grenze hin zum "oberflächlich sein" wird dann überschritten, wenn man wirklich darauf achtet, ob die Person der Begierde größer oder kleiner ist als man selber.
Lies es dir durch und denk' drüber nach...
Dann erklär mir mal, worin jetzt der Unterschied zwischen "auf Äusserlichkeiten achten" und "auf Grösse achten" liegt. oO Die Grösse einer Person gehört wohl auch zur äusserlichen Erscheinung eines Menschen, oder sehe ich das falsch?
Mit deiner Argumentation würde ich menschenverachtend sein, weil ich z.B. blondes und schwarzes Haar bevorzuge als andere. Was bin ich doch ein Arschloch den anderen Haarfarben gegenüber. :(
Es ist halt so: Man wendet sich eher an die Leute, die am ehesten den eigenen Geschmack entsprechen.

Hmm... dabei vergisst du aber auch den Fall, dass es auch Kerle gibt, denen die Größe egal ist; meine letzte Freundin war etwas kleiner als ich, die Freundin davor hat mich um fast 10 cm überragt. Nur so nebenbei...

DJ n
Lol, ehrlich... was hat sie geschrieben? "Die meisten Jungs"... lern lesen bevor du mit flames anfängst...
Es ist ja wunderbar, dass dir die Grösse eines Menschen nichts ausmacht, aber du tust grad so, als wäre der Rest primitiv, weil sie eine eigene Grösse bevorzugen. Ausserdem glaube ich nicht, dass z.B. ich ein Mädchen von vornerein meiden/ablehnen/nicht akzeptieren würde, nur weil es grösser ist als ich. Ich finde es dann nur weniger attraktiv, mehr nicht. oO

Btw: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Das geht immr daneben. -.-

Edit: @ Dj n: Ne, keinen Bock mich provozieren zu lassen, ich sag dazu einfach garnichts mehr. Das läuft wieder auf Haarspaltereien und Missverständnisse hinaus. Ist von vornerein sinnlos.

Paramite
27.03.2006, 14:50
Man sieht immer auf die Verpackung. Man kann ja auch gar nicht anders. Ich sehe mir immer erst die Leute an, die ich attraktiv finde. Dann kommen die die nett sind und dann die "Hässlichen".
Besser kann mans nicht sagen ;)
Ich hatte fast immer den Typ Mann der mir entweder gut bzw. sogar sehr gut gefiel, und hatte eingentlich auch Glück, denn charakterlich "hässlich" war eigentlich keiner.

Der Mann den ich schlußendlich auch geheiratet habe, erfüllte von Anfang an meine optischen Kriterien zu 100% (\o/) und hat sich auch menschlich als das beste was mir je passiert ist herausgestellt. Und das trotz Warnungen aus meinem Bekanntenkreis die da zB lauteten: "Der wird dir nie allein gehören, wirst sehen..."
Ich hab ihm mir damals ausgesucht und zwar NUR weil er mir so gut gefallen hat, aber natürlich hätte ich auch auf die Schnauze fallen können...

Simon
27.03.2006, 14:50
Als ob ich es nötig hätte, mich über kleinere zu stellen, um mich überlegen zu fühlen. :hehe:
Wenn's dir nicht passt, dass ich kleinere Mädchen attraktiver finde, als grössere, dann behalte deine Meinung bitte für dich und schreib nicht so nen Schwachsinn von wegen " Mann = größer als die Frau = Mann ist Frau körperlich überlegen = Mann hat Kontrolle und Frau soll/muss kuschen... " hin.
lol, als ob es verboten ist, in einem Forum, das zum Meinungsaustausch da ist, seine Meinung zu sagen... und ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht passt, dass du auf Kleinere stehst, ich habe mich lediglich auf deine Begründung bezogen... aber na ja... is schon schwer, sowas zu erkennen...:rolleyes:

Wieviel du aus meinem Post herausgelesen hast, ist schon wirklich einzigartig. oO
Das gebe ich gern zurück...

Die Behauptung, dass es dir nur auf die inneren Werte deines Partners ankommt, ist mehr als unglaubwürdig. Wie Paramite schon sagte, würdest du dich eher an einen gutaussehenden Menschen wenden, oder an einen hässlichen?
Zeige mir bitte einen Post von mir, wo ich schreibe, dass mir das Aussehen meines Partners egal ist, hauptsache, das Aussehen stimmt. Wenn du mir den zeigen kannst, bin ich ruhig. Aber das wird eh nichts...:rolleyes:

Dann erklär mir mal, worin jetzt der Unterschied zwischen "auf Äusserlichkeiten achten" und "auf Grösse achten" liegt. oO Die Grösse einer Person gehört wohl auch zur äusserlichen Erscheinung eines Menschen, oder sehe ich das falsch?
Mit deiner Argumentation würde ich menschenverachtend sein, weil ich z.B. blondes und schwarzes Haar bevorzuge als andere. Was bin ich doch ein Arschloch den anderen Haarfarben gegenüber. :(
Es ist halt so: Man wendet sich eher an die Leute, die am ehesten den eigenen Geschmack entsprechen.
Größe ist zwar eine Äußerlichkeit, aber wohl weitaus unrelevanter als beispielsweise, ob die Person schöne Augen. Da kannst du auch gleich so kleinlich werden und sagen "ich mag Frauen, die besonders kleine Poren haben"... -_-'

Lol, ehrlich... was hat sie geschrieben? "Die meisten Jungs"... lern lesen bevor du mit flames anfängst...
Ich weiß, was sie geschrieben hat; nur scheint es für diese Diskussion nur diese schwarz-weiß-Malerei zu geben, dass man entweder große oder kleine Frauen mag.
Aber na ja...

Btw: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Das geht immr daneben. -.-
Siehst du doch, dass man grade gut darüber streiten kann...

DJ n