Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinAmp Tastatur Hotkey statt WMP / Programm zum cutten eines Musikstücks in Teile

Phryx
20.03.2006, 18:49
Grüßt euch

1. Ich hab auf eminer Tastatur Hotkeys mit der ich meinen musikplayer bedienen kann. leider reagiert dieser nur auf den windows media player... aber ich möchte dass er auf winamp reagiert. im programm das bei der tastatur dabei war kann man dies anscheinend nicht umstellen. es handelt sich um eine TEVION tastatur falls das jemanden was hilft ^^

2.ich scueh ein programm mit dem ich ein ganzes musikstück cutten kann in einzelne teile.

pazzi
20.03.2006, 18:52
2.ich scueh ein programm mit dem ich ein ganzes musikstück cutten kann in einzelne teile. Ich hab' mir Audacity (http://audacity.sourceforge.net/) sehr gute Erfahrungen gemacht.

Nova eXelon
20.03.2006, 20:13
Bei meinem Logitech Corded Keyboard musste ich Winamp neu installieren, damit er die Tasten auch genommen hat.

Der Media Player nimmt die Tasten sogar ohne Treiber dafür drauf zu haben.

Phryx
21.03.2006, 13:43
Der Media Player nimmt die Tasten sogar ohne Treiber dafür drauf zu haben.

ja das weiß ich.. deswegen hab ich den treiber installiert und gechaut obs geht.
naja auf winamp neu installieren hab ich wenig lust da sonst meine media library fürn arsch ist oder kennt jemand die möglichkeit die eingegebenen daten zu speichern?

Nova eXelon
21.03.2006, 14:06
Dafür wüste ich jetzt keine Möglichkeit, aber du kannst ja mal Winamp ein zweites Mal installieren. Also in "?:\Winamp2" oder so. Vielleicht gehts dann ja. Dann weißt du immerhin, ob sich die Mühe lohnt, nach ner Möglichkeit zu suchen, die Media Library zu sichern.

Vielleicht kann man ja auch Winamp einfach drüber installieren und alles bleibt erhalten. Ist nur dann die Frage, ob die Tasten dann funktionieren.