hallo!
wie besiege ich den Golden Tinny in dem letzten Pit fight !?!?! wenn ich ihn angreif kontert er den angriff gegen alle unzwar mit nem 11k + damage, bin ich zu schwach? bin ca. lvl 60....gibs bestimmt n kleinen trick !? ich mach 0 damage -.-
Nimmermehr
22.03.2006, 09:47
Hmm, wirklich helfen kann ich dir nicht, da ich mich immer fein von den Pit-Fights entfernt hab :D.
Ansonsten schau mal auf GameFaqs, da gibt es einen speziellen Pit-Fight-Guide.
Oblivion
Falls es noch benötigt wird, und als Referenz, falls noch jemand fragt:
(übrigens selbst herausgefunden, nach ca. 6 Versuchen :D)
Das Problem bei dem Boss ist, daß er nach einem Angriff von dir sofort seine Stock voll hat, und dich dann mit Double-Attacks zerlegt - in einer Runde.
Ausserdem kannst du ihm keinen Schaden zufügen, weil: Defense zu hoch bzw immun gegen alles.
Alles?
Nein... nicht gegen Poison :D
Also, alle Ring-Items anlegen, die "Poison" verursachen (Poison 1 und 2, Poison 3 hab ich nicht gefunden, keine Ahnung, ob's das gibt).
Gut, bleibt das Problem, daß nach einem deiner Angriffe der Stock voll ist... also flugs "Apathy 3" ausgerüstet.
Chronologisch sieht das Ganze dann so aus:
Vorbereitung:
Alle Charaktere bekommen einen Replacement Man ausgerüstet (weil der Tinny zumindest einmal kontert und einen Char umbringt).
Die beiden schnellsten Chars (Johnny und Frank bei mir) bekommen Poison 1 und Poison 2 ausgerüstet.
Die Schnellsten deshalb, weil die als erste wieder am Zug sind, und durch eine Double dann einen anderen Char Wiederbeleben, bevor der Replacement Man greift, und gleichzeitig wieder Poison auslösen können.
Ein Char (Shania bei mir) bekommt Apathy 3.
Taktik im Kampf:
Als Erstes mit dem "Apathy 3"-Char angreifen und beten, daß Apathy wirkt - das beschränkt den Tinny auf einen Gegenangriff.
Falls Apathy nicht wirkt, einmal kräftig fluchen und neu laden, der Kampf ist nur mehr mit sehr, sehr, sehr, SEHR viel Glück zu schaffen.
Falls Apathy gewirkt hat:
Angriff mit dem ersten Poison-Charakter - Tinny bekommt Poison.
Angriff mit dem zweiten Poison-Charakter - Tinny bekommt Deadly Poison.
So - jetzt dafür sorgen, daß die Chars am Leben bleiben, sprich: Nach Möglichkeit die Charaktere wiederbeleben, bevor der Replacement Man greift, dann hat man immer noch einen Sicherheitspuffer, falls eine oder gar beide Poison-Attacken nicht gewirkt haben.
Poison wirkt nur 5 Runden, wenn man also kein Deadly Poison schafft, muß man nochmal zumindest mit einem der beiden Poison-Chars zuschlagen, und dann wieder am Leben bleiben.
Normales Poison verursacht 1000 Schaden, Deadly Poison 3000... also muß man zumindest 4 Attacken des Tinnies überleben.
Das Ganze ist relativ zufallsabhängig, da Apathy und auch Poison ziemlich random ausgelöst werden, aber die Strategie ist definitiv anwenbar.
Mit Glück geht's sicher auch ohne die Replacement Men, aber so ist es sicherer, und Geldprobleme sollte man zu dem Zeitpunkt keine mehr haben.
Edit: Hab mal den Threadtitel abgeändert, geht ja nur um ein einzelnes spezifisches Problem hier drin :)