PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-->HLTV Problem



Dragonguarder
20.03.2006, 18:33
Also kurz zur Situation:
Ich habe nur Counter Strike Source! Will mir aber zb jetzt durch HLTV ein Match von
Cs 1.6 anschauen...ist dies überhaupt möglich? Und wenn ja wie? Und wenn nicht wie
geht das denn überhaupt, auch wenn man Cs 1.6 hat?

Also ich denk das müsste auch so gehen, nur find ich echt nicht wie, ich hab mir jetzt zb
ein Match runtergeladen (also will alte Matches sehen) und nu mag ich das irgendwie
starten--->klappt nöt =(

Und wie kann ich mir auch "Live-Matches" angucken?

Milchbox
20.03.2006, 20:18
Wenn du Steam hast gehts doch Oo
Falls du eine Demo meinst da musst du glaub ich in die console play "demoname" oder so eingeben.

Dragonguarder
21.03.2006, 20:24
Natürlich hab ich STeam^^ ABer ich weiß ja trotzdem nicht wie das jeht:/

Edit:
Ähm also hab nochmal Stundenlang gegoogelt^^ und rausgefunden wie ich
Css Videos abspielen kann=) Mein gott....ne beschreibung finden is wie im
Media Markt nach FF VII für Pc suchen:P.
Wen jemand will, ich erklärs gerne. ansonsten hab ich aber grad rausgefunden das
man keine normal Cs Videos abspielen kann wenn man nur Css hat.
Schade drum

first_emperor
23.03.2006, 10:14
Erkläre:)

Dragonguarder
23.03.2006, 13:46
*g* OK=)
Also man lade sich zum beispiel eine Video Datei runter um sie anzuschauen, zb ein match
in der esl oder so. Das kommt dann in
X:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\"dein accountname"\counter-strike source\cstrike.
Da die .dem Datei reinkopieren.
So wenn man jetzt Steam anmacht, bei Counter-Strike: Source rechte Maustaste und
Eigenschaften wählen. Dann Start Optionen festlegen klicken und dort -console eingeben.
Nu Counter Strike starten, in der Console die nun erscheint Playdemo eingeben und nach
einem leerzeichen den Namen der Demo. Der wird übrigens Automatisch angezeigt,
das heißt unnötig lange namen eintippen entfällt=).
Joa nur leider kann man bei CSS nicht die Kamera Positionen wechseln und so weiter, man
hat nur für gewöhnlich mehrere Demo Dateien aus verschiedenen Personenblicken.

Das ganze geht natürlich auch wenn man selber Videos aufgenommen hat, aber da mich
das nicht sonderlich interessiert kann cih das auch dementsprechen nicht sonderlich gut
erklären.

Hoff ich konnt dir auch weiterhelfen;)