PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venoran is back^^



Venoran
20.03.2006, 17:28
Servus an die Community! ;)

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, da ich das letzte halbe Jahr fast überhaupt keine Zeit zum Makern (wegen Ausbildung + alleine wohnen) hatte.
Deswegen konnte ich RVB 3 sowie Red Command bisher kaum weiterentwickeln und war bekannterweise auch im Forum nicht aktiv. :\
Aber ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich nicht tot bin und schon weiter an meinen Projekten maker, bzw. vielleicht bald (in ein paar Monaten) eine Überraschung für euch hab (dürft mal raten ;-) ).

An alle, die mir Maps für RVB 3 geschickt haben: Eure Arbeit war nicht umsonst, bald werd ich sie wahrscheinlich in einem Projekt veröffentlichen^^

Außerdem möcht ich noch um etwas bitten: Für ein Projekt bräucht ich viele verschiedene Charsets von Robotern sowie Bilder von Waffen (für Charsets als auch Pics). Also, wer mir Links schicken/posten könnte, das wäre Klasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .

G.V.H.

Marc
20.03.2006, 17:35
Servus an die Community! [...]

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, da ich das letzte halbe Jahr fast überhaupt keine Zeit zum Makern (wegen Ausbildung + alleine wohnen) hatte.
Deswegen konnte ich RVB 3 sowie Red Command bisher kaum weiterentwickeln und war bekannterweise auch im Forum nicht aktiv. [...]
Aber ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich nicht tot bin und schon weiter an meinen Projekten maker, bzw. vielleicht bald (in ein paar Monaten) eine Überraschung für euch hab (dürft mal raten ;-) ).

Kein Problem. :D
Herzlich willkommen zurück, Venoran. :A

Hot Blizzard
20.03.2006, 17:36
wb....