Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KOTOR 2

MacGro
20.03.2006, 12:39
Ich spiele das Spiel gerade zum zweiten Mal durch habe aber dennoch folgende Fragen:

1. Wo und/oder wie kann man auf Atton Einfluss gewinnen (Bei mir reichts noch nicht, um ihn zum Jedi zu machen)

2. Gleiche Frage zu Bao Dur

Außerdem bin ich offen für Tipps, wie man zum Beispiel noch mehr Lichtschwerter oder sonstige nützliche Dinge bekommen kann.

MfG MacGro

Cyberwoolf
20.03.2006, 21:01
Gibbet's nich schon nen Kotor 2 Thread? Egal.

1. Keine Ahnung, Atton is aber auch ein Langweiler, weshalb ich ihn fast nie als Char eingesetzt hab.

2. Was? Bao-Dur war der mit Abstand leichteste. Beim letzten Mal schon direkt nach Dantooine (meinem ersten Planeten). Einfach immer nett zu den Leuten sein, Verständnis für Bao-Durs Vergangenheit zeigen und ihn ermutigen.

Ansonsten findest du hier (http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/star_wars_kotor_ii_influence.txt) einen englischen, aber sehr guten Guide.

Btw.: Es gibt zwei Glitches für unendlich Einfluss auf Kreia und Handmaiden:

Kreia: Nachdem Visas auf's Schiff gekommen ist, kannst du Kreia danach fragen, was Visas mit deinen Augen gemacht habe. Das kann man beliebig oft wiederholen. Falls es mal nicht klappen sollte, einfach den Weg zum gewünschten Gesprächsende ändern, es gibt zwei Möglichkeiten.

Dienerin: Wenn du zum zweiten Mal mit ihr kämpfst einfach eine Jedifähigkeit anwenden und ihr anschließend erklären, dass du sie lehren wolltest. Kann man beliebig wiederholen.

Oliver_Wasilewski
23.03.2006, 14:07
Bei Atton muss man nur viel einfluss sammeln und dann nach Nar Shada gehen.In diesem Sklavenviertel sind dann zwei typen, mit denen muss mann reden.Dann muss mann mit atton über die Sache reden und Er offenbart sich. mit ein bisschen geschick kann man ihn zum Jedi machen.Er is aber verdammt Schwach als Jedi:(

Hoffe ich konnte dir Helfen;)

MFG oli

Ynnus
23.03.2006, 23:00
Die Jediausbildung ist sowieso mehr ein Gag als sinnvoll. Keiner der Typen die ich zum Jedi gemacht hatte war wirklich stark als Jedi. Die konnten kaum was sinnvolles, nur halt ein Lichtschwert tragen, das war der einzige Vorteil. Es bringt also nicht viel mit dem Jedizeug die auszubilden.