Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesgeständnis über ICQ

Five-O
19.03.2006, 21:05
Also hab da so ein Prob. Die Schwester von meinem Besten Freund hat mir ein Liebesgeständnis gemacht und will ne beziehung mit mir. das Prob is dabei das ich fast jedes Wochenende bei meinem Freund verbringe. Mit übernachtung und so. Meine Eltern werden mir verbieten bei ihm zu übernachten wenn ich mit der Zusammen komm. Ich weiß nich was ich machen soll...könnt ihr mir helfen? Was würdet ihr tun?

Mascara
19.03.2006, 21:10
was hat das mit icq zu tun?

und mal überlegen, warum du eigentlich mit "der" zusammenkommen willst/solltest. scheint dir ja ziemlich egal zu sein, was das überhaupt für nen mädel ist.

Broken Chords Can Sing A Little
19.03.2006, 21:13
Sag's deinen Eltern halt nicht. Müssen ja nicht alles aus deinem Privatleben wissen. Wieso sollten sie dich eigentlich davon abhalten? Angst, ihr Junge könnte mit nem Mädchen rummachen? ;P

Five-O
19.03.2006, 21:24
@mascara: ja die threadüberschrift is etwas schlecht gewählt ich weiß. und was das mit icq zu tun hat weiß ich auch net...hätte auch msn sein können...aber: wenn dat mir egal wär wat dat fürn mädchen is würde ich kaum hier posten. Ich mag die sehr, kenn die auch schon lande und find die auch recht süß...

@lucian: genau davor haben die angst...wenn icgh das wüsste wär ich auch schon einen schritt weiter. ich glaube nicht das mir das gelingen wird das geheim zu halten, ich weiß auch nicht ob das die beste möglichkeit ist...

Broken Chords Can Sing A Little
19.03.2006, 21:28
@lucian: genau davor haben die angst...wenn icgh das wüsste wär ich auch schon einen schritt weiter. ich glaube nicht das mir das gelingen wird das geheim zu halten, ich weiß auch nicht ob das die beste möglichkeit ist...
Na dann kannst du eh nur mehr mit ihnen reden.
Frag sie mal, ob sie es schlimm fänden, würdest du bei einem Mädchen (deiner Freundin) übernachten - und wenn sie das bejahen, warum. Ich weiß ja nicht wie konservativ deine Eltern sind, aber laut deinem Profil bist du 15, und in der Zeit fängt man halt an, Freudinnen zu haben und dann eben auch entsprechende Sachen mit denen zu unternehmen. Sehe eigentlich nix Schlimmes dabei, zumal es ja erstmal nur Übernachten im Beisein deines Kumpels ist.

Simon
20.03.2006, 05:56
@mascara: ja die threadüberschrift is etwas schlecht gewählt ich weiß. und was das mit icq zu tun hat weiß ich auch net...hätte auch msn sein können...aber: wenn dat mir egal wär wat dat fürn mädchen is würde ich kaum hier posten. Ich mag die sehr, kenn die auch schon lande und find die auch recht süß...
1. Gewöhn dir bitte eine ordentliche Rechtschreibung an; das mit dem vielen "wat dat ect" ist echt anstrengend...<<
2. Irgendwie sehe ich nicht so ganz dein Problem; sie mag dich und du magst sie, findest sie sehr süß... ich weiß nicht so ganz, wo du dein Problem siehst.

Frag sie mal, ob sie es schlimm fänden, würdest du bei einem Mädchen (deiner Freundin) übernachten - und wenn sie das bejahen, warum. Ich weiß ja nicht wie konservativ deine Eltern sind, aber laut deinem Profil bist du 15, und in der Zeit fängt man halt an, Freudinnen zu haben und dann eben auch entsprechende Sachen mit denen zu unternehmen. Sehe eigentlich nix Schlimmes dabei, zumal es ja erstmal nur Übernachten im Beisein deines Kumpels ist.
Absolut dito. Irgendwann kommt im Leben eines jungen Mannes eben der Zeitpunkt, ab dem er anfängt, eine Freundin zu haben ;)

DJ n

Byder
20.03.2006, 06:38
Hmm,es gibt verkorkste Eltern,die müssen erst die person vom anderen Geschlecht kennen.
Hatte es auch mit einem Kumpel erlebt,das die Eltern nicht erlaubt haben,das er bis um 8 bei ihr ist,obwohl er 14 ist.

Und ich penn manchmal auch bei ner freundinn oder fahr mit ihren Eltern in den Garten und übernachte da auch oô.

Die möglichkeit,eine liebe/Beziehung geheim zu halten hab ich gewählt,anfangs ist es etwas schwerer,aber es ist auch nicht die beste Wahl.

Nimmermehr
20.03.2006, 07:42
Frag sie mal, ob sie es schlimm fänden, würdest du bei einem Mädchen (deiner Freundin) übernachten - und wenn sie das bejahen, warum.

Ich glaube nicht, dass es generell um das Treffen mit Mädchen geht, sondern vielmehr um die Tatsache, dass es eben die Schwester des besten Freundes ist.

@ Five-O: Wenn du sie wirklich magst, würde ich dir raten in die Offensive zu gehen, sprich deinen Eltern und vor allem deinem Freund die Situation zwischen dir und seiner Schwester zu schildern. Eine Beziehung mit ihr anzufangen und geheim zu halten halte ich für unsinnig, da das im Endeffekt noch härter wird als gleich mit der Sprache heraus zu rücken.

Oblivion

M-P
20.03.2006, 07:55
was hat denn bitte ihr bruder damit zu tun? brauch er jetzt eine erlaubnis von ihrem bruder? wo lebst du? mexiko in den zwanziger jahren? und wenn der bruder was dagegen haben sollte - naja, wer brauch solche spießigen lappen als freunde?

Nimmermehr
20.03.2006, 08:06
was hat denn bitte ihr bruder damit zu tun? brauch er jetzt eine erlaubnis von ihrem bruder?

Ich glaube, du hast das was missverstanden. Von einer "Erlaubnis" war nie die Rede. Ich fand halt nur, dass es besser wäre ihm gleich von vorne herein reinen Wein einzuschenken und nichts hinter seinem Rücken zu machen (grade wegen der Freundschaft).

naja, wer brauch solche spießigen lappen als freunde?

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, jedoch ist jeder Mensch ja individuell. Sollte sich der Bruder querstellen, wird Five-O sich entscheiden müssen was ihm wichtiger ist - Liebe oder Freundschaft.

M-P
20.03.2006, 08:09
nein, wenn dann wird er sich entscheiden müssen zwischen ner rummacherei (du glaubst doch nicht wirklich dass man das hier liebe nennen kann?) und einer halben freundschaft, wo es keine akzeptanz und kompromisse gibt. :D

Nimmermehr
20.03.2006, 08:24
und einer halben freundschaft, wo es keine akzeptanz und kompromisse gibt.

Hmm, keine Ahnung. Steckt man ja selbst nicht drin. Aber Versuch macht klug :D

nein, wenn dann wird er sich entscheiden müssen zwischen ner rummacherei (du glaubst doch nicht wirklich dass man das hier liebe nennen kann?)

Wer weiß ;)

Oblivion

Kay
20.03.2006, 11:59
nun kriegt euch mal nicht in die wolle!

so, ich würde auch vorschlagen, rede zuerst mit deinem freund, erklär ihm deine gefühle.
dann versuch erstmal mit ihr zusammen zu kommen, bevor du die alarmglocken deiner eltern läutest. und dann, wenn du dann mit ihr zusammen bist, rede dann mit deinen eltern über das übernachten. wenn sie dann dagegen sind, solltest du vielleicht mit deiner freundin und den eltern zusammen reden (hört sich blöd an, macht es aber leichter).

wenn dann gar nichts mehr geht, muss dein freund eben bei dir übernachten:p .

du bist doch 15... dafür machst du dir ganz schön gedanken über dein liebesleben, respekt.
ich kenne viele jungs in deinem alter (bin ja auch so alt) die das gar nichts schert...

also, hals und beinbruch!!!

kay

FF
20.03.2006, 13:53
Mit deinen Eltern Reden, und sie fragen, warum das für sie ein porblem ist, und denen Sagen, das du dafür durchaus Alt Genug bist, und weiß was du tust. (Nicht vergessen, immer Verhüten! :rolleyes: ) Hätte denn dein Freund ein Porblem damit, das du mit seiner Schwester zusammenkommst? o.o

Meine Eltern werden mir verbieten bei ihm zu übernachten wenn ich mit der Zusammen komm.

Dann übernachten die beiden halt bei dir. pöh. ich würd mich ned von meinen Eltern in so Sachen reinreden lassen.

Die Schwester von meinem Besten Freund hat mir ein Liebesgeständnis gemacht und will ne beziehung mit mir.

Herzlichen Glückwunsch :D

noRkia
21.03.2006, 15:54
@Five-O

samma darf ich grad ma lachen?

wie alt bist du denn? ab nem gewissen altern kann men pennen wo man will die sollen den mund halten.
die leute sind wegen diesem fall von diesem 11 jährigen mädchen das neulich ein kind bekommen hat wahrscheinlich etwas sensibilisiert denk ich ma :D
wenn du sie toll findest mach dich ran,wenn nicht sachs ihr.
wenn der typ dein freund ist dann wird er dich dafür auch nicht verurteilen

und über icq kann ich viel müll schreiben wer weis ob am anderen ende überhaupt ein mensch hockt.solche geständnisse akzeptiere ich nur von angesicht zu angesicht.