PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht für Pokemon-Project

A.Z.1988
19.03.2006, 20:11
Hallo

Wir arbeiten mit dem RPG-Maker XP an einem neuen Pokemon Project das alle alten Welten (Kanto, Johto, Houen) die Welt aus den Colloseum spielen, die Orange Inseln und eine komplett neue beinhalten soll.

Für dieses Project werden noch folgende Mitarbeiter gesucht:

Techniker für:

Pokemon-fangen/Pokemon-Boxensystem
KS

und 1 oder 2 zusätzliche mapper

bei weiteren informationen und so wäre nett wenn ihr euch direkt bei mir meldet.

MSN : A.z.1988@web.de
Yahoo : bloody_snakevamp

m.f.g. Andre Zörner

PS: wir suchen auch Resourcen jeder art.

.matze
19.03.2006, 20:13
Vielleicht solltet ihr euer können zeigen und mehr Infos posten. ;)

A.Z.1988
19.03.2006, 20:20
naja ok ein paar infos habe ich ja schon gegeben und wegen dem können ich habe bisher nur alte maps gemacht und die sehen eigentlich genauso aus wie in Feuerrot auch.

19.03.2006, 20:21
Wenn ich jetzt mapper werden will...;)

Zeigt mir erstmal euer Mapping^^

.matze
19.03.2006, 20:22
naja ok ein paar infos habe ich ja schon gegeben und wegen dem können ich habe bisher nur alte maps gemacht und die sehen eigentlich genauso aus wie in Feuerrot auch.
Es wäre nur empfehlenswert sie zu zeigen und eventuel auch die "Story" also in welcher verbindung der Rivale steht, was das böse Team vorhat, wieso man Trainer wird...
Nicht das du dich wunderst das niemand postet ;)

Xered
19.03.2006, 20:31
öööhm.
ihr braucht eine techniker für das ks, das Fangsystem und das boxensystem? also im prinzip für alles, ausser das Hauptmenü.
na dann viel spass beim suchen.
ich denke ja nciht, das euch jemand ein pokemon ks aus dem ärmle zaubert.
ach ja ihr solltet auch angeben was ihr für belohnugen für den aufwand gibt. keiner macht sowas umsonst, fast keiner...^^

A.Z.1988
19.03.2006, 21:21
ok also Story ist noch nicht wirklich geschrieben

Gesucht :

Story-schreiber

Also und nun mal zu den Features die drinn vorkommen sollen:

- Tag-Nacht wechel

- Radio

- Wetterwechsel

- endlich mal wieder Team Rocket als Haupt-Bösewichter

- Sonderbonbns soll man kaufen können (teuer)

- Meisterbälle kann man kaufen (teuer)

- Man kann Unterschlüpfe haben wo man einen PC drinne hat an dem man
die Pkmn wechseln kann und die Pkmn heilen kann

-alle VM´s bleiben

so und nun ein paar pics:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members98/bloody-snake-vamp/pic_01.png

http://www.beepworld.de/memberdateien/members98/bloody-snake-vamp/pic_02.png

Xered
20.03.2006, 14:01
Einen Story schriebr findest dz nicht so schnell, ohne ne Belohnung anzugeben.
Frag mal Gogo, der schreibt gerne Storys. wobei ich die Logik dieser Story nicht ganz verstehe, naja frag ihn einfach mal^^

Tag nacht wechsel ist ja nciht schwer.

Radio könnte Problematisch werden...

Wetter is auch net schwer.

Team Rocket als Bösewicht, is ja wohl das einfachste^^
Obwohl ich das net unbedingt als Feature in dem Sinne sehen würde.

Für Meisterbälle und Sonderbonbons kannst du auch ein normales Kaufmenü machen...

Und die restlichen beiden sollte auch kein Problem darstellen.

@Screen:
Das ist Alabastia, oder? xD

darrin
20.03.2006, 14:09
ICH WILL DIE STORY MACHEN!!!!!!!!!!!

Meisterbälle und sonderbonbons kann man nicht kaufen, noch nie Pokemon gespielt.
EDIT: Die müssen dann aber sehr teuer sein, zB 100.000 oder so. Sonst kann man sie ja gleich kaufen und jedes Pokemon fangen.

Aldinsys
20.03.2006, 16:50
Im Screenshotthread kursieren doch schon Bilder von anderen aktuellen Pokemon RPG Maker Projekten. Versuch doch dich mit denen auszutauschen,die hatten auch paar gute Ressourcen in ihren Spielen.

Narsil
20.03.2006, 19:26
Aldinsys hat recht hier im Forum gibt es momentan einige leute die pokemonspiele machen, tausch dich mit denen doch aus.
Aber ich bitte dich suche bitte keinen der ne story schreibt, denn das ist für Pokemon ja das Leichteste.

Cloudi
21.03.2006, 12:38
Hier sind noch paar screens :

http://upload.npcfighter.de/files/10/168Rosalia.JPG http://upload.npcfighter.de/files/10/925Route%2029.JPG
http://upload.npcfighter.de/files/10/798Neuborkia.JPG http://upload.npcfighter.de/files/10/922Unbenannt.JPG

Narsil
21.03.2006, 15:14
Mir gefallen die screens ihr habt es geschafft Pokemonatmospäre einzufangen.

Aldinsys
21.03.2006, 16:48
Ja die Screens kommen gut und haben diesen typischen Pokemon Mapping Stil.
Leider kann man aber auch keine bahnbrechenden Unterschiede zu den kommerziellen Spielen entdecken,da würde ich vielleicht am Interface ein wenig arbeiten.
Ich kann mir aber vorstellen,dass Modembenutzer lange Zeiten beim Laden hinnehmen müssen,weil es sich ja um große 640x480 Bilder handelt, Ich würde an deiner Stelle die Bilder verlinken.

Xered
21.03.2006, 17:23
Es ist klar das die PKMN atmosphäre rüberkommt.
Die Map sind ja auch alle nachgemappt aus PKMN Rubin & Saphir.
Ich habe mir nähmlich damals Saphir gekauft und ich weiß noch wie das alles aussah. (*schäm*)
Und ich gebe nachgemachten Sreens keine Bewertung.
ich denke wenn ihr echt ein eigenes Spiel mit eigener Story machen wollt, dan solltet ihr auch ne eigene Welt machen, oder zumindest nciht so haargenau.... ausser ihr wollt das so, was ich dann wieder nciht mehr so interessant finde.
(Für mich sihet das so aus, als hätte ihr das aus nem emulator direkt als Screen genommen, nur mit schlechterer Grafik, weil ich das ja alles so kenne und darin dann die statd aus dem gameboy spiel sehe^^)

Mr.Hunz
21.03.2006, 17:59
Huiuiui...!
Als ich muss ja zugeben, dass ich, als ich gelesen hab "Mitarbeiter gesucht für Pokemon-Project", gedacht habe "och nee net schon wieder son olles pokemon-projekt!".
Aber jetzt wo ich mir das ganze durchgelesen habe, und auch die Screens gesehen, muss ich sagen ihr wisst was ihr tut!
Lust darauf "mit-zu-machen" hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil ich Pokemon nicht mag, wodurch diese Antwort wohl etwas fehl am platze ist (als sorry schon mal), aber ich muss sagen ihr hbts echt drauf!! :A

Aldinsys
21.03.2006, 18:06
(Für mich sihet das so aus, als hätte ihr das aus nem emulator direkt als Screen genommen, nur mit schlechterer Grafik, weil ich das ja alles so kenne und darin dann die statd aus dem gameboy spiel sehe^^)

Ich hab das grade mal mit dem Original verglichen. Im Original ist alles weicher und unschärfer. Sonst erkennt man aber wirklich keine bahnbrechenden Unterschiede,auch was die Charas angeht. Pokemon hin oder her,ich würde wenigstens da editieren.

Cloudi
21.03.2006, 19:23
@MC Terror
Gut gemerkt das alles nachgemappt wurde von dem original.^^
Ich spiele Pokemon auf Emulator und versuche alles nachzumappen was ich sehe.Dieses Spiel spielt in allen Pokémon Welten aber hat halt eine eigene Story.

Die ChipSets sind alle selber gerippt. /ok

A.Z.1988
21.03.2006, 21:28
ja wie cloudi schon gesagt hat mappen wir die alten welten nach also : Kanto , Johto und Hoenn und machen auch noch Orre (die Welt aus Pokemon Colloseum und XD), die Orange inseln und Urronta (einen neun Kontinent den wir erfunden haben) rein. also ist die eine hälfte ganz normal nachgemappt und die andere hälfte selbst gemacht da es das noch nicht in GBA artigen games gibt.

Also ne HP habe ich auch gemacht auf der es Infos gibt dort schreibe ich alles feststehende hinein.

also wir haben jetzt 3 Mapper: Cloudi , Lord of War und ich. das reicht erstmal. Einen Story-schreiber haben wir auch. Nur wir brauchen noch jemanden der sich mit Scripten und so auskennt.

m.f.g. Andre Zörner

A.Z.1988
25.03.2006, 10:36
Also ok ich kann jetzt schon ein bischen mehr erzählen von unserem Game

Alles fängt auf dem neuen Kontinent Urronta, in einer Pokemon Universität an.
Dort lehrnt man am Anfang in verschiedenen Räumen alles über die Pokemon und ihr Typen (in Kämpfen und Büchern) dann kommt ein Abschlusstest über die verschiedenen Typen und am wenn man den bestanden hat kommt am nächsten Tag ein Test in dem man sein Anfangspokemon bestimmt.

naja wir suchen noch Techniker die ein Pokemon KS (oder vieleicht sogar ein verbessertes Pokemon KS), ein Boxensystem und eben PKMN-Fang system machen können.

meldet euch bei interesse am besten per Messenger:

MSN : A.Z.1988@web.de
Yahoo : Bloody_SnakeVamp

m.f.g. André Z.