PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipod aus dem ausland ????



McSonny
19.03.2006, 20:51
ipod aus dem ausland ???? was muss m an beachten erzählt eure erlebnise ! und was ist a nders an diesen auser das sie billiger sind ??:D

Maisaffe
19.03.2006, 21:58
ipod aus dem ausland ???? was muss m an beachten erzählt eure erlebnise ! und was ist a nders an diesen auser das sie billiger sind ??:D
Ich gehe mal davon aus: Garnichts ist anders. O.o

Auf was soll man den bitte achten? Versandskosten und längere Wartezeit wenn der Zoll mit dem ipod rumspielt, im Sinne von "Ladung durchsuchen". :D

Dennis

Waku
19.03.2006, 22:04
Ich gehe mal davon aus: Garnichts ist anders. O.o


He's right.

Schliess deinen Amerikanischen Ipod erstmal an ne Steckdose an, vorher komm nicht in den Thread zurück.

Broken Chords Can Sing A Little
19.03.2006, 22:09
Schliess deinen Amerikanischen Ipod erstmal an ne Steckdose an, vorher komm nicht in den Thread zurück.
Die neuen haben sowieso keinen Netzadapter mehr, und an den PC anstecken kann man ja auch die US-ones.

Waku
19.03.2006, 22:11
Die neuen haben sowieso keinen Netzadapter mehr, und an den PC anstecken kann man ja auch die US-ones.

True. Die Frage stellt sich nur wenn man nich seinen PC dafür laufen lassen will, speziell bei Über-Nacht Auflade Aktionen, auch wenn Pod Akkus ziemlich schnell geladen sind.

Die Hauptfrage is nur warum man sich das Teil aus em Ausland besorgen sollte und für den etwas billigeren Preis auf ne ordentliche Garantie wie Ze Germans sie gesetzlich haben verzichten will.

Broken Chords Can Sing A Little
19.03.2006, 22:56
True. Die Frage stellt sich nur wenn man nich seinen PC dafür laufen lassen will, speziell bei Über-Nacht Auflade Aktionen, auch wenn Pod Akkus ziemlich schnell geladen sind.

Die Hauptfrage is nur warum man sich das Teil aus em Ausland besorgen sollte und für den etwas billigeren Preis auf ne ordentliche Garantie wie Ze Germans sie gesetzlich haben verzichten will.
Stimmt, ich stell's mir ohne Adapter ziemlich nervig vor.
Und ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Gerade bei so teueren Sachen würde ich eher Wert auf die Garantie als auf minimale Preisunterschiede legen.

Serpico
20.03.2006, 14:13
hmm... wir haben hier soweit ich mich erinnere vor kurzem schon mindestens zwei ipod-threads gehabt, da passen "erlebnisse mit ipods aus dem ausland" auch rein, ohne dass dich wer verprügelt, also nutze einfach die such-funktion, wenn du tatsächlich noch drüber schreiben willst ;)

den hier mache ich daher dicht (falls die anderen threads zum ipod auch nur solche mini-probleme behandeln sollten, sollte man mal an einen generellen ipod-thread denken ...aber wie gesagt glaube ich, dass der hier schon irgendwo herumschwirrt)