Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 142 - Cosplay forever!
Fallen Angel
22.03.2006, 18:01
Ach, wenn irgendwer versteht, wovon Janosch redet ist es doch halb so lustig! :rolleyes:
keine angst, den versteht auch keiner, genauso wie waku. >__>"
Da habt ihr recht.. ich sollte meine Neugierde, die ich nicht habe, etwas zügeln. Ok, ich hab sie doch -_-' aber ich bin schliesslich schon fast eine Frau :p
jedenfalls ist der eigentliche grund meines spams, dass ich entdeckt habe, dass du ebenfalls chihiro onitsuka hörst. @_@ hast du schon alle alben? @_@ das zeug ist ja recht schwer zu saugen, vom kauf ganz zu schweigen. -_-'
Joa, chihiro ist toll und du hast mich drauf gebracht :D ich kenne nur sehr wenige japanische Musiker und höre mir darum alles an, das erwähnt wird ^^ und ich liebe sie. Naja, ich weiss nicht wie viele Alben sie hat. Hab erst zwei und eins bin ich noch am saugen. Also schwer zu finden, wars nicht oO. Bei Manchem ist die Suche von eMule halt doch noch toll ;)
Evanescence
22.03.2006, 18:14
Joa, chihiro ist toll und du hast mich drauf gebracht :D ich kenne nur sehr wenige japanische Musiker und höre mir darum alles an, das erwähnt wird ^^ und ich liebe sie. Naja, ich weiss nicht wie viele Alben sie hat. Hab erst zwei und eins bin ich noch am saugen. Also schwer zu finden, wars nicht oO. Bei Manchem ist die Suche von eMule halt doch noch toll ;)
\o/ die frau soll gefälligst in unseren landen fuß fassen. §shifty als album hab ich momentan nur sugar high, allerdings sind ihre ultimate collection und die singles 2000-2003 (auch eine art best of) ebenfalls schon bei mir auf dem rechner gelandet. ^^ insomnia (ihr erstlingswerk) ist dadurch bis auf ein lied komplett abgedeckt und das hab ich schon seperat gesaugt. also fehlt mir nur noch ein bisschen kram von "this armor". @__@ die neue single "sodatsu zassou" ist auch richtig klasse. sehr rockig und mit ihrer stimme einfach nur toll. gefällt mir trotz ungewohntheit sehr gut. ^^
die eselsuche ist auch der grund, warum ich mich einfach nicht überwinden kann zu BT zu wechseln... dieses torrent-rausgesuche und die möglichkeit, dass der DL dann irgendwann lahmgelegt werden kann, treibt mir die tränen in die augen. -_^
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, was das ist, damit ich Ja oder Nein sagen kann :D (ich weiss ich bin dumm, aber joa, damit kann ich leben)
Mana (http://img147.imageshack.us/img147/7417/mana15ka.jpg), Mitglied der Band Malice Minzer, in der Gackt mitspielte/sang bevor er seine Solokarriere begann. Männlich.
Onnagata (http://homepage.mac.com/oscarmv/Kitsune%20Monogatari/C1797197544/E37954517/Media/kyo103.gif), Fachtermini aus dem Kabuki zusammengesetzt aus den Kanji für "Onna" -Frau und "kata" - Verhaltensweisen - Frauendarsteller, Schauspieler, der sich auf Frauenrollen sprezialisiert hat.
Paramite
22.03.2006, 19:04
Huhu!
Boah, so ein Glück, dachte schon ich komm zu spät für den Cosplay-QFRAT (kein Gewalt-Spammen mehr? o_O )
Der ist Zucker! :D
http://img381.imageshack.us/img381/9193/cosneu27qb.png (http://imageshack.us)
@ Nana: Viel Erfolg! Find ich sehr mutig von Dir diesen Schritt zu setzen.
@ steel: *Taschentuch voller Mitgefühl rüberreich*
drunken monkey
22.03.2006, 19:12
...hübsch! :D Für das Outfit würde ich glatt 50 € hinlegen! o_O
btw, wo wir gerade (oder zumindest bis vor kurzem) bei coolen alten Serien sind: Kennt hier eigentlich noch einer den "Selfmade Man"? Der Typ hat gerockt! XD
(kein Gewalt-Spammen mehr? o_O )
Ich habe auch keine Ahnung, warum! :( Allerdings bin ich auch selber schon auf Platz 4 (:eek:) der Spamliste dieses QFRATs runtergerutscht! :rolleyes: Pöse Billy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Crossdressing mal anders! o_O (http://www.gabe-e.com/cosplay/my/gabedooku2.jpg)
w00t! \o/ (http://www.thelostwoods.net/photo/cosplay_Elena_Gerudobianca20.jpg)
Waya Yoshitaka
22.03.2006, 19:45
da es ja zur Zeit wieder läuft :D"Es war einmal das Leben" läuft wieder? O_O Wann? Wo? O_O Ok, ich werd es eh nicht gucken können, aber ich hab die Serie früher geliebt. :p Genauso wie "Es war einmal...". ^^
@Viddy
T-Shirts in progress:
"RÖRÖRÖÖÖ!"; "Ich war eine Dose!"; "Kerzen Quäler"; "Own3d by Waya"; "Own3d by blutfeuer"; "Schogette"
:hehe:
Ich freu mich schon dich nächste Woche wieder zu sehen. :p btw. hab ich für Vivi auf der Buchmesse einen Uruhara Schlüsselanhänger mitgenommen. ^^" Ich musste bei dem einfach an sie denken.... <<" Vielleicht mag sie ihn ja haben? ^^"
Paramite
22.03.2006, 20:07
btw, wo wir gerade (oder zumindest bis vor kurzem) bei coolen alten Serien sind: Kennt hier eigentlich noch einer den "Selfmade Man"? Der Typ hat gerockt! XD
Oooh ja - wie schrecklich das war...dieser grottenschlechte Typ (mir fällt grad der Name nicht ein). Und dann dieser "Humor" der so gewirkt hat, als hätte man denjenigen der das schrieb gerade so lange auf den Kopf geschlagen, bis der - nicht mehr Herr seiner Sinne - einen Text verfasst hat. Meinst Du das :D ?
Fallen Angel
22.03.2006, 21:39
\o/ die frau soll gefälligst in unseren landen fuß fassen. §shifty als album hab ich momentan nur sugar high, allerdings sind ihre ultimate collection und die singles 2000-2003 (auch eine art best of) ebenfalls schon bei mir auf dem rechner gelandet. ^^ insomnia (ihr erstlingswerk) ist dadurch bis auf ein lied komplett abgedeckt und das hab ich schon seperat gesaugt. also fehlt mir nur noch ein bisschen kram von "this armor". @__@ die neue single "sodatsu zassou" ist auch richtig klasse. sehr rockig und mit ihrer stimme einfach nur toll. gefällt mir trotz ungewohntheit sehr gut. ^^
die eselsuche ist auch der grund, warum ich mich einfach nicht überwinden kann zu BT zu wechseln... dieses torrent-rausgesuche und die möglichkeit, dass der DL dann irgendwann lahmgelegt werden kann, treibt mir die tränen in die augen. -_^
Ich besorg mir ihre Nummer und terrorisier sie so lange mit meiner unausstehlichen Stimme, dass sie aufgibt und uns Westler auch beglückt :p
Als Alben habe ich Insomnia und öhm.. "The Ultimate Collection"(?oO?) Wo so lieder wie ryuuseigun und koe drauf sind ^^ und ich bin noch sugar high am runterladen ^^
Ich such natürlich noch weiter nach Songs und hab auch gar nicht alle Alben angeklickt zum runterladen, denn sonst häts den esel wohl gesprengt :p
oO Ich dachte mal diese Torrent-Sache kostet was ^^" hab ich falsch gedacht?
Mana (http://img147.imageshack.us/img147/7417/mana15ka.jpg), Mitglied der Band Malice Minzer, in der Gackt mitspielte/sang bevor er seine Solokarriere begann. Männlich.
Onnagata (http://homepage.mac.com/oscarmv/Kitsune%20Monogatari/C1797197544/E37954517/Media/kyo103.gif), Fachtermini aus dem Kabuki zusammengesetzt aus den Kanji für "Onna" -Frau und "kata" - Verhaltensweisen - Frauendarsteller, Schauspieler, der sich auf Frauenrollen sprezialisiert hat.
Hehehey, Mana kenn ich sogar :D Jetzt versteh ich.. also Fetisch ist übertrieben, aber ich hab schon 'nen leichten hang dazu ;)
http://img381.imageshack.us/img381/9193/cosneu27qb.png (http://imageshack.us/)
Boah, hammer Kleid :eek: Ich ersteigere mir das, dann nehm ich bestimmt ab, bis ich reinpasse. So stark wird mein Wille dann locker sein :p
Viddy Classic
22.03.2006, 22:00
@Viddy
Ich freu mich schon dich nächste Woche wieder zu sehen. :p btw. hab ich für Vivi auf der Buchmesse einen Uruhara Schlüsselanhänger mitgenommen. ^^" Ich musste bei dem einfach an sie denken.... <<" Vielleicht mag sie ihn ja haben? ^^"
Ohne Witz, ich plan die Dinger wirklich. Muss nur noch nen Laden finden, wo ich mir die drucken kann. spreadshirt.net ist mir als Alleinkäufer zu teuer.
http://img386.imageshack.us/img386/8580/wayashirt9of.jpg
So würde das aussehen, aber knapp 19€ ohne Versand, finde ich dann doch ein wenig hart.
Und da Virginie kommen wird, wird sie sich auch sicherlich freuen^^
Rick Jones
22.03.2006, 22:43
Ohne Witz, ich plan die Dinger wirklich.
O________________O >FUCK< duz hast mich an was erinert ARGHHH .. ich muss in -T-Shirt laden
Viddy Classic
22.03.2006, 22:48
ich muss in -T-Shirt laden
LOL!? Was willst du mir mit diesem Satz bitte sagen!?
Ohne dafür jetzt nen neuen Thread aufmachen zu wollen, kennt einer von euch nen billigen Onlineshop für Shirts?
Knuckles
22.03.2006, 23:54
"Es war einmal das Leben" läuft wieder? O_O Wann? Wo? O_O Ok, ich werd es eh nicht gucken können, aber ich hab die Serie früher geliebt. :p Genauso wie "Es war einmal...". ^^
Es läuft derzeit nirgends. Ich denke sie meinte Biene Maja, aber das läuft auch erst ab 14. April wieder.
*lol* Wieso zum Henker strahlen die Biene Maja wieder aus und lassen die alten WIRKLICHEN Perlen wie zB Saber Riders, Thundercats und Marshal Bravestar im Archiv gergammeln? XD
"Es war einmal das Leben" läuft wieder? O_O Wann? Wo? O_O Ok, ich werd es eh nicht gucken können, aber ich hab die Serie früher geliebt. Genauso wie "Es war einmal...". ^^
auf meinem heimrechner : >
BÖSES BÖSES downloaden im netz betrieben, ich fürchte mich jetzt vor den imaginären konsequenzen die mir die medien vermitteln wollen *hust* ok reicht aber die paranoia die die einem weißmachen wollen im tv ist echt ein bissi übertrieben :rolleyes:
Yaw! Noch das Klo, dann kann ich schlafen gehen!
Fallen Angel
23.03.2006, 05:19
Schönen guten Morgeeen miteinander. Ich musste heute eine Stunde früher aufstehen, nur um zu bemerken, dass ich gar keine Hausaufgaben habe -_-' und jetzt kann ich nicht mehr schlfafen:\ Naja, dafür hab ich endlich mal zeit den Drucker anzuschliessen und die Entschuldigung, die bereits 2 Monate überfällig ist zu drucken ^_^"
zu T-Shirtshop: Ich kenn auch nur den und ich war echt mal so crazy und hab mir dort ein selbstgebasteltes Shirt bestellt :rolleyes: War aber ein geiles Teil. Blöderweise hab ichs zerschnitten, als mir langweilig war, da ich so ein Sicherheitsnadeln-Ding selbstmachen wollte, aber irgendwie sahs nachher nicht so aus, wie ich das wollte und habs fortgeschmissen 8)
Jaja, also ich mach mich mal wieder an die Arbeit
@Ianus: Wenn du so weitermachst kann ich dich im Spammen nie einholen :p
War gestern schön feiern mit meiner Freundin. Bin zwar jetzt etwas müde, aber was solls :D
Zumindest hab ich rausgefunden, wo Soheil sich im nächsten Monat überall aufhält. Das mit den "Geburtstagen" und "Hochzeiten" stimmt gar nicht. Er startet jetzt als DJ durch :D
http://www.phoenixbar.de/eventpics/westnight.jpg
Rick Jones
23.03.2006, 06:43
Zumindest hab ich rausgefunden, wo Soheil sich im nächsten Monat überall aufhält. Das mit den "Geburtstagen" und "Hochzeiten" stimmt gar nicht. Er startet jetzt als DJ durch :D
OMG OOH MYYYY GOOOOOOOOOOOOOD ..
VIDDDYYYYYYYYYYYYYY O_O WEISSST DU WAS DAS BEDEUTED :hehe: ..
DJ SOHEIL.. I S.... AS HELL :hehe:
Was das mit dem T-Shirt angeht :) erzähl ich dir mal bei Gelegenheit
Nanatsusaya
23.03.2006, 07:57
*lol* Wieso zum Henker strahlen die Biene Maja wieder aus und lassen die alten WIRKLICHEN Perlen wie zB Saber Riders, Thundercats und Marshal Bravestar im Archiv gergammeln? XD
Weil die Biene Maja die WIRKLICHE Perle ist. Ein Evergreen, den kann man immer schauen, aber mal ehrlich: Würdest du dir heutzutage nochmal Marvel Bravestar reinziehen? Ich nicht. :p
guten morgen btw. ^^
LOL! Will ich da hin? Ich glaube nicht, Tim. :p
insider? o_O
BTW: Wann kommst jetzt zu Jonas?
Viddy Classic
23.03.2006, 08:05
VIDDDYYYYYYYYYYYYYY O_O WEISSST DU WAS DAS BEDEUTED :hehe: ..
Was das mit dem T-Shirt angeht :) erzähl ich dir mal bei Gelegenheit
UTZ UTZ UTZ!!
"AAAAAS HEEEEEEEEEEEEEEEL!!"
UTZ UTZ UTZ UTZ!!
Und ja, mit dem Shirt... öh, nachher ;)
Wolfsrudel
23.03.2006, 10:01
Weil die Biene Maja die WIRKLICHE Perle ist. Ein Evergreen, den kann man immer schauen, aber mal ehrlich: Würdest du dir heutzutage nochmal Marvel Bravestar reinziehen? Ich nicht. :p
Hey, immerhin gibt es jetzt eine "Bravestar"-DVD-Box...hab' ich jedenfalls letztens im MediaMarkt entdeckt... kann auch sein, dass es die schon länger gibt, aber Wayne.
Thundercats ist auch tollig, das wurde damals nur von "Silverhawks" getoppt :3
Wolfsrudel
Viddy Classic
23.03.2006, 10:05
Es gibt auch Saber Rider Boxen, aber 20€ für nur 4 Folgen finde ich ein wenig happig.
Wolfsrudel
23.03.2006, 10:08
Es gibt auch Saber Rider Boxen, aber 20€ für nur 4 Folgen finde ich ein wenig happig.
Die Bravestar hatte 4 DVDs mit jeweils 5-6 Folgen für 30 Euronen ;)
EIne Frechheit finde ich die neuen "Superkickers 2006"-DVDs - erscheinen monatlich; 4 Folgen pro DVD (insgesamt 52 Folgen) und geschlagene 20 Euro pro DVD... rechnet das mal hoch :O
Wolfsrudel
Viddy Classic
23.03.2006, 10:34
MUAHAHAHA!!! Wie geil! Man muss sich nur bei spreadshirt.net anmelden, nen eigenen Shop machen und schon kriegt man die Scheiße bedeutend billiger^^. Wie geil!
Jetz will ich nur noch mein Gehalt kriegen O_O
Evil Homer
23.03.2006, 10:38
Das Frage ich mich auch
Fallen Angel
23.03.2006, 11:14
Och, wenn sie dafür SpongeBob Schrottkopf und die [störung]helfenden elfen[/störung] abschaffen ists mir ganz recht ^^
Btw.: \o/ Endlich, endlich ist diese komische Phase vorbei, in der ich in Geometrie gute Noten geschrieben habe *hyper mega froi* Jetzt müssen nur meine Noten in Französisch in den allbekannt schlechten Zustand zurück und alles ist wieder in Ordnung :D
Btw.: \o/ Endlich, endlich ist diese komische Phase vorbei, in der ich in Geometrie gute Noten geschrieben habe *hyper mega froi* Jetzt müssen nur meine Noten in Französisch in den allbekannt schlechten Zustand zurück und alles ist wieder in Ordnung :D
Hö? Das nenn ich mal ne Einstellung :D
Fallen Angel
23.03.2006, 11:38
Hö? Das nenn ich mal ne Einstellung :D
Sowas nennt man Doof-Stolz :p In den Fächern, die ich nicht mag, will ich auch nicht gut sein. Ausserdem war ich in beiden Fächern Jahrelang schlecht und es ist schon fast ein Wahrzeichen von mir und dann bin ich plötzlich gut o_O Das gefällt mir halt gar nicht :p
Viddy Classic
23.03.2006, 11:40
Weißt du was dir noch weniger gefallen wird? Der Scheißjob, den du irgendwann haben wirst :p
spreadshirt is toll ja da habe ich damals meinem puchu einen pulli gekauft mit der Aufschrift Boo2k ^.^ ich wollte mir da selbst auch mal was kaufen. ^^
so ich werd mal schulzeuch lernen. .-.
@fallen angel
sei lieber froh wenn du gute noten hast. virgile hat da schon recht, aber das wirst du dann schon noch früh genug merken.
Fallen Angel
23.03.2006, 11:43
Weißt du was dir noch weniger gefallen wird? Der Scheißjob, den du irgendwann haben wirst :p
Weisst du was ich habe? Eine echt geile Lehrstelle, hab die kbms-Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden (sogar in Franz noch genügend) und ich kann somit später auf die Wirtschaftshochschule :D Ich muss nur noch 4 Monate oblig. Schule hinter mich bringen, dann beginnt der ganze Spass. Geometrie werd ich nie mehr haben und Französisch brauch ich dann später, sobald ich ausgewandert bin, auch nicht mehr. Englisch rult alles weg :p
Wirtschaftshochschule
Wenn du schon Trigonometrie (nehme ich zumindest an) nicht verstehst, wie soll das dann was werden? Häng dich rein.
Fallen Angel
23.03.2006, 11:47
Wenn du schon Trigonometrie (nehme ich zumindest an) nicht verstehst, wie soll das dann was werden? Häng dich rein.
Trigo-was? Muss man das kennen? Das tönt wie Geometrie, nur komplizierter o_O
Viddy Classic
23.03.2006, 11:49
Trigo-was? Muss man das kennen? Das tönt wie Geometrie, nur komplizierter o_O
Don't worry, use your brain and ask Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonometrie
Fallen Angel
23.03.2006, 11:52
Don't worry, use your brain and ask Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonometrie
which brain? :p thx
ah, dieser Kosinus-scheiss.. hatten wir mal kurz in Informatik. Das werde ich nie haben ^^ das kommt nur, wenn man irgendwelche bestimmte Fächer studiert. Und da ich weder studieren werde noch solche Fächer wählen würde muss ich mir darum keine weiteren Gedanken machen ^_^ Ich dachte schon.
Nanatsusaya
23.03.2006, 11:55
Och, wenn sie dafür SpongeBob Schrottkopf und die [störung]helfenden elfen[/störung] abschaffen ists mir ganz recht ^^
WHAAAAT?!
http://www.tomsorrell.net/mediac/400_0/media/Lil~John.jpg
Cosmo und Wanda ist seit den Biberbrüdern die coolste und lustigste Comicserie im Fernsehen. Schlimm genug dass sie nur am Wochenende kommt, und du willst sie ganz abschaffen?! :eek:
Das verkrafte ich nicht! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/ohnmacht.gif
Fallen Angel
23.03.2006, 12:00
WHAAAAT?!
Cosmo und Wanda ist seit den Biberbrüdern die coolste und lustigste Comicserie im Fernsehen. Schlimm genug dass sie nur am Wochenende kommt, und du willst sie ganz abschaffen?!
Das verkrafte ich nicht!
ah ja stimmt die biberbrüder -_-' die sind so ein schrott, dass ich die doch glatt vergessen habe. Die sollten auch verschwinden, wenn sie das nicht schon lange sind :rolleyes:
ah ja stimmt die biberbrüder -_-' die sind so ein schrott, dass ich die doch glatt vergessen habe. Die sollten auch verschwinden, wenn sie das nicht schon lange sind :rolleyes:Ich hoffe für dich, daß Choci und Soheil diesen Post nicht sehen.
Ahhh FallenAngel wie kannst du nur sowas sagen?Die Biberbrüder sind kult geworden sie sind einfach nur genial naja und Cosmo und Wandas ist auch ganz nett anzuschauen auch wenn ich schon alle Folgen kenne genau so wie Wochenend Kids die sind auch gut und um Tino zu immitieren,,Bis dann Wirsing''^^
Fallen Angel
23.03.2006, 12:10
Ich hoffe für dich, daß Choci und Soheil diesen Post nicht sehen.
jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Ahhh FallenAngel wie kannst du nur sowas sagen?Die Biberbrüder sind kult geworden sie sind einfach nur genial naja und Cosmo und Wandas ist auch ganz nett anzuschauen auch wenn ich schon alle Folgen kenne genau so wie Wochenend Kids die sind auch gut und um Tino zu immitieren,,Bis dann Wirsing''^^
Beeeeeehhh (:p)
Naja, ich find sie irgendwie einfach... idiotisch.. überhaupt diese Serien. Niveaulos, anspruchslos, Ideenlos. Überall gehts ums gleiche und es strotzt nur so von Klischees. Ausserdem sind sie hinausgezogen, was das ganze noch langweiliger gestaltet. Und ich finde bei solchen Serie sollte schon auch etwas Humor dabei sein, was bei denen eindeutig nicht der Fall ist :rolleyes: Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine.
ah, dieser Kosinus-scheiss.. hatten wir mal kurz in Informatik. Das werde ich nie haben ^^ das kommt nur, wenn man irgendwelche bestimmte Fächer studiert. Und da ich weder studieren werde noch solche Fächer wählen würde muss ich mir darum keine weiteren Gedanken machen ^_^ Ich dachte schon.
Du willst doch später was in Richtung Wirtschaft machen? Naja, reite dich ruhig selbst ins Verderben. :(((((
Fallen Angel
23.03.2006, 12:14
Du willst doch später was in Richtung Wirtschaft machen? Naja, reite dich ruhig selbst ins Verderben. :(((((
von wollen kann gar nicht die Rede sein. Mein Traumberuf ist immernoch Informatikerin, aber joa, das könnte etwas schwer sein zum es verwirklichen. Ausserdem brauch ich in der Wirtschaft keine Geometrie ^^ schonmal gesagt und wenn doch, dann scheiss ich drauf 8) Mir kommt der scheiss jedenfalls nicht mehr ins Haus, e basta.
Nanatsusaya
23.03.2006, 12:37
Beeeeeehhh (:p)
Naja, ich find sie irgendwie einfach... idiotisch.. überhaupt diese Serien. Niveaulos, anspruchslos, Ideenlos. Überall gehts ums gleiche und es strotzt nur so von Klischees. Ausserdem sind sie hinausgezogen, was das ganze noch langweiliger gestaltet. Und ich finde bei solchen Serie sollte schon auch etwas Humor dabei sein, was bei denen eindeutig nicht der Fall ist :rolleyes: Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine.
Na dann sag doch mal was deiner meinung nach lustig ist.
@Jenova-Dragul: Ja, Wochenendkids sind chillig 8). Aber so oft wie die pizza essen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
von wollen kann gar nicht die Rede sein. Mein Traumberuf ist immernoch Informatikerin, aber joa, das könnte etwas schwer sein zum es verwirklichen. Ausserdem brauch ich in der Wirtschaft keine Geometrie ^^ schonmal gesagt und wenn doch, dann scheiss ich drauf 8) Mir kommt der scheiss jedenfalls nicht mehr ins Haus, e basta.
Hm also selbst als Wirtschaftsinformatiker hast du gute 2 Jahre reine Mathematik zbsp krazze Statistik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und sowas wie Rechnungswesen zähl ich mal nicht dazu ;) Und drauf gesch..sen geht schon gar nicht, Mathematik ist die Halbe Miete inner Wirtschaft :whistle:
Ja wohl Leute XD
Ihr habts geschafft!! XD
Es sind 4 Tage vergangen und der Thread is noch nicht voll ^^
Da macht jemand Fortschritte ^^
Ok, ego. Latein mufft T_T
Das hab ich heute wieder mal erfolgreich festgestellt T_T
diese Woche ist irgendwie überhaupt unterm Motto: "Man lernt nicht fürs Leben , sondern für die Schule" vergangen T_T
Montag: verschobene Matheklausur
Dienstag: zum Glück nichts
Mittwoche: Englisch- und Physiktests
Donnerstag: Lateinklausur
Ich bekomm bald ein Kurzschluss im Hirn ;_;
Überschuuss an Informationen ;_;
mhh stimmt jeden Wochenend Tag einschließlich Freitag essen die Pizza und jeden TAg hat der Pizza Laden ein anderes Thema wieviel Geld verdinen die vom Pizzaladen den bitte?Obwohl natürlich immer wieder witzig ist wie zum beispiel mit der lufteronie^^
WHAAAAT?!
Cosmo und Wanda ist seit den Biberbrüdern die coolste und lustigste Comicserie im Fernsehen. Schlimm genug dass sie nur am Wochenende kommt, und du willst sie ganz abschaffen?! :eek:
Das verkrafte ich nicht!
Dito
Englisch und Chemie Klausur wiederbekommen 14 und 11 Punkte yeahhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
wärmstens ist auch fillmore zu empfehlen:D
ziehmlich witzig gemacht!
kay
Paramite
23.03.2006, 13:29
Jetzt schaff ichs doch glatt nochmal in diesen Thread zu schreiben :D
Hab einen sehr stressigen Arbeitstag hinter mir. Bei uns im Büro ist derzeit die Hölle los, komm manchmal kaum zum aufs Klo gehen ^^. Manchmal hab ich das Gefühl, daß ich mit den paar Stunden die ich täglich dort bin, einfach nicht mit meiner Arbeit fertig werde - aber irgendwie schaff ichs dann soch immer. Naja, aber wenigstens wird einem nicht fad :D.
Das soll Quistis Trepe aus FFVIII sein (also ich weiß nicht...)
http://img95.imageshack.us/img95/3900/cos7mk.png (http://imageshack.us)
EDIT: Was isn jetz los, traut sich den jetz keiner voll machen :D ?
T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 13:57
ICH
ich mach auf :D wartet kurz...
ihr seid toll btw. :A
Viddy Classic
23.03.2006, 14:03
Dann spam ich immerhin noch die 301 hin^^
Und lasse sogar die Sig an, zwecks Werbung O_O