Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobi ist Deutschlands Superstar
Also wie die meisten sicher schon wissen, ist Tobias Regner Deutschlands Superstar ....
Wie findet ihr ihn gesanglich usw. ?
Hättet ihr Mike Leon lieber als Superstar gehabt ?
Ich finde es gut, dass Tobi Superstar geworden ist, weil er nur 15 Km von uns weg
wohnt ^^
lg
rpg xp
könnten wir vielleicht pauschal leute kicken für solche threats :rolleyes: jeder weiß wo das enden wird, wieso nicht einfach sofort schließen mein lieber und freundlich gesinnter moderator *G* ;)
Viddy Classic
19.03.2006, 18:14
Aus meinem Blog zum Thema
"Wie immer habe ich DSDS ja ignoriert. Aber wie auch schon bei der ersten Staffel (die zweite habe ich komplett ignoriert) habe ich mich bei dieser hinreißen lassen, das Finale mir anzuschauen. Und ich war doch ehrlich gesagt verdammt überrascht, was für wunderbare Stimmen es ins Finale geschafft haben. Im Gegensatz zur ersten Staffel, wo wir mit Juliette Schoppmann zwar eine große Nase, gleichzeitig aber eine tolle Stimme hatten, im Gegensatz dazu mit dem Sieger Alexander Klaws eine Nulpe ohnesgleichen den Sieg geholt hat, waren hier mit Mike Leon Grosch und Tobias Regner wirklich zwei unglaublich gute Sänger am Start.
Tobias hat mit seinem ersten Song gleich unheimlich viele Sympathiepunkte geholt, da er mit U2's "Beautiful Day" nicht nur den Themes eines PC-Patches für Pro Evolution Soccer 4, sondern auch meine heimliche Ode an das Leben gesungen hat. Es gibt wenig Songs, die gleichzeitig so positiv und atmosphärisch sind, wie der und ich mag den einfach :)
Tobias hat schlussendlich mit 55% der Stimmen gewonnen, aber ich gehe jede Wette ein, wir sehen Beide noch wieder, was sie sich auch redlich verdient haben."
Also wie die meisten sicher schon wissen, ist Tobias Regner Deutschlands Superstar ....
Wie findet ihr ihn gesanglich usw. ?
Also, zu allererst mal: DSDS und das Resultat daraus ist mir Wurscht. Ich geb' Tobi 'nen Monat, dann wird er wie auch seine Vorgänger untergehen. Mal im Ernst: Es gibt zu viele Pop-Sänger... er ist nichts Besonderes... Im Übrigen finde ich Mike Leon gesanglich besser. Der Wiedererkennungswert seiner Stimme ist um ein Vielfaches höher als der von Tobi...
Ich hab' nix gegen die beide, sie können auch wirklich gut singen, aber sie müssen auch der Realität ins Auge sehen... was ist, wenn Tobi ein Abklatsch von Alexander wird o_Ô ?
Naja, dann ist's gemein, dass (mit Sicherheit) Mike und Vanessa auch einen Plattenvertrag bekommen. Klar, verdient haben sie's sich, aber die Sendung heißt/hieß: Deutschland sucht den Superstar und nicht: Deutschland sucht die Superstars... -_-
könnten wir vielleicht pauschal leute kicken für solche threats :rolleyes: jeder weiß wo das enden wird, wieso nicht einfach sofort schließen mein lieber und freundlich gesinnter moderator *G* ;)
Du sagts es :A
Meine Meinung dazu: Noch ein One Hit-Wonder mehr, das nach seinen 15 Minuten Ruhm bei Macces deine Kotze aufwischt <<
DJ n
Golden Chocobo
20.03.2006, 11:15
Boo ich bin dir ein freundlich gesinnter Mod, aber werd noch nicht zu machen, sry.^^
Noch ist ja nichts vorgefallen was so schlimm ist.
Habs mir auch angesehen und muss sagen für mich hat Tobias klar gewonnen. Schon am Anfang war klar das er anders ist als die anderen auch wenn es heißt er könnte ein Abklatsch von Alexander werden. Ich find seine Stimme makanter als die von Alex. Und wenn er dann mehr auf Rock geht wird er einiges mehr ansprechen als sonst. Aber das Lied von beiden fand ich am Ende irgendwie schrecklich, hat mir irgendwas gefehlt. Aber bei Tobias war mehr pepp drin.^^
Hmm, ich hoff dann aber auch, dass er eher in die Rockrichtung geht. Kann ja auch sein, dass seine Produzenten ihm nen Popsong mit verzerrten Gitarren vorsetzen.
Aber ich hätt es eh besser gefunden, wenn dieser Stefan gewonnen hätt XD
"Noch ist ja nichts vorgefallen was so schlimm ist."
das werden wir ändern *g*
ich hab bevor ich mich am samstag auf die nächste party verdrückt hab noch gegessen und da musste ich das finale mit ansehen.
dieses bärchen (mike) singt schon gut und der typ der gewonnen hat den hab ich nur 30 sekunden gesehen aber der sang auch ganz gut.
es ist zwar schön und fair das leute die gut singen können auch im finale einer gesangs show sind aber das wars dann auch.
die moderatorin sagte am anfang: und als 3tten song werden die beiden einen speziell für sie geschriebenen song singen der NÄCHSTE WOCHE ALS SINGLE ERSCHEINT"
dieser umstand dürfte doch jedem die augen öffen was 1.das ganze ding für eine maschiene ist und 2tens das die tollen sänger nur marionetten sind die künstlerisch nichts drauf haben und deren einizige leistung im einsingen deines textes besteht den sie 5 minuten vorher in die hand gedrückt bekommen.
und dann ist es fast schon eine supernews wenn bei dem 3tten album einer von diesen superstars auch mal einen text (geschweige denn einen song)selbsz geschrieben hat.
unabhängig davon wie sympatisch die sind oä die werden mit dieser show in küzester zeit nach ganz oben gesetzt und deshalb können sie nur abstürzen.
die fans fahren nur darauf ab das die halt bekannt sind und das jeder da eine bestimmte rolle spielt (ohhh tobi du bist der harte rocker) verdeutlicht nur das die figuren vollkommen austauschbar sind und nur ihren zwecl erfüllen müssen auf der bühne zu stehen und zu singen.das funktioniert sogar mit diesem küblbliöck der nicht singen kann.denn dank der richtigen promo hat sogar so eine emotionale und künstlerische null leute die sich für seine fans halten.
aber singen können die beide gut :o
Du sagts es :A
DJ n
du sagst es?
"Mich wundert es...
Mich wundert es"
:p
@ topic:
larifaridummdidamm.
joa. tobias fand ich am anfang ned schlecht, die entwicklung hat mir ned so gefallen ( hätte mir von ihm als Metal hörer mehr was in der richtung gewünscht) (von dem was ich von dsds gesehen habe) obwohl der ne super stimme hat. Hoffe ihn irgendwann mal in der Guten band als Sänger anzutreffen. Mike hat auch ne Gute Stimme, aber das ist ned meine Musikrichtung, daher weniger von Intresse für mich.
jeder weiß wo das enden wird, wieso nicht einfach sofort schließen mein lieber und freundlich gesinnter moderator *G* ;)ich sehe den thread jetzt erst :D
@es: ich dachte beim thread-titel sogar erst an dich xD
@DSDS: öhm, ja... ich wundere mich irgendwie, dass das immernoch erfolg zu haben scheint (?) ...in die rock-richtung wird's ja wohl bestimmt nicht gehen, oder haben die die sendung um 180° gedreht? ^^
Icetongue
20.03.2006, 13:41
@DSDS: öhm, ja... ich wundere mich irgendwie, dass das immernoch erfolg zu haben scheint (?) ...in die rock-richtung wird's ja wohl bestimmt nicht gehen, oder haben die die sendung um 180° gedreht? ^^
Das wäre mal ein sehr interessantrer Gedanke. Dann würden wir nicht nur schlechte Sänger, sodnern auch schlechte Gitarristen, Pianisten (Keyboard *hust*), Drummer und was weiss ich nicht noch alles sehen. Da würde sich das Einschalten ja weider lohnen. :D
@Topic: Ich habe nicht mal die erste Staffel DSDS verfolgt. Die Sendung wird eh langweilig, wenn alle schlechtsingenden Träumer heulend aus dem Studio gerannt sind.
Noch ein One Hit-Wonder mehr, das nach seinen 15 Minuten Ruhm bei Macces deine Kotze aufwischt <<
Word! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
phh joa, er hat's schon verdient zu gewinnen, hat gesangsmäßig was drauf
hätt zwar eher gedacht, dass Mike Leon gewinnt, aber Tobias passt stylemäßig wohl eher in den momentanen Rock-Hype
aber im Prinzip isses mir auch egal
Mike Leon wird eh schon irgendwo nen Plattenvertrag kriegen, ebenso wie Vanessa und evtl noch zwei, drei andere
aber im Endeffekt verschwinden sie in der Versenkung, das wird sich so 2 Jahre hinziehen
oder erinnert sich z.B. noch jemand an den Sieger von DSDS 2? oder Star Search? oder die ganzen Popstars-Packungen?
die mögen ja alles mehr oder weniger gut singen können, aber richtige "Stars" werden aus ihnen nicht
trotzdem musst ich sagen, dass das alles noch besser ist als Grup tekkan, Blog 27, TH, Crazy Frog oder Schnappi, ODER?
du sagst es?
Ich sage auch es.
Alexander war letzte Woche beim nächstliegenden Media Markt und gab Autogramme.
Es waren Leute da. :A
Ich freu' mich schon auf die rockigen Nummer Eins Hits von Tobi Tobsen. :A
Ich finde auch, dass er es verdient hat, allerdings hätte ich mich eher gefreut, wäre er rausgeflogen, um dann mit seiner Gruppe einen Plattenvertrag zu kriegen. Von den Liedern am Ende war das von Tobias ganz klar besser, auch wenn sie beide sehr Bohlen-mäßig klangen.
Ich meide DSDS ja grundsetzlich! Es ist öde, immer das gleiche......
Doch wie auch beim letzten Mal hab ich mir dann die Wiederholung des Finales angeguckt^^
Ich finds gut das Tobias gewonnen hat! Er war an dem Abend einfach besser! Der Final-song hat sogar mich umgehaun :eek: (mich den DSDS-Hasser)
Aber wenn ich ehrlich bin hats der Mike Leon auch verdient!!!
Der singt diese Sensiblen Songs traumhaft!!!!
Also, zu allererst mal: DSDS und das Resultat daraus ist mir Wurscht. Ich geb' Tobi 'nen Monat, dann wird er wie auch seine Vorgänger untergehen.
Kann ich nur zustimmen! Dieser Alexander Klaws (richtig geschrieben?????) ist ja auch schon weg von der Bühne! (Obwohl ich bezweifle das er auch jemals darauf war....)
Er war an dem Abend einfach besser! Der Final-song hat sogar mich umgehaun :eek: (mich den DSDS-Hasser)
Dito! Das ging mir auch so. Normalerweise finde ich Mike Leon um Einiges besser, wobei Tobias ja auch singen kann, aber an diesem Abend hatte sich Tobias nicht nur die vorteilhafteren Songs ausgesucht, sondern er kam auch irgendwie überzeugender rüber.
Den eigenen Song von Tobi fand ich aber besser als den von Mike. Umgehauen hat er mich aber nicht ;)
Aber wenn ich ehrlich bin hats der Mike Leon auch verdient!!!
Der singt diese Sensiblen Songs traumhaft!!!!
Sie haben's beide irgendwo verdient. Wobei Mike Leons Stimme, wie du schon sagtest, wohl ziemlich gut bei diesen sensiblen Songs herüberkommt. Ich bin mir nicht sicher, ob seine Stimme genauso faszinierend wäre, wenn er richtigen Rock singen würde... und nur Popsongs werden nicht nur auf die Dauer langweilig, sondern werden (momentan) vom Genre her auch nicht unbedingt bevorzugt...
Dieser Alexander Klaws (richtig geschrieben?????) ist ja auch schon weg von der Bühne! (Obwohl ich bezweifle das er auch jemals darauf war....)
Joa, richtig geschrieben :D
Kann ich nur zustimmen! Dieser Alexander Klaws (richtig geschrieben?????) ist ja auch schon weg von der Bühne! (Obwohl ich bezweifle das er auch jemals darauf war....)
Wenn ich dazu was sagen darf:
Der arbeitet in Hamburg in der selben Musical-Agentur, für die auch meine Tate tätig ist... wollte ich nur so eingeworfen haben...
DJ n
Mephisto
20.03.2006, 19:12
ich finde schon, dass es tobi irgendwie mehr verdient hat... aber eigentich ist mir dsds völlig wurst, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich keine lieder von tobi besonders mögen werde o_O
naja, ich denk halt auch, dass er ein one-hit-wonder wird.
Viddy Classic
20.03.2006, 19:20
Ich finde auch, dass er es verdient hat, allerdings hätte ich mich eher gefreut, wäre er rausgeflogen, um dann mit seiner Gruppe einen Plattenvertrag zu kriegen. Von den Liedern am Ende war das von Tobias ganz klar besser, auch wenn sie beide sehr Bohlen-mäßig klangen.
Sind sie aber angeblich nicht:
Tobias' erste Single als frischgebackener "Superstar" erscheint bereits am 24. März und trägt den Titel "I Still Burn". Der Song wurde von Peter Wright und Jess Cates geschrieben, die u.a. an dem Backstreet-Boys-Hit "Incomplete" beteiligt gewesen waren. Produziert wurde "I Still Burn" vom Berliner Valicon-Produktions-Team (Silbermond u.a.).
Mörder-Markus
20.03.2006, 20:57
dsds hat es geschafft ihr schreibt darüber
fast alle beteuern j" ja ich habs gar nicht geguckt aber KLAUS war klar im Vorteil aber ansonsten ist es mir eigentlich wurst"
erbärmlich
Schatteп
21.03.2006, 04:00
dsds hat es geschafft ihr schreibt darüber
fast alle beteuern j" ja ich habs gar nicht geguckt aber KLAUS war klar im Vorteil aber ansonsten ist es mir eigentlich wurst"
erbärmlich
Dito.
Deutschland = Amerika II
Macht den Fernseher aus und kommt mal runter von diesen Einflüssen..
Ich oute mich an dieser Stelle mal als heimlicher Fan von Selbsprofilierungsthreads wie diesem, ich muss immer wieder grinsen wenn ich sie lese.
Schade dass auch dieser thread untergehen wird nachdem jeder gesagt hat dass er für solche Musik zu viel Niveau und ein zwei Sätze gegen die vermeindliche Kommerzgesellschaft geschossen hat.
Ihr seit nicht nur indie bis auf die Knochen, ihr seit auch meine Helden, ihr Deppen ^-^
Die Kerlchen aus DSDS hab ich noch nicht gehört, daher kann ich dazu momentan nix sagen. Der Trend bei derartigen Shows ist aber derzeit eher in Richtung "rockiges", was uns zumindest epic-schmuse-pop Marke Bohlen erspart.
Ich mag den Knaben nich, weil der 'Join me' so verdammt schlecht gesungen hat >_>
Die anderen Sachen waren ja ganz ok, aber wer nen HIM Song versaut, is bei mir unten durch. Bäh.
ive beaten tetris
21.03.2006, 20:32
Wer?
Naja, kann nicht so gut sein, wenn er noch nicht bis zu meinen Ohren vorgedrungen ist ;__;
Tobi ist Deutschlands Superstar
Und ... wayne genau ... ?
Ich meine nur ... wer ist Elli?
Und wer war noch gleich Axel Klaws?
Jetzt erstmal ne richtige Portion Jürgen Drews, dann gehts mir besser. <3
Schatteп
21.03.2006, 21:14
Ihr seit nicht nur indie bis auf die Knochen
Halt einfach deine Schnauze, du bist nicht viel besser, hier Alle anzuflamen. xD
Und überhaupt, Indie suckt..
Nicht zu ernst nehmen, Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Butterfly
22.03.2006, 16:34
also ich fins absolut geil das tobi gewonnen hat..der kann wenigstens abwechslungsreicher singen als manch andere..also balladen udn rocksongs über swing u.s.w
er hat verdient gewonnen, denn die stimmt is jawohl auch hammer...und über das aussehen brauchen wir erst garnicht sprechen,oder?...also er sieht super aus nicht wie alexander klaws!
Ich habe die Mottoshows geguckt und mich gefreut als Didi rausgeflogen ist.
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen wobei doch hehe ich habe eine Idee!
Nevio - Ist toll und hat meines Wissens sogar schon ein italienisches Album aufgenommen.
Mike Leon - Ist Hässlich
Und Tobias Regner hat eine Stimme wie ein schlechter Ville Vallo verschnitt und das sage ich ohne jemals die oben erwähnte Folge gesehn zu haben in der "Join Me" gesungen wurde.
So Superstars sind schon was tolles nech http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Butterfly
23.03.2006, 17:56
ich find nevio total scheiße, weil der so arrogant is/war..
ja als didi rausgeflogen ist hab ich mich auch gefreut...
aber die stimmt von tobias ist wirklich klasse..nicht wie ein schlechter ville vallo verschnitt!!!
ich find nevio total scheiße, weil der so arrogant is/war..
Naja, arrogant ist relativ. Großkotzig trifft's eher. Wobei er durchaus Recht gehabt hatte, als er mal gesagt hatte, er hätte das Zeug zum Superstar. Warum sollte er das nicht sagen dürfen, wenn er dieser Meinung ist? Danach wurde er erstmal gleich als arrogant abgestempelt. Seine Stimme hab' ich gemocht, wobei mir seine Mimik an einigen Stellen auch auf dein Geist gegangen ist...
Kartoffelbürste
01.04.2006, 19:29
Ich fand Tobi am besten aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das er gewinnt,
weil ich dachte das mehr für mike leon voten...
ich hab auch nur das finale gesehen, bin so draufgezappt
aber mal ehrlich, am besten waren doch noch die Moderatorin da die blonde die immer so genervt hat -.-
@^Zell^: Fandest du Michelle Hunziker oder Karsten Spengemann damals etwa nicht nervig?
Das Tobias "Tobi" Regner gewonnen hat, war gar nicht so unwahrscheinlich, weil in den letzten Jahren eine neue "Rockwelle" in Mitteleuropa stattgefunden hat. Da passt er genau in das Beuteschema.
In der Finalshow wurde (indirekt) ja behauptet, dass der Song von ihm selbst geschrieben wurde "... freust du dich nicht, dass du nun endlich dein eigenes Lied mit eigenem Text performen darfst?.." So in etwa hat es die Moderatorin ausgedrückt.
In der Finalshow wurde (indirekt) ja behauptet, dass der Song von ihm selbst geschrieben wurde "... freust du dich nicht, dass du nun endlich dein eigenes Lied mit eigenem Text performen darfst?.." So in etwa hat es die Moderatorin ausgedrückt.
Oh, ja! Aber dieser Song wurde weder vom ihm geschrieben, noch komponiert... voll mies gegenüber denen, die dachten, er hätte nun mit diesem "eigenen" Song endgültig das Zeug zum Superstar :rolleyes:
Den Song gab's schon vorher... und nein, er wurde nicht extra für ihn komponiert, er hat ihn nur für die Show und danach halt "bekommen"... und dann wurde RTL glaub' ich sogar noch zur Rede gestellt (bzw. die Moderatoren von DSDS). Hat Mike seinen eigentlich selbst geschrieben? Hab' nämlich nur gehört, dass der von Tobi nicht von ihm selbst war.
@Zuffel: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mike seinen Song selbst geschrieben hat, so gern wie ihn Bohlen mag, dürfte der ja aus seiner Feder stammen. Finde es ziemlich mies, dass es von der Moderation so hingestellt wurde, als wäre der Song selbstgeschrieben. Wenn man seine Musik schon nicht selbst schreibt, sollte man wenigstens auch dazu stehen...
Der Song is von irgendwelchen Amerikanern, die z.B. auch am aktuellen BackstreetBoys Album mitgeschrieben haben.
tztz die leute die sich drüber aufregen, sind mittlerweile genauso wie die fans, schrecklich schrecklich.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.