PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impro-Story



Blank
19.03.2006, 15:16
Puh, ich hab keine Ahnung, ob der Thread was wird, aber ich hätte da mal 'ne Idee...:

Wie wär's wenn wir mal so eine Impro-Story schreiben? Also:

- Jemand fängt mit 'ner Gesachichte an, hält irgendwo drin auf, und der nächste schreibt weiter... Da kommen manchmal Sachen raus^^

- Damit kein Ärger ensteht, machen wir's so, wie beim Thread "Was denkt ihr über den Poster über euch?", also, erst schreiben, wer weitermachen will, und dann reineditieren...^^

Erstmal also, wer hätte Lust? Wenn niemand, brauch ich ja erst gar nicht anfangen^^

~Blank

toho
19.03.2006, 15:21
*ignoriert diesen post*

nicht schon wieder ;_;


vor gar nicht allzulanger zeit gabs einen mann, der wohnte auf einem berg. er war sehr klug und toll. und so.


(wie oft gabs diesen thread eigentlich schon?)

Blank
19.03.2006, 15:38
Hm, warum hab ich mir schon gedacht, dass "es" kommt, und nörgelt...xD

Nya, dann wart ich halt weiter... Dein seltsamert Mann sagt mir nicht wirklich zu...8)
btw. wusste ich gar nicht, dass es das hier schon (oft) gab...?:confused:

Evanescence
19.03.2006, 15:48
btw. wusste ich gar nicht, dass es das hier schon (oft) gab...?:confused:
ohne ende, aber den QFRATlern mangelt es an durchhaltevermögen. :D wenn du die forensuche benutzt hättest, wären dir auch bestimmt ein paar threads entgegengesprungen.

wenn dir das alte mann-gesäußel von es nicht gefällt, dann bring doch mal ein paar kreative vorschläge an, wie du dir die story im groben vorstellst - ob es z.b. etwas in der art von science fiction werden soll, oder doch eher realistisch. du könntest grundcharaktere vorstellen und, und, und... sich einfach hinzustellen und zu sagen "schreibt halt" kann jeder. ;) wenn das ganze ordentlich konzipiert ist, wirst du hier auch immer ein paar leute finden, die sich dafür begeistern können.

toho
19.03.2006, 15:52
Hm, warum hab ich mir schon gedacht, dass "es" kommt, und nörgelt...xD

vielleicht weil dir irgendwie bewusst war, wie schlecht dein eingangpost ist?


Nya, dann wart ich halt weiter... Dein seltsamert Mann sagt mir nicht wirklich zu...8)
btw. wusste ich gar nicht, dass es das hier schon (oft) gab...?:confused:
dir gefällt mein anfang nicht und darum wartest du auf einen anderen? bist du zu dumm/faul/einfallslos um einen eigenen zu schreiben oder wie? Oo das wäre genau das gewesen was du von anfang an hättest tun sollen. aber hey, warum solltest du?

Waya Yoshitaka
19.03.2006, 15:59
Es gab schon öfters einen "Ein Satz" - Thread.

Sprich, einer postet einen Satz und der nächste postet einen neuen. Jedoch waren viele dieser Post Spammer zu faul sich eine richtige Story aus zu denken und schafften es auch nicht, dass Geschriebene zusammen zu fassen. :rolleyes:

Ansonsten würde ich dich einfach mal ins OT Forum schicken, da kannst du an P&P teilnehmen, oder sonst wie, ein Foren RPG auf die Beine stellen. ;)