PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suikoden IV]: Wohin nach Piratennest?

19.03.2006, 13:59
Hi Community, ich habe ein Problem bei Suikoden IV (PS2):

Nachdem mich die Kooluk-Flotte in Obel angegriffen hat, und sich die Behausung der Spieler zum ersten Mal als Schiff getätigt hat, traf man doch auf dem Meer Kika...

Sie sagte, ich solle ihr folgen, und das tat ich auch: Ich fuhr zum Piratennest...

Dort schlossen sich ein paar ihrer Leute und sie mir an, nach einem längerem Gespräch.

Mein Problem:

Wohin soll ich jetzt gehen? Im Piratennest gibt es nichts mehr zu tun, nach Obel kann ich nicht mehr, weil es von Troy besetzt wird, Mordo bringt mir sowieso nichts, in Nay hab ich alles gemacht, und in Iluya kann ich auch nichts mehr machen...:(

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte...^^

~Blank~

Paco
19.03.2006, 14:22
@Blank betrete den Piratennest nochmals, dannach sollte ein Schiffsschlacht auftauchen. Den Schiff verfolgst du dann bis nach Razril.

Dannach geht nach Hermitage Island um ein berühmte Strategist zu rekrutieren. Das wurde aber im Gespräch mit Kika &Co gesagt denke ich mal.

19.03.2006, 14:35
@Paco:

Nein, da passiert gar nichts, wenn ich zurück gehe, war schon andauernd wieder da...^^"

Wie gesagt, ich war jetzt in: Obel, Piratennest, Nay, Iluya (zerstört) und Mordo, seit ich vom Piratennest weg bin, nach Razril kann ich doch zurzeit nicht, weil die mich immer noch hassen...--> Die Sache mit der Rune der Bestrafung...

Ich bin total am Verzweifeln...:(

Paco
19.03.2006, 14:57
@Blank hier mal die storyverlauf:

- Flucht aus Obel
- Treffen mit Kika
- Piratennest betreten
- Gespräch mit Kika und Lino
- wieder zurück auf Schiff und Piratennest erneut betreten (und nebenbei Katarina rekrutieren)
- Schiffschlacht gegen Snowe (Er flüchtet dann nach Razril)
- Snowe nach Razril verfolgen (man kann dabei keine Insel ausser Razril betreten!)
- Hermitage Island betreten und Eleanor rekrutieren.

Das kann man eigentlich nicht verpassen. Irgendwas hast du wohl nicht gemacht bzw. verpasst.

19.03.2006, 15:06
@Blank hier mal die storyverlauf:

- Flucht aus Obel
- Treffen mit Kika
- Piratennest betreten
- Gespräch mit Kika und Lino
- wieder zurück auf Schiff und Piratennest erneut betreten ( und nebenbei Katarina rekrutieren)
- Schiffschlacht gegen Snowe (Er flüchtet dann nach Razril)
- Snowe nach Razril verfolgen (man kann dabei keine Insel ausser Razril betreten!)
- Hermitage Island betreten und Eleanor rekrutieren.

Das kann man eigentlich nicht verpassen. Irgendwas hast du wohl nicht gemacht bzw. verpasst.

Aha, da stimmt doch was nicht...^^

Wer ist Lino, und wie rekrutiere ich Katarina:confused:

(Scheinst ja ein richtiger Kenner von Suikoden zu sein^^)

Paco
19.03.2006, 15:40
@Blank Lino kennst du doch. Er ist ja der König von Obel. Katarina ist im Kika Zimmer, aber sie ist bei 1.Mal nicht dort.

Ich bin ein Suikoden-Freak, aber die wahren Freak sind ohnehin Wargod und Lily und Co...

19.03.2006, 15:43
@Paco:

Achso, der Lino^^ Ich hab immer nur seinen langen Namen im Kopf...xD

Aber Katarina ist nicht in Kikas Zimmer, auch nicht, wenn ich 5 mal wieder zum Piratennest fahre...:confused:
Wo soll sie denn sein?

Und, wenn ich wirklich was falsch gemacht habe, was könnte das sein???
Ich mach ja eigentlich immer das, was ich machen soll^^