Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäft in Frankfurt?
Nicht Ich
19.03.2006, 11:03
Kennt hier irgendwer einen guten Laden für Videospiele in Frankfurt, speziell einen der auch mal was billiger oder auch ältere Spiele (RPGs^^, versucht die mal in nem normalen Laden aufzutreiben) hat.
PS: Sorry falls das hier nicht reingehört, dann möge es der dafür Zuständige doch bitte verschieben.
könnte in das konsolen forum gehören.
ich kenne in frankfurt auch nur diesem comic laden 200 meter von der konstabler wache enfernt.aber wozu willst du einen laden?du bekommst bei ebay ja praktisch alles nachgeworfen!?
wenn du mich informierst was du expliziert brauchst sehe ich vieleicht das du so exklusive wünsche hast das ebay oä es nicht tut.sollte es aber eigentlich.
es gibt noch sone auktionsseite für videospiele (weis ich grad nicht)
diverse online händler haben sicher auch noch das ein andere ding im angebot.
falls du mal nach mainz bewegst dort gibt es das zapp (gut ich war jetzt auch schon wieder 2 jahre nicht da).
such ma bei google nach der adresse.oder ruf vorher an.
die könnten noch einiges haben.billiger als bei ebay is es aber nicht.
Ebay? (http://www.ebay.de)
OK ich mach mal wieder Eigenwerbung.
Ich löse meine RPG-Sammlung auf ;). Liste der Games findest du in meiner Sig. (wohne bei Mainz falls du dir die Games am WE abholen willst)
Ansonsten schliesse ich mich den anderen an. Schau im Internet. Die Händler führen meist nur aktuelle Games oder sind stark überteuert, ich habe kaum ein Geschäft gefunden das mit EBay-Preise oder mit Online-Händlern mithalten kann.