PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bist du, mein Sonnenlicht?



Barney
19.03.2006, 11:26
Es gibt doch immer wieder neue erheiternde Sachen aus dem Internet. Da wäre zum Beispiel Schnappi, welches das Herz Millionener Kindergartenkinder erwärmt. Jetzt versucht Grup Tekkan das selbe mit den 7-16jährigen. Da ist es natürlich vollkommen unwichtig, dass die drei weder singen können noch einen ordentlichen Videoclip abliefern, einen Plattenvertrag haben sie mittlerweile trotzdem. Naja, da sich die meisten wahrscheinlich nichts darunter vorstellen können, hier der Link: Grup Tekkan feat. Fatih Hira - Wo bist du, mein Sonnenlicht? (http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/)

M-P
19.03.2006, 11:38
das ist doch 'ne verarsche, oder?

ftw
19.03.2006, 11:44
ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen =( warum müssen lustige internet-sachen (auch schnappi etc.) immer so gnadenlos ausgeschlachtet werden, bis jeder die schnautze voll davon hat?

Dark Paladin
19.03.2006, 11:46
das ist doch 'ne verarsche, oder?
Nein, die Luschen waren schon bei TV Total und haben der Bunten ein Interview gegeben, sowie einigen anderen, bringen bald ein Album raus (Kommentar von einem der Typen: "Isch hab in 2 Tagen 11 Songs geschrieben") und kamen auch auf stophiphop.com, aber dies bevor der Erfolg ausbrach, was aber auch nicht lange her ist (war da aber immerhin lustig, vor allem der von Stophiphop.com geschriebene Text dazu).

Meine Meinung:
Bester Beweis davon, dass das Volk nicht einmal einen Funken von Musik versteht.

...Isch vermisse deinem Aten! Isch respektier nur disch!

Lelle
19.03.2006, 11:50
http://www.youtube.com/watch?v=eNbMd4kjbnM

;)

Simon
19.03.2006, 11:58
Ganz, ganz schlimm... wer sich das freiwillig antut und auch noch gut findet, sollte sich einweisen lassen...<<

DJ n

Ete
19.03.2006, 13:00
Ne, mich nervts, hätt aber gern die Performance bei TvTotal gesehn war aber noch auf Arbeit >_>
http://www.youtube.com/watch?v=eNbMd4kjbnMLoool, das Corpsepaint am Ende is ja der Knaller XD
Gut geschnitten das Ding ^^

Zachriel
19.03.2006, 14:36
oh my god, my ears, they bleed and my eyes they burn from the inside ahhhhhhhhhhh !!!!!! x.x

Lelle
19.03.2006, 14:37
http://www.youtube.com/watch?v=xM3c1zJAD9I&search=wo%20bist%20du

wie schrecklich :eek:

Aurae
19.03.2006, 14:53
http://www.youtube.com/watch?v=xM3c1zJAD9I&search=wo%20bist%20du
ROFL
Das ist ja live noch fieser.

The Fool
19.03.2006, 15:07
http://www.youtube.com/watch?v=xM3c1zJAD9I&search=wo%20bist%20du
OMG!!! Ear Cancer!!!

Seiken
19.03.2006, 15:11
Meine Meinung:
Bester Beweis davon, dass das Volk nicht einmal einen Funken von Musik versteht.
Das nimmt doch wirklich NIEMAND ernst.

Aber wenn doch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

toho
19.03.2006, 15:23
Das nimmt doch wirklich NIEMAND ernst.

Aber wenn doch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
das ptoblem ist imo nicht das ernstnehmen, sonder das unterstützen. jeder lästert über die bild, kauft sie aber doch. aus spass, und so. und plötzlich sind sie unglaublich mächtig ;_;

Sasuke
19.03.2006, 16:11
So wie ich Deutschland kenne kommt das unter die Top 5.

Lychee
19.03.2006, 16:44
Ich seh da kein Problem. Ist doch witzig.

Tyrant
19.03.2006, 17:00
bringen bald ein Album raus
Und Leute wie Stefan Raab sind schuld daran!

Naja, sollen sich die Leute doch weiterhin von den Plattenfirmen verarschen lassen..................

T.U.F.K.A.S.
19.03.2006, 18:12
Ich seh da kein Problem. Ist doch witzig.
dito, ich werds mir nicht kaufen oder so, aber lach mich schlapp XD

baumlentin
19.03.2006, 18:32
ich finde das Lied totalen schrott!
aber irgendwie geht mir das nimma aus´m Kopf

zuffel
19.03.2006, 18:43
Dieses Zeug kenn' ich schon. Ein Kumpel von mir hat das auf seinen PC und mir mal gezeigt. Ich glaub', so doll hab' ich schon lange nicht mehr gelacht...

Meine Meinung:
Bester Beweis davon, dass das Volk nicht einmal einen Funken von Musik versteht.
Dito ^^

Shatiel
19.03.2006, 18:59
Echt mies, aber es gibt ja Leute die aufsowas stehen *schauder*

Broken Chords Can Sing A Little
19.03.2006, 19:06
Ich glaube, ich nehme bald auch mal einen 10 Minuten-Song (im Sinne der Produktionsdauer) auf, stelle ihn ins Netz, verbreite den Link und warte, bis ich berühmt bin.

psycho~
19.03.2006, 19:08
So wie ich Deutschland kenne kommt das unter die Top 5.
Jup
Gleich neben Tokio Hotel und Aggro Berlin.



Echt mies, aber es gibt ja Leute die aufsowas stehen *schauder*
Mh. Ich find das eigentlich ganz kewl (http://www.microsoft.com/athome/security/children/leetspeak.mspx) aber eben nur weil das so schlecht ist.

Viel schlimmer finde ich dass 2 von den Jungen ihre Ausbildung o.ä. hingeworfen haben weil sie wirklich denken damit das große Geld machen zu können.
Für höchstens 2 Wochen mag das vielleicht in jeder Munde sein aber danach kennt die keiner mehr .. und dann?
Aber selber Schuld .. wer so schlechte Musik macht ^^


Ich glaube, ich nehme bald auch mal einen 10 Minuten-Song (im Sinne der Produktionsdauer) auf, stelle ihn ins Netz, verbreite den Link und warte, bis ich berühmt bin.
Suchst' noch 'n Duett-Partner? =D

Schatteп
21.03.2006, 04:48
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
*lach*

Sidney2
22.03.2006, 14:56
Ich weiß noch ganz genau als ich das Lied das erste Mal gehört habe. Die von Morning Live bei Energy Nürnberg haben es vorgestellt und ich hab mir einfach nur noch den Arsch abgelacht. Die haben dann ja auch noch ein Interview mit denen geführt in dem sie sagten das sie seit einem Jahr Musik machen und finden das sie total viel Talent haben.
Ich finds einfachnur schrecklich geil :D Des is echt krass^^

Spliffy
22.03.2006, 22:04
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Also mal ehrlich, wenn die das schaffen werdet ihr mich bald oben sehen, kein Scherz.^^

Maisaffe
22.03.2006, 22:25
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Also mal ehrlich, wenn die das schaffen werdet ihr mich bald oben sehen, kein Scherz.^^
Find ich cool, dann schlaff Dich endlich hoch. >:|
Aber ich höre Dein Kramm nur wenns Sinnlos toll ist, wie das meiste von Dir. :D

Layton
22.03.2006, 22:42
o_O

Paramite
22.03.2006, 22:48
Das ist so krank, daß ich es schon wieder lustig finde. Mal ehrlich - warum drüber aufregen, einfach mal herzhaft über dermaßen talentfreie Leute lachen :D

Spliffy
23.03.2006, 10:19
Ich liebe es. xD Hab es mir gerade noch mal angehört und hab meine Cornflakes über den Tisch gepustet vor lachen. :D Wenn es Profis gemacht hätten wäre das ein richtig guter Song geworden. ^^

Girl du bischt die die ich brausch und begehre. :hehe:

Miss Kaizer
23.03.2006, 16:43
ich bekomm davon lediglich Kopfweh x)
Das kann doch nur Verarsche sein dass die nun wirklich nen Vertrag haben oder? Da sehne ich mich ja schon fast wieder nach Daniel Küblböck... Oo
Ich mein, als Gag oder so isses echt lustig, aber wenn man (versucht) es ernst zu nehmen dann... nee... x) Geht bei mir irgendwie echt nicht... ^^

²Sasuke: Das ist vorprogrammiert, dass die irgendwo in die Top 5 kommen... sowie Schnappi, Tokio Hotel, ... [insert others here]

*heulen geh*

Takita
23.03.2006, 19:00
Es gibt doch immer wieder neue erheiternde Sachen aus dem Internet. Da wäre zum Beispiel Schnappi, welches das Herz Millionener Kindergartenkinder erwärmt. Jetzt versucht Grup Tekkan das selbe mit den 7-16jährigen. Da ist es natürlich vollkommen unwichtig, dass die drei weder singen können noch einen ordentlichen Videoclip abliefern, einen Plattenvertrag haben sie mittlerweile trotzdem. Naja, da sich die meisten wahrscheinlich nichts darunter vorstellen können, hier der Link: Grup Tekkan feat. Fatih Hira - Wo bist du, mein Sonnenlicht? (http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/)

Boahahahahha das glaub ich jetzt nicht.....:eek:
Also wer diesen Schrott auch noch ernst nimmt.......zu bemitleiden......
(aber wem es gefällt.....)

Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln *vor-Lachen-am-Boden-lieg* :D :D :D

Gruz
23.03.2006, 19:06
xD
Ich konnt' fast nicht mehr vor Lachen. Ist doch geil.

Naja, natürlich irgendwie dumm dass das Zeug die Top10 stürmen wird, aber sollen sie doch, wenn sie schon die Chance haben mit solcher Scheisse Geld zu verdienen sollen sie doch.

zuffel
23.03.2006, 19:27
^^ Dito.
Vor allem, weil's reiner Zufall war, dass das Lied entdeckt wurde. Das war ja ursprünglich nur ein Projekt für ihren Jugendclub... Integration von Ausländern oder so. Irgendjemand hatt's dann im Netz irgendwo gefunden, dann kam's zu Raab, der lud sie zu TV Total ein und jetzt haben sie 'nen Plattenvertrag in der Tasche... besser kann's ja eigentlich gar nicht laufen. Da sieht man mal wieder, dass man mit jedem verdammten Sch*** zu Geld kommen bzw. auf sich aufmerksam machen kann...

Takita
23.03.2006, 19:54
^^ Dito.
Vor allem, weil's reiner Zufall war, dass das Lied entdeckt wurde. Das war ja ursprünglich nur ein Projekt für ihren Jugendclub... Integration von Ausländern oder so. Irgendjemand hatt's dann im Netz irgendwo gefunden, dann kam's zu Raab, der lud sie zu TV Total ein und jetzt haben sie 'nen Plattenvertrag in der Tasche... besser kann's ja eigentlich gar nicht laufen. Da sieht man mal wieder, dass man mit jedem verdammten Sch*** zu Geld kommen bzw. auf sich aufmerksam machen kann...

Dito Dito und Dito^^
Bin absolut deiner Meinung :D
Ich weiß wirklich net was dieser Schmarn für nen Sinn haben soll....
....Außer natürlich das man sich dabei kaputt lacht^^.........

Ich gucks grad zum dritten mal und kann gar nicht mehr aufhören zu lachen......:hehe:

Fazit: Habe Mega Bauchsmerzen....:hehe: :hehe: :hehe:

Marth
23.03.2006, 21:20
:eek: *Kinnladenklappefälltgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(u.s.w...)nztief*
man die singen ja schlimmer als ich...mmh...ich glaube ich geh mir auch mal nen platten-vertrag hohlen...:D

Zora2
24.03.2006, 09:45
Hi

Das is so unfair die castingsstars müssen sich voll ansterngen und können wenigstens singen und die leiern irgend so nen scheiss und bekommen einen Plattenvertrag hinterhergeworfen das is echt zum>:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif total unfair!

Merlin
24.03.2006, 12:21
Hi

Das is so unfair die castingsstars müssen sich voll ansterngen und können wenigstens singen und die leiern irgend so nen scheiss und bekommen einen Plattenvertrag hinterhergeworfen das is echt zum>:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif total unfair!

Ja. Voll unfair und böse und so. Kacke...man. Das' echt zum brennen!

Also ich find's toll. Wobei ich es eher toll fand. Es ist wie mit Schnappi. Als es noch wenige kannten konnte man sich gut mit seinen Kumpels drüber lustig machen bzw. war es toll. Nun kennt es jeder, überall wird es gespielt und dann ist es tot und langweilig. Schade.
Außerdem hat Giga die Leute hochgebracht...nicht Stefan Raab. Stefen Raab hat das nur geklaut. :p

.matze
24.03.2006, 14:04
Is doch geil :D

ich mein das war doch klar das sowas kommt, Tokio Hotel macht nix neues, es gibt kein aktuellen Schnappi-Müll dann halt das....wenigstens was zum lästern^^

was das schlimmste daran ist, ist das es das in deutschland locker auf platz 1 schafft

Barney
24.03.2006, 15:26
Hab grad "Get The Clip" auf Viva Plus angeschaltet und da lief tatsächlich das Lied inklusive des Videoclips. Es scheint allerdings, als habe man im Studio noch eine neue Aufnahme gemacht, das Lied klingt jetzt etwas anders und ist für den echten Ganxtastyle noch mit einem unglaublich behäm...äh...hämmernden Beat unterlegt worden. Also unbedingt alle für Grup Tekkan 49 Cent verschwenden, es lohnt sich.:p

T.U.F.K.A.S.
24.03.2006, 19:26
Hi

Das is so unfair die castingsstars müssen sich voll ansterngen und können wenigstens singen und die leiern irgend so nen scheiss und bekommen einen Plattenvertrag hinterhergeworfen das is echt zum>:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif total unfair!
... o_O oookay... ich glaub ich weiß was du sagen willst, aber so wie es da steht redest du mist, sorry.

das unfaire an der ganzen sache ist, dass die typen komplett talentlos sind und nach ZWEI WOCHEN nen plattenvertrag haben, nen richtigen majordeal, gleiche sache mit denDSDS-heinis, die müssen alle jubeljahre bei dieser blöden sendung auftreten, was trällern und fertig, einer kriegt dann den major-deal, während sich richtige bands erst hochspielen müssen bis zu diesem punkt. im prinzip umschiffen diese casting- und so weiter musiker zwanzig punkte einer karriere. DAS ist unfair. kann mir scheissegal sein, ob diese casting-pappnasen ihr programm durchziehen und dann den dicken vertrag haben, diese leuten nehmen einen platz an der sonne für jemanden weg, der es vllt. eher verdient hätte. DAS ist das unfaire an der ganzen sache, und DAS ist was mich dabei aufregt.

fuck DSDS...

Diamantstaub
24.03.2006, 20:15
Hi!

*erstick*, drückt mich mal bitte schnell jemand, damit ich den Kloß aus dem Hals bekomme, ansonsten sterb ich vor lachen hier vor dem PC!!!:D

Das ist doch mal soooooooo verdammt schlecht!!! Aber könnte es mir trotzdem immerwieder reinziehn.^^

M-P
24.03.2006, 21:46
... o_O oookay... ich glaub ich weiß was du sagen willst, aber so wie es da steht redest du mist, sorry.

das unfaire an der ganzen sache ist, dass die typen komplett talentlos sind und nach ZWEI WOCHEN nen plattenvertrag haben, nen richtigen majordeal, gleiche sache mit denDSDS-heinis, die müssen alle jubeljahre bei dieser blöden sendung auftreten, was trällern und fertig, einer kriegt dann den major-deal, während sich richtige bands erst hochspielen müssen bis zu diesem punkt. im prinzip umschiffen diese casting- und so weiter musiker zwanzig punkte einer karriere. DAS ist unfair. kann mir scheissegal sein, ob diese casting-pappnasen ihr programm durchziehen und dann den dicken vertrag haben, diese leuten nehmen einen platz an der sonne für jemanden weg, der es vllt. eher verdient hätte. DAS ist das unfaire an der ganzen sache, und DAS ist was mich dabei aufregt.

fuck DSDS...

wer hat schon nen platz an der sonne verdient? deine ansicht ist doch totaler unsinn, richtige bands haben dafür mehr ansehen und geben richtige konzerte, was wesentlich mehr wert ist als ein lumpiger major deal. daher gleicht sich das aus. und wer will schon zu nem arschloch label wie die und auf viva gespielt werden? sieht so deine vorstellung von platz an der sonne aus? na dann gut' nacht.

und wenn du schon mit unfair anfängst. unfair ist dass die ganzen pop idioten nicht in den richtigen plattenläden stehen weil sie nicht wissen wie man vinyl buchstabiert obwohl sie einen millionenvertrag in den hamster backen haben. unfair ist dass die ganzen abgeleckten wachsfiguren keine drogen besitzen um das musikerleben zu genießen. es ist unfair dass die nichtmal ein musikerleben führen. diese leute haben doch auf ewig verschissen und man macht sich früher oder später über sie lustig, sie wissen nichts mit ihrem geld anzufangen und tun jeden dreck um ihre fressen im fernsehen zu zeigen, nur um auch mal ansatzweise den ruhm eines thurston moore zu spüren. aber daraus wird nichts.

T.U.F.K.A.S.
27.03.2006, 01:57
wer hat schon nen platz an der sonne verdient? deine ansicht ist doch totaler unsinn, richtige bands haben dafür mehr ansehen und geben richtige konzerte, was wesentlich mehr wert ist als ein lumpiger major deal. daher gleicht sich das aus. und wer will schon zu nem arschloch label wie die und auf viva gespielt werden? sieht so deine vorstellung von platz an der sonne aus? na dann gut' nacht.
lol, DAS ist mal echter unfug in tüten. klar ist es für nen musiker geil, konzerte zu spielen, die leute zu den songs die man geschrieben und eingespielt hat abgehen zu sehen etc. - klar. aber JEDER träumt von dem großen ding, das richtig große stück scheisse namens major deal. jeder idiot will berühmt werden, und das ist tatsache. leider gottes werden die falschen leute berühmt und die die es sein sollten verschwinden sang und klanglos im musikbrei der nation. ist ne tatsache die sogar du wissen müsstest...

und wenn du schon mit unfair anfängst. unfair ist dass die ganzen pop idioten nicht in den richtigen plattenläden stehen weil sie nicht wissen wie man vinyl buchstabiert obwohl sie einen millionenvertrag in den hamster backen haben.
bis hierhin kann ich mit dem kopf nicken und sagen "joah, doch..."...

unfair ist dass die ganzen abgeleckten wachsfiguren keine drogen besitzen um das musikerleben zu genießen.
ab hier fang ich an meine cola übern monitor zu prusten vor lachen. nee mann, im ernst: party machen etc. is schon ein wichtiger faktor, aber wie wollen sie das finanzieren, sag mir DAS mal... denn nach deiner theorie von wegen "richtige, trve ub0r-musicians mit dem einzig wahren verständnis brauchen keinen vertrag!!111einseinself" würden die nich mal'n apfel und 'n ei für die musik verdienen die sie machen, aber gleichzeitig sich koka und h in die nase ziehen? von was denn? von den nicht verkauften platten aufgrund des nicht vorhandenen plattenvertrags?

es ist unfair dass die nichtmal ein musikerleben führen.
...und nichtmal richtige musiker sind, in diesem falle.

diese leute haben doch auf ewig verschissen und man macht sich früher oder später über sie lustig, sie wissen nichts mit ihrem geld anzufangen und tun jeden dreck um ihre fressen im fernsehen zu zeigen, nur um auch mal ansatzweise den ruhm eines thurston moore zu spüren. aber daraus wird nichts.
stimme auch heir zu und verabschiede mich gähnend ins bett...

M-P
27.03.2006, 03:40
lol, DAS ist mal echter unfug in tüten. klar ist es für nen musiker geil, konzerte zu spielen, die leute zu den songs die man geschrieben und eingespielt hat abgehen zu sehen etc. - klar. aber JEDER träumt von dem großen ding, das richtig große stück scheisse namens major deal. jeder idiot will berühmt werden, und das ist tatsache. leider gottes werden die falschen leute berühmt und die die es sein sollten verschwinden sang und klanglos im musikbrei der nation. ist ne tatsache die sogar du wissen müsstest...

sag das mal dem brian jonestown massacre. :D die tun alles dafür indie zu bleiben und sind froh nicht for sale zu sein. oder von mir aus the fall. eine der legendärsten bands jemals (wirklich jeder klaut von denen) und die wollen wirklich so richtig unbekannt bleiben (die musik war zu gut, als das es so bleiben hätte können) - die wollen nichtmal irgendwo im internet erwähnt werden, sie wollen nicht dass man sie lobt dafür dass sie so ziemlich alles erfanden was es im rock zu erfinden gibt, die hassen ihre fans, weil die sie kennen. und das ist wirklich schräg. aber trotzdem cool. :D


ab hier fang ich an meine cola übern monitor zu prusten vor lachen. nee mann, im ernst: party machen etc. is schon ein wichtiger faktor, aber wie wollen sie das finanzieren, sag mir DAS mal... denn nach deiner theorie von wegen "richtige, trve ub0r-musicians mit dem einzig wahren verständnis brauchen keinen vertrag!!111einseinself" würden die nich mal'n apfel und 'n ei für die musik verdienen die sie machen, aber gleichzeitig sich koka und h in die nase ziehen? von was denn? von den nicht verkauften platten aufgrund des nicht vorhandenen plattenvertrags?

gottchen bist du naiv. §giggle komm schon, du hast wirklich keine ahnung von major, indie und musikbusiness oder? ich zwar auch nicht, aber mein wissen reicht soweit, dass ich diese aussage von dir als unfug abstempeln kann. die ganzen nichtmajors sind doch die übelsten junkies, während die majors heutzutage alle clean werden und nur noch yoga machen. obwohl sie in der tat mehr geld haben. aber indiebands verdienen trotzdem genug geld für drogen, instrumente und frauen. die spielen doch gigs, mann. sowas wird bezahlt. und seit wann verkaufen sich platten nur mit majorvertrag? :eek: das wär doch richtig beschissen.


...und nichtmal richtige musiker sind, in diesem falle.

darum gehts ja nicht. :rolleyes: aber die typen dürfen sich nicht vollkommen aufgekratzt irgendwo hinschmeissen und jammen bis sie ein neues album zusammen haben. und da gibts noch mehr solche coolen sachen, die die einfach nicht machen und von denen die noch nie gehört haben.

Kico
27.03.2006, 12:30
olol, gut das sich TV Total über die lustig macht.
Wie kann sowas nur nen Plattenvertrag bekommen? :rolleyes:
Das ist krank.

Zora2
27.03.2006, 21:13
Wer sich diese CD kauft gehört bei lebendigem Leibe gevierteilt des is so scheissee!!!!

Froschvampir
27.03.2006, 22:07
Was habt ihr alle dagegen? Ist doch noch besser als Schnappi, Mia-Sophie, Banaroo, Chipz und Tokio Hotel :p

Naja, wer das gut findet... Kann ich nicht verstehen, aber wem's gefällt, soll es doch hören. Aber langsam begreife ich es echt nicht mehr, schlechte Sänger/Bands sind irgendwie im Mode gekommen. Nur schon Tokio Hotel ist grottenschlecht (auch wenn die wahrscheinlich nicht auf die Musik, sondern auf "Tom" stehen) und nun kommt sowas.

@den über mir: beherrsche dich xD
@M-P: du bist so weise, was Musik betrifft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dr. Alzheim
27.03.2006, 22:38
Wenn ich so drüber nachdenke, dass die aus Germersheim kommen und das nur knapp 10km von meinem ursprünglichem Heimatort entfernt ist gefällt mir die Sache noch einmal mehr, dass ich jetzt >= 500km weiter Nördlich davon wohne.

Auf der anderen Seite frage ich mich schon, ob das ein schlechter Witz ist, weil... erst fings als ein Video an, das im Netz rumgeisterte, dann wurds mal im TV gezeigt, dann wars bei Jamba und dann auf ner CD (oder umgekehrt)... und wenn ich dann noch so hier im Thread nachschau, wie viele Leute das einfach nur [censored] finden, frage ich mich doch, wie das so populär und erfolgreich werden konnte, da - wenn man den Medien trauen kann - Hunderttausende von CDs vorbestellt (!) sind und das Video/Klingeltongedöhns bei Jamba auf Platz 1 steht.

Ich mein... ich hab Müsli gegessen, auf Pro7 zeigen sie das Video und beinah hätt ich den Monitor am Müsli teilhaben lassen. Ich mein, ab und an nehm ich diese Art Dialekt schon auf die Schippe, wenn ich mal so aus Spaß ein "Ey lan, gugsch du. Voll krasse mischd, lanollum" oder ähnliches mal rauslasse, aber... dass sich damit echt Geld machen lässt...

Aber andersrum:
Wir haben in Deutschland sowas wie "Meinungsfreiheit" und wems gefällt, der möge sich dran erfreuen... und mir damit vom Leib bleiben.

@ Zora2:
Pfft... vierteilen ist out. Pfählen und Kreuzigen ist wieder stark im Kommen.

KeKu
30.03.2006, 17:55
Ich find sie einfach grauenhaft....
ich meine okay okay "jeder hat seinen eigenen geschmack"
aber ich finde es noch schlimmer dass solche menschen as megastars abgestempelt werden...
auf ener bühne rumhüpfen und etwas krächzen kaann jeder...
Naja trotzdem isses schon irgendwie lustig so lange mans nicht kaufen und hören muss^^






Suchst' noch 'n Duett-Partner? =D
Yeah machen wir ne boygroup!!XDDDD

komischeskind
30.03.2006, 18:58
ich find die sooooo .............*lachkrampf* :hehe:
ey ich könnt mir sogar vorstellen dass die ziemlich erfolgreich werden weil die einfach jeder geil findet EBEN WEIL des lied so grottenschlecht ist :p
aber ich find die ja selber lustig .ich würde mir sogar die cd kaufen wenn ich so einen schund nicht unterstützen wollen würde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
die haben ja schon alle ihre jobs geschmissen weil die fest mit einer karriere rechnen..:rolleyes: jaa jaa alles wird gut
ich fänd des gar net so schlimm wenn die über längere zeit erfolgreich wären.weil es ist ja nicht so wie z b bei schnappi , weil diese 3 da nimmt einfach keine sau ernst ( gelobt sei stefan raab ) und wenn sich die einer reinzieht dann nur weil er die mal ordentlich auslachen will, nicht weil er etwa die musik gut findet!und da ich gerne leute auslache solls mir recht sein:D

komischeskind
30.03.2006, 19:03
Yeah machen wir ne boygroup!!XDDDD

darf ich euch dann managen?? :D

Inarius
30.03.2006, 19:11
darf ich euch dann managen?? :D

viel managment gehört da heutzutage glaub nicht mehr dazu,
ich fasse mal zusammen:

- ein billiges video
- schlechte lieder
- mieses bühnenautfit
- und scheiß songs

das bekommt man auch noch ohne managment hin:p
aber bei der boyband wär ich natürlich dabei.8)

komischeskind
30.03.2006, 19:19
- ein billiges video
- schlechte lieder
- mieses bühnenautfit
- und scheiß songs
das bekommt man auch noch ohne managment hin:p
aber bei der boyband wär ich natürlich dabei.8)

naaja wenn ihr euch dann so anstellt wie grup tekkan muss euch auch dabei geholfen werden jungs!:o
nee nee ich glaub nicht dass die sich allein verkaufen können ... ( uuhg hoffentlich gilt bei denen nicht bald des motto > sex sells < *schauder* )

ansonsten verkleid ich mich und schließ mich der boygroup an...

Marissa
01.04.2006, 11:48
also *hust* der eigentliche sinn bestand ja darin das es ein projekt war jugendliche von der straße zu holen und das ist denen ja gelungen, weg von der straße sind die jetzt schon ... aber keiner hat was davon gesagt das die jetzt im fernsehn nerven sollen!!!!!

zuffel
01.04.2006, 20:03
Aber seht's mal so:

Man erkennt, dass "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" von Grup Tekkan nicht durch irgendwelche technischen Geräte aufgemischt wurde (was die gesangliche "Leistung") angeht... denn: so sch**** kann man am PC gar nicht nicht bearbeiten :D

Im Übrigen haben sie 'ne völlig neue Musikrichtung erfunden: den Döner-Pop...
Okay, Spaß bei Seite: Irgendwie ist es trotzdem 'nen Ohrwurm, also... ich bekomme das schräge Gesinge nicht mehr aus meinem Kopf.

Kartoffelbürste
01.04.2006, 20:22
Hmm.... schlecht?
also das sowas einen Vertrag bekommt und ich nich... wie gemein...

merken die eigentlich nich das man die mit dem vertrag veräppelt???
ich mein, man sollte doch merken das da was komisch is wenn man so schlecht singt und ein vertrag bekommt...

WoOdY49
01.04.2006, 21:21
hmmm...
wenn sie singen könnten
und der text etwas ausgebessert würde (identische reime sind schrecklich)
wär das mal gar nich so schlecht ^^

also besser als die ganze sonstige scheisse was grad in den charts is find ichs allemal ^^

mir gefällt vorallem die zeile: "isch vermisse deinem aten" XDDDD

Layton
02.04.2006, 00:18
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html
:hehe: Dass man sich sowas auch noch zusammenklauen muss.

zuffel
02.04.2006, 11:32
Die schöne Geschichte vom unbeholfenen, aber erfolgreichen Song dreier türkischer Jungs bekommt Kratzer: Die Beats kamen aus Kanada, Text und Musik aus dem Ruhrpott. Nur die schiefen Töne sind von "Grup Tekkan" selbst - peinlich für Plattenfirma und Klingeltonhändler.
Ja, Kery, muss ich dir zustimmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :hehe:
Das hätte ich nicht gedacht... ich dachte, sie wären so kreativ gewesen und hätten sich die große Mühe gemacht, selbst ein - schlechtes - Lied zu schreiben... hmm... ob das wirklich stimmt? Vielleicht ist's ja auch nur Zufall... okay... so'n Zufall gibt's nicht. Och menno... jetzt müssen 'ne Klassenkameradin und ich ja unseren "Fanclub" auflösen...

Kico
02.04.2006, 11:34
hmmm...
wenn sie singen könnten
und der text etwas ausgebessert würde (identische reime sind schrecklich)
wär das mal gar nich so schlecht ^^
Sogar möglich, man müsste mal richtig zu dem Beat rappen und Zeilen ändern, dann würde da was gehen^^



mir gefällt vorallem die zeile: "isch vermisse deinem aten" XDDDD
Das ist auch die geilste, und die Betonung von diesen geilen Wörtern. Einfach hammermäßig :D

Nismo
02.04.2006, 14:51
Ich hab mal nach dem Text gesucht und das gefunden:

Baby, du bist die, von der ich immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag,
Hör gut zu, weil ich dir sag, dass du die Welt für misch bist,
Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nichts.

Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für misch so groß unersetzlich,
Wir liefen Hand in Hand
Am großen Meeresstrand.

Girl, du bist die, die ich brauch und begehre,
Neben dir fühl ich misch, als wenn ich nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieße nichts,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl ich liebe dich.

(Refrain:)
Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Ich suche dich und vermisse dich.
Ich respektier nur dich,
Damit du's weißt: Ich liebe dich.

Ich vermisse deinen Atem,
der misch zart berührt, der mein Herz verführt.
Ganz egal, was auch passiert,
Ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.

Du bist das Ende vom Regenbogen,
werte das Glück von den Engel holen.
Ich kann ohne dich nicht sein,
Wir müssen uns wieder vereinen.

(Es folgt 4 x der Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...")
Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche dich und vermisse dich, Baby.
Schatz, ich respektier nur dich.
Damit du's weißt: Ich liebe dich, Baby.
Ich liebe dich.

Blank
02.04.2006, 15:44
Wie können solche Leute überhaupt bekannt werden?

Cepanks
02.04.2006, 15:52
Ich hab mal nach dem Text gesucht und das gefunden:
[...]
Der Text ist falsch. Man muss aus jedem "ch" ein "sch" machen:D

Sæph
02.04.2006, 19:21
@Cepanks: Soweit ich das heraushören konnte, nur bei "ich" und "mich". Bei "suchen" (suschen?) zumindest auf keinen Fall.


Wie können solche Leute überhaupt bekannt werden?

Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas nach Schnappi noch gefragt wird. :D

Hyuga
04.04.2006, 16:30
Ich find die einfach nur geil lol

die habens sowas von drauf:D

Pyrus
04.04.2006, 17:18
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html
:hehe: Dass man sich sowas auch noch zusammenklauen muss.
Wundert mich gar nicht, dass das Arrangement von 'nem Profi ist. Klingt doch auch so.

Marth
05.04.2006, 19:53
Frage: hat jemand ne englische übersetzung? Auf Englisch muss das ja noch schlimmer sein..."where are you my sunshine"...

Kay
06.04.2006, 11:59
ich finde dieses lied sooo affig.
also da sieht man das deutschland den bach runtergeht.

kay

Seiken
06.04.2006, 14:09
Ich finde Grup Tekkan voll süß und musikalisch absolut anspruchsvoll. <3

Ich weiß garnicht was ihr alle habt.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

KeKu
06.04.2006, 16:53
Wie können solche Leute überhaupt bekannt werden?
der stefan raab hat ne mail mit dem selbstgemachten video von denen zugemailt bekommen...daraufhin hat er sie bei sich eingeladen und da hatten sie schon nen plattendeal,werden shootingstars und kommen in die charts...manno mann-_-'

Butterfly
06.04.2006, 17:21
ich find das einfach nur lustig, wenn die so singen, weil sie ja nicht singen können und zudem auch noch ziemlich scheiße aussehen!

Feder
06.04.2006, 18:22
Schon unglaublich wie solche Leute überhaupt an einen Plattenvertrag kommen.
Das ist einfach nur traurig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich glaub ich werd' auch Musiker. Der Weg dorthin scheint ja nicht schwer zu sein. :D

Chaik
06.04.2006, 18:28
Es gibt... FANS VON DENEN, die finden die können singen und schönes Lied und sowas.
Das finde ich Schlimm. Gegen die drei... Akustik-Schänder habe ich soweit nichts, eher gegen die Fans die sowas auch noch unterstützen.. mamaaaaaaaaaaa ;_;

Spawnferkel
06.04.2006, 18:48
Was solls, in den Charts läuft eh nur Mist, daher dürfen diese auch ruhig ignoriert werden. :>

Butterfly
06.04.2006, 19:00
deutschland hat seinen tiefpunkt erreicht..tokio hotel..us5...grup tekan (ich weiß noch nichtmal wie die geschrieben werden)
ein kleines mädchen ungefähr 5 oder 6 steht vor einem regal mit musikcds. und? was sucht es sich aus?..us5...oh guck mal opa..daraufhin der opa: ja ich weiß deine lieblingsband. sie geht weiter: oh tokio hotel..oh...
hilfe...wie kann man kleinen kindern bloß beibringen dass die was schlechtes sind?
was ist aus den ganzen guten bands geworden?..nirvana..ok kurt cobain hat sich erschossen... die ärzte..wann bringen die mal wieder ne platte raus...von GreenDay hab ich auch lange nichts mehr gehört...u.s.w.

M-P
07.04.2006, 00:02
deutschland hat seinen tiefpunkt erreicht..tokio hotel..us5...grup tekan (ich weiß noch nichtmal wie die geschrieben werden)
ein kleines mädchen ungefähr 5 oder 6 steht vor einem regal mit musikcds. und? was sucht es sich aus?..us5...oh guck mal opa..daraufhin der opa: ja ich weiß deine lieblingsband. sie geht weiter: oh tokio hotel..oh...
hilfe...wie kann man kleinen kindern bloß beibringen dass die was schlechtes sind?
was ist aus den ganzen guten bands geworden?..nirvana..ok kurt cobain hat sich erschossen... die ärzte..wann bringen die mal wieder ne platte raus...von GreenDay hab ich auch lange nichts mehr gehört...u.s.w.

nirvana, die ärzte, greenday... ist doch genau dasselbe wie tokio hotel.

Fieser Fettsack
07.04.2006, 10:43
nirvana, die ärzte, greenday... ist doch genau dasselbe wie tokio hotel.

So gesehen sind alle Bands das selbe.
Sie sind ja alle mehr oder minder aufgesetzte
bzw hinhalte Ikone. Aber das ihnen dazu verliehen image unterscheidet
sich schon recht heftig. Ausserdem sollte man eh ehr auf die Musik hören
als darauf zu achten wie Kommerziell die jeweilige Band ist.

Wobei ich bis auf ein paar Lieder von Nirvana eh keine dieser Bands
wirklich mag.

Bye.

Butterfly
07.04.2006, 15:32
nirvana, die ärzte, greenday... ist doch genau dasselbe wie tokio hotel.

das ist die gleiche scheiße wie tokio hotel oder group tekkan??..
die haben wenigstens einen richtigen sinn in ihren liedern..ok nirvana..naja...
aber greenday hat auf alle fälle viel viel sinn in den liedern.
ja sie sind alle bands die aus künstlern bestehen, aber sonst sind die unterschiede jaowlh sehr gewaltig.

Serpico
07.04.2006, 15:45
das ist die gleiche scheiße wie tokio hotel oder group tekkan??..
die haben wenigstens einen richtigen sinn in ihren liedern..ok nirvana..naja...
aber greenday hat auf alle fälle viel viel sinn in den liedern.
ja sie sind alle bands die aus künstlern bestehen, aber sonst sind die unterschiede jaowlh sehr gewaltig.es ist das gleiche in bezug auf dein beispiel mit dem kind ...und jetzt erzähle mir nicht, dass die drei genannten bands nicht endlose kiddie-magneten sind, für horden von Guevara-t-shirt-trägern und deppen mit diesem "I hate myself" Cobain poster (hängt mir jetzt bloß keine verallgemeinerung an) - das prinzip ist immer das gleiche ;)

Isa
07.04.2006, 17:06
greenday hat auf alle fälle viel viel sinn in den liedern.


Sie vertreten eine pseudo-kontraamerikanische Einstellung, wie man sie in den heutigen Tagen vielerorts findet, da sich diese Ausrichtung im Moment überaus gewinnbringend vermarkten lässt.

Marth
07.04.2006, 19:22
Sie vertreten eine pseudo-kontraamerikanische Einstellung, wie man sie in den heutigen Tagen vielerorts findet, da sich diese Ausrichtung im Moment überaus gewinnbringend vermarkten lässt.
Warum hat ihnen dann jeder davon abgeraten ein Politiches Albim rauß zu bringen?
Und naja Tokio Hotel war schlechte Musik...was bei Grup Tekkan rum kommt, kann man nicht mehr Musik nenne...da könnte ich ja gleich meinen Zelda-rap den ich vor kurzem aufgenommen habe ins Internet stellen...
Naja aber eins muss man ihnen lassen...sie sind mutig...seeeehr mutig...
naja vll. auch seeeeeehr dumm^^

Isa
07.04.2006, 20:06
Warum hat ihnen dann jeder davon abgeraten ein Politiches Albim rauß zu bringen?

Welche Personen sollen dies denn bewerkstelligt haben, Tatsache ist jedoch, dass sie sich nach dem richten, was im Moment gefragt wird, diese Ansicht stellt die Essenz meiner Aussage dar.

M-P
07.04.2006, 20:36
So gesehen sind alle Bands das selbe.
Sie sind ja alle mehr oder minder aufgesetzte
bzw hinhalte Ikone. Aber das ihnen dazu verliehen image unterscheidet
sich schon recht heftig. Ausserdem sollte man eh ehr auf die Musik hören
als darauf zu achten wie Kommerziell die jeweilige Band ist.

also das image von tokio hotel, us5 usw ist meiner meinung nach dasselbe wie bei greenday, ärzte und nirvana.

Fieser Fettsack
08.04.2006, 00:55
also das image von tokio hotel, us5 usw ist meiner meinung nach dasselbe wie bei greenday, ärzte und nirvana.

Das image von den Ärzten ist das sie sich selbst verarschen.
Greenday nunja das neue halt ganz against Amerika.
Das Image von Nirvana war halt dieses kaputte hoffnungslose
ohne Zukunft.

Tokio Hotel...
... Frustrierte Jugendliche die sich durch das Leben kämpfen.

Us5 ...
... Die romantischen süßen Typen die 13 1/2 bis 14 Jährigen Mädchen den Kopf verdrehen.


Imho definitiv große Unterschiede.

M-P
08.04.2006, 13:24
Das image von den Ärzten ist das sie sich selbst verarschen.
Greenday nunja das neue halt ganz against Amerika.
Das Image von Nirvana war halt dieses kaputte hoffnungslose
ohne Zukunft.

Tokio Hotel...
... Frustrierte Jugendliche die sich durch das Leben kämpfen.

Us5 ...
... Die romantischen süßen Typen die 13 1/2 bis 14 Jährigen Mädchen den Kopf verdrehen.

alles vollkommen falsch. das image bei all denen ist einfach nur "ey mtviva special!"

Fieser Fettsack
08.04.2006, 13:57
Aye, das ist kein image M-P.

Aus deinen früheren Post glaube ich zwar zu vernehmen,
das du realativ vernünftig bist, wenn auch oft zu hart, also meiner Meinung nach.
Das image wird verliehen es ist nicht das was dahinter steckt.

Deshalb kann ich deine Meinung da nicht ganz teilen, Beispiel:
Ein kleines 13 jähriges Mädchen das nach nem halben Jahr Band X hören
von nem Freund gesagt bekommen, die sind doch nur von
Mtv für das Gerne X aufgezogene Kommerzbands.

Ab diesem Tag läuft dieses Mädchen dann rum und sagt
sobald Bandname X fällt, igitt das ist doch alles nur Kommerz.

Nun musst du aber einfach zugeben, eine Band von der jeweiligen
Plattenfirma promoted wird, das heißt sie soll bekannt gemacht werden.

Nun dann wird sich nach der Zielgruppe orientiert.
Das Image wird modifiziert um intressanter zu sein.
Ein föllig normaler Vorgang... und wenn diese Zielgruppe
nunmal 13 Jährige Mädchen sind die gerne Band X hören
kriegt diese Band das Image X, nun vieleicht will das
Plattenlable mit der band ja aber auch die 13 jährigen Mädchen ansprechen
die über Band X denken: "Boah blöder Kommerz"
Dann wirst du Band Y in Zukunft öfters sagen hören:
"Ja Band X ist ja nur aufgesetzt, wir hingegen wissen noch was
Musik ist."

Ich würde mal sagen das passiert in 95% aller kleineren Bands,
bei den großen schätze ich ehr auf 100%

Zumindest ist das meine definition von Image.

M-P
08.04.2006, 21:44
Aye, das ist kein image M-P.

Aus deinen früheren Post glaube ich zwar zu vernehmen,
das du realativ vernünftig bist, wenn auch oft zu hart, also meiner Meinung nach.
Das image wird verliehen es ist nicht das was dahinter steckt.

Deshalb kann ich deine Meinung da nicht ganz teilen, Beispiel:
Ein kleines 13 jähriges Mädchen das nach nem halben Jahr Band X hören
von nem Freund gesagt bekommen, die sind doch nur von
Mtv für das Gerne X aufgezogene Kommerzbands.

Ab diesem Tag läuft dieses Mädchen dann rum und sagt
sobald Bandname X fällt, igitt das ist doch alles nur Kommerz.

Nun musst du aber einfach zugeben, eine Band von der jeweiligen
Plattenfirma promoted wird, das heißt sie soll bekannt gemacht werden.

Nun dann wird sich nach der Zielgruppe orientiert.
Das Image wird modifiziert um intressanter zu sein.
Ein föllig normaler Vorgang... und wenn diese Zielgruppe
nunmal 13 Jährige Mädchen sind die gerne Band X hören
kriegt diese Band das Image X, nun vieleicht will das
Plattenlable mit der band ja aber auch die 13 jährigen Mädchen ansprechen
die über Band X denken: "Boah blöder Kommerz"
Dann wirst du Band Y in Zukunft öfters sagen hören:
"Ja Band X ist ja nur aufgesetzt, wir hingegen wissen noch was
Musik ist."

Ich würde mal sagen das passiert in 95% aller kleineren Bands,
bei den großen schätze ich ehr auf 100%

Zumindest ist das meine definition von Image.

so eine ausgemachte scheisse. allein dieser post von dir sagt mir, dass du null ahnung von musik im allgemeinen hast, du kennst bestimmt nichtmal the fall, wie? nenn mir bitte eine richtig große band, die ihr image durch die plattenfirma aufgesetzt bekommen hat. bei den kleinen bands passiert das auch nicht, die meisten richtigen bands machen sich ihr image selber, die sind nunmal wie sie sind.

und darüber, dass das image von kommerzbands wie greenday nur aufgesetzt ist, brauchen wir uns nicht zu unterhalten. aber bei dir klingt das ja so als hätte irgendein dicker zigarrenmensch iggy pop erklärt wie er sich so und so zu räkeln hat. zumal dein post jetzt nicht erklärt wieso die angesprochenen bands unterschiedliche images haben.

Fieser Fettsack
09.04.2006, 01:12
Selbst wenn ich teilweise scheiße geschrieben hätte,
wie gestern, was eh im Suff war, würd ich es heute nicht zugeben.

Aber kannst du mir beweisen das diese images von den "kleinen Bands"
und von den Bands von denen ich keine Ahnung hab nicht gekünzelt wurden
um der Ziehlgruppe M-P zu gefallen? The Fall kenn ich nicht, wenn das für dich eine
Schande ist dann fühle ich mich geschändigit. Was auch immer, ich empfinde
das Image das diese Bands verliehen bekommen hat als wichtiger als das was
dahinter steckt, ich könnte jetzt sagen, du hast keine ahnung worüber du redest,
was ehrlich gesagt meine Meinung entsprich,
aber wenn du bekannte Musiker wirklich als so echt empfindest ist das deine Sache.

Aber ich glaub wir sind wohl einfach zu verschieden.

Bzw. was ist deiner Meinung nach eine große Band,
ich denke da haben wir auch verschiedene Ansichten.

Sagen wir mal die Sex Pistols, waren eine von vielen Bands
die Musik in richtung Punk-Rock machten. Sie wurden gehypt und
gepushed ihr Image wurde extremisiert.

Ich hoffe du verstehst zumindest was ich meine, auch wenn du die
Ansicht nicht teilest, im übrigen komm mal wieder öfters in MSN on.

Auch wenn du jetzt nicht weißt wer ich aus deiner Liste bin :P

Allen die das lesen eine gute nacht :]

M-P
09.04.2006, 03:16
Selbst wenn ich teilweise scheiße geschrieben hätte,
wie gestern, was eh im Suff war, würd ich es heute nicht zugeben.

oh mann ist das cool im suff zu sein ey.


The Fall kenn ich nicht, wenn das für dich eine
Schande ist dann fühle ich mich geschändigit.

es ist eine schande, denn musik in jeglicher form wurde auf dem was the fall machten basiert, was auch immer das war.


aber wenn du bekannte Musiker wirklich als so echt empfindest ist das deine Sache.

das problem ist, dass ich dir nicht zutraue irgendeinen von denen zu kennen, die ich meine.


Bzw. was ist deiner Meinung nach eine große Band,
ich denke da haben wir auch verschiedene Ansichten.

the undertones.


Ich hoffe du verstehst zumindest was ich meine, auch wenn du die
Ansicht nicht teilest, im übrigen komm mal wieder öfters in MSN on.

Auch wenn du jetzt nicht weißt wer ich aus deiner Liste bin :P

Allen die das lesen eine gute nacht :]

ich kenn dich jetzt so nicht, an einen fiesen fettsack würd ich mich erinnern.

Toney
09.04.2006, 11:45
Die kleine Schwester einer Freundin ist in in der selben Berufsschulklasse wie die Tekan Typen.

Ich bin indirekt berühmt \o/

Ete
09.04.2006, 13:56
Als ob jede Band n Image reingedrückt bekommt o_O
Leute wie Amon Amarth, Finntroll, Ensiferum oder ich sind einfach mal versoffene, bärtige Nordmänner. Und Zagg Wylde hat auch ohne Plattenfirma dicke Eier.

komischeskind
10.04.2006, 18:13
also dass ihr nie beim thema bleiben könnt leute..:rolleyes:
es geht um grup tekkan und was die leutz von ihnen halten.
.aber
da die mittlerweile eh schon jeder kennt und ihr wahrscheinlich
nicht viel von ihnen haltet kann ich diese kleine abweichung
vollkommen verstehen.:p
des weiteren empfehle ich M-P und dem Fiesen Fettsack sich
doch zusammenzutun und einen " images " thread aufzumachen:D
peace

Miss Kaizer
10.04.2006, 22:36
http://www.funkhaus.de/n1/grup_n1.asp

...

ohne Worte...

Fieser Fettsack
11.04.2006, 14:47
http://www.funkhaus.de/n1/grup_n1.asp

...

ohne Worte...


Woah, diese Parodie ist ja noch lächerlicher
als das Original, nach ca 30 Sekunden hatte ich genug.

Etwas was sich schon selbst verarscht kann man schlecht parodieren,
sieht man ja hier.

P.S:
Unglaublich aber wahr, der fiese Fettsack
hat sich wegen dieses Clips den appetiet verdorben.

@M-P
bzw. offtopic:

Heiße da ja auch nicht fieser Fettsack,
Musik geschmäcker sind halt verschieden
und ausserdem woaaah, du ahnst garnicht wie cool :D


@Ete: Nicht jeder aber nun wirklich fast jede, desso besser das image umgesetzt wird
des so weniger fällt es halt auf.
Es gibt leute die finden auch versoffene Nord Typen ziehmlich cool
weshalb man auch sowas recht gut vermarkten kann.

@Komischeskind:
Eigentlich ne gute Idee aber über das Thema kann man nicht mehr diskutieren als es ohnehin schon getan wurde.

Sidney2
12.05.2006, 19:32
Kennt ihr denn das hier schon?

Grup Seks - Arschgesicht (http://youtube.com/watch?v=5yZfUXS9ltM&search=Arschgesicht) :D

Butterfly
13.05.2006, 10:07
Kennt ihr denn das hier schon?

Grup Seks - Arschgesicht (http://youtube.com/watch?v=5yZfUXS9ltM&search=Arschgesicht) :D


das is goil!!...lol
ich habe grup tekkan als klingelton..jaa.. :D

Barney
13.05.2006, 20:39
Lol, tausendmal besser als das Original !!!

Kay
13.05.2006, 21:02
mein beitrag zum thema grup tekkan:
ich hasse sie, sie können nicht singen, kein ordentliches deutsch und die musik ist ein einziger heulkrampf. ich entschuldige mich hierbei für meine wortwahl!8)
ich hoffe trotzdem das einige mich verstehen...

kay

magic
13.05.2006, 23:18
mein beitrag zum thema grup tekkan:
ich hasse sie, sie können nicht singen, kein ordentliches deutsch und die musik ist ein einziger heulkrampf. ich entschuldige mich hierbei für meine wortwahl!8)
ich hoffe trotzdem das einige mich verstehen...

kay

Absolut, und das ist noch harmlos ausgedrückt. Die können echt nicht singen, haben einen schlechten Text und ihre Performance ist auch unter aller Sau. Trotzdem haben die damit sicher schon so viel Kohle gemacht..... traurig

Flying Sheep
13.05.2006, 23:37
bei sowas frag ich mich immer:
Hmm... keiner will sie hören, aber scheinbar kaufen alle ihr Platten o.o
In Deutshcland lässt sich so ein "Müll" immer verkaufen... genauso wie Schnappi und andere gewisse Gruppen, die ich nicht nennen möchte...

Viddy Classic
13.05.2006, 23:42
Ist deren "große Zeit" nicht schon seit Wochen wieder vorbei? Ich seh das Video nicht mehr und die Single verabschiedet sich Woche für Woche in die Unwichtigkeit der Media Control Charts. Sofern überhaupt eine zweite Single kommt, sowie auch ein Album (haha), wird dies immens floppen, weil der "Witz" schon draußen war, als die bei TV Total waren. Where's the f'n problem?

komischeskind
14.05.2006, 11:19
Kennt ihr denn das hier schon?

Grup Seks - Arschgesicht (http://youtube.com/watch?v=5yZfUXS9ltM&search=Arschgesicht) :D

wie geil :D boah des deutsch is ja noch schlimmer als grup tekkans! ich mein bei denen hats sich auf des "deinem atem" beschränkt, aber " dann hast du falsch gedenkt " is mir dann doch zu heftig....:p



bei sowas frag ich mich immer:
Hmm... keiner will sie hören, aber scheinbar kaufen alle ihr Platten o.o
In Deutshcland lässt sich so ein "Müll" immer verkaufen... genauso wie Schnappi und andere gewisse Gruppen, die ich nicht nennen möchte...

naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden. aber wie schnappi AN DIE MACHT kommen konnte versteh ich bis heute nicht...:confused:

peace

Viddy Classic
14.05.2006, 11:22
naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden. aber wie schnappi AN DIE MACHT kommen konnte versteh ich bis heute nicht...:confused:

Weils irgendwie süß war. Sowas haben Eltern ihren Kleinkindern gekauft und auf Dauerrotation laufen lassen.

Butterfly
14.05.2006, 11:46
naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden. aber wie schnappi AN DIE MACHT kommen konnte versteh ich bis heute nicht...:confused:



ja deren zeit ist abgelaufen so wie die von schnappi..küblböck und wie sie nicht alle heißen...
ich fande schnappi am anfang irgendwie putzig, aber mit der zeit hat das lied ganz schön genervt, weil sie es überall gespielt haben...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...

zuffel
14.05.2006, 20:02
naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden.
Logisch, Dito ;) Ich hab' das Lied auch, aber denkste echt, ich würde das Lied gut finden? Das mache ich aber bei vielen Sachen so: Ich hasse zum Beispiel die Farbe Pink, habe mir aber bei Müller einen fetten, leuchtpinken Buntstift gekauft, den ich dann immer meinen Freundinnen - die Pink auch hassen - vor's Gesicht halte, damit sie Augenkrebs bekommen *muhahaha*
Okay... *räusper*

ich fande schnappi am anfang irgendwie putzig, aber mit der zeit hat das lied ganz schön genervt, weil sie es überall gespielt haben...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...
Jupp, is' richtig geschrieben ;)
Aber das machen doch die diversen TV- und Radiosender immer, bei jedem Lied, was gerade besonders angesagt ist. Das spielen sie dann solange rauf und runter, bis selbst der letzte Depp die Nase von dem jeweiligen Lied gestrichen voll hat. Es gibt aber auch Lieder, die kann man sehr oft hören, und man hört sie immer wieder gerne. Das sind dann aber eher die selteren Exemplare...

Sidney2
15.05.2006, 16:54
wie geil :D boah des deutsch is ja noch schlimmer als grup tekkans! ich mein bei denen hats sich auf des "deinem atem" beschränkt, aber " dann hast du falsch gedenkt " is mir dann doch zu heftig....:p

Wenigstens können se besser singen. Die haben auch eine Homepage gemacht damit man überhaupt weiß wer sie sind xD Mir is es egal wie gut/schlecht das Deutsch von Grup Seks is, hauptsache sie können singen xD

Ete
15.05.2006, 23:22
...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...Das find ich wiederrum ziemlich cool...

zuffel
16.05.2006, 20:00
Hey, habt ihr heut' gesehen, wie Grup Tekkan bei dem Jugendgericht einen kurzen Gastauftritt hatten?
Da hab ich mich aber gefreut :D
Das macht Quoten! Vielen wollen's sehen, da schauen sie auch mal Kirsten Erl, auch wenn's sie eigentlich nicht interessiert.

rpg xp
18.05.2006, 13:21
Grupp Tekken ist lächerlich !
Sorry doch wieso kriegen immer die einen Plattenvertrag, die nicht singen können-.-

NeoBahamut
20.05.2006, 01:48
Warum wird man von sowas nicht verschont.Das ist ja sowas von Grausam.Warum kommen solche Gruppen (?) ins Fernsehen? >:(

Lonegunman81
20.05.2006, 03:21
Sorry aber warum redet ihr noch über Sachen die doch längst keinen mehr interessieren!? Oo Die waren doch schon weider Geschichte bevor auch nur einer drüber lachen konnte!

Flying Sheep
20.05.2006, 08:10
Sie gingen so plötzlich, wie sie aufgetaucht waren.
Is mir garnicht aufgefallen ^^"

Alchemist_Klein
21.05.2006, 08:17
Soll dieser ganze Müll eigentlich eine Verarsche sein, oder ist das Ernst gemeint??? So viel Dummheit auf einem Haufen kann doch gar nicht sein???!!! Wer oder was kauft sich sowas?!?!

Schni Schna über alles ;-)

Squall2k
27.05.2006, 13:28
Soll dieser ganze Müll eigentlich eine Verarsche sein, oder ist das Ernst gemeint???


Ich glaub, das wurde irgendwo im Thread bereits mal erwähnt. Es war ein Beitrag für so ein Integrationsprojekt für Jugendliche, afaik.

Vitalos
06.06.2006, 00:57
Wenn die doch nur einen Ton treffen würden. Wer nicht singen kann solls einfach lassen.