Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZeldaManga-Quiz
<=Link=>
19.03.2006, 07:42
Willkommen im Zelda-Manga-Quiz ihr kennt ja die Regeln und falls ihr keine Zelda-Mangas gelesen habt geht einfach unter: www.zfans.de :Einfach links aus der List "Comics und Mangas"klicken.
(Erlaubnis von one-cool das ich diesen Quiz eröffnen darf)Also kommen wir zur 1.Frage:
OoT Manga:Welchen Streich spielte Mido Link bevor Link zum Deku-Baum musste"
(Ich weiß ich musst ne weile warten bis ich ne Antwort kriege(Ach ja,viel Spass beim lesen) Natürlich gilt auch hier SIGNATUR aus.
X Crusher
19.03.2006, 09:00
Sie haben ein Loch neben links Bett gesägt
Wenn es Richtig ist <=Link=> dann stell einfach die nächste Frage
The Fool
19.03.2006, 09:26
Öööh, one, hast du das wirklich erlaubt? o_O
Wir haben schon einen Quiz Thread, in dem auch schon des öfteren Fragen über den Manga gestellt wurden. Also sehe ich keinen Grund hier anders vorzugehen, als damals mit dem, ebenfalls von dir erstelltem, Minish Cap Quiz Thread. Beides gehört zu Zelda, da braucht man keinen extra Quiz Thread. Also wenn du Fragen über den Manga stellen willst, dann kannst du das im eigentlich Quiz Thread machen.
Ich schließe den Thread erstmal. Werde noch mit one drüber reden. Bei Beschwerden PN an mich.
one-cool
19.03.2006, 13:32
ich habe gesagt, er kann im Otoz mal die Idee bringen, aber ich selber denke nicht, dass es gut ist.
also, ob andere meine Meinung nicht teilen, aber ich glaube dass es allgemein unsinnig is :/.