Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelphion-Saga

Clodan Strife
18.03.2006, 23:22
Allgemein:

M-P
18.03.2006, 23:36
das ist lächerlich.
du kannst nicht erwarten, dass dir irgendjemand helfen möchte, bei einer solche vorstellung. die story liest sich wie aus stargate, star wars und final fantasy. das blöde ist nur im selben moment vergisst man die story schon wieder. du schreibst viel zu konfus und irgendwie schaffst du es sätze zu formulieren die das normal hervorgerufene desinteresse noch toppen. schon nach dem ersten wort hab ich's vergessen. ich weiß jetzt nichtmal mehr worum es ging. irgendein galaxymist halt. aber deine vorstellung ist lasch und ungenau, du weißt offenbar nicht genau was du willst, du kannst es selbst nicht umsetzen, suchst daher leute die was können (programmierer und grafiker) und was genau machst du? die leitung? den kreativen teil? die leitung kriegst du nicht hin, das sagt mir deine vorstellung hier. den kreativen teil kriegst du auch nicht hin, das sagt mir deine geschichte hier.

oh ja, das mag hart klingen und du hältst mich sicher für ein arschloch, aber so seh ich das nunmal. wenn dir was an deiner wagen idee liegen würde, hättest du nicht alles so hektisch und konfus in einen thread grausam gequetscht. da dir die idee nichtmal besonders wichtig erscheint, wird es schwer leute zu finden, die nichts besseres zu tun haben.

Clodan Strife
18.03.2006, 23:43
jetzt hör mal zu.
ich undein freund machen per story das game schon 2 monate und hier ist nix reingequetscht. waswillst du? Gesamte saga haben oda wat? soll ichhier alle geheimnisse preisgeben,damit nichts spannendes mehr gibt?
Du solltest mal hintergrundinfso haben, bevor du irgendetws heirrein schreibst. hier ist nix reingequetscht junge, also halt dich mal zurück bitte.

M-P
18.03.2006, 23:52
tu mirn gefallen und hör auf mich mit "junge" anzusprechen. wenn du erwartest, dass ich hintergrundinfos kennen muss, dann poste sie halt. ich habe lediglich das beschrieben, was ich hier gesehen habe. du kannst es einfach nicht. und doch das ist einfach so reingequetscht, das liest sich wie in 2 minuten runtergetippt. genau, diese story ist kein schreiben, das ist bloßes tippen. da steckt doch nichts weiter hinter als eine fixe idee und ne bescheidene umsetzidee. ich kann dir jetzt schon sagen, das daraus nichts wird.
und ich habe nicht gesagt, ich will die ganze geschichte haben (obwohl ich nicht glaube dass das mehr als eine A4 ist) da würd ich eh einschlafen.

Clodan Strife
19.03.2006, 00:00
Wir werden ja sehen JUNGE. Wir hören mal jetzt auf damit. Du sagtest deine meinung, ich sagte meine meinung und schluss. Will hier keine Streiterein mit anderen, sondern suche nur Leute für unser game.
In dem Sinne: Liesst es euch durch und Fragen zu mir schicken und mal schaun, ob ich die auch beantworten darf(wegenvielen geheinissen und so).

Mein Mitarbeiter sagt dazu:
Es ist egal, wie einzelne Personen uns finden. Wir sind stolz darauf und wir haben eine sehr gute Story. Lasst euch von ihm nicht beeinflussen. Nur die Meinung der meisten Leute zählen und wir machen mehr als nur die Leitung. Wir machen auch Grafiken, aber sind auch nicht Götter und können alles. Und wegen dem Programmierer: wir haben einen, aber der kann noch nicht alles und deswegen brauchen wir einen zweiten oder dritten.
MFG Treuer Freund und Teampartner von Clodan Strife

M-P
19.03.2006, 00:05
....Es ist egal, wie einzelne Personen uns finden.....
....Nur eure eigene Meinung zählt.....

aha. §giggle

Clodan Strife
19.03.2006, 00:07
Kannst du jetzt bitte aufhören? Es soll ein Thread sein, wo etwas produktives drin steht. Ich nehm deine Meinung als akzeptiert und fertig. Jetzt höre bitte auf damit.

Ana
19.03.2006, 00:13
@Clodan Strife: Du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler drinne. Egal. Hört sich interessant an.

@ MP:
Du hast da anscheinend was überlesen.
Edit: Habe ausversehen ins falsche forum gepostet. Kann es bitte ein netter Mod ins Entwicklerforum schieben?
Danke schon einmal im vorraus. ^^

Es geht hier nicht darum, den Schreibstil zu bewerten, und wenn du mitten in deiner netten Rapkritik noch ne zweiten Thread mit deiner Anwesenheit beehrst und dabei vergisst, was du gerade gelesen hast, ist das dein Problem.

Bei ner storyvorstellung für ein Spiel kann man nie sagen, wie das Spiel letztendlich wird. Ein Spiel kann mit ner story, die sich supergut anhört, ebenso schlecht werden, wie ein Spiel mit ner mittelmäßig zu lesenden story super werden kann. Kein Grund, hier jemanden anzumachen. Darüberhinaus schreibst du übrigens verdammt cool. Mach doch bei dem RPG mit. Du postest sicher lustig.
greez
:)

M-P
19.03.2006, 00:15
Kannst du jetzt bitte aufhören? Es soll ein Thread sein, wo etwas produktives drin steht. Ich nehm deine Meinung als akzeptiert und fertig. Jetzt höre bitte auf damit.
das ist mir egal. du kannst mir nicht einfach thread verbot verteilen. in der einen sekunde sagst du noch, die meinung des einzelnen interessiert dich und der nächsten siehst du es bricht dir das genick und du veränderst es so dass dich nur die meinung der meisten interessiert.

das ist doch total hirnrissig. du bist nur ein kleiner junge, der selbst nicht weiß was er will. du stehst nicht dahinter und überhaupt, die meinung der meisten interessiert dich? entschuldige, aber das ist doch scheisse. du machst die geschichte nicht um der geschichte willen sondern damit du anerkannt wirst und ne menge werbung für dich abfällt? das ist doch kommerz, hast du keine ideale? stehst du wirklich kein bisschen hinter deiner geschichte? wenn ich irgendwas kreatives veröffentliche interessiert mich schon was jeder einzelne davon hält. ich schmeiß das nicht in einen großen topf und filter da was raus, das ist doch gequirrlte scheisse wie du da rangehst. wenn man dazu noch bedenkt, dass dich bestimmt nicht die meisten interessieren, du hast das nämlich nur geschrieben damit dein jammerlappen post irgendwie noch sinn macht, dem hab ich ihm mit meinem quote längst genommen. sieh's ein, du hast keine meinung. und die meinung die du vortäuschen willst, ist einfach nur dumm und naiv. das passt. dumm und naiv.

und @ana
es geht mir in erster linie nicht darum wie der schreibstil ist. ich decke lediglich auf, dass dieses projekt nicht wert ist, hilfe zu bekommen. ich seh's kommen, das wird gecanselt oder nur insofern fertig, dass sich alle mit ihren vorstellungen auf ein minimum reduzieren mussten. alle guten programmier oder grafiker, die gerne helfen würden, sollten sich die ernsthaftigkeit dieses dings vorher durch den kopf gehen lassen, sonst ist das einfach nur verschwendete zeit.

Clodan Strife
19.03.2006, 00:18
jetzt erd ich auch langsam sauer. kannst du bitte aufhören, hier so etwas zu schreiben? ich akzeptiere deine meinung und fertig. Du kannst ruhig andere nerven, aber bitte lass uns damit in ruhe.

La Cipolla
19.03.2006, 01:52
1.) Du kannst hier ruhig auch die "spannenden Aspekte" erzählen, bei einer Spieleentwicklung sollten eigentlich alle Teilnehmenden in das gesamte projekt eingeweiht sein. Und man kann es ja immernoch in einen Spoiler setzen.

Die Geschichte ist wirklich ein wenig konfus, zudem solltet ihr, wenn ihr Programmierer usw. sucht, doch schon darstellen, wie ihr euch das Ganze vorstellt (Grafik-Engine, 2D, 3D, Stil Ansätze, blabla halt)

Und den ganzen Thread zu melden ist stumpfsinnig, da es sich um eine Streiterei mit M-P handelt, der seine Meinung immer offen ausdrückt, was nicht verboten ist. zudem hast du auch provoziert, u.a. mit Junge, also bitte keine moderative Unterstützung erwarten, ich schließ höchstens den Thread, wenn er weiter nur aus Rumgeflame besteht. :rolleyes:

Ich verschiebs erstmal, schließe mich aber an, dass die Sache in ihrem momentanen Stand (und das bitte betont, denn Potenzial ist da) keine Zukunft hat.

Jesus_666
19.03.2006, 02:30
Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Thread halten soll. Die Projektbeschreibung liest sich für mich wie das, was in den Makerforen gerne als "Story" bezeichnet wird... Von daher würde ich mal denken, daß mit dem "Entwicklerforum" das entsprechende Forum in der RM2k-Abteilung (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=66) gmeint ist. Nicht vergessen, viele Makeruser können zwischen RM*-Skripting und ernsthafter Programmierung nicht unterscheiden.

Eine inhaltliche oder stilistische Kritik der geposteten Informationen maße ich mir mal nicht an und die informationelle Subtanz des Posts lasse ich (vorerst) auch mal so stehen, weil ich zuallererst an Herrn Strife eine wichtige Frage habe.

Handelt es sich bei eurem Projekt um ein Makerspiel?
Wenn das der Fall ist leite ich euch umgehend an die Makerforen weiter. Wenn es nicht der Fall ist werde ich euch darlegen, welche Informationen ihr zusätzlich liefern müßt, damit dieser Thread im Progforum nennenswerte Beachtung findet.

Clodan Strife
19.03.2006, 07:57
Auf Wunsch von einigen und damit man hier nicht nur zugeballert wird, werd ich mal viel vom spiele preisgeben. Hoff ma, diesmal kommt mal bissel mehr als negatives.
Rechtschreibfehler ist normal bei mir. Ist sozusagen mein Erkennungszeichen. ;)
werden.

Crash-Override
19.03.2006, 10:38
Hoff ma, diesmal seid ihr glücklich, denn musste viel vorwegnehmen. Das Spiel soll übringes für den RM2K3 gemacht werden.

Hättest du das gleich gesagt hätte man dir sagen können das du hier falsch bist und wir nix mit "Kinder"skript-Programmen wie dem RM2k zu tun haben, sondern hier richtige Progarmmiersprachen benutzen. ;)

Jesus_666
19.03.2006, 12:02
Das Spiel soll übringes für den RM2K3 gemacht werden.
Und das ist exakt die ine Information, die ich haben wollte.

UPDATE ringdom SET location = 'Entwicklerforum' WHERE title = 'Zelphion-Saga' LIMIT 1;

.matze
19.03.2006, 12:26
1 mal, hust, wirklich übersichtlich das ganze. Mal eine Frage, was ist das?
Intro + halbe Stunde Spielzeit? lol 3 Episoden? Warum weils cooler klingt?
Ich sag nur: Gebt euch mühe und überarbeitet das ganze mal.

Cracky
19.03.2006, 13:03
Clodan Strife: Na ja! Ein bisschen lang geraten ist dir das ganze schon. Ich schliesse mich der meinung von matze an und denke auch dass du (oder ihr) das nochmal überarbeiten solltet.

M-P: Ist ja schön und gut seine Meinung zu sagen aber gleich mit solchen Beleidigungen hier anzukommen. Zeig uns doch erst ma eine deiner Storys bevor
du hier das total heruntermachst.:B

Clodan Strife
19.03.2006, 13:40
Was meint ihr mit überarbeiten? Unsere story ist sehr komplex und wir können hier

.matze
19.03.2006, 13:58
Was meint ihr mit überarbeiten? Unsere story ist sehr komplex und wir können hier nicht jedes einzelne reinschreiben. maybe im ersten lagen postung von mir isses bissel komisch, aber im zweiten langen kommt es schon eher hin. Was wollt ihr so denn noch? Bei Fragen deswegen helf ich, damit hier net jeder mit fragezeichen den thread verlassen muss.
Und wegen zu lang. Es sind ja insgesamt 3 spiele und dak ann man net erwarten, dass alles nur in 1 seite kurz geschrieben ist.
Ich weis nicht was du jetzt damit ausdrücken willst oder auf wen du eingehst,
das ist nicht zu lang, das ist eher recht weig, ist komisch geschrieben und sehr konfus. Es geht irgendwie drum das man den Planeten retten muss, dazu in die Vergangenheit muss und dann kommt noch ne Armee mit Clonkriegern

Clodan Strife
19.03.2006, 14:08
Achso. Konfus also.
Joa, man kann sagen, dass ich euch erstmal nur Eckpunkte gegeben habe, deswegen kann es schon sein, dass man viele fragen hat.
Aber ich schreib erstmal nix mehr. Morgen werd ich mal alles nochmal schreiben in der Hoffnung, dass es dann verständlicher wird. Werd entweder dann mein posting editieren oder falls jemand etwas schreibt ein neues postung machen.
Cucu

Stelze
19.03.2006, 14:54
Dann kannst du ja direkt mal deine Rechtsschreibung verbessern. :...: :rolleyes:

Killercat
19.03.2006, 15:02
äääähm.. wahnsinnig konfus um genau zu sein :D

Clodan Strife
21.03.2006, 16:09
So Leute,
einigen ist ja aufgefallen, dass ich gester nix schrieb. Ich habe bisher ganz azsführlich so 3 Seiten für euch geschrieben, aber da ich zu sehr in den Klausuren stecke, wird das so schnell erstmal nix. Maximal am Sonntag werde ich alles in mein posting reinedeitieren und ihr kännt euch sicher sein, dass es dann ganz vieeeeeelllllll zu schreiben gibt. ;)

Cloudi
23.03.2006, 17:19
Muss ehrlich zugeben Story gefällt mir nicht so sehr.. ka warum. ^^'
Achja nur so Clodan wenn ma was negatives kommt (zb. von M-P)
nimms doch nicht so ernst,ich musste mir bei meinem Gammel Project auch viel anhören,also...

Hart
24.03.2006, 13:07
Kannst du mir mal einen Gefallen tun?
Kannst du mal alles ohne Namen mit den Grundzügen der story schreiben?
Dann Blick ich mal durch.

z.B.
2 Brüder die sich hassen wolllen vom Vater geachtet werden. Der eine Übernimmt sein Erbe, der andere wird kriminell und verschwindet.