PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche auch ein Handy....

thickstone
18.03.2006, 23:16
Hey, ich brauche dringendst ein neues Handy! Sollte Farbdisplay und Kamera haben, der Rest ist mir eigentlich egal. Die Kamera muss auch nicht gut sein, hauptsache es ist eine dabei ^^

Bieten kann ich Geld und einige Importperlen...

Knuckles
19.03.2006, 10:57
Hast du dir irgendeine bestimmte Marke vorgestellt? Wieviel willst du dafür ungefähr ausgeben?

thickstone
19.03.2006, 11:53
Nun ja....Marke ist mir in sofern eigentlich lala. Am liebsten eigentlich Nokia oder Siemens....

Geld, puh schwere Frage. Da ich im Moment recht knapp bei Kasse bin so um die 30 Euronen und ein Spiel. Kommt aber natürlich auch auf den Zustand des Handys und der Funktionen drauf an ;-)

Ich habe mich auch schon bei Ebay umgeguckt, aber ich finde die Preise für diese teilweise leistungsschwachen Handys total überteuert. :\

Gary
22.03.2006, 10:34
Hätte das hier anzubieten, weiß ist nicht das neuste - aber wegen Neuvertrag liegt das eh nur bei mir rum:
Motorolla V550 -> Das isses... (http://direct.motorola.com/ger/web_producthome.asp?Country=DEU&language=GER&productid=29280)

Ist im tadellosen Zustand muss ich sagen, falls das für dich auch ein Kriterium ist ;)